Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Christopher Lauer, der neue Kanzlerkandidat der SPD  (Read 2696 times)

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
Christopher Lauer, der neue Kanzlerkandidat der SPD
« on: January 05, 2017, 09:18:07 PM »

Die SPD hat einen der Angela Merkel würdigen Kanzlerkandidaten.

Hier der 1. Teil seiner Wahlrede:

Momentaufnahme vom 5.1.2017, mit Vivaldi:

https://twitter.com/Schmidtlepp/status/815962062635630593

[*quote*]
Christopher Lauer Verified account ‏@Schmidtlepp

Christopher LauerVerified account
‏@Schmidtlepp
Uwe Rettig von der Kreissparkasse Großgerau wählt dieses Jahr AfD! Wisst ihr bescheid!

RETWEETS
Uwe Rettig von der Kreissparkasse Großgerau wählt dieses Jahr AfD! Wisst ihr bescheid!

RETWEETS
234

Shawn OkRoterSternDüsseldorfCamaelFabian Jaskollader_UlleRuhrpottSteigerGeorg S.Ralf HabermannLucas Gerrits
8:44 AM - 2 Jan 2017
208 replies 234 retweets 371 likes
Reply  208   Retweet  234   
Like 371 
More
 Christopher Lauer ‏@Schmidtlepp  Jan 2
Uwe Rettig droht mir jetzt übrigens mit Strafanzeige, wenn ich den Tweet mit seinen öffentlichen Daten nicht aus dem Netz lösche 😂😂😂. @dsgv
27 replies 10 retweets 182 likes
Reply  27   Retweet  10   
Like 182 
More
 Christopher Lauer ‏@Schmidtlepp  Jan 3
Und was die ganzen Herrenmenschen nicht zu kapieren scheinen: Rettig kann wählen was er will, er kann sich den Wahlzettel auch rektal
4 replies 4 retweets 42 likes
Reply  4   Retweet  4   
Like 42 
More
einführen, wenn ers geil findet. Was er nicht kann ist, über seine Sparkassen-Emailadresse seine politische Meinung kund tun. Das ist halt
2 replies 2 retweets 54 likes
Reply  2   Retweet  2   
Like 54 
More
nicht so clever, weil dann wird man halt von seinem Arbeitgeber abgemahnt. Hupsi.
6 replies 2 retweets 51 likes
Reply  6   Retweet  2   
Like 51 
More
Und klar kann man mich da jetzt als Denunzianten beschimpfen, wenns dem Herrenmenschenweltbild hilft, aber es ist halt falsch. 😂😂😂
8 replies 2 retweets 35 likes
Reply  8   Retweet  2   
Like 35 
More
Schaut lieber Herrenübermenschies, was ich über Herrn Rettig kund tat nen man wahre Tatsachenbehauptung. Nämlich: Herr Rettig wählt die AfD
8 replies 1 retweet 18 likes
Reply  8   Retweet  1   
Like 18 
More
und arbeitet bei der Sparkasse Groß-Gerau. Ich machte das offen. Eine Denunziation ist eine oft anonyme und wahrheitswidrige Anschuldigung
8 replies 1 retweet 26 likes
Reply  8   Retweet  1   
Like 26 
More
zur Erlangung eines persönlichen Vorteils.
3 replies 1 retweet 19 likes
Reply  3   Retweet  1   
Like 19 
More
Ich hab aber die Wahrheit gesagt und ich wüsste auch nicht wie ich dadurch nen persönlichen Vorteil erlangen soll.
17 replies 1 retweet 23 likes
Reply  17   Retweet  1   
Like 23 
More
 Feel the Donald ‏@DonaldoTrumpini  Jan 3
@Schmidtlepp wie gesagt, du willst auf billige Weise Wähler gewinnen. Leider wählt niemand SPD-Überläufer, die DE hassen.
1 reply 0 retweets 17 likes
Reply  1   Retweet   
Like 17 
More
 Andre Hugendubel ‏@PunktHinkebein  20h20 hours ago
@DonaldoTrumpini @Schmidtlepp geiles Argument. Nicht. Eher so "wähurghdagegenmopper"
0 replies 0 retweets 2 likes
Reply    Retweet   
Like 2 
More
 NEIN zur AFD! ‏@Nein_zur_AFD  Jan 2
@Schmidtlepp Wurde das über den Account der Sparkasse verschickt?
3 replies 1 retweet 5 likes
Reply  3   Retweet  1   
Like 5 
