Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Heilpraktiker und 'Kirschblüten'-Samuel Widmer und Frauke Girus-Nowoczyn  (Read 249 times)

Krokant

• Jr. Member
  • *

[Update 9.6.2023:
Wegen des Umfangs und der Brisanz der Daten diesen Thread abgespalten.

Die Domain war möglicherweise einige Zeit herrenlos, bis sie jetzt von Anthrosophen- und Homöopathen-Szene-Machern registriert wurde. Weitere Zusamenhänge können aber nicht ausgeschlossen werden. Ich meine: Wer nimmt schon freiwillig so eine Domain mit so einer Vergangenheit?

Rhokia]

Diese Domain wurde anscheinend im am 27. Januar 2023 wieder registriert:

[*quote*]
Whois Record for Es-Geht-Ums-Ganze.de

Registrar Status    connect
Dates    Updated on 2023-01-27    

Name Servers    NS1030.UI-DNS.ORG (has 1,165,811 domains)
NS1098.UI-DNS.BIZ (has 5,463,839 domains)
NS1099.UI-DNS.COM (has 1,189,368 domains)
NS1119.UI-DNS.DE (has 1,227,527 domains)

Tech Contact    —
IP Address    217.160.0.169 - 23,058 other sites hosted on this server

IP Location    Germany - Rheinland-pfalz - Montabaur - 1&1 Ionos Se
ASN    Germany AS8560 IONOS-AS This is the joint network for IONOS, Fasthosts, Arsys, 1&1 Mail and Media and 1&1 Telecom. Formerly known as 1&1 Internet SE., DE (registered Nov 26, 1997)
IP History    1 change on 1 unique IP addresses over 0 years    

Hosting History    4 changes on 4 unique name servers over 9 years    

Whois Record ( last updated on 2023-06-06 )
Domain: es-geht-ums-ganze.de
Nserver: ns1030.ui-dns.org
Nserver: ns1098.ui-dns.biz
Nserver: ns1099.ui-dns.com
Nserver: ns1119.ui-dns.de
Status: connect
Changed: 2023-01-27T11:48:51+01:00
[*/quote*]

Sie ist allerdings schon 2010 benutzt worden. Der WordPress-Blog fängt am 12. Februar 2010 an:

http://web.archive.org/web/20110101233616/http://es-geht-ums-ganze.de/2010/02/

[*quote*]
Es geht ums Ganze
Ganzheitliche Gesundheit und Lebensweise

Startseite
    Ganzheitlichkeit
    Frauke Girus-Nowoczyn
    Veganes Leben

RSS
Archive for Februar, 2010
25. Februar 2010 Kategorie Ernährung, Medizin, Tierrechte
Rückrufaktion für verseuchtes Fleisch
Fast 5 Millionen Pfund Rind- und Kalbfleisch von der Huntington Fleischverpackung werden in den USA wegen Verdacht auf Escherischia Coli Befall zurückgerufen sowie fast 1,5 Millionen Pfund mit Salmonellen verseuchte Salami der Firma Daniele Inc.

Mir ist nicht bekannt, ob diese Produkte auch nach Deutschland exportiert wurden, aber es zeigt wieder einmal, dass die Massentierhaltung und Massenverarbeitung von Fleisch nicht ungestraft von statten gehen können. Escherischia Coli ist ein Bakterium, das wir alle in uns tragen, bestimmte Formen davon können jedoch  Magen-Darm-Erkankungen auslösen, außerdem Harnwegsinfekte, Bauchfellentzündung oder Neugeborenenmeningitis. Wenn es im Fleisch vorkommt, bedeutet das, dass das Fleisch mit Fäkalien verunreinigt war. Das kommt sehr häufig vor, wied aber eben meist nicht entdeckt.

Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas in den USA geschieht und es hat auch schon Todesfälle deshalb gegeben. Der Grund dafür liegt nicht nur in Verletzungen der Hygienepflicht, sondern er liegt noch tiefer. Weil die Maisproduktion so stark angewachsen ist – der größte Teil davon genmanipuliert – wird der Mais auch an Kühe verfüttert. Das Verdauungssystem der Kühe ist aber auf Gras ausgerichtet. Das Füttern von Mais hat eine Veränderung der Darmflora der Kühe bewirkt, was wiederum eine Mutation der E. Coli Bakterien verursacht hat, die inzwischen resistent gegen Antibiotika sind. Die Tatsache, dass die meisten Kühe auch Antibiotika bekommen, hat dazu sicher auch beigetragen.

Das U.S. Department für Landwirtschaft und Nahrungsmittelsicherheit untersucht die Fälle derzeit.

Quellen: http://www.newsinferno.com/archives/18669

http://www.cidrap.umn.edu/cidrap/content/fs/food-disease/news/feb0110salmo.html
18. Februar 2010 Kategorie Medizin
Homöopathische Arzneien zerstören Krebszellen
Können homöopathische Arzneimittel Brustkrebszellen zerstören? Darüber scheiden sich die Geister seit vielen Jahren. Nun wurde eine In-vitro Studie vorgenommen. Vier homöopathische Arzneimittel – Carcinosin, Phytolacca, Conium und Thuja – wurden getestet.

Verwendet wurden 2 unterschiedliche Brustkrebsgewebe und zum Vergleich eine Zellkultur normalen Brustgewebes.
Die Arzneimittel zeigten eine deutlich zytotoxische Wirkung, d.h. sie bewirkten den programmierten Zelltod der Krebszellen. Die biologische Aktivität dieser ultra-verdünnten Arzneien ist damit eindeutig nachgewiesen. Weitere vertiefende Studien sollen folgen, um die klinische Anwendbarkeit der Wirkstoffe zu erforschen.
Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20043074

Mein Kommentar: nun scheint endlich “wissenschaftlich” bewiesen, was wir Homöopathen schon immer durch geheilte Fälle gezeigt haben. Die ganzheitliche Wirkung der Arzeien auf den gesamten Menschen sollte aber nicht vergessen werden. Eine gute homöopathische Behandlung lässt sich nicht standardisieren. Außerdem spielt die Ernährung bei der Verhütung und Umkehrung des Verlaufs von Brustkrebs eine herausragenden Rolle.
17. Februar 2010 Kategorie Tierrechte
Grausame Schweinehaltung
Die britische Partnerorganisation der Albert Schweitzer Stiftung, Compassion in World Farming, hat herausgefunden, dass die Mindeststandards in der Schweinehaltung in Europa regelmäßig ignoriert werden. Sie ruft zum Protest bei der zuständigen Landwirtschaftministerin Aigner und beim zuständigen EU-Kommissar John Dalli auf, dem wir uns selbstverständlich anschließen. Wer seinen Protest nicht selbst formulieren möchte, kann auf den Seiten der Albert Schweitzer Stiftung online unterzeichnen.

In 74 Betrieben entstanden Undercover Videoaufnahmen. Es wird deutlich, dass noch immer den Ferkeln regelmäßig die Schwänze abgeschnitten und die Eckzähne abgekniffen oder abgeschliffen werden – ohne Betäubung. Schauen Sie sich das Video an und helfen Sie mit, solche Zustände zu beenden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=p1uncJQ9ysI&feature=player_embedded]
15. Februar 2010 Kategorie Ernährung, Medizin
Softdrinks erhöhen Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs
Nur zwei Limonaden oder neudeutsch Softdrinks pro Woche scheinen das Risiko, Bauchspeicheldrüsenkrebs zu bekommen, fast zu verdoppeln. Pankreaskrebs, so die medizinische Bezeichnung, ist mit 3%  aller Krebsarten zwar relativ selten, dafür ist er jedoch besonders bösartig und führt in vielen Fällen innnerhalb kurzer Zeit zum Tod.

