Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: StudiVZ unterstützt Untergrundarbeit der Todessekte Hamers  (Read 5994 times)

GeoDatum

• Jr. Member
  • *
StudiVZ unterstützt Untergrundarbeit der Todessekte Hamers
« on: March 04, 2008, 12:09:16 AM »

http://www.studivz.net/Forum/ThreadMessages/fdea98d0504dcf20/034d89049b87735f

Naturheilkunde (alternative Medizin) Forum -> Hamer - Neue Medizin

Zeige 1 - 20 von 145 Einträgen.

Fritz Lehmann schrieb
am 04.03.2008 um 01:15 Uhr
@Johannes
>"Gut gesagt. Die Deppen der NM glauben sogar, >daß die Psyche (Trauma, Konflikt, Konfliktlösung) >Einfluß auf die Gene oder gardie >Chromosomen(-zahl) hat..."

Nö, das stimmt nicht!
Ich weiss wohl, du willst die Neuen Mediziner in Bezug auf die Äußerungen zu Trisomie 21 festnageln. Ich weiss vom besprochenen Fall zu wenig, um dazu was sagen zu können. Nur falls man mit der Neuen Medizin hier etwas erreicht hat (was ich nicht weiss), dann hat dies sicher nicht mit Einfluss auf Gene zu tun. Eventuell gab es da nur eine Konstellation, die man ausheilen konnte, um so eine Verbesserung zu erzielen.

Du, Johannes, aber du glaubst, dass Gene einfluss auf Krebsentstehung haben. Du glaubst, dass Viren Einfluss haben und Mutationen hervorrufen. Du glaubst, dass Strahlungen Mutationen hervorrufen. Du glaubst, dass canerogene Substanzen Krebs hervorrufen.

Und das lieber Johannes ist leider ein Brei aus Hypothesen. Sogar noch schlimmer als Kaffeesatzlesen.
Eine nicht ursächliche Therapie zu praktizieren ist oft tötlich, leider!

@Ina
>"weil sie nämlich auf bestimmte prozesse in der zelle >wirken, die nur in der wachstumsphase einer zelle >vorkommen."

Hihi ... wenn dies der Schulmedizin bewusst wäre, wäre es ja unsinnig, Chemo trotzdem zu praktizieren

>"und was du da geschrieben hast, kann nur jemand >schreiben, der noch nicht erlebt hat wie krebs in >vivo aussieht. ich hatte schon krebs und ich bin >verdammt dankbar für chem, bestrahlung und co, >die haben mir nämlich mein leben gerettet!"

dieses Argument kommt sehr oft. Ist doch wohl sehr polemisch. Erstens weiss ich sehr wohl, wie krebs aussieht und zweitens ists in Bezug auf WAHRHEIT nicht relevant, ob du Krebs gesehen hast.
Es gibt sehr viele Menschen, bei denen der Krebs das letzte war, das sie gesehen haben.

>"schon mal gelesen, dass die spontanheilungsrate >von krebs bei 0,05% liegt, während die "böse >schulmedizin" manche krebsarten mit bis zu 90% >iger wahrscheinlichkeit heilt?!"

Nö du, das ist leider ein Irrtum. In Wirklichkeit ist die Spontanheilungsrate die höchste!
Warum? Weil es (zum Glück) sehr sehr viele Krebsfälle gibt, die von ihrer Erkrankung nix merken und sie von selbst aufheilen. Andere Fälle kommen während der Heilungsphase in Schulmedizinische Behandlung, lassen dieses Martyrium über sich ergehen. Weil sie aber bereits in der Heilungsphase waren, kommt der Krebs zum Glück nicht wieder.
Naja, und all die, die in der konfliktaktiven Phase in die Schulmedizin kommen, sterben! Weil hier der Krebs immer wieder kommt. Außer, sie lösen den Konflikt. Nur leider treten zumeist zweit-Konflikte (zumeist Todesangstkonflikt) und oft auch ZweitKrebse auf, die die Schulmedizin als Produkt von Metastasen verkennt.

>"und wusstest du, dass ganz viele >chemotherpeutika ganz natürliche wirkstoffe aus >pflanzen haben, also echte naturheilmittel sind!"

Für diesen Satz, liebe Ina, möchte ich dir danken. Hat mich wirklich von Herzen zum Lachen gebracht.

Naja, als angehende Göttin in Weiss möchte ich dir trotzdem viel Glück Wünschen.

Ihr sollt nicht übersehen, dass eure Lehrbücher im Prinzip vorselektiert wurde. D.h. alle Widersprüchlichen Hypothesen u. Thesen wurden so hingebogen, dass es sich für euch gut anhört.

Insofern wünsche ich euch in Eurer Karriere, trotz allem die Augen und Ohren offen zu halten!

glG
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 03.03.2008 um 22:26 Uhr
naja nur in der schulmedizin ist krebs eine fast tödliche krankheit!!
In naturvölkern gibt es keine tödlichen krankheiten!
und auch nicht bei anderen Allternativen Heilpraktiken.

die menschen sind nicht an krebs gestorben, sie sind gestoreben weil die schulmediziner ihnen gesagt haben das sie das werden!!!

ja du gehörst einer gefährlichen sekte an die menschen tötet ,, ich weiss du willst es nicht wahr haben aber es ist nun mal so! Du kennst dich sicher nur teilweise aus und nicht ganzheitlich! Deswegen ist es leicht dir einzureden das es sich um keine sekte handelt,, Gehirnwäsche läuft nun mal so..

wenn du einem kleinen kind sagt das die farbe rot, grün heisst ,, und es immer in der sekte bleibt der ihr das eingeredet hat,, und das kind dann den führersein macht und das ausserhalb der sekte und der fahrlehrer sagt du musst bei rot bremsen! was wird geschehen ????

nur ein kleine beispiel,, alles was du glaubst zu wissen wurde dir eingeredet,, und du kannst nicht anders als zu glauben,, dein verstand muss glauben er kann NICHT wissen !!

PS: ich schreibe nicht Deutsch bin doch kein rechter!!
ich schreibe Heinzisch! :D
[Nachricht]

David ღ. schrieb
am 03.03.2008 um 22:19 Uhr
Ina, die Krebs-sterbe-raten nahmen seit der Einführung der Chemo deutlich zu.
Und komplett Schulmedizinisch unbehandelte Menschen überleben zu 80%.

Also verkehrte Welt eigentlich.
[Nachricht]

In K. schrieb
am 03.03.2008 um 21:47 Uhr
erstmal stefan würde ich a deiner stelle nicht darüber lästern, ob andere leute denken oder nicht, lern erstmal ein bischen deutsche grammatik und rechtschreibung!
in ein paar wochen gehöre ich selbst zu den halbgöttern in weiß und ich bin nicht leichtgläubig. ich hab meinen chromosomensatz selbst mitanalysiert, ich muss es also niemandem glauben sondenr hab es selbst gesehen.
all deine tollen argumente erklären tortzdem nicht warum die leute früher an krebs gestorben sind wie die fliegen und seit einführung von zytostatika und radiatio erstaunlich viele dieselbe krankheit überleben...
ach ja ich hatte vergessen, wir mediziner sind eine böse sekte, deren einziger zweck es ist, den rest der menschheit zu verarschen und ihm lügen zu erzählen, um sich selbst großzutun.
man sieht sich immer zweimal im leben...solltest du irgednwann mal mit einer fiesen krankheit in meiner notaufnahme auftauchen, werde ich dich mit einem fläschen wasser wieder nachhause schicken, denn das is ja alles nur psychisch und der heilpraktiker kann das eh viel besser als ich
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 03.03.2008 um 21:04 Uhr
stefan heinz schrieb
am 03.03.2008 um 20:51 Uhr

>naja an dein chromosom geschichte kannst glauben
>oder auch nicht, du kannst es nicht wisssen,, und
>leider lügt die medizin gerne bei solchen
>geschichten um klug zu wirken :D

Wieder ein Beweis dafür, daß die Hamer-Anhänger zu blöde zum Zählen sind.

Martin F.
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 03.03.2008 um 20:51 Uhr
@johannes gehöre nicht zu gnm spinner, aber ich weiss schlussendlich gibt es keinen körper sonnern nur energie. es ist egal welche energie deinem körper schadet. Sofern man sowas als schaden sieht!

naja an dein chromosom geschichte kannst glauben oder auch nicht, du kannst es nicht wisssen,, und leider lügt die medizin gerne bei solchen geschichten um klug zu wirken :D

fakt ist das NATRÜRLICH auch als emprio schocks erleiden kannst zb ultraschall Untersuchung ! oder wenn die Mami Sauft! (nur ein Beispeil will niemanden beschuldigen)

Ja du köntest Saufen oder rauchen ohne ende du wirst keinen Krebs bekommen!!
Aber nicht Zigaretten Rauchen die liefern Krebs schon mit nähmlich in form von Gedanken,, jeder Glaubt Krank von Zigaretten zu werden also werden sie es auch ,, es gibt genügen Stämme di keine Zigaretten kennen aber feste Rauchen aber genau so keinen Krebs kennen..

Die frage ist doch warum man sauf! Der grund fürs saufen macht einem eher krank als das Saufen ansich,,, Wer keinen stress hat der ausgeglichen ist wird nicht zum Alk greifen,,, kanste verstehen alk ist nicht der ausslöser für die krankheit sonder nur ein zeichen für Probleme die wiederrum dann krankheiten auslösen kann !

