.
Tach, Freunde der Wahrheit, da hilft nur die "Operation MIND-REPAIR"! Ich stell Euch das mal rein.
http://mz.borisk.de/?p=1717[*QUOTE*]
------------------------------------------------------------------------
New-Age-Trasher.de
Trashing the New-Age the right way!
« Joe Stack – Nur die gezielte Gewalt einiger weniger, kann ALLEN die wirkliche Freiheit bringen!
Pure Illuminism By Florence & The Machine – Lyrics Exposed! »
Kaloku ist ein keltischer Kindergarten…
Tach Freunde der Wahrheit,
heute hat mich zum Glück meine Freundin auf einen besonders schrägen Artikel aufmerksam gemacht, der sich in unserer regionalen Tageszeitung befand und bei dem mir beinahe das nächste Ei aus der Hose gefallen wäre.
Ich erinnere nur an Optimuz’ Line: ”…, die erziehen uns zu Warlords & Hexen!”^^
Leider ist die Meldung im Internet nur sehr spärlich ausgeschmückt und da ich diese beiden Artikel wirklich sehr gut und absolut wichtig finde, werde ich mir hier die Mühe machen sie für euch abzutippen. Scanner ist leider kaputto
Hier mal vorab die Onlinemeldung:
http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/kreis-hersfeld-rotenburg/rotenburg/kaloku-laeuft-keltischer-kindergarten-636778.html Ihr hört ”Rotenburg” und denkt sicherlich ”Da war doch mal was…”!? RICHTIG, aus dem Nest kam auch der kaputte Penisfresser, der es ja dann auch auf die Kinoleinwand geschafft hat! Offensichtlich ein illustres Nest^^
Aber nun zu den 2 original Artikeln aus der Hessisch-Niedersächsischen-Allgemeinen-Zeitung vom Freitag, den 19. Februar 2010:
”Kaloku ist ein keltischer Kindergarten – 15 Kinder aus Rotenburger Einrichtung abgemeldet”
von Gudrun Schankweiler-Ziermann
ROTENBURG. Sie vollziehen bei Vollmond Heilungszeremonien für die Erde und feiern die keltischen Feste. Auch ein seminarbetrieb zur Ausbildung von Druiden gehört zu den Aktivitäten der Rotenburger Bardengruppe. Und der erste keltische Kindergarten Deutschlands, wie jetzt bekannt wurde.
Der so genannte Kaloku-Kindergarten ist in die Schlagzeilen geraten, weil ein Kind ohne Wissen & Einverständnis der Eltern besprochenes Salz zum Essen bekommen hat – wir berichteten gestern. Das der Kindergarten im Internet als deutschlandweit erster keltischer Kindergarten angepriesen wird, war bisher nicht bekannt. 15 der etwa 20 Kinder sind von ihren Eltern bereits abgemeldet worden. Unter denen ist die Empörung groß. Fast alle Eltern hielten die Einrichtung für einen ganz normalen Waldkindergarten. Was ein keltischer Kindergarten ist und was dort passiert, wollte die Vorsitzende des Trägervereins, Claudia Schaubruch, gegenüber unserer Zeitung nicht erklären. In Rotenburg weiß offiziell bisher niemand davon, dass der Kaloku-Kindergarten ein keltischer sein soll. Unter ”Bardengruppe in Rotenburg” auf der Seite
www.druidry.de wird Schaubruch aber mit ihrem ”Naturheilzentrum” als Kontaktperson für den ersten keltischen Kindergarten Deutschlands genannt.
Schaubruch hatte bestritten, dass der Name Kaloku irgend etwas zu tun habe mit dem Druidentum. Kaloku sei nur ein schlichter Name, hatten sie und Michaela Schwarz-Wenk auf deren Gelände sich die Einrichtung befindet, erklärt. Die Informationen aus dem Internet sprechen eine andere Sprache. Schaubruch hat Kaloku als Warenzeichen eintragen lassen. Erklärt wird der Begriff auf der Homepage ihres ”Naturheilzentrums”. Danach sollen das althawaiianische Huna-Wissen und das Wissen der keltischen Druiden Grundlage von Kaloku sein. Die Rotenburger Bardengruppe hat laut druidry.de 17 Mitglieder und acht Kinder/Jugendliche.
Zurzeit ist das Jugendamt im Gespräch mit den Eltern, heute soll das Ministerium informiert werden. Die Kindergartenaufsicht beim Kreis Hersfeld-Rotenburg und das Ministerium werden dann entscheiden, wie es weitergeht, sagte Michael Adam vom Büro des Landrats. gegen die Stadt Rotenburg läuft eine Klage der Kindergartenleitung, weil Zuschüsse von Bürgermeister manfred Fehr abgelehnt worden sind.
