Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Das schlägt dem SalbenFass den Boden vollends raus!  (Read 6196 times)

ama

• Jr. Member
  • *
Das schlägt dem SalbenFass den Boden vollends raus!
« on: March 26, 2010, 11:39:29 AM »

[*QUOTE*]
---------------------------------------------------------------------
This is Google's cache of
http://www.xinos.net/2009/08/24/regierung-plant-abgabe-auf-sparguthaben/
It is a snapshot of the page as it appeared on 19 Mar 2010 15:40:47 GMT

Unzensiertes

24

Aug
Regierung plant Abgabe auf Sparguthaben!

Systemkrise · Info · Finanzkrise

Für unsere Sparer! Das schlägt dem Fass den Boden vollends raus!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor wenigen Minuten telefonierte ein Freund aus Berlin mit mir und teilte mir die News mit. Ich bat ihn mir die Mail weiterzuleiten, er wollte jedoch nur den Inhalt – nicht jedoch die Mail Adresse seines Informanten herausgeben. Ob nun der Anhang mit der Pflichtabgabe auf Sparguthaben stimmt lässt sich von mir nicht nachprüfen, sichern sie Ihre / sofern vorhandene  /  Bankguthaben vor diesem Zugriff der BRD GmbH.

Konsequenz, absoluter Verzicht auf eine Stimmabgabe an eine der „etablierten“ Parteien, sondern Wahl einer völlig anderen (neuen?) Partei mit patriotischen Ausprägungen, denn der Souverän ist immer der Bürger – das Volk – und noch eins, jagt endlich diese Hochverräter aus dem Reichstagsgebäude (GG Artikel 20 Abs. 4 / stimmt das noch? Aufruf zum Widerstand)

Mit freundlichen Grüssen

Kurt Schäfer
CH-6440 Brunnen/SZ
Postfach 424
0041 76 29 46 332
www.psoriasum.de                                        

Mail :
From: Kurt Schäfer
To: Toni
Sent: Sunday, August 23, 2009 6:59 PM
Subject: Für unsere Sparer! Das schlägt dem Fass den Boden vollends raus!
Regierung plant Abgabe auf Sparguthabe1.
Adobe Acrobat Dokument [335.1 KB]

Kommentar schreiben
6 Kommentare

ach-ja
(Montag, 24 August 2009 22:47)

da es nur eine Auswahl zwischen Cholera und Pest gibt, ist es besser ungültige Stimmen abzuliefern. Dann hat der erklärte Unmut wenigsten nach außen Wirkung und es nutzt weder Cholera noch Pest.

Geneigter Leser
(Montag, 24 August 2009 22:58)

Das war eine SATIRE (!) aus mmnews ....
... obwohl ich DAS den Polit-Betrügern auch noch zutrauen würde.

kutikinsusinak
(Dienstag, 25 August 2009 10:03)

manche Themen - find ich - eignen sich nicht mehr zum Satirieren. Zu schmerzlich, was da dran hängt.

Ich glaube, wenn bei MMNews jemand auf solche Ideen kommt, dann kam in der Regierung min. Einer schon vor Monaten auf solch eine Idee. Und meistens wartet die Idee doch nur auf den richtigen Zeitpunkt.

Im Übrigen erinnert mich das an Folgendes aus den letzten Tagen der DDR; damals wurde uns hin und wieder mit Nachdruck erklärt, die DDR-Bürger müssen mehr konsumieren. Der DDR ginge es doch nur deshalb so schlecht, weil das Geld auf den Sparguthaben gebunden wäre und nicht dem Geldkreislauf zur Verfügung stünde.
Auch wenn es jetzt nicht so direkt gesagt wird, der Tenor schimmert doch wieder durch.

Ich gehe trotzdem zur Wahl. Weil: (!) wenn größere Menschenmengen nicht wählen gehen, dann drehen die Einheitsgeschwülste alles um und werden nur relative Zahlen nennen, es bleibt dann nicht hängen, daß von allen Wahlberechtigten nur 17% die CDU gewählt haben sondern, daß die CDU einen deutlichen Vorsprung vor der SPD hat und sich und ihre Politik durch das Volk bestätigt sieht.
Die FDP und alle anderen Kleinkarierten onanieren dann mit dem besten Ergebniss aller Zeiten seit den letzten 12 Wochen.

Dadurch geht leider völig unter, daß Meinungsminderheiten aggressiv schreierisch rumgrölen.

Ich glaube daher, bevor nicht eine alternative Wahlmöglichkeit da ist, daß man "Cholera und Pest" nur mit dem bösen Blick zu Herzschlagstottern bringen kann. Damit bleibt nur noch - eben zum Stänkern - was Nationales übrig.

Das lässt die korrumpierte Meute aufschrecken, nichts anderes. Das wäre ein Anfang - zum Beispiel

Ewald Boehmer
(Dienstag, 25 August 2009 16:30)

Wieso Plant? Die sind durch die Miliartden Bürgschaften für die armen Banken schon Weg!
Unabhängig von der Billionen Stadtsverschuldung die jetzt schon Fakt sind.

Was glauben die Sparer wenn jeder sein Erspartes abheben wollte,was passieren würde :-)

Wolff
(Dienstag, 25 August 2009 16:37)

@Ewald Boehmer,
bin schon am Informieren !

Geneigter Leser
(Mittwoch, 26 August 2009 00:42)

@kutikinsusinak:
Auch ich werde - wohl oder übel - national wählen.

"Wohl oder übel" deswegen, weil alle nationalen Parteien irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei sind.

Nur ist dann wenigstens die Wahl nicht zwischen 'Pest und Cholera', sondern nur noch twischen 'Seuche und Erkältung' - ein Anfang.

@Ewald Boehmer:
Ergänzend: mal die Satzungen der verschiedenen Einlagesicherungsfonds runterladen und durchlesen.
Satzung-Einlagensicherungsfonds, §6 Abs 10: ein Rechtsanspruch besteht nicht.
Satzung-Haftungsverbund §9: kein Rechtsanspruch.
Satzung-Sicherungsreserve §22: kein Rechtsanspruch.
usw.
Das bedeutet dann nichts anderes als "retten" einer Bank durch Sozialisation der Velußte Bürger über "Staat") - und wenn es schief geht hat der Bürger ebend nochmal Pech.

Nach meiner Meinung wird damit das Perfide erst richtig deutlich.

Impressum | Druckversion | Sitemap | Diese Seite weiterempfehlen
[...]

08.10. 2009 UFO über Moskau

Newsletter

Zusätzlich als Info zu besonders aktuellen brisanten Themen

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Die IP-Adresse ist : [Diese Art der Spionage fällt unter das Kriegswaffenkontrollgesetz. ]

Counter - Besucher ab 01.04.2008
[*/QUOTE*]

.
« Last Edit: March 26, 2010, 11:51:06 AM by ama »
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

• Jr. Member
  • *
« Reply #1 on: March 26, 2010, 11:47:30 AM »

Results 1 - 16 of 16 for "clean2004@gmx.net". (0.30 seconds)
Search Results

Braunschweig Aktuell :: Hartz IV Regelsatz - [ Translate this page ]
20. Febr. 2010 ... Mueller@t-online.de>, <keser-beratungen@online.de>, "Kurt Schäfer " <clean2004@ gmx.net>, <peter2902@t-online.de>, <ringvorsorge@gmx.de>, ...
braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,948,-hartz-iv-regelsatz.html - Cached

DAS UNIVERSUM UND DESSEN SCHÖPFER - [ Translate this page ]
2. März 2010 ... info@realgeld.com; stefan.gratz@t-online.de; > > msconsulting@t-online.de; mariamagdalena4@web.de; clean2004@gmx.net; > > info@bfed.se; ...
www.fuer-deutschland.net/07__BRD_VERBUNDENE_PROBLEME__000. html - Cached

Aktuell - [ Translate this page ]
26. Febr. 2010 ... Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - die Deutschlandkonferenz! Info: Kurt SCHÄFER -CH Tel. +41 76 294 6332 clean2004@gmx.net ...
zeb-org.de/aktuell.html - Cached

Aktuell - [ Translate this page ]
26. Febr. 2010 ... Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - die Deutschlandkonferenz! Info: Kurt SCHÄFER -CH Tel. +41 76 294 6332 clean2004@gmx.net ...
www.zeb-org.de/aktuell.html - Cached

[PDF] öffentliche Bekanntmachung des Internationalen Zentrums für ... - [ Translate this page ]
File Format: PDF/Adobe Acrobat - Quick View
26. Febr. 2010 ... Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - die Deutschlandkonferenz! Info: Kurt SCHÄFER –CH Tel. +41 76 294 6332 clean2004@gmx.net ...
siebenherz-hilft.de/Deutschlandkonferenz_2010.pdf

