Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Lebensgefahr durch Lügen der Carola Lage-Roy  (Read 5543 times)

ama

• Jr. Member
  • *
Lebensgefahr durch Lügen der Carola Lage-Roy
« on: April 30, 2006, 08:05:04 PM »

http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=48494&enr=455446&show1=13&modus=1

[*QUOTE*]
-----------------------------------------------------------------------------------------

Lage & Roy Forum der Homöopathie  

kalte Knoten
Dorothe Kortüm-Dabeck  

Bei mir wurden 3 kalte Knoten in der Schilddrüse festgestellt, durch MRT. Mein Arzt, hat mir L-Thyrox Jod Hexal verschrieben, aber eigentlich wäre ihm eine Operation lieber gewesen, auch die Nuklearmedizinerin hat es mir empfohlen, ich wollte aber nicht! Meine Blutwerte sind ok. Leider seid ihr alle in Süddeutschland, bin hier ein wenig verloren. Liebe Grüße Doro, auch an Dich mein lieber Bruder Ewi, danke daß Dufür mich da bist und mir von ravi Roy berichtet hast.

gesendet am 29.09.2005 um 11:12:09
-----------------------------------------------------------------------------------------

Re: kalte Knoten    
Ravi Roy
Da keine spezifische Frage gestellt ist, vermuten wir, daß Sie gerne wissen möchten, ob kalte Knoten mit der Homöopathie verschwinden.
Die Ursache hinter allen krankhaften Manifestationen liegt im psychischen Bereich. Sobald die Ursache geheilt ist, gibt es für den Körper keinen Grund mehr, an den "äußerlichen Alarmsignalen" festzuhalten. Die Ursache liegt für den Betroffenen manchmal hinter dem blinden Fleck, so daß er sie nicht erkennen kann. Hier ist die Homöopathie sehr hilfreich, um die Ursachen ans Licht zu bringen, wodurch die Heilung möglich wird.
Herzliche Grüße von
den Roys

gesendet am 01.10.2005 um 12:37:26

Dorothe
Vielen Dank für Ihre Antwort, welches Mittel würden Sie aus Ihrem Angebot für mein Problem empfehlen, welches mich bei der Lösung der psychischen Manifestation unterstützen würde und meinen "blinden Fleck" für mich offensichtlich macht und somit, ich ihn auflösen kann. Ich sende Ihnen viel Licht und Liebe und möchte Ihnen sagen, daß ich Ihre Arbeit sehr bewundere und Ihnen weiterhin viel Kraft wünsche, Ihr DoroEngel

gesendet am 01.10.2005 um 18:55:48

Carola Lage-Roy
Leider gibt es kein homöopathisches Patentmittel gegen kalte Knoten. Die Ursachen der Krankheit werden in der homöopathischen Ánamnese (Fallaufnahme)im Dialog mit dem Therapeuten sichtbar. Daraufhin bekommen Sie Ihr ganz individuelles Mittel, das Ihnen den Anstoß zur Heilung gibt. Es hift Ihnen, Ihr Problem anzuschauen und die Heilung geschehen zu lassen.
Herzliche Grüße
Carola Lage-Roy

gesendet am 02.10.2005 um 17:01:08

01.05.2006  
Dieses Forum wird moderiert von Carola Lage-Roy
[*/QUOTE*]

Die Behauptung

[*QUOTE*]
Die Ursache hinter allen krankhaften Manifestationen liegt im psychischen Bereich.
[*/QUOTE*]

ist so idiotisch, schlimmer kann es kaum sein.

Mit Lügen wie dieser werden Kranke in Wahn getrieben und sinnvolle Behandlung wird verhindert.

Störungen der Schilddrüsenfunktion können sich zu lebensgefährlichen Situationen auswachsen, mindestens aber irreparable Schäden hervorrufen!

Gegen Störungen der Schilddrüsenfunktion hilft nur wissenschaftliche Medizin.

.
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

Mike

• Jr. Member
  • *
Gegendarstellung
« Reply #1 on: January 12, 2012, 10:04:03 AM »

An die Verfasserin "ama", den Moderator des Forums, den Betreiber der Seite und alle User, Leser etc.,

Im Auftrag meiner Mandanten Ravi Roy und Carola Lage-Roy widersprechen wir vehement den nachweislich und absichtlich falsch aufgestellten Behauptungen über meine Mandaten. Es ist auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, wenn z.B. meine Mandaten durch Ihre Einstellung zu Behandlungsmethoden mit Mord (!) in Verbindung gebracht werden, Artikel "Das betrachte ich als Mordversuch".

Wir werden Strafanzeige stellen.

Wir fordern auf, diese Artikel zu löschen und es zu unterlassen, solche Behauptungen aufzustellen.

Rechtsanwalt Dr. M. Feistl

Sie können sich gerne an uns wenden:

Dr. Michael Feistl, Rechtsanwalt bei Dr. Feistl und Rauch
Untermarkt 4
82418 Murnau am Staffelsee
Germany
feistl@gmx.net
www.rechtsanwalt-feistl.de
(dort auch die erforderlichen Pflichtangaben)
Mobile 0049 (0) 176/21206722
Telefon 0049 (0) 8841/487499
Telefax 0049 (0) 8841/487496

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist nur für die genannten Empfänger bestimmt und kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, unterlassen Sie bitte das Lesen, Kopieren oder die Weitergabe der in dieser E-Mail enthaltenen Informationen an Dritte. Bitte verständigen Sie sofort den Absender und löschen anschließend die E-Mail und hiervon gegebenenfalls existierende Kopien. Vielen Dank.

Please note: This email and any files transmitted with it is intended only for the named recipients and may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient, please do not read, copy, use or disclose the contents of this communication to others and notify the sender immediately. Then please delete the email and any copies of it. Thank you.

Omegafant

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
Einschüchterungsversuch?
« Reply #2 on: February 29, 2016, 06:18:51 PM »

[räusper]
Sternzeit März 2016

Von einer Strafanzeige ist uns nichts bekannt geworden.

[/räusper]
Steine kann man nicht essen!

Rhokia

• Jr. Member
  • *
Re: Lebensgefahr durch Lügen der Carola Lage-Roy
« Reply #3 on: December 11, 2023, 04:31:18 PM »

Stand: 5200

[räusper]
Sternzeit Dezember 2023

Von einer Strafanzeige ist uns nichts bekannt geworden.

[/räusper]

Pages: [1]