Ich zitiere im folgenden "Beiträge" von Karl Krafeld in einem Webforum.
Damit man die Gedankengänge erkennen kann (bzw. die Absenz von Intelligenz und Logik in denselben), lasse ich sie am Stück und stelle die Analyse voran.
Karl Krafeld ist offensichtlich wegen Verleumdungen und Beleidigungen veurteilt worden.
Dazu schreibt Karl Krafeld unter anderem:
[*QUOTE*]
Diese dreiste Verlogenheit durch die Bundesbehörden, in einer Angelegenheit in der bekanntlich Menschen sterben und in der deshalb die Erfüllung höchster Sorgfaltsanforderungen zwingend abzuverlangen ist, duldete ich nicht, was mit u.a. 8 Monate Haft auf Bewährung einbrachte. [*/QUOTE*]
Offensichtlich haben weder Karl Krafeld noch der Amtsrichter aus dieser Sache etwas gelernt, denn siehe
[*QUOTE*]
Jetzt wurde mir, mit Datum vom 28.3.2006, durch Amtsrichter Weiß, Amtsgericht Dortmund, nach Ablauf der Bewährungszeit, die Gesamtfreiheitsstrafe erlassen.[*/QUOTE*]
Denn eben jener Karl Krafeld, der seit Jahren lügt, beleidigt und verleumdet, lügt, beleidigt und verleumdet auch heute unentwegt, wie die Beispiele aus dem Webforum zeigen.
Unter anderem behauptet Karl Krafeld HEUTE:
ERSTENS[*QUOTE*]
Klartext:
Sagt euren Auftraggebern, dass er euch ins falsche Forum geschickt hat.[*/QUOTE*]
Das ist eine Beleidigung von Forumsteilnehmern als bezahlte Kriminelle.
Das zeigt den Verfolgungswahn des Karl Krafeld.
ZWEITENS[*QUOTE*]
Hallo ihr akademisch ge- (oder ver-) bildeten Biologen,
mit welchem Recht glaubt ihr eigentlich, die Energien - zuvor beispielsweise von Susanne - in Anspruch nehmen zu können und zu dürfen.[*/QUOTE*]
EBEN DIESER Karl Krafeld, der dies schreibt, stiftet seit Jahren als großer "Stratege" Menschen an, Institutionen und Ämter mit Briefen zu bombardieren.
Das zeigt die Schizophrenie des Karl Krafeld.
DRITTENS[*QUOTE*]
Selbstverständlich habe ich damals sowohl gegenüber dem Deutschen Bundestag als auch gegenüber der Justiz in Dortmund auf
diesen bedeutenden Beweis des vorsätzlichen AIDS-Völkermordes hingewiesen.
Das war vor über 10 Millionen statistischer Todesopfer des AIDS-Völkermordes, insbesondere in Afrika.
Damals wies ich auch auf die Funktion der Industrienationen, auch Deutschlands, hin:
Mittels vorsätzlicher Irreführung über HIV müssen hier in Deutschland positiv Getestete mittels Medikamenten getötet werden.[*/QUOTE*]
Karl Krafeld behauptet, daß VORSÄTZLICH Menschen mit Medikamenten getötet werden.
Das ist Wahnsinn.
VIERTENS[*QUOTE*]
Die Zahl der Opfer dieses Völkermordes, nachdem ich die Beweisfrage gestellt habe, in dessen Rahmen ich, weil ich Völkermord nicht dulde, verurteilt wurde, an dem die Bundesregierung, die Justiz in Dortmund usw. vorsätzlich mitgewirkt haben, angeführt, von Prof. Kurth und Dr. Marcus vom RKI, hat mittlerweile die Zahl der Opfer des bestialischen deutschen staatlichen Verbrechen des Holocaust in den Schatten gestellt.[*/QUOTE*]
[*QUOTE*]
Bisher ist mir noch nicht bekannt geworden, dass jemand anderes als
Prof. Kurth und Dr. Marcus, RKI, und andere gemeingefährliche Scharlatane...
[*/QUOTE*]
Karl Krafeld bezichtigt die deutsche Bundesregierung des Völkermords. Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Karl Krafeld bezichtigt namentlich
"Prof. Kurth und Dr. Marcus, RKI" als
"gemeingefährliche Scharlatane" und als verantwortlich für millionenfachen Mord.
Doch Karl Krafeld ist auf freiem Fuß und bedroht durch seine Lügen weiterhin das Leben von Menschen, vor allem von Kindern.
