Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: DEDICATED ESPECIALLY TO THE EDITORS OF THE CDU-FORUM  (Read 2133 times)

ama

• Jr. Member
  • *
DEDICATED ESPECIALLY TO THE EDITORS OF THE CDU-FORUM
« on: November 15, 2009, 08:04:10 PM »

Im kleinen Städtchen Eemnes wohnen

und sein Herr über Kühlschrank und Dosenöffner, Wolf Zimmermann, der auch schreiben kann, wie man hier sieht:

http://www.xs4all.nl/~wolfzim/cdu.html

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------
DEDICATED ESPECIALLY TO THE EDITORS OF THE  CDU-FORUM

Update: 10-11-2009

Interessant !! Bei einem Besuch vor kurzem in Berlin versuchte ich im Adenauerhaus die Redaktion dieses Forums zu sprechen. Man verweigerte mir den Zugang nach Nennung meines Namens. Ich wäre unerwünschte Person ?!

Wie immer sperrt man bei der CDU, wenn Wahrheiten gesagt werden.
Den Wahnsinn der ein Euro Jobs und den 400 Euro-Job versucht man zu vertuschen.
Christdemokraten die den Menschen als Handelsware sehen. Die CDU sollte sich schämen.

Und wie immer ist die Redaktion des CDU-Forums blind auf dem rechten Auge
und lässt von NPD-Anhängern im Forum ungehindert deren Ideologie verbreiten !!
Dazu kommt, dass man Lügen der Rechtsextremisten im Forum nicht mehr aufdecken kann. Der Lügenbeweis wird zensiert, aber die Lüge bleibt stehen.
Die Rechtsextremen Defenders, Phonis, drills usw. dürfen ungehindert ihre Nazigesinnung bei der CDU verbreiten. Dazu können die Klaus'en auch ungehindert ihre ordinären und menschenfeindlichen Kommentare liefern. Jubeln tun dann die Ximos, NOR's und andere Zeitgenossen wie die Konvertiten Metardus alias Maks dieses Forums, das wohl nur noch nach neuen Rechtsextremen sucht.

Bestätigung , nur klicken !

Das rechtsaussen Auge ist noch immer blind. Warum ? Der Fremdenhass wird dort wie immer geduldet und das immer heftiger, besonders wenn Parteimitglieder es tun.

Die CDU duldet es, dass in ihrem öffentlichen Forum ungehindert Islamhass verbreitet werden darf. Wer hat da eigentlich das Sagen ??

Dazu scheint die Moderation daran interessiert zu sein, die eigene Parteivorsitzende über seine Freunde im Forum schlecht zu machen.

Die Kritik hier gilt nicht der CDU sondern der Redaktion des Forums, die oft die eigenen Regeln misachtet und damit auch die Meinungsfreiheit verletzt und dem rechtsextremen und rechtsradikalen Publikum in ihrem Forum beinahe alles erlaubt. Die Redaktion oder Moderation ( das ist schon eine Beleidigung des Wortes durch die Betreiber) zensiert feige jede Kritik im eigenen Forum an sich selbst. Die eigenen Regeln werden ignoriert und einigen CDU-Freunden deren Beleidigungen erlaubt. Auch rechtsradikale Propaganda wird neuerdings erlaubt. Besonders folgende Pseudos dürfen dort regelmässig Redaktionsregel 1 verletzen:

ivv, commander*(tritt unter verschiedenen Pseudos auf mit Erlaubnis der Redaktion), NCC, NOR (rechtsextremer Hetzer, der als CDU-Mitglied geduldet ist), Defender, Fridoline, hamburger16, phoni, Tohu, Fuchs, Drill, Abendländer, Nachtschwaermer, Antischroeder, Weitblick, Cicero, Roadrunner, Biberkopf, Diddl (Beispiel siehe unten Diddl,Islamhasser und Rassist), Nabucco (Gegner des Grundgesetzes), Hamburger12, fffrank*, BoRat und Antonius*(deutliche Rechtsradikale, können ungehindert Propaganda machen u.a) Ramstein ( der darf schon seit Monaten offen Werbung für rechtsextreme Seiten machen im Forum und verteidigt offen im CDU-Forum die Nazi-Partei NPD ) und Geronimo, der sich dem rechtsextremen Gedankengut auch besonders verwandt fühlt.
Auch die Vogtländer (Blockflöten, feige Parteisoldaten, die auf einmal nichts mehr wissen wollen von ihren SED-Verbindungen früher), Metardusse (denen sollte man nicht trauen, hinterhältige Schwätzer, seitdem sie von der FDP als Maks zur CDU als Metardus gewechselt sind und meinen mit ihrem armseligen "WIR" der Partei dienen zu müssen und zunehmend rechtsextreme Züge zeigen. Demnächst werden sie sich bei z.B. der DVU zuhause fühlen. Konvertiten seiner Sorte sollte man nie trauen)

