Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Mittelohrentzündung, Gehörschäden und sogar Lebensgefahr  (Read 3802 times)

ama

• Jr. Member
  • *
Mittelohrentzündung, Gehörschäden und sogar Lebensgefahr
« on: April 30, 2006, 08:36:59 PM »

http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=48494&enr=476779&show1=12&modus=1

[*QUOTE*]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Lage & Roy Forum der Homöopathie

Trommelfellentzündung
Ina  

Hallo,
bei meinem Sohn ist eine leichte Trommelfellentzündung diagnostiziert worden. Noch bevor ich es wußte, gab ich ihm aufgrund des Krankheitsbildes, rotes heißes Ohr und Ohrenschmerzen,Belladonna C 200, worauf es ihm wesentlich besser ging. Jetzt habe ich in meinem Repertuar den Begriff Trommelfellentzündung nicht gefunden, sondern nur die Mittelohrentzündung. Das Ohr läuft nicht und tut auch nicht mehr weh. Mache ich mit Belladonna weiter????
Vielen Dank im voraus für eine Antwort und mit ganz vielen lieben Grüßen Ina

gesendet am 12.12.2005 um 17:16:07

-----------------------------------------------------------------------------------------

Re: Trommelfellentzündung    
Carola Lage-Roy

In diesem Fall war die Diagnose nicht hinweisend für die Mittelwahl, die Symptome haben genügt. Wenn Sie ihm nur eine Gabe Belladonna gegeben haben, sollten Sie es jetzt dabei belassen.
Carola Lage-Roy

gesendet am 13.12.2005 um 07:54:34

01.05.2006  
Dieses Forum wird moderiert von Carola Lage-Roy
[*/QUOTE*]

Wieder einmal gibt Carola Lage-Roy "Ratschläge", die zu schwersten Schäden führen können, in diesem Fall zu irreparablen Gehörschäden  und unter Umständen sogar zu Infektionen des Gehirns.

.
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

Mike

• Jr. Member
  • *
Gegendarstellung
« Reply #1 on: January 12, 2012, 10:04:59 AM »

An die Verfasserin "ama", den Moderator des Forums, den Betreiber der Seite und alle User, Leser etc.,

Im Auftrag meiner Mandanten Ravi Roy und Carola Lage-Roy widersprechen wir vehement den nachweislich und absichtlich falsch aufgestellten Behauptungen über meine Mandaten. Es ist auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, wenn z.B. meine Mandaten durch Ihre Einstellung zu Behandlungsmethoden mit Mord (!) in Verbindung gebracht werden, Artikel "Das betrachte ich als Mordversuch".

Wir werden Strafanzeige stellen.

Wir fordern auf, diese Artikel zu löschen und es zu unterlassen, solche Behauptungen aufzustellen.

Rechtsanwalt Dr. M. Feistl

Sie können sich gerne an uns wenden:

Dr. Michael Feistl, Rechtsanwalt bei Dr. Feistl und Rauch
Untermarkt 4
82418 Murnau am Staffelsee
Germany
feistl@gmx.net
www.rechtsanwalt-feistl.de
(dort auch die erforderlichen Pflichtangaben)
Mobile 0049 (0) 176/21206722
Telefon 0049 (0) 8841/487499
Telefax 0049 (0) 8841/487496

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist nur für die genannten Empfänger bestimmt und kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, unterlassen Sie bitte das Lesen, Kopieren oder die Weitergabe der in dieser E-Mail enthaltenen Informationen an Dritte. Bitte verständigen Sie sofort den Absender und löschen anschließend die E-Mail und hiervon gegebenenfalls existierende Kopien. Vielen Dank.

Please note: This email and any files transmitted with it is intended only for the named recipients and may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient, please do not read, copy, use or disclose the contents of this communication to others and notify the sender immediately. Then please delete the email and any copies of it. Thank you.

RubyCat

• Jr. Member
  • *
Einschüchterungsversuch
« Reply #2 on: December 29, 2015, 08:23:56 PM »

Der Threadstarter ist am 1. Mai 2006 gepostet worden. Das ist neuneinhalb Jahre her. Fünfeinhalb Jahre später, im  Jänner 2012, taucht ein Anwalt auf und droht. Seit der Drohung sind vier Jahre vergangen, ohne daß von diesem Anwalt oder Ravi Roy oder Carola Lage-Roy auch nur das geringste juristische Sächel gekommen wäre. Weder irgendein Schreiben noch eine Anzeige. GAR NICHTS! Der Mannschaft im Maschinenraum ist nichts derartiges bekannt geworden. GAR NICHTS!