Offensichtlich ist die deutsche Justiz auf mehr als zwei Augen blind und auf allen Ohren taub. Ich meine doch, mich erinnern zu können, daß jemand verklagt wurde, weil er Kanzlerschröders Haare als gefärbt bezeichnet hatte.
Haarige Farbwahrnehmungsstörungen der Justiz sind nicht nur Mitursache der MASSIVEN Politikerverdrossenheit der Bevölkerung, sondern auch einer MASSIVEN Justizverdrossenheit der Bevölkerung, was sich unter anderem in Selbstjustiz und Bewaffnung der Schulkinder zeigt: Mehr als 1/3 (vielleicht inzwischen noch mehr?) der Kinder geht bewaffnet mit Messern und stärkerem Arsenal in die Schule. In Berlin wurde vor wenigen Wochen nicht nur an einer Schule der Notstand ausgerufen.
Der Rütli-Schwur [1] der Politiker läßt die Bevölkerung Böses fürchten. Vor allem Justiz und Politiker.
[1]
http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~EEEC944A84E764818A91DD43B9A9740D7~ATpl~Ecommon~Sspezial.html----------------------------
Die Beweisstückehttp://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t437f4-Publikationen-Dr-Lanka-18.html[*QUOTE*]
KarlBeiträge: 120
15.04.2006 15:42
RE: Publikationen - Dr. Lanka
Hallo Rolf,
soviel ist also klar:
Mehrere akademisch ausgebildete Biologen, offensichtlich die Normalität der Biologen, auch der Molekularbiologen, sind nicht in der Lage, Aussagen über Viren zu tätigen und Publikationen über Viren zu prüfen.
Das bestätigt hier auch durchgängig der anonyme "Biologe" im Forum.
Prof. Dr. Alfred Hässig, der das Blutspendewesen in der Schweiz aufgebaut hat, der "Vater der Immunologie" in der Schweiz, der den Paradigmenwechsel in die Immunologie eingeführt hat (Nicht: "Kampf der Mikrobe" (Paul Ehrlich) sondern "Leben mit der Mikrobe".), der schon Ende der 80er Jahre die Absurdität der Behauptung aufgezeigt hat, dass das behauptete HIV die Immunität des Menschen zum Zusammenbruch bringen könnte, beklagte in Gesprächen immer wieder die zunehmende Spezialisierung:
"Diese Spezialisten wissen von immer weniger immer mehr, bis sie zum Schluss von nichts alles wissen!"
Hier tauchen derartige spezialisierte Biologen, wie Du, "Biologe"
und deren Hintermänner auf, die bekennen, dass sie von nichts alles wissen und keine Kenntnisse von Viren haben und (Biologe) Bildchen vorlegen, auf denen jeder Grundschüler verschiedenförmige Teile erkennt und dann behaupten, hier handelt es sich um isolierte Viren, um von allen Fremdbestandteilen gereinigte gleichförmige Partikel.
Ich bedanke mich recht herzlich bei diesen Biologen hier im Forum, die von nichts alles wissen, die für niemanden übersehbar die Absurdität dessen hier im Forum demonstrieren, was sich heute als Wissenschaft tarnt.
Einen konstruktiven Beitrag habe ich hier im Forum noch von keinem hinzugestoßenen Biologen gelesen, außer dem, dass auch abschreckende Beispiele ihre konstruktive Bedeutung haben können.
Zumindest konnte jeder hier im Forum durch euch Biologen erkennen, dass ihr keinerlei Lösungsansätze zur Bewältigung der Herausforderungen habt und allenfalls, indem ihr immer tiefer in das Nichts, von dem ihr alles wisst, eindringt, es als eure selbstersuchte oder fremdbestimmte Aufgabe anseht, das Forum ins Nichts, von dem ihr Spezialisten alles wisst, zu drängen.
Wäre Gegenstand dieses Forum das "Nichts" von dem alles gewusst werden sollte, dann wäre dieses Forum ein buddhistisches Forum.
Ich bedanke mich herzlich bei euch Biologen, dass ihr hier im Forum die Absurdität der heutigen biologischen Wissenschaft derartig transparent bewiesen habt.Ich meine aber, dass ihr Biologen hiermit eure Aufgabe hier im Forum erfüllt habt und ihr euch eine Auszeit nehmen solltet, in der ihr euch zuerst einmal um Wissen bemüht, beispielsweise über Viren.