Als CDU-Mitglieder oder Sympatisanten geniessen sie natürlich Sonderrechte indem sie auch des öfteren ihre Beziehungen spielen lassen um ihnen unangehme User sperren zu lassen. Sie bedienen sich schon jahrelang beleidigender Texte im CDU-Forum, weil sie wissen, dasss die Redaktion ihnen gut gesinnt ist.
Laut dieser Regel müssten sie gesperrt werden. Leider werden aber nur deren Kritiker entweder manchmal oder permanent gesperrt. Für die obengenannten gelten offensichtlich die Regeln des Forums nicht. Toll, wie der rechtsradikale Rand im CDU-Forum seine Ideologie verbreiten darf. Teilweise sind es sogar CDU-Mitglieder. Das ist schon eine tolle Gesellschaft in einem Forum einer bis jetzt doch geachteten Partei. Die Redaktion scheint sich da eher dem rechtsextremen Lager verpflichtet zu fühlen.

Wie gerade mal wieder bemerkt, wird obiges bestätigt. Wieder einmal wurde ein Kritiker an der Rechtaussenfreundlichkeit der CDU-Redaktion gesperrt. Er kritisierte die Vorherrschaft von Ausländerhassern und Islamverleumdern. Ist die CDU nicht imstande diese Auswüchse der eigenen Redaktion einzudämmen, die die eigenen Regeln verletzt ?

Ist es im Sinne der CDU, dass eine bestimmte Clique im Forum walten kann, wie sie will und damit nur der eigenen Partei schadet ? Duldung rechtsextremer User und Zensur der User an diesen Praktiken gibt der Öffenlichkeit den Eindruck, die CDU fördert den rechten Rand. Dazu gehört nach eigen Erfahrungen ein Justiziar im Dienste der CDU.

Leider beweist die Reaktion der CDU-Redaktion gestern meine Feststellung. Kritik an sich selbst wird nicht geduldet. Der Steuerzahler also bezahlt ein Forum das dem rechtsaussen Rand besonders gut gesinnt ist.

Ausländerhass und Verunglimpfung des Islam (deutlicher Rassismus) wird im CDU-Forum geduldet. Das hat leider in der Gegenwart zugenommen. Darum beschuldige ich die Redaktion des Förderns von Ausländerhass und Rassismus und der absichtlichen Duldung der User, die das täglich im Forum dürfen. Kritiker dieser Tatsache werden zensiert und gesperrt. Diese Tatsache wurde in kurzen Vergangenheit mal wieder bestätigt (Beispiel Wrangel).
Ausländerhass, Verunglimpfung des Islam und seit neuestem auch Beiträge von Rechtsaussensympatisanten, die teilweise CDU-Mitglieder sind geniessen das Wohlwollen einer demokratiefeindlichen Redaktion im CDU-Forum. Wie immer werden Kritiken dort durch diese Redaktion unterdrückt. Das ein CDU-Justiziar Demokraten sperrt, die auf solche Misstände aufmerksam machen, ist schon ein starkes Stück. Offensichtlich unterwandert die verantwortliche CDU hier das GG.
Der rechtsextreme braune Rand im CDU-Forum feiert seine Feste. Offenbar versteht es die Redaktion dort den NPD-Sympatisanten eine Plattform zu geben. Die offenen Beleidigungen eines Jochen Trebmann, NCC, Abendländer, Antonius* u.a. dort, obwohl es die Forumsregeln nicht gestatten ,beweisen, dass es der Redaktion nicht um die eigene Glaubwürdigkeit geht. Man will viel lieber diesen braun Angehauchten dienen. Meine mehr als zehnjährige Kritik dazu, die mir eine Sperrung brachte hat sich wieder einmal bewahrheitet. Hat die CDU es nötig sich solche NPD-Leute heranzuzüchten in der Öffentlichkeit ? Vielleicht arbeitet man ja hier wieder einmal mit den dummen populistischen Sprüchen der NPD um sich deren Wähler zu ergattern. Eine Partei muss arm dran sein, wenn sie sich solcher Mittel bedient.
Sie bedient sich mit dem Mittel ganze Provider zu wehren wie GMX und Hotmail. Das ist Meinunggsfreiheit im CDU-Forum !! Man bedient sich der Sperrung aber lässt seine eigenen Parteimitglieder oder Sympatisanten hetzen auf Ausländer und Mohammedaner. Dazu kommt, dass neuerdings die Sperrung über IP-Nummern automatisiert wurde.

