Der Angriff der Tiefflieger bei Facebook kennt nach unten keine Grenzen und pflügt sich schon so tief in den Boden ein, daß selbst Sonar versagt.
Kostprobe vom 22.3.2017:
"Skandal: Alien- Absturz auf dem Acker dank Glyphosat!""Elisabeth Jacobi
Man sollte solch geschädigte Flächen mit Homöopathische Sprühlösungen vom Flugzeug aus behandeln! (Beinwell, Isländisch Moos, Johanniskraut, Walnuublatt- und Aprikosen-Urtinkturen und die Kosten dafür den Gift-Betreibern abverlangen!"Wozu soll man mit dem Flugzeug höchstverdünnte Zuckerwasserlösungen versprühen, wenn ganz normaler Nebel und Regen mehr bringt?
Könnte man nicht den Rückschluß machen: Daß solche Vorschläge Folge einer nicht erfolgten Evolutionsselektion sind? Anders gesagt: Wo der Bodensatz schwabbelt, ist es mit der Intelligenzdünnheit ganz schön dicke...
[*quote*]
Facebook
Campact feeling pissed off.
5 hrs ·
Ist der Ruf erst ruiniert...Monsanto will die Unschädlichkeit von Glyphosat beweisen – und greift dabei zu allen Mitteln. Der Agrarkonzern soll relevante Daten gezielt weglassen haben, Autoren von wissenschaftlichen Studien waren zuvor bei Monsanto tätig oder anderweitig in Interessenkonflikte verstrickt. Das zeigt ein brisanter Report, der morgen erscheint. Klickt Euch jetzt schon rein und macht bei der Europäischen Bürgerinitiative zum Glyphosat-Verbot mit.
Den gesamten Report gibt es natürlich dann morgen hier bei facebook.
Wie Monsanto ein Verbot von Glyphosat verhindert
SUEDDEUTSCHE.DE.VIA.SNIP.LY
565 Likes
77 Comments
1.1K Shares
Share
Top Comments
Ulli Hauck, Andreas Reick, Lukas Wallrafen and 562 others like this.
1,146 shares
Comments
Campact
Campact Liebe Leute, für die Europäische Bürgerinitiative gegen Glyphosat brauchen wir 1 Million Unterschriften - europaweit. Knapp 500.000 haben wir schon geschafft! Bitte macht jetzt mit:
https://www.campact.de/glyphosat/buergerinitiative/widget/ Danke und viele Grüße, das Campact-Team
Glyphosat europaweit verbieten!
2017 entscheidet die EU: Darf Glyphosat weiter auf die Äcker? Wir sammeln europaweit 1 Million Unterschriften.…
CAMPACT.DE
16 · 4 hrs
8 Replies · 48 mins
Franzii Wittstock
Franzii Wittstock Bin fleißig am Unterschriften sammeln hoffe es bringt etwas 😔
17 · 5 hrs
Campact
Campact Hallo Franzii Wittstock - großartig! Vielen Dank für Deine Unterstützung! Viele Grüße, das Campact-Team
2 · 4 hrs
View more replies
Elisabeth Jacobi
Elisabeth Jacobi Man sollte solch geschädigte Flächen mit Homöopathische Sprühlösungen vom Flugzeug aus behandeln! (Beinwell, Isländisch Moos, Johanniskraut, Walnuublatt- und Aprikosen-Urtinkturen und die Kosten dafür den Gift-Betreibern abverlangen!6 · 5 hrs
Hide 13 Replies
Sigrid Pickl
Sigrid Pickl
1 · 4 hrs
Sigrid Pickl
Sigrid Pickl Beinwell bekommst nimmer. Da ist ein zellerneuernder Stoff drinnen, somit krebserregend!
2 · 4 hrs
Sigrid Pickl
Sigrid Pickl Beinwell bekommst nimmer. Da ist ein zellerneuernder Stoff drinnen, somit krebserregend!
4 hrs
Kay Paulsen
Kay Paulsen Da hat wohl einer zuviel Globulies gehabt!
Und was soll da geerntet werden auf der Ackerfläche?
