Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Offener Brief an Florian Machl, der öffentlich gegen eine Impfärztin hetzt  (Read 169 times)

Pangwall

• Jr. Member
  • *

Hatte ich nicht irgendwo den Begriff "hektoplasmatisches Ridikulum" gelesen? Hier würde er passen. Für einen Hetz-Sumpf.

Aber der Reihe nach. Es begab sich zu Zeiten des Gottkönigs von Twitter, daß ein Offener Brief im Königreich aufschlug. Ja, und das war es dann auch schon.

Ab jetzt wird gebrieft!

https://x.com/Der_Waeller/status/1845512999378825512

[*quote*]
Der Wäller @Der_Waeller
„Offener Brief“ nennt es Florian Machl, rechtsextremer (Impf)Schwurbler und selbst ernannter Chefredakteur des Desinformations-/Verschwörungsblogs „report24“, wenn er @KinderdocNina seiner Hass-Bubble zum Fraß vorwirft.

💯 Solidarität Nina!

@Anwalt_Jun

https://pbs.twimg.com/card_img/1845386090833657856/RVZCwEE1?format=jpg&name=900x900

From report24.news
7:12 PM · Oct 13, 2024
6,186 Views
[*/quote*]

"Offener Brief", da isser! Sogar mit Fotto.

Dann wollen wir doch auch mal briefen. Klar doch, können wir.

Offener Brief an Florian Machl, der öffentlich gegen eine Impfärztin hetzt

Nach Art des Hauses...

https://report24.news/offener-brief-an-die-impfaerztin-die-2024-noch-kleinkinder-gegen-covid-19-impft/

[*quote*]
Corona, Gesundheit, Meistgelesen

Offener Brief an die Impfärztin, die 2024 noch Kleinkinder „gegen Covid-19 impft“

13. Oktober 2024

Bildhintergrund: Freepik; Portrait: Alois Endl

Schockiert reagierten nicht nur viele Nutzer von „X“ auf die Äußerungen der Frau Dr. Nina Schoetzau aus Miesbach in Deutschland.
[*/quote*]

Hat die Frau Schötzau die armen Seelchen mit der Realität so geschockt, daß die jetzt darniederliegen und in Schnappatmung nach Luft ringen?

Das könnte sein, und es wäre superb! Recht so! Weitermachen, Frau Dr. Schötzau! Weitermachen!

[*quote*]
Was die Dame hinsichtlich Covid-19 Impfungen von sich gibt, lässt sich aus Sicht unserer Redaktion nicht mit der gebotenen medizinischen Sorgfaltspflicht und dem Schutz des Lebens vereinbaren.
[*/quote*]

Die Sicht derer von Rechtsaussien ist wohl etwas getrübt, möchte man meinen. Denn in Sachen Medizin ist sie von keiner fachlichen Fähigkeit durchdrungen. Was den Schutz des Lebens und die medizinische Sorgfaltspflicht angeht, weiß jede Kuh auf dem Acker mehr davon als die Redaktionista.

Kühe schützen ihre Jungen!

[*quote*]
Der Hippokratische Eid, den man ja abgeschafft hat, umfasste die Formulierung „ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht“.
[*quote*]

Ob abgeschafft oder nicht, der hypothetische Eid ist eine Sache für sich und spielt überhaupt keine Rolle. Ganz abgesehen davon, daß die Redaktionista sowieso keine Ahnung davon haben, denn hätten sie Ahnung von Medizin, würden sie nicht so einen Quatsch von sich geben.

[*quote*]
Wir fragen ganz offiziell bei dieser Ärztin nach, was sie zu ihren Handlungen motiviert.
[*quote*]

Da fragen wir doch mal ganz offiziell diese Redaktionista, was SIE zu diesen wirren Handlungen motiviert. Wenn man von Medizin keine Ahnung hat, sollte man lieber sein gallixes Schnäuzelchen halten, n'est-ce pas!?

[*quote*]
Ein offener Brief von Florian Machl
[*/quote*]

Der Herr redaktionistisiert... Was er da wohl so alles treibt? Wir könnten doch fragen, weil, es gibt da so Quellen, welche... Darauf kommen wir noch zurück. Versprochen.

[*quote*]
Sehr geehrte Frau Dr. Nina Schoetzau,

vorweg, Sie sind Ärztin und betreiben in Miesbach eine öffentliche Ordination.
[*/quote*]

Sehr geehrter Herr Florian Machl,

Sie sind - was eigentlich? - und betreiben im miesen Buchstabenbach eine öffentliche Unordnung.