(08-10-2008) Dass im CDU-Forum die Liebe zum Rechtextremismus mit den schon seit Jahren "netten" Kommentaren der zahlreichen Sympatisanten versilbert werden, sollte jedem aufmerksamen Beobachter dieses Forums die Augen öffnen ! Jede Kritik am Rechtsextremismus wird durch immer dieselben Typen verurteilt. Kritiker, die das als rechtsextreme Sicht verurteilen werden durch die Redaktion gesperrt, wenn sie das im Klartext sagen. Ist die Redaktion unterwandert ? Sie ist nicht unterwandert, sondern fühlt sich selbst im Rechtsaussenmillieu wohl. Sie, die Forumsleitung, dient nicht der Meinungsfreiheit sondern ihren "Freunden" (sprich gewissen Usern). Es hat sich im Forum eine Clique breitgemacht, die unter unterschiedlichen Pseudos ihre rechtsextreme Weltanschuaung verbreiten dürfen. Die wenigen Vernünftigen (z.B. scheuch, dubus, pfälzer in berlin, oberbayer, windmüller, ihe, Laie, lensman u.a.) im Forum werden im CDU-Forum nur noch als Feigenblatt geduldet. Obendrein manipuliert die Redaktion das Forum, indem sie Wahrheiten zensiert, wenn sie ihr nicht in den Kram passen. Die eigenen Regeln tritt sie mit Füssen. Dazu kommt nicht nur in letzter Zeit, dass man den Rechtextremen viel Raum gibt. Man ist sogar so frech, dass man deren Lügen stehen lässt und die Kritiker löscht. Die Rechtsextremen treten auch gerne als sogenannte Konservative auf. Die Redaktion ist gewaltig überfordert in ihrer Naïvität und unterstützt so den Rechtsextremismus und untergräbt die Prinzipien der eigenen Partei, der CDU.

Ach ja, ich vergass diesen weitblick (Klaus Steiner), der das CDU-Forum für seine dreisten Lügen missbrauchen darf. Was Parteisympatisanten so alles dürfen mit ihren Beleidigungen und ihren Zuträgern ocular alias verve ?!

(13-11-2008) Interessante Entwicklung: Nachdem Frau Merkel, die Bundeskanzlerin, den aufkommenden Antisemitismus und die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland an lässlich des Jahrestages der Kristallnacht verurteilte, wurden auf einmal genau diejenigen gesperrt, die ich schon jahrelang als Antisemiten und Fremdenfeindliche entlarvte. Nur mir wurde diese dauernde Kritik durch meine Sperre belohnt.
Wird Frau Merkel nun auch im Forum gesperrt :-)) Leider dürfen im Forum noch immer die Überbleibsel des Antisemitismus weiterschreiben. Die Moderatoren haben offenbar die Eigenschaft einer seltsamen Untertänigkeit gegenüber ihren "Oberen", die bis jetzt das braune Gesülze mit Absicht duldeten und kuschen.

Offizieller Hinweis zu meiner Sperre im CDU-Forum mit Quelle, Richtigstellung und Kommentar (Herr T. F. Kloss hat sich nie für seine Lügen entschuldigt):

Fakten über das CDU-Forum
Von Tim Fabian Kloss am 05.07.2002 11:08
Liebe Leute,

um noch mal etwas klarzustellen:

Das einzige Mal, dass ganze Provider wie gmx gesperrt wurden war, als Hannelore Kohl gestorben ist und die übelsten und geschmacklosesten Hetzerein gegen sie ins Forum gepostet wurden. Das war die einzige Möglichkeit, diese Leute schnell los zu werden. Ansonsten WEIGERT sich unser Techniker, Provider komplett zu sperren! So viel zu dieser Unterstellung.

Desweiteren hat sich Wolf mit der Mitgliedsnummer eines Bekannten ins Intern-Forum eingeloggt. Das ist zwar nicht gesetzlich verboten, aber von der CDU aus verboten - daher auch "Mitgliederbereich"! Die Mitgliedsnummer von Wolfs Bekannten wurde gesperrt. Bisher hat sich dieser Mensch auch noch nicht darüber beschwert. Sollte er auch nicht - zu seinem Vorteil.
Die Wahrheit: Es war kein Bekannter sondern ein frustiertes CDU-Mitglied, das im öffentlichen Forum seine Daten bekannt gab
Mit Lügen kann man beschuldigen. Hier war Parteidisziplin wichtiger als die Wahrheit.