Die Bauchspeicheldrüse liegt hinter dem Magen, produziert Verdauungssäfte zur Aufschlüsselung von Eiweiß und Fett sowie Insulin zur Blutzuckerregulierung. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Studie wurde von Dr. Noel T. Mueller von der Universität Washington geleitet und fand im Rahmen der Singapore Chinese Health Study statt, einer Überwachung von über 60.000 Menschen über einen Zeitraum von mehr als vierzehn Jahren.

Warum der Bezug zu zuckerhaltigen Limonadegetränken? Mueller sagt, man wisse es nicht genau. “Wir glauben, es ist der Zucker in den Getränken, der den Insulinspiegel im Körper anhebt, was unserer Meinung nach zum Wachstum der Krebszellen in der Bauchspeicheldrüse beiträgt.”

Andere Risikofaktoren, wie Alter, Rauchen, Diabetes und Body Mass Index (BMI) wurden rechnerisch berücksichtigt. Das Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs steigt mit zunehmendem Alter.

Die Getränkeindustrie hat die Studie scharf kritisiert, nannte sie fehlerhaft und verwies auf andere Studien, die nicht zum gleichen Ergebnis kamen. Insbesondere, dass nur 140 Fälle von Pankreaskrebs auftauchten und untersucht wurden, wurde als ungenügend betrachtet. Unterstützung kam jedoch von Laurence N. Kolonel, einem Forscher des Krebsforschungszentrums der Universität von Honolulu, Hawaii. Er hatte zusammen mit seinen Kollegen 2007 seine Forschungsergebnisse bezüglich Zucker in der Ernährung und dem Risiko von Bauchspeicheldrüsenkrebs veröffentlicht. “In unserer Studie fanden wir einen Zusammenhang zwischen hohen Verzehrmengen an Fruktose und Pankreaskrebs. Da hochgradig fruktosehaltiger Maissirup das Hauptsüßungsmittel in Softdrinks darstellt, stimmen unsere Forschungsergebnisse mit der jetzt vorgelegten Studie überein”, sagte er.
13. Februar 2010 Kategorie Ernährung, Tierrechte
20.000 Tiere pro Woche retten

Bremen ist die erste deutsche Stadt, die einen Veggie-Day – einen vegetarischen Wochentag eingeführt hat. Wenn sich tatsächlich alle daran halten, würde das etwa 20.000 Tieren pro Woche das Leben retten, die sonst auf den Tellern der Bremer Bürger landen. Doch nicht nur die Tiere können sich freuen, auch die Umwelt wird geschont. Durch diesen einen Wochentag ohne Fleisch kann genauso viel CO2 eingespart werden wie 40.000 Autos im Jahr verursachen. Und der Gesundheit kommt es auch zugute, denn tierische Nahrungsmittel sind die Hauptverursacher von chronischen Krankheiten wie Bluthochdruck, Herzinfarkt und Krebs.
12. Februar 2010 Kategorie Ernährung, Medizin
Geflügel und Eier verdoppeln das Risiko für Prostatakrebs

Die Ernährung von knapp 1300 Männern mit Prostatakrebs ohne Rezidiv (Wiederauftreten) wurde zwei Jahre lang von einem Forscherteam eines Zusammenschlusses mehrerer amerikanischer medizinischer Fakultäten beobachtet. Hintergrund war die Tatsache, dass Fleisch und Fisch zur Entstehung von Prostatakrebs beitragen sollen, niemand aber je untersucht hat, wie es nach der Diagnose weitergeht.Ziel der Studie war es also, den Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Fleisch, Fisch, Geflügel und Eiern und dem Risiko des Fortschreitens oder Wiederauftretens von Prostatakrebs zu erforschen.[1]

Der Verzehr von Eiern und Geflügel mit Haut ergab ein verdoppeltes und sogar bis zu vervierfachtes Risiko für das Wiederauftreten der Krankheit. Diese Studie zeigt, dass es sehr wohl auf die Ernährung ankommt, selbst nach einer Krebsdiagnose. Beim Braten und Grillen von Fleisch entstehen sogenannte heterozyklische Amine, die erwiesenermaßen Krebs erregend sind. Eine Studie mit ca. 23.000 Teilnehmern über mehrere Jahre ergab ein erhöhtes Prostatakrebsrisiko durch den Verzehr von stark gebratenem oder gegrilltem Fleisch.[2]

Der Verzehr von Eiern ist ebenfalls problematisch, weil Eier viel tierisches Fett enthalten, das nachweislich mit der Krebsentstehung in Verbindung gebracht wird. Die Forscher vermuten weiter, dass der hohe Cholingehalt von Eiern beim Prostatakrebs eine Rolle spielt: “Der Verzehr von Eiern wirkt sich entscheidend auf den Cholinwert im Blut aus, und dieser wiederum wurde kürzlich mit einem erhöhten Risiko für Prostatakrebs in Verbindung gebracht”, sagte einer der Forscher.[3]

[1] Richman EL et al. Intakes of meat, fish, poultry, and eggs and risk of prostate cancer progression. Am J Clin Nutr. 2009 Dec 30.

[2] Sinha R et al. Meat and meat-related compounds and risk of prostate cancer in a large prospective cohort study in the United States. Am J Epidemiol. 2009 Nov 1;170(9):1165-77

[3] http://www.foodnavigator.com/Science-Nutrition/Meat-not-linked-to-prostate-cancer-recurrence-risk
12. Februar 2010 Kategorie Ernährung, Medizin
Alanis Morrisettes neue Ansichten zur Ernährung

Die Künstlerin, die schon als Teenager ihre Karriere begann, war magersüchtig und hatte Bulimie, wie sie dem ‘Health-Magazine” für seine Dezemberausgabe anvertraute. “Ich versuchte, Enttäuschungen, Trauer und Schmerz durch mein Essverhalten zu beeinflussen. Manchmal aß ich vier bis sechs Monate lang fast gar nichts.”

Jetzt, mit 35 Jahren hungert sie sich nicht mehr selbst aus, sondern hat begonnen Essen als “eine Art spiritueller Übung” anzusehen. Ihre gesunden Ansichten zur Ernährung verdankt sie einem Buch, das sie vor einigen Jahren entdeckte: “Eat to Live” von Dr. Joel Fuhrman. “Das ist meine Bibel geworden, hat mich dazu gebracht, völlig neu zu überdenken, was ich meinem Körper zuführe … Jetzt esse ich Nahrungsmittel mit hohem Nährwert wie Obst, Nüsse, Grünkohl und Spinat. Ich mache sogar Spinat in meine Smoothies”, sagte die kanadische Musikerin. Auch von Milchprodukten hat sie sich verabschiedet – ihrer Haut zuliebe. “Meine Haut sieht jetzt toll aus”, sagt sie.

