Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Und am Ende sind sie tot  (Read 1349 times)

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
Und am Ende sind sie tot
« on: July 15, 2018, 09:08:20 PM »

Im Oktober 2010 wurden Beweisstücke eingelagert. Ich habe sie und weitere Details heute per Zufall entdeckt.

1. Fund

Ganzheitliches Bewusstsein - Praxisgemeinschaft für ganzheitliches ... - [ Translate this page ]
Praxisgemeinschaft für ganzheitliches Bewusstsein. Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG) · Therapeutisches Aura-Lesen u. Chakra Analytiker ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/ - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Ausbildungen zum IET Anwender - [ Translate this page ]
Die Fähigkeit sich selbst und Anderen mit IET Techniken zu helfen, wird in vier Stufen vermittelt: Grundstufe (eintägig) mit Heilengelmeditationen ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page11.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Ausbildung zum Chakra Analytiker und ... - [ Translate this page ]
Ausbildung zum „Chakra Analytiker und Heiler“. Inhalte der Ausbildung. Selbstklärung und Selbsterfahrung durch Chakra Analyse und Heilung; Einstimmung auf ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page4.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Die Geschichte - [ Translate this page ]
Seit Jahrtausenden befasst sich die Östliche Medizin bewusst und erfolgreich mit dem Konzept des elektromagnetischen Energiefeldes des Menschen als ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page8.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Therapeutisches Aura-Lesen u. Chakra ... - [ Translate this page ]
In der Aura eines Menschen ist sein gesamtes Potential enthalten. Die einzelnen Chakren sind Engergiefelder durch die der Mensch mit seinem ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page6.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Termine - [ Translate this page ]
Chakra Analytiker und Heiler. Sommer/Herbst 2010 in Südtirol (ausgebucht). 1. Wochende. Sa./So., den 30./31.05. jew. 10 bis 18 Uhr. 2. Wochende ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page5.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - IET - Die integrierte EnergieTherapie - [ Translate this page ]
Meine Grundausbildung in Integrierter Energie Therapie habe ich im Jahr 2000 in Irland erfahren,wo ich in eigener Praxis in Galway arbeitete. ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page14.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Neues und Messetermine - [ Translate this page ]
Vorträge Freitag, 22.10. - Raum 1 - 16:00 bis 16:45 Uhr Workshop: "Öffne Dein Herz" - Liebe geben und Liebe empfangen. Chakra und Heilengelmeditation ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page16.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Bevorzugte Links - [ Translate this page ]
www.energetika.de · Praxisgemeinschaft für ganzheitliches Bewusstsein · Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG) · Therapeutisches Aura-Lesen u. ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page19.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Die Behandlung - [ Translate this page ]
Stevan Thayer (siehe http://www.centerofbeing.com) behandelte in seiner Praxis als White Light Reiki Meister viele Klienten, deren Energieblockaden durch ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page9.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Andere Seminare - [ Translate this page ]
In Kürze. Praxisgemeinschaft für ganzheitliches Bewusstsein · Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG) · Therapeutisches Aura-Lesen u. ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page17.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Heilengelmeditationen - [ Translate this page ]
"Die Heilengel der Energiekörper" Das Heilengelseminar beschäftigt sich mit den neun Heilengeln des Energiefeldes und ist für Personen geeignet, ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page12.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Praxis für Entspannungsverfahren - [ Translate this page ]
Konzentrationsförderung für Schulkinder. Förderkurs "Stressfreier Übertritt". Gedächtnistraining für Senioren. Klassische Entspannungsmethoden ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page15.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Impressum - [ Translate this page ]
Ralf Müller Entspannungspädagoge - IET- Meisterlehrer. Anne Müller Familientherapeutin (HPG) Beuerberg 1 83083 Riedering Deutschland. St.Nr.:132/ 253/60053 ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page18.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Therapien für Kinder - [ Translate this page ]
Doch in unserer heutigen, hektischen Umwelt haben sie es immer schwerer die Anforderungen der Schule angemessen zu bewältigen. Viele Kinder reagieren sehr ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page2.html - Cached
Ganzheitliches Bewusstsein - Einzelsitzungen - [ Translate this page ]
Die Kosten für eine Einzelsitzung Dauer (90 Minuten) betragen € 75,00. Praxisgemeinschaft für ganzheitliches Bewusstsein ...
www.ganzheitlich-bewusst.de/page10.html - Cached
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
Re: Und am Ende sind sie tot
« Reply #1 on: July 15, 2018, 09:09:46 PM »

2. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page10.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 10 Sep 2010 09:21:57 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version
             Ganzheitliches Bewusstsein   

"Lebe den Himmel auf Erden"

Einzelsitzungen

Die Kosten für eine Einzelsitzung Dauer (90 Minuten) betragen € 75,00

Praxisgemeinschaft für ganzheitliches Bewusstsein   

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG)   

Therapeutisches Aura-Lesen u. Chakra Analytiker   

Therapeutisches Seelenbild u. Therapeutischer Schutzengel   

IET - Die integrierte EnergieTherapie   

Praxis für Entspannungsverfahren   

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Die Geschichte

Die Behandlung

Einzelsitzungen

Ausbildungen zum IET Anwender

Heilengelmeditationen

Termine

Praxisgemeinschaft für ganzheitliches Bewusstsein      Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG)      Therapeutisches Aura-Lesen u. Chakra Analytiker      Therapeutisches Seelenbild u. Therapeutischer Schutzengel      IET - Die integrierte EnergieTherapie      Praxis für Entspannungsverfahren      Neues und Messetermine      Andere Seminare      Impressum      Bevorzugte Links
[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #2 on: July 15, 2018, 09:11:18 PM »

3. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page18.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 19 Aug 2010 19:49:05 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Impressum

Ralf Müller    Entspannungspädagoge - IET- Meisterlehrer
Anne Müller    Familientherapeutin (HPG)
Beuerberg 1
83083 Riedering
Deutschland
St.Nr.:132/253/60053

Tel. 49 (8036) 303 80 74
E-Mail:  info@ganzheitlich-bewusst.de
Ansprechspartner

Herr Ralf Müller

Domains
Folgende Domainnamen werden von Ralf Müller benutzt.

www.deine-seelenreise.de

www.wir-entspannen.de

Nutzungshinweise

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Fehler können bspw. in Form von technischen Störungen, Verfälschungen oder durch unbefugte Dritte auftreten.

Haftungsausschluss

Haftungsansprüche gegen mich, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und un-vollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von meiner Seite kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Ich behalte mir ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Links

Dies gilt auch für die Informationen auf externen Internetseiten, auf die wir in unserem Internetauftritt durch Links verweisen. Die dort präsentierten Inhalte mache ich mir nicht zu Eigen.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Ich distanziere mich daher hiermit ausdrücklich von allen inhaltlichen Änderungen, die nach der Linkssetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden. Dies gilt auch für Fremdeinträge in von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Urheberrecht

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird von mir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus meiner Publikation entfernt bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kenntlich gemacht.

Haftung beim Urheberrecht

Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.
Die Namensnennungen ( z.B. Referenzen ) sind ausdrücklich mit Genehmigung der Betroffenen veröffentlicht worden. Unterlagen und Ausführungen liegen vor.
Das Urheberrecht für die eigenen Inhalte steht allein Ralf Müller zu. Eine Vervielfältigung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile unberührt.

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Praxisgemeinschaft für ganzheitliches Bewusstsein      Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG)      Therapeutisches Aura-Lesen u. Chakra Analytiker      Therapeutisches Seelenbild u. Therapeutischer Schutzengel      IET - Die integrierte EnergieTherapie      Praxis für Entspannungsverfahren      Neues und Messetermine      Andere Seminare      Impressum      Bevorzugte Links

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #3 on: July 15, 2018, 09:12:49 PM »

4. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page14.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 17 Oct 2010 03:06:47 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Meine Grundausbildung in Integrierter Energie Therapie habe ich im Jahr 2000 in Irland erfahren,wo ich in eigener Praxis in Galway arbeitete. Mittlerweile bin ich IET-Meisterlehrer und habe dadurch auch die Befugnis zur Weitergabe meines Wissens erhalten.

Seit 2001 arbeite ich als Entspannungpädagoge mit Erwachsenen und Kindern in eigener Praxis in Landshut (bis Sommer 2008) und ab Herbst 2008 im Raum Rosenheim. Zusätzlich betreibe ich mit meiner Frau Anne die Praxis für Lernförderung "Wir Kinder".