5 · 4 hrs
Campact
Campact Liebe Leute, bitte achtet auf eine freundliche und sachliche Debatte. Viele Grüße, das Campact-Team
3 · 3 hrs
Franz Kass
Franz Kass Homöopathische Chemtrails! GENAU! Ich lach mich schlapp.
1 · 3 hrs
Redric Shuchart
Redric Shuchart Gratulation zur erfolgreichen Rekrutierung einer Klientel wie Elisabeth, liebes Campact- Team, vielleicht erweitert ihr euer Repertoire ja noch um den Schutz von Kornkreisen:"Skandal: Alien- Absturz auf dem Acker dank Glyphosat!"3 · 1 hr · Edited
Franz Kass
Franz Kass Kay Paulsen Dank Beinwell kann man dort Krebs(e) ernten...
1 · 2 hrs
Kay Paulsen
Kay Paulsen Oder doch lieber ein JKK Feld!
Die Nabu macht es ja vor!😉
2 hrs
Elisabeth Jacobi
Elisabeth Jacobi Franz Kass Bevor Sie ein 'Schlappi werden, sollten Sie sich einmal intensiv mit Pflanzenheilkunde befassen!: z.B. Meisterwurz liberherbarum de und ä.m.!1 hr
Kay Paulsen
Kay Paulsen Alles Schwachsinn Elisabeth!
1 hr
Elisabeth Jacobi
Elisabeth Jacobi Ich fahre mit diesem 'Schwachsinn' seit Jahrzehnten gut und werde diese guten Erfahrungen auch als Siebzigjährige nicht über Bord werfen!1 · 1 hr
Elisabeth Jacobi
Elisabeth Jacobi Zu gütig!
1 hr
Ingrid Cent
Ingrid Cent es ist ja nicht "nur" der Verdacht des Krebsrisikos. Durch die Monokultur ala Monsanto wird unsere Natur nachhaltig geschädigt. Dazu braucht es keine Gutachten nur ein bisschen Verständnis für die Zusammenhänge in der Natur.
25 · 4 hrs
Kay Paulsen
Kay Paulsen In Deutschland gibt es keine Monokulturen!
Ausser Dauergrünland!😉
3 · 4 hrs
Manuela Langer
Manuela Langer Was hat denn Glyphosat mit angeblichen Monokulturen zu tun?
1 · 3 hrs
Birgit Sauter
Birgit Sauter Was genau verstehen Sie denn unter Monokultur?
3 hrs
Andi Seite
Andi Seite Mais, Raps, Getreide und das jedes Jahr im Wechsel. Das sind meiner Meinung nach Monokulturen. Unkrautvernichtung durch Spritzen und nicht durch Pflügen (das sind die Gelben Äcker im Spätsommer) danach wird mittlerweile direkt in die Stoppeln gesät.
3 hrs · Edited
Kay Paulsen
Kay Paulsen Andi Seite ist zwar Blödsinn!
Aber wie sieht den deine Fruchtfolge aus?
2 hrs
Birgit Sauter
Birgit Sauter Und was ist daran schlecht, Mais, Getreide, Raps jedes Jahr im Wechsel?
Wie sollte es sonst sein?
2 hrs
Ma Rkus
Ma Rkus Gelbe Äcker bedeuten Glyphosateinsatz.. Wenn ich sowas schon lese
normal absterbende Pflanzen sond dann Pink?
1 hr
Margit Bernhardt
Margit Bernhardt Unterzeichnet
1 · 3 hrs
Stefan Müller
Stefan Müller So kann uns der Bayer-Konzern erst alle schön krank machen mit dem Glyphosat von Monsanto und danach teure Chemie und Medikamente aus dem Bayer-Mutterkonzern in uns hineinpumpen... ein Schelm, der Böses dabei denkt... 🤔
18 · 4 hrs · Edited
Elisabeth Jacobi
Elisabeth Jacobi Ob der Umstieg auf Finalsan unbedenklicher ist?! Unsere Nachbarn betreuen wahrscheinlich unser Gärtchen freundlichst damit?! Jetzt bleibt zwar der Stinkende Storchenschnabel unangefochten, aber die synthetische? Pelargonsäure mordet weiter den Bewuchs im Garten (Austrocknung, Absterben, Chlorophyll-Unterbindung?!
