[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------------
Objekte im Tag [Polizei] in Lotus-online.de : Lotus-online.de - [ Translate this page ]
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, mein Name ist Christian Beckmann, ich betreibe die Website
www.lotus-online.de . ...
lotus-online.de/modules/tag/view.tag.php?Polizei - Cached
StudiVZ und seine Absichten - Medien - News : Lotus-online.de - [ Translate this page ]
September 2001 usw. zu finden, schreib ich, Christian Beckmann, Ihnen. ... genauer erklärt:
http://lotus-online.de/modules/smartsection/item.php?itemid=6 ) . ...
lotus-online.de/modules/news/article.php?storyid=63 - Cached
[*/QUOTE*]
[*QUOTE*]
This is Google's cache of
http://lotus-online.de/modules/news/index.php?storytopic=3. It is a snapshot of the page as it appeared on 18 Feb 2010 16:58:49 GMT. The current page could have changed in the meantime. Learn more
Text-only version
These search terms are highlighted: christian beckmann
Username: Password:
Register now ! | Lost Password
Startseite
Nachrichten
Artikel
Forum
Links
Wiki
Podcast
Stammtisch
NavigationStartseite
Nachrichten
Gesellschaft
Gesundheit
Nahrung
Medien
Politik
Polizeistaat
Wirtschaft
Artikel
Staatslehre
Gesellschaft
Politik
Medien
Wirtschaft
Geheimdienste
Gesundheit
Lotus-Tube
Forum
Neue Beiträge
Downloads
Neue Downloads
Popularität
Links
Popularität
Neue Links
Mitglieder finden
Profil bearbeiten
Kennwort ändern
Einstellungen
Wiki
Wiki Anleitung
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Suche
Erweiterte Suche
ThemenGesellschaft 14 Gesundheit 10 Nahrung 3 Medien 41 Politik 23 Polizeistaat 28 Wirtschaft 5
◄ Vorherige 1 2 Nächste ► Polizeistaat : Fall of the Republic - deutsche Synchronisation von Infokrieg.tv
Geschrieben von Unter Ulmen am 18.02.2010 12:30:00 (679 gelesen)
Der Untergang der Republik - Die Präsidentschaft von Barack Obama
Die Sprecher sind Schwergewichte wie Joachim Kerzel (Stimme von Jack Nicholson und Anthony Hopkins, Jean Reno, Dennis Hopper und Dustin Hoffmann) und Ingo Albrecht (Charlie Sheen, Laurence Fishburne, Sir Sean Connery, Vince Vaughn).
http://www.infokrieg.tv/Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten - weiterlesen... | Kommentar
Polizeistaat : Indect – der Traum der EU vom Polizeistaat
Geschrieben von Unter Ulmen am 15.02.2010 20:50:00 (40 gelesen)
http://www.indect-project.eu/Ein Forschungsprojekt soll Wege finden, Informationen aus dem Netz, aus Datenbanken und von Überwachungskameras zu verbinden – zu einem automatischen Bevölkerungsscanner.
Eine Nation unter Beobachtung, so ungefähr ließe sich die Inschrift übersetzen, die der Künstler Banksy als Kritik an der massiven Videoüberwachung in London hinterlassen hat
Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten - weiterlesen... | Kommentar
Polizeistaat : Kopenhagen - Zensur wie früher
Geschrieben von lotus am 13.12.2009 13:49:33 (3735 gelesen)
Journalisten werden entfernt - Propagandaverbreiter dürfen bleiben. Schnell werden die Erinnerungen an die DDR wach, wenn man sich die folgenden Bilder ansieht. Im Video stellt ein investigativer Journalist fragen zum Climategate Skandal.
Traurig, aber wahr: UN Security wird gerufen um den „Störer“ zu entfernen. Das Filmen wird untersagt und somit eine freie Berichterstattung strikt unterbunden. Eine Wahrheit hält kritischen Fragen stand, eine Lüge wird an ihnen zerbrechen.
Hier sind kritische Fragen nicht erwünscht.
Insbesondere den Deutschen sollte dies viel zu denken geben.
Bewertung: 9.00 (6 Stimmen) - Artikel bewerten - Kommentar
Polizeistaat : Feindbild Demonstrant - Diskreditierung eines Grundrechts
Geschrieben von lotus am 08.12.2009 11:54:33 (1275 gelesen)
Polizeistaat : Buback spricht bei Annewill über Geheimdienste
Geschrieben von lotus am 23.11.2009 17:39:30 (1262 gelesen)
Buback zeigt mögliche geheimdienstliche Zusammenhänge beim Mord seines Vaters auf und stellt den Krieg gegen den Terror in Afghanistan in Frage.
Die volle Sendung wird noch hochgeladen.
Polizeistaat : BKA Präsident und der 11.September
Geschrieben von lotus am 27.10.2009 10:47:17 (2832 gelesen)
Montag, dem 26.10., fand ein Vortrag aus der Reihe "Der internationale Terrorismus als Herausforderung des Rechts" an der FU statt. Der Vortrag wurde von Jörg Ziercke, dem Präsidenten des BKA, unter der Überschrift "Haben sich die Terrorismusbekämpfungspakete bewährt" gehalten.
Dieses Video zeigt die anschließende Fragerunde:
Ziercke wird mit den Anschlägen des 11. Septembers und den geheimdienstlichen Verbindungen hinter den Anschlägen konfrontiert. Außerdem äußert er sich zum Bundestrojaner.
Polizeistaat : Internierungslager in den USA: FEMA, Oliver North, REX84, Doku "CAMP FEMA"
Geschrieben von Unter Ulmen am 10.10.2009 14:56:00 (340 gelesen)
Lager für unbequeme Bürger gedacht, Vorbereitungen sollen den zivilen Widerstand auffangen wenn die Verfassung planmäßig außer Kraft gesetzt wird
Polizeistaat : Willkommen im Polizeistaat 2.0
Geschrieben von lotus am 14.09.2009 21:16:32 (278 gelesen)
Im ersten Artikel Willkommen im Polizeistaat habe ich herausgearbeitet, wieso wir bereits einen Polizeistaat haben.
Folgender kritischer Kommentar kann nun leider in "HD" beantwortet werden:
Hier Videos von amerikanischen Polizeiübergriffen anzubringen halte ich für nicht richtig, da der Artikel das Thema "Überwachungsstaat Deutschland" behandelt. Entweder es gibt derartiges auch mit deutschen Polizisten oder die Verwendung des vorliegenden Videomaterials zeigt, dass es um Deutschland bei weitem nicht so schlecht bestellt ist, wie du es uns hier darstellen willst.
Darmals habe ich geantwortet:
Wenn man den Lauf der Dinge verfolgt, sieht man, dass solche Entwicklungen sich verbreiten. Was heute in USA passiert, wird hier in wenigen Jahren folgen. Deswegen ist es wichtig einen Blick über den Tellerrand zu werfen, um rechtzeitig vor solchen Strömungen zu warnen.
und heute antworte ich so:
Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten - weiterlesen... | 2 Kommentare
Polizeistaat : 9/11 Spezial
Geschrieben von lotus am 08.09.2009 20:19:17 (330 gelesen)
Hallo Leser, zum 8. Jahrestag gibt es viel zu berichten.
Hier ein Überblick:
Für die Aktionen haben wir eine extra Seite erstellt. Diese bietet alle nötigen Informationen und soll euch in der Aufklärungsarbeit unterstützen. Gerne würden wir auch dort das Video und Bildmaterial sammeln.
http://911.lotus-online.de Wir haben einen Podcast zum Thema gemacht. Er soll einen Einstieg ins Thema leicht machen:
http://lotus-online.de/modules/wfdownloads/singlefile.php?cid=4&lid=19 Die Dokumentation "Zero:An Investigation into 9/11" steht nun in deutsch zum Download bereit.
Bewertung: 9.00 (1 Stimme) - Artikel bewerten - Kommentar
Polizeistaat : EU-Todesstrafe von Focus-Money
Geschrieben von lotus am 02.09.2009 12:51:25 (523 gelesen)
Von Oliver Janich, Partei der Vernunft
Nachfolgend lesen Sie meine aktuelle Focus-Money-Kolumne und mein Interview mit Professor Schachtschneider zur Wiedereinführung der Todesstrafe in der EU. Ich habe wochenlang dafür gekämpft und Focus Money ist das erste Mainstream-Medium das sich an das Thema rantraut.
Bis dato zeigt sich keine Reaktion in der Öffentlichkeit. Lassen Sie sich das nicht gefallen. Eine größere Einschränkung von Freiheit, als Demonstranten ohne Gerichtsbeschluss zu töten, ist wohl kaum vorstellbar. Wenn dieses Thema wieder sang- und klanglos untergeht, dann ist die Lethargie in diesem Land wohl schon so groß, dass alles zu spät ist. Die Partei der Vernunft wird trotzdem weiter kämpfen.
Polizeistaat : Das BKA überwacht uns, oder? (Teil2)
Geschrieben von lotus am 21.08.2009 00:57:20 (2071 gelesen)
Wie in Teil 1 angekündigt, handelt es sich bei den Referrern um eine Fälschung. Doch für uns endet die Geschichte nicht an dieser Stelle.
Ich habe meinen Host angeschrieben, um an die IP-Adressen heranzukommen und das BKA darauf auf den Straftatbestand der Amtsanmaßung nach § 132 StGB hingewiesen. Mein Host hat mir alle „Access-Logs“ zugeschickt. Das sind gut 100MB gespeicherte Daten aller Zugriffe auf meine Seite.
Bewertung: 9.00 (10 Stimmen) - Artikel bewerten - weiterlesen... | 10 Kommentare
Polizeistaat : David Chandler (AE911TRUTH) zu den Gebäudeeinstürzen am 11.September 2001
Geschrieben von Unter Ulmen am 31.07.2009 14:33:44 (204 gelesen)
rel="external">www.ae911truth.org
9/11 - North Tower Acceleration - David Chandler (deutsche Untertitel)
1.Video vom Bonusmaterial der neuen Companion Edition DVD
http://www.ae911truth.net/store/product_info.php?cPath=24&products_id=96 _____________________
9/11 - North Tower Exploding - David Chandler (deutsche Untertitel)
2.Video vom Bonusmaterial der neuen Companion Edition DVD
http://www.ae911truth.net/store/product_info.php?cPath=24&products_id=96 _____________________
9/11 - WTC 7 Freefall - David Chandler (deutsche Untertitel)
3.Video vom Bonusmaterial der neuen Companion Edition DVD
http://www.ae911truth.net/store/product_info.php?cPath=24&products_id=96 9/11: Blueprint for Truth - 2008 Research Edition/The Architecture of Destruction - with Richard Gage
http://lotus-online.de/modules/imlinks/singlelink.php?cid=9&lid=37 Bewertung: 7.00 (4 Stimmen) - Artikel bewerten - weiterlesen... | 4 Kommentare
Polizeistaat : Das BKA überwacht uns, oder? (Teil1)
Geschrieben von lotus am 24.07.2009 23:10:00 (3113 gelesen)
Als ich im letzten Monat meine serverseitig gespeicherten Statistiken und „Logfiles“ studiert habe, staunte ich zunächst nicht schlecht. Unter den Referrern (das sind Protokolle, die mir anzeigen, wo die Besucher meiner Seite herkommen) befand sich die Internetadresse des BKAs.
In mir drängte sich das Gefühl auf, dass ich sowieso damit gerechnet habe vom Staat überwacht zu werden, aber wieso sind die so plump und hinterlassen solch auffällige Spuren? Direkt wie ich bin, habe ich dem BKA eine E-Mail geschrieben. Daraus ergab sich ein Schriftverkehr, der noch anhält, trotzdem möchte ich meine Leser an den frühen - jedoch aufschlussreichen - Erkenntnissen teilhaben lassen.
Meine erste E-Mail an das BKA:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, mein Name ist Christian Beckmann, ich betreibe die Website rel="external">www.lotus-online.de .
Bei der Überprüfung meiner Referrer musste ich feststellen, dass im letzten Monat 56 Besuche von der Seite rel="external">www.bka.de ausgingen.
Ich bitte Sie daher um die Auskunft darüber, welcher Anlass vorlag und welche Daten von Ihnen erhoben wurden.
Bewertung: 9.00 (19 Stimmen) - Artikel bewerten - weiterlesen... | 4 Kommentare
Polizeistaat : Willkommen im Polizeistaat
Geschrieben von lotus am 24.06.2009 17:45:54 (5121 gelesen)
Dieser Artikel möchte reflektieren, ob wir bereits in einen Polizeistaat leben und welche Gefahren davon ausgehen.
Er richtet sich an die Leser, die bisher wenig über das Thema recherchiert haben.
Zunächst einmal eine Begriffsdefinition (aus Wikipedia):
Der Überwachungsstaat zeichnet sich durch die Einschränkung des Datenschutzes, der Privatsphäre und der informationellen Selbstbestimmung aus. So gesehen ist die informationelle Selbstbestimmung ein direkter Gegenspieler des Überwachungsstaats. Als Beispiele für typische Maßnahmen des Überwachungsstaates seien Rasterfahndungen, Kameraüberwachung öffentlicher Plätze, die routinemäßige Erstellung von Bewegungsprofilen, Gendatenbanken (Genetischer Fingerabdruck), biometrische Datenbanken, umfassende Kommunikationsüberwachung, sowie die Schleppnetz- und Schleierfahndung und die ab 1. Januar 2008 in der EU und damit auch Deutschland startende Vorratsdatenspeicherung genannt.
Bewertung: 9.00 (13 Stimmen) - Artikel bewerten - weiterlesen... | 7 Kommentare
Polizeistaat : NuoViso - Interview mit Jürgen Elsaesser
Geschrieben von lotus am 23.06.2009 11:50:00 (209 gelesen)
Jürgen Elsässer hat in den letzten 15 Jahren knapp 20 Bücher über Geopolitik im Allgemeinen und die deutschen Interessen im Besonderen verfaßt, die zum Teil auch in französischer, italienischer, serbischer, polnischer, türkischer und japanischer Ausgabe vorliegen. Elsässer war jahrelang Redakteur des Hamburger Magazins „Konkret“, schrieb regelmäßig für die „Allgemeine Jüdische Wochenzeitung“ und das „Kursbuch“ und später für die “Junge Welt”, das “Neue Deutschland” und den „Freitag“.
http://nuoviso.tv/interviews/interview-mit-juergen-elsaesser.htmlBewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Artikel bewerten - Kommentar
◄ Vorherige 1 2 Nächste ►
Erstellt mit ImpressCMS
Design by joomlapraise and Xoops-Theme.com.
[*/QUOTE*]
.