Tschernobyl mobil für die Reiseapotheke, das sollte man unbedingt dabei haben. Man weiß ja nie im Urlaub, ob man nicht zum Zahnarzt muß. Oder ob ein Alphateilchen vorbeischwirrt. Und dann noch die vielen Neutrinos! Man ist seines Lebens nicht mehr sicher. Aber, wir wissen es ja, Homöopathie hilft. Genauer: die Reise- und Notfallapotheke.
Das zeigt auch dieses köstliche Fundstück aus dem Forum des Homöopathen Ravi Roy und seiner Frau Lage-Roy:
http://forum.lage-roy.de/viewtopic.php?t=1103&sid=0a5abf4fd98b04676e3daf86e7a8f4b4[*QUOTE*]
-------------------------------------------------------
Lage & Roy Forum Foren-Übersicht Lage & Roy Forum
Ihr Forum für Homöopathie und Chakra-Blütenessenzen Lage & Roy Forum Foren-Übersicht
Registrieren • Suchen • FAQ • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Login • Lage & Roy Homepage
Unsere Chakra-Blütenessenzen und homöopathischen Ratgeber können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen !
Lage & Roy Forum Foren-Übersicht » Homöopathie » Röntgen
Röntgen
Autor Nachricht
kendra
Antworten mit Zitat
Beitrag Röntgen
Hallo!
Eventuell muss morgen bei meinem Sohn eine Aufnahme hinsichtlich der Weisheitszähne
gemacht werden Crying or Very sad
Nun weiß ich nicht, ob ich die
X-Ray-Globulis vor oder nach dem Röntgen geben muss und
ob eine einmalige Gabe ausreicht?!? Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Vorsorglich sollte ich auch noch die Zellregenerierende Essenz geben, oder?
Ich bin dankbar für jede Rückmeldung.
Viele Grüsse
kendra
14.04.2008, 14:31
Kirsten
Beitrag
Hallo Kendra,
leider kenne ich mich mit
potenzierten Röntgenstrahlen nicht aus,aber die Zellregenerierende
kannst du auf alle Fälle geben.Sie wirkt überall, wo es zu Zellzerstörung gekommen ist z.B.
Bestrahlungsschäden, Sonnenbrand und auch nach einer Chemotheraphie. Gib deinem Sohn
morgen vor dem Röntgen 2 Tropfen und danach noch für ca. 14 Tage täglich 1 Tropfen.
Viele Grüße
Kirsten
14.04.2008, 15:54
Gerda
Antworten mit Zitat
Beitrag
Liebe Frau Kendra,
zu Ihrer Frage möchte ich Ihnen sagen, wie ich persönlich vorgehe.
Ich habe immer ein kleines Fläschchen mit einer X-ray Auflösung als Vorrat. In eine kleine Flasche (evtl. 30 ml) gebe ich vier Globulis X-ray M (1000) , etwas gutes Quellwasser und lasse die Globulis auflösen. Bis etwas über die Hälfte der
Flasche gebe ich dann noch Wasser und
fülle mit Kognak auf.
Von dieser Mischung nehme ich vor dem Röntgen und nach dem Röntgen - und auch noch einmal am nächsten Tag -
jeweils zwei Tropfen. So verbrauche ich nicht soviele Globulis. Viele Bekannte gehen auch so vor.
Gute Wünsche.
Gerda
14.04.2008, 17:40
Susanne Hanke
Antworten mit Zitat
Beitrag
Hallo Kendra,
also ich würde die Magnetische Essenz vor und nach dem Röntgen noch dazu geben. Kannst auch die Zellreg. Essenz zusätzlich geben.
Manche Menschen nehmen immer vor dem Röntgen X-Ray C 200, manche nach dem Röntgen, manche nehmen gar nix. Ich glaube am besten ist es schon mal nicht so viel Angst zu haben. Normalerweise wird heutzutage digital geröngt, also schon mal strahlenreduziert.
Wenn Du vorher die Essenzen gibst, und nach dem Röntgen Beschwerden auftreten sollten kannst Du immer noch X-Ray geben. Also ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen. Mein Zahnarzt mußte bei mir letzte Woche auch digital röntgen, ich habe danach die Magnetische Essenz genommen und sonst gar nix.
Hatte keine Beschwerden danach, etc. Man muß halt den gesamten Zustand des Patienten sehen, dann das entsprechende Mittel geben.
Viel Erfolg und alles Gute,
Susanne
14.04.2008, 20:31
Lage & Roy Forum Foren-Übersicht » Homöopathie » Röntgen
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.04.2008
[*/QUOTE*]
Homöopathen haben fachlich nichts drauf und von Homöopathie am allerwenigsten. :-)
"X-Ray-Globulis vor oder nach dem Röntgen" ...?
Ganz sicher nicht WÄHREND des Röntgens. :-)
X-Ray-Globulis... Herr des Himmels und der Erlenmeyerkolben! Das ist doch allerdümmste Isopathie.
Eins gefällt mir, aber nur zum Teil: Kognak. Whiskey geht natürlich auch. Aber nur in der einzig wahren Potenz: D0.
Skol!
.