Natürlich wenn jemand jeden tag 2 Liter Schnaps sauft ,, da wird der Körper irgendwann auch nicht mehr mitmachen :D Aber schau dir die Russen an! für das was die saufen an schnaps werden sie ganz schön alt!!

Nichts gegen dich, aber beginn mal bisi seber zu denken und zu schauen was so geschied! ,, denn alles was du bist jetzt voller überzeugung gesagt hast war ichts anders was die die ach so guten ärzte gesagt haben,, aber das musst du nur glauben,, deswegen solltest du wenn überhaupt schreiben. "mir haben die Artze gesagt: cromosome blabalala ...

Dann kann das jeder für sich so aufnehemen wie er will,, wer an die "götter in weiss" glaubt der wir sich denken poa geil,,, wer deren tricks durchschaut hat wird sich denken ,, ja eh klar usw...

aber tu nicht so als ob es wissen aus erfahrung wäre was du hast ...

das einzige was du wirklich weisst ,, ist das dir Arzte gesagt haben das du Krebs hast und das sie dir Monate oder Jahre später gesagt haben , dass die Chemo und medikamente dich geheilt haben.

Das ist alles!
[Nachricht]

Ina K. schrieb
am 03.03.2008 um 20:41 Uhr
was ich hier nochmal als kleines schmankerl erwähnen möchte: ich hab mein PJ auf der onkologie gemacht und da lagen doch tatsächlich auch heilpraktiker rum.
und die haben alle selbst zugegebn, dass man sich,wenn es um den eigen kopf und kragen geht, dann doch lieber an die schulmediziner wendet...auf nummer sicher gehen.......wie kommt das bloß?! wo man doch mit diesen anderen methoden den krebs soooo toll und schonend behandeln kann.
[Nachricht]

Johannes B. schrieb
am 03.03.2008 um 20:34 Uhr
@ Ina:

Gut gesagt. Die Deppen der NM glauben sogar, daß die Psyche (Trauma, Konflikt, Konfliktlösung) Einfluß auf die Gene oder gardie Chromosomen(-zahl) hat...
[Nachricht]

Ina K. schrieb
am 03.03.2008 um 18:16 Uhr
tja stefan, dank naturwissenschafftlichen methoden hat man herausgefunden, das ich ein kaputtes chromosom hab. es ist angeboren gewesen und meine kinder, werden es auch haben, genauso wie einige meiner vorfahren, vermutlich hat einer von denen ein trauma gehabt und deswegen ist nicht nur sein herz sondern auch eins seiner chromosome gebrochen.
komisch auch, dass manche kinder schon mit nem tumor auf die welt kommen, aber das liegt ja dann sicher an der psychisch instabilen persönlichkeit der mutter.
und ich war sehr wohl umweltgiften ausgesetzt ein jahr vor meinem krankheitsausbruch war tchernobyl.
und man überlebt also nur, um nochmal drüber nachzudenken, was für trauma man hatte und es der umwelt mitzuteilen.
und das heisst ja auch, da krebs nicht von biologischen faktoren her kommt, darf ich jetzt ruhig, saufen, rauchen und mich nur noch von fast food ernären, denn das is ja nicht schlimm, is ja alles psychisch. prima
übrigens tragen ein großteil der kinder, die leukämie haben, denselben chromosmalen defekt wie ich, komischer zufall.
und mit deiner aussage wäre auch immernoch nicht geklärt warum seit erfindung der modernen krebsbekämpfung aufeinmal so viele leute den krebs überleben...
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 03.03.2008 um 16:24 Uhr
naja aber du hast dich auch nicht schlecht ernährt oder warst irgendwelchen giften ausgestetzt! so wie die schuldmedizin behauptet das krebs kommt! da ist es doch wohl eher wahrscheinlicher das du ein trauma erlebt hast,, für ein kleines kind kann es schon sehr schlimm sein wenn man zb zum ersten mal von seinem elternteil ohne grund angeschriehen wird.. da bricht eine ganze welt zusammen,,, und welcher vater der mal im stress ist schreit nicht ohne grund oder macht viel schlimmers!! denk mal zurück was wahr ,, wenn ein gute verhältnis mit deinen eltern hast ,, frag mal nach was vor dem krebs so los war im leben !!! berichte uns es geht um viele menschen die ohne grund sterben müssen, vieleicht hast du überlebt um jetzt die wahrheit zu erfahren....
[Nachricht]

Ina K. schrieb
am 03.03.2008 um 14:56 Uhr
klar ich war als kleines mädchen bereits so unzufriedne mit meinem leben, dass ich krebs bekommen habe....
ganz einfach david: bevor es chemotherapie und co gab sind die menschen zu 99% an de krankheiten gestorben, die heute aufeinmal heilbar sind (komischerweise seit es chmeo&co) gibt. diagnostzieren kann man diese krankheiten nämlich schon lange. das heiß in den letzten 20 ahren hätte sich grundlegend irgendetwas geändert, dass dazu fürht, dass aufeinmal ganz viele leute eine krebserkrankung überleben und das hat ganz und gar nichts mit den fortschritten in der medizin zu tun....
[Nachricht]

David ღ. schrieb
am 03.03.2008 um 14:39 Uhr
Wie kommt der Schluss zustande, dass Chemo der Auslöser für die Heilung ist?
Der sog. Krebs ist ja sowieso nur ein Symptom, und die Ursachen kann die SM gar nicht lösen, wie willl sie also heilen?

Und es gibt einfach Sachen, die gehen zu 90% sowieso direkt wieder weg. Wenn man den Leuten dann Angst davor macht und sagt "komm, nimm die Chemo, dann wirste gesund, ansonsten wirds eng", dann klappt die Chemo halt zu 90%, und man verdreht wieder die Realität. Die Anwesenheit des Chemogifts belegt nicht dessen Ursache für die Heilung.

Aber viel grundlegender, was ich vorhin sagt...die Ursache kann damit nicht gelöst werden.
[Nachricht]

Ina K. schrieb
am 03.03.2008 um 08:52 Uhr
@fritz: ich kann dir genau sagen warum manche chemotherapeutika nur in der wachstumsphase wirken: weil sie nämlich auf bestimmte prozesse in der zelle wirken, die nur in der wachstumsphase einer zelle vorkommen.
und was du da geschrieben hast, kann nur jemand schreiben, der noch nicht erlebt hat wie krebs in vivo aussieht. ich hatte schon krebs und ich bin verdammt dankbar für chem, bestrahlung und co, die haben mir nämlich mein leben gerettet! schon mal gelesen, dass die spontanheilungsrate von krebs bei 0,05% liegt, während die "böse schulmedizin" manche krebsarten mit bis zu 90% iger wahrscheinlichkeit heilt?!
und wusstest du, dass ganz viele chemotherpeutika ganz natürliche wirkstoffe aus pflanzen haben, also echte naturheilmittel sind!
zuletzt geändert am 03.03.2008 um 08:54 Uhr
[Nachricht]

Johannes B. schrieb
am 03.03.2008 um 08:02 Uhr
@ Fritz

Krebsentstehung: Mutationen durch Viren, Strahlung, freie Radikale, alkylierende Substanzen etc.

Man weiß nicht nur warum, sondern sogar wie Krebs entsteht. Die Oberflächenmarker von Krebszellen ändern sich, daran setzen auch die Immunantwort des Körpers und moderne Therapien (z.B. Antikörper) an.

Chemo ist wie eine Keule, die man benutzt, um einen Pickel auf der Stirn auszudrücken, um dann zu hoffen, daß der Körper die entstehende Wunde selbst wieder heilt. Mit anderen Worten: alle schnell teilenden Gewebe werden geschädigt - in Kombi mit Strahlen- und chirurgischer Medizin kann man den Großteil derfrüh entdeckten Tumoren heilen. Jedoch gibt es durch Chemo allein IMMER Zellen, die der Keule entkommen, die z.B. gerade keine Teilungsphase hatten - also werden Chemos in Abständen wiederholt - und dennoch: es gibt sowohl schlechtes Ansprechen (z.B. langsam wachsende oder resistente Tumore) oder Zellen, die entkommen, also Tumoren, die nur kurzzeitig gestoppt werden.

Wachstumsschub: alle resistenten Tumore, die gut durchblutet sind (oder wo Chemo schlecht hinkommt), z.B. Glioblastom.

Das mit der Immunologie der Tumorerkrankungen hat man Dir bereits erklärt.

- Also: Hor auf, Dich selbst und andere zu belügen und lerne zur Abwechslung mal was, statt Unsinn zu verbreiten (NM, Homöopathie...).
zuletzt geändert am 03.03.2008 um 09:49 Uhr
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 02.03.2008 um 22:24 Uhr
@ Johannes

Was ist denn Schulmedizin anderes als Kaffeesatzlesen?