ENDE
Darauf folgt ein ergänzender Artikel namens:
”Eine Gegenwelt voller Magie”
Der Druidenorden, dem der Rotenburger Kaloku-Kindergarten nahe stehen soll, basiert auf keltischer Mystik
Wer heute Druide werden will, muss drei Dinge mitbringen: viel Zeit, den Glauben an die Spiritualität der Natur und mindestens 800,-€ Budget. Dann kommen die Unterlagen per Post nach Hause, und wer fleißig Lektionen und spirituelle Übungen absolviert, wird Mitglied im Orden der Barden, Ovaten & Druiden (OBOD).
EDIT: An dieser Stelle zieht euch mal bitte alleine nur den Wiki-Eintrag zum OBOD rein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orden_der_Barden,_Ovaten_und_DruidenVor allem die Liste der Vorsitzenden (Gerald MASSEY!!!) sowie den weiteren ”zufälligen” Zusammenhängen an sich.
EDIT OUT!
Diese Vereinigung ist in unserer Region in den Fokus gerückt, seit der Rotenburger Kaloku-Naturkindergarten mit einem fragwürdigen Salz-Ritual für Wirbel gesorgt hat. Die Vorsitzende des Trägervereins Claudia Schaubruch ist Mitglied des weltweit größten druidischen Ordens OBOD. Die Organisation, die ihre Mitgliederzahl mit 10.000 angibt, gibt auch lokalen Experten Rätsel auf. ”Wir wissen nicht viel über sie”, sagt Eduard Trenkel, Sektenbeauftragter der evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck. ”Es handelt sich um Anleihen aus verschiedenen heidnischen Religionen”. Zahlen über Druiden in Hessen gibt es nicht, da jeder per Internet die kostenpflichtigen Kurse bestellen kann.
In drei Schritten werden die Anwärter mit den von der keltischen Mystik geprägten lehren vertraut gemacht. Dazu gehröen die Kommunikation mit Naturgeistern, spirituelle Heilmethoden und sogenannte schamanische Reisen in die ”Anderswelt”, also ins Jenseits.
Petra Bentz schätzt, dass im deutschsprachigen Raum 300 bis 400 Anhänger der druidischen Spiritualität leben. Die Übersetzerin ist Leiterin des Druidenstammtischs in Niderau bei Frankfurt, bei dem acht bis zehn Personen zusammenkommen.
”Druidentum ist keine Religion” betont Petra Bentz. ”Es ist eine naturverbundene Einstellung zur Welt”. Die Frage nach druidischen Ritualen beantwortet sie ausweichend. Doch sie sagt, dass ihr die ”Besprechung” von Salz, wie sie in Rotenburg praktiziert wurde, nicht bekannt ist. ”Jeder setzt seine eigenen Schwerpunkte” sagt sie. ”Aber niemand zwingt einen anderen zu irgendwas.”
Matthias Pölmann bezeichnet den OBOD-Druidenorden als neuheidnische Strömung, die okkult-magische Vorstellungen enthält. Pölmann arbeitet bei der Zentralstelle für evangelische Weltanschauungsfragen und ist für Esoterik zuständig. Für gefährlich hält er die Neo-Druiden nicht, da es keine Berichte von Aussteigern gibt, die abhängig gemacht oder ausgebeutet wurden.
Trotzdem mahnt Pölmann zur Vorsicht. ”Hier wird eine Gegenwelt erschaffen, die für jede Form der Magie offen ist” sagt er. ”Sobald diese Überzeugungen in den Bereich der Erziehung ausstrahlen, sollten Eltern wachsam sein.”
ENDE
Zudem gibt es von der Autorin noch einen erweiterten Kommentar zu den Artikeln:
”Gegen den Willen der Eltern”
Der Kaloku-Kindergarten wird im Internet als erster keltischer Kindergarten Deutschlands angepriesen. Davon wissen die Eltern nichts, ebenso wenig wie die Aufsichtsbehörde. Was soll ein keltischer Kindergarten sein? Die Vorsitzende des Trägervereins lehnt Auskünfte ab. Aber auf ihrer Homepage kann man nachlesen, welche selbst gebastelte Weltanschauung dahintersteht. Offenbar sollte in dem Kindergarten der Nachwuchs für eine abstruse, neuheidnische Lehre sensibilisiert werden. Den Eltern aber wollte man weismachen, dass es nur ein Naturkindergarten ist. Wer informiert ist und so etwas möchte, kann keltische Feste feiern, Vollmondtreffen veranstalten oder pendeln. Doch gegen das Wissen der Beteiligten darf das nicht sein. Kinder dürfen schon gar nicht gegen den Willen ihrer Eltern für weltfremde Lehren instrumentalisiert werden.
ENDE
Tja, da ham wohl wieder ein paar Hirnies in den Mysterien der ”Erleuchteten” rumgeblättert und sind jetzt tierisch geil darauf den Harry Potter raushängen zu lassen. Wohl zu viel Zeitgeist, Kymatica & Esoteric Agenda geschaut…oder vielleicht sind sie ja auch nur beim wühlen im hauseigenen Keller in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen^^
Was für eine hohle und kranke Scheiße. WIR haben es gesagt, GENAU DAS ist die Intention dieses Blogs…
VERBLENDETE, ”SPIRITUELLE” HIRNKOTZE ZU TRASHEN!!!
Und es macht mich frei^^ Stell dir vor, vielleicht verlässt du schon morgen dein Haus, während allerorts Hexen, Hexer, Magier & Druiden mit’m Plastikschrubber zwischen den Beinen zum Lidl reiten und sich für 2 Druidentaler ‘ne Limonade kaufen. Da hast du Bock drauf!? Alright, bis sie aus deinem geopferten Kadaver die Seele Adolf Hitlers reinkarnieren, um mit ihm den Indigokindern und sonstigen Regenbogenreitern, all jenes ”Wissen” einzupflanzen, das einst der Neanderthaler besaß, als er in voller Überzeugung seine eigene Scheiße fraß.
BEWARTE OF THE CRAP…
OHREN & AUGEN AUF!
This entry was posted on Freitag, Februar 19th, 2010 at 17:20 and is filed under Nur mal so am Rande.... You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
10 Responses to “Kaloku ist ein keltischer Kindergarten…”
Dan4Truth sagt:
19/02/2010 um 18:37
”OBOD Ritual on Glastonbury Tor, Summer 2000”
http://www.youtube.com/watch?v=uR41P0NJAEwMoe sagt:
19/02/2010 um 22:46
Die beiden Hörner auf dem Kopf der Frau mit den Spaghettihaaren haben mir am Besten gefallen
Dan4Truth sagt:
20/02/2010 um 10:06
Ich komme auf diesen ganzen Humbug immer noch nicht klar^^
Der Clip bringt’s einfach auf’n Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=296W-x5yeEoMoe sagt:
20/02/2010 um 11:33
Manchmal kommt über den Buschfunk eben doch noch was nützliches
Soulja sagt:
20/02/2010 um 13:02
Mir geht vorallem dieses ganze spirituelle getue wenn es um Druiden geht aufn Sack. Die Druiden werden als etwas pures und gutes fast schon geworshipped. Da wird dann behaupted die Elite hätte sie ausgerottet und ihr heiliges Wissen gestohlen um es für böse Zwecke zu verwenden. Ich will jetzt nicht alle die sich Druiden nennen verteufeln, aber es steht ausser Frage das die Druiden Menschen geopfert haben. Somit unterscheiden sie sich nicht im geringsten von Satanischen und Hexen Covens.
Wer sein Kind diesen verblendeten Mysterikern anvertraut ist natürlich selbst Schuld. Unwissenheit ist keine excuse.
Das dies in Rot en burg passiert, wie auch der Psycho Kannibale, ist natürlich auch kein Zufall Stichwort: Blutlinie
k sagt:
20/02/2010 um 22:17
und hier mal der grösste mist was ich je gesehen habe – guck euch das an- the restored church of god.
http://www.thercg.org/home.htmlk sagt:
20/02/2010 um 22:19
sorry für meine grammatik fehler und sonstiges – ich bin keine deutsche- aber hauptsache ihr versteht mich
Karin sagt:
01/03/2010 um 12:42
Also dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, es könnte sich hier um GELD und nicht um Okkultismus handeln?
Läuft nicht eine Klage auf Zuschüsse?
Nichts ist doch so wirkungsvoll wie jemandem Dinge nachzusagen, die irgendwie unheimlich sind. Und eine Stadt kann einen Kindergarten, der auch noch Geld beantragt, auf diese Weise wunderbar los werden. Um wieviel Geld geht es hier überhaupt.
Außerdem finde ich es komisch, dass die Vorsitzende des Trägervereins so einen Einfluß auf die Kinder haben soll. Gibt es keine Fachkräfte? Sind die auch Druiden?
Alles ein bißchen blöd, oder?
Hier kommt mir doch “Die verlorene Ehre der Katharina Blum” in den Sinn.
Dan4Truth sagt:
01/03/2010 um 14:01
Nein, auf die Idee bin ich in diesem Fall nun wirklich noch nicht gekommen, weil mir das Genannte absurd genug erscheint, um ihm Fördergelder vorzuenthalten und den Kindergarten berechtigterweise dicht zu machen.
Dan4Truth sagt:
13/03/2010 um 12:18
Habe gerade keinen passenden Thread finden können, aber musste diese ”Fähigkeit” einfach mit euch teilen, als mir das heute beim Frühstückszapping vor die Linse kam:
http://www.astrokanal.de/berater_freieZITIERE:
”Ivana-
0900 51 52 304 – 290 1,69 €/Min *
versch.Karten, WEIßE BOHNEN-MAGIE” <—– Die Frau hat dabei ‘ne handvoll weißer Bohnen parat, kippt sie auf dem Tisch und liest deine Zukunft, im TV, LIVE!^^
Leute, es wird Zeit etwas dagegen zu unternehmen…OPERATION MIND-REPAIR!------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]
Schaut doch mal vorbei.
http://mz.borisk.de/?p=1717.