Die Überwindung ihrer Essstörungen hat auch für mehr Klarheit in ihrem sonstigen Leben gesorgt: “Mir ist jetzt völlig klar, was meine Aufgabe im Leben ist. Es gibt keine Depression oder Lethargie mehr und ich spüre, dass ich wieder zu meinem athletischen Selbst zurückkehre. Ich integriere jetzt alle Anteile von mir – Diskjockey, Musikerin, Autorin, Dichterin, Philosophin – und das macht mich stärker.”

Quelle: http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/11/13/morissette.eating.disorder/index.html

Suchen

Zum Nachdenken
    I hope you're going to edit this stuff. I don't want to sound like a senile, self-pitying chick babbling on and on about her days of glory.
    - Janis Joplin -   
    My Quote, by Xhanch
    Frauke Girus-Nowoczyn

1
    Frauke Girus-Nowoczyn ist Heilpraktikerin, Homöopathin und ganzheitliche Ernährungsberaterin. Die vegane Ernährung spielt in ihrem Verständnis von Ganzheitlichkeit eine tragende Rolle. In ihrer Praxis hilft sie Menschen, die Ursachen von chronischen Krankheiten durch die Ernährung zu beeinflussen und so die Chancen auf eine Reduzierung oder das Absetzen von Medikamenten zu erhöhen.
    Archiv
        Januar 2011
        Dezember 2010
        Oktober 2010
        September 2010
        August 2010
        Juli 2010
        Juni 2010
        Mai 2010
        April 2010
        März 2010
        Februar 2010
    Kategorien
        Allgemein
        Ernährung
        Inspiration
        Medizin
        Tierrechte
        Umwelt
        vegan
    Eigene Webseiten
        Praxis für Ganzheitliche Gesundheit
        Vrohkost = vegan und roh – gesünder geht's nicht
    Organisationen
        Ärzte gegen Tierversuche
        Avaaz
        Campact
        Rettet den Regenwald
    Vegane & Tierrechts-Blogs
        Vegan Blog von Peta
        Vollvegan

Themen
    albert schweitzer stiftung amazonas blumen brustkrebs bulimie coli Delfine Diabetes eier Ernährung essstörung fast food Fischöl fleisch fleisch macht krank Fleischverzicht ganzheitlich geflügel geschenk homöopathie insulin joel fuhrman krebs limonade mammografie muttertag Omega-3 Omega-6 Paul Watson prostatakrebs salmonellen schweinehaltung Sea Shepher softdrinks Tierrechte tierrettung tierschutz vegan veggie-day verhalten Wale Walfang weihnachten zeit sparen zucker

Links
        Ärzte gegen Tierversuche
        Avaaz
        Campact
        Praxis für Ganzheitliche Gesundheit
        Rettet den Regenwald
        Vegan Blog von Peta
        Vollvegan
        Vrohkost = vegan und roh – gesünder geht's nicht

Copyright © 2011 Es geht ums Ganze - Ganzheitliche Gesundheit und Lebensweise
This website powered by WordPress.org and a free wordpress theme designed by TopWPThemes.com.
For the latest news on web hosting and domain names log on to WebHostingFan.com.
[*/quote*]
« Last Edit: June 09, 2023, 03:09:40 AM by Rhokia »

Krokant

• Jr. Member
  • *
Re: Re: Großangriff der Eso-Mafia!
« Reply #1 on: June 06, 2023, 12:25:40 PM »

Wer damals die Domain betrieben hat? Eine Heilpraktikerin. Auf die Schweizer Adresse achten!

http://web.archive.org/web/20110101233616/http://es-geht-ums-ganze.de/2010/02/

[*quote*]
Frauke Girus-Nowoczyn ist Heilpraktikerin, Homöopathin und ganzheitliche Ernährungsberaterin. Die vegane Ernährung spielt in ihrem Verständnis von Ganzheitlichkeit eine tragende Rolle. In ihrer Praxis hilft sie Menschen, die Ursachen von chronischen Krankheiten durch die Ernährung zu beeinflussen und so die Chancen auf eine Reduzierung oder das Absetzen von Medikamenten zu erhöhen.
[*/quote*]

Was die so treibt? Man faßt es nicht!

https://www.ikp-metamodern.com/online-konferenzen/3-ng-konferenz-referenten/frauke-girus-nowoczyn-3/

[*quote*]
Institut für Kreativitätspsychologie
Herzlich willkommen

Wir helfen Personen und Unternehmen dabei, ihre Ziele, Probleme und Leitbilder positiv zu beeinflussen und Lösungen oder Strategien im Zeitalter der Digitalisierung zu entwickeln.

» Hier geht es zu den Kursen

Anschrift

Rietwiesenstrasse 13
    8546 Kefikon TG
    Schweiz
    office@ikp-metamodern.com
    https://www.ikp-metamodern.com

Zu den Kursen

Home
    Institut
    Kurse/Produkte
    Blog
    Kontakt
    Login

Frauke Girus-Nowoczyn
admin 22. März 2020

3. NeuroGraphik® Online-Konferenz - Referenten
Frauke Girus-Nowoczyn

Ich bin NeuroGraphik® Spezialistin

Mein Vortragsthema:
Corona-Virus auflösen und Immunkraft stärken

Termin: 21.03.2020 um 18:00 Uhr

Das Thema Corona ist für viele erst einmal eine ziemlich beeindruckende Bedrohung. Wir beherbergen viele Krankheitserreger in uns und kommen normalerweise gut mit ihnen aus. Bei diesem neuartigen Virus ist ein Anpassungsvorgang nötig und was wäre besser dafür geeignet als die NeuroGraphik®? Wir werden das Virus in unserem System auflösen und die Kraft unseres Immunsystems stärken, damit es uns nichts (mehr) anhaben kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du persönlich betroffen bist oder nicht, die Energie beim gemeinsamen Zeichnen kommt allen zugute.

Über mich:

Als Heilpraktikerin arbeite ich fast immer ganzheitlich, d.h. die Behandlung von Patienten bezieht immer die körperliche, emotionale und spirituelle Ebene ein. Die NeuroGraphik® ist dabei ein wunderbares Bindeglied zwischen Körper und Seele, ein sanfter Energiestrom, der meine Arbeit sehr bereichert. Ich liebe sie für ihre stresslindernden Eigenschaften und die Möglichkeit neue und unerwartete Lösungen zu finden.

Meine Webseite: https://fragino.de
Kategorie

Adventskalender
        Adventskalender 2019
        Adventskalender 2020
        Adventskalender 2021
        Adventskalender 2022
    Aktuelles
    Feedbacks unserer Teilnehmer
    NeuroGraphik®
        Die 10 Prinzipien der NeuroGraphik®
    Newsletter
    Online-Konferenzen
        1. NeuroGraphik® Online-Konferenz – Referenten
        10. Online-Konferenz – Referenten
        11. Online-Konferenz – Referenten
        12. Online-Konferenz – Referenten
        13. Online-Konferenz – Referenten
        2. NeuroGraphik® Online-Konferenz – Referenten
        3. NeuroGraphik® Online-Konferenz – Referenten
        4. NeuroGraphik® Online-Konferenz – Referenten
        5. NeuroGraphik® Online-Konferenz – Referenten
        6. NeuroGraphik® Online-Konferenz – Referenten
        7. Online-Konferenz – Referenten
        8. Online-Konferenz – Referenten
        9. Online-Konferenz – Referenten

Blogs

ACHTUNG: HEUTE BEGINN UM 19 Uhr
    6. Juni 2023
    Wie komme ich an mein Ziel?
    5. Juni 2023
    NeuroSketching
    5. Juni 2023

Kontakt
Wir freuen uns über deine Anfrage.