Wolf Zimmermann hat sowohl im internen, wie auch im externen Forum absolutes Hausverbot von der CDU-Bundesgeschäftsstelle. Das ist hier mit dem Justiziar der CDU abgeklärt und auch offiziell gültig. Wer Hausverbot hat, wird also jedes Mal rausgeschmissen, wenn er auftaucht. Das ist hier genau so wie in jeder Kneipe, in der man Hauisverbot hat. Also gibt es auch keinen Grund sich immer zu wiederholen, wie undemokratisch die Redaktion angeblich ist. Jeder darf dort in anständiger Weise seine Meinung äußern, aber wer Hausverbot hat, darf sich dort gar nicht äußern. Das Hausrecht liegt bei der CDU. Wolf weiß jetzt, dass er jedes mal gelöscht wird (wegen Hausverbot) und kann sich die éwige Jammerei ersparen. Es wird sich hisnichtlich seiner Person daran nichts ändern.

Gruß  Tim

Mein Kommentar: Leider hat mir die Redaktion des CDU-Forums nie persönlich mitgeteilt, warum ich definitiv gesperrt wurde. Wenn jemand diesen Umstand als Jammerei bezeichnet, hat er wohl einiges nicht begriffen, wenn es um das hohe Gut der freien Meinungsäusserung geht. Gilt Hausrecht mehr als freie Meinungsäusserung ? Die Redaktion einer deutschen demokratischen Partei muss ziemlich arm dran sein, wenn sie es nötig hat, meine Sperre durch eine parteihörige Aushilfe im eigenen Diskussionsforum erklären lassen zu müssen. Es ist im übrigen auch heute, Juni 2005, noch immer so, dass alle User meines Providers gesperrt werden, wenn sie im CDU-Forum schreiben. Man selektiert anhand der IP-Nummer des Providers. Mein unbequehmes Verhalten der CDU-Redaktion gegenüber haben es die User meines Providers zu verdanken, dass sie ihre Kommentare nicht mehr im CDU-Forum abgeben können. Der betreffende Justiziar muss nach meiner Meinung ein merkwürdiges Verständnis unserer demokratisch erlangten Meinungsfreiheit haben. Natürlich weiss er, dass er eine finanzkräftige Partei hinter sich hat, die ihn bei eventuellen gerichtlichen Klagen kräftig unterstützt. Dass notorische Islamverleumder und Fremdenhasser und seit neuestem Rechtsaussensympatisanten im CDU-Forum kein Hausverbot erhalten, lässt einen an der demokratischen Gesinnung der Redaktion zweifeln. Dazu zähle ich besonders den ehemalig dort verantwortlichen Chef "Peter Stadler". Dieser ehemalige Chef hatte sowohl überhebliche wie auch arrogante Züge. Aus seinen mir seit kurzem bekannten Äusserungen schreckte er nicht davor zurück, mich bei anderen zu verleumden. Da ich mich im betreffenden Forum nicht wehren kann, tue ich es auf meinen Seiten. Es geht nicht an, dass Leute wie dieser Redakteur meinten im Namen ihrer Partei unliebsame Kritiker bei anderen anzuschwärzen. Neueste Erkenntnisse ergaben, dass nun auch E-Mails über meinem Provider xs4all.nl an die CDU in Berlin blockiert werden mit der Meldung "sender address rejected". Schön dass man unangenehme Kritiker quasi als Spam entsorgt. Das ist kein Kompliment an eine Redaktion auch ohne Stadler, die offensichtlich die Grundsätze der Demokratie parteipolitischen Ideologieen einiger Chefs (deren Denkbilder der CDU eher wenig nahestehen) genauso unterordnet. Billige Befehlsempfänger eben !

Diddl's Ergüsse

Datum: 06.11.2007 14:02:03   Autor: diddl
Thema: Vorschlag an die Redaktion
@ Tonga

Sie gefährden hier nachhaltig den suggerierten linken Überhang.

Ist Ihnen noch nie aufgefallen, dass hier Monatelang unter bestimmten
Pseudonymen nicht ein Beitrag zu lesen ist und diese wie aus der
POistole geschossen plötzlich auf der Matte stehen, wenn hier über ganz
bestimmte Themen diskutiert wird?

Eröffnen Sie doch beispielsweise mal Spaßeshalber zum Thema Schwul einen
Thread und es stehen mindestens zwei Pseudonyme kurze Zeit später hier
und verkünden uns den warmen Segen.

