Einige Kranke haben sich zu einer sinnvollen Kritik aufgerafft und Fehlverhalten beschrieben. Die "Antworten" von Stefanie Lob sind keine Antworten, sondern eine Frechheit: Abwiegelei und dummes Gelaber. Bei solch einer Frechheit haben Kranke verständlicherweise keine Lust mehr, noch länger über die Lob zu schreiben. Es lohnt sich nicht, denken sie. Aber man muß es! Man muß die Bürger warnen. Gegen solche "Ärzte" muß man sich wehren! Man muß die Politik zwingen, unfähige Ärzte zu sperren.
https://www.jameda.de/koeln/aerzte/innere-allgemeinmediziner/dr-stefanie-lob/uebersicht/80122553_1/Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests
Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin
COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
23.568 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Dr. med. Stefanie Lob
Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Note
1,5
42 Bewertungen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
0221/555395
Bewerten
Dr. Lob
Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Bewerten
Sprechzeiten
Jetzt geschlossen
Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
Mi
Do
Fr
Adresse
Subbelrather Str. 193-19750823 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Stefanie Lob
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefanie Lob?
Wussten Sie schon…
… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?
Alle Gold-Profil Details
Kennen Sie schon…
… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.
Mehr erfahren
Weiterbildungen
Psychosomatik
Notfallmedizin
Meine Kollegen (1)
Praxis
So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen
Note 1,5 • Sehr gut
1,5
Gesamtnote
1,6
Behandlung
1,4
Aufklärung
1,9
Vertrauensverhältnis
1,1
Genommene Zeit
1,4
Freundlichkeit
Bemerkenswert
nimmt sich viel Zeit
Bewertungen (42)
Alle14
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
05.10.2020
1,0
Immer freundlich und sehr emphatisch
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in der praxis gemacht. Und Arzthelferinnen sind überraschend hilfsbereit und gut geschult.
01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
Tolle Ärztin!!
Endlich eine Ärztin die gesamtgesundheitliche Aspekte berücksichtigt und nicht nur Symptome behandelt! Ich bin so froh dass ich Dr. Lob gefunden habe: eine Ärztin die sich wirklich für die seelische und körperliche Gesundheit Ihrer Patienten interessiert und nicht wie so viele andere Ärzte 08/15 Programme ablaufen lässt. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Lob! Danke!
20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,0
Verschwöhrungstheoretikerin auf hohem Niveau
Ich kam in die Praxis von Frau Dr. Lob für eine dringend benötigte Impfung. Diese wurde mir jedoch verweigert. Anstelle einer Impfung, habe ich mir einen ausführlichen Vortrag über Verschwörungstheorien rund um das Thema Krankheiten und Impfungen anhören dürfen.
Zunächst fande ich es lobenswert, dass sich Frau Dr. Lob so für das Patientenwohl einsetzt. Bei Nachfragen zu Ihren Theorien sind jedoch gravierende Lücken zum Vorschein gekommen, so wurde mir erzählt, dass es keinen Beweis für die Existenz von Corona Viren gibt und Impfungen wirkungslos sind.
Kommentar von Dr. Lob am 07.08.2020
Sehr geehrter Patient! Wenn Aufklärung und Verhalten zum Wohle des Patienten als Verschwörungstheorie abgewertet werden, dann freue ich mich auf die Patienten, die solch ein Verhalten ihres Arztes zu schätzen wissen. Zurzeit steht es noch jedem Patienten frei, sich seinen Arzt nach seinen Bedürfnissen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Stefanie Lob
15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
Wunderbare und empathische sowie kompetente Ärztin
Ich hatte mit meiner Ehefrau und meiner 7jährigen Tochter am 14.07.20 einen Termin in der Praxis von Fr.Dr. Lob. Wir fanden nach kürzester Zeit einen Parkplatz ein paar Schritte von der Praxis entfernt. In der Praxis wurden wir sehr freundlich von Fr. Dr.Lob und Ihrem Team empfangen. Die Hygienevorschriften wurden absolut vorbildlich von dem Praxisteam umgesetzt. Fr. Dr. Lob ist eine sehr professionelle, und kompetente Ärztin die vertrauensvoll und ruhig mit viel Empathie auf die Bedürfnisse und Beschwerden Ihrer Patienten eingeht. Auch zu meiner 7 jährigen Tochter konnte Sie schnell Vertrauen aufbauen und der kleinen ihre Ängste schnell nehmen.Wir fühlten uns super aufgehoben bei Ihr, und können somit diese Praxis nur wärmstens empfehlen.Und auch Ihr Praxisteam war stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ärzte/innen von diesem Schlag brauchen wir mehr in Deutschland.Wir sind froh diese Praxis gefunden zu haben. Wir geben dieser tollen Praxis 5 Sterne.!