Institut für Kreativitätspsychologie GmbH
    Rietwiesenstrasse 13
    8546 Kefikon TG
    Schweiz
    Wie können wir helfen?

Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse:

Deine Nachricht an uns:
Ich habe die Datenschutzerklärung und die Hinweise zur Verarbeitung meiner in das Kontaktformular eingegebenen Daten zur Kenntnis genommen.
Newsletter

Abonniere unseren kostenfreien Newsletter, um regelmäßig über aktuelle Aktionen und Angebote von uns informiert zu werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

© Institut für Kreativitätspsychologie GmbH
Impressum | Datenschutz | AGB |Widerrufsrecht | ODR-Plattform
[*/quote*]

Da stimmt wohl so einiges nicht.

Sie behauptet: "Meine Webseite: https://fragino.de"

Der Link führt aber hierhin:

https://empoweredbygaia.com/

Dort ist sie tatsächlich anzutreffen, jedenfalls wenn das Foto nicht gefälscht ist. Aber der Text dort macht eine ganz andere Musik, und das nicht bloß, weil er vollständig auf Englisch ist:

https://empoweredbygaia.com/about/

[*quote*]
empoweredbygaia.com

Start
    About
    Work with me
    Courses
    Contact

About Me

I started my journey over 25 years ago, after being ruined by a very good friend and business partner. As a result, I lost all my material possessions, had to accept state welfare to take care of my child, and it took me nearly 20 years to get rid of all the consequences.

And still, I did what I had been conditioned to do. Instead of going inside and figuring out what I needed and wanted so that this disaster could become a chance, I concentrated on functioning. I was convinced that I had no choice, so I took on job after job, until eventually, a police raid made me lose my last job five days before Christmas 1996.

It was a liberation, but I couldn’t see the full picture yet. Instead, I was so desperate that I wanted to end my life.

Luckily something stopped me. You may say it was the mere survival instinct. Yet, today I know that it was my future self holding my hand and telling me everything had turned out well for me. I saw that scene decades later when I did for myself the work I do with clients today.

That was the moment I decided to take my life back into my own hands. I was finally ready to seek professional help, and from there, my transformational journey began.

I didn’t have to only deal with the betrayal and the loss of money, but also with

Sexual abuse
    Abusive marriage
    A long relationship without true love
    More financial betrayals that ruined me
    Putting my trust in people who did not deserve it
    Anxiety disorder
    Post traumatic stress disorder
    Suicidal tendencies
    Self-destructive behavior
    Not trusting my intuition, not even feeling it
    And working crazy hours, never slowing down, never assessing my life.

I used many different methods, and as they helped me, I also learned them and started to help others. From homeopathy to nutrition and Modern Acupuncture. From left-brained mindset teachings to neuro-reconditioning techniques like Tapping (EFT) or NeuroGraphica and Matrix Reimprinting.

As I learned to look deeper, I was able to see that all my “suffering” was linked to my early childhood. My energy system, as it can be explained through the chakras, helped me get a profound understanding of how we build such powerful protection strategies that we come to believe that they are unquestionable truths. 

It was a bumpy road and not a highway. There often was resistance from my side, and new challenges came up, but slowly my life got better and better.

Today I am exactly where I want to be and where I was meant to be. I live the fullness and plenitude I always wanted to experience.

No wonder it became my heart’s mission to empower others to uncover and eradicate the roots of their limiting beliefs or hidden traumas that govern their life without them even knowing it. That’s why they are called ‘blind spots’.

In the past nearly 25 years, I’ve been helping hundreds of people, and that fills me with immense gratitude.

If you feel stuck in your life and want to move from anxiety and survival mode to confidence and self-love and generally advance on your own healing path, I’m here to help.
Learn how to work with me

Cookies Policy (UE)
    Terms & conditions
    Privacy Policy

Cookies Policy (UE) Terms & conditions Privacy Policy

© Empowered by Gaia - 2021 ---- Website designed by Christel Mesey
[*/quote*]

« Last Edit: June 06, 2023, 12:35:51 PM by Krokant »

Krokant

• Jr. Member
  • *
« Reply #2 on: June 06, 2023, 12:33:48 PM »

Hier verbirgt sie sich hinter einer SPANISCHEN Adresse:

https://empoweredbygaia.com/terms-conditions/

[*quote*]
empoweredbygaia.com

Start
    About
    Work with me
    Courses
    Contact

The Terms and Conditions were last updated on November 22, 2022
1. Introduction

These Terms and conditions apply to this website and to the transactions related to our products and services. You may be bound by additional contracts related to your relationship with us or any products or services that you receive from us. If any provisions of the additional contracts conflict with any provisions of these Terms, the provisions of these additional contracts will control and prevail.
2. Binding

By registering with, accessing, or otherwise using this website, you hereby agree to be bound by these Terms and conditions set forth below. The mere use of this website implies the knowledge and acceptance of these Terms and conditions. In some particular cases, we can also ask you to explicitly agree.
3. Electronic communication

By using this website or communicating with us by electronic means, you agree and acknowledge that we may communicate with you electronically on our website or by sending an email to you, and you agree that all agreements, notices, disclosures, and other communications that we provide to you electronically satisfy any legal requirement, including but not limited to the requirement that such communications should be in writing.
4. Intellectual property

We or our licensors own and control all of the copyright and other intellectual property rights in the website and the data, information, and other resources displayed by or accessible within the website.

4.1 All the rights are reserved

Unless specific content dictates otherwise, you are not granted a license or any other right under Copyright, Trademark, Patent, or other Intellectual Property Rights. This means that you will not use, copy, reproduce, perform, display, distribute, embed into any electronic medium, alter, reverse engineer, decompile, transfer, download, transmit, monetize, sell, market, or commercialize any resources on this website in any form, without our prior written permission, except and only insofar as otherwise stipulated in regulations of mandatory law (such as the right to quote).
5. Newsletter

Notwithstanding the foregoing, you may forward our newsletter in the electronic form to others who may be interested in visiting our website.
6. Third-party property

Our website may include hyperlinks or other references to other party’s websites. We do not monitor or review the content of other party’s websites which are linked to from this website. Products or services offered by other websites shall be subject to the applicable Terms and Conditions of those third parties. Opinions expressed or material appearing on those websites are not necessarily shared or endorsed by us.

We will not be responsible for any privacy practices or content of these sites. You bear all risks associated with the use of these websites and any related third-party services. We will not accept any responsibility for any loss or damage in whatever manner, however caused, resulting from your disclosure to third parties of personal information.
7. Responsible use

By visiting our website, you agree to use it only for the purposes intended and as permitted by these Terms, any additional contracts with us, and applicable laws, regulations, and generally accepted online practices and industry guidelines. You must not use our website or services to use, publish or distribute any material which consists of (or is linked to) malicious computer software; use data collected from our website for any direct marketing activity, or conduct any systematic or automated data collection activities on or in relation to our website.

