https://x.com/cybersandwich/status/1832427670056968490[*quote*]
-------------------------------------------
Sanija Ameti @cybersandwich
Ich bitte um Vergebung bei den Menschen, die durch meinen Post verletzt wurden. Ich habe diesen sofort gelöscht, als mir der religiöse Inhalt bewusst wurde. Ich habe nichts dabei überlegt. Es tut mir unglaublich Leid.
4:36 PM · Sep 7, 2024
351.6K Views
CyberPolice
Azad Aydin @Azadi77
Sep 8
Deine Entschuldigung ist viel schlimmer als Dein Verbrechen. Du ballerst auf Jesus Christus und die religiöse Bedeutung war Dir nicht klar? Sorry so dumm kannst Du nicht sein.
Ali Utlu @AliCologne
Sep 11
Sie haben Christen und Muslime damit beleidigt. Christen werden sie deswegen nicht bedrohen, aber bei Muslimen bin ich mir da nicht so sicher.
🅲🅾🆇🆇 @queru_lant
Sep 8
Du ballerst Kopfschüsse auf Maria und das Jesuskind und jetzt willst du uns erzählen, dass dir der religiöse Inhalt nicht bewusst war?!
Chris @ChrisLex1938
Sep 7
Bin Atheist.
Aber ich weiss, was ich von Dir zu halten habe - und ich denke, ich bin nicht der Einzige.
Image
https://pbs.twimg.com/media/GW4areFXwAAxCMh?format=jpg&name=large-------------------------------------------
Marc Meier @marcwithasd
Sep 7
Wieso genau ein christliches Bild mit Baby und nicht eine muslimisches Bild mit Mohammed? Wieso hat das Baby so viele Kopftreffer - auch Headshots genannt - erhalten? Wieso hat bei dieser offensichtlichen Treffsicherheit nicht die normale Scheibe gereicht? Jeder normale Mensch
Show more
Chris @ChrisLex1938
Sep 7
Man stelle sich vor, irgend ein Rechter würde auf eine Mohhammed-Karikatur feuern. Die hysterische Reaktion von woke-Linken Ihres Schlages à la „Rassismus“ und „Hass-Verbrechen“ kann man sich ausmalen.
Im Ernst: Ich hoffe, irgend jemand zeigt Sie an.
Mrs SPunkt 🎗️ @MrsSpunkt
Sep 8
Sie bitten um Vergebung für einen Post, nicht aber dafür, was Sie getan haben?! Der religiöse Bezug sei Ihnen nicht bewusst gewesen?!
Leben Sie unter einem Stein?! Was stimmt nicht mit Ihnen?!
Hofi Hood @HofiHood
Sep 7
Was Sie sich leisten ist ein Skandal.
Wie kommen Sie eigentlich darauf nach dem die Schweiz Sie aufgenommen und jahrelang finanziert und gefördert hat die Mehrheit mit solchen Aktionen zu verhöhnen?
Eigentlich gehören Sie ausgeschafft nach Ihrer Leistung.
Das Hutzel 🇩🇪 ✏️will Neuwahlen @das_hutzel
Sep 8
Ist wohl mehr der Empörung als ihrem Gewissen geschuldet. Allein, so etwas zu posten zeigt, wessen Geistes Kind Sie sind. Mit den Christen kann man es ja machen. Sie sind nicht die einzige, die so denkt. Auch deshalb haben wir die Schnauze gestrichen voll.
Stefan Slaby @publizistikon
Sep 8
Erstens lügen Sie und zweitens müssen Sie sich als Muslimin auch nicht entschuldigen. Die Verachtung Andersgläubiger und die Vernichtung ihrer Grundlagen gehört zur DNA dieser Programmatik. Deshalb verkörpert dieses Konzept auch das absolut Böse. #Daesh
[...]
[*/quote*]