12.03.2020
2,2
Corona-Gefahr
Krankschreibung nach aktueller Vereinbarung zwischen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung und dem GKV-Spitzenverband auch telefonisch bei Atemwegserkrankungen zuzulassen klappt hier nicht. Frau Dr. Lob möchte das nicht. Sie telefoniert nicht mit Patientinnen und Patienten. Man muss vorbeikommen und sich ins Wartezimmer setzen. Derzeit würde ich die Praxis meiden. Sonst ist die Praxis ok. Schade, dass sie den Ernst der Lage mitten in Köln nicht erkennen.
Kommentar von Dr. Lob am 13.03.2020
Sehr geehrter Patient! Schade, dass Sie kein Verständnis für die Situation in der Praxis haben. Es fehlt mir einfach an Kapazitäten, jetzt auch noch telefonisch mit Patienten eine Anamnese zu erheben und Sie entsprechend zu beraten. Wann soll ich das denn zusätzlich noch tun? Der Gesetzgeber macht es sich an dieser Stelle wirklich einfach. Auch ich gebe mein Möglichstes! Um die aktuelle Situation zu händeln, vereinbaren wir per Telefon Richtzeiten mit den Patienten. So ist es möglich, von Zuhause aus nur kurz die Praxis aufzusuchen ohne lange im Wartezimmer zu verweilen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Stefanie Lob
2,2
Gesamtnote
1
Behandlung
1
Aufklärung
5
Vertrauensverhältnis
1
Genommene Zeit
3
Freundlichkeit
Optionale Noten
5
Wartezeit Praxis
4
Sprechstundenzeiten
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung des Verfassers und nicht die der jameda GmbH.
Kommentieren
Problem melden
Dem Verfasser der Bewertung anonym eine Frage stellen
17.04.2019
OHNE
NOTE
Unverantwortlich!
Ich gebe nicht gerne schlechte Bewertungen und die Male die in ich in der Praxis war waren auch in Ordnung, wobei ich mich teilweise nicht ernst genommen gefühlt habe.
Ende des letzten Jahres kam ich jedoch nach einem Sturz mit dem Fahrrad in die Praxis. Als ich dies am Empfang sagte wurde ich nicht gefragt wie es mir gehe oder was passiert sei, sondern nur ob es auf dem Weg zur Arbeit passierte. Als ich dies bejahte wurde ich sofort weg geschickt, da die Praxis keine Arbeitswegunfälle aufnimmt. Ich wurde dann zu Fuß ins nächstgelegene Krankenhaus geschickt, wo sich herausstellte, dass ich eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hatte. Das Krankenhauspersonal war geschockt, dass ich beim Arzt alleine weg geschickt wurde, dies sei unverantwortlich. Dass die Praxis solche Unfälle nicht aufgenommen werden ist ja ok. Aber nach einem Unfall nicht einmal nach der Befindlichkeit einer Patientin zu fragen ist leider absolut inakzeptabel. Jegliches Vertrauen in diese Praxis ist dahin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung des Verfassers und nicht die der jameda GmbH.
Kommentieren
Problem melden
Dem Verfasser der Bewertung anonym eine Frage stellen
28.01.2019
1,0
Absolut zufrieden
Ich habe vor ein paar Jahren nach einer neuen Ärztin/einem neuen Arzt gesucht und bin über diese App über Fr Dr. Lob „gestolpert“.
Ich kann nichts negatives sagen.
27.06.2018 • Alter: unter 30
1,2
Nimmt sich viel Zeit und berät super
Ganzheitliche Medizin und verschreibt nicht einfach Medikamente ohne Symptome zu erkennen.sehr freundlich, insbesondere auch die Schwestern
10.04.2018
1,0
Immer nett und freundlich
Ich kann nur das Beste berichten. Wenn es mir so richtig schlecht geht brauche ich noch nicht mal ins Wartezimmer. Ich bin bisher immer gut behandelt worden.