Engaging in any activity that causes, or may cause, damage to the website or that interferes with the performance, availability, or accessibility of the website is strictly prohibited.

To exercise the right of withdrawal, you must inform us of your decision to withdraw from this contract by an unequivocal statement (for example a letter sent by post, fax, or email). Our contact details can be found below. You may use the attached model withdrawal form, but it is not obligatory.
8. Idea submission

Do not submit any ideas, inventions, works of authorship, or other information that can be considered your own intellectual property that you would like to present to us unless we have first signed an agreement regarding the intellectual property or a non-disclosure agreement. If you disclose it to us absent such written agreement, you grant to us a worldwide, irrevocable, non-exclusive, royalty-free license to use, reproduce, store, adapt, publish, translate and distribute your content in any existing or future media.
9. Termination of use

We may, in our sole discretion, at any time modify or discontinue access to, temporarily or permanently, the website or any Service thereon. You agree that we will not be liable to you or any third party for any such modification, suspension or discontinuance of your access to, or use of, the website or any content that you may have shared on the website. You will not be entitled to any compensation or other payment, even if certain features, settings, and/or any Content you have contributed or have come to rely on, are permanently lost. You must not circumvent or bypass, or attempt to circumvent or bypass, any access restriction measures on our website.
10. Warranties and liability

Nothing in this section will limit or exclude any warranty implied by law that it would be unlawful to limit or to exclude. This website and all content on the website are provided on an “as is” and “as available” basis and may include inaccuracies or typographical errors. We expressly disclaim all warranties of any kind, whether express or implied, as to the availability, accuracy, or completeness of the Content. We make no warranty that:

this website or our content will meet your requirements;
    this website will be available on an uninterrupted, timely, secure, or error-free basis.

Nothing on this website constitutes or is meant to constitute, legal, financial or medical advice of any kind. If you require advice you should consult an appropriate professional.

The following provisions of this section will apply to the maximum extent permitted by applicable law and will not limit or exclude our liability in respect of any matter which it would be unlawful or illegal for us to limit or to exclude our liability. In no event will we be liable for any direct or indirect damages (including any damages for loss of profits or revenue, loss or corruption of data, software or database, or loss of or harm to property or data) incurred by you or any third party, arising from your access to, or use of, our website.

Except to the extent any additional contract expressly states otherwise, our maximum liability to you for all damages arising out of or related to the website or any products and services marketed or sold through the website, regardless of the form of legal action that imposes liability (whether in contract, equity, negligence, intended conduct, tort or otherwise) will be limited to the total price that you paid to us to purchase such products or services or use the website. Such limit will apply in the aggregate to all of your claims, actions and causes of action of every kind and nature.
11. Privacy

To access our website and/or services, you may be required to provide certain information about yourself as part of the registration process. You agree that any information you provide will always be accurate, correct, and up to date.

We have developed a policy to address any privacy concerns you may have. For more information, please see our Privacy Statement and our Cookie Policy.
12. Export restrictions / Legal compliance

Access to the website from territories or countries where the Content or purchase of the products or Services sold on the website is illegal is prohibited. You may not use this website in violation of export laws and regulations of Spain.
13. Assignment

You may not assign, transfer or sub-contract any of your rights and/or obligations under these Terms and conditions, in whole or in part, to any third party without our prior written consent. Any purported assignment in violation of this Section will be null and void.
14. Breaches of these Terms and conditions

Without prejudice to our other rights under these Terms and Conditions, if you breach these Terms and Conditions in any way, we may take such action as we deem appropriate to deal with the breach, including temporarily or permanently suspending your access to the website, contacting your internet service provider to request that they block your access to the website, and/or commence legal action against you.
15. Force majeure

Except for obligations to pay money hereunder, no delay, failure or omission by either party to carry out or observe any of its obligations hereunder will be deemed to be a breach of these Terms and conditions if and for as long as such delay, failure or omission arises from any cause beyond the reasonable control of that party.
16. Indemnification

You agree to indemnify, defend and hold us harmless, from and against any and all claims, liabilities, damages, losses and expenses, relating to your violation of these Terms and conditions, and applicable laws, including intellectual property rights and privacy rights. You will promptly reimburse us for our damages, losses, costs and expenses relating to or arising out of such claims.
17. Waiver

Failure to enforce any of the provisions set out in these Terms and Conditions and any Agreement, or failure to exercise any option to terminate, shall not be construed as waiver of such provisions and shall not affect the validity of these Terms and Conditions or of any Agreement or any part thereof, or the right thereafter to enforce each and every provision.
18. Language

These Terms and Conditions will be interpreted and construed exclusively in English. All notices and correspondence will be written exclusively in that language.
19. Entire agreement

These Terms and Conditions, together with our privacy statement and cookie policy, constitute the entire agreement between you and Frauke Girus-Nowoczyn(Gaia) in relation to your use of this website.
20. Updating of these Terms and conditions

We may update these Terms and Conditions from time to time. It is your obligation to periodically check these Terms and Conditions for changes or updates. The date provided at the beginning of these Terms and Conditions is the latest revision date. Changes to these Terms and Conditions will become effective upon such changes being posted to this website. Your continued use of this website following the posting of changes or updates will be considered notice of your acceptance to abide by and be bound by these Terms and Conditions.
21. Choice of Law and Jurisdiction

These Terms and Conditions shall be governed by the laws of Spain. Any disputes relating to these Terms and Conditions shall be subject to the jurisdiction of the courts of Spain. If any part or provision of these Terms and Conditions is found by a court or other authority to be invalid and/or unenforceable under applicable law, such part or provision will be modified, deleted and/or enforced to the maximum extent permissible so as to give effect to the intent of these Terms and Conditions. The other provisions will not be affected.
22. Contact information

This website is owned and operated by Frauke Girus-Nowoczyn(Gaia).

You may contact us regarding these Terms and Conditions by writing or emailing us at the following address:

support@empoweredgaia.com

Av. Avel-lí Corma 28, Adosado 18
12593 Moncofa
Castellón
Spain

23. Download

You can also download our Terms and Conditions as a PDF.

Cookies Policy (UE)
    Terms & conditions
    Privacy Policy

Cookies Policy (UE) Terms & conditions Privacy Policy

© Empowered by Gaia - 2021 ---- Website designed by Christel Mesey
[*/quote*]
« Last Edit: June 06, 2023, 12:44:12 PM by Krokant »

Krokant

• Jr. Member
  • *
« Reply #3 on: June 06, 2023, 12:43:17 PM »

Die Schweizer Adresse:

https://www.ikp-metamodern.com/impressum/

[*quote*]
Herzlich willkommen

Wir helfen Personen und Unternehmen dabei, ihre Ziele, Probleme und Leitbilder positiv zu beeinflussen und Lösungen oder Strategien im Zeitalter der Digitalisierung zu entwickeln.

» Hier geht es zu den Kursen

Anschrift

Rietwiesenstrasse 13
    8546 Kefikon TG
    Schweiz
    https://www.ikp-metamodern.com

[...]
[*/quote*]

Adresse in Spanien:

https://empoweredbygaia.com/terms-conditions/

[*quote*]
[...]
This website is owned and operated by Frauke Girus-Nowoczyn(Gaia).