Warum entsteht Krebs?
Haste ne Antwort drauf? NÖ

Wenn du nicht weisst, warum Krebs entsteht, bist du fähig, qualifiziert ins Krankheitsgeschehen einzugreifen? NÖ

Haste ne Antwort drauf, wieso die Chemo manche Krebse in ihrer Wachstumsphase nur stoppen? NÖ

Weisst du, welche Krebse genau durch die Chemo nochma'n richtigen Wachstumsschub bekommen? NÖ

Weisst du, warum manche Krebse von selbst bzw. trotz Schulmedizin heilen? NÖ

Das, was du da propagierst ist eine dümmliche Dogmatik. Das was du in den Lehrbüchern lernst ist für dich aufbereitetes Wissen, das schon mal von vielen vielen Widersprüchen befreit wurde!
[Nachricht]

Johannes B. schrieb
am 02.03.2008 um 20:23 Uhr
@ Ines

Gut gesagt. Du siehst, wenn man unkritisch und ohne Vorwissen an eine Sache herangeht (zum Beispiel den Körper) kommt sowas wie die Neue Medizin dabei heraus - also Kaffeesatzlesen mit qualvoller Todesgarantie.
[Nachricht]

David ღ. schrieb
am 02.03.2008 um 19:31 Uhr
Dagegen sagt keiner was, das ist Grundlage. Nur wenn es dann in Hypothesen reingeht, die keine Wissenschaftliche Grundlage haben, dann sollte man klar nein sagen, auch wenn es offiziell anerkannt ist.
Und es gibt einfach ganz wenige Richtungen die wirklich exakt wissen welcher Konflikt im Leben eines Menschen zu welcher Organmanifestation führt, da man die ganze Infektions-Hypothese und sonstiges etc wissenschaftlich ausschließen kann. Was nur schwer zu verstehen ist, da wir von Kindesbeinen eben das erzählt bekommen und es trotz Mangel an Beweisen aber noch immer fleißig gelehrt wird.

Denn man kann nur eine Heilung von Aussen Rechtfertigen, wenn man erfolgreich eine Ursache im Aussen vorgaukeln kann, und das bringt einen Riesenschotter. Größte Industrie der Welt...ganz klar was die verdient und wieviel sie mit dem Geld manipulieren kann.

<3 <3 <3
[Nachricht]

Ines B. schrieb
am 02.03.2008 um 14:28 Uhr
fritz
das meine ich auch nicht. da hast du mich leider falsch verstanden.
wir ERlernen verschiedene therapiemöglichkeiten, weil jeder HP unterschiedliche anbietet. es gibt einige, die spezialisieren sich in osteopathie oder cranio-sacral, andere homöopathie usw

anwenden wird man bei einem patienten sicherlich nicht unbedingt verschiedene therapien auf einmal.

die basis ist aber wichtig. deswegen ist ein HP-studium auch kein spaziergang, eher ein komprimiertes medizinstudium. und das ist auch gut so. schließlich haben wir dem patienten eine verantwortung gegenüber und müssen wissen was wir tun, wenn er mit beschwerden zu uns kommt.
deswegen bin ich auch nach wie vor der meinung, das schulmediziner und HP miteinander zusammenarbeiten können.
[Nachricht]

Fritz L. schrieb
am 02.03.2008 um 14:23 Uhr
"und dann verschiedene therapiemöglichkeiten. "

Im Gegenteil. Es wäre dem Patienten gegenüber ein höchstes Maß an Verantwortung, wenn man nicht mehr aufs simple Ausprobieren von verschiedenen Therapiemöglichkeiten beschränkt wäre, bis mal eine funktioniert. Wenn man wirklich weiss, wie der Körper funktioniert, ist man nicht mehr auf 100 verschiedene Therapiemöglichkeiten angewiesen.
[Nachricht]

Ines B. schrieb
am 02.03.2008 um 14:18 Uhr
david
es ist aber super wichtig, das du verstehst, wie ein körper funktioniert.
auch wir als HPA lernen zuerst die anatomie, physiologie und pathologie des menschen und dann verschiedene therapiemöglichkeiten.
es wäre unverantwortlich dem patienten gegenüber, wenn man diese grundlagen nicht verstehen würde.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 02.03.2008 um 14:18 Uhr
Der biologische Konflikt = punktgenau und zeitgenau
Konfliktinhalt = zielsicher
Krankheitsverlauf = stimmt ebenso
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 02.03.2008 um 13:40 Uhr
Wenn der Konfliktinhalt stimmt, wenn der Krankheitsverlauf stimmt, dann hat Dr. Hamer recht.
Wir studieren nicht die Medizinheilslehre und maßen uns an zu verstehen wie ein Körper funktioniert.
Du kannst noch gerne den lieben lang Tag behaupten, dass wir es als Bestätigung für die NM nehmen, dass ein SBS von alleine weggeht, aber das behauptet niemand von uns, denn wir verstehen die Zusammenhänge, die du dir noch gar nicht angeguckt hast, und erleben sie täglich.

Wünsch dir trotzdem alles Liebe
[Nachricht]

Johannes B. schrieb
am 02.03.2008 um 11:03 Uhr
@ Fritz:

Lungenentzündung bei 4jährigem Mädchen. Wow. Wie ungewöhnlich. Und das geht sogar von alleine wieder weg - das ist ja der Beweis für die NM schlechthin. Und übrigens, ich kritisiere nicht Hamer. Ich kritisiere Leute wie Dich und David, die von u.g. Dingen null Ahnung haben.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 02.03.2008 um 01:17 Uhr
Der glaubt genauso viel an Jesus, wie er Frank oder Aribert heisst!

Hab aus guter Quelle erfahren, dass er sich als zweiteres nur augibt.
Wie man so hört ists nur mehr ne Sache von ein paar Wochen oder Monaten, dann soll das streunende Kätzchen kastriert werden.
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 02.03.2008 um 00:46 Uhr
@frank
die rede ist nicht von hamer sonder von naturheilkunde und denn ganzen anderen alternativen heilmöglichkeiten,, nirgends gibt es eine tödliche krankheit ,, nur in der schulmedizin!!!

haha du glaubst nicht an jesus sonst würdest du keine werbung für Impfungen machen. :D
zuletzt geändert am 02.03.2008 um 00:48 Uhr
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 02.03.2008 um 00:07 Uhr
Nadine, dass alles böse ist, ist deine Unterstellung.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 01.03.2008 um 18:20 Uhr
stefan heinz schrieb
am 01.03.2008 um 17:50 Uhr

>fakt ist das krebs nur in der schulmedizin tödlich
>ausgeht und mit all den anderen heilmetohden nicht
>tödlich endet..

Du lügst. In der gesamten Hamer-Szene gibt es keinen einzigen durch Hamer Geheilten.

Die Suche nach Geheilten hatte ein klares Ergebnis: NIEMAND hat sich gemeldet. KEIN EINZIGER!

Jesus sieht Dich!

Martin F.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 01.03.2008 um 18:07 Uhr
Gerade gestern hat sich die Neue Medizin für mich wieder mal bestätigt.
Mir begegnete dir Nachbarin, die mir erzählte, dass ihre Enkelin (4/5 Jahre alt) eine Lungenentzündung hatte.
Nun weiss ich, dass Lungenentzündung immer in der Epi-Krise (mitten in der Heilungphase) bei einer bronchial-Geschichte zustande kommt.
Und bronchial-Fälle haben immer mit Revierangstkonflikt zu tun.
Ich fragte sie, wann das Fieber in etwa eingesetzt hat (beginn der Heilungsphase).
Und fragte sie gleich darauf, ob es innerhalb der letzten 2 Wochen ein aussergewöhnliches Ereignis gab, dass das kleine Mädchen belastete.
Und die Nachbarin war erstaunt und sage: Ja, die Mutter des Mädchens hat vor 2 Wochen einen neuen Job bekommen, der für das kleine Mädchen nun ne massive Umstellung war, da sie nun öfters zur Oma müsse usw.. usw.. usw..

Neue Medizin heisst, individuell auf den Patienten einzugehen. Denn für ein kleines Mädchen im Alter von 4 Jahren ist so ein Situationswechsel bzw. zum Teil auch Wohnraumwechsel eine halber Weltuntergang (= Revierangst) (=DHS). Ab dem Moment, ab dem das Mädchen den Konflikt bearbeitet hat, geht es in Heilung, hat mitten in dieser bronchial- Heilungsphase in der Epi-Krise eine Lungenentzündung.

Wenn man sich mal ETWAS mit der "Neuen Medizin" beschäftigt, wird man sehr schnell draufkommen, dass es eben nicht dehnbar ist.

Sondern dass sich Krankheitsphasen recht gut vorraussagen lassen können.
Damit meine ich wie folgt:
- wie lange dauert die Krankheit in etwa noch an
- wie verhält sich z.B. der Krebs in der Heilungsphase
- wie verhält sich der Krebs in der konfliktaktiven Phase
- wie fühle ich mich in der konflitaktiven Phase (z.B. kalte Hände)
- wie fühle ich mich in der Heilungsphase
- Wann muss der biologische Konfliktschock (DHS) ca. passiert sein
- Welchen Inhalt muss er gehabt haben (Todesangstkonflikt, Verhungerungskonflikt, Mutter-Kind Konflikt, Partnerkonflikt, Trennungskonflikt, Revierkonflikt)
- in welcher Phase befinde ich mich (konfliktaktiv / Heilungphase)
- wie ich in die Heilungphase komme

@Nadine
>>@ markus: recht hasch mit dem wolf... nichts gegen kritisch sein - aber man sollte ein gewisses mas einhalten ;)

Am besten sollte man mal selbst beginnen nachzudenken. Es bringt nichts, den Lügen der Schulmedizin blind zu vertrauen.
Denn am Ende ist es dein Leben, das geopfert wurde!

Der Neuen Medizin brauchst du nicht zu vertrauen. Denn du kannst sie immer nachprüfen. Bei jedem Wehwehchen, dass du hast, lässt sie sich nachprüfen.