Von einem akademisch gebildeten Biologen/Molekularbiologen, der sich hier in dieses Forum einbringt, können die nicht akademisch gebildeten Biologen/Molekularbiologen hier im Forum erwarten, dass sie dann, wenn diese Biologen bisher keine Kenntnisse in der Virologie hatten, sich auf dem Hintergrund ihrer akademisch-biologischen Bildung diese schnell aneignen und diese fundierten Kenntnisse hier ins Forum einbringen.
Ihr Biologen hier im Forum aber verweist immer auf eure biologische bzw. molekularbiologische Fachkompetenz dummschwazt über alles Unmögliche und erklärt hartnäckig, dass ihr keinerlei Kenntnisse über Viren habt.
Was wollt ihr hier im Forum?
Andere hier im Forum haben sich ohne biologisch akademischen Hintergrund, im Rahmen ihrer Möglichkeiten Grundkenntnisse über Viren angeeignet.
Ihr Biologen, die ihr von nichts alles wisst habt das bisher nicht getan und vorweist immer auf eure spezielle Unkenntnis - auf deren Grundlage ihr hier diskutieren wollt.
Vielen Dank für eure Demonstration, die jeden hier zu einer berechtigten und begründeten Angst vor den lenbenszerstörenden Handlungen solcher vorsätzlich nichts wissender Biologen bringt.
Klartext:
Sagt euren Auftraggebern, dass er euch ins falsche Forum geschickt hat.Eure Auftraggeber hätten bei der Auswahl derjenigen, die sie hier ins Forum schicken etwas sorgfältiger sein sollen. Oder seit ihr aus eigener Kraft so dumm, wie ihr euch hier gebt: Wir sind Fachleute und deshalb haben wir keine Kenntnis wollen aber dass unsere Kenntnis hier im Forum beachtet wird.
Eure Position "Wir sind Fachleute und deshalb haben wir keine Kenntnisse von Viren", ist auf Dauer hin schwach und durchschaubar.
Danke für eure lehrreiche Demonstration der heutigen akademischen Biologie, die stolz nichts weiß aber von Nichts alles weiß, hier im Forum.
Nachdem ihr Biologen euch um Kenntnisse über Viren bemüht habt, könnt ihr gerne hier im Forum etwas beitragen, Bis dahin sollte man eure in vorsätzlicher Unkenntnis gründenden Beiträge hier im Forum aber nicht mehr beachten.
Danke für eure Demonstration! Eure Beiträge waren zur Demonstration sehr bedeutend: Studien an lebenden Objekten, an lebenden real existierenden Biologen!
Ich habt euch als Studienobjekte, über die jeder wissende Laie nur staunt, selbst eingebracht und als "Versuchskaninchen" dem Forum angeboten und zur Verfügung gestellt.Nach eurer großartigen Beweiserbringung, für die sich alle Forumsteilnehmer bei euch Biologen herzlichst bedanken, weil kaum jemand diese Biologen vorher kannte, gibt es hier im Forum Wichtigeres zu tun, als sich mit Biologen zu streiten, die stolz darauf sind, von nichts alles zu wissen - und sich nicht einmal um Wissen über Viren bemühen sondern auf andere Biologen verweisen, die auch wieder von Nichts alles wissen.
Viele Grüße
Karl
[*/QUOTE*]
---------------------------------------------------------------------
http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t437f4-Publikationen-Dr-Lanka-19.html[*QUOTE*]
KarlBeiträge: 120
15.04.2006 21:03
RE: Publikationen - Dr. Lanka
Hallo ihr akademisch ge- (oder ver-) bildeten Biologen,
mit welchem Recht glaubt ihr eigentlich, die Energien - zuvor beispielsweise von Susanne - in Anspruch nehmen zu können und zu dürfen.Um Publikationen mit Verstand zu lesen, solltet ihr eigentlich selbst in der Lage sein, euren Verstand zu nutzen. Da braucht ein akademisch gebildeter Biologe eigentlich nicht die Lesehilfe von Susanne. (Habt ihr in den Vorlesungen nur geschlafen? Oder wofür haben eure Professoren hohe Gehälter kassiert?)
Offensichtlich seid ihr nicht einmal in der Lage biologisch zu denken, geschweige denn zu lesen, da beispielsweise Rolf offensichtlich die biologische und medizinische Bedeutung von "pathogen" durcheinander bringt.
Als Biologe müsstest ihr wissen, dass die wissenschaftliche Biologie eine deskriptive (beschreibende) Wissenschaft ohne Wertung ist, während die Medizin (bzw. Vormedizin) eine wertende Wissenschaft ist.