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Die Geschichte

Die Behandlung

Einzelsitzungen

Heilengelmeditationen

Termine

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #4 on: July 15, 2018, 09:14:37 PM »

5. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/. It is a snapshot of the page as it appeared on 17 Oct 2010 00:22:52 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Anne Müller               Ralf Müller                                   
                                    Familientherapeutin (HPG)      Entspannungspädagoge                     
                                                                                        IET - Meisterlehrer

Tegernseestr. 10 - 83022 Rosenheim
                                                          Tel. 0049 (0)8031 - 80 71 558
                                                           info@ganzheitlich-bewusst.de

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #5 on: July 15, 2018, 09:16:18 PM »

6. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page11.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 7 Oct 2010 05:10:01 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Die Fähigkeit sich selbst und Anderen mit IET Techniken zu helfen, wird in vier Stufen vermittelt:
Grundstufe (eintägig) mit Heilengelmeditationen (zweitägig)
Mittelstufe (eintägig)
Fortgeschrittenenstufe (eintägig)
und
Meisterlehrerstufe (zweitägig)
Die Grund- und Mittelstufe kann an einem Wochende absolviert werden.

Die ersten drei Stufen werden in Deutsch unterrichtet, die Meisterlehrerstufe auf Englisch.

Für die Teilnahme sind keine Kenntnisse erforderlich.
Ein persönliches Vorgespräch oder eine Einzeltherapiesitzung ist empfehlenswert.

PREISE

Kurse in EUR

A U S B I L D U N G S K U R S
jeweils eintägig

Grundstufe (zweitägig)
mit Heilengelmeditationen                   € 235,00

Mittelstufe                                   € 180,00

Fortgeschrittenenstufe                      € 190,00

Die Teilnehmerzahl beträgt max. 10 Personen. Mittel- un Fortgeschrittenenstufenseminare können an einem Wochende belegt werden. Bei Anmeldung und Bezahlung für alle drei Stufen wird ein Rabatt von EUR 30,00 gewährt. 50% der Kursgebühr ist bis 10 Tage vor Kursbeginn zu begleichen, damit ein Platz reserviert werden kann.

Intensivseminar:

Grund-, Mittel- und Fortgeschrittenenstufe 

Freitags, 15 bis 21 Uhr,

Sa./So. jew. 10 bis 18 Uhr                € 500,00

Die Grundstufe

Es wird vermittelt:

* Einstimmung (Einweihung ) zum Grundstufen IET - Energiestrahl

* Auflösung von Energieblockaden durch Klärung des Energiefeldes

* Erläuterung des Zellgedächtnisplanes

* Engels-Herzensverbindung: Die Integrierte Energie Therapie wurde
  durch den Begriff "Heilen mit Engelsenergie" bekannt. Sie werden 
  durch einen einfachen doch kräftigen Prozess, den wir Heartlink 
   nennen, lernen auf die Energie von Engeln zuzugreifen

* Prägungs- und Auflösetechniken

Die Mittelstufe
Es wird vermittelt:

Einstimmung (Einweihung ) zum Mittelstufen IET - Energiestrahl. Diese arbeitet mit der Einweihung aus Ihrer Grundstufe, um die Schwingung und Stärke der auflösenden Energie , die durch Ihr Energiefeld fließt, zu verstärken.

* Die wirkungsvolle Auflösung der schwierigsten Energieblockaden, einschließlich karmischer Blockaden vergangener
   Leben

* Grundkenntnisse über die Energiekörper

* Kenntnissse über die kraftvolle Technik, Energieblockaden herauszuziehen und aufzulösen

* Die Fähigkeit festzustellen, ob eine Energieblockade aus einem  körperlichen oder emotionalen Trauma, einem 
   begrenzten Glauben oder einer Erfahrung aus dem vorherigen Leben besteht

* Die Fähigkeit, körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Komponenten der Energieblockade zu lösen

Die Mittelstufe ist für jeden erreichbar, der eine Grundstufenausbildung abgeschlossen hat.

Die Fortgeschrittenenstufe

Es wird vermittelt:

* Einstimmung (Einweihung) zum Fortgeschrittenen IET- Energiestrahl. Diese Einweihung arbeitet mit den
   Einweihungen  aus Ihrer Grund- und  Mittelstufe, um die Schwingung und Stärke der Integrierten Energie, 
   die durch Ihr Energiefeld fließt, zu verstärken.

* Regt an und aktiviert die Energie Ihrer Seelenbestimmung in Ihrem  Leben (die Mission Ihrer Seele)
   durch die Soul Star Clearing Technik

* Tiefe Wiederbelebung des Energiefeldes durch kraftvolle Energy Wave Technik (Energiewellentechnik)

* Erweitert das Verständnis von der Quantennatur des menschlichen Energiefeldes

* Vertieft die Fähigkeit, eine IET Sitzung darauf auszurichten, eigene Träume wahr werden zu lassen

Die Fortgeschrittenenstufe ist für jeden erreichbar, der eine Mittelstufenausbildung abgeschlossen hat.

Die Meisterlehrerausbildung

Sie können die Meisterlehrerausbildung nach Abschluss der Fortgeschrittenenstufe absolvieren.

Für weitere Info klicken Sie bitte auf folgenden Link:

www.learniet.com

Hier finden Sie unter der Rubrik Master-Instructor-Level weitere Informationen.

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Die Geschichte

Die Behandlung

Einzelsitzungen

Heilengelmeditationen

Termine

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #6 on: July 15, 2018, 09:18:17 PM »

7. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page4.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 15 Oct 2010 06:28:46 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Ausbildung zum Chakra Analytiker und Heiler

Ausbildung zum „Chakra Analytiker und Heiler“

Inhalte der Ausbildung

Selbstklärung und Selbsterfahrung durch Chakra Analyse und Heilung
Einstimmung auf die eigene Energie und Intuition durch Anbindung an die göttliche Quelle
Einweihung in den Heilenergiestrahl der aufgestiegenen Meisterin Nada
Grundkenntnisse über die Chakren, deren Farblehre, Lebensthemen und Körperzuordnung im Energiefeld eines Menschen
Erlernen der Chakra Analyse durch Aura Lesen
Ausbildung  in der Methodik Chakra Heilung durch Aura Lesen

Ausbildungsdauer:       4  Wochenenden Samstag und Sonntag       jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

1. Wochenende
            Thema:
Einstimmung auf die eigene Energie und Intuition durch Anbindung an die Göttliche Quelle
Erlernen der Chakra Analyse durch Aura Lesen
Grundkenntnisse über das Wurzel-Chakra in Bezug auf Farbe, Lebensthema und Körperliche Zuordnung
Selbstklärung , Selbsterfahrung und Heilung des eigenen Chakras
Ausbildung in der Methodik Chakra Heilung durch Aura Lesen
Einweihung in den Heilenergiestrahl der aufgestiegenen Meisterin Nada

2. Wochenende
Thema: 
Analyse und Heilung des
Sakral- Chakra
Solarplexus- Chakra
Selbstheilung und Heilung eines Anderen

3. Wochenende
Thema:
Analyse und Heilung des
Herz -Chakra
Hals – Chakra

4. Wochenende
            Thema:
            Analyse und Heilung des
Stirn-Chakra
Kronen-Chakras

Kosten: je Wochenende € 285,00

Eine schriftliche Anmeldung für das Gesamtseminar ist erforderlich.
  Begrenzte Teilnehmerzahl:  8 Personen

Die Ausbildung stellt eine geschlossene Einheit dar. Nach Abschluss erhält der Teilnehmer ein Zertifikat, das ihn     
  berechtigt, diese Heilmethode bei anderen Menschen anzuwenden.

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Termine

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #7 on: July 15, 2018, 09:19:43 PM »

8. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page8.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 7 Oct 2010 20:45:07 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Die Geschichte

Integrierte Energie Therapie - IET

Seit Jahrtausenden befasst sich die Östliche Medizin bewusst und erfolgreich mit dem Konzept des elektromagnetischen Energiefeldes des Menschen als wichtiges Heilprinzip. Das genannte Energiefeld kennt man als Aura, “Ki” (Japan), “Chi” (China), “Prana” (Indien), Qi, Tao.

Diese Energie fließt durch Passagen im Körper, ähnlich wie das Blut durch die Adern und Venen. Der Energiefluss kann im Laufe des Lebens durch Stress, und besonders durch Krisen/Traumata wie Schockerlebnisse im körperlichen, emotionalen, geistigen oder seelischen Bereich blockiert oder eingeschränkt werden. Diese Blockaden können durch Operationen, Unfälle, Verlust, unterdrückte Gefühle, Ängste, negative Gedanken und auch Karma ausgelöst werden. Energieblockaden berauben uns unserer Lebensqualität und können oft Krankheiten verursachen. Man kann diese Blockaden ungefähr mit einem Staudamm vergleichen, der das fließende Gewässer zwar nicht unterbricht,  jedoch das ungehinderte Strömen beeinflusst.

Das Ziel der Integrierten Energie Therapie ist es, mittels einer einfachen und sanften Methode den normalen Energiefluss wichtiger Lebenskraft im Körper und im Energiefeld wieder herzustellen, und zwar durch das Integrieren der unterdrückten Gefühle im Zellgedächtnis, um somit die damit verbundenen Blockaden zu lösen.

Bei der IET therapieren wir innerhalb der „Integrations Kanäle”, also zwischen den Meridianen, deren Aufgabe es ist, das Gleichgewicht in den menschlichen Zellgedächtnisbereichen wiederherzustellen.

Die Behandlung wird im Liegen oder Sitzen durchgeführt und dauert ca. 60 - 90 Minuten. Der Klient ist bekleidet. Während einer IET Behandlung wird durch Auflegen der Hände an bestimmten Energiepunkten heilsame Energie übertragen. Dies ist, ähnlich wie bei Reiki, nicht die eigene Energie des Behandelnden, sondern eine Heilenergie, die uns von Heilengeln zur Verfügung gestellt wird. (siehe www.learniet.com)

IET eignet sich als begleitende Energiearbeit bei allen körperlichen oder geistigen Heilungsprozessen oder auch ganz allgemein zur Erweiterung der geistigen und spirituellen Entwicklung.

"Lerne die Mission deiner Seele kennen."

Die Integrierte Energie Therapie ist eine Hilfestellung zur Selbstheilung und ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung und keine heilpraktische Tätigkei

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Die Geschichte

Die Behandlung

Einzelsitzungen

Heilengelmeditationen

Termine

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #8 on: July 15, 2018, 09:21:52 PM »

9. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page6.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 19 Oct 2010 00:13:17 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

In der Aura eines Menschen ist sein gesamtes Potential enthalten. Die einzelnen Chakren sind Engergiefelder durch die der Mensch mit seinem geistig-spirituellen Ursprung verbunden ist.

Durch Lebensprägungen können diese Energiezentren blockiert sein. Der Mensch spürt dies oft als Leid, körperlicher oder seelischer Art.

In einer „Therapeutischen Auralesung“ können solche Blockaden erkannt und so bewusst gemacht werden. Dies geschieht zum einen über das Gespräch. Durch die bildhafte oder Symboldarstellung können noch unbewusste Anteile aktiviert werden. Nun kann der Klient sie bearbeiten, d.h. annehmen, ins Gefühl integrieren, im Körper spüren und loslassen. Erst dann kann  ein neues Ziel kreiert werden.

Die meisten „Negativ-Prägungen“ entstehen in der Familie, also im System. Sie werden dann auf andere Lebensbereiche übertragen. Kann hier Heilung geschehen entsteht die Freiheit für den einzelnen Menschen sein Leben nach seinen Möglichkeiten zu gestalten.

Der Preis für eine Einzelsitzung (Dauer 90 Minuten) beträgt € 100,00

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Termine

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #9 on: July 15, 2018, 09:23:41 PM »

10. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page5.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 12 Oct 2010 23:42:00 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Termine

Chakra Analytiker und Heiler

Sommer/Herbst 2010 in Südtirol (ausgebucht)

1. Wochende

Sa./So., den  30./31.05.                 jew. 10 bis 18 Uhr

2. Wochende

Sa./So., den  24./25.05.                 jew. 10 bis 18 Uhr

3. Wochende

Sa./So., den  6./7.11.                      jew. 10 bis 18 Uhr

4. Wochende (2011)

Sa./So., den  10./11.01.                    jew. 10 bis 18 Uhr

Herbst 2010 (Anmeldung bis 10.09.2010 möglich)

1. Wochende

Sa./So., den  25./26.09.                 jew. 10 bis 18 Uhr

2. Wochende

Sa./So., den  30./31.10.                  jew. 10 bis 18 Uhr

3. Wochende

Sa./So., den  20./21.11.                   jew. 10 bis 18 Uhr

4. Wochende

Sa./So., den  11./12.12.                   jew. 10 bis 18 Uhr

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Termine

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #10 on: July 15, 2018, 09:25:23 PM »

11. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page16.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 17 Oct 2010 05:57:32 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Neues und Messetermine

Besuchen Sie uns bei den Energetika Messen
und lernen Sie uns näher kennen.
Wir freuen uns auf Sie.

Schlanders               
  22. -   24. Oktober 2010

Vorträge

Freitag, 22.10. - Raum 1 - 16:00 bis 16:45 Uhr
Workshop:
"Öffne Dein Herz" - Liebe geben und Liebe empfangen.
Chakra und Heilengelmeditation
Anne und Ralf Müller

Samstag,23.10. - Raum 1 - 13:00 bis 13:45 Uhr
"Durch Aura-Lesen zur Chakra-Analyse und Heilung"
Anne Müller

Sonntag,24.10. - Raum 1 - 13:00 bis 13:45 Uhr
  Ralf Müller

Burghausen            12. - 14. November

Messen 2011

März in Algund
Mai in Vahrn
September in Tramin
Oktober in Schlanders
November in Burghausen

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #11 on: July 15, 2018, 09:26:40 PM »

12. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page19.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 23 Oct 2010 06:38:23 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Bevorzugte Links

www.energetika.de

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #12 on: July 15, 2018, 09:27:56 PM »

13. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page9.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 12 Sep 2010 06:16:45 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Die Behandlung

Stevan Thayer (siehe http://www.centerofbeing.com) behandelte in seiner Praxis als White Light Reiki Meister viele Klienten, deren Energieblockaden durch Reiki allein nicht gelöst wurden. Daraus entstand der Wunsch eine aktivere Rolle einzunehmen, um den Klienten dabei zu helfen diese Blockaden zu lösen. Teils durch Zufall, teils durch göttliche Eingebung entdeckte er bestimmte Punkte am Körper, die eine Einteilung bzw. einen Plan über das Zellgedächtnis ermöglichen. Diese Punkte, die in keinem traditionellen Akupunktur System enthalten sind, besitzen die Kraft, das Auflösen von Energieblockaden, die durch eine tief unterdrückte Zellerinnerung hervorgerufen wurden, zu unterstützen.

1994, angespornt von seinen Studenten, fasste er seine gesammelten Erfahrungen zusammen und unterrichtete die erste IET-Klasse. Mittlerweile praktizieren in den USA, Europa und auf anderen Kontinenten mehrere Tausend IET-Anwender sowohl in der Grund-, Mittel-, Fortgeschrittenen- und Meisterlehrerstufe.
IET benutzt den violetten Strahl der neun Heilengel des Energiefeldes, um mit der zwölfstrangigen spirituellen DNA zu arbeiten. Nach Aussage des Engel Ariel, den Stevan das erste Mal während einer IET Behandlung wahrnahm, folgt alles Leben einem göttlichen Bauplan - der DNA. Wir reden hier nicht von der durch die Wissenschaft entdeckten und anerkannten Desoxyribonikleinsäure, sondern von einer molekularen DNA als Teil eines feinstofflichen Bauplans. Diese sechs paarigen Stränge nennt man die zwölf-strangige spirituelle DNA.

Mit dieser spirituellen DNA zu arbeiten, ermöglicht es
einer Person das gesamte Potential zu entfalten.

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

Die Geschichte

Die Behandlung

Einzelsitzungen

Heilengelmeditationen

Termine

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #13 on: July 15, 2018, 09:29:34 PM »

14. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page17.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 21 Aug 2010 18:19:24 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Andere Seminare

In Kürze

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   

[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #14 on: July 15, 2018, 09:31:13 PM »

15. Fund

[*quote*]
This is Google's cache of http://www.ganzheitlich-bewusst.de/page15.html. It is a snapshot of the page as it appeared on 12 Aug 2010 19:39:51 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more

Text-only version

Konzentrationsförderung für Schulkinder

Förderkurs "Stressfreier Übertritt"

Gedächtnistraining für Senioren

Klassische Entspannungsmethoden

Einzelsitzungen - Einzel- und Gruppenförderung

Neues und Messetermine   

Andere Seminare   

Impressum   

Bevorzugte Links   
[*/quote*]

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #15 on: July 15, 2018, 09:50:48 PM »

16. Fund

Zitat:

[*quote*]
Der Rosen-Mord von Rosenheim
Aktualisiert: 28.10.10 21:55
[...]
Bei der Kripo in Rosenheim wurde inzwischen eine 41-köpfige Sonderkommission eingerichtet, um ihn zu finden.

Der Rosenmord – noch ein Detail in diesem Fall ist merkwürdig: Das Ehepaar Müller sollte am vergangenen Wochenende an einer Therapeuten-Messe teilnehmen. Sie sagten ab: Wegen „eines Todesfalls in der Familie“.
[*/quote*]

Der ganze Bericht:

https://www.tz.de/bayern/rosen-mord-rosenheim-982210.html

[*quote*
02.11.10 12:30 aktualisiert: 02.11.10 12:31
Ralf Müller: Fahndung weiterhin erfolglos
[...]
[*/quote*]

Der ganze Bericht:
https://www.rosenheim24.de/bayern/lebe-himmel-erden-ralf-mueller-fahndung-anne-mord-leiche-rosen-ehebett-rosenheim24-982700.html

[*quote*]
Aktualisiert: 04.11.10 20:37
Der Rosen-Mörder ist gefasst
[...]
[*/quote*]

Der ganze Bericht:
https://www.merkur.de/bayern/rosen-moerder-gefasst-meta-990934.html

[*quote*]
 29. März 2011, 13:39 Uhr
Mutmaßlicher Rosenmörder
Tod in der Zelle

Er hatte seine Frau ertränkt und die Leiche auf Blumen gebettet: Die Tat hat der mutmaßliche Rosenmörder gestanden - nun hat der 55-Jährige im Gefängnis Suizid begangen.
[...]
[*/quote*]

Der ganze Bericht:
www.sueddeutsche.de/bayern/traunstein-rosenmoerder-tod-in-der-zelle-1.1078787

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #16 on: July 15, 2018, 09:54:42 PM »

17. Fund

Im Webarchiv sind 3 Seiten archiviert worden:

http://web.archive.org/web/*/http://www.ganzheitlich-bewusst.de/*

URL    MIME Type   From   To   Captures   Duplicates   Uniques

http://www.ganzheitlich-bewusst.de/robots.txt   text/html   Sep 3, 2011   Apr 18, 2013   15   13   2

http://www.ganzheitlich-bewusst.de:80/   text/html   Oct 8, 2009   Oct 8, 2009   1   0   1

http://www.ganzheitlich-bewusst.de:80/page6.html   text/html   Oct 8, 2009   Oct 8, 2009   1   0   1

http://www.ganzheitlich-bewusst.de:80/page7.html   text/html   Oct 8, 2009   Oct 8, 2009   1   0   1

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #17 on: July 15, 2018, 10:11:35 PM »

Zum Zeitpunkt des Archivierens im TG-1 Depot war Müller noch auf der Flucht, so daß die Sache als OFFEN erst einmal zu den Akten kam. Die folgenden Ereignisse wurden dem Archiv nicht mitgeteilt.

Wenn man die grauenhaft schwachsinnigen Behauptungen in den Webseiten der Müllers liest, man bekommt das kalte Grausen, was diese "Therapeuten" Kindern angetan haben, die ihnen Eltern für viel Geld in Obhut gaben. Die Indoktrination mit den geisteskranken Hirngespinsten hinterläßt bleibende Schäden.

Warum werden solche Täter nicht rechtzeitig gestoppt!?

Die Websites bzw. Domains gibt es zum Teil nicht mehr. Eine ist blockiert. Aber eine ist sehr aktiv und macht Reklame für esoterische Messen. Wo beispielsweise ein "Druidischer Steinkreis-Therapeut" auftritt: http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=9897.0

Die Huldigung solchen Schwachsinns (Journalisten tragen zu einem erheblichen Teil dazu bei!) verwischt die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn. Es ist bezeichnend, daß die Zeitungen über den Mord und den Selbstmord berichten, über die Opfer der beiden jedoch kein Wort verlieren.

Zeitungen sind kein Kulturgut mehr, sondern Werkzeuge von Verbrechern.
« Last Edit: July 27, 2018, 09:36:48 PM by Julian »
Pages: [1]