More
@Nein_zur_AFD Jup
1 reply 1 retweet 12 likes
Reply  1   Retweet  1   
Like 12 
More
@Nein_zur_AFD Sparkassen-Emailadresse.
2 replies 0 retweets 10 likes
Reply  2   Retweet   
Like 10 
More
 Manuel ‏@thisismnl  Jan 2
@Schmidtlepp @Nein_zur_AFD Was die @sparkasse wohl dazu sagt?
1 reply 0 retweets 9 likes
Reply  1   Retweet   
Like 9 
More
 James Hall ‏@okapiden  Jan 2
James Hall Retweeted James Hall
@thisismnl Nix: https://twitter.com/okapiden/status/815996860645122049 … @Schmidtlepp @Nein_zur_AFD @sparkasse
James Hall added,
James Hall @okapiden
Ist das die offizielle Meinung der @sparkasse ? Wenn nein: Warum verschickt Herr Rettig das per Dienst-Mail? 🤔 https://twitter.com/Schmidtlepp/status/815962062635630593
1 reply 0 retweets 5 likes
Reply  1   Retweet   
Like 5 
More
@okapiden @thisismnl @Nein_zur_AFD @sparkasse Sparkasse hat sich schon geäußert.
2 replies 0 retweets 5 likes
Reply  2   Retweet   
Like 5 
More
 James Hall ‏@okapiden  Jan 2
@Schmidtlepp Wo? 🤔 @thisismnl @Nein_zur_AFD @sparkasse
1 reply 0 retweets 2 likes
Reply  1   Retweet   
Like 2 
More
@okapiden @thisismnl @Nein_zur_AFD @sparkasse Puh. Die haben sonen anderen Account zur Unternehmenskommunikation.
1 reply 0 retweets 4 likes
Reply  1   Retweet   
Like 4 
More
 NEIN zur AFD! ‏@Nein_zur_AFD  Jan 2
@Schmidtlepp @okapiden @thisismnl @sparkasse Ja @dsgv
0 replies 0 retweets 4 likes
Reply    Retweet   
Like 4 
More
 Benedikt Lux ‏@bene_lux  Jan 2
@Schmidtlepp die einzig wahre Partei!
3 replies 1 retweet 22 likes
Reply  3   Retweet  1   
Like 22 
More
@bene_lux Musst Du Dir merken!
Reply  1   Retweet   
Like 4 
More
 Benedikt Lux ‏@bene_lux  Jan 2
@Schmidtlepp Zu Befehl, Hörr Sparfreikassenoberfeldamtswebeldirektor, sir!
2 replies 1 retweet 21 likes
Reply  2   Retweet  1   
Like 21 
More
 Sorgloser Bürger  🎅 ‏@fromBembeltown  Jan 2
@bene_lux @Schmidtlepp dieses Blossstellen geht zu weit. Zumal die inkriminierten Äußerungen weder verhetzend noch beleidigend sind.
3 replies 1 retweet 26 likes
Reply  3   Retweet  1   
Like 26 
More
 VerDi Mitglied ‏@kreisnagel  Jan 2
@fromBembeltown wer @Schmidtlepp so eine Mail schickt, weiss was er tut, dazu den Firmenaccount zu nehmen, ist ziemlich dämlich
2 replies 0 retweets 33 likes
Reply  2   Retweet   
Like 33 
More
@kreisnagel @Schmidtlepp es mag dämlich sein, aber inhaltlich ist die Äußerung ja nicht illegitim.
1 reply 2 retweets 13 likes
Reply  1   Retweet  2   
Like 13 
More
@fromBembeltown der Mann wollte witzig sein, weil er den Firmenaccount benutzt hat, ist es aber keine Privatmail. Medienkompetenz FTW
2 replies 0 retweets 9 likes
Reply  2   Retweet   
Like 9 
More
@kreisnagel alles richtig, was Sie schreiben. Trotzdem sehe ich keinen Grund, den Mann Telefonterror u. Ä. auszusetzen. Warum ist das gut?
1 reply 2 retweets 18 likes
Reply  1   Retweet  2   
Like 18 
More
@fromBembeltown wer provoziert, sollte mögliche Konsequenzen bedacht haben. Das Nutzen der Firmenmail zu pol. Werbung ist ein Abmahngrund
1 reply 0 retweets 14 likes
Reply  1   Retweet   
Like 14 
More
@kreisnagel hier kommen wir nicht zusammen 😉
1 reply 2 retweets 5 likes
Reply  1   Retweet  2   
Like 5 
More
@fromBembeltown es geht um Medienkompetenz, als Banker in Führungsposition kann ich nicht  mit der Firmenmail rumalbern ;)
0 replies 0 retweets 15 likes
Reply    Retweet   
Like 15 
More
[*/quote*]