4 hrs
Timo Hikisch
Timo Hikisch Aluhut detected 😂
3 · 3 hrs
Elfriede Gaerner
Elfriede Gaerner Leider... 😢
Unsere Umwelt geht uns alle an, ist nicht selbstverständlich da und benötigt unser aller respektvollen Umgang damit !!!
3 hrs
Plitsche Platsch
Plitsche Platsch Systemangebote! 😉
1 · 3 hrs
Franz Kass
Franz Kass Alufolie gibts billig im Supermarkt! :D
2 hrs
Stella Göthel
Stella Göthel Mich würde eher interessieren ob die Mitarbeiter von Monsanto.... Krebsfälle oder Mißbildungen oder sogar ihren eigenen Scheiß auf ihre Felder bringen???
Ob sie überhaupt nicht nachdenken??? Sie können ihren Frauen und Kindern und Enkel ins Gesicht gucken?
Abartig
10 · 5 hrs
Kay Paulsen
Kay Paulsen Bla bla bla bla!
4 hrs
Stella Göthel
Stella Göthel Kay Paulsen bla bla bla.... ich hoffe das du Gesund bleibst oder Deine Familie....👉💪
Wenn nicht, ich hoffe dir wird denn geholfen 😂😂😂😂
3 hrs
Helga Stanzl
Helga Stanzl Mit der Gentechnik verhält sich Monsanto genauso. Studien werden von Monsanto bezahlt und bestellt und damit ist leider alles klar. Es darf nichts negatives aufscheinen.
2 · 3 hrs
Manuela Langer
Manuela Langer Die Firmen sind gesetzlich verpflichtet, die Unschädlichkeit ihrer Mittel nachzuweisen. NATÜRLICH müssen sie dann Studien bezahlen. Ihnen wird also angekreidet, daß sie die Gesetze einhalten...
Lösungsvorschlag: Weitere Studien aus Steuergeldern bezahlt, von unabhängigen Instituten.
1 · 3 hrs
Manuela Langer
Manuela Langer So ein Schwachsinn!
Niemand hat MEHR Interesse an einem Verbot von Glyphosat als Monsanto selbst - denn Glyphosat ist schon seit Jahren patentfrei und darf von jedem, der die Möglichkeiten hat, hergestellt und verkauft werden, ohne einen Cent an Monsanto zu zahlen.
Monsanto hat den Nachfolger, an dem sie dann wieder richtig Kohle machen würden, längst in der Schublade liegen und bauen gerade das Produktionswerk dafür.
3 · 3 hrs
Susanne Alfs
Susanne Alfs Bezüglich der Verantwortlichkeit von Mitarbeitern bei Monsanto etc. - es gab Abstimmungen in Brüssel und auch in Deutschland und ebenso müsste man die Befürworter im Rat und unsere Politiker fragen, wie sie so was zulassen können. Auch der Landwirt hat die Wahl - die fragt man auch nicht nach ihrer Moral. Die Diskussionen am Gartenzaun wegen RoundUp, das immer noch in den Baumärkten steht und weiterhin von den Gartenbesitzern fröhlich eingesetzt wird, weil man ja den Dreck im Garten wegen dem Rücken nicht von Hand entfernen kann. Dabei ist die Abgabe an Kommunen und private Haushalte nicht mehr erlaubt
17 · 5 hrs
Brigitta Blume
Brigitta Blume Was ist Deine Alternative?