[*quote*]
Sie äußern sich unter Ihrem realen Namen in Sozialen Medien.
[*/quote*]

Sie äußern sich im asozialen Internet unter Namen. Keine Sorge, darauf kommen wir noch zurück.

[*quote*]
Deswegen spreche ich Sie direkt und öffentlich an, da sich Ihre Tätigkeit ebenso an die Allgemeinheit richtet.
[*/quote*]

Deswegen sprechen wir jetzt die Allgemeinheit direkt und öffentlich an, da Ihre Tätigkeit öffentlich Unheil anrichtet.

[*quote*]
Sie haben sich am 12. Oktober des Jahres 2024 dahingehend öffentlich geäußert, dass Sie gerade einen Tag lang Kinder „gegen Coivd-19 geimpft“ hätten.
[*/quote*]

Sie haben am 13. Oktober des Jahres 2024 öffentlich gegen eine Impfärztin gehetzt, die gerade einen Tag lang Kinder gegen das lebensgefährliche Virus SarsCoV2 geimpft hatte.

[*quote*]
Sie präsentieren sich dabei als „Arzt mit Herz und Verstand“ und schreiben von „Gänsehautmomenten“ aufgrund der liebevollen Dankbarkeit.
[*/quote*]

Sie präsentieren sich dabei sich überhebend und hetzend. Von Verstand würde ich hier nicht reden wollen, aber vom Gänsehautmoment, den ein Bürger beim Lesen Ihres Machwerks bekommt.

[*quote*]
Und Sie wünschen Ihren schutzbedürftigen, minderjährigen Patienten „Bleibt gesund!“.
[*/quote*]

Wollen Sie schutzbedürftigen Minderjährigen diesen Wunsch verweigern wollen?

Gut, ist ja gut, wir ziehen die Frage zurück. Ihre Hetze beantwortet sie schon.

[*quote*]
Sie verweisen konkret auf eine Seite namens U12Schutz – Impfen für Kinder, eine Seite, die konkret die Off-Label-Impfung für die Altersgruppe von 5 bis 12 Jahren empfiehlt, dafür Lobbyismus betreibt und auf der alles nach einer Kampagne der Pharmaindustrie riecht.
[*/quote*]

Darf man fragen, welchen Groll Sie gegen die Pharmaindustrie hegen, daß Sie so gegen die Pharmaindustrie hetzen, obgleich es doch diese Industrie ist, die lebensrettende Impfstoffe herstellt? Schuster, Tankwarte und Schnuralisten stellen nämlich keine Impfstoffe her. Können die nicht, weil die von von Medizin keinen Schuß Ahnung haben.

[*quote*]
Die Seite wurde 2022 letztmals aktualisiert, sie diente während der „Pandemie“ dazu, die Impflust von Kindern bzw. ihren Eltern zu wecken und somit hohe Profite für die Pharmaindustrie zu garantieren.
[*/quote*]

Da stinkt jetzt gewaltig nach Neid. Die Industrie arbeitet nicht umsonst. Sie, ja, womit bestreiten Sie eigentlich Ihren Lebensunterhalt? Sollen wir dazu ein paar kompetente Leute fragen?

[*quote*]
Frau Doktor Schoetzau, ich ersuche Sie höflich um Auskunft, wie Ihr Handeln mit Ihrer Ausbildung und Approbation zu übereinstimmen ist.
[*/quote*]

Herr Tintenkleckser Machl, ich ersuche Sie allerhöflichstens um Auskunft, wie Ihr Handeln mit Ihrer angeblichen Ausbildung und Ihrem angeblich sozialpolitischen Momentum zu erklären sein könnte. Weil, das sagen wir ganz offen, unter und in Ihnen eine große Lücke klafft, ein Wissensvakuum, in dem man Galaxien versenken könnte.

[*quote*]
Sie wissen sicherlich, dass die Wirkung der sogenannten „Covid-19 Impfungen“ von den Herstellern bis heute als ungeklärt definiert wird.
[*/quote*]

Sie wissen sicherlich, daß Sie diese Tatsachenbehauptung beweisen müssen. Journalisten müssen das. Oder sind Sie gar keiner? Aber auch in dem Fall müssen Sie.