You may contact us regarding these Terms and Conditions by writing or emailing us at the following address:

support@empoweredgaia.com

Av. Avel-lí Corma 28, Adosado 18
12593 Moncofa
Castellón
Spain

[*/quote*]
« Last Edit: June 06, 2023, 12:45:02 PM by Krokant »

Krokant

• Jr. Member
  • *
« Reply #4 on: June 06, 2023, 01:42:12 PM »

Hier ist es ebenfalls wirr:

https://twitter.com/Fra_Gi_No

[*quote*]
This account doesn’t exist
[*quote*]

https://www.udemy.com/user/frauke-girus-nowoczyn/

[*quote*]
Udemy

Marketing
Frauke Girus-Nowoczyn
Instructor
Frauke Girus-Nowoczyn
Expertin für vegane Ernährung und Homöopathie

Total students 354
Reviews 52

Website
http://fragino.de

Twitter
https://twitter.com/Fra_Gi_No

Facebook
https://www.facebook.com/fragino.fgn/

About me

Ich bin seit über 18 Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig und helfe Menschen, durch eine Ernährungsumstellung auf eine pflanzenbasierte Ernährung ihre chronischen Krankheiten zu überwinden oder zu lindern. Dadurch sinkt der Bedarf an Medikamenten (oft werden gar keine mehr benötigt) und Sie erreichen wieder mehr Lebensqualität. Diese Ernährungsform ist auch die effektivste Prävention, die schon im Kindesalter gute Dienste leistet, denn in Deutschland haben laut einer Studie schon 12-jährige nicht nur Gewichtsprobleme, sondern oft auch erhöhten Blutdruck oder Vorstufen von Typ-2 Diabetes.

Die klassische Homöopathie setze ich in meiner Praxis ebenfalls ein, um die Heilung zu beschleunigen und psychische Prozesse zu unterstützen.

My courses (1)
Power-Entgiftung - Entsäuern - Entschlacken - Entgiften

Bei dieser Detox-Kur geht es um mehr als nur abnehmen.
Das Motto ist: Loslassen, was Dir schadet.
Rating: 4.2 out of 552 reviews
1.5 total hours
34 lectures
Beginner
Current price: €17.99Original price: €69.99

Instructor:
Frauke Girus-Nowoczyn
Rating: 4.2 out of 54.2
(52)
1.5 total hours34 lecturesBeginner
Current price€17.99
Original Price€69.99
Highest rated
Top companies choose Udemy Business to build in-demand career skills.
[...]

© 2023 Udemy, Inc.
[*/quote*]
« Last Edit: June 06, 2023, 01:48:23 PM by Krokant »

Krokant

• Jr. Member
  • *
« Reply #5 on: June 06, 2023, 01:53:03 PM »

In Lüneburg ist sie auch noch???

Deutsche Adresse in Lüneburg: laut Google:

[*quote*]
Frauke Girus-Nowoczyn - Fragino
5,0

1 Google-Rezension

Alternativmediziner in Lüneburg, Niedersachsen
Adresse: Glogauer Str. 2A, 21337 Lüneburg
Telefon: 04131 7061149

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens?
Fehlende Informationen hinzufügen
Öffnungszeiten hinzufügen

Website hinzufügen
[*/quote*]

https://www.jameda.de/frauke-girus-nowoczyn/heilpraktiker/reppenstedt

[*quote*]
Frauke Girus-Nowoczyn

Heilpraktikerin

Praxis
Erlenweg 3, Reppenstedt   

Praxis Frauke Girus-Nowoczyn Heilpraktikerin

Frauke Girus-Nowoczyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Telefonnummer
Praxis Frauke Girus-Nowoczyn Heilpraktikerin

04131 7061149
[*/quote*]
« Last Edit: June 06, 2023, 01:58:38 PM by Krokant »

Krokant

• Jr. Member
  • *
« Reply #6 on: June 06, 2023, 01:57:19 PM »

https://www.xing.com/profile/Frauke_GirusNowoczyn

[*quote*]
Frauke Girus-Nowoczyn

Neue Akupunktur & pflanzenbasierte Ernährungstherapie

Inhaberin, Moderne Akupunktur nach Boel, Praxis für ganzheitliche Gesundheit

Reppenstedt, Germany

Skills
Moderne Akupunktur nach Boel
Ganzheitliche Ernährungsberatung mit Herz und Vers
Stressmanagement & Krisenbegleitung
Akupunktur
Ernährungs- und Gesundheitscoaching
Diabetesberatung
Krisenbegleitung
Praxiserfahrung
Halten von Vorträgen
Live Webinare
Regeneration
Regenerative Medizin
Veränderungsprozesse
Zuhören
klare Worte
Praxiswissen
Ernährungswissen
Timeline
Professional experience for Frauke Girus-Nowoczyn

Current 3 years and 7 months, since Dec 2019
    Neurographik Spezialistin

Fragino - Praxis für ganzheitliche Gesundheit

Current 4 years and 4 months, since Mar 2019
    Expertin & Dozentin für Moderne Akupunktur nach Boel

Praxis für ganzheitliche Gesundheit

Current 4 years and 10 months, since Sep 2018
    Moderne Akupunktur nach Boel

Current 19 years and 6 months, since 2004
    Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Current 23 years and 6 months, since 2000
    Homöopathin

Praxis für Ganzheiltiche Gesundheit

Klassische Homöopathie und Sankaran Methode, Ernährungsberatung, psychtherapeutische Beratung. Viele verschiedene Werkzeuge fließen in meine Arbeit ein.

Educational background for Frauke Girus-Nowoczyn

1997 - 2000
    klassische Homöopathie

Schule der Homöopathie, Hamburg

Languages

German

First language
    English

Fluent
    French

Fluent
    Spanish

Fluent

Wants
Menschen mit degenerativen Augenerkrankungen
Gesundheitssuchende
Tierfreunde
Umweltschützer
Vegan-interessierte
Interests
ganzheitliche Heilung
Homöopathie
gutes veganes (rein pflanzliches) oder rohköstliches Essen.
Gewaltfreie Kommunikation
Auroville
Gemeinschaftsbildung

Browse over 20 million XING members

Last name:
ABCDEFGHIJKLMNOP
QRSTUVWXYZ

Company
        New Work SE
        Careers
        Investor Relations
        Press

Resources
        Help & Contact
        Devblog
        Mobile & desktop apps

Memberships
        Premium
        ProJobs

Main Sections
        Member directory
        Jobs
        XING News
        Companies
        Coaches + Trainers

Services
        Recruiting with XING
        Post an ad
        Advertise on XING
        CV editor
        Cover letter editor
        Job application tips
        Employers
        Praktikum-Guide

© New Work SE | All rights reserved

About this site
    Terms & Conditions
    Privacy at XING
    Privacy Policy
    Cancel membership

Language
English

[*/quote*]

Krokant

• Jr. Member
  • *
« Reply #7 on: June 06, 2023, 02:02:39 PM »

https://web2.cylex.de/firma-home/praxis-fuer-ganzheitliche-gesundheit-frauke-girus-nowoczyn--stephan-girus-heilpraktiker-10763354.html

[*quote*]
CYLEX

Praxis für Ganzheitliche Gesundheit Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus Heilpraktiker, Barum