[PDF] öffentliche Bekanntmachung des Internationalen Zentrums für ... - [ Translate this page ]
File Format: PDF/Adobe Acrobat - Quick View
26. Febr. 2010 ... Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - die Deutschlandkonferenz! Info: Kurt SCHÄFER –CH Tel. +41 76 294 6332 clean2004@gmx.net ...
www.siebenherz-hilft.de/Deutschlandkonferenz_2010.pdf

File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
www.fuellhornleben.de/Deuntschlandkonferenz.pdf

Kangen Wasser » 2009 » Oktober - [ Translate this page ]
5. Okt. 2009 ... CH-6440 Brunnen Tel. +4176 294 6332 eMail: clean2004@gmx.net. Dietmar Hannebohn www.check4health.de. Posted in Kontakt | No Comments » ...
redoxwasser.info/redoxwasser/?m=200910 - Cached

Kangen Wasser - [ Translate this page ]
eMail: naturparkhotel@kangen4you.de www.naturparkhotel.de. Kurt Schäfer Postfach 424. CH-6440 Brunnen Tel. +4176 294 6332 eMail: clean2004@gmx.net ...
redoxwasser.info/redoxwasser/ - Cached

Kangen Wasser » Kontakte: wo Sie uns finden - [ Translate this page ]
eMail: naturparkhotel@kangen4you.de www.naturparkhotel.de. Kurt Schäfer Postfach 424. CH-6440 Brunnen Tel. +4176 294 6332 eMail: clean2004@gmx.net ...
redoxwasser.info/redoxwasser/?page_id=10 - Cached

Kangen Wasser » Kontakt - [ Translate this page ]
eMail: clean2004@gmx.net. Dietmar Hannebohn www.check4health.de. Posted in Kontakt | No Comments ». Sie suchen in Kategorie Kontakt ...
redoxwasser.info/redoxwasser/?cat=4

Kangen Wasser » Blog Archive » Adressen von Repräsentanten - [ Translate this page ]
eMail: clean2004@gmx.net. Dietmar Hannebohn www.check4health.de. This entry was posted on Freitag, Oktober 16th, 2009 at 07:30 and is filed under Kontakt. ...
redoxwasser.info/redoxwasser/?p=67 - Cached

Diskussionsforum der CDU-Deutschlands - [ Translate this page ]
17. März 2010 ... Ein (verzweifelter) Versuch, Sie davon zu überzeugen, die Freiheitsbewegung des Deutschen Volkes (Kurt Schäfer: clean2004@gmx.net) zu ...
diskussion.cdu.de/forum/thema2/ileFwRkCk.ovr/ileFwRkCk - Cached
Diskussionsforum der CDU-Deutschlands - [ Translate this page ]

Kurt Schäfer clean2004@gmx.net schrieb am Fr, 5.3.2010: Von: Kurt Schäfer clean2004@gmx. ... An: clean2004@gmx.net. Datum: Freitag, 5. März, 2010 19:39 Uhr ...
diskussion.cdu.de/forum/thema2/iledXmzrj.ovr/iledXmzrj - Cached

Gästebuch - [ Translate this page ]
eMail: clean2004@gmx.net. Homepage: keine. Beitrag: Ich finde diese Beitraege als eine sehr gute Sache. Einerseits dürfen wir den "normalen" ...
www.beepworld.de/members3/jklemme/apps/guestbook?userid... - Cached

Gästebuch - [ Translate this page ]
eMail: clean2004@gmx.net. Homepage: keine. Beitrag: Ich finde diese Beitraege als eine sehr gute Sache. Einerseits dürfen wir den "normalen" ...
www.beepworld.de/members3/jklemme/apps/guestbook?userid...from...
« Last Edit: March 26, 2010, 11:50:16 AM by ama »

ama

• Jr. Member
  • *
« Reply #2 on: March 26, 2010, 11:48:20 AM »

[*QUOTE*]
http://diskussion.cdu.de/forum/thema2/ileFwRkCk.ovr/ileFwRkCk
It is a snapshot of the page as it appeared on 17 Mar 2010 11:24:29 GMT

17.März 2010 12:24
Home
Themen
Partei

Kontakt  | Sitemap | International

Newsletter
Presse-Center
Service-Bereich
Forum / Interaktiv
Mitgliedernetz
Benutzername

Passwort

Registrieren
Probleme mit der Anmeldung?
CDU vor Ort

Zu den Webseiten der CDU-Verbände
Die Internet-Auftritte der CDU-Gliederungen.
Spende

Unterstützen Sie die CDU mit einer Spende

Ihr Engagement für eine starke CDU!
CDU/CSU-Fraktion

Zur Webseite der CDU/CSU-Fraktion
Abgeordnete, Initiativen und vieles mehr.
KAS

Zur Webseite der Adenauer-Stiftung
Informieren Sie sich über die Arbeit der KAS.
Forum
Verschiedenes
Datum: 17.03.2010 11:13:18   Autor: Pater A. Isidor 170310
Thema: Die neuesten Geheimnachrichten aus der okkupierten Deutschen Kolonie Deutsch-Südwest (Namibia)
Die neuesten Geheimnachrichten aus der okkupierten Deutschen Kolonie Deutsch-Südwest (Namibia)

Ein wichtiger Meinungsaustausch.

Am besten von unten zu lesen.

Ein (verzweifelter) Versuch, Sie davon zu überzeugen, die Freiheitsbewegung des Deutschen Volkes (Kurt Schäfer: clean2004@gmx.net) zu unterstützen.

Beweisen wir der Welt, daß wir das Wesentliche vom Wichtigen unterscheiden können.

Gruß
Klaus W.

P.S.: Am Schluß, ganz unten, empfehle ich Ihrer Kenntnisnahme eine Antwort von Herrn Dr. Vogelsang

>>>

...."Denn gegen diese, vielleicht auch gerechte Gewalt, sind genug Kräfte da, um sie zusammen zu schießen." .....

Guten Morgen Herr Opelt,

da habe ich aber, aufgrund meiner persönlichen Kontakte und persönlichen Gespräche mit hochrangigen Indern, Russen, Chinesen, Iranern und - neuerdings auch - Brasilianern ganz andere Erkenntnisse. Es gibt ein starkes, internationales Interesse der "Großen 5" ("BIG 5"), daß Deutschland - nicht die BRD - wieder stark wird. Auf der Basis gegenseitiger Abhängigkeit.

Wenn wir nur nicht so zersplittert wären und uns nicht - in diesen Zeiten - mit Kinderschändung, Lebensmittelvergiftung, Chemtrails, Goldwährung, Alternativwährung, Justizopfern, Ringvorsorgen, autarkes Leben, gemeinsames Leben, Gerichtsprozessen, Gerichtsurteilen, Esoterik, und vieles andere mehr, beschäftigen würden. Damit machen wir uns lächerlich. Ein Volk, das unterdrückt wird und kurz vor der Vernichtung steht, regt sich über Pfaffen auf, hat Angst vor Lebensmittelvergiftung und macht sich stark gegen die Justiz und vereinigt sich für und gegen alles mögliche, nur nicht gegen diese kriminelle Regierung der Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft.

Wenn es dann wenigstens noch unter dem Dach einer und gemeinsamen Organisation wäre: Der Freiheitsbewegung des Deutschen Volkes. Ach, meine lieben Mitdeutschen sind so herrlich beschränkt und kleinkariert. Einige davon - siehe weiter unten, in rosa - allerdings unwahrscheinlich clever. Aber ...... eben nur clever, nicht intelligent.

Ganz große Probleme werden die "Menschen" bekommen, die versuchen, sich an der Misere des Deutschen Volkes zu bereichern, die spalten und die nur an ihre eigenen Interessen denken. Da ist der Kopienverteiler von Ihnen, sehr geehrter Herr Opelt, unter "cc" geradezu zielgerichtet, allerdings nicht komplett.

Machen Sie also ruhig weiter, liebe Mitdeutschen. Füllen Sie alle die ePostfächer mit den bekannt "wichtigen" Themen, die Deutschland nicht retten werden. Verplempern Sie Ihre Zeit mit Ablenkungsmanövern, vergeuden Sie Ihren Gehirnschmalz und schmeissen Sie Ihr Geld zum Fenster raus. Kopieren Sie die Urteile von menschenverachtenden Gerichtsurteilen. Verprassen Sie das Benzingeld oder andere Fahrtkosen. Schmeissen Sie Ihr Geld auch dafür zum Fenster raus, statt für eine gemeinsame, zielgerichtet Aktion. Verschicken Sie alle diese Urteile. Die Post freut sich..... auch der Verfassungsschutz. Denn beschäftigte Menschen sind ungefährliche Menschen. Ungefährlich für den unbehinderten täglichen und kriminellen Ablauf der Regierungsarbeit von korrupten "Politikern", die fremde Befehle ausführen. Und - ganz wichtig - verbreiten Sie die Botschaft vom Guten im Menschen. Der eigentlich gar nichts braucht, außer Liebe. Das müssen wir Deutschen verkünden. Wir Deutschen, mit unserer "besonderen, deutschen Vergangenheit." Holen Sie sich täglich einen runter. Und gehen Sie alle langsam aber sicher unter. Sterben Sie aus. Machen Sie Platz, für die Türken, für die in Scharen aus Israel einreisenden "Deutschen".

Besser wäre es jedoch, Sie würden Kurt Schäfer bei seiner wichtigen Arbeit unterstützen. Damit es, von der Freiheitsbewegung des Deutschen Volkes, weitere Deutschlankonferenzen geben kann. Damit die am 06.03.2010 in Basel verteilten Aufgaben besser verteilt und finanziert werden können.

Ich warte darauf und esse während dessen meine eigenen Gurken, Weintrauben, Tomaten, Kartoffeln und meinen eigenen Mais, mache mir mein eigenes Brot sowie trinke mein eigenes Wasser und dusche mit solargeheiztem Wasser. Und das ist erst der Anfang. Jeder Morgen, begleitet von einem wunderschönen Sonnenaufgang, der mir geschenkt wird, sagt mir: Du bist auf dem richtigen Weg.

Wenn ein echter Zusammenschluß erfolgt, mit einem Ziel: Wiederherstellung des Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, verfassunggebende Deutschlandkonferenz, Friedensvertrag, dann bin ich bereit, ein Flugzeug in Richtung Vaterland zu betreten. Falls es dann noch Benzin gibt.

Ganz ehrlich: Manchmal habe ich das Gefühl, ich schreibe Analphabeten. Ein Gefühl, das ich sicherlich nicht alleine habe.

Gruß

Klaus W.

Von: Olaf Opelt
An: Weichhaus Klaus
CC: K1
Gesendet: Montag, den 15. März 2010, 19:24:59 Uhr
Betreff: AW: AW: Hankel, Schachtschneider, Starbatty: «Es gibt keine Alternative zur nationalen Eigenverantwortung von Staaten für die Bekämpfung ihrer Krise

Hallo Menschen,

sehr bittere, aber wahre Worte von Herrn Weichhaus.

Wir sind das Volk und das Volk ist der Souverän. Bis zum Abschluß eines Friedensvertrages leider nicht wahr.

Kommissarische Regierungen haben wir genug. Funktionieren könnte es nur bei Beachtung aller Rechtsgrundlagen (Völkerrecht, Besatzungsrecht) wie in Frankreich vor Ende des WK2 mit de Gaulles. Dessen provisorische Nationalversammlung internationale Anerkennung erreicht hatte. Pfui Teufel der sog. Nationalversammlung, die derzeitig vermeint das Deutsche Volk zu vertreten. Und keinesfalls, werter Herr Weichhaus, wird dieses mit Gewalt geschafft werden. Denn gegen diese, vielleicht auch gerechte Gewalt, sind genug Kräfte da, um sie zusammen zu schießen.

Olaf Thomas Opelt

Staatsrechtlicher Bürger der DDR

Reichs-und Staatsangehöriger

Mitglied im Bund Volk für Deutschland

Von: Weichhaus Klaus
An: Stefan Weinmann

Gesendet: Sonntag, den 14. März 2010, 16:42:30 Uhr
Betreff: Wichtig und wesentlich

Die Wahrheit ist wie ein Bauernmädchen. Am schönsten ist sie ungeschminkt.

Oskar Kokoschka (1886-1980), österreichischer Maler, Grafiker und Dichter des Expressionismus

Der Deutsche entfaltet in der Stunde der Not höchste Tugenden. Die Frage bleibt, ob er im gleichen Maße den Stunden des Glücks gewachsen ist.

Ludwig Erhard (1897-1977), deutscher Politiker, Bundeskanzler 1963-66

Frage von Herrn Weinmann an mich: "Was ist denn Ihrer Meinung nach wichtig?"

Lieber Herr Weinmann,

wichtig ist, daß viele Menschen sich gegen diese menschenverachtende BRD auflehnen und sich wehren. Das passiert täglich und ist wichtig. Wesentlich ist, das Richtige zielgerichtet zu tun.

Wesentlich, richtig und zielgerichtet ist es, sich für eine vom Deutschen Volk in freier Wahl geschaffene Verfassung einzusetzen.

Wir brauchen deswegen eine Verfassung, damit das Volk die Macht hat, neue Ideen, die gut für das Volk sind, durchzusetzen. Wenn es sein muß, mit Gewalt.

Ich akzeptiere die Arbeit und das Engagement meines Freundes Günter Koch, vom Goldring. Aber ich verstehe sie nicht. Ähnlich ergeht es mir mit den ganzen KRRs, der Gesundheitsbewegung von Dr. Rath, Dr. Hamer und Dr. Lanka und all die anderen Bürgerbewegungen, Volksinitiativen und NGOs.

Von diesen Gruppierungen wird nur gespaltet und Energien und Geld in die falsche Richtung, bzw. Kassen gelenkt. Wieviele davon sogar geschickte Geschickte sind, wird sich eines Tages herausstellen. Nicht wahr, Herr Dirk Schröder?

Alle diese vorgenannten Leute, meinetwegen Kämpfer, kann ich akzeptieren, aber nicht verstehen. Einigen werfe ich auch ganz gezielt und bewußt vor, mit und durch diese Sache ihre Profilneurose und ihr Bankkonto zu pflegen. Denn schlecht geht es diesen Mitmenschen mit Sicherheit nicht. Nicht wahr Toni Haberschuss, Herr Dr. Lanka, Herr Pilhar, Andreas Clauss. Und ganz zu schweigen von dem Wirtschaftskriminellen und Systemgesandten Dr. Rath. Ja, der mit dem selbst aufgesetzten Heiligenschein (sehen Sie hierzu den Anhang).

Ja, es lohnt sich, sich in dieser BRD einen Heiligenschein aufzusetzen. Und wenn schon keine Geldvermehrung, dann wenigstens regelmäßige Pflege des Ego. Und - die Wohlstandsbäuche sind bei fast allen kugelrund geworden. Man gönnt sich ja sonst nichts! Eine ganz neue Erfahrung, daß Revolution fettansetzen bedeutet.

Na wunderbar. Alle gewinnen. Nur Deutschland verliert.

Die Diskussion über ein neues Geldsystem, über ein neues Gesundheitssystem, über eine Verbrecherjustiz, einen benachtleiligten Mittelstand, über ein neues Vaterland, über die Kriegsschuld, unser Staatsgebiet, über Haarp, Klimakatstrophe, Chemtrails, usw., usf., gehört in eine verfassunggebende Versammlung oder Deutschlandversammlung. oder ....... ? Nennen Sie es wie Sie wollen! Nur, es muß über diese Themen von vom Volk gewählten Vertretern diskutiert, der zeitgemäße Wortlaut einer Verfassung - egal auf welcher Grundlage - diskutiert werden und ....... es muß dem gesamten, deutschen Volk zur Abstimmung und Annahme vorgelegt werden.

Warum? Weil jedes Konstrukt, besonders wenn von Menschen geschaffen, eine Struktur braucht. Festgeschrieben, jederzeit nachlesbar und justiziabel

Dies sollte, ja dies muß, nach der Deutschlandkonferenz, nach dem offiziellen Beginn der FREIHEITSBEWEGUNG DES DEUTSCHEN VOLKES, unser täglicher Gedanke und unsere tägliche Motivivation sein.

Sie alle kommen mir wie eine blinde, dekadente Gesellschaft vor, die auf einem Regenbogen tanzt und nicht merkt, daß das Parkett abschüssig geworden ist.

Und das meine ich damit (nur die aktuellsten Informationen):

Massenentlassungen – der Anfang vom Ende?

Freitag, 12. März 2010-5:56 H

Setzt sich diese Todesspirale erst einmal richtig in Gang, ist sie nicht mehr aufzuhalten. Die Folgen sind fatal, da sich diese mehr und mehr potenzieren und sich zu immer größeren Problemen für Staat und Gesellschaft entwickeln.

URL: xxxxx://womblog.de/2010/03/12/massenentlassungen-der-anfang-vom-ende/

Ostseezeitung, 12.03.2010

Wirtschaft fordert mehr Kurzarbeit

Ohne eine Verlängerung der Kurzarbeit-Regelung droht im kommenden Jahr eine Kündigungswelle im Land. Jetzt sind neue Staatshilfen geplant.

Rostock (OZ) - Kommt dieses Jahr der große Zusammenbruch auf dem Arbeitsmarkt? Die Bundesregierung schließt das offenbar nicht aus — und plant daher eine Erweiterung der Kurzarbeit-Regelungen, um Massenentlassungen zu verhindern.

URL: xxxxx://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?SID=c2c7f86b9a108dbc58346a05a21f183f&param=news&id=2715723

Zeit-Fragen

Anzeichen für einen dritten Weltkrieg mehren sich

von Prof. Dr. Eberhard Hamer (www.mittelstandsinstitut-niedersachsen.de)

URL: xxxxx://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/nr10-vom-832010/anzeichen-fuer-einen-dritten-weltkrieg-mehren-sich/

Badische Zeitung, 13.03.2010

"Oh Gott, lass das nicht wahr werden!"

BZ-INTERVIEW mit der Schauspielerin Anja Kling über "Die Grenze": Der Sat.1-Zweiteiler thematisiert Deutschlands erneute Teilung.

URL: xxxxx://www.badische-zeitung.de/kultur-sonstige/oh-gott-lass-das-nicht-wahr-werden--28257970.html

Spiegel-online, 02.02.2010

Arbeiterproteste bei Werksschließung von TOTAL, Frankreich

URL: xxxxx://www.spiegel.de/video/video-1053673.html#oas.videobelegung=news

Spiegel-online, 29.01.2010

Krawalle - Spanische Polizei geht brutal gegen Demonstranten vor

URL: xxxxx://www.spiegel.de/video/video-1053673.html#oas.videobelegung=news

An das Chaos in Griechenland brauche ich wohl nicht extra zu erinnern.

Ich gestehe Ihnen ja noch zu, daß Sie das alles bereits wissen (eigentlich umso schlimmer)! Aber die Mehrzahl von Ihnen tut nichts ....... zumindest nicht das Wesentliche. Sie alle gehen weiter auf eingetretene Pfade und ........ Ja, was eigentlich "und"? Möglicherweise ....... und, ohne nachzudenken. Für mich ein schlimmer Gedanke.

Unbedingt am morgien Montag und Dienstag in SAT 1 den Zweiteiler "Die Grenze" anschauen. Vielleicht werden dabei einigen die Augen geöffnet und sie vergessen ihr "Ohhhmmmmmm".

Stellen wir, das Deutsche Volk, die wiederhergestellte Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches und die Auflösung der Bundesrepublik Deutschland fest. Ernennen wir eine kommissarische Reichsregierung, stellen wir sofort die Zinszahlungen an die FED ein, überprüfen wir die Pensionen von Politikern, Bundeskanzlern, Bundespräsidenten, Parteigenossen, Gewerkschaftsbossen sowie Beamten und öffentlich Bediensteten - den Handlangern dieses menschenverachtenden Systems - -und bestimmen den Tag für die Wahl von Volksvertreterinnen und - vertretern für eine verfassunggebende Versammlung.

Und ........ statten wir diese kommissarischen Reichsregierung mit Vollmachten aus, zu den noch immer bestehenden und gut gefüllten Bankkonten des Deutschen Reiches in der ganzen Welt zu reisen, um über das Vermögen des Deutschen Reiches verfügen zu können.

Wir sind das Volk. Und das Volk ist der Souverän.

Nicht, weil es so schwer ist, wird nichts getan. Weil nichts getan wird, ist es so schwer.

Herzlichst

Klaus Weichhaus

Wenn Sie jetzt noch Skrupel haben, dann schauen Sie sich bitte den angehängten Zeitungsbericht der Bonner Rundschau, vom 20.02.1951 an: "Das Deutsche Reich besteht noch". Schicken wir "die Agenten des Staates (BRD)" zum Teufel. So einfach ist das. Und so folgerichtig.

Zeigen wir der Welt, daß wir Deutschen niemals Bahnsteigkarte mehr kaufen werden, um auf einen Bahnsteig gehen.

Da ich dieses Buch kenne, frage ich mich, warum ich/wir überhaupt noch weitermachen:

Psychologie der Massen
Gustave Le Bon
www.tauroggen.jimdo.com

Von: Stefan Weinmann
An: ClausPlantiko@t-online.de;

Gesendet: Donnerstag, den 11. März 2010, 13:09:55 Uhr
Betreff: Re: WG: AW: Ch. Anders: Dalai Lama ein Monster !? --- Kindersex in "heiligen Schriften" - alle Religionen vereinen !? / öffentl. Info- und Diskussionsveranstaltung durchführen ?

Hallo Herr Weichhaus,

was ist denn Ihrer Meinung nach wichtig !?

Von: Weichhaus Klaus
Gesendet: 11.03.2010 09:58:46

Betreff: WG: AW: Ch. Anders: Dalai Lama ein Monster !? --- Kindersex in "heiligen Schriften" - alle Religionen vereinen !? / öffentl. Info- und Diskussionsveranstaltung durchführen ?

Da Kinderpornografie offensichtlich so ein wichtiges Thema ist, will ich durch Mitwirkung meine Interesse und die Wichtigkeit der ständigen Wiederholung dokumentieren. Schließlich brauchen wir ja alle den Nachweis, etwas Wichtiges - etwas politisch korrektes - für die Allgemeinheit zu tun.

Kinderporno Staatsanwalt wird befördert

URL: xxxxx://www.myheimat.de/peine/politik/kinderporno-staatsanwalt-wird-befoerdert-d360584.html

Soll heißen: Ich beneide Sie alle. Sie haben offensichtlich keine anderen Probleme.

Warum dieses ständige Abrutschen auf Nebenkriegsschauplätze?????

Merken Sie nicht, wie Sie alle in die Fallen tappen, die man (wer wohl) vor vielen Jahrzehnten vorbereitet und immer wieder neu aufgebaut habt?

Grüße

Klaus W.

An: ClausPlantiko@t-online.de;

Gesendet: Mittwoch, den 10. März 2010, 18:37:14 Uhr
Betreff: Ch. Anders: Dalai Lama ein Monster !? --- Kindersex in "heiligen Schriften" - alle Religionen vereinen !? / öffentl. Info- und Diskussionsveranstaltung durchführen ?

ach das wird ja immer schlimmer, wenns denn stimmt, nachfolgendes schickte Peter / Büro Ch. Anders auf die mail
- Kindersex in "heiligen Schriften" - alle Religionen vereinen !? - , Auszug: ....und im Kala Chakra "Buddhismus" des Monsters Dalai Lama finden wir sogar Sex mit Leichen und Kindern und und und..

Anmerkung von mir: sowas in die Richtung hatte ich auch schonmal gelesen......

......SEHT IHR JETZT WIE WICHTIG ES IST ALLE RELIGIONEN ZU SÄUBERN UND DANN ZU VEREINEN?....

achso das hört sich ja dann ganz anders an, da haben wir wohl was verkehrt verstanden, verstehe ich das nun richtig, dass es eine gewisse Einigkeit
mit der Forderung von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl gibt ? ansonsten: wenns gesäubert ist, bleibt vielleicht so viel gar nicht mehr übrig - nur noch die Wahrheit -, oder !?

trotzdem könnte vielleicht mal jemand den Dalai Lama und / oder seinen Freund Herrn Roland Koch fragen, was Er zu den Äußerungen von Ch. Anders sagt....

Gruß ! Stefan W.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: christiananders@email.de
Gesendet: 10.03.2010 17:25:44
Betreff: Re: Kindersex in "heiligen Schriften" - alle Religionen vereinen !? / öffentl. Info- und Diskussionsveranstaltung durchführen ?

JAJA und im Kala Chakra "Buddhismus" des Monsters Dalai Lama finden wir sogar Sex mit Leichen und Kindern und und und.
Ist schon erstaunlich. SEHT IHR JETZT WIE WICHTIG ES IST ALLE RELIGIONEN ZU SÄUBERN UND DANN ZU VEREINEN? Christian Anders tut dies HIER

www.alle-religionen-vereint.com

PETER (Sekretär)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: 10.03.2010 14:25:48
An: ClausPlantiko@t-online.de,

Betreff: Kindersex in "heiligen Schriften" - alle Religionen vereinen !? / öffentl. Info- und Diskussionsveranstaltung durchführen ?

>nachfolgendes entnommen aus www.talmudzitate.com
>
>Auszug: Besonders widerlich: talmudischer Kindersex!"Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;"(Jabmuth 57b)
>
> ein Nachbar von mir, mit dem ich mich mal bezügl. des Inhalts des Talmuds unterhielt bestätigte dies mehr oder weniger, Er meinte Er hätte den Talmud zu Hause....
>
> vielleicht organisieren wir mal eine öffentl. Diskussionsveranstaltung und laden Talmud- / Bibel- / Korangelehrte / die Tempelritter / Ch. Anders / Freimaurer, etc. dazu ein, was meint Ihr ?
>
>Ich persönlich schließe mich der Meinung von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl an - hier gings um die Diskuusion zum Bau von Minaretten -:
>Wir meinen: Religion ist PRIVATSACHE. Die Religionen sind zu verbieten, die Gewaltausübung lehren u. praktizieren. Werden überall - also auf der ganzen Welt - Minarette gebaut, könnte nach dem Gleichheitsprinzip als Folge des Toleranzprinzi ps zB der Vatikan auch seine Dome in den islamischen Ländern bauen. Aber dann tritt folgendes GRAVIERENDE ein: Der GLOBUS verliert seine INDIVIDUALITÄT. Alles wird GLEICH, GLEICH- LANGWEILIG!..................
>
> Gruß ! Stefan W.

__________________________________________________________________________________________________

Von Herrn Dr. Vogelsang, als Antwort auf meine ePost: "Wichtig und Wesentlich":

Herrn Schäfer unterstütze ich sehr :

Als Arzt stelle ich fest, daß sich die Versicherten organisieren müssen, weil sie zunehmend betrogen und ausgeraubt werden. Das geht so:

ExpertInnen stellen tatsachenentsprechend fest, daß die Schweinegrippe eine harmlose Krankheit ist, an der noch niemand gestorben ist.

Also darf kein Arzt impfen, denn das ist eine gefährliche Körperverletzung, die wir nur vornehmen dürfen, wenn der zu erwartende Nutzen den möglichen Schaden überwiegt.

Die ExpertInnen aber fahren fort, daß gleichwohl zur Vorsicht geimpft werden solle.

Das Geschäft mit der Angst.

Etwas später werden Meldungen lanciert über angebliche Todesfälle durch die Schweinegrippe, denn die USA unterhalten einen Propagandastab, um die Weltmedien mit Lügen zu füttern.

Dem muß der Arzt entgegentreten. Wenn wir den Ängsten der PatientInnen nachgeben würden, die eingebildet sind, wäre das eine Straftat. Nicht umsonst hat Obama die Pharmaindustrie von der Schadenshaftung freigestellt.

In Deutschland geht das nicht. Die Regierung kann nicht das Strafrecht per Dekret ändern.

Das alles verstößt auch gegen das Grundgesetz, das an dieser Stelle einen entscheidenden Mangel offenbart : sein Bruch ist nicht strafbewehrt, und der Rechtsweg, der natürlich beschritten werden kann, zu langwierig.

Wer sich und unseren Nachkommen eine gesunde Lebensweise und die biologische Medizin erhalten will, muss sich gleichgesinnten Gruppen anschliessen. Etwa versendet der „Verein für Anthroposophisches Heilwesen e.V.“, Johannes-Kepler-Str. 56, D – 75378 Bad Liebenzell, Tf. 07052/93010, Fax 07052/930110 auf Anfrage eine Broschüre: Wie gründen wir eine Patienteninitiative? Preis 4 Euro, Best.nr. 174.

Das Gesundheitswesen ist aber nur ein Teilbereich. Deutschland muß neu verfaßt werden. Man kann das Grundgesetz im wesentlichen übernehmen, denn es gilt unter Staatsrechtlern als eine der besten Verfassungen der Erde. Das aber ist schon der erste Stolperstein, denn es ist ja keine Verfassung, sondern 1949 als Provisorium konzipiert worden. Dem trägt der letzte Artikel 146 Rechnung, der den Demokratischen Souverän, uns alle, auffordert, uns eine Deutsche Verfassung zu geben.

Und keine amerikanische !

Bundeswehrgelöbnis am 20. Juli

Der 20. Juli 1944 ist der heilige Gedenktag der Deutschen gegen blutiges Unrecht. An ihn denken wir seit 65 Jahren als an das Fundament des 1949 verabschiedeten Grundgesetzes, nach dem nie wieder Krieg von deutschem Boden ausgehen darf.

Merkel hat diesen Grundsatz mit dem Eintritt in den US-Völkermord in Afghanistan gebrochen und den Art. 26 des Grundgesetzes verletzt.

Die USA haben nach dem Selbstanschlag vom 11. September 2001 willkürlich Afghanistan überfallen, die dortigen Stammesfürsten ermordet und den Drogenbaron Karsai als Regierungsmarionette eingesetzt. Dieser hat EU-Truppen als Hilfsmörder angefordert und erhalten.

Warum die Bundeswehr sich zu diesem Verbrechen mißbrauchen läßt, ist unklar. Zu einem Teil dürfte sie der Lügenpropaganda erliegen, am Hindukusch werde unsere Freiheit verteidigt. Zu einem Teil sind diese jungen Frauen und Männer vor dem trostlosen Schicksal der Arbeitslosigkeit geflohen, die das Regime zu diesem Zweck herbeikonstruiert hat.

Das Bundeswehrgelöbnis am 20. Juli verhöhnt alles, was Deutschland zu einem demokratischen Rechtsstaat gemacht hat.

David Rockefeller/USA, Sponsor Merkels, forderte auf der Bilderberger-Konferenz in Kanada am 06.06.06 (666 ist die Zahl des Bösen und des Tieres), 90 % der Menschheit zu vernichten, weil sonst die Ressourcen nicht reichen würden. Das ist eine abgrundtiefe Lüge, denken wir nur daran, daß wir unsere Energie aus Wasser gewinnen können.

Aber seither organisiert die Kanzlerdiktatur den Niedergang und Schadensbegrenzung mit untauglichen Maßnahmen, vor allem galoppierender Neuverschuldung.

Unsere Staatsform ist nicht mehr geeignet, Schaden vom Volke zu wenden.

Deutschland muß neu verfaßt werden.

Die Lage im Gesundheitswesen macht erforderlich, daß die Ärzteschaft die MitbürgerInnen informiert. Denn die Politik will das Gesundheitswesen ohne Rechtsgrundlage zerstören, weil sie Deutschland als Diktatur betrachtet.

Der oberste deutsche Richter, Hans-Jürgen Papier, Präsident des Bundesverfassungsgerichts, hat öffentlich festgestellt : Wir sind alle total entrechtet.

Die USA haben bei der deutschen Vereinigung 1989 das Grundgesetz aufgehoben, indem sie die Präambel ersatzlos strichen. Dort ist der Geltungsbereich definiert. Nun sagen sie und Merkel, daß ein Gesetz ohne Geltungsbereich nirgends gilt.

Die gesetzlich Krankenversicherten müssen ab 01.01.09 mehr Krankenkassenbeitrag zahlen, die Kassenärzte erhalten aber nur 35,00 € pro Patient und Quartal. Davon können wir nur die notwendigsten Leistungen erbringen. Zeitgleich ertrinken die Kassen in Milliarden von Überschüssen.

Auch die Finanzkrise geht von den USA aus und ist fiktiv.

So kann Deutschland nicht weitermachen, es muß neu verfaßt werden – natürlich von uns selbst, dem Demokratischen Souverän.

Die Macht an sich ist böse.

(C.J. Burckhardt)

Deutsches Grundgesetz Art. 146 [Geltungsdauer]

Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Voraussetzung ist ein Friedensvertrag mit den USA, der uns völkerrechtlich spätestens seit 2005 zusteht. Es ist aber nicht bekannt, daß sich Merkel darum kümmert.

Die Piusbruderschaft wurde 1970 gegründet von Katholiken, die die Öffnung des Vatikans zur satanistischen Freimaurerei als unvereinbar mit dem katholischen Glauben ansehen. Obwohl Papst Paul VI (Papst von 1963 – 1978) diesen Prozeß mit den Worten kommentierte : „Der Ruch der Hölle ist in die Kirche eingedrungen“, wurde er fortgesetzt und der Piusbruderschaft 1975 die Anerkennung durch den Vatikan entzogen. 1983 hob Papst Johannes Paul II im Neuen Codex Iuris Canonici die Exkommunikation von Katholiken auf, die einer Freimaurerloge beitreten. Seither werden weltweit von Freimaurern Sünden bis zum Mord im Namen Christi begangen. Der Freimaurer George W. Bush zog eine blutige Spur über die Erde und sonnte sich zeitgleich in päpstlichen Audienzen.

Am 09. März 2007 sprengte die deutsche Bundesregierung unter Merkel den Rechtsstaat BRD, indem sie aufgrund eines freimaurerischen Geheimbefehls in den US-Völkermord in Afghanistan eintrat.

Der am 05.12.2008 verstorbene Patriarch Alexij der russisch-orthodoxen Kirche lehnte einen Besuch des Papstes in Rußland erfolgreich ab.

2009 rehabilitierte Benedikt XVI die Piusbruderschaft.

Nun muß die Satzung der Freimaurerei einer Revision unterzogen werden. So ist die strikte Bindung an anonyme Geheimbefehle aufzuheben, weil sie jedes Verbrechen der Gerichtsbarkeit entzieht.

Unsere letzten drei Päpste und der 11. September 2001

„Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.“ Wort Christi

Die Todesumstände der Päpste Johannes Paul I und Johannes Paul II weisen zahlreiche Indizien für Mord auf. Die Strafprozesse sind in Vorbereitung aus folgenden Gründen:

1. wir wollen nicht, daß auch Papst Benedikt XVI oder je noch ein Papst ermordet wird

2.

mag kirchenrechtlich seit dem neuen Codex Iuris Canonici Papstmord auch nur einen Verweis nach sich ziehen, so ist das öffentlich rechtlich nicht hinzunehmen.

Seit der Aufhebung der Exkommunikation gegen Freimaurer hat die Welt eine beispiellose Eskalation des Terrors erlebt, beginnend mit dem 11. September 2001, der in die Ausrufung des III. Weltkriegs durch die USA einmündete, ausdrücklich eines Angriffskriegs, also Völkermord.

Der 11. September 2001 war ohne Mitwirkung höchster US-Behörden nicht möglich, somit handelt es sich nach erdrückenden Indizien um einen Selbstanschlag.

Alle US-Präsidenten einschl. George Washington und Barrack Obama waren bzw. sind Freimaurer bis auf zwei : Abraham Lincoln (erschossen um 22 Uhr 13 ) und John F. Kennedy, der ebenfalls erschossen wurde.

Es bestehen enge Beziehungen zum Weltgeldsystem.

Papst Johannes Paul II starb am 02.04.2005, Quersumme 13, um 21 Uhr 37, Quersumme 13, 1300 Tage nach dem US-Selbstanschlag am 11.09.2001 (2004 war Schaltjahr).

Er war 9665 Tage Papst, Quersumme 26 = 2 x 13.

(Die danach wechselweise genannten Todeszeitpunkte 21 Uhr 37 oder 35 sollten offenbar der Verdunkelung dienen.)

1939 (3x13) begann der II. Weltkrieg. Papst während des I. Weltkriegs war Benedikt XV.

xxx

Die 13 ist eine Planungsziffer des global innerhalb etablierter Regierungen, insbesondere der USA, organisierten Verbrechens.

Am 26. (2x13) Oktober 2002, dem Tag nach dem Geiselmord von Moskau, sagte in der Fernsehsendung Nachtcafé „Vetro“ (Moderation Sonja Mikisch) die Tschetschenin Lisa Bersanova, die erste Bombe in ihrem Haus sei acht Jahre vorher am 11. September 1994 eingeschlagen. Die Tschetschenen haben eine Aktionsgruppe „11. September“ gegründet, die auch in Deutschland aktiv ist, email: gfbv_sa@bih.net.ba. Damit ist Tschetschenien der erste Staat der Erde, der die Frage nach dem Terrornetz in etablierten Regierungen stellt. Das heißt: Die Volksvertreter, die uns Opfer für die Bekämpfung des Terrorismus abverlangen, erzeugen ihn teilweise selbst. Geschichte ist, soweit sie Kriege und andere Gewaltmaßnahmen angeht, Terrorismus in internationalen Regierungen, der mit furchtbarer Präzision entlang von Jahresdaten fortgeführt wird.

Zwei Beispiele:

Am 21. Sept. 2001 hielt US-Präsident Bush vor dem Kongreß seine Vergeltungsrede wegen der Anschläge vom 11. Sept. 2001.

Am 21. Sept. 1933 begann der NS-Prozeß wegen des Reichstagsbrandes, den ebenfalls die Nazi’s selbst gelegt hatten, aus dem sie eine blutige politische Säuberungsaktion ableiteten und sodann das Ermächtigungsgesetz für Hitler, mit dem dieser Deutschland in eine Massenmorddiktatur verwandelte, die 1939 in den II. Weltkrieg einmündete.

Deutschland und die USA müssen neu verfaßt werden. Bis dahin sollte niemand mehr einen gültigen Stimmzettel abgeben oder wenigstens Linkspartei oder FDP wählen. Beide Parteien haben erklärt, daß sie ebenfalls das System in Frage stellen.

Der Art. 65 GG muß lauten:

Notwendigkeiten bestimmen die Richtlinien der Politik.

Einen Bundeskanzler, eine -in darf es nicht mehr geben.

Wer an der Deutschen Verfassung mitarbeiten will, wende sich u.a. an:

Hans Herbert von Arnim
Univ.-Prof. Dr. iur., Dipl.-Volkswirt, geb. 16.11.1939

Deutsche Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer

Postfach 1409 - 67324 Speyer
Freiherr-vom-Stein-Straße 2 - D-67346 Speyer

Telefon: 49 (0) 6232 654-340
Telefax: 49 (0) 6232 654-405
E-Mail: vonarnim@dhv-speyer.de

Ja ist das denn alles noch normal in der untergehenden BRDDR.02 und in der von den Alliierten rechtsunwirksam okkupierten Kolonie des Deutschen Reiches in Westafrika "Deutsch-Südwest" (heute Namibia), wohin schon viele Republikflüchtlinge geflüchtet sind aus der seit über 20 Jahren von lausigen realsozialistischen Kommunisten besetzten BRDDR.02.

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater A. Isidor
in alle Ewigkeit Amen

Stimmen Sie hier ab!

Moderationsregeln
Hinweise zur Forums-Nutzung
Hier lesen Sie, nach welchen Regeln das CDU-Forum moderiert wird.

Verstöße melden
Info an die Redaktion

Helfen Sie mit und melden Sie Beiträge die gegen die Moderationsregeln verstoßen.

Grundsatzprogramm

Freiheit und Sicherheit. Grundsätze für Deutschland.
Langfassung und Kurzfassung des Grundsatzprogramms. PDF

Seite drucken | Seite senden | Kontakt | Nach oben

© CDU Deutschlands  | Datenschutz  | Impressum
[*/QUOTE*]

ama

• Jr. Member
  • *
« Reply #3 on: March 26, 2010, 12:12:49 PM »

http://redoxwasser.info/redoxwasser/?page_id=10

[*QUOTE*]
Kangen Wasser
Fakten und Informationen
Kontakte: wo Sie uns finden

Naturparkhotel Weilquelle
–> Marco Kattwinkel
Limesstr. 16
D-61389 Schmitten
Tel. 06082-970-10
eMail: naturparkhotel@kangen4you.de
www.naturparkhotel.de

Kurt Schäfer
Postfach 424
CH-6440 Brunnen
Tel. +4176 294 6332
eMail: clean2004@gmx.net

Dietmar Hannebohn
www.check4health.de
Info
» Ab heute geht es online!
» Enagic SD-501
» Kontakte: wo Sie uns finden
» Technische Daten SD-501
Archiv
» Oktober 2009
Kategorien
» Allgemein (2)
» Direktvertrieb (1)
» Kontakt (1)
» Wasser in der Medizin (1)
» Wasserqualität (2)
Links
» Fakten & Informationen
» Fragen & Antworten
Bibliotheken
» Bundesarchiv
» Documenta Catholica Omnia
» Österr. Nationalbibliothek
» Österreichische Nationalbibliothek
» Project Gutenberg
» Projekt Gutenberg D
» Uni Heidelberg
» Université de Louvain
» Zedlers Universal-Lexicon
Meta
» Anmelden
» Valid XHTML
» XFN
» WordPress

Kangen Wasser Fakten und Informationen is powered by Lixx (Europe) Ltd.
--> and edited by Dietmar Hannebohn
[*/QUOTE*]

.

ama

• Jr. Member
  • *
« Reply #4 on: March 26, 2010, 12:15:22 PM »

[*QUOTE*]
This is the html version of the file http://www.fuellhornleben.de/Deuntschlandkonferenz.pdf.
Google automatically generates html versions of documents as we crawl the web.Page 1

öffentliche Bekanntmachung des
Internationalen Zentrums für Menschenrechte
zur bevorstehenden Deutschlandkonferenz
am 06.03.2010 von 13 bis 19 Uhr
in CH - 4601 Olten/Schweiz, Bahnhofstraße 5- nähe Basel
im Congresshotel Olten – http://www.congresshotelolten.ch/de.html
Restaurant bietet an: Getränke / Speisen - Brotzeiten - Kaffee
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitbürger,
über sechzig Jahre sind nun vergangen und der 26.02.2010 ist ein wichtiges und
historisches Datum für unser zukünftiges Land. An diesem Tag werden
Informationen freigegeben, wie die neue Verfassung, dessen Recht sich aus dem
Grundgesetz ableitet, völkerrechtlich abzufassen ist. Die Gründe, warum diese
Bestimmungen noch nicht von den bestehenden KRR`s und anderen
Organisationen erfüllt und umgesetzt werden konnten, liegt darin, dass das
Grundgesetz als Leitfaden für eine neue gesamtdeutsche Verfassung falsch
verstanden und interpretiert worden ist. Somit ist die Kraft für die Auflösung der
Bundesrepublik durch eigenmächtiges Handeln vieler Gruppen und Personen in
den letzten 60 Jahren verbraucht und der Traum von „Einheit und Freiheit“, nicht
erreicht worden.
Um dieses Ziel nun endlich durchzusetzen ist es nötig und für alle Mitstreiter
unabdingbar, die Energien zu verschmelzen, um somit ein Potential zu kreieren,
welches die Kraft, die Beständigkeit und das Wissen hat, den Traum für ein
wahrhaftiges und freies Deutschland wahr werden zulassen.Page 2

2
Die Absicht der Bundesrepublik ist es, die Bürger in Splittergruppen (KRR/s
Selbstverwaltungen etc.) auflaufen zulassen. Jede Bemühung, die nicht nach den
besonderen Bestimmungen des Grundgesetzes, als Leitfaden der Alliierten,
vollzogen wird, führt nicht zum Erfolg, da sie völkerrechtlich nicht anerkannt
wird. Wirksame Beschwerden über die Bundesrepublik waren und sind wegen des
Systemmangels nicht möglich. Die Voraussetzungen einer neuen Verfassung
gemäß Artikel 146 GG sind vorgegeben und ergeben sich aus dem verbrieften
Völkerrecht.
Einen Friedensvertrag, sowie Fragen über die Gebiets und Staatsangehörigkeit
und vielen anderen Angelegenheiten, ergeben sich aus dieser neuen Verfassung,
die ebenso Antworten aus der Vergangenheit liefert und Lösungen für die Zukunft
bietet.
Die Verfassung wird das Selbstbestimmungsrecht aller Menschen schützen und
achten, insbesondere ein neues Kontrollorgan des Volkes schaffen, um die
Gewalten (Legislative, Judikative und Exekutive) zu kontrollieren.
Diese bürgerliche Plattform, die keine politische sein darf, da ansonsten wieder
ein wirtschafts- und Verwaltungskrieg droht, muss in erster Linie ein Organ des
Volkes sein, um eine sachliche Ebene für das Gemeinwohl der Menschen zu
gewährleisten. Dieses Kontrollorgan ist auf einer politischen = unsachlichen
Ebene, wie sie derzeit noch praktiziert wird, nicht existenzfähig, denn berechtigte
Beschwerden von Systemfehlern werden im Petitionsausschuss nicht behandelt,
(Justiz ist Ländersache) oder unsachlich abgewiesen.
Des Weiteren wird es mit dieser neuen Verfassung möglich sein, die Straftaten
und Verbrechen, der hierfür Verantwortlichen, nachträglich zu verfolgen und zu
bestrafen, die Opfer dieser Verbrechen zu schützen, zu entschädigen und zu
rehabilitieren.
Auf der Deutschlandkonferenz wird allen Teilnehmern, die an einer friedlichen
Lösung des Problems „Bundesrepublik“ interessiert sind, ein Weg aufgezeigt, der
bis jetzt 60 Jahre verborgen blieb. Wir sind alle aufgerufen, diesen neuen Weg
gemeinsam zu beschreiten und ein Ergebnis für die Zukunft unseres Landes
herbeizuführen, um als gutes Beispiel für die gesamte Welt in Erscheinung
zutreten.Page 3

3
Der Grund, warum diese Informationen noch nicht zur Veröffentlichung
freigegeben worden sind, ist damit zu begründen, daß bestimmte Gruppen, auf
Grund ihrer Diskriminierung, radikale Veränderungen mit diesem Wissen
verursachen könnten und würden.
Somit ist ein großes Ausmaß an Verantwortung für jeden Teilnehmer der
Deutschlandkonferenz von Nöten, um Chaos und Unruhen zu vermeiden. Es ist
daher unsere vorrangigste Aufgabe, und darüber sollte sich jeder Teilnehmer
bewusst sein, eine friedliche und somit freiheitliche Veränderung herbeizuführen.
Punkte der Deutschlandkonferenz
1. Die Deutschlandkonferenz wird ohne Vorurteil einberufen. Ziel ist es, einen
gemeinsamen und begehbaren Weg zu beschreiten.
2. In dieser Konferenz werden die vorgegebenen Bedingungen der Alliierten,
(ohne die eine neue Verfassung nicht möglich ist) für eine neue Verfassung
bekannt gegeben und über das weitere Vorgehen ohne Vorurteil abgestimmt.
3. In Folge wird eine Arbeitsgruppe „Recht und Verfassung“ gebildet, völlig
unabhängig von Personen, aber mit dem Anspruch auf Kompetenz.
4. Als Grundlage kann jede bisherige Verfassung herangezogen werden. Sie
muss aber Zeitgemäß und die beste Verfassung für das Volk sein und darf
das Völkerrecht nicht verletzen.
5. Anschließend werden wichtige völkerrechtliche Zusatzprotokolle (nach
Alliiertenbedingungen) erlassen, die unbedingt notwendig, aber bisher nicht
beachtet worden sind. Diese Bedingungen eröffnen erst einen Weg, werden
dann aber später rechtmäßig wieder außer Kraft gesetzt (Entriegelung).
6. Die Neue Verfassung wird zur Entscheidung veröffentlicht.
7. Abschließend wird die Neue Verfassung dem deutschen Volk in freien Wahlen
zur Entscheidung vorgelegt.Page 4

4
Zur Verwirklichung dieses Ziels sind bereits mehre unabhängige und anonym
verbriefte Gebietskörperschaften nach übergeordnetem Recht, mit
Verfassungsrang und als Verfassungsorgan, gebildet worden. ……
Sie bestehen bereits aus folgenden Strukturen:
Vorstand / Rat / Rat der Weisen
aktiven und passiven Mitgliedern
Rechtsabteilung und dem Notariat für Menschenrechte
Verwaltung
Hochkommissariat für Menschenrechte
Akademie, Zentralarchiv und Öffentlichkeitsarbeit für Menschenrechte
Gerichtshof für Menschenrechte
United Human-Rights-Forces als Exekutive
Hilfs- und Vollstreckungsbeamte
und haben bestimmte und verbriefte Rechte in Deutschland.
Das Internationale Zentrum für Menschenrechte steht unter
keiner staatlichen Aufsicht
und keiner staatlichen Gerichtsbarkeit unter eigener Immunität,
es ordnet und verwaltet unter eigenem Gesetz,
vergibt Ämter und Aufgaben selbstständig
und darf Steuern erheben.
Zweck der bürgerrechtlichen Gebietskörperschaften nach Gemeinschaftsrecht ist
die Verwirklichung des im Grundgesetz verbrieften Rechts des deutschen Volkes
zur Wahrung, Umsetzung und zum Schutz sowie zur Förderung der Menschenrechte.
Hierzu gehört auch die Verwirklichung der deutschen Verfassung. Unter der
Gebietskörperschaft können nunmehr Rechtssubjekte als:
Personengesellschaften,
juristische private Personen (private Körperschaften und Stiftungen),
juristische Personen des öffentlichen Rechts
(öffentlich-rechtliche Körperschaften und Stiftungen)
öffentlich-rechtliche Anstalten
Regie- und Eigenbetriebe,
Verbands-, Personal- und weitere Gebietskörperschaften
Selbstverwaltungen von natürlichen Personen,
Vereine und OrganisationenPage 5

5
völlig als nicht bundesrepublikabhängige originäre, nicht vom Staat, sondern vom
Volk abgeleitete öffentlich-rechtliche Gewalt nach Gemeinschaftsrecht mit:
-Unabhängigkeit von der Bundesrepublik in inneren und äußeren
Angelegenheiten
-eigener Gemeinschaftsgerichtshof innerhalb Deutschlands nach Völkerrecht
-eigene Akademie, Zentralarchiv und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland
-eigene und unabhängige Rechtsabteilung und Notariat in Deutschland
-eigene Strafverfolgung und Schlichtungsstelle bei Völkerrechtsverstößen
-eigene Gesetze, eigene Immunität gegenüber der Bundesrepublik nach
Völkerrecht
-eigene Verwaltung und Befehlsgewalt unter deutschem Recht und
Völkerrecht
-eigenem Ausweis (Amts-, Dienst- oder Gemeinschaftsausweis)
-eigene Beamte nach deutschem Recht ernennen und Aufgaben erteilen
-eigener Register/Verwaltung - Personen, Fahrzeuge, Führerscheine,
Waffenscheine usw.
-eigene schnelle Eingreiftruppe
-eigenen Hilfs- und Vollstreckungsbeamte
-eigene Steuerfreiheit, Banken und Währung gegenüber der Bundesrepublik
repräsentieren.
Ohne diese, nicht von der Bundesrepublik abgeleitete und öffentlich-rechtliche
Gebietskörperschaft, ist die Verwirklichung des Art. 146 GG nicht möglich.
Abweichende Bemühungen gehen ins Leere und schaden nur dem Gemeinwohl
und der Gemeinschaft.Page 6

6
Die gemeinschaftlichen Rechte und Pflichten sind durch deutsches Recht,
deutsche Verfassung, Grundgesetz und Völkerrecht legitimiert und
legalisiert.
Die Verfassungsorgane der Bundesrepublik sind über diese Entwicklung und
Gründung genauestens informiert worden und können gegen diese verbrieften
Rechte nicht vorgehen. Der Weg ist also geebnet.
Wir alle sind jetzt aufgerufen unsere Energien in der Gemeinschaft zu bündeln.
Viele von uns haben großartige Pionierarbeit geleistet, um das Unrecht, das gegen
unser Volk begangen wurde und wird, anzuklagen und aufzudecken. Wir haben
alle unter diesem System gelitten und viele haben Ihr Leben dafür eingesetzt, um
die Freiheit und Einheit unseres Volkes wieder herzustellen. Diese Anstrengungen
dürfen nicht umsonst gewesen sein und wir alle haben die Pflicht, insbesondere
im Gedenken an diese Menschen, diesen Traum von wahrhaftiger Freiheit,
Gleichheit und Gerechtigkeit jetzt in die Tat umzusetzen.
Wir dürfen nicht mehr unser eigenes Süppchen kochen, denn dann werden wir auf
der Strecke bleiben, dieses sollte jedem bewußt sein. Wir haben hier die
Möglichkeit, einen friedlichen und auch durchführbaren Weg in der
Gemeinschaft, nach Gemeinschaftsrecht zu beschreiten, ohne Gewalt und
sinnloses Leiden.
Die Welt wartet auf uns, Sie schaut auf uns voller Hoffnung, denn ohne uns wird
Frieden und Gerechtigkeit in der Welt nicht möglich sein. Wir sind es, die die
Verantwortung für diese Welt übernehmen müssen, denn wer außer uns wäre
dafür prädestiniert. Also lasst uns Weise sein, ergreift die Möglichkeit, diesen
Strohhalm, der zu Friede und Freiheit führen kann, bevor er in der Glut der Lüge
und der Gier der Regierenden verbrennt.
Alle sind aufgerufen bei der Organisation der Deutschlandkonferenz aktiv
mitzumachen. Auf dieser Konferenz wird der Weg in die neue Verfassung
bekannt gegeben. Wir bitten um Vorschläge und um Helfer bei der Organisation,
damit das Treffen optimal abgehalten werden kann. Wir bitten um sachdienliche
Vorschläge. Spenden sind willkommen.
Kontakt bitte nur unter Deutschlandkonferenz@online.de
PS: Bitte großflächig verteilen, denn wir alle sind die Veränderung, die wir
in der Welt zukünftig sehen möchten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit -
die Deutschlandkonferenz!
Info: Kurt SCHÄFER –CH Tel. +41 76 294 6332 clean2004@gmx.netPage 7

7
...per Telefon +41 62 287 32 32
...per E-Mail sleep(at)congresshotelolten.ch
...per Fax +41 62 287 32 33
...per Post Bahnhofstrasse 5, Zentrum im Winkel, CH - 4601 Olten/Schweiz
[*/QUOTE*]

.

ama

• Jr. Member
  • *
« Reply #5 on: March 26, 2010, 12:28:03 PM »

[*QUOTE*]
http://ch.gigajob.com/Stellenangebot-13568772/Psoriasis-Vertriebsmitarbeiter-gesucht.html
It is a snapshot of the page as it appeared on 13 Jan 2010 12:57:04 GMT

Stellenangebot als Psoriasis - Vertriebsmitarbeiter gesucht in Schweiz (Gigajob-Schweiz)    anmelden

Statistik für diese Gigajob-Anzeige (13.568.772)    Kurz-Link: http://ch.gigajob.com/13568772.html

182 Mal gefunden  · 185 Mal angesehen  · 0 Mal gemerkt  » mehr

Psoriasis - Vertriebsmitarbeiter gesucht
Arbeitsort: Schweiz

Anbieter:    Psoriasum Vital Schäfer
Arbeitsverhältnis:    Freie Mitarbeit, Selbständigkeit
Arbeitszeit:    5 - 15 Wochenstunden
Vergütung:     rein erfolgsabhängig
Anzeige vom:    15.06.2009, vor 212 Tage
    Anbieter-Info:
ungeprüftes Gigajob-Mitglied
Arbeitgeber
1 aktives Stellenangebot

Auf Merkliste    Drucken    Weiterempfehlen

Das Unternehmen
Firmenname: Psoriasum Vital Schäfer        

Unternehmensbeschreibung
Herstellung u.Vertrieb eines nachweislich wirksamen Anti-Schuppenflechte Shampoos siehe dazu auch www.psoriasum.de
Branche
Körperpflege
Hautpflege
Hautirritationen
Kosmetikbereich
Tätigkeitsfelder
Herst.u.Vertrieb von wirks. Anti-Schuppenfl.Mittel
Gründungsjahr
2008
Anzahl der Mitarbeiter
Keine

Ihr Ansprechpartner
Kurt Schäfer

Der angebotene Job
Stellenbezeichnung
Psoriasis - Vertriebsmitarbeiter gesucht
Jobbeschreibung
Verkauf-Vertrieb von einem Schuppenflechteshampoo an Psoriatiker (Friseursalon / Kosmetikinstitute / Drogerien / Apotheken etc.) in den jeweiligen Bundesländern, Österreich und Schweiz, sowie die übrigen EU-Länder. Abwicklung vom Bestellungseingang bis zur Fakturierung, freie Zeiteinteilung. HP Site unter www.psoriasum.de , wenn sie einen Zusatzverdienst anstreben, melden sie sich bitte per Mail an: clean2004@gmx.de oder kurt.schaefer@psoriasum.de
Gigajob-Kategorie
Vertrieb, Verkauf
Innen- oder Aussendienst
überwiegend Aussendienst
Rangordnungsstufe, zu der die Stelle gehört
Nicht zutreffend
Spezielles Beschäftigungsverhältnis
Freie Handelsvertretung
Angebotene Beschäftigungsdauer
unbefristet, auf Dauer
Wochenarbeitszeit
5 - 15 Wochenstunden
Der Job ist als Nebenjob geeignet
als Nebentätigkeit
Vorgesehenes Arbeitsverhältnis
Freie Mitarbeit
Selbständigkeit
Vorgesehenes Vergütungsmodell
rein erfolgsabhängig

Ihr Profil
Erforderlicher Bildungsabschluss
Qualifizierender Hauptschulabschluss
Erforderliche Sprachkenntnisse
Landessprache (Fliessend/Verhandlungssicher)

Arbeitsort
Land
Schweiz
Sonstiges

selbständig und langfristig denkende Mitarbeiter in ganz Europa für das jeweilige Land gesucht, die jeweilige Landessprache und möglichst gutes deutsch sollte vorhanden sein
[*/QUOTE*]

.

Pages: [1]