[*quote*]
Sie wissen sicherlich, dass mit dieser „Impfung“ keine sterile Immunität herstellbar ist – nicht bei Senioren, nicht im allgemeinen Erwachsenenalter und schon gar nicht bei Kindern.
[*/quote*]

Sie wissen sicherlich, daß es den Totalen Impfstoff gegen Covid gibt. Ach? Wissen Sie das nicht? Doch, doch, den gibt es. Aber nur in der Phantasie von Spinnern und Trollen, die von Medizin keine Ahnung haben. In der realen Welt muß man nehmen, was in dieser realen Welt zur Verfügung steht. Bessere als die vorhandenen Impfstoffe hat die Menschheit leider nicht.
Davon abgesehen tragen Sie doch ganz bestimmt ein Hemd oder eine Hose, obwohl weder Hemd noch Hose Sie gegen eine Sturmflut schützen. Oder wußten Sie das noch gar nicht?

Tut mir ja leid, aber das wird man doch fragen derfn, oder?

[*quote*]
Es kann sich also jeder auch nach der „Impfung“ anstecken und die Krankheit verbreiten.
[*/quote*]

Ja und!? Es kann sich jeder mit dem Hammer auf die Pfoten hauen, trotz Handschuh. Jeder Schutzmechanismus ist nur so gut, wie er eben ist. Sie schlafen im Winter doch auch nicht auf der Alm, sondern in Ihrer Dachmansarde, hart, unbequem, und wenn es nicht gerade reinregnet, sogar trocken. Es sei denn, Ihnen ist das Wildcamping in der freien Natur lieber. Nichts gegen den Herrn Ötzi, aber sogar der hat schon Schuhe und Kleidung getragen. Der war bestimmt tausend Jahre schlauer als Sie.

[*quote*]
Sie wissen sicherlich – da es seit 2020 bekannt ist – dass in der Altersgruppe der Kinder keinerlei relevantes Risiko für einen schweren Verlauf besteht, es sei denn, der Patient wäre massiv vorerkrankt und durch jede respiratorische Erkrankung gefährdet.
[*/quote*]

Sie wissen sicherlich, daß Sie da einen Riesenscheiß erzählen. Jede einzelne Covid-Erkrankung hinterläßt bleibende Schäden, die sich durch dauernde Reinfektionen zu immer größeren Schäden auftürmen.

Medizinisches Fachchinesisch sollten's lieber bleiben lassen. Sonst kommen wir mit Studien, daß Ihnen schlecht wird. Das sagen wir lieber gleich als Warnung, nicht daß Sie hinterher sagen, Sie hätten dies oder das nicht wissen können.

Weil, wenn Sie dies oder das nicht wissen können, dann sollten's lieber gleich den Mund halten...

[*quote*]
Das bedeutet, dass eine Impfung für Kinder und Jugendliche medizinisch weder zum Selbst- noch zum Fremdschutz indiziert ist.
[*/quote*]

Sie erzählen schon wieder einen Riesenscheiß.

[*quote*]
Was ebenso bekannt ist: Je öfter ein Mensch geimpft wird, desto anfälliger ist er auf eine Erkrankung durch Covid-19, desto häufiger ist der schwere Verlauf und das Risiko leichter sowie schwerer Nebenwirkungen bis hin zum Tod erhöht.
[*/quote*]

Sie tun es schon wieder! Sie erzählen schon wieder einen Riesenscheiß. Ihnen sollte doch bekannt sein, daß Sie für Ihre Tatsachenbehauptungen valide Beweise vorlegen müssen. Wir wollen doch nicht extra auf solche Unbillen wie den Presserat hinweisen müssen. Falls Sie es noch nicht wissen: in Österreich gibt es einen.

[*quote*]
Ebenso bekannt ist seit 2021, dass speziell bei jungen Männern ein exorbitant gesteigertes Risiko für Herzerkrankungen besteht, wenn sie den Covid-19-Impfpräparaten ausgesetzt werden.
[*/quote*]

Es ist weltweit bekannt, daß gerade bei jungen und durchtrainierten Sportlern ein exorbitant gesteigertes Risiko besteht, am Herzkasper hopps zu gehen oder beim Wettschwimmen zu ersaufen. Die Olympiade des Jahres 2024, vielleicht haben Sie von dieser Okkasion zum großflächigen internationalen Verseuchen gehört, zeigte einige frappante Beispiele tugendhaften Exitierens, plötzlich und so unerwartet.

Schaun mer doch mal:

Am 8.8.2024 ist ein Schwimmer abgesoffen. In einem öffentlichen Wettschwimmen. Vor Aller Augen!  Untergegangen kurz vor der Ziellinie, blubb, war er weg. Es gibt sogar Videos davon. Weil die Sportfetischisten aber bloß die Sieger sehen wollen, filmen sie auch nur die Sieger. Untergegangene? Interessieren keine Sau.

Hier ist eines der Videos. Und, wie man sieht, sieht man Nichts. DAS NICHTS.