1 · 3 hrs
Susanne Alfs
Susanne Alfs 1. Sollte man als Konsument bereit sein, mehr Geld für Essen auszugeben. Lieber einen Café bei Starbucks für 5 EUR, aber 1 kg Schwein für 3,99?. Oder Meinst du zu Glyphosat in der LW oder Privat. In der Landwirtschaft beweisen schon zig 1.000 Bioland und Demeterbetriebe, dass man durch Anbauveränderungen (Artenvielfalt, keine Monokulturen und Anbau von robusteren aber vielleicht weniger ertragreiche Pflanzen und Pflanzengruppen (die sich gegenseitig begünstigen), den Einsatz von Giften nicht braucht. Permakultur ist auch ein Ansatz. Monokulturen bedingen auch Ansiedlung von Schädligen. Die gehen ja nicht dorthin, wo sie verhungern. Im privaten Bereich sollte sich doch jeder mal überlegen, was man alles mit ein bisschen sprühen anstellt. Für sich selbst beansprucht man ein gesundes Leben und im Garten soll es dann ohne Arbeit schnell und einfach gehen. Dann empfehle ich diese "tollen" Steingärten, die man in jedem Neubaugebiet sieht. Folie auf den Boden, Schotter drauf und fertig ist der "Garten". Bei RoundUp fordere ich einen Sachkundenachweis, wie es ihn für viele Dinge gibt. Das Zeug dürfte nicht mehr frei verkäuflich sein
1 · 2 hrs
Brigitta Blume
Brigitta Blume Sachkundenachweis ist in der LW längst Pflicht.
Und sorry, aber Demeter ist ja nun noch weiter entfernt von jeder Realität als der Rest der Biobetriebe.
Wie soll das denn gehen? Demeter rechnet mit 300 bis 1200 AKh/ha. Rechnet man das zB für Deutschland hoch, würde halb Deutschland für 3-6 Wochen KOMPLETT (jeder arbeitsfähige Deutsche) aufs Land müssen. Das glaubt kein Mensch, oder?
Und Pflügen, Striegeln und Grubbern? Mal im ernst - eine Überfahrt mit 24m Arbeitsbreite und Glyphosat gegen 3-6 Überfahrten mit Pflug, Grubber, Egge und Striegel? Das ist knapp 20-fache an Bodenverdichtung, und mehr als das 20-fache an Ausstoß sicher!! krebserregenden Dieselrusses, zuzüglich des Ressourcenverbrauches, und DAS soll "besser" sein?
Gibt es auch realistische Ideen?
1 · 2 hrs
Brigitta Blume
Brigitta Blume PS: was die privaten Gärten angeht: da braucht man gar keine Herbizide, und auch längst nicht alle Insektizide, einzig die Fungizide sind da siinnvoll. Mit SKN natürlich.
1 hr
Semmi Fischer
Semmi Fischer Sorry, Ihr habt es noch immer nicht begriffen! Aus welchen auch nur ansatzweisen logischen Gründen sollte Monsanto für die weitere Zulassung eines Mittels kämpfen, daß schon längst von allen anderen nachgebaut und billiger verkauft wird, während Monsanto schon ein Nachfolgemittel am Start hat? Monsanto würde von einem Glyphosatverbot profitieren, aber das geht in zementierte Gehirnwindungen scheinbar nicht rein
4 · 4 hrs
Silke Schaffner
Silke Schaffner Bei all dem verstehe ich nicht. Warum wird man Bauer, wenn man dem Boden und die Tiere so behandelt! Warum stehen Bauern nicht auf und wehren sich gemeinsam gegen diese Katastrophenpolitik.
3 · 3 hrs
Florian Brennt
Florian Brennt Ich finde ja, dass diese "Forscher" welche für Bayer/ Monstanto und co Studien fälschen, eine Ahndung gleich Doktorarbeitsfälschern und -abschreibern verdienen.
Da sie einen riesigen Berufsstand diskreditieren und in Verruf bringen, oder noch schlimmer die Wissenschaften an sich torpedieren, was widerum Tore für Pseudowissenschaften öffnet.
20 · 5 hrs · Edited
7 Replies · 1 hr
Birgit Sauter
Birgit Sauter Hoffentlich hat noch keiner von denen, die jetzt s auf Glyphosat schimpfen es die letzen 40 Jahre im Baumarkt gekauft um seinen Hof sauber zu halten.
5 · 5 hrs
Anja Sagara Ritter
Anja Sagara Ritter und wenn? man könnte seine meinung ja auch ändern - hoffentlich sogar - wenn man mal schlauer wird!
6 · 4 hrs
Kay Paulsen
Kay Paulsen Das sind die schlimmsten!