12.03.2018
1,0
Herzlich und kompetent!
Ich fühl mich bei Fr. Dr. Lob sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt einem alles in Ruhe. Zudem schätze ich sie sehr, da sie äußerst empathisch ist und den Menschen dahinter sieht, nicht nur den Patienten.
05.10.2017
1,0
Emotional intelligente Praxis!
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Aus meiner Sicht wird dies hier bestens suggeriert, denn Erfolg hat drei Buchstaben:
TUN
Ganz gleichgültig zu welchen Arzt, zu welchem Freund man auch gehen mag, letztendlich ist der Weg das Ziel und wir Menschen können zur eigenen Gesundheit vieles alleine beitragen wenn wir uns selbst vertrauen.
Sowohl Ärztin/nen als auch das Personal sind freundlich, kompetent und bemüht dem Patient/in als Mensch zu begegnen.
Vielen Dank!
25.08.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Frau Doktor Lob ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin voll und ganz mit der Behandlung und dem gesamten kompetenten, freundlichen und sehr kompetenten Team zufrieden.
02.08.2017 • privat versichert
3,0
Für Alltagswehwehchen sicher ok, für ernstere Belange nicht empfehlenswert.
Ich fühlte mich nicht gut beraten, nicht ernst genommen und kann leider nicht sagen, dass diese Zeit eine gute Investition in meine Gesundheit gewesen ist.
Ich habe mir einen 2. Arzt gesucht, der auf mich einen kompetenteren Eindruck gemacht hat und dort auch längere Wartezeiten in Kauf genommen. Wichtig ist mir, dass meine Äußerungen ernst genommen werden und ich mich gut aufgehoben fühle.
Kommentar von Dr. Lob am 04.08.2017
Sehr geehrter Patient! Bewerten Sie meine Person oder die Assistenzärztin? Ansonsten besteht das Angebot, Kritik im persönlichen Gespräch zu äußern, damit wir die Chance nutzen können, etwas zu ändern oder besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Stefanie Lob
28.03.2017
1,0
Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt
Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und mich als Patienten ernst nimmt. Das kann natürlich zu längeren Wartezeiten führen, was aber ein gutes Zeichen für die Behandlungsqualität ist. Kann sie absolut weiterempfehlen.
14.02.2017
1,2
Nette Ärztin, aber sehr langsam
Frau Dr. Lob ist nun seid einigen Jahren meine Hausärztin des Vertrauens. Sie geht auf mich ein, untersucht und stellt Diagnosen. Ich fühle mich kompetent beraten bei ihr, was mir persönlich bei anderen Ärzten fehlte.
Mein größter Kritikpunkt ist die lange Wartezeit. 2 Stunden im Schnitt wartet man auf die Behandlung, das hat schon Notaufnhamen feeling. Vielleicht sollte sie noch einen TV ins Wartezimmer stellen wo irgendwas läuft, könnte man die Zeit besser überbrücken.
Archivierte Bewertungen
31.10.2016
1,0
Kompetente und sehr nette Ärztin
geht auf persönliche Situation ein, ist verständnisvoll, nimmt sich Zeit, freundlich, kompetent
24.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2
Für neue Patienten nicht zu empfehlen
Die Freundlichkeit am Empfang, sowie die Kooperationsbereitschaft lässt sehr zu wünschen übrig.
Wenn man es dann nach langer Wartezeit (Termine werden leider nicht vergeben) zum Arzt geschafft hat, weiß man nicht, ob die Behandlung bei der Ärztin oder dem neuen Arzt stattfindet. Da ich selber berufstätig bin und somit meist selber erste gegen Abend Zeit fand zum Arzt zu gehen, bekam ich schon das ein oder andere Mal die Ungeduld der Ärzte zu spüren.
Wenn man wegen chronischer Krankheit zum Arzt muss ist ein Besuch wegen der Wartezeiten ebenfalls nicht zu empfehlen.
