[*/QUOTE*]
---------------------------------------------------------------
[Foto: Ente paddelt im Wasser]
Markus Termin ©
Da stellt sich die Frage, ob denn im Horoskop eine sexuelle Neigung erkennbar ist? Und, ja, ist es. Es gibt insbesondere eine Konstellation bei Männern, die nahezu immer mit Homosexualiät einhergeht:

Dies ist das Horoskop einer männlichen Geburt. Man sieht die Mars-Mond Konjunktion. Sie ist es, die ich meine. Diese „Behauptung“ ist übrigens niemals eine Diskriminierung, die kann man/frau sich angesichts der frappanten Häufigkeit einer zutreffenden Homosexualität bei Mond/Mars Konjunktion und vergleichbaren Verbindungen definitiv abgewöhnen. Denn: wenn `s im Horoskop steht, wie sollte es nicht Schicksal sein? Ich sehe solche Horoskope mitunter mehrmals wöchentlich, die „Treffer-Quote“ ist sehr sehr hoch! Weniger bis nichts weiß ich über weibliche Homosexualität. Doch bei den Männern ist es klar. Auch dies ein Hinweis an unsere Statistik-verliebten Technik-Wissenschaftler (echte Naturwissenschaft im umfassenden, Goethis...
[...]
---------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]
Da steht's:
http://markustermin.wordpress.com/2009/05/15/homosexualitat-im-horoskop/Ist die Ente in dem Bild auch schwul? Nein, nein, kein Scherz, wirklich ganz ernstes Thema, denn bei den Nordlichtern in ihrer Sozialexklave namens Bundesland Bremen gibt es eine Dependance für niedere Lohnsklaven, genannt Bremerhaven, wo es zur Belustigung derselben ein Dings gibt namens Tiergrotten, grottig umbenannt in "Zoo am Meer", wo grottig Pinguine schwul durch die Gegend watscheln.
Schwule Pinguine? Wie wohl deren Horroskop aussieht? Horrormäßig, jede Wette.
Und Seelöwen, Eisbären, Ringeltauben, Haubenkakadus, Seeadler, Goldammern, Makaken und Malaienbären? Der Zoo muß ja WIMMELN vor homosexuellen Viechern!
Und wenn kein ander Aff da ist? Hunde nehmen auch Kissen, Stuhlbeine oder was sonst gerade greifbar ist. Wie sieht wohl deren Horronoskop aus?
Ach, wie ist eigentlich das Horrotoskop derer in Pfaffenklamotten englischerweise, oder, schlimmer, papsthimmligerweise im Vatikan!? Ist gar Katholizität im Horoskop erkennbar..?
.