Unsachgemäße Anwendungen auf gepflasterten Auffahrten, Gehwegen, Zaun und dann kommen noch die ganzen Schrebergarten!
Und dann das Prinzip viel hilft viel oder die meiste Bevölkerung ist zu dämlich die Aufwandmenge zu berechnen!
Achja und dann die deutsche Bundesbahn nicht vergessen!
Und trotzdem ist durch die Anwendung keiner Abgekratzt! 😉
2 · 4 hrs
Birgit Sauter
Birgit Sauter Kay Paulsen, ja und wenn man das alles bedenkt und Glyphosat so giftig wäre, wie hier behauptet, dann dürften diese Menschen doch alle gar nicht mehr leben.
2 · 4 hrs
Anja Sagara Ritter
Anja Sagara Ritter solange es nicht wirklich GUT ist, sollt es nicht unter uns !!!
3 hrs
Birgit Sauter
Birgit Sauter WElche Alternative schlagen Sie dann vor Frau Ritter?
3 hrs
Daniel Weidemann
Daniel Weidemann Ab aufs Feld und Haken nur doof das es keiner machen will.... Aber Forderungen stellen(auch wenn diese nicht nötig sind weil es ungefährlich ist) is so einfach solang man keine lösung zeigen muss
1 · 3 hrs
Birgit Sauter
Birgit Sauter Auf dem Feld ist man aber der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt und diese fördert auch Hautkrebs.
3 hrs
Reinhard Röver
Reinhard Röver Kay Paulsen Welche Bundesbahn?
2 hrs
Bernd Waschulewski
Bernd Waschulewski Ich finde es ungeheuerlich, dass unsere Regierung und auch die EU uns nicht schützen, sondern auf die Lobbyisten der Industrie hören. Da kommen ja auch jede Menge Bestechungsgelder in Form von Parteispenden her.
1 · 4 hrs
Daus Dose
Daus Dose Da sind keine Bestechungsgelder im Spiel. Mit der derzeitigen Haltung der Verantwortlichen arbeiten diese gezielt an der Überalterung der Gesellschaft (Rentenproblematik).
2 hrs
Erik Ahlborn
Erik Ahlborn ...es lebe die Korruption....und das Massenvernichtungserbe des 3.Reiches...alles fing mal mit Senfgas an...Monsanto und Bayer PP haben daraus ihr exclusives Vernichtungsbusiness entwickelt..!
2 hrs
Ulla Claus-Graf
Ulla Claus-Graf warum steigen da die Amis und all diejenigen nicht auf die Barrikaden wie beim Diesel-Abgasskandal. Die Glyphosphatlüge ist m.E. noch viel schlimmer. Aber hier greift Trumps "Amerika first" :/ und die europäischen Profitgeier sind auch nicht besser.
9 · 4 hrs · Edited
Susanne Alfs
Susanne Alfs Eigentlich müsste man doch einfach nur Bio kaufen, denn im Biolandbau ist es verboten - Änderungen kommen von unten - vom Verbraucher. Aber so lange die Leute beim Einkauf das Gehirn zuhause lassen, kann sich weder bei Massentierhaltung noch bei Einsatz von Pestiziden und Herbiziden was ändern. In der Praxis sieht es sowieso immer anders aus - mein Nachbarbauer spritzt und kommentiert, es sei unbedenklich. Aber einen Schoppen aus seiner Feldsprize möchte er dennoch nicht trinken. In Frankreich hat man gehäuft Landwirte, die von den Ackergiften und dem Umgang krank sind - nicht nur Krebs
http://www.badische-zeitung.de/.../franzoesischer-bauer...
9 · 5 hrs
Hide 11 Replies
Kay Paulsen
Kay Paulsen
http://www.salonkolumnisten.com/warum-ich-kein-bio-esse/Ich esse kein Bio mehr (1)
Bio ist eine Ideologie, die sich vorwiegend aus Glaubenssätzen speist und Fakten ignoriert.…
SALONKOLUMNISTEN.COM
4 · 4 hrs
Semmi Fischer
Semmi Fischer Trinken Sie Toilettenreiniger? Oder Bio- Zitronensäure, die zum Bad reinigen verwendet wird? Essigessenz? Vielleicht nen Marcomarcocktail?
