Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Advanced search  

News:


Pages: [1]

Author Topic: Abstimmung über die dreisteste Werbelüge  (Read 1588 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1239
Abstimmung über die dreisteste Werbelüge
« on: March 23, 2010, 05:00:12 PM »

[*QUOTE*]
-----------------------------------------------------------



foodwatch verleiht zum zweiten Mal den „Goldenen Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge. Eine prominente Jury hat aus den elf Produkten, die seit dem Goldenen Windbeutel 2009 auf abgespeist.de vorgestellt wurden, fünf nominiert. Jetzt entscheiden Sie, wer die unrühmliche Trophäe überreicht bekommt! Und wenn Sie zu den ersten gehören wollen, die über den Gewinner informiert werden, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Sie entscheiden: Wer verdient den Goldenen Windbeutel?
    Beo Heimat Apfel-Birne von Carlsberg

Bio sind an beo nur 5,5 Prozent: Der Zucker und Gerstenmalzextrakt. Für den Geschmack sorgen nicht Früchte, sondern Aromen.
 
    Bertolli Gegrilltes Gemüse von Unilever

“Verbesserte Rezeptur” bedeutet hier: Jetzt neu mit Aroma, E330 (Zitronensäure) und Geschmacksverstärker...

 
    Der Gelbe Zitrone-Physalis von Pfanner

Große Bilder von Physalis auf der Packung, aber keine Spur von Physalis darin.
 
    Duett Champignon Creme-Suppe von Escoffier

Beworben von Starkoch Schuhbeck, aber trotzdem nicht mehr als eine gewöhnliche Instantsuppe. Nur drei Mal so teuer.
 
    Monte Drink von Zott

Von wegen gesund: Monte ist mit 8 Stück Würfelzucker pro Fläschchen eine größere Zuckerbombe als Cola!
-----------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

da lang zur Abstimmung:
http://www.abgespeist.de/der_goldene_windbeutel_2010/

.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de
Pages: [1]