Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Eine Professur für Religionsterrorismus?  (Read 1222 times)

ama

• Jr. Member
  • *
Eine Professur für Religionsterrorismus?
« on: July 05, 2016, 05:32:58 PM »

Man soll die Kirche im Dorf lassen, heißt es. Wieso? Was hat eine Kirche im Dorf zu suchen? Antwort: GAR NICHTS!

Vieles hat sich eingebürgert, ohne daß man sich heute noch Gedanken darüber macht, wie dies oder das passiert ist, welchen Sinn etwas macht, usw. Zum Beispiel der blöde Spruch mit der Kirche im Dorf.

Lassen wir mal einen O-Ton zu Worte kommen.

http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/kongress-fluechtlingen-vom-christlichen-glauben-berichten-97464.html

[*QUOTE*]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag • 5. Juli 2016

Flüchtlingen vom christlichen Glauben berichten

Schwäbisch Gmünd (idea) – Der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb (Stuttgart), hat Christen aufgefordert, Flüchtlingen von ihrem Glauben zu berichten. Er sprach beim christlichen Kongress für Flüchtlingshilfe in Schwäbisch Gmünd. Vom 3. bis 5. Juli berieten im Christlichen Gästezentrum Schönblick 550 Haupt- und Ehrenamtliche aus Hilfswerken und Gemeinden, wie sie Schutzsuchenden helfen können. Laut Steeb darf man Flüchtlingen das Beste nicht vorenthalten: "Es wäre absolut lieblos, das Evangelium nicht an sie weiterzugeben." Flüchtlingen mit Liebe zu begegnen bedeute nicht, dass man die Augen davor verschließe, warum Menschen flüchteten. Christen sollten alles dafür tun, dass keine "christenfreie Zonen" auf der Welt entstehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Das ist echt.

Flüchtlinge sollen also überfallen werden mit Missionierung für das Christentum. Als ob die Flüchtlinge nicht genug Irrsinn am Hals hätten.

"Es wäre absolut lieblos, das Evangelium nicht an sie weiterzugeben." Das gleiche Muster wie "Du willst es doch auch!" Irgendeine blöde Ausrede, um dann... Genau. Das gleiche Schema wie bei den Lottobetrügern, den Kinderschändern und den anderen schwarzen Gestalten. Wobei das mit den Kindernschändern biblisch abgesegnet ist, denn schon in der Bibel heißt es: "Wer sein Kind liebt, der schlägt es."

"Wer sein Kind liebt, der schlägt es."

Wer seinen Flüchtling liebt, der bläut ihm Pfaffendreck ein.

Daß es gegen den Pfaffendreck Notwehr geben könnte, daran denkt anscheinend Niemand. Daß ein Flüchtling dem evangelen Gotteslästerer eins auf's Maul gibt - und noch ein paar Knochenbrüche gratis dazu, das wäre wahrhaft missionarisch.

Aber das ist ja noch nicht alles. Der so unscheinbare Satz

"Christen sollten alles dafür tun, dass keine "christenfreie Zonen" auf der Welt entstehen."

besagt auch, daß "man" keine Atheisten zulassen darf. Dabei sind das noch nicht einmal Flüchtlinge, sondern Hiesige. Einheimische. Denkende Menschen.

Darf es nicht geben.

Starker Tobak, würde ich mal sagen, verdammt starker Tobak!

Es kommt aber noch schlimmer. Es gibt sogar eine Professur für Missionierung:

[*QUOTE*]
Der Professor für Missiologie an der Theologischen Hochschule Ewersbach des Bundes Freier evangelischer Gemeinden, Johannes Reimer (Bergneustadt), bezeichnete auf der Veranstaltung Fremdenfeindlichkeit als unbiblisch.
[*/QUOTE*]

Missionierung ist aktive Gehirnwäsche. Eine Professur für Gehirnwäsche. Evangelen kriegen das problemlos hin. Da sind die völlig schmerzfrei.

So lange, bis ihnen ein Flüchtling jämmerlich eins auf's Maul haut.

[Etwas "s" verbessert. Thymian]
« Last Edit: July 20, 2016, 07:10:50 PM by Thymian »
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

Thymian

• Jr. Member
  • *
Re: Eine Professur für Religionsterrorismus?
« Reply #1 on: July 20, 2016, 07:28:39 PM »

Der Herr Professor für aktiven Religionsterrorismus sollte sich diese Worte reinpfeifen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/das-video-des-axt-attentaeters-im-wortlaut-14348481.html

[*quote*]
Veröffentlicht: 19.07.2016, 21:56 Uhr
„Das Kalifat ist da“

Das Video des Axt-Attentäters im Wortlaut
Die Ermittler sind sich sicher, dass das Video des Attentäters echt ist. Das hat er vor der Kamera gesagt.
19.07.2016

Der Angreifer von Würzburg hat seine Tat in einem Video angekündigt.