1 · 4 hrs
Kay Paulsen
Kay Paulsen
http://www.salonkolumnisten.com/ich-esse-kein-bio-mehr-2/Ich esse kein Bio mehr (2)
Verbraucher essen Bio, weil sie glauben, es sei gesünder und eine moralisch überlegene Form…
SALONKOLUMNISTEN.COM
4 · 4 hrs
Brigitta Blume
Brigitta Blume Nee, also vielen Dank, aber die "Bio-Alternative" zum Glyphosat werde ich ganz sicher nicht unterstützen. MEHR Bodenverdichtung, MEHR Krebs und MEHR Ressourcenverbrauch? Wer sowas unterstützt kann doch gar keine AHnung haben.
@Susanne Alfs: was genau soll daran "besser" sein ????
1 · 4 hrs · Edited
Daus Dose
Daus Dose Sorry Susanne, glaubst Du wirklich noch wo BIO draufsteht ist auch BIO drin.
1 · 2 hrs
Susanne Alfs
Susanne Alfs Semmi Fischer ich meinte Bio-Lebensmittel und am besten Lokal - nicht aus den Discountern. Wir haben Solidarische Landwirtschaft (SoLaWi) Projekte in unserer Gegend
2 hrs
Susanne Alfs
Susanne Alfs Kay Paulsen - wissen Sie, das ist jetzt auch nur ein Beitrag einer Person in einem Blog. Ich baue selbst an, besitzte 80 Streuobstbäume, kann aus der Praxis mitreden und kaufe Bio auch nicht im Discounter sondern beim Produzent. Da kann ich mich mit e...See More
2 hrs
Brigitta Blume
Brigitta Blume Susanne Alfs Wie viel AKh/ha gibt es bei den SoLaWis?
1 hr
Kay Paulsen
Kay Paulsen Susanne Alfs das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Schön du hast 80 streuobstbäume!
Finde ich auch gut aber Apfelsaft und Apfelmus macht auf Dauer auch nicht satt!
Und die SoLaWi ist Klasse für so ein paar Städter!
Damit die mal lernen was in der Landwirtschaft für eine Arbeit dran hängt!
Aber auch damit bekommt man 80 Millionen Einwohner nicht mit ausreichend Nahrungsmitteln versorgt!
Und da dort nur Saison Gemüse angebaut wird ist es auch nicht fürs ganze Jahr!
1 hr
Kay Paulsen
Kay Paulsen Und was ist eigentlich Pestizid und Herbizid ?
Kannst mir das nochmal erklären?
1 hr
Susanne Alfs
Susanne Alfs Es geht um Absatzmärkte und Verkaufszahlen und Rentabilität und Gewinnoptimierung- richtig? Und dafür nimmt man halt die genmanipulierten Pflanzen und das passende Produkt - und egal was es moralisch kostet und gesundheitlichen- wir kommen hier grad ni...See More
49 mins
View more replies
Regine Ra
Regine Ra Ist doch klar. Aber es kann nicht genug durch die Presse gehen und in den Medien erscheinen! Wenn ich auch befürchte, dass die maß- sprich gesetzgebenden Politiker sich nicht dafür interessieren.
5 hrs
Andrea Fehrenbacher
Andrea Fehrenbacher Letzte Woche hieß es im TV, daß Wissenschaftler eine Studie für die Unbedenklichkeit von Glyphosat herausgegeben haben und keine Krebsbedenklichkeit nachweißen konnten. Ich finde diese Studie nicht aber Viele glauben es und nutzen diesen MIst weiterhin...See More
1 · 2 hrs
3 Replies · 1 hr
Norbert Heine
Norbert Heine wir wissen doch das diese arschgeigen lügen, wir sollten eher mal unsere art des protest überdenken. also wenn mich jemand vergiftet, dann greife ich zur notwehr.