Ein Toter mehr durch die Pandemie.

Lazar Dukic.

10 kleine Schwimmerlein - einer ging unter, da waren es nur noch 9

https://x.com/ElonChapo/status/1821580028653838818

[*quote*]
21 Chapo 𝕏 @ElonChapo

Whilst everyone is watching Tia race for the finish. Including it appears the CrossFitGames safety team.Lazar dukic is left to drown with apparantely spectators being turned away from attempting a rescue.

[VIDEO:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1821563699175231488/pu/vid/avc1/1280x720/2OMM0QG2i1rvZLoX.mp4?tag=12 ]

6:11 PM · Aug 8, 2024
952.7K Views
[*/quote*]

Ein Toter mehr durch die Pandemie.

Lazar Dukic.

https://pbs.twimg.com/media/GUekqW6aEAAyGfU?format=png&name=900x900

https://x.com/elisaperego78/status/1821675495903121479

[*quote*]
Dr Elisa Perego @elisaperego78

"It's terrible to see."

German silver medallist Malaika Mihambo collapsed and was taken away in a wheelchair after the long jump final. She's been reportedly suffering from breathing problems after catching Covid a couple of months ago

#LongCovid
a woman in a white shirt with the word usa on it
From the-sun.com

https://pbs.twimg.com/card_img/1821669017473433600/2TOAEE2I?format=jpg&name=900x900
12:30 AM · Aug 9, 2024
95.3K Views
[*/quote*]

https://x.com/GrGuenter/status/1822009369246023972

[*quote*]
Guenter GR @GrGuenter

Französin bricht heute während des 10.000 Meter Finallaufs schon 7 Runden vor Schluss zusammen und muss notversorgt werden. Über ihren Gesundheitszustand herrscht noch Ungewissheit.

https://sport1.de/news/olympia/2024/08/olympia-2024-schlimme-szenen-franzosin-bricht-im-finale-uber-10000-meter-zusammen
Image

https://pbs.twimg.com/media/GUkT1GaXcAAHo5Z?format=jpg&name=small

10:37 PM · Aug 9, 2024
429 Views
[*/quote*]

Wieder O-Ton Machl:

[*quote*]
Das bedeutet objektiv – und kann durch verschiedene Dokumente und Studien einfach belegt werden – dass das Schadenspotential einen angeblichen Nutzen weit übersteigt – und das eben speziell in der Altersgruppe der Kinder.
[*/quote*]

Das bedeutet, daß Sie schon wieder auf angebliche Tatsachen verweisen, die Sie nicht belegen können. Denn, das zeigen immer mehr Studien, Covid ist eine tödliche Krankheit, die über einen mehr oder minder langen Zeitraum die Gesundheit zerstört, und gegen die die Menschheit bisher kein garantiert wirkendes Medikament hat. Was Sie übrigens sogar selbst zugeben.

[*quote*]
Menschen, die Ihr Posting auf X kritisieren, weisen darauf hin, dass Ihr Handeln fahrlässige Körperverletzung bis hin zu fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge darstellen könnte, sofern Sie über die oben erwähnten Informationen verfügt haben.
[*/quote*]

Idioten behaupten viel. Das tun die 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Manche nennen sich sogar Journalisten.

[*quote*]
Frau Doktor Schoetzau, der Hippokratische Eid gebietet: „ich werde sie bewahren vor Schaden“.
[*/quote*]

Herr Tintenkleckser Machl, der Beruf des Journalisten gebietet, keinen Mist zu bauen.

[*quote*]
Das Genfer Ärztegelöbnis besagt: „die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten wird mein oberstes Anliegen sein“.
[*/quote*]

Ja und!?

[*quote*]
„Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.“
[*/quote*]

Ja und!?

[*quote*]
In beiden Dokumenten stehen auch noch andere anwendbare Regeln.
[*/quote*]

Im Strafgesetzbuch steht sogar noch viel mehr. Das gilt übrigens auch für Journalisten und für solche, die sich als solche ausgeben.

[*quote*]
Sind Sie sicher, dass Sie mit der Impfung von Kindern mit dem öffentlich zugänglichen Wissen des Jahres 2024 keinen Schaden anrichten?
[*/quote*]

Ist das hier eine Quizfrage? Sind Sie sicher, daß Sie aus dieser Nummer heil herauskommen?

[*quote*]
Meine Frage an Sie ist: Warum tun Sie, was Sie tun?
[*/quote*]

Unsere Frage ist genau das: Warum tun Sie, was Sie tun? Warum machen Sie falsche Tatsachenbehauptungen? Warum hetzen Sie gegen Ärzte, die versuchen, das Gesundheit und Leben von Kindern zu retten?

[*quote*]
Glauben Sie wirklich, dass das richtig ist?
[*/quote*]

Wie steht es denn mit Ethik und Moral der Tintenkleckser, allen voran der so vorlaute und hetzende Herr Florian Machl?

[*quote*]
Oder lockt das Geld pro „Stich“ so sehr, dass Bedenken hinsichtlich Nutzen und Nebenwirkungen irrelevant werden?
[*/quote*]

Es gibt da so Gerüchte, gewisse "rechte" Kreise stünden auf der Lohnliste eines Herrn Putin, Kriegsherr im Lande der Russen, der sogar einen amerikanischen Präsidenten gekauft haben soll, den niemand geschenkt haben möchte.

[*quote*]
Oder gibt es eine persönliche Verbindung zu einem Pharmaunternehmen, aus der Sie profitieren, wenn Sie solche „Impfungen“ vollziehen und sogar einen Corona-Kinderimpftag ausrufen?
[*/quote*]

Oder gibt es persönliche Beziehungen zu nordkoreanischen oder chinesischen Politikern, von denen Sie profitieren, wenn Sie solche Hetze verbreiten und sogar die Gesundheit von Kindern aufs Spiel setzen, indem Sie unwahre Tatsachenbehauptungen veröffentlichen?

https://pbs.twimg.com/media/GZyWtQLXMAAcfpQ?format=jpg&name=900x900

[*quote*]
Haben Sie keine Gewissensbisse, wenn Ihre kleinen Patienten nach solchen Impfungen viel häufiger krank sind oder gar einen Herzschaden erleiden?
[*/quote*]

Haben Sie keine Gewissensbisse, daß wegen wegen Ihrer Unwahrheiten Menschen krank werden und sogar sterben können?

[*quote*]
Frau Doktor Schoetzau, es ist mir bewusst, dass Sie aufgrund Ihrer Äußerungen bereits jetzt beschimpft und angefeindet werden.
[*/quote*]

Herr Unwahretatsachenbehauptungenverbreiter Florian Machl, es ist uns bewußt, daß Sie aufgrund Ihrer Hetze beschimpft und angefeindet werden.

[*quote*]
Davon möchte ich mich distanzieren.
[*/quote*]

Nachdem Sie, Herr Unwahretatsachenbehauptungenverbreiter Florian Machl, hier nachweislich hetzen, widersprechen Sie sich selbst. Wobei wir davon ausgehen können, daß Sie das selbstverständlich wissen. Von sich selbst distanzieren Sie sich allerdings nicht. Oder doch? Das wäre dann eine ausgezeichnete Domäne für Schüler eines Herrn Freud. Oder ähnlicher Banalytiker.

[*quote*]
Ich denke, man muss mit Respekt und auf einer Augenhöhe miteinander umgehen.
[*/quote*]

Wenn Sie das denken, dann dürften sie nicht so hetzen, wie es es hier tun. Sie tun es aber, und, da können wir sicher sein, Sie tun das ganz bewußt. Sie strafen sich also in aller Öffentlichkeit Lügen. Welche Schlüsse können wir, und auch Juristen, daraus ziehen? Wie wir hören, könnte es für Sie jetzt sehr brenzlig werden.

[*quote*]
Sie werden Ihre Motivationen haben – und zu diesen kann ich Sie als Journalist höflich befragen.
[*/quote*]

Ja, Herr Machl, Sie werden Ihre Motivationen haben - und zu diesen werden Sie von den Gerichten bestimmt gefragt werden, wenn die Anwälte ihre Arbeit machen. Wir werden dann im Ausguck sitzen und zusehen...

[*quote*]
Ob Sie antworten möchten, bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen.
[*/quote*]

Antworten von Ihnen, sollten welche kommen, werden wir an Anwälte und Gerichte weiterreichen. Es ist deren Aufgabe, Ihnen Respekt vor dem Leben Anderer beizubringen, vor allem vor dem Leben von Kindern.

[*quote*]
Ich würde jede Antwort unverändert publizieren, das ist Ehrensache.
[*/quote*]

Wir werden mit der Öffentlichkeit noch ganz andere Dinge teilen.

[*quote*]
Eines möchte ich noch abschließend anmerken. Laut Ihrer Biografie leiden Sie unter Rheumatischer Polyarthritis und ME/CFS. Das tut mir sehr leid und ich hoffe für Sie auf Besserung oder zumindest einen milden, kontrollierten Verlauf. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Covid-19 Impfpräparate diese beiden Erkrankungen als Nebenwirkung induzieren können – und zwar permanent.
[*/quote*]

Heuchelei versuchen Sie auch noch? Sie lassen keine Möglichkeit aus, zu zeigen, wie tief unterhalb der Zivilisation Sie sind?

[*quote*]
Meine letzte Frage an Sie ist: Möchten Sie, dass ein gesundes, lebensfrohes, neugieriges Kind zu Ihnen in die Praxis kommt und Sie verursachen in ihm die Krankheiten, welche Sie selbst so schwer getroffen haben?
[*/quote*]

Bösartigkeit und infame persönliche Angriffe sind Ihnen fremd? Nein, sind sie nicht. Sie ergehen sich geradezu darin. Die Gerichte werden es zu würdigen wissen.

[*quote*]
Hochachtungsvoll
und in Erwartung Ihrer Rückantwort
Florian Machl
Report24.news

Bitte unterstützen Sie, wenn möglich, regelmäßig Report24.news. Unsere Arbeit geschieht in Ihrem Auftrag und entspricht den notwendigen Prinzipien einer direkten Demokratie weitaus mehr als die freche Verteilung von Steuergeldern an gekaufte Systemmedien. Speziell im Hinblick auf ständige rechtliche Repressalien ist Ihre starke Unterstützung lebenswichtig für unser freies Medienprojekt.
[*/quote*]

Auftrag, Systemmedien, Demokratie? Warum stinkt das so durchdringend nach Auftragsarbeiten für einen Herrn P.?

Wer mit unwahren Tatsachenbehauptungen die Gesundheit und das Leben der Bürger gefährdet, kann sich derer Anteilnahme sicher sein, wenn er auf die Schnauze fällt.

Jetzt noch ein kleiner Hinweis, wir sagten es bereits, wir sind da nicht so, wir recherchieren auch hin und wieder und wir nehmen auch gerne dieses oder jenes Fundstück ins Archiv, auf daß es der Wahrheitsfindung diene.

Wir haben nämlich dies hier gefunden:

https://pbs.twimg.com/media/GZyU3bdXIAA2sqv?format=jpg&name=small

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=[Spionagedreck-USLs sind hier verboten!]

[*quote*]
Uwe Sailer

Jetzt brennen beim Putinfreund Machl endgülitig die Sicherungen durch.

All reactions:
20
Raimund Matzke
Die einzig mögliche Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
Paranoia – Wikipedia
DE.WIKIPEDIA.ORG
Paranoia – Wikipedia

Leo Sailor
Ich kann mir nur erklären dass er sich für diese Dienste eine"Medienförderung" vom Putin erwartet.

Uwe Sailer
Die erwarten sich alle finanzielle Unterstützungen von Putin. Allerdings kann das auch einen Konkurs zur Folge haben - siehe "Wochenblick"

Hannelore Cat
Uwe Sailer Das Problem mit der Unterstützung eines Despoten ist, dass man, so man nicht die Erwartungen erfüllen mag, schnell mal das Fenster im 4. Stock mit dem Notausgang verwechselt, so ein Gerücht.
[...]
[*/quote*]

Das haben wir auch gefunden:

https://www.stopptdierechten.at/2022/03/22/wer-steckt-hinter-report24-teil-2-machl-oder-machl/

[*quote*]
Wer steckt hinter Report24? Teil 2: Machl oder Machl?

In unserer Analyse von „Report24” hat uns zunächst das rege Treiben zwischen den verschiedenen Medien des rechten oberösterreichischen Medienclusters interessiert. In weiterer Folge interessiert uns natürlich auch die Frage nach der politischen Ausrichtung von „Report24” und: Wie macht das der Machl? Und wer ist er überhaupt?
22. Mrz 2022

Vom Wochenblick zu Report24

Das muss man sich erst einmal durch den Kopf gehen lassen: Die Redaktion des auch in Oberösterreich produzierten „Wochenblick“ hat nach eigenen Angaben über die Jahre hinweg so zwischen sieben und neun Redaktionsmitglieder. Hier sind die eher seltenen Kommentare des Herausgebers Norbert Geroldinger schon eingerechnet. Anfang März 2021 ereignet sich etwas sehr Seltsames. Sechs (!) Journalist*innen wechseln vom „Wochenblick“ zum neu gegründeten „Report24”, der ebenfalls in Oberösterreich beheimatet ist. Auf einen Schlag, von einem Tag zum anderen.

Normalerweise müsste sich doch ein so massiver redaktioneller Aderlass bemerkbar machen: in einer redaktionellen Mitteilung des alten oder des neuen Mediums, in der dieser Schritt bedauert oder gerechtfertigt wird. Selbst dann, wenn das neue Medium nur ein Spinoff des „Wochenblick“ gewesen wäre. Da war aber nichts außer Schweigen und einer weiteren Merkwürdigkeit. Die Beiträge der meisten flüchtigen Redakteure sind im „Wochenblick“ innerhalb weniger Monate vor dem Wechsel verfasst worden.

Konkret:

Siri Sanning hat zwischen November 2020 und Ende Februar 2021 17 Beiträge für den „Wochenblick“ namentlich gezeichnet
    Vanessa Renner hat zwischen Mai 2020 und Ende Februar 2021 ebenfalls 17 Beiträge gezeichnet
    Alina Adair war anscheinend sehr fleißig und hat zwischen November 20 und Ende Februar 21 gleich 36 Beiträge für den „Wochenblick“ abgeliefert, während
    Günther Müller es zwischen dem 16. und dem 27. Februar 21 auf 4 Beiträge gebracht hat
    Daniel Matissek lieferte zwischen Ende Dezember 20 und Ende Februar 21 6 Beiträge für den „Wochenblick“ ab
    Willi Huber passt nicht ganz so in dieses Schema. Sein erster Beitrag für das rechten Wochenblick erschien bereits im Februar 2019. Schon der Start war ziemlich widerlich, indem er die nachdenkliche Fragestellung einer Expertin, „warum zum Beispiel für eine Therapie für ein türkisches adipöses Kind kein Geld da ist, während für den onkologischen Patienten mit blauen Augen und blonden Haaren“ eine Therapie für drei Wochen Lebensverlängerung um 130.000 Euro zur Verfügung steht, in eine rassistische Attacke auf „Einheimische“ umdeutete. Aufnahmeprüfung bestanden! Willi Huber war auch der einzige unter den sechs „Wochenblick“-Flüchtigen im Redaktionsverzeichnis des „Wochenblick“ gelistet. Die anderen fünf tauchten hier nicht auf. Am 28. Februar erschien der letzte Beitrag des Willi Huber im „Wochenblick“ und zugleich der erste bei „Report24”.

Machl liebt Huber liebt Machl

Seit 1. März 2022 ist Florian Machl offiziell Chefredakteur von „Report24”. Machl ist ein Vielschreiber. Auf Facebook betreibt er gleich mehrere Konten. Aber weder auf seinem privaten Account noch auf der von ihm betriebenen Seite „FMpolitics” findet sich ein Hinweis auf seinen neuen Job. Dafür macht er auf „FMpolitics” schon kurz nach ihrem Start viel Werbung für „Report24” und verlinkt auch fleißig zu Beiträgen. Fast ausschließlich zu Beiträgen von Willi Huber, dem früheren „Wochenblick“-Redakteur.
FMpolitics (= Florian Machl) bewirbt "Report24" vom Anfang an

Warum zu Huber? Florian Machl ist nämlich – das sticht richtig ins Auge – nicht nur ein ziemlich rechter Schreiber, sondern zugleich ein eitler. Auch in der Redaktion von „Report24” ist er der einzige mit einem Profilfoto. Gut, er ist ja der Chefredakteur, kann man da vielleicht einwenden. Aber Machl war auch schon vorher der einzige bei Report24, der sein Gesicht herzeigte. Er war nämlich bereits von Beginn an mit vielen Beiträgen dabei als Autor Florian Machl, der allerdings nicht im Redaktionskollektiv aufschien. Aber was hat das mit Willi Huber zu tun? Machl liebt nicht nur den Willi Huber, indem er fast ausschließlich dessen Beiträge auf seiner FB-Seite FMpolitics teilt (kaum seine eigenen!), sondern er ist auch Willi Huber. In der Zeit vor Machls Chefredaktion gab es keinen Chefredakteur, sondern ein Redaktionskollektiv. Ein Thomas Müller stand zwar im Impressum als medienrechtlich Verantwortlicher, der hatte aber nichts zu sagen. Im Redaktionskollektiv war einer jedoch der Wichtigste, der Entscheidende: Willi Huber. Das geht schon aus seiner knappen Beschreibung hervor: „Hat mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Welt der Medien und der Werbung. Er war bereits für mehrere patriotische Medien tätig.“
„Huber” feiert Report24 ab