„Im Namen Gottes, ich bin ein Soldat des IS und beginne eine heilige Operation in Deutschland. Die Zeiten sind vorbei, in denen ihr in unsere Länder gekommen seid, unsere Frauen und Kinder getötet habt und euch keine Fragen gestellt wurden. Die ungläubigen Regierungen saßen einfach da und taten nichts. Sie hatten nicht ein bisschen Ehre im Leib, dass sie sich nicht gegen euch ausgesprochen haben.

Aber diese Zeiten sind vorbei. Bei Gott, das islamische Kalifat herrscht jetzt im Irak, in Syrien, in Khorasan, in Libyen und dem Jemen. So Gott will, wird euch jeder Kämpfer des Islamischen Staates finden, so Gott will, werden sie euch in euren Häusern abschlachten. So Gott will (...), werden die heiligen Krieger starke Festungen bauen in Euren eigenen Ländern. So Gott will, werdet ihr in jeder Straße, in jedem Dorf, in jeder Stadt und auf jedem Flughafen angegriffen.

„Ich habe diesen Plan in eurem eigenen Haus gemacht“
Bei Gott, der Islamische Staat hat so viel Macht, der allmächtige Gott hat so (ihm) viel Macht verliehen, dass ihr überall angegriffen werden könnt und euer Parlament auch.

Ihr könnt sehen, dass ich in eurem Land gelebt habe und in eurem Haus. Bei Gott, ich habe diesen Plan in eurem eigenen Haus gemacht. Und so Gott will, werde ich euch in eurem eigenen Haus abschlachten. Ich werde so ein Durcheinander in euren Straßen anrichten, dass ihr Frankreich vergessen werdet.

Wenn Gott will und ich Luft und Blut in meinem Körper habe, werde ich bis zum letzten Moment kämpfen. So Gott will, werde ich euch mit diesem Messer abschlachten und eure Schädel mit Äxten brechen.

Oh, Muslime, wann hört Ihr auf, euch gleichgültig schlafen zu legen? Wacht auf. Das Kalifat ist da. Bekennt euch zum Kalifat. Bekennt euch zu Abu Bakr Al-Baghdadi Al Quraishi als Hussaini. Geht in eure Provinzen. Khurasan ist für euch eingerichtet (wörtlich ausgesucht) worden, in jedem Land der Welt ist eine Provinz für euch eingerichtet (ausgesucht) worden. Geht in eure Provinzen. Ihr könnt nicht in den Irak oder Syrien gehen - aber tut wenigstens das. In eurem Land ... die ungläubige Polizei und Armee ...“ Das Video bricht ab.

Quelle: dpa

[*/quote*]

Dann geht der Vollidiot hin und greift harmlose Menschen auf der Straße an. Der Vollidiot ist zu dämlich um zu begreifen, daß diese harmlosen Menschen für die Scheiße der Politik und der Religion erstens nichts können und zweitens als Leibeigene deren Opfer sind.

Wieso ist der große Held nicht in ein Kinderheim gegangen und hat dort reihenweise Kinder abgeschlachtet? Da hätte er viel weniger Gegenwehr gehabt.

Kriegt er pro Toten ein paar Huris mehr pro Tag, oder wie wird das berechnet?

Will der Herr Professor für aktiven Religionsterrorismus sich hinstellen und solche Vollidioten bekehren? Oder sucht er bloß Deppen, die genauso blöde sind wie der Vollidiot, um die aufzuhetzen, so wie der Vollidiot aufgehetzt wurde?

Dem Vollidioten war es nicht in der DNA gegeben, daß er im Zug mit der Axt auf Leute einschlägt. Der ist erst nach der Geburt hirngewaschen worden.

Religion ist Mord. Eine Professur for Missionierung ist gemeingefährliche Volksverhetzung und gehört bei Strafe verboten.
.         Im Angesicht von Gewalt ist Höflichkeit gegenstandslos.
.         At face with violence politeness is pointless.

.         (User TNT in the former CDU forum)
--------------------------------------- * --------------------------------------- * ---------------------------------------

Krik

• Jr. Member
  • *
Re: Eine Professur für Religionsterrorismus?
« Reply #2 on: April 16, 2022, 09:31:59 AM »

Marke: 1000
REVOLUTION!
Pages: [1]