Epizentrum der Sahnetorte hat schon recht: "Vier Tatsachenbehauptungen und eine präzise Dosierungsanweisung. Wie will sich Ravi Roy da herausreden?"

Ich kann das gerne zitieren.

http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=113.msg20358#msg20358

[*quote*]
Epizentrum der Sahnetorte

Re: Biowaffen aus Deutschland im Einsatz
« Reply #3 on: December 01, 2015, 12:37:34 AM »

Ich übernehme das Zitat:

Biowaffen aus Deutschland im Einsatz
« Reply #1 on: May 17, 2007, 02:17:51 PM »
Ravi Roy in seinem "Forum":

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
zur Auswahl < Seite : 12345678910111213 14 > Druckversion

Anthrax stellt für die Gesamtbevölkerung keine wirkliche Bedrohung dar, da
es sich als flächendeckende biologische Waffe nicht eignet. Um einige
hundert Leute zu erreichen, müßte das Pulver tonnenweise verstreut werden.
Es gibt, wie wir später sehen werden, raffiniertere und weniger aufwendige
Methoden, um dies Ziel zu erreichen.

Wenn jemand jedoch große Angst vor einer Anthrax-Ansteckung hat, sollte
man etwas dagegen unternehmen, denn Angst macht bekanntlich krank und
öffnet weiteren Manipulationen Tür und Tor. In der Homöopathie ist es seit
ihren Ursprüngen vor 200 Jahren das oberste Gebot, einen sicheren Schutz
vor Krankheiten zu gewährleisten. Als Schutz vor Anthrax genügt in der
Regel eine Doppelgabe Anthracinum C 200. Man sollte zum Zeitpunkt der
Prophylaxe ganz gesund sein.
 Das Mittel wird einmal in Form von 1-3 Globuli oder Tropfen genommen und
nach 5 Minuten wiederholt. Dieser Schutz reicht für ein halbes Jahr. In
unserem Homöopathischen Ratgeber Nr. 4 "Die homöopathische Prophylaxe",
finden Sie die allgemeinen Erläuterungen in bezug auf Kinderkrankheiten.
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

"Anthrax stellt für die Gesamtbevölkerung keine wirkliche Bedrohung dar"  ist eine Tatsachenbehauptung.

"In der Homöopathie ist es seit ihren Ursprüngen vor 200 Jahren das oberste Gebot, einen sicheren Schutz vor Krankheiten zu gewährleisten."  ist eine Tatsachenbehauptung.

"Als Schutz vor Anthrax genügt in der Regel eine Doppelgabe Anthracinum C 200. "  ist eine Tatsachenbehauptung.

"Das Mittel wird einmal in Form von 1-3 Globuli oder Tropfen genommen und nach 5 Minuten wiederholt. "  ist eine präzise Dosierungsanweisung.

"Dieser Schutz reicht für ein halbes Jahr."  ist eine Tatsachenbehauptung.

Vier Tatsachenbehauptungen und eine präzise Dosierungsanweisung. Wie will sich Ravi Roy da herausreden?
[*/quote*]

Das sind Hämmer. Tatsachen, es geht um Tatsachen! Eine Tatsachenbehauptung ist eine Tatsache. Und es sind fünf Tatsachen: Vier Tatsachenbehauptungen und eine präzise Dosierungsanweisung. Wie will sich Ravi Roy da herausreden? Wobei das hier Zitierte nur einer von vielen Fällen ist, in denen Ravi Roy und/oder Carola Lage-Roy medizinisch höchst gefährlichen Blödsinn von sich gegeben haben.

"Als Schutz vor Anthrax genügt in der Regel eine Doppelgabe Anthracinum C 200. " ist ein Vollblödsinn, der tödlich enden kann. Will das irgendjemand bestreiten!? Oh nein, das kann er nicht. Das weiß er auch. Deswegen macht er Einschüchterungsversuche. Wie man sieht, ist er damit voll gegen die Wand gefahren. Hätten wir ihm aber auch gleich sagen können. Was wir zitiert haben, ist nämlich gerichtsfest. Da kann er sich nicht rausreden.
Pages: [1]