http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=48494&enr=455446&show1=13&modus=1[*QUOTE*]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Lage & Roy Forum der Homöopathie
kalte KnotenDorothe Kortüm-Dabeck
Bei mir wurden 3 kalte Knoten in der Schilddrüse festgestellt, durch MRT. Mein Arzt, hat mir L-Thyrox Jod Hexal verschrieben, aber eigentlich wäre ihm eine Operation lieber gewesen, auch die Nuklearmedizinerin hat es mir empfohlen, ich wollte aber nicht! Meine Blutwerte sind ok. Leider seid ihr alle in Süddeutschland, bin hier ein wenig verloren. Liebe Grüße Doro, auch an Dich mein lieber Bruder Ewi, danke daß Dufür mich da bist und mir von ravi Roy berichtet hast.
gesendet am 29.09.2005 um 11:12:09
-----------------------------------------------------------------------------------------
Re: kalte Knoten
Ravi Roy
Da keine spezifische Frage gestellt ist, vermuten wir, daß Sie gerne wissen möchten, ob kalte Knoten mit der Homöopathie verschwinden.
Die Ursache hinter allen krankhaften Manifestationen liegt im psychischen Bereich. Sobald die Ursache geheilt ist, gibt es für den Körper keinen Grund mehr, an den "äußerlichen Alarmsignalen" festzuhalten. Die Ursache liegt für den Betroffenen manchmal hinter dem blinden Fleck, so daß er sie nicht erkennen kann. Hier ist die Homöopathie sehr hilfreich, um die Ursachen ans Licht zu bringen, wodurch die Heilung möglich wird.
Herzliche Grüße von
den Roys
gesendet am 01.10.2005 um 12:37:26
Dorothe
Vielen Dank für Ihre Antwort, welches Mittel würden Sie aus Ihrem Angebot für mein Problem empfehlen, welches mich bei der Lösung der psychischen Manifestation unterstützen würde und meinen "blinden Fleck" für mich offensichtlich macht und somit, ich ihn auflösen kann. Ich sende Ihnen viel Licht und Liebe und möchte Ihnen sagen, daß ich Ihre Arbeit sehr bewundere und Ihnen weiterhin viel Kraft wünsche, Ihr DoroEngel
gesendet am 01.10.2005 um 18:55:48
Carola Lage-Roy
Leider gibt es kein homöopathisches Patentmittel gegen kalte Knoten. Die Ursachen der Krankheit werden in der homöopathischen Ánamnese (Fallaufnahme)im Dialog mit dem Therapeuten sichtbar. Daraufhin bekommen Sie Ihr ganz individuelles Mittel, das Ihnen den Anstoß zur Heilung gibt. Es hift Ihnen, Ihr Problem anzuschauen und die Heilung geschehen zu lassen.
Herzliche Grüße
Carola Lage-Roy
gesendet am 02.10.2005 um 17:01:08
01.05.2006
Dieses Forum wird moderiert von Carola Lage-Roy
[*/QUOTE*]
Die Behauptung
[*QUOTE*]
Die Ursache hinter allen krankhaften Manifestationen liegt im psychischen Bereich.-----------------------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]
ist so idiotisch, schlimmer kann es kaum sein.
Mit Lügen wie dieser werden Kranke in Wahn getrieben und sinnvolle Behandlung wird verhindert.
Störungen der Schilddrüsenfunktion können sich zu lebensgefährlichen Situationen auswachsen, mindestens aber irreparable Schäden hervorrufen!
Gegen Störungen der Schilddrüsenfunktion hilft nur wissenschaftliche Medizin.
.