Morgens, wenn die Praxis öffnet (auch schon 20 Minuten vorher), reicht die Schlange der Patienten bis zur Straße raus, hier gab es auch schon Gedränge und "Streit" um den vorderen Platz. Im Wartezimmer war des Öfteren auch schon kein Platz mehr, sodass die Patienten im Flur, direkt an der Anmeldung stehen und warten mussten. Soviel zum Thema "Diskrektion" am Empfang. Selbst für "einfache" Blutentnahmen gilt dieses Prinzip, so dass eine eigentlich schnelle Sache gerne schon mal Stunden dauern kann.
Die Kommunikation mit weiteren Fachärzten lief leider auch nicht optimal.
Mein Fazit: leider nicht zu empfehlen
Kommentar von Dr. Lob am 26.10.2016
Sehr geehrter Patient! Ich bin erschrocken, über Ihre anonyme Bewertung. Sowohl auf meiner Homepage wie auch im Wartezimmer lade ich die Patienten ausdrücklich dazu ein, mir ihre Bedürfnisse, Wünsche oder Kritikpunkte mitzuteilen, damit wir als Praxisteam entsprechend darauf Rücksicht nehmen können. Sicherlich sind Äußerlichkeiten wie eine Warteschlange vor der Praxis, vor Beginn der Sprechstunde, vor der Rezeption oder ein volles Wartezimmer eine organisatorische Herausforderung. Dies ist Folge, dass wir bei unseren Patienten anerkannt sind. Die Vergabe von Terminen lehne ich ab, da ich die Ansicht vertrete, dass ein Patient dann zum Arzt gehen darf, wenn er krank ist oder ein Anliegen hat. In meiner Praxis gibt es freie Arztwahl, davon kann jeder Patient Gebrauch machen und seinen Wunsch frei äußern. Ansonsten versuchen wir allen Patienten - ob neu oder alt, ob Kasse oder Privat - in ihrem Anliegen gleichermaßen gerecht zu werden. Ich bedauere, dass all dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Stefanie Lob
23.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
kompetent, freundlich und keine langen Wartezeiten
Ich bin sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt worden. Zudem wurde ich ausführlich aufgeklärt und auch auf meine Fragen wurde eingegangen.
21.10.2015 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2
Da steckt Herzblut drin: Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt!
Ich bin zum ersten Mal zu Dr. Lob gegangen, da meine bisherigen Ärzte allesamt unnötige Tests mit mir gemacht haben und meine Beschwerden nicht ernst genommen haben.
Diese Ärztin ist wirklich anders! Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein/e Mediziner/in so viel Zeit für eine Patientin nimmt. Ich muss sagen ich war ganz verblüfft und erfreut darüber. In Ihrer Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt, auch als "Neuling". Sie möchte wirklich den Patienten hinter den Beschwerden kennen, das merkt man.
Es werden keine Termine vergeben, was ich angesichts der Dauer der Behandlungen verstehen kann, da diese vorab schwer eingeschätzt werden können. Aber sobald man in der Sprechstundenzeit vorspricht, kommt man in jedem Fall auch an diesem Tag zu einem Behandlungstermin. Es wird kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht, das finde ich sehr sympathisch. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Sehr schicke, moderne Praxis mit einem netten Team, die alle Hände voll zu tun haben. Parkmöglichkeiten schlecht, allerdings mit der Bahn hervorragend zu erreichen.
Da steckt Herzblut drin und ich würde jedem empfehlen zu dieser Ärztin zu gehen, der nicht zufrieden ist mit seinem jetzigen Hausarzt.
03.10.2015
1,0
Beeindruckende Ärztin
Es ist wirklich beeindruckend, wie Frau Dr. Lob mich als ganzen Menschen betrachtet hat. Sie hat sehr aufmerksam zugehört und war im Gespräch sehr präsent. Sie hat mein Leid gespürt und war sehr empathisch.
15.06.2015
1,0
Kompetente Ärztin
Frau Lob ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin..Selten so eine nette Ärztin kennengelernt.. Definitiv empfehlenswert.
23.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.....
und das hat diese Praxis, das Team du die Ärztin auch nicht nötig!! Die Praxis ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl. Die Ärztin ist super nett und nimmt sich alle Zeit der Welt. Ich bin heute zum ersten Mal dort gewesen ohne Termin, und gleich dran gekommen! Da geh ich gerne wieder hin!!!