Es gibt sogar eigene Pseudonyme, die einzig und alleine zur provokation
existieren. Unter diesen werden gezielt Beiträge abgesetzt, nur um für
sich Argumentationshilfe zu schaffen, der CDU respektive der Moderation
irgendwelche Dinge zu unterstellen oder nachzuweisen. So gab es hier zum
Beispiel Rechtsradikal ausgerichtete Pseudonyme, mit deren Beiträgen
einfach die Bereitschaft der Redaktion ausgetestet wurde, diese zu
löschen. Dieses Stilmittel ist unredlich in meinen Augen, da man A)
teilweise die Zeiten weiss, zu denen die Readtion anwesend ist und
künstlich durch die Wahl der Zeit für den Beitrag ein verzerrtes Bild
erzeugen kann und B) durchaus in der Zahl der Beiträge auch mal was
untergehen kann, was man - entsprechenden Willen vorausgesetzt - auch
als Duldung solcher Beiträge uminterpretieren kann.

Gerade Punkt A) hat ja unser heulender Wolf aus Holland bis zum
Erbrechen benutzt, um seine eigene Psychose zu bestätigen. Wie oft hat
er unter Ausblendung der Zeiten, in denen die Redaktion besetzt ist,
behauptet, die CDU würde Rechtsradíkalen die Plattform bieten? A) Waren
wie gesagt Beiträge darunter, die von Linken versteckt hinter
Pseudonymen abgesetzt waren und B) ist es normal, wenn diese Beiträge
über Nacht hier stehen, wenn die Redaktion über Nacht gar nicht besetzt
ist. Eine Alternative wäre der Weg der SPD, die einfach wegen
angeblichem Umbau das Forum dicht macht und gar nicht mehr erst auf,
oder eine Vorzensur, die man ebenfalls wieder beklagen würde oder ein
Schließen des Forum in den Nichtmoderierten zeiten, was sich auch keiner
wünscht und auch von den gleichen Leuten kritik brächte.

Insofern wird hier gerade in dieser Sache eine im wahrsten Sinne des
Wortes linke Tour gefahren und das seit Jahren.

Es sollte einfach ein IP Profil eines Pseudonyms erstellt werden, das
ist ohne großen Aufwand möglich und nach spätestens 10 Beiträgen weiss
man, ob hier ein oder zwei User schreiben.

Da die Redaktion das seit Jahren nicht möchte, muss sie halt in Kauf
nehmen, weiterhin Prügel einzustecken, verleumndungen zu erdulden und
auch böswillige Verdrehung von Tatsachen.

Wenn ich schon die Hirnrissigen Beiträge eines Paranoiden und vom
Verfolgungswahn heimgesuchten alten Narren lese, der hier Beiträge
schreibt, in denen er verleumnderisch seit Jahren nunmehr behauptet, man
habe ganze Provider gesperrt, um ihn, den wichtigen und gefürchteten,
still zu halten, schwillt mir der Kamm. Wie bitteschön kann er denn dann
diese Beiträge überhaupt hier schreiben, wenn man ihn sich doch
angeblich nicht anmelden lässt, diesen Narren?

Seit Jahren wirft dieser alte Affe seinen xxxxx aus dem Käfig und hofft,
einen neuen Leser zu finden, der ihn nicht kennt und ihm diesen
Schwachsinn glaubt - so wie der Silberrücken hofft, der Zuschauer würde
einen Krümel xxxxx übersehen und der würde nun am Anzug haften.

Weitblicks (alias Klaus Steiner) Anklagen und Verleumdungen aus dem Forum

Haudegenthema unzensiert mit Weitblicks Kommentaren

Kopie eines zensierten Themas um die Weitblicks und Gukimas zu schützen

Back Home
--------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

mehr:
http://www.readers-edition.de/2009/02/13/
narrenfreiheit-fuer-neonazis-oder-
wie-das-forum-einer-grossen-konservativen-volkspartei-sich-blamiert/

.
« Last Edit: November 15, 2009, 08:08:48 PM by ama »
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

• Jr. Member
  • *
Re: DEDICATED ESPECIALLY TO THE EDITORS OF THE CDU-FORUM
« Reply #1 on: November 23, 2011, 07:49:12 AM »

Passend zum Thema Neue Parteilichkeit Diensthabender.
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

• Jr. Member
  • *
Re: DEDICATED ESPECIALLY TO THE EDITORS OF THE CDU-FORUM
« Reply #2 on: March 26, 2012, 08:36:45 AM »

push