2 hrs
Yvonne Hedwig Detsch
Yvonne Hedwig Detsch Der Mensch lässt sich durch seine Bequemlichkeit so gerne von Konzernen wie Monsanto und Bayer hinter das Licht führen und es ist wieder einmal schön zusehen das die Menschheit ein kleines Egomanisches Arschloch ist und sich ganz wichtig nimmt!
Es...See More
1 hr
Stella Göthel
Stella Göthel Die lassen sich Genmanipuliertes Saatgut patentieren und klagen die Erzeuger an?
Wer stopft sich die Taschen voll??? ...See More
5 hrs
Burkhard Timm
Burkhard Timm Die Titelzeile ist irreführend. Monsanto hat seine eigenen Interessen, wir haben unsere gewählten Vertreter. In den Kommentaren wird hier gern von "unfähigen" Politikern gesprochen. Vielleicht sollten wir bedenken, dass "wir" unsere Vertreter gewählt haben....
1 · 4 hrs
1 Reply
Susanne Rothe
Susanne Rothe In Amerika wurden sogar Wissenschaftler massiv bedroht wenn sie nicht den sogenannten Studien von Monsanto beipflichteten.
1 · 5 hrs
5 Replies · 1 hr
Peter Nuss
Peter Nuss Ich frage mich manchmal, ob die Leute, die für Monsanto und Co. arbeiten, noch morgens in den Spiegel schauen können.
5 · 5 hrs · Edited
3 Replies · 4 hrs
Christina Klein
Christina Klein Alle die ih noch nicht unterschrieben habt wegen Glyphosat, tyit das!
39 mins
Aleksandra Nothe
Aleksandra Nothe Ich weiß nicht ob ich schon unterschreiben habe :(
Es waren echt viele die ich unterzeichnet habe.
2 hrs
Silke Beuther
Silke Beuther Wenn es niemand bestellen/vertreiben oder kaufen würde, bliebe Monsanto auf seinem Mist sitzen...
1 · 5 hrs
Manuela Langer
Manuela Langer Interessant. Du weißt aber schon, daß das meiste Glyphosat gar nicht mehr von Monsanto kommt, oder? Es sind inzwischen über 90 Firmen, die meisten davon aus China und Indien, die Glyphosat herstellen und verkaufen - ohne daß Monsanto einen Cent dafür sieht, denn das Patent auf Glyphosat ist schon vor über 15 Jahren abgelaufen.
3 hrs
Silke Beuther
Silke Beuther Ob nun Monsanto oder nicht...Wenn keiner den Mist kauft/abnimmt, gibt es kein Problem mehr.
3 hrs
Edeltraut Gabriele Jäkel
Edeltraut Gabriele Jäkel Hauptsache der Geldbeutel ist gefüllt. Da machen die vielen Lügen nichts aus.
1 · 5 hrs
Das Ed
Das Ed ... traue nie einer Statistik oder einem Bericht, das Du nicht selber gefälscht hast.
2 · 3 hrs
Tatjana Bause
Tatjana Bause Es reicht uns. Schluss mit Glyphosat und vor allem Monsanto!!!!!
4 hrs
Jan Schwebel
Jan Schwebel Wer dafür ist soll es trinken müssen
Wie schnell das Problem gelöst wäre...
2 · 5 hrs
Birgit Sauter
Birgit Sauter Wer Kloreiniger verwendet, sollte ihn trinken müssen.
1 · 5 hrs
Brigitta Blume
Brigitta Blume Gab es jetzt von Seiten Campact schon IRGENDEINE Alternative?
2 · 4 hrs
Chris Wälter
Chris Wälter Sven ich wusste wir hätten noch Monsanto nehmen sollen.
1 · 5 hrs
Robert Sobotta
Robert Sobotta Was wäre denn die Alternative zu Glyphosat?
1 · 3 hrs
3 Replies · 1 hr
Petra Schulz
Petra Schulz Gebt den verantwortlich das doch 1 Jahr selbst zu fressen, mal sehen wie schnell sich ihre Meinung ändert.