28.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
Ohne Termin kompetente Hilfe
Bei akuten Nierenschmerzen bin ich ohne Termin zur Praxis und wurde innerhalb kurzer Zeit behandelt- wohlgemerkt als Kassenpatient! Dabei wurde aber nicht direkt mit Antibiotika um sich geschossen, sondern erst einmal herausgefunden was denn die Ursache des Problemes ist (incl. laborchemischer Tests und Ultraschall!). Mir wurden Tipps gegeben was ich bis zum Erhalt der Ergebnisse tun kann um die Selbstregeneration des Körpers zu unterstützen (wir reden hier nicht von Globuli, sondern von viel trinken und ausruhen!). Und siehe da, es erledigte sich ganz ohne Chemie! Daumen hoch!
09.03.2015
2,6
Sehr unfreundliches Personal
Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, das Personal gleicht leider einer Kaffeeklatsch-Runde!
Wartezeit trotz Termin 1Stunde?

Kommentar von Dr. Lob am 16.03.2015
Wir bedauern sehr, dass wir im Rahmen der Grippewelle unsere Termine nicht entsprechend einhalten konnten.
21.12.2014
1,0
sowas wünscht sich der Patient!!!
Einfühlsam, kompetent
25.09.2014
1,0
Sehr gute und freundliche Ärztin
Ich bin sehr zufrieden mit Ihr und schon seid Jahren Patienten bei Ihr.
Immer hat Sie Zeit ist nie unter Zeitdruck- jedenfalls sieht man es Ihr nicht an.
Sie hat mir sehr geholfen und dafür bin ich Ihr unendlich dankbar.
Ich hoffe, das es Fr. Dr. Lob noch sehr lange gibt.
07.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
Wenn es bessere Formen der Bewertungen gibt so würden diese bei dem Team greifen
Überragend wie man als Patient behandelt wird. Geht es einem noch so schlecht, hier hat jeder die Chance das lachen wieder zu lernen.
Dieses Praxisteam sollte für viele andere Ärzte ein vorangehendes Beispiel sein um den Menschen tatsächlich zu signalisieren, das er als Mensch angenommen und wirklich Ernst genommen wird.
Erstaunlich ist, woher nimmt die Ärztin die ganze Energie um jedem gerecht werden zu können.
Einfach verblüffend !
15.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
Sehr nette und kompetente Ärztin - kann ich nur empfehlen !
Hallo zusammen, bereits seit 4 Jahren gehe ich zu der Fr. Lob und kann jedem der in der nähe wohnt (oder auch nicht) sie nur weiter empfehlen! Es gab immer die nötige Aufmerksamkeit. Alle mitarbeiter sind nette Menschen und ich wüsste nichts auszusetzen. Klar, manchmal muss man halt warten, aber wo den nicht?!
Gruß
07.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
Menschlich und fachlich 1+
Eine sehr kompetente und außerordentlich warmherzige Ärztin. Ein sehr freundliches Praxis-Team. Frau Dr. Lob ist seit Jahren unsere Hausärztin. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie sie braucht und noch mehr. Hier fühlt man sich nicht abgefertigt, sondern immer gut aufgehoben und ernstgenommen. Vielen Dank an Frau Dr. Lob und ihr Team.
19.12.2013
1,0
sehr kompetentes team und Praxis
Super nett und kompetent. Hier wird mir immer geholfen...
14.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
Sehr kompetent und freundlich!
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Frau Dr. Stefanie Lob ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann - sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist an deren Wohlergehen ehrlich interessiert! Man wird hier nicht schnell abgehandelt, wie das bei anderen Ärzten der Fall ist.
Frau Dr. Stefanie Lob sowie ihr gesamtes Team kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Arzt ist.
07.10.2013
2,2
Mehr gute Erfahrungen als schlechte...
Ich bin öfters bei Dr. Lob, die Ärtzthelferinnen sind immer sehr freundlich und nett und auch Dr. Lob hört einem zu. Bei manchen Sachen bekommt man aber unklare Antworten. Aber alles in allem kann ich die Praxis empfehlen.
27.09.2013
1,0
Sehr nette und zuverlässige Ärztin!
Sie nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten. Man fühlt sich sehr wohl und gut verstanden. Das Team arbeitet super zusammen und es herrscht eine angenehme Atmosphäre!
Nur zu empfehlen!
27.09.2013 • Alter: über 50
1,0
Immer freundlich und gut gelaunt
Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld! Auch als es gerappelt voll im Wartezimmer war, so hatte die Ärztin volle Konzentration und ausreichend Zeit für mich. Ich vertraue ihr ... und hier wird keiner wie Luft behandelt. Fürsorge wie ich sie mir wünsche!
26.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
sehr kompetente Ärztin
eine sehr freundliche Atmosphäre, die Ärztin und auch das Personal haben immer ein offenes Ohr für meine Belange und nehmen sich die Zeit.
Fühle mich sehr kompetent behandelt durch die Ärztin, keine langen Wartezeiten, gut strukturiertes und organisiertes Praxisteam, die Praxis kann ich nur sehr empfehlen
21.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
Eine absolut fähige Ärztin,wie man sie sich nur wünschen kann
Hört zu,nimmt sich so viel Zeit wie nötig.War erst vor kurzem wegen einem Rückenproblem bei ihr.Hatte ich schon mal in der Form.Andere Ärzte haben mir sofort ein paar Spritzen in den Rücken gejagt,auf wiedersehen und fertig.Hatte dann noch mindestens eine Woche Beschwerden.Sie hat mich 15 Minuten lang auf der Liege wieder \"eingeränkt\",oder so ähnlich.Keine Spritzen,und nach verlassen der Praxis ging es mir wesentlich besser.Dann noch zwei Bestrahlungen und ich konnte wieder laufen wie ein Hase.Einge haben mich sofort zum Orthopäden geschickt,was wohl gar nicht nötig war.Vor vier Jahren hat sie mich mit drei Gesprächen von meinen Panikattacken befreit.Also auch psychologisch ein absolutes Ass.Ich kann diese Ärztin jedem nur dringend empfehlen.Sensationell!
15.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
Prima
Tolle Praxis, haben Zeit und nehmen sich selbst nicht so wichtig.
14.05.2013
1,6
gut
Alle .nett und gute praxis
03.05.2013
1,0
Sehr freundliche Praxis
Ich bin an einem Freitag morgens ohne Termin sehr freundlich und herzlich begrüßt worden. Ich musste nicht lange warten und die Ärztin hat mich und meine Beschwerden sehr ernst genommen und mich nett und unaufgeregt beraten. Es war mein erster Besuch in der Praxis und ich bin so sehr überzeugt, dass ich die Praxis bei Beschwerden jederzeit wieder als erste Anlaufstelle nehmen würde.
Absolut empfehlenswert.
23.01.2013
1,0
Sehr freundlich, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit
Ich bin sehr begeistert, bin gerade erst nach Köln gezogen und sehr froh dass ich gleich eine so tolle Ärztin gefunden habe!
30.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
gelassen und sehr freundlich, verständnisvoll!
ganz anders als andere! selbst ausprobieren - es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!
17.07.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
ausgesprochen sympathisch
hört aufmerksam zu, lässt ausreden, einfühlsam
Weitere Informationen
Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe23.568
Letzte Aktualisierung02.10.2019
Danke , Dr. Lob!
Danke sagen
Weitere Behandlungsgebiete in Köln
Allergietest
Ernährungsberatung
Nahrungsmittelunverträglichkeit
Finden Sie ähnliche Behandler
Köln
Alle Stadtteile
Allgemein- & Hausärzte
Innere- & Allgemeinmediz…
Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden
Wechseljahre
Scheidentrockenheit, Schmerzen, Juckreiz: Hilfe bei vaginaler Atrophie in den Wechseljahren
jameda.de
Falten
Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können
jameda.de
Garantierter Datenschutz
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
jameda ist EU DSGVO konform
Optimieren Sie das Termin-Management Ihrer Praxis:
Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda
Wunschpatienten aus über 6 Mio. jameda Nutzern
Modernste Praxisabläufe und 30 % Zeitersparnis
75 % weniger Terminausfälle
jameda hat Online-Terminvergabe
Alles über die jameda Online-Terminvergabe
Über jameda
Qualitätssicherung
Jobs
Presse