Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Rektor Hamer erfindet "Neue Universität Sandefjord"  (Read 1922 times)

Eichenkrone

• Jr. Member
  • *
Rektor Hamer erfindet "Neue Universität Sandefjord"
« on: January 01, 2010, 06:58:05 PM »

UNIVERSITET SANDEFJORD
FOR DEN GERMANSKE NYE MEDISIN®,
NATURLIK KUNST OG LIVSSTIL

Universität Sandefjord
für die Germanische Neue Medizin®,
natürliche Kunst und Lebensweise

01.01.2010

Liebe Freunde der Germanischen!

Das Neue Jahr beginnt mit einer großen Freude:

Wir haben im alten Jahr eine private Universität gegründet Das ist der 1. Schritt. Nach 29 Jahren der Erkenntnisunterdrückung der Germanischen für Nichtjuden sind wir jetzt nicht mehr auf die korrupten Universitäten der Vormedizin angewiesen.

Ihr werdet in den nächsten Tagen ausführlicher hören, wie es im Einzelnen weitergehen soll. So viel will ich aber sagen, daß wir, weil wir keine Hypothesen zu vertreten haben, besser als alle vormedizinischen Fakultäten sein möchten.

Jetzt können wir unsere eigenen Verifikationen abhalten, und alle können live im Internet zuschauen. Auch werden wir eigene Examina abhalten, live für jeden zu sehen, aber nur über die Germanische. Ich vermute, daß ein solches Examen, bei dem ich der Prüfungsvorsitzende sein werde, für den Examinierten in Zukunft von unschätzbaren Wert sein wird.

Auch wird in Zukunft nach Möglichkeit jede Woche ein Patientenfall live im Internet veröffentlicht, den sich jeder kostenlos herunterladen kann.

Außerdem steht in Sandefjord ein leeres Krankenhaus, das sich hervorragend als Universitätsklinik eignen würde - und wenn wir erst einmal nur 4 Zimmer bekämen ...

Ich hoffe, meine Freunde, jetzt geht es mit großen Schritten voran. Ich weiß ja, daß unsere armen Patienten keine Zeit haben, um zu warten. Täglich werden in der brutalen Vormedizin 1500 nur in Deutschland exekutiert, bisher schon 25 Millionen, weltweit 2,5 Milliarden ... und quasi kein einziger der gewissen Religionsgemeinschaft.
Niemand hat Mitleid mit unseren armen Patienten.

Wir werden in Sandefjord alles tun, was möglich ist, besonders hoffen wir auf das bevorstehende Urteil des obersten norwegischen Gerichts (Hoyesterett).

Ich wünsche Euch/uns allen, daß uns das neue Jahr 2010 ein großes Stück weiter bringt.

Mit den besten Grüßen aus Norwegen
Euer
Ryke Geerd

REKTOR: DR. MED. MAG. THEOL. RYKE GEERD HAMER
SANDKOLLVEIEN 11, N-3229 SANDEFJORD
TEL: 0047 3352 2133, FAX: 0047 3352 2134

ama

• Jr. Member
  • *
Rektor Hamer erfindet "Neue Universität Sandefjord"
« Reply #1 on: January 19, 2010, 08:22:23 PM »

Die norwegischen Skeptiker über Hamers neue Idiotie:

[*QUOTE*]
---------------------------------------------------------
14
jan
2010

av Asbjørn Dyrendal
4 kommentarer »

Alternativ behandling, Juks og (selv)bedrag

"den nye (germanske) medisin", Ryke Geerd Hamer
Navnejuks og tøyseuniversitet

Vi har fått enda et nytt “universitet” i Norge. Nei, det handler ikke om “et universitet på hvert nes”-debatten og forvandlingen av høgskolene. Ikke et vondt ord om høgskoler med ambisjoner her. Det handler om noe langt festligere. Nemlig organisasjonsnummer 992168196.

Vet ikke hva det er, sier du? Ikke så rart. Det er nemlig enkeltmannsforetaket Universitet Sandefjord. “Universitetet” har en litt lengre tittel også, som vi mer enn gjerne gjør oppmerksom på: “Universitet Sandefjord for Den Germanske Nye Medisin, Naturlig Kunst og Livsstil.

Endelig skal vel Hamer få den doktorgraden den store medisinske sammensvergelsen så lenge har nektet ham. Om han så må forære seg den selv… (Den hodeløse (her navnløse av høflighetshensyn) bloggeren som tjatret ivrig med Mira Craigs åndsforlattheter om tanker og kreft* som eksplisitt reklame for Hamers norske “Metamedisin”-disipler kan kanskje melde seg på.)

Men det fikk egentlig tankene mer til å vandre i litt mer generelle retninger.
---------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

mehr:
http://skepsis.no/blog/

.
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de
Pages: [1]