@Johannes
>>auf hilfschulartigem "Wissen" über Biologie und Medizin

Es ist eine Anmaßung, so etwas zu sagen. Wär in etwa, so, als würd eine Apfelpflückerin aus Tschibuti die Relativitätstheorie kritisieren. ^^

Hamer ist Mediziner und Physiker und gewiss kein Laie, sondern genau das Gegenteil. Er ist als physiker mit wahrer überprüfbarer Naturwissenschaft vertraut!

Das, was du propagierst, sind Dogmen und sonst nichts!
zuletzt geändert am 01.03.2008 um 18:12 Uhr
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 01.03.2008 um 17:50 Uhr
Die haben mit der Gruppe von Menachem Mendel Schneerson Kontakt aufgenommen und mit dem Juden in Paris, auf den Hamer immer verweist.

hihi das ist eiin selbst läufer ,, die würde ja wohl kaum zugeben das sie uns sterben lassen obwohl sie eine heilmöglichkeit haben:D

fakt ist das krebs nur in der schulmedizin tödlich ausgeht und mit all den anderen heilmetohden nicht tödlich endet..

also wenn schon nicht hamer dann eine andere alternative,, sterben muss man nur mit chemo und giftmedikamenten ;)

[Nachricht]

Nadine F. schrieb
am 01.03.2008 um 17:03 Uhr
"dehnbar und für so ziemlich alles interpretierbar" von johannes

genau das finde ich auch ein sehr grosses problem... zu allgemein um damit fuer mich persoenlich was damit anfangen zu koennen...

@ markus: recht hasch mit dem wolf... nichts gegen kritisch sein - aber man sollte ein gewisses mas einhalten ;)
[Nachricht]

Johannes B. schrieb
am 01.03.2008 um 15:31 Uhr
Daß Hamer sich von Wahnideen leiten läßt, daß die NM Lügengeschichten verbreitet oder daß seine Theorien (und die seiner Anhänger) auf hilfschulartigem "Wissen" über Biologie und Medizin (von Statistik und Wissenschaft gar nicht zu reden) aufgebaut sind, muß ja nicht heißen, daß er nicht trotzdem einen Zusammenhang zwischen Psyche ("Seele") und Körper (wieder)entdeckt haben könnte. Jedoch - es fehlen immer noch die Beweise, die die NM zu erbringen versprochen hat. Die Anhänger der NM verweisen immer nur auf die "Konflikte, die mit ihrer Krankheit übereinstimmen" - ohne zu merken, daß sie praktisch ein Horoskop lesen - dehnbar und für so ziemlich alles interpretierbar.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 01.03.2008 um 14:57 Uhr
stefan heinz schrieb
am 01.03.2008 um 07:36 Uhr

>so und wie finden wir jetzt raus ob es stimmt ??

Indem man recherchiert. Das braucht Ihr aber nicht mehr, das haben nämlich andere schon getan. Die haben mit der Gruppe von Menachem Mendel Schneerson Kontakt aufgenommen und mit dem Juden in Paris, auf den Hamer immer verweist.

Jetzt müßt Ihr bloß noch lesen:
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=2514

Martin F.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 01.03.2008 um 14:46 Uhr
Tobias K. schrieb
am 01.03.2008 um 06:57 Uhr

>Ich glaube keiner von den Hamer Vertretern hier im
>Forum besitzt die Eralubnis zur Ausübung der
>Heilkunde und hat damit auch keine Erfahrung in
>der Behandlung von Patienten.

Das stimmt so nicht. In den Akten auf Transgallaxys sind praktizierende Ärzte angegeben. Darunter sind Rosemarie Berbuer (die sich inzwischen in die Schweiz abgesetzt hat), Andreas Thum und Anton Bader. Andreas Thum hat im Oktober 2007 ein einwöchiges "Seminar" über die "Neue Medizin" mitveranstaltet (auf einem Bauernhof im Allgäu) und Anton Bader gehört zu der Gruppe, die "Meta-Medizin" betreibt und mehrere Dutzend amerikanische Schauspieler wie Geena Davis, Ben Kingsley und andere für ihre Reklame mißbraucht.

Das sind nur 3 Namen, es ist aber eine relativ große Gruppe, von denen mehrere inzwischen allerdings untergetaucht sind.

Martin F.
zuletzt geändert am 01.03.2008 um 14:48 Uhr
[Nachricht]

Markus F. schrieb
am 01.03.2008 um 13:13 Uhr
Natürlich tragen Konflikte oft entscheidend zu Krankheiten bei (dass Stress krank macht, ist ja schon fast eine Binsenweistheit). Eben aber nicht IMMER und vor allem auch nicht NUR.
Zum anderen genügt es ja meist nicht, allein die Ursache (z.B. Stress) zu beheben, um wieder gesund zu werden.
Ebenso wie z.B. ein Verzicht auf Süßigkeiten und Zähne putzen Karies heilt.
Sprich: Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, bringt es dem Kind nichts, wenn ein Zaun um den Brunnen errichtet wird.

Ich finde es auch nicht schön, hinter jeder Ecke den bösen Wolf zu erwarten, aber trotzdem muss ich aufpassen, ihn nicht zur Tür herein zu lassen, auch wenn er eine weiße Pfote und eine helle Stimme hat...
[Nachricht]

Nadine F. schrieb
am 01.03.2008 um 11:53 Uhr
krasse texte - tobias...

ich habe im prinzip nichts gegen die idee, dass ein konflikt eine krankheit hervorrufen kann.
aber ich denke man muss immer abwaegen und mit anderen methoden kooperieren.
ich finde es erschreckend wie die "hamer-gutfinder" in dieser gruppe drauf sind. "nur die nm ist wahr - alle anderen beluegen euch" - das find ich wirklich der haMMer...

@David: ich finde, positiv das leben zu sehen ist angenhemer, als hinter jeder ecke den boesen wolf zu erwarten. ich nehme das, was mir das beste erscheint, dort wo ich meine, dass es fuer mich das beste ist.
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 01.03.2008 um 07:36 Uhr
@ tobias
An anderer Stelle wird die absurde Behauptung aufgestellt, dass Juden sich nach der „Germanischen Neuen Medizin“ behandeln ließen und deshalb Krebs zu 98% überlebten, während 95 % der schulmedizinisch Betreuten daran stürben. Diese Sätze entlarven sich selbst als klarer, dumpf-dümmlicher Antisemitismus.

hihi
entlarven, das wäre wohl zu offensichtlich wenn es hier nur um eine indirekte bekennung gehen würde,, entweder es stimmt dann sind die juden echt ärsche wenn sie sich selbst heilen und uns sterben lassen,,

oder es stimmt nicht dann ist alles was hamer zu sagen hat unglaubwürdig..

so und wie finden wir jetzt raus ob es stimmt ??
[Nachricht]

Tobias K. schrieb
am 01.03.2008 um 06:57 Uhr
Was hier von den Vertretern der Hamer Medizin über Chemotherapie, Blutdrucksenkende, Herzstärkende Medikamente usw. gesagt wird ist schlicht falsch. Ich rate jedem nicht auf populistische Formeln reinzufallen. Auch wer kritisch der Schulmedizin gegenübersteht, wird ohne Scheuklappen feststellen das es genug Untersuchungen, Erfahrungswerte Belege für die Wirksamkeiten besagter Therapien gibt. Wer Patientenkontakt hat wird dies bestätigen. Ich glaube keiner von den Hamer Vertretern hier im Forum besitzt die Eralubnis zur Ausübung der Heilkunde und hat damit auch keine Erfahrung in der Behandlung von Patienten.
Ich halte Eure "Informationen" für gefährlich; eure Desinformation, Verdrehung von Tatsachen, Verschwörung führen nur zu Vertrauensverlust, Ratlosigkeit, und Auswegslosigkeit.

Hier ein Auszug aus dem Gerichtbeschluß gegen Hamer:

In dem psychologischen Gutachten von November 1985 (siehe Gerichtsbeschluß OVG-Koblenz, 1990) steht:
„… der Wesenszug des Klägers (Hamer) sei am ehesten mit dem Begriff des Fanatischen zu beschreiben. Er sei ein Arzt mit skurrilen Ansichten, (…). Er besitze eine ungewöhnliche Bereitschaft, eigene Ansichten absolut zu setzen, neige dazu, alles einer einzigen Tendenz unterzuordnen und habe kein Spielraum für ein besonnenes Abwägen (…). Seine Überzeugungen würden von wahnähnlicher Gewißheit, (…), getragen. (…) sein (Hamers) Gesichtsfeld ist auf wenige Anliegen eingeengt, denen alles untergeordnet und dabei in seiner Eigenart verkannt wird. Die Ansichten anderer interessieren ihn nur soweit, als sie zur Bestätigung der eigenen vorgefaßten Meinung herangezogen werden können. (…) Der Kläger (Hamer) ist ungewöhnlich rigide an seine eigene Wahrnehmungsperspektive fixiert. Gegenargumente prüft er nicht auf ihren sachlichen Gehalt, sondern sieht in ihnen lediglich Angriffe, die der eigenen Person gelten. (…), betrachtet der jedes Gegenargument bereits als Angriff auf seine Person. Mißerfolge existieren für ihn nicht, da er durch die wahnähnliche Gewißheit, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse seien unantastbar, geprägt ist. (…) Der Kläger (Hamer) sei nicht in der Lage, Krebskranken wirklich zu helfen, sondern wecke bei diesen unbegründete Hoffnungen auf einen Heilerfolg, wobei er seinen Patienten unnötige Strapazen aussetze.“

Der Antisemitimus spricht gegen den universalistischen Leitgedanke den jeder Arzt verinnerlicht haben sollte.