Name: Praxis für Ganzheitliche Gesundheit Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus Heilpraktiker

Straße: Rethwinkelweg 14
Land: Niedersachsen
Telefon: 04133/410860
Webseite: fragino.de
E-Mail: Nachricht senden

aktualisiert am 27.04.2022

Beschreibung

20 Oktober 2010 a#
Über mich Ich bin Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Homöopathin. Seit weit über fünfzehn Jahren arbeite ich in eigener Praxis. Zusammen mit Gleichgesinnten habe ich den Bund für Vegane Lebensweise gegründet, ein gemeinnütziger Verein, für den ich ehrenamtlich den Bereich Gesundheit und Ernährung leite. Mein Verständnis von Gesundheit und Heilung hat sich im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt. Immer wieder begegnete mir die Tatsache, dass die Schulmedizin Menschen in meinem Umfeld nicht besonders gut half. Alternativen kannten wir nicht.
Mit Mitte Dreißig hatte ich dann meine erste Begegnung mit der Homöopathie. Ich steckte in einer schweren Lebenskrise und diese sanfte Heilmethode half mir, innerhalb weniger Wochen wieder auf die Beine zu kommen und mein Leben bekam eine ganz neue Ausrichtung. Ich erlernte die Homöopathie, legte erfolgreich meine Heilpraktikerprüfung ab und dachte, nun sei ich angekommen. Im Laufe meiner Praxisjahre stellte ich dann jedoch fest, dass die Patient*innen, die durch die Homöopathie erfolgreich gesünder geworden waren, trotzdem immer wieder kamen. Die meisten beenden die Behandlung, wenn die Symptome, die ihnen Beschwerden verursachten, verschwunden sind, dabei wäre ein noch viel größeres Potential erreichbar.

Ältere Menschen sehen die chronischen Beschwerden, die sie entwickeln, oft bereits als naturgegebenen Alterungsprozess. Tatsächlich aber gibt es viele Völker und Kulturen, in denen unsere Krankheiten wie Wechseljahresbeschwerden, Rheuma, Osteoporose, Diabetes, etc so gut wie überhaupt nicht vorkommen. Was also könnte der Grund sein, dass die erworbene Gesundheit uns immer wieder verloren geht? Schon vor über 200 Jahren schrieb Samuel Hahnemann in seinem Hauptwerk ‘Organon der Heilkunst’, dass die Umstände, die eine Krankheit hervorrufen oder unterhalten, beseitigt werden müssen. Dazu gehört unsere Ernährung.

Stichwörter
Heilpraktiker, Ernährungsberatung, Homöopath

Praxis für Ganzheitliche Gesundheit Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus Heilpraktiker wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Gesundheit & KrankenkassenÄrzteNaturheilverfahrenärzte, Heilpraktiker

Service & DienstleistungBeratung, Information, AuskunftErnährungsberatung

Fotos
Bewertungen
Schreiben Sie die erste Bewertung zu Praxis für Ganzheitliche Gesundheit Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus Heilpraktiker!

Kennen Sie Praxis für Ganzheitliche Gesundheit Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus Heilpraktiker? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.
Bewertung1 2 3 4 5

[...]
Copyright © 2001 - 2023 Cylex
[...]
[*/quote*]

Zitrone

• Jr. Member
  • *
« Reply #8 on: June 07, 2023, 10:01:14 PM »

Durch einen Hinweis per Mail haben wir diese Seminarliste aus 2012 erhalten. Darin geht es um den berüchtigen Samuel WIdmer und die gefährliche "Kirschblüten-Gemeinschaft" und ihr Brainwashing mit Drogen.

Wer steht in dieser Liste drin? Frauke Girus-Nowoczyn! 2012 hatte sie ihre alte Website noch, in der sie scheinbar ganz harmlos dahinlaberte. In Wahrheit war sie in die Aktivitäten von Samuel Widmer verstrickt.

[*quote*]
Juni ev. Vortrag in Hamburg
Näheres über Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus, Rethwinkelweg 14,
D-21357 Barum, Tel: 0049 ́(0)4133 ́410 ́860, e-mail: shop@kirschbluetenshop.de

Juni Hamburg-Seminar (Dieses Treffen findet wieder in Finkenwerder statt)
Anmeldung und Organisation: Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus, s.o.

[*/quote*]

Barum ist bloß rund 60 km von Handeloh entfernt.

Darum geht's:

29 Heilpraktiker und Homöopathen machen Kurzurlaub im Jenseits
http://www.allaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=8658.0

Das Beweisstück ist im Aktenschrank archiviert:
http://www.allaxys.com/~aktenschrank/Akten_fuer_die_Staatsanwaltschaft/Seminarprogramm_2012_Samuel_Widmer.pdf

[*quote*]
Seminare 2012
mit Samuel und Danièle Widmer Nicolet

Hof zur Kirschblüte, Dorfstrasse 26, CH-4574 Lüsslingen,
Tel: 0041‘(0)32'622‘59’39 oder (0)32'622‘38’24, Fax: 0041‘(0)32'622‘59’34
Gästebetrieb: Ali Keppeler, Dorfstrasse 26, CH-4574 Lüsslingen, Tel: 0041‘(0)32'622‘22’38 oder
‘(0)79'836‘62’17, e-mail: ali.keppeler@kirschbaumbluete.ch, (für Voranmeldungen etc.)
Kursanmeldung und Organisation: Karin Engelkamp, CH-4574 Nennigkofen,
Tel: 0041‘(0)79'821’74’21, e-mail: karin.engelkamp@gawnet.ch
Für Bücher etc.: www.samuel-widmer.ch, www.kirschbluetenshop.de
Informationen zur Gemeinschaft etc.: www.kirschbaumbluete.ch
Einzeltermine, Paar- und Gesprächsgruppentherapie mit Samuel und Danièle Widmer Nicolet: direkt
vereinbaren (032'622'38'24 oder 032'622'59'39)
Einzeltermine bei Marianne Principi, Roland Schoch, Fabrizia Meyer, Sebastian Weidenbach: über
032'622'59'39 oder direkt
Offene Viertagegruppen ( 1x oder 2x jährlich) und andere Seminare mit Samuel und Danièle

Januar möglicher Termin für Gemeinschaftsbildenden Workshop (nach Scott Peck),
nach Vereinbarung (natürlich mit Samuel und Danièle)
Anmeldung und Organisation: Karin Engelkamp, s.o.

Februar * Kriegerschule I/4: Die Art des Kriegers
(fortlaufende, aber offene Gruppe) in Lüsslingen
Anmeldung: Karin Engelkamp, s.o.

Februar Eintagesseminar in Lüsslingen mit Danièle
Anmeldung bei Danièle Nicolet

März
* Eintagesseminar in Lüsslingen mit Samuel und Danièle
Die Kunst, sein Potenzial zu entfalten III
Anmeldung bei Samuel Widmer Nicolet oder Danièle Nicolet

März * Kriegerschule II/4: Die Art des Kriegers

April * Treffen in der Wüste (Näheres siehe Extraflyer)

April Einführendes Tagesseminar in Lüsslingen mit Marianne
Anmeldung: Marianne Principi

Mai * KriegerTantra IV im Odenwald (Näheres siehe Extraflyer)

Juni * Eintagesseminar (Pfingstsitzung) in Lüsslingen mit Samuel und Danièle
Schulung in Integration IV

Juni ev. Vortrag in Hamburg
Näheres über Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus, Rethwinkelweg 14,
D-21357 Barum, Tel: 0049 ́(0)4133 ́410 ́860, e-mail: shop@kirschbluetenshop.de

Juni Hamburg-Seminar (Dieses Treffen findet wieder in Finkenwerder statt)
Anmeldung und Organisation: Frauke Girus-Nowoczyn, Stephan Girus, s.o.