Da ihr akademisch gebildeten Biologen stolz darauf seid, keine Kenntnisse über Viren zu haben um auf dieser Grundlage über Viren zu diskutieren, werft ihr auch "beschreiben" und "nachweisen" durcheinander.
"Beschrieben" sind alle möglichen Viren. Dr. Gallo schrieb mit Datum vom 27.9.1983 an Prof. Deinhard, München, nach der Konferenz in Cold Spring Harbour und vor der Entdeckungsverkündigung durch die US-Regierung am 23.4.1984 und bevor Gallo dem Montagnier seinen laborchemischen Nachweis (kein Virusnachweis) klaute: "Das von Luc Montagnier beschriebene Virus habe ich nie gesehen &."
Als akademisch ge(oder ver-)bildete Biologen müsstet ihr den Unterschied zwischen "beschrieben", "anerkannt" und "nachgewiesen" doch wohl genau kennen oder hattet ihr gerade Masern, als das an der Uni dargestellt wurde?
Bevor ihr weiter die Energien der ernsthaften Forumteilnehmer in Anspruch nehmt, solltet ihr vielleicht ins erste Semester zurück gehen und diesmal nicht die Grundlagenvorlesungen und -seminare über Grundlagen der Wissenschaft, verschlafen.Ich stelle gerade fest, dass mir im letzten Beitrag ein Schreibfehler unterlaufen ist:
Selbstverständlich habe nicht ich euch akademisch ausgebildete oder verbildete Biologen, die von nichts alles wissen, in dieses Forum eingebracht.
Ihr habt euch hier eingebracht oder wurdet, um dieses Forum zu stören, von Auftraggebern hier eingebracht.Ich stelle lediglich verständlicher dar, was ihr hier im Forum für großartige Beweise über die heutige Situation der akademischen Biologie, die von nichts alles weiß, liefert, dass ihr euch hier als Versuchskaninchen, als reale Studienobjekte, ins Forum eingebracht habt.
Ich habe den Eindruck, dass ich mich hier zukünftig im Forum mehr darauf konzentrieren sollte, eure wissenschaftlichen Absurditäten allgemein verständlich darzustellen, da ihr euch selbst zum Versuchskaninchen und Demonstrationsobjekt habt.
Jeder Laie erkennt sofort, dass etwas bei diesen akademischen Biologen nicht stimmt, wenn diese sich wochenlang hier im Forum bewegen immer wieder über Viren diskutieren und immer wieder betonen, dass sie keine Kenntnisse von Viren haben - anstatt sich zuerst einmal Kenntnisse in der Virologie zu verschaffen.
Dummlaberei ist heute mittlerweile offenbar Normalität an den Universitäten.
Das muss nicht hier ins Forum einziehen.
Solange die Dummlaberei im Glashaus der Uni bleibt, ist mir das egal.
Wenn diese universitäre Dummlaberei aber Grundlage dafür ist, dass Menschen, insbesondere Babys und Kinder, vergiftet werden (Impfen) oder getötet werden (AIDS), dann hat solch eine universitätsübliche Dummlaberei akademischer Biologen in diesem Forum keinen Platz zu haben.Diese gemeingefährliche akademische Dummlaberei erleben wir tagtäglich in den Medien im Zusammenhang mit Impfen, AIDS, Vogelgrippe, Krebs, Genklempnerei usw. usw. usw..
Dieses Forum wurde nicht errichtet, um einen weiteren Platz für solche gemeingefährliche Dummalberei zu schaffen. Da habt ihr euch offensichtlich in der Adresse geirrt.
Fangt zuerst einmal an wissenschaftlich zu denken, bevor ihr als akademische Biologen hier weitere Beiträge setzt.
Diejenigen mit Volksschulabschluss in diesem Forum denken wissenschaftlich exakter als ihr akademisch verbildeten Biologen es hier tut.Nochmals vielen Dank dafür, wie hervorragend ihr das hier demonstriert. Ihr habt euch selbst hier zum Versuchskaninchen gemacht, zu Studienobjekten für Studien an real existierenden Biologen.
Es war ein Tippfehler, dass ich euch da reingebracht hätte.
Ihr habt euch da reingebracht und ich nehme das nur wahr um es verständlich darzustellen zum Erkenntnisvorteil für die denkenden Forumteilnehmer, die selbst denken anstatt denken zu lassen.
Viele Grüße
Karl
-------------------------------------------------------------------------------