Hamer und Antisemitismus:
In den Schriften von Hamer tritt eine eindeutige antisemitische Haltung zutage. Ursprünglich wurde die Theorie von Herrn Hamer unter dem Begriff „Neue Medizin“ verbreitet. Neuerdings wurde eine begriffliche Veränderung in „Germanische Neue Medizin“ vorgenommen. Zur Begründung verweist Hamer in im Internet zugänglichen E-Mails auf die stolze Tradition des germanischen Volkes der Dichter und Denker, der Musiker und Entdecker, aus dem Dr. Hamer stamme. Auch wolle er seinen Gegnern zuvorkommen, die „stehlen wie die Raben“, so dass am Ende „dieses wunderbare Göttergeschenk [die GNM] dann vielleicht jüdische Neue Medizin“ hieße.

Weiter führt Hamer aus: „ Es ist doch so: Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren mit Chemo, Morphium....- die die Juden selbst aber seit 20 Jahren nicht mehr praktizieren.“ (www.AGPF.de/Hamer.htm). An anderer Stelle wird die absurde Behauptung aufgestellt, dass Juden sich nach der „Germanischen Neuen Medizin“ behandeln ließen und deshalb Krebs zu 98% überlebten, während 95 % der schulmedizinisch Betreuten daran stürben. Diese Sätze entlarven sich selbst als klarer, dumpf-dümmlicher Antisemitismus.

http://www.krebsgesellschaft.de/news_detail,,,16104.html
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 01.03.2008 um 06:26 Uhr
@david Konflikt muss gelöst werden, ja.
Wenn das Karies weh tut, dann ist es Zeichen der Heilung.
Aber nach meiner Erfahrung kann es, wenn es klein ist, auch ohne Schmerzen heilen. Also erst ab bestimmter Konfliktmasse tuts weh. Aber wenn es weh tut, dann ist es positiv, denn das bedeutet es werden Zellen aufgebaut.

und ja hab mich mit der ngm beschäftig schon bevor ich vom hamer gehört habe!! sprich mit dem grundprinzip bin immer noch der meinung das es im grunde stimmt,, aber alles was mit hamer und seinen Persönlichen Konflikten zu tun hat geht mir am arsch vorbei !! des wegen auch ngm oder mgn :D :D

Er ist nicht der einzige der sowas gesagt hat,, aber der einzige dessen leren illegal sind :D
zuletzt geändert am 01.03.2008 um 06:31 Uhr
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 29.02.2008 um 22:47 Uhr
Nadine, es wird gezielt ausgenutzt, dass jeder sich nur in seiner kleinen Ecke auskennt, und nicht in den anderen. Dadurch kann man den Menschen alles vormachen.
Natürlich, schön wäre es, Nadine.
Ich merk nur stück für stück wie sehr wir belogen werden, aus finanziellen Gründen aber auch aus übergeordneteren, drum will ich jeden Aspekt des Lebens selbst verstehen, mit dem ich zu tun habe, und glaube niemand, wenn er davon profitiert.

Nicole, wenn ein Medikament ein Sympathicotonikum ist, dann macht es eben das, und das bei jedem, unvermeidlich. Es gibt grundlegende Dinge, die sind bei allen gleich. Erst ab nem gewissen Punkt driftet es auseinander. Daher kann man ja biologische Naturgesetze aufstellen, die für jeden gelten und an jedem Fall nachprüfen. Sonst würde man keine aufstellen.
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 29.02.2008 um 22:10 Uhr
Na zum Glück is jeder Mensch ein Individuum, so dass jeder Körper auf Medis und Therapien unterschiedlich reagiert! Da wo dem einen ausschließlich die Schulmedizin hilft, hilft einem anderen nur die Naturheilkunde und wieder anderen hilft es einfach nur, wenn er Konfliktlösung betreibt...

Wenn jeder Mensch gleich wäre, jeder den gleichen Geschmack hätte, jeder auf alles gleich reagieren würde und jedem Menschen genau die gleiche Therapie helfen würde... Mei wär die Welt dann langweilig, eintönig und grau ;-)
zuletzt geändert am 29.02.2008 um 22:11 Uhr
[Nachricht]

Nadine F. schrieb
am 29.02.2008 um 20:33 Uhr
aerzte sind da um uns zu helfen. wir koennen uns nicht alle in medizin auskennen. genau deshalb hat sich der mensch in verschiedenen berufe verteilt und jeder hat sein gebiet. zu verlangen, dass man sich mit den meds auskennt und rafft, was genau sie im koerper tun, ist zu viel verlangt von den meisten mitbuergern. und woher willst du GENAU wissen was die stoffe bewirken - das kann weder die wissenschaft noch du. davon bin ich ueberzeugt.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 29.02.2008 um 17:50 Uhr
Man kann nur informieren, nicht missionieren.

Medikamente nehmen, wenn man genau was, weiß was sie tun, ist ok. Aber nicht, weil der Arzt es sagt. Und man muss sich klar sein, dass kein Medikement irgenwas heilt. Es kann nur Verschiebung zwischen Sympathicoton und vagoton ändern, und je nach SBS hat das ganz andere Auswirkungen wenn man es tut.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 29.02.2008 um 16:12 Uhr
@Nadine

Das hast du vollkommen Recht. Jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden (dürfen), was gut für ihn ist.

"den konflikt zu finden ist ja nicht ausgeschlossen, selbst wenn man med nimmt, hoff ich doch?!?"

Nö, natürlich nicht. V.a. solange es sich um eher "harmlose" Medikamente handelt, wie Digitalispräparate ists egal.

Schlimmer wirds bei Chemo, die den Körper vehement aufs brutalste zerstört.

Bei den Althirn-gesteuerten Krebsen wird das Krebswachstum durch Chemo sogar noch gefördert, weil das Zellgift die Sympathicotonie verstärkt.

Bei anderen Krebsen kommt es durch die Chemo zu nen Heilungsstop, der jedoch nach absetzten der Chemo wieder fortgesetzt wird, worauf erneut ne Chemo gegeben wird.
[Nachricht]

Nadine F.l schrieb
am 29.02.2008 um 15:57 Uhr
ich finds krass jemandem seine medikamente zu verbieten. ich denke, selbst wenn man an hamers studie interessiert ist, sollte man vorerst nach sich schauen und dann vielleicht mal mit dem partner darueber sprechen und die konflikte suchen! wenn man dann sich sicher ist mit dem was man gefunden hat, kann der betroffene ja immernoch entscheiden ob er will oder nicht...
aber ich weiss ja auch nicht wie das bei dem ehepaar abgelaufen ist.

den konflikt zu finden ist ja nicht ausgeschlossen, selbst wenn man med nimmt, hoff ich doch?!?
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 29.02.2008 um 15:37 Uhr
Das Wort "Anhänger" hat nen (nicht von dir) bewußt gewählten sektenmäßigen Unterton!
Hamer-Befürworter oder Neue-Medizin-Befürworter triffts da schon eher ;-)

Naja, bin eh auf deine Frage eingegangen.
Kommt davon, wenn man nur drüberliest ;P

wenn ein Mensch, der mir sehr am Herzen liegt von ner schlimmeren Krankheit (z.B. Krebs) betroffen wäre
würde ich sicher Mal die Zeit investieren, um ihn auf das DHS aufmerksam zu machen.
Wäre er noch immer nicht überzeugt, würde ich auch die paar hundert Euro investieren, um demjenigen auch noch den Hamerschen Herd (mittels CT) auf Gehirnebene zu zeigen, der zwingend an einer bestimmten Stelle im Gehirn sein muss und nen erfahrenen neumedizinischen Therapeuten aufzusuchen.

Trotzdem steht es jedem frei das zu tun, was er tun will.
Ist ungefähr so, als, wenn du nen Freund als Raucher hast, selbst aber der Meinung bist, Rauchen sei tötlich. Muss er im Endeffekt trotzdem selber wissen. Es geht um die Eigenverantwortung. Es ist wichtig, diese jedem selbst zu überlassen. Denn sobald Menschen sich über diese Eigenverantwortung bewußt sind, werden sie in der Regel auch viel kritischer prüfen, was gut für sie und ihren Körper ist.
zuletzt geändert am 29.02.2008 um 15:45 Uhr
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 29.02.2008 um 15:31 Uhr
1. war die Bezeichnung "Hamer-Anhänger" nicht als "Angriff" gemeint, sondern eben als eine Bezeichnung die jemanden beschreiben sollte, der ausschließlich (ja anscheinend) nach den Hamer-Regeln verhält.

2. Schön und gut, dass du jetzt ne Diskussion über Digitalis anfängst (das is nich das Thema), aber darauf hab ich grad so gar keine Lust (eben WEIL es nicht das Thema ist).

Und 3. auch wenn du sagst "Extremisten gibts es doch überall und in jede Richtung" hab ich nich das Gefühl, dass meine Frage beantwortet ist, sondern eher die Aufmerksamkeit auf ein anderes Thema (eben Digitalis) gelenkt wurde.

4. Ich will doch nur wissen, ob Leute, die zu 100% nur sagen "Konfliktlösung und nix anderes" wirklich so drauf sind, dass sie dann auch so einen Schritt wie Scheidung machen würde.

Sorry, aber ich kenn mich mit dem Thema nich aus! Deswegen frag ich ja...
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 29.02.2008 um 14:56 Uhr
@Nicole

"Hamer-Anhänger" ^^
Das klingt irgendwie sehr sektenmäßig ^^

Etwas wirste ja wohl zugeben müssen. Extremisten gibt es doch überall und in jeder Richtung.

z.B. gibt es Friedensextremisten, die erbittert gegen Kriegstreiber vorgehen und nicht merken, wie sie dabei eigentlich selbst zum Krieg werden.

Zurück zum Thema
Jedem Menschen steht es frei das zu tun, was er will.
Natürlich sage ich dir ganz ehrlich ... wenn ein Mensch, der mir sehr am Herzen liegt von ner schlimmeren Krankheit (z.B. Krebs) betroffen wäre
würde ich sicher Mal die Zeit investieren, um ihn auf das DHS aufmerksam zu machen.
Wäre er noch immer nicht überzeugt, würde ich auch die paar hundert Euro investieren, um demjenigen auch noch den Hamerschen Herd auf Gehirnebene zu zeigen und nen erfahrenen neumedizinischen Therapeuten aufzusuchen.

Nur ne Bemerkung am Rande. Zum Digitalis-Patienten: auch er muss für sich entscheiden, ob nicht sein Herz besser weiss, mit welcher Herzschlagrate es zu schlagen hat.
Angeblich sollte das Medikament ja die Herzschlagfrequenz senken. Doch wenn der Patient das Medikament regelmäßig zu sich nimmt, ist der Körper imstande, seine Wirkung zu kompensieren, bzw. sich an die Wirkung des Medikaments anzupassen. Natürlich, wenn das Medikament dann ausgesetzt wird, geht alles durcheinander und der Körper muss sich erneut auf die Situatin einstellen.

Dasselbe bei blutdrucksenkenden Medikamenten. Hier denkt jeder, es senke den Blutdruck. In Wirklichkeit findet jedoch eine Erhöhung statt. Warum!?
Ganz einfach. Auch hier weiss der Körper genau, warum welcher Blutdruck im Moment so in Ordnung ist, wie er ist. Wenn der Patient nun das blutdrucksenkende Medikament zu sich nimmt, macht der Körper folgendes. Er reguliert einfach nach und gleicht die Wirkung des Medikamentes aus.
Insofern hat im Endeffekt sogar eine Blutdruckerhöhung stattgefunden.

Hier ist es immer wichtig, zu sehen. Warum hat man so eine "Herzschwäche" dass man Digitalispräparate zu nich nehmen "muss".
Warum hat man hohen Blutdruck.

Wenn man ursächlich rangeht und begreift, wieso es im Moment so ist, kann man es auch wieder wegbekommen. V.a. ohne Medikamente

Jedoch steht es jedem frei, sich zu vergiften!
Hab ich nix dagegen
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 29.02.2008 um 14:32 Uhr
Jetz mal ne saudoofe Frage:
Ne Dozetin von mir hat letztens erzählt, dass bei ihr in der Praxis ne Frau aufgetaucht is, wegen irgendwelchen Pille-Palle-Beschwerden. Sie wollte von meiner Dozentin, dass sie sie, ja, nach den "Regeln" der Neuen Meizin behandelt, weil sie darüber in irgendeiner Zeitschrift gelesen hat. Meine Dozentin damals keinen Plan von Hamer gehabt. Also haben sich die beiden Frauen mal zusammengesetzt und ham sich schlau gemacht. Ging soweit, dass die Patientin damals dann auf Biegen und Brechen zu Dr. Hamer wollte und meine Dozentin sollte mit. (Sie is nich mit nach Spanien geflogen.) Jedenfalls kamdie Patientin nach ihrem persönlichen Treffen mit Dr. Hamer nicht wieder in die Praxis.
Wie der Zufall nun so will, war der Mann der Patientin der Patient des Ehemannes meiner Dozentin (Sie is Heilpraktikerin, er is Allgemeinarzt und sie haben zusammen eine Praxis). Der Patient (also der Mann der Frau, die zu Hamer geflogen ist), kam eines Tages am Boden zerstört in die Praxis zu seinem Arzt. Er war den Tränen nahe und sagte zu seinem Arzt: "Was soll ich denn jetzt machen? Meine Frau ist so dermaßen auf Hamer fixiert, dass sie mir nun VERBIETET meine Medikamente zu nehmen. Ich muss sie jedesmal heimlich nehmen!" Eine Weile später kam der Patient wieder in die Praxis und klagte erneut sein Leid: "Meine Frau hat herausgefunden, dass ich meine Medikamente weiter nehme! Nun hat sie mich vor die Entscheidung gestellt: Entweder ich höre auf meine Medikamente zu nehmen oder sie lässt sich scheiden!" (Anmerkung: Der Mann war Digitalis-Patient) Leider weiß ich nicht, wie die Story weiterging, da der Patient nach diesem Besuch nicht wieder in die Praxis kam und meine Dozentin nichts weiter erfahren hatte... Das ist jetzt abr auch schon eine ganze Weile her...

Nun meine Frage:
Ist es normal, dass Hamer-Anhänger ihrem Umfeld VERBIETEN wollen Medikamente zu nehmen?????????????????? Ich mein, jetzt mal ehrlich: Man sollte doch seine eigene Freiheit haben zu entscheiden was man für seinen Körper tut oder nicht!?
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 29.02.2008 um 13:59 Uhr
"warum passiert laut hamer eigentlich nichts waehrend dem koflikt? warum schreit der koerper nicht sofort stop wenn etwas aus dem ruder kommt? "

Der Herr Hamer hat es ja nicht erfunden oder kreiert, sondern gefunden! Insofern darfste ihn nicht fragen, wieso sich Natur verhält wie sie sich eben verhält.

Ich würde dir an dieser Stelle mal empfehlen, dich in die Neue Medizin ein bißchen einzulesen.
http://www.neue-medizin.de/MINI.pdf

zu deiner Frage, warum der Körper nicht stop schreit.
Jede Krankheit beginnt ja mit einem DHS (biologischer Konfliktschock). Und in der konfliktaktiven Phase startet er ein "sinnvolles biologisches Sonderprogramm" (das, was Schulmedizin als Krankheit bezeichnet)
Nur da der Mensch eigentlich ein Säugetier "wäre", dass wenn es um die Natur ginge, eigentlich dazu konzipiert ist, auch in einer natürlichen Umgebung in einer natürlichen Lebensweise zu leben, diese Mensch aber heute sein Leben eigentlich fast "entartet" bestreitet, haben diese "Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme" heute eigentlich keinen Sinn mehr. Im Gegenteil. Manche Dinge wirken eher abstrus.
z.B. Männer, die in Bezug auf ihr Auto/ ihre 50qm Wohnung einen Revierkonflikt erleiden usw....

Bezüglich Heilung und Schmerzen
Das ist doch keine Erfindung der Neuen Medizin, dass der Heilungsvorgang Schmerzen mit sich bringt.

Es ist halt nunmal so. Es ist natürlich. Vielleicht nicht immer angenehm, aber natürlich.

Zum Thema Zähne, Schmerzen und Heilung sei noch zu sagen, dass in der neuen Medizin hier gerade dabei ist, was zu passieren.
D.h. bald weiss man wirklich mehr zu diesem Thema.
Auf eine Anfrage hin wurde mir von einem Spezialisten gesagt, dass die Schmerzen in der Konfliktaktiven Phase auftreten.

Sobald ich mehr weiss, bekommst die info von mir.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 29.02.2008 um 13:43 Uhr
"und der dr hamer will, dass man nichts gegen schmerzen nimmt??? "

Das kommt doch nur von den Hamer Gegnern in Bezug au f Morphium.

Weisste ... das Problem an der Sache ist, dass wenn du in einer tiefen Vargotonie (Heilungsphase) dem Patienten Morphium verabreichst, kann oft eine Spritze alleine schon tötlich sein!!!

Das Primärziel lautet doch wohl zu überleben. Und deswegen gibt man kein Morphium!

zum Thema Schmerzen
http://neue-medizin.de/html/body_schmerzen.html
[Nachricht]

Nadine F. schrieb
am 29.02.2008 um 13:34 Uhr
und der dr hamer will, dass man nichts gegen schmerzen nimmt???

warum passiert laut hamer eigentlich nichts waehrend dem koflikt? warum schreit der koerper nicht sofort stop wenn etwas aus dem ruder kommt?
anstatt dann bei der "heilung" schmerzen zu verursachen...
ich kann immernoch nicht nachvollziehen, dass schmerzen=heilung sein soll. das find ich "natuerlich" gesehen unnatuerlich. klar, ein bisschen, dasss man eben das bein etc schont - aber nicht in dem ausmass dass man nicht mehr schlafn kann deswegen!
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 29.02.2008 um 12:50 Uhr
Ja der Sinn der Schmerzen ist, dass man in der Aufbau/Heilungsphase ruhig gestellt wird, nicht dass man leidet.
Hat man keine Schmerzen springt man herum. Was jetzt auf den Zahn bezogen egal wäre, aber zB Knie oder so? Das wär nicht sehr toll in der Heilung.
Daher tun oft die gesamten Glieder weh in einer Heilung mit Fieber und Schnupfen...dass man sich nicht bewegt und hinlegt.

Der Zahnarzt verdient nur, wenn du schon mit kleinen Schmerzen kommst :P
Ist halt das Tragische, gerade wenn die Heilung losgeht, gehen wir los, und lassen uns verstümmeln. Was der macht ist ja nicht als Heilung zu deklarieren, auch wenn sies für ihre Statistik tun. Also von wegen "mit kleiner Fülling ist alles gut"...mit Sicherheit nicht. Ich merk ja wie mein Zahn gegen die Füllung ankämpft. Die gehört da nicht hin.

Ein ein Zahn hat sich von innen aufgelöst, nicht äusserlich. Dann geht die Heilung los, Schmerzen. Wir gehen zum Arzt, der bohrt und fällt in ein Loch mitten im Zahn...super. Hätte man einfach mal gewartet.
[Nachricht]

Nadine F. schrieb
am 29.02.2008 um 09:49 Uhr
"Wenn das Karies weh tut, dann ist es Zeichen der Heilung."

ja *lol*! am anfang tuts ein bisschen weh, es ist ein kleines loch. irgendwann konnte ich dann nicht mehr schlafen so hatte ich schmerzen - der zahn war aufgefressen! ja, ich habe zu lang gewartet um zum zahnarzt zu gehen. hatte gehofft (ohne hamer oder dergleichen zu kennen), dass das von selber wieder weggeht. Bloedsinn - es hat sich verschlimmert.
ich denke die zahnaerzte haben nicht unrecht, wenn sie sagen, dass man bei den kleinen schmerzen schon kommen soll, ist mit einer kleinen fuellung schon alles wieder gut. wenn man die grossen schmerzen abwartet kann man den zahn oft nicht mal mehr retten. wo war da die heilung???

"schmerzen = heilung" find ich echt krass. als haette die natur gewollt, dass man leidet um gesund zu werden...
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 29.02.2008 um 03:11 Uhr
@Tobias

Mag man zwar so glauben, weil sich alles ähnlich anhört, doch sind Freud, Dahlke (bzw. Detlefsen) und Hamer drei verschiedene Paar Schuhe!

Dr. Hamers 5 biologische Gesetze finden auf den 3 Ebenen (Gehirn + Psyche + Organ) aber in unserer materiellen Ebene statt.

Dahlke findet sich eine Ebene höher, nämlich im seelischen Bereich. Hier wird differenziert zwischen ICH und NICHT-ICH (Schatten / Welt). ICH als abgrenzende Funktion zu Welt. Und alles das Nicht-ICH ist, ist Welt. Und wenn ein Schattenthema groß genug ist, manifestiert es sich anhand von Krankheit auf körperlicher Ebene, um Schatten ins ICH bzw. ins Bewußtsein zu rufen, um den Schattenbereich zu integrieren.

Und Freud war doch eher nur mit der Psyche beschäftigt.

Was für mich persönlich wichtig zu sagen ist. Dahlke und Hamer schließen sich nicht aus, sondern sie sprechen nur von unterschiedlichen Ebenen.

Nun wirds zwar ein wenig esoterisch, aber egal.
Insofern könnte man sogar sagen, dass Krankheit auf 4 Ebenen gleichzeitig stattfindet

GEHIRN - PSYCHE - ORGAN + SEELE (d.h. dahinter steck immer ein bestimmtes Seelenthema)

zuletzt geändert am 29.02.2008 um 03:19 Uhr
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 29.02.2008 um 01:21 Uhr
Nadine,
Konflikt muss gelöst werden, ja.
Wenn das Karies weh tut, dann ist es Zeichen der Heilung.
Aber nach meiner Erfahrung kann es, wenn es klein ist, auch ohne Schmerzen heilen. Also erst ab bestimmter Konfliktmasse tuts weh. Aber wenn es weh tut, dann ist es positiv, denn das bedeutet es werden Zellen aufgebaut.

Unterbewusst liegende Konflikte...gute Frage. Die sind ja meistens von nem anderen Konflikt überdeckt, und kommen zum Vorschein, wenn man den anderen löst. Aber mit Hypnose soll das gut gehen. Aber für die Frage bin ich nich kompetent genug.

Seuchen sind ganz leicht. Zum Beispiel Konflikte die ein ganzes Volk erleidet, zb bei ner großen politischen Entscheidung, wo dann zb die gesamte Unterschicht betroffen ist und den gleichen Krebs oder so kriegt.
Oder Todesangst im Krieg...
es gibt zahllose Möglichkeiten. Man kann es an bekannten Beispielen ja versuchen zu rekonstruieren.
Dabei muss man klar sagen, dass die Nachweise für diese Erreger die zb bei der spanischen Grippe behauptet werden absolut nicht nachgewiesen sind, und das ist bei jedem Beispiel der Fall. Also die Schulmedizin-Meinung da zu ist grober Unfug, und ich konnte bisher alles schlüssig mit der NM nachvollziehen. Aber da brauch man halt Detailwissen, bevor man sowas aufschlüsseln kann.

Tobies,
Rüdiger Dahlke ist sehr gut. Was Dr. Hamer halt so einmalig macht ist wie Präzision die er da rausfinden konnte. Wie er exakt die Konfliktursache mit dem Organgeschehen koppelt und auch den gesamten Verlauf und den biologischen Sinn entschlüsselt hat. Die meisten reden bei dem Thema nur so an der Oberfläche rum, wo Hamer halt sehr exakt wird. Die anderen so nach dem Motto "die Krankheit will dir was sagen, änder dein Leben", aber es wird selten präziser als das. Dabei ist es so einfach Menschen mit gleicher Krankheit nach ihren Konflikten zu fragen und das ganze zu katalogisieren. Im Grunde frag ich mich immer, warum nicht schon jmd früher draufkam, weil es so kinderleicht ist.

Germanisch klingt doch toll. Nur in dem (sorry) bis zum Anschlag hirngewaschenen Land, das blind die ganzen Märchen der Siegermächte glaubt, die die Geschichte geschrieben haben, ist es halt keine gute Idee und es weckt bei vielen Asoziationen, die eigentlich keinen Sinn ergeben. Mir egal wie mans nennt, nur was drin steckt zählt :P
[Nachricht]

Tobias K. schrieb
am 28.02.2008 um 22:41 Uhr
So neu ist die Idee doch nicht, das unterbewußte Konflikte an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind. Was da jetzt die NM hervorhebt entzieht sich meinem Horizont. (Warum eigentlich nicht mehr germanische Neue Medizin? Wegen dem nationalistischen Unterton?)

In den 80 zigern hat Dr.Rüdiger Dahlke einiges dazu geschrieben, Krankheit als Weg der inzwischen ein Klassiker ist, z.B. Auch die Psychologischen Schulen beginnend bei Freud, und ach schon Schiller hat gesehen das ein Konflikt Krankheit (seelisch, geistig, emotional) begünstigt.
Also alles alter Wein in neuen Fässern??
zuletzt geändert am 28.02.2008 um 22:42 Uhr
[Nachricht]

Nadine F. schrieb
am 28.02.2008 um 21:26 Uhr
STREITHAEHNE!!! Ihr seid schlimmer als Kindergartenkinder -stimmt nicht - stimmt ja wohl! *schauder*

ich haette da noch einige fragen an die nm kenner (teilweise auch schon gestellt gehabt aber nicht (wirklich) beantwortet worden ;) ):

muss der konflikt geklaert werden, dass (zb) der zahn "geheilt" wird?
wie komme ich an unterbewusst liegende konflikte ran?
Wie entstehen laut gnm seuchen?

ich hatte noch andere fragen aber die falln mir grad nimmer ein ;)
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 27.02.2008 um 23:30 Uhr
@Markus

Ob du das was ich schreibe als absurd befindest ist mir von Herzen egal!
Ich finde es eher schon belustigend, wie Leute wie du überaus brillant an der Essenz des ganzen vehement vorbeilesen!

"Und das ist dann natürlich keine These...
...und überhaupt nicht dogmatisch..."

noch immer nicht kapiert, dass du es immer selbst prüfen kannst, bei jeder Erkrankung?!?!

Sei es geschwollene Mandeln, Schnupfen, Bronchitis oder auch Krebs.

Du kannst es immer selbst prüfen.
Was hat das dann mit einem Dogma zu tun?!

Man braucht an nix glauben. Sondern kann es selbst am eigenen Körper nachprüfen.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 27.02.2008 um 23:28 Uhr
man sieht, er hat nicht wirklich tiefere einblicke in die GNM genossen, da er noch ngm schreibt.
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 27.02.2008 um 22:34 Uhr
@tobias
als erstes ich bin kein hamer fan,, aber ich musste für mich erkennen , dann wenn ich auf meine vergangenen krankheiten schaute,, immer einen konflikt in vorhinnein hatte... so kann man das für sich selber mal testen... ohne jetzt gleich zukünftige krankheiten mit der ngm behandeln zu müssen,, solte es zu treffen dann kann man sich ja weiter damit beschäftige,,,, es wird dich wundern wie sehr es zutrifft,, auch bei anderen menschen... man muss sie nur darauf hinweisen und mal fragen... es macht einem angst wirklich angst!!!
zuletzt geändert am 27.02.2008 um 22:35 Uhr
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 27.02.2008 um 20:44 Uhr
Die meisten Menschen sind so an die Pseudowissenschaft gewöhnt, dass sie es für unglaubwürdig halten, wenn jmd mit Erkenntnissen Ankommt die 100%ig sind (also wissenschaftlich). Zu gut um wahr zu sein. Da beschäftigt man sich gar nicht erst mit, das ist von vornherein unsinnig für die meisten.
[Nachricht]

Markus F. schrieb
am 27.02.2008 um 16:06 Uhr
Das ist alles so absurd, dass man schon meinen könnte, es ist eine Parodie, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre.