Wichtige politische Kommentare – welche Partei wird von Report24 unterstützt – kommen nur von Huber und Machl (auch schon in der Zeit, als er noch nicht Chefredakteur bzw. Mitglied des Redaktionskollektivs war). „Report24” hat im Unterschied zu Stefan Magnets „Auf1-TV“ und dem „Wochenblick“ 2021 nicht die FPÖ bei den Landtagswahlen in Oberösterreich unterstützt, sondern sehr klar und deutlich die MFG. Das passt gut zum Abgang vom Willi Huber beim FPÖ-nahen „Wochenblick“ und seinem Eintritt bei „Report24”. Das passt aber auch ziemlich gut zu Florian Machl, der zwar ein glühender Kickl-Fan ist („ glaubwürdig, authentisch und wahrhaft freiheitlich“), aber ebenso massiv gegen Hofer und Haimbuchner polemisiert.
Huber & Machl schreiben pro MFG
Machl = FMpolitics verlinkt zu „Was ist eigentlich mit diesem Hofer los?”

Was wir bisher auf den Tisch gelegt haben, waren aber nur Indizien dafür, dass es eine enge, sehr enge Beziehung zwischen Machl und Huber gibt. Es gibt aber auch einen klaren Beleg dafür, dass Machl und Huber ein und dieselbe Person sind. Am 31. März stellte „Report24” ein Interview mit dem „Gesundheitsmechaniker“ Roland Karner online. Das Interview führte laut Eintrag Willi Huber, das Foto dazu zeigt jedoch Florian Machl. Ein Versehen, ein Lapsus? Wohl kaum, denn der Interviewer stellt sich gleich in der ersten Frage als Florian Machl vor. Passt, oder?
Interview von Machl mit „Gesundheitsmechaniker, „Huber” aber als Autor genannt

➡️ Wer steckt hinter Report24? Teil 1: Rechter Reigen oder Austausch?
https://www.stopptdierechten.at/2022/03/17/wer-steckt-hinter-report24-teil-1-rechter-reigen-oder-austausch/
[*/quote*]
« Last Edit: October 16, 2024, 08:08:19 PM by Pangwall »
Stoppt die deutschen Massenmörder!
Stoppt die österreichischen Massenmörder!
Stoppt die schweizer Massenmörder!

Revolution jetzt. Sonst ist es zu spät.

VanLaraklios

• Jr. Member
  • *

Und noch eine Leiche:

https://x.com/Sheep_in_fog/status/1845477520772059377

[*quote*]
Sheep in Fog @Sheep_in_fog

Elite cyclist Silvano Janes is dead from a heart attack he suffered in the middle of the UEC Gravel Championships.

https://pbs.twimg.com/card_img/1845476466781265924/EvSW1CNe?format=jpg&name=900x900

https://www.gazzetta.it/Ciclismo/13-10-2024/morto-silvano-janes-infarto-all-europeo-gravel-amatori.shtml
From gazzetta.it
4:51 PM · Oct 13, 2024
11.5K Views
[*/quote*]

VanLaraklios

• Jr. Member
  • *

https://x.com/DaniBeckman/status/1845593063470829749

[*quote*]
Danielle Beckman @DaniBeckman

This new study confirms prior data. Evidence keeps coming and denial isn’t an effective healthcare strategy.
The image below summarizes 8373 publications, including 80,071 kids and adolescents. #LongCovidKids prevalence is 25.24%.

Tell me again this is only a respiratory virus.
Image

https://pbs.twimg.com/media/GZzak8La4AAy4Um?format=jpg&name=medium

[***quote***]
charlos @loscharlos
7h
“In the most expansive study of its kind, researchers have for the first time shown serious and prevalent symptoms of #LongCovid in kids and teens.

The study, which followed 5367 children, found that 20% of kids (ages 6-11) and 14% of teens met researchers' threshold for LC”

https://pbs.twimg.com/media/GZyWygzboAAyr15?format=jpg&name=900x900

Screenshot of an article headline from Medscape medical news reading: “long Covid rates in kids revised upwards: what to know” Author: Sarah Novak. Date: October 2, 2024
[***/quote***]
12:30 AM · Oct 14, 2024
26.6K Views
[*/quote*]

https://x.com/loscharlos/status/1845516726253011093

[*quote*]
charlos @loscharlos

“By enrolling children who had been infected with acute COVID-19, as well as those who had not, researchers were able to isolate #LongCovid symptoms in kids and teens”

https://www.medscape.com/viewarticle/long-covid-rates-kids-revised-upward-what-know-2024a1000hzi
"Long COVID Rates in Kids Revised Upward: What to Know
Fresh data show that long COVID in children is more common than previously thought, while symptoms — particularly gastrointestinal — can differ from adults'."

7:27 PM · Oct 13, 2024
5,624 Views
[*/quote*]
Pages: [1]