3 hrs
Dani Schöndorfer
Dani Schöndorfer Aus Profitgier bewusst lügen, verfälschen, bestechen alles vergiften und zerstören 😡😡😡
3 hrs
Stephan Dieper
Stephan Dieper Ich Brenn alle Felder ab wenn ihr es übertreibt !! Und Bayer ist auch um die Ecke ‼
2 hrs
Michaela Sandhoff
Michaela Sandhoff Monsanto und Glyphosat muss verboten und boykottiert werden!!
5 · 5 hrs
Rilana Nachtigall
Rilana Nachtigall Es wurde ja auch mal Stein und Bein behauptet das Blei im Kraftstoff nicht gesundheitsschädlich ist...
5 hrs
Oliver Sassenburg
Oliver Sassenburg Ähnlich verhält es sich mit Stoffen wie Dioxin und PCB. Monsanto einer der größten Hersteller - und behauptet bis heute, beide Stoffe seien "völlig ungefährlich".
2 · 5 hrs
Susanne Stern
Susanne Stern schaut euch die Missbildungen der Kinder der Bauern in Argentinien an die das Zeug in Massen verwenden an. Dann habt ihr eure Antwort wie schädlich das Zeug ist. Menschenwohl vor Profit!!!
1 · 1 hr · Edited
Manuela Langer
Manuela Langer Beweise, bitte! Behaupten kannst du viel.
3 hrs
Friederike Jordan
Friederike Jordan immer nur profit profit und noch einmal profit auf kosten der verbraucher und deren gesundheit :(
3 hrs
Brigitta Blume
Brigitta Blume Wie viel Profit macht man denn an einem Hektar zB Getreide beim Einsatz von Glyphosat im Vergleich zu anderen Möglichkeiten?
1 hr
Claudia Wolkerstorfer
Claudia Wolkerstorfer ist ja nicht wirklich überraschend, zu lange zu erfolgreich genau so agiert
2 hrs
Wolfgang Dietze
Wolfgang Dietze Alles kommt auf ein selbst zurück Gutes und Börses. Gifte gegen der Natur, ich bin auch Natur.😐
4 hrs
Bea Schroeter
Bea Schroeter Hab unterschrieben, nur keine Bestätigung dafür erhalten.
3 hrs
Gerlinde Stahl
Gerlinde Stahl Ich dachte Bayer hat Monsanto übernommen?
1 · 5 hrs
Susanne Rothe
Susanne Rothe Noch nicht,die verhandeln noch.Aber wenn der Deal zu Stande kommt,können wir uns alle einpacken lassen.
1 · 5 hrs
Gerlinde Stahl
Gerlinde Stahl Da bekommt man das kalte Gruseln 😳
2 · 5 hrs
Jochen Klein
Jochen Klein so hab ich das auch in erinnerung.....allerdings glaub ich dass der einfluss monsantos größer als der von bayer ist. genmanipuliertes und modifiziertes cannabis ist in deren augen die medizin der zukunft.......wir werden bereits damit geflutet......allerdings gibts noch hoffnung in alten sorten, genauso wie beim gemüse. monsanto-bayer, beides fürn arsch!!! lauter schwerverbrecher
4 · 5 hrs
Gerlinde Stahl
Gerlinde Stahl Da kann man nur noch kotzen!!
1 · 5 hrs
Redric Shuchart
Redric Shuchart "Der Agrarkonzern soll relevante Daten gezielt weglassen haben"/ Denselben Vorwurf macht man der Autorin Sylvia Liebrich übrigens schon seit Jahren:
http://ludgerwess.com/silvias-welt-oder-die-sueddeutsche.../1 · 3 hrs
Claud Inchen
Claud Inchen Von Monsanto bezahlt: alle!
4 hrs
Alexander Kasik
Alexander Kasik Genauso verklagen wie VW von den USA verklagt wurden .
So simple .
3 hrs
Li Scholle
Li Scholle Die "Studien" sind gekauft und wir werden belogen.
5 hrs
Ira Froh
Ira Froh Unsere arme welt 😞
5 hrs
52 of 77
View more comments
[*/quote*]
voll das Chaos:
https://www.facebook.com/campact/posts/10154484761866365?comment_id=10154484792051365&comment_tracking={"tn"%3A"R9"}