"Sondern es gibt 5 biologische Gesetzmäßigkeiten und diese treffen immer zu."

Und das ist dann natürlich keine These...
...und überhaupt nicht dogmatisch...
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 27.02.2008 um 15:30 Uhr
"Die Neue Medizin belegt sich selbst, immer! Denn sie muss immer stimmen"

Geh bitte noch von deinem schulmedizinischen Denkmodell aus!

Wenn ich sage "sie muss stimmen", dann meine ich damit, dass sie keine Ausnahmen, Thesen und Hypothesen kennt!

Sondern es gibt 5 biologische Gesetzmäßigkeiten und diese treffen immer zu.

Die Neue Medizin ist alles andere als ein Dogmatismus. Denn sie sagt ... "bitte bitte glaub es mir nicht, sondern prüfe es selbst nach. Bei jedem Schnupfen, jeder Bronchitis, jeder Lungenentzündung, bei jeder Krankheit .... vergewisser dich selbst, ob es zutrifft"

Auf diesem Wege schafft man sich keine Gläubigen, Tobias, sondern wissende.

Ich sag mal so. Wenn man als intelligenter Mensch die neue Medizin gut lernt und versteht (mind. 1 Jahr), kann man jedem studierten Schulmediziner problemlos in die Tasche stecken.
Weil mir das neumedizinische Wissen erlaubt, genau vorherzusagen, wie sich Krankheit entwickelt.
All das, was für nen Schulmediziner ein Zufallsprodukt darstellt.
Aber egal ...

Zurück zum Thema. Neue Medizin muss man nicht glauben, sondern wenn man es selbst nachprüft, bestätigt sie sich von selbst.
[Nachricht]

Tobias K. schrieb
am 27.02.2008 um 15:13 Uhr
Die Neue Medizin belegt sich selbst, immer! Denn sie muss immer stimmen

Allgemeingültigkeit geht schnell in Dogmatismus über, das ist es was mir an euren Forenbeiträgen mißfällt. Die Hammer Medizin hat für alles eine Antwort, die so dann immer stimmt. Diese Dialogen hört man auch wenn man sich mit Anhängern von Sekten unterhält. Pluralismus Nein Danke?
Soory aber so funktioniert es nicht, eine solche Philosophie kann verführerisch sein, jedoch, man schaue nur in die Geschichte was aus den Vertretern einer Allgemeingültigkeit geworden ist. Medizin ist immer Prozess, und der Mensch ist dem Zufall unterworfen, zu sagen dieses oder jenes bedeutet immer das, wird der Komplexität des menschlichen Sein nicht gerecht.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 26.02.2008 um 19:36 Uhr
@Michael, @Markus

Die Neue Medizin ist freies Wissen. Ist frei verfügbar.
Wer wissen möchte, wie sein Körper funktioniert, lese sich ein.
Wer in Zukunft nicht mehr mit blöden Hypothesen über Krankheit verarscht werden will, lese sich ein.

Die Neue Medizin belegt sich selbst, immer! Denn sie muss immer stimmen.

Insofern sind pseudowissenschaftliche statistische Be- und Verweise nicht notwendig.

Was noch wichtig zu sagen wäre: Glaubt ihr allen Ernstes, dass Schulmedizin es zulassen würde, sich von der Neuen Medizin ersetzen zu lassen, möge sie 100%ig stimmen?! Hätten da nicht einige Lobbys gewaltig was dagegen?!
Dagegen sind ja die Naturheilmediziner mit ihren Pflanzen und Gräsern herzlich willkommen. Braucht man wenigstens nicht mehr so oft Rasen mähen.
zuletzt geändert am 26.02.2008 um 19:39 Uhr
[Nachricht]

Michael L. schrieb
am 25.02.2008 um 22:15 Uhr
Er argumentiert nicht nur für die Schulmedizin, sondern für die wissenschaftliche Medizin. Du solltest genau lesen, was er schreibt.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 25.02.2008 um 12:56 Uhr
Tobias...das ist Wiki.
Da wird alles schlecht gemacht, was gegen das große Geld geht. Mit der NM würden Leute einfach gesund, und der Arzt verdient keinen Cent mehr an ihnen, bzw so gut wie nix.
Das ist eine riesen Verbreitung von Desinformation. Wer die NM kennt, könnte dort jeden einzelnen Punkt in sekundenschnelle widerlegen, weil es alles Unsinn ist.

Und Martin F. (alias Aribert D.?) hat gleich 5 oder 6 Anti-Hamer-Seiten die nur auf Hetze, Verleumdung und Lügen beruhen, die natürlich dann auch alle in Wiki verlinkt sind, aber nicht die deutliche Überzahl an positiven Seiten. Objektiv halt :P
Ich weiß nicht wer ihn bezahlt, aber so blind und faktenlos den ganzen Tag für die Schulmedizin zu argumentieren, das macht doch kein normaler Mensch...
[Nachricht]

Martin F.. schrieb
am 24.02.2008 um 22:47 Uhr
Tobias K. schrieb
am 24.02.2008 um 22:23 Uhr

>- Physikalische Verfahre (Hydro, Balneo,
>Bewegung, Massage)

Sind etablierter Teil der wissenschaftlichen Medizin.

>- Pflanzenheilkunde

Ist - mit Einschränkungen - Teil der wissenschaftlichen Medizin.

>- Ernährungstherapie

Was soll das sein? Doch nicht etwa Breuss oder Gerson???

Ich hatte geschrieben "alternativ". Bitte genau hinsehen!

Martin
zuletzt geändert am 24.02.2008 um 22:48 Uhr
[Nachricht]

Tobias K. schrieb
am 24.02.2008 um 22:23 Uhr
Lieber Martin,
klassiche Naturheilverfahren
- Physikalische Verfahre (Hydro, Balneo, Bewegung, Massage)
- Pflanzenheilkunde
- Ernährungstherapie
sind ja wohl bekanntermassen wirkunsvoll, beforscht und anerkannt.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 24.02.2008 um 22:14 Uhr
Tobias K.ieb
am 24.02.2008 um 21:57 Uhr

>Hat sich das hier überhaupt mal jemand
>durchgelesen?

Ja, natürlich, selbstverständlich.

>Das alles hat nichts mit Naturheilkunde zu tun und
>ich frage mich warum das hier eigentlich so
>breitgetreten wird?

Der extrem übersteigerte Missionszwang der Hamer-Anhänger bringt sie dazu, selbst in den idiotischsten Situationen für Hamer Reklame zu machen. Deswegen sind die ins StudiVZ gekommen. Das wurde außerhalb abgesprochen.

>Ich denke das ist ein Dilema der Naturheilkunde,
>dass immer wieder ein Standortbestimmung
>gemacht werden muss, von dem was dazu gehört,
>und was sich nur mit der alternative, oder
>komplementarität schmücken will.

Wenn Du ERNSTHAFT die Methoden der "alternativen" Szene eine nach der anderen unter die Lupe nimmst, bleibt NICHTS übrig. ALLE Methoden sind erstunken und erlogen oder einfach nur dumm. Auch die allseits so beliebte Homöopathie ist ein an der Unfähigkeit zur Statistik aufgehängter Nonsens.

Nur wer Statistik begreift, kann die Methoden korrekt analysieren. Mathematik ist nicht nur die Mutter der Naturwissenschaften, sondern auch der wissenschaftlichen Medizin.

Martin F.
zuletzt geändert am 24.02.2008 um 22:15 Uhr
[Nachricht]

Tobias K. schrieb
am 24.02.2008 um 21:57 Uhr
Hat sich das hier überhaupt mal jemand durchgelesen? Aus WIKI:

Die Germanische Neue Medizin (GNM, vormals Neue Medizin) ist eine pseudomedizinische Außenseiterlehre, die seit 1981 vom ehemaligen Arzt Ryke Geerd Hamer propagiert wird. Wissenschaftlich ist sie nicht anerkannt, in der Fachliteratur veröffentlichte Studien oder Fallbeschreibungen von durch Hamer geheilten Patienten existieren nicht. Hamer wurde am 8. April 1986 die ärztliche Zulassung (Approbation) entzogen.[1] Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betrugs mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Im Jahr 1995 erregte der Fall des österreichischen Mädchens Olivia Pilhar Aufsehen, deren Eltern die Therapie einer Krebserkrankung zugunsten Hamers Methoden verweigerten. Erst nach Entz
« Last Edit: March 04, 2008, 12:49:22 AM by GeoDatum »

GeoDatum

• Jr. Member
  • *
« Reply #1 on: March 04, 2008, 12:30:30 AM »

David &#4326;. schrieb
am 24.02.2008 um 16:54 Uhr
Man kann natürlich sagen, je stärker der Konflikt, umso stärker das Symptom.
Und genau da haben wir ne Grauzone in der NM, bei schwachen Konflikten. Dh man hat ