Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Die Bscheißerle-Experten der Homöopathika-Hersteller  (Read 992 times)

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Die Bscheißerle-Experten der Homöopathika-Hersteller
« on: January 13, 2018, 07:28:53 PM »

"Putnam Groove" hat den MedWatchern am 4.1.2018 ein "addendum" ins Stammbuch geschrieben. Eine der Pointen: “Gute Pillen – Schlechte Pillen” ist eine jener Gruppen, deren Existenz bzw. Arbeit die MedWatcher demonstrativ leugnen.

In dem Addendum wird den MedWatchern nicht nur ein Zitat von “Gute Pillen – Schlechte Pillen” um die Ohren gehauen.

Mehr dazu:
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=9382.msg22757#msg22757


Dieses Zitat sollten wir uns an dieser Stelle genauer ansehen.

Zuerst der Abschnitt aus dem "addendum":

http://ariplex.com/folia/archives/1975.htm

[*quote*]
addendum 4.1.2018

“Gute Pillen – Schlechte Pillen” hat in seiner aktuellen Ausgabe “2018/01” auf Seite 28 einen großen Warnhinweis:




http://gutepillen-schlechtepillen.de/wp-content/uploads/2017/12/Werbung-Aufgepasst-800.jpg
Gute Pillen – Schlechte Pillen: 2018 / 01 S. 28Werbung-Aufgepasst-800
Quelle:
http://gutepillen-schlechtepillen.de/werbung-aufgepasst-versteckte-homoeopathie/


Wie wird “MedWatch.de” auf diese Bielefelder Aktion reagieren? Fachlich hat “Medwatch.de” nichts veröffentlicht, jedenfalls nichts erkennbares. Aber “MedWatch.de”, inzwischen preisgekrönt mit einem Orden 5. Klasse { http://ariplex.com/carlixon/pix/MEDWATCH_SIEGERTREPPE_5_7_600.jpg [...]} hat seinen Preis ja auch nicht für Journalismus bekommen, sondern für das erfolgreiche Ergattern eines Arbeitsplatzes. Vielleicht liegt die Kompetenz von “MedWatch.de” auch gar nicht im Journalistischen, sondern in der Organisation? Vielleicht nur in der Organisation?
[*/quote*]


Wie “Gute Pillen – Schlechte Pillen” anmerkt: Wer ist der Experte?


Per Kurierdienst wurde dem streng geheimen TG-1-Labor "Pixel und Co" ein Scan der Seite 35 der "Apotheken-Umschau" vom 15.11.2017 übermittelt.

Seite 35 ist die ganzseitige Reklame für Rheumagil:

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/homoeopathen_wahn/RHEUMAGIL_REKLAME.jpg

Oben rechts ist das Porträt eines Mannes, gekleidet mit blauem Hemd und weißem Kittel, zu dem die Bildunterschrift sagt: "Unser Rheuma- und Bewegungs-Experte".

Für die Suche nach dem "Experten" kann man das Bild ausschneiden und vergrößern:

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/homoeopathen_wahn/RHEUMAGIL_EXPERTE.png


Bei der Bildersuche mit Google erhält man mehrere Treffer. Darunter diesen:



BILD:
https://image.winudf.com/v2/image/Y29tLnZlbmlrb20uZWRtb25kY2xhcmsuZnJlZV9pY29uXzBfYWUzZjRmNjk/icon.png?w=170&fakeurl=1&type=.png


Screenshot der Seite:



https://apkpure.com/edmond-clark-betting-tips/com.venikom.edmondclark.free


Es handelt sich um ein sogenanntes "Stockphoto", das ist Lagerware, die je nach Angebot von kostenlos im Abonnement bis zum teuren Einzelangebot zu haben ist.

Hier ist eine Seite eines der Anbieter mit Fotos genau dieser Person:

https://www.istockphoto.com/ae/photo/built-up-quite-the-sweat-gm136147555-18659029

Das Foto:
https://media.istockphoto.com/photos/built-up-quite-the-sweat-picture-id136147555?s=2048x2048


Auch wer nicht die Gabe eines Sherlock Holmes besitzt, kann erkennen, daß die Person im Angebotsfoto jener "Experte" für die Rheumagil-Reklame ist.

Damit haben wir ein juristisches Problem. Als vor mehreren Jahrzehnten die Waschmittelreklame mit Lügen so überfrachtet war, daß es Prozesse wegen der Unwahrheiten gab, entschieden die Richter, daß Waschmittelreklame bekannt dafür ist, unwahr zu sein.

Heute haben wir den Zustand erreicht, daß Richter, sollten sie um ein Urteil bemüht werden, es ihren Vorgängern gleichtun müßten und verkünden müßten, daß Medikamentenreklame dafür bekannt ist, unwahr zu sein. Bei Reklame für Homöopathika kann man ja auch nichts anderes erwarten.


Hier ist noch ein Foto der gleichen Person:

https://media.gettyimages.com/photos/built-up-quite-the-sweat-picture-id136147555

Getty Images, eine der schlimmsten Firmen in Bezug auf Fotos, verlangt für die die Nutzungsrechte an dem Foto satte 565 Euro:

https://www.gettyimages.de/detail/foto/built-up-quite-the-sweat-lizenzfreies-bild/136147555

[*quote*]
Eine Lizenz kaufen

Alle Lizenzen für lizenzfreie Inhalte beinhalten weltweite Nutzungsrechte, umfangreichen Schutz und eine einfache Preisgestaltung mit Mengenrabatten

4440 x 5184 px | 37,59 x 43,89 cm @ 300 dpi | 23.0 MP
Leitfaden zur Größe

565,00 € EUR

Details
Bildnachweis: Jacob Wackerhausen
Creative #: 136147555
Lizenztyp: Lizenzfrei
Kollektion: E+
Releaseangaben: Mit Model- und Eigentums-Release
[*/quote*]


« Last Edit: January 13, 2018, 08:54:04 PM by Julian »
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----
Pages: [1]