Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Volle Kanne Schamanin  (Read 1258 times)

Sildenafil

• Jr. Member
  • *
Volle Kanne Schamanin
« on: May 08, 2009, 11:42:08 AM »

Was habe ich gelacht:

[*QUOTE*]
Brigitta Schmidt· 08.05.09 · 16:02 Uhr

Ihr aberschlauen studierten superprotzi-intelligenten Kerls, die ihr alle denkt die Pharma-Industrie wäre eure Rettung! Auch Ihr müsst sterben! Evtl. schon viel früher. Vielleicht sogar durch irgend ein schulmedizinisches Medikament oder eine Impfung die ihr leider nicht vertragt. Da lob ich mir doch die Leute, deren Heilkräuter noch im Garten wachsen und die wissen, wie solche anzuwenden sind. Die Schulmedizin hat ihre Berechtigung in akuten Notfällen, aber so lange die Naturheilkunde und die Alternativmedizin so bekämpft werden (wieso eigentlich?) kann ich nur sagen, arme Welt. Aber unsere kranke Gesellschaft, die mittlerweile nur noch von Chemiekonzernen und Pharmariesen diktiert wird ist scheinbar rettungslos verloren, wenn ich mir diese gequirlte Hirnscheiße hier durchlese. Werdet Ihr eigentlich von denen bezahlt?
Ich habe schon vielen geholfen, die von der Schulmedizin austherapiert waren und denen keine Chemie mehr weiterhalf! Ich habe wirklich noch nie so viel intelligente Dummheit auf einem Haufen gesehen wie hier, das ist schon medizinischer Faschismus!
[*/QUOTE*]

und:

[*QUOTE*]
Brigitta Schmidt· 08.05.09 · 16:52 Uhr

@Florian
Wie können Sie behaupten, dass die Phytoperapie, die Naturheilkunde und die alternative Medizin nicht wirkt? Vielleicht ist das Ihre bescheidene Meinung. Aber sie irren gewaltig mein Herr. Wie sagt schon Prof. Popp: "Lieber unwissenschaftlich gesund, als wissenschaftlich krank"! Sie können solche Diskussionen gar nicht führen, denn Ihr Verstand und Ihre Erfahrungen sind begrenzt. És sind außerdem nicht die Alternativen, die gestoppt werden sollten, sondern die Pharmalobby, denn die sind es, welche die Menschen beschränken wollen. Beschränken in Ihrer Möglichkeit zwischen der Chemiekeule und der sanften Medizin zu wählen! Ich bin doch ein freier Bürger in einem angeblich freien Deutschland. Wieso darf ich nicht wählen zwischen Naturheilkunde und Chemie. Nicht die Naturheilkunde zockt die Leute ab. Es ist die Pharmalobby. Wissen Sie eigentlich was die Pharmaindustrie an einem krebskranken Menschen verdient? Und kann dieser dadurch geheilt werden? NEIN Kann er nicht, Chemotherapie ist die tödlichste Therapie überhaupt.
Ich habe auch nicht gepöbelt und ich habe auch nie etwas von Drittem Reich oder Nazis erzählt. Aber dieses absolute Vernichten der Naturheilkunde ist einfach faschistoid und mit dem Leben nicht vereinbar. Ich hoffe für Sie, dass Sie nicht in die Lage kommen, jemals mit Chemotherapie behandelt werden zu müssen!
[*/QUOTE]

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/04/geschaftemachen-mit-der-panik-homoopathische-medikamente-gegen-schweinegrippe.php#comment34494

"Do You Know how they call  ´alternative medicine`that´s been proved to work?
Medicine."
Tim Minchin

Sie hat sogar ihre Homepage verlinkt:
*http://www.heilpraxis-weilburg.de/start/

:-)))
« Last Edit: May 08, 2009, 12:06:03 PM by Sildenafil »
Pages: [1]