Momentaufnahme vom 5.1.2017, mit Firefox:

https://twitter.com/Schmidtlepp/status/815962062635630593

[*quote*]
Christopher Lauer Verified account @Schmidtlepp

Christopher Lauer ‏@Schmidtlepp Jan 2

208 replies 236 retweets 372 likes

Gökhan ‏@goekhan68 Jan 2

@Schmidtlepp Perfekt. Leute wegen ihrer Meinung entblößen.Bringt bestimmt  Wähler. In d Punkt "Bedeutungslosigkeit versinken"hoffen wir mal.
2 replies 4 retweets 37 likes
Benjamin ‏@hrkoppe Jan 2

@goekhan68 @Schmidtlepp Ähm. Der hat sich selbst entblößt.
1 reply 0 retweets 6 likes
CloakingDonkey ‏@CloakingDonkey Jan 2

@hrkoppe @goekhan68 @Schmidtlepp In einer privaten email. Aber hey gegen AfD Untermenschen ist ja jedes Mittel Recht.
1 reply 0 retweets 9 likes
Benjamin ‏@hrkoppe Jan 2

@CloakingDonkey @goekhan68 @Schmidtlepp Privatemail über Adresse des Arbeitsgebers? Schreiben Sie private Brife mit Briefpapier der Firma?
3 replies 0 retweets 4 likes

CloakingDonkey
‏@CloakingDonkey

@hrkoppe @goekhan68 Ich würde dich gerne sehen wenn ich deine emails im Internet verbreiten würde Hast ja als Gutbürger nichts zu verstecken

Jürgen Kardi. Domian
    Quetzalcoatl
    Michael Schnedlitz
    Heike Adam
    Gökhan
    Cornelius Scipio

12:24 PM - 2 Jan 2017
1 reply 0 retweets 7 likes

Benjamin ‏@hrkoppe Jan 2

@CloakingDonkey @goekhan68 Da ich Dir keine E-Mail schreibe, wird es wohl nicht dazu kommen.

@hrkoppe @goekhan68 Och irgendein Chinese hat sicherlich deine email und PW. Und du hast ja nichts dagegen dass Leute mit Zugang veröffentl.
Benjamin ‏@hrkoppe Jan 2

@CloakingDonkey @goekhan68 Falsch. Gegen Servereinbruch hab ich wohl was. Unterschied verstehst Du freilich nicht.
1 reply 0 retweets 7 likes

@hrkoppe @goekhan68 Ach auf einmal willst du doch eine Privatsphäre? Na schau einer an.
1 reply 0 retweets 1 like
Benjamin ‏@hrkoppe Jan 2

@CloakingDonkey @goekhan68 Du verstehst es wirklich nicht, oder?
1 reply 0 retweets 6 likes

@hrkoppe @goekhan68 Da gibt es nichts zu verstehen. Lauer ist ein übler Denunziant. Und du verteidigst Denunziation durch Staatsdiener.
2 replies 1 retweet 2 likes

@hrkoppe @goekhan68 Das Problem ist dass du nicht verstehst wie Lauer mit seinen SED Taktiken versucht andere Meinungen zu unterdrücken.
1 reply 0 retweets 0 likes
Benjamin ‏@hrkoppe Jan 2

@CloakingDonkey @goekhan68 Was unterdrückt er denn?

@hrkoppe @goekhan68 Frag dich folgendes: Würde irgendeiner von seinen Followern so reagieren wenn in der email Die Linke stünde statt AfD?
2 replies 0 retweets 1 like

@hrkoppe @goekhan68 Nein. Seit die AfD durch Meinungsmache und Propaganda zum Staatsfeind Nr 1 erklärt wurde gibt es genug Irre die auf so
2 replies 1 retweet 1 like

@hrkoppe @goekhan68 etwas hier mit Belästigungskampagnen, Anrufen beim Arbeitgeber (Angriff auf Erwerbsfähigkeit) beantworten.
2 replies 1 retweet 1 like

@hrkoppe @goekhan68 Damit zukünftig keiner mehr aufmuckt weil Angst vor dem Ergebnis siegt. Das hat mit Freiheit und Rechtsstaat nix zu tun
Benjamin ‏@hrkoppe Jan 2

@CloakingDonkey @goekhan68 Hätte der Herr privat geschrieben, würd ich Dir ja Recht geben, aber er benutzte öffentlich-rechtliche Adresse
3 replies 0 retweets 0 likes
EnteBär ‏@EnteBaer Jan 2

@hrkoppe @CloakingDonkey @goekhan68 man kann auch vom geschäftlichen Account privates mitteilen, ob aus Versehen oder nicht.
Benjamin ‏@hrkoppe Jan 2

@EnteBaer @CloakingDonkey @goekhan68 ist mindestens schlechter Stil.
CloakingDonkey ‏@CloakingDonkey Jan 3

@hrkoppe @EnteBaer @goekhan68 lol. Aber Denunziation und Aufwiegelei sind die feine Englische... :P
Benjamin ‏@hrkoppe 22h22 hours ago

@CloakingDonkey @EnteBaer @goekhan68 ich komm bei Gelegenheit drauf zurück.
0 replies 0 retweets 0 likes
[*/quote*]
« Last Edit: January 06, 2017, 04:11:36 AM by Julian »
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
Re: Christopher Lauer, der neue Kanzlerkandidat der SPD
« Reply #1 on: January 06, 2017, 01:13:54 AM »

Kommentar der Berliner Piraten über Christopher Lauer:

https://twitter.com/BerlinerPiraten/status/817085712877187072

[*quote*]
Berliner Piraten ‏@BerlinerPiraten

#Lauer ist ein pathologischer Lügner!
Hier beispielhaft die #PonaderSMS
Bei #N24 am 07.02.13 lügt er!
Bei #SPON: gibt er es am 17.02.13 zu!

https://pbs.twimg.com/media/C1bepzJXUAEG-cd.jpg

https://pbs.twimg.com/media/C1beqZZXgAAnwZ3.jpg
[*/quote*]

Belegstelle zum Artikel von "N24":

http://web.archive.org/web/20140323025701/http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/1770966/piratenpartei-quaelt-sich-erneut-mit-heftiger-personaldebatte.html

[*quote*]
Politik
Piratenpartei quält sich erneut mit heftiger Personaldebatte

Johannes Ponader, Politischer Geschäftsführer der Piratenpartei, hat einen SMS-Streitdialog veröffentlicht. Foto: Oliver Berg

Persönliche Fehden statt klare Inhalte: In der Piratenpartei Deutschland ist erneut ein bitterer Streit um den Bundesvorstand aufgebrochen. Der Politische Geschäftsführer Johannes Ponader veröffentlichte am Donnerstag einen angeblichen SMS-Wechsel mit dem Berliner Fraktionsvorsitzenden Christopher Lauer. Darin heißt es an Ponader gerichtet: «Wenn du bis morgen 12:00 Uhr nicht zurück getreten bist, knallt es ganz gewaltig.»

Nach heftiger Kritik an der Veröffentlichung im Internet-Dienst Twitter sagte Ponader der Nachrichtenagentur dpa: «Ich will nicht, dass solch ein Verhalten unser Parteileben bestimmen kann, daher habe ich mich für die Veröffentlichung entschieden.» Jedem stehe es frei, seinen Rücktritt zu fordern. «So etwas jedoch mit einer Drohung und einem Ultimatum zu verbinden halte ich für sehr destruktiv.»

Lauer sagte der Nachrichtenagentur dpa, er könne die Echtheit des SMS-Verkehrs nicht bestätigen. Es gebe zwei Möglichkeiten: Entweder habe Ponader einen Austausch «von Parteifreund zu Parteifreund» veröffentlicht, was in der Öffentlichkeit nichts verloren habe. «Oder Herr Ponader hat sich das ausgedacht, dann ist das eine ziemliche Frechheit von ihm.» Lauer sagte, dass er keinerlei Interesse an irgendeiner Personaldebatte habe. Jetzt gehe es darum, dass sich die Partei mit Blick auf die Bundestagswahl strategisch aufstelle.
[...]
07.02.2013 | 15:48 Uhr DPA
[*/quote*]

Belegstelle zum Artikel von "Spiegel online":

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91056735.html

[*quote*]
DER SPIEGEL

Nachrichten
    >DER SPIEGEL
    >„Das musste raus“

PDF drucken

18.02.2013
„Das musste raus“

Der Berliner Fraktionschef Christopher Lauer, 28, bekennt sich zum SMS-Krieg mit Johannes Ponader, beerdigt den Gründungsmythos der Piraten und fordert mehr Charisma in der Politik.

SPIEGEL: Herr Lauer, Sie sollen Ihren Politischen Geschäftsführer Johannes Ponader per SMS zum Rücktritt aufgefordert haben. Was ist los bei den Piraten?
Lauer: Ich bin wütend, ich bin enttäuscht. 2011 und 2012 waren unglaublich erfolgreiche Jahre für die Piraten. Aber seit wir in den Parlamenten sind, wird unsere inhaltliche Arbeit immer wieder von Personaldebatten dominiert.

SPIEGEL: Und deshalb simsten Sie an Ponader: "Wenn Du bis morgen 12.00 Uhr nicht zurück getreten bist, knallt es gewaltig"?
Lauer: Ja, aus Ohnmacht und Verzweiflung. Man kann darüber streiten, ob meine Formulierung so geschickt war. Aber mir reicht es einfach.

SPIEGEL: Was genau?
Lauer: Kurz vorher haben wir in Leipzig lang und breit über unsere Strategie für die Bundestagswahl diskutiert. Auch Johannes Ponader war dabei. Wir haben beschlossen, dass wir uns auf Inhalte konzentrieren wollen. Und dann bringt er kurz darauf trotzdem wieder Vorstandswahlen ins Spiel! Diese Personaldebatten lähmen uns. Dafür wurden wir nicht gewählt.

SPIEGEL: Was werfen Sie Ponader konkret vor?
Lauer: Meine SMS an ihn war eine private Nachricht. Sie wurde dann offenbar zur Veröffentlichung an Redaktionen versandt, mit Sperrfrist. Man kann darüber reden, dass meine SMS vielleicht doof war. Aber das war keine Drohung oder Erpressung. Und dann wird so was öffentlich als Munition benutzt. Das macht mich fassungslos.

SPIEGEL: War die SMS ein Fehler?
Lauer: Sie können sicher sein, dass ich in Zukunft nicht mehr solche SMS schreiben werde. Aber in dem Moment musste das raus.
SPIEGEL: Was macht Ponader grundsätzlich falsch?

Lauer: Ich verstehe seine Motivation einfach nicht. Auf unserem Bundesparteitag im November ergab das Meinungsbild, dass wir vor der Bundestagswahl keinen neuen Vorstand wählen wollen. Und darüber wird sich dann einfach hinweggesetzt. So kann man nicht Politik machen. Das scheint auch jeder Pirat zwischen Hamburg und München Herrn Ponader schon mal gesagt zu haben. Aber er ist da offenbar beratungsresistent.

SPIEGEL: Aber gerade Ponader beruft sich doch immer auf den Rückhalt der Basis.
Lauer: Ich kritisiere Herrn Ponader dafür, dass er sich "Sprachrohr der Basis" nennt. Allerdings weiß ich nicht, wann ihm die Basis aufgetragen hat, in Interviews über seinen ALG-II-Bezug, Polyamorie oder die kleine Maus Frederick zu sprechen.

SPIEGEL: Einerseits fordern Sie: Schluss mit den Personaldebatten. Aber mit Ihrer Kritik an Ponader befeuern Sie die doch selbst. Finden Sie das nicht seltsam?
Lauer: Hätte ich die Debatte befeuern wollen, hätte ich mich direkt an die Öffentlichkeit wenden können. Das habe ich nicht getan. Ich habe eine SMS geschrieben, eine private Nachricht. Das war Ausdruck meines Frusts in dem Moment. Ich wollte keine Personaldebatte. Ich wollte, dass Ponader zurücktritt und endlich Ruhe für die eigentliche politische Arbeit einkehrt.

SPIEGEL: Sind Sie froh, dass Ponader nun verkündet hat, bei der nächsten Vorstandswahl nicht mehr antreten zu wollen?
Lauer: Auf mich wirkt die Situation im Moment äußerst unklar. Er will ja offenbar nicht zurücktreten. Wenn wir also im Mai keinen neuen Bundesvorstand wählen, begleitet uns Herr Ponader auch durch die Bundestagswahl. Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.

SPIEGEL: Und deshalb sollen Ihre Mitglieder bis Ende Februar darüber abstimmen, welche Vorstandsmitglieder gehen sollen?
Lauer: Das ist eine Initiative des Bundesvorstands. Damit habe ich nichts zu tun.
[..]

Interview: Markus Feldenkirchen, Merlind Theile
Von Markus Feldenkirchen und Merlind Theile

DER SPIEGEL 8/2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG.
[*/quote*]
« Last Edit: January 06, 2017, 04:21:05 AM by Julian »

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #2 on: January 06, 2017, 02:48:04 AM »

Die SPD hat einen der Angela Merkel würdigen Kanzlerkandidaten.

Hier der 2. Teil seiner Wahlrede:

https://twitter.com/Schmidtlepp/status/816673206442532864

https://twitter.com/Schmidtlepp/status/816673206442532864

[*quote*]
Christopher Lauer Verified account ‏@Schmidtlepp

Aber es ist ja schön zu sehen, worum es AfD-Anhängern eigentlich geht: Persönliche Vernichtung politischer Gegner. Ziemlich übel.

RETWEETS 22 LIKES 78

7:50 AM - 4 Jan 2017
[*/quote*]
« Last Edit: January 06, 2017, 04:21:34 AM by Julian »

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
« Reply #3 on: January 06, 2017, 03:21:56 AM »

Überschrift der Lügenpresse über die Wahlkampfaktion des Christopher Lauer:

http://www.waz.de/politik/politiker-lauer-veroeffentlicht-afd-mail-von-der-sparkasse-id209169095.html

Hatespeech
Bedrohter Politiker outet Sparkassen-Mitarbeiter als AfD-Fan

Lars Wienand
04.01.2017 - 16:20 Uhr
[*/quote*]

Artikel von Lars Wienand hat die Überschrift:

[*quote*]
Hatespeech
Bedrohter Politiker outet Sparkassen-Mitarbeiter als AfD-Fan

[*/quote*]

Er straft sich selbst Lügen, denn in dem eingeblendeten Screenshot  mit der den Datenschutz verletzenden URL zeigt er selbst, was Herr Uwe Rettig geschrieben hatte:

[*quote*]
Sehr geehrter Herr Lauer,

vielen Dank für ihre Aussage gegenüber dem Verhalten unserer Polizei an Silvester in Köln und dem Begriff Nafri !!! Ich und mein Bekanntenkreis sind uns nun endgültig sicher bei der diesjährigen BW [Bundestagswahl, Anmerkung der Redakteuse] die einzig wahre Partei zu wählen, nämlich AFD. SPD war einmal und versinkt Hoffentlich in der Bedeutungslosigkeit, es ist langsam unerträglich.

Freundliche Grüße

Uwe Rettig

Von meinem iPad gesendet
[*/quote*]

Herr Uwe Rettig hat den Christopher Lauer keinesfalls bedroht und war in seiner Sprache sehr höflich. Die Äußerungen des Herrn Rettig  als Hatespeech zu bezeichnen ist eine strafbare Verleumdung. Auch der restliche Inhalt des Artikels ist verwerflich.

Der "Stern" hat eine wahrheitsgetreue Darstellung des Sachverhalts:

[*quote*]
SPD-Politiker
Sparkassen-Mitarbeiter als AfD-Fan benannt: Wird Christopher Lauer vor Gericht zitiert?

Die Debatte um das Vorgehen der Kölner Polizei an Silvester und die Folgen: Erst wird SPD-Politiker Christopher Lauer wegen seiner Kritik am Begriff "Nafri" zum Ziel eines Shitstorms. Doch dann stellt er einen Kritiker selbst an den digitalen Pranger. Das könnte problematisch werden.

[*/quote*]

mehr:
http://www.stern.de/politik/deutschland/christopher-lauer-stellt-afd-anhaenger-via-twitter-bloss--wird-er-vor-gericht-gezerrt--7268374.html
« Last Edit: January 06, 2017, 04:21:54 AM by Julian »

NoRPthun

• Jr. Member
  • *
« Reply #4 on: March 02, 2017, 08:45:34 PM »

Nicht vergessen!
A place for vintage tractors:

"Brookfield Vintage Tractors
We are a small family run business located in the community of Cefn Coch in rural Mid Wales."
https://web.archive.org/web/20160729211143/http://www.vintagetractors.freeserve.co.uk:80/
Pages: [1]