Juni * Kriegerschule I/5: Die Art des Kriegers

August * Eintagesseminar in Lüsslingen mit Samuel und Danièle
Die Kunst, sein Potenzial zu entfalten IV

September Eintagesseminar in Lüsslingen mit Danièle
Anmeldung bei Danièle Nicolet

September * Kriegerschule II/5: Die Art des Kriegers

September möglicher Termin für Gemeinschaftsbildenden Workshop (nach Scott Peck),
nach Vereinbarung (natürlich mit Samuel und Danièle)
Anmeldung und Organisation: Karin Engelkamp, s.o.

Oktober * Tantrawoche in Lüsslingen

Oktober Einführendes Tagesseminar in Lüsslingen mit Marianne
Anmeldung: Marianne Principi

November
* KriegerTantra V im Odenwald (Näheres siehe Extraflyer)

November Seminar in Aachen
Anmeldung: Stefan Scholz, Seminarhaus Lehmkülchen, Pass Str. 106, D-52070
Aachen, Tel: 0049'(0)241'409'03'70, Email: seminarhaus_lehmkuelchen@web.de

Dezember * Eintagesseminar (Weihnachtssitzung) in Lüsslingen mit Samuel und Danièle:
Abschluss zur „Schule in Integration“ und „Die Kunst, sein Potenzial zu
entfalten“

Weitere Gruppen mit Samuel und Danièle

ab 2012 Neue Ausbildungsgruppe, Dauer 3 Jahre
Voranmeldung bei Samuel Widmer Nicolet

ab 2013 Tantra-Ausbildung, Dauer 4 1⁄2 Jahre
Jeweils Mittwochabend * Offene Meditationsgruppe mit Samuel und Danièle
20.30 – 22.00 Uhr
Daten: 25.1./ 8.2./ 7.3./ 4.4./ 2.5./ 20.6./ 11.7./ 8.8./ 19.9./ 3.10./ 14.11./ 19.12.
* siehe auch spezielle Ankündigungsblätter
Samuel und Danièle bieten nach Absprache für Gemeinschaften, die entstehen wollen oder bereits bestehen, ein- oder mehrtägige
gemeinschaftsbildende und gemeinschaftserhaltende Prozesse sowie Supervisionen an.
Supervision (einzeln oder in Gruppen) kann auch organisiert werden für andere Therapeuten und ihre Tätigkeit (insbesondere auch für
psycholytische Psychotherapie).
Danièle bietet auch psychologisch-spirituelle Begleitung von schwangeren Frauen und Paaren, Geburtsbegleitung sowie Seminare zur
psychologisch-spirituellen Schwangerschaftsbegleitung und Hebammen-Weiterbildungskurse an.
Weitere Informationen zu unseren laufenden Abendgruppen (Tantra, Traum- und Stillegruppe etc.) sind bei Marianne Principi erhältlich.
Samuel, Danièle und Marianne stellen sich auch zur Verfügung für die Etablierung von neuen tantrischen Kreisen.
Für erste Teilnahmen an unseren Workshops ist in der Regel ein Einführungsgespräch notwendig, welches in Absprache mit Marianne
Principi von ihr durchgeführt wird. Für dieses einstündige Erstgespräch verrechnen wir SFr. 120.-- oder Euro 95.--.
Die Bücher, CD’s, Videos und DVD’s von Samuel und Danièle sind auch direkt in Deutschland erhältlich unter www.kirschbluetenshop.de.
[*/quote*]

Zitrone

• Jr. Member
  • *
« Reply #9 on: June 07, 2023, 10:09:37 PM »

Frauke Girus war tief verstrickt in die Szene, auch gewerblich. Da kann man nur warnen.

Gespidert am 26. Januar 2012:

http://web.archive.org/web/20120126071650/http://www.kirschbluetenshop.de:80/

[*quote*]
Startseite Anmelden
Kirschblütenshop - Worte für den Weg mit Herz

Kategorien
Neuerscheinungen (12)
Bücher (38)
CDs (49)
DVD/Video-> (24)
Angebote-> (4)
Gutscheine (4)
Vorschau (0)
Alle Artikel ...
Information

Preise und Versand
    Datenschutz
    AGB
    Kontakt
    Impressum
    Site Map
    Gutschein-FAQ
    Newsletter verwalten

Startseite

Herzlich Willkommen im Kirschblütenshop!

Sie sind derzeit Gast! Als Gast können Sie sich nach Herzenslust umschauen, auch schon Artikel in Ihren Warenkorb legen, aber nicht alle Funktionen nutzen. Zum Einkaufen melden Sie sich bitte an!

Die Worte für den Weg mit Herz, den vor allem die Krieger beschreiten, das sind die Bücher, CDs und Videos von Samuel Widmer und Danièle Nicolet. Sie sind gute Helfer im Herzöffnen und liebevolle Begleiter.

Wer sich als Kunde registriert, kann alle Funktionen des Shops nutzen und wird von uns per Newsletter über Neuerscheinungen informiert (keine Sorge, wir versenden Newsletter nicht sehr häufig).

Wer den herzkrieger-shop gesucht oder angesurft hat, ist jetzt vieleicht überrascht - aus markenrechtlichen Gründen haben wir eine neue Identität. Die Chance für einen Neuanfang. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen und falls Sie von Ihrer Seite aus auf uns verlinken auch dort die Webadresse. Verlinkungen tragen dazu bei, das Wissen um die Psycholyse und die spirituelle Lehre von Samuel und Danièle weiterzutragen, deshalb sind wir sehr dankbar dafür.

Aus diesem markenrechtlichen Grund gibt es auch ein Buch, dessen Titel wir hier als Artikel nicht nennen dürfen. Das zusammengesetzte Wort beginnt mit Herz und endet mit Krieger. Geschrieben von Martin Jochheim. Als Artikelbezeichnung haben wir jetzt "Das verbotene Buch"gewählt.

Noch ein Wort zur Sicherheit: Alle sensiblen Bereiche des Shops sind verschlüsselt, Ihre persönlichen Angaben sind also geschützt.

Nun aber genug der Vorrede. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Frauke & Stephan Girus

Suche

Bewertungen [mehr]
Essenz schauen
Ein wunderschönes und bereicherndes Buch - habe es sehr gern ..

5 von 5 Sternen!

Startseite

Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 174.129.228.67
Copyright © 2012 Frauke Girus-Nowoczyn & Stephan Girus. Powered by Zen Cart
[*/quote*]

Rhokia

• Jr. Member
  • *

Impfgegner scheint sie wohl auch zu sein:

[*quote*]
621    Girus-Nowoczyn, Frauke    Deutschland / Niedersachsen    12.01.2010
625    Girus, Stephan    Deutschland / Niedersachsen    12.01.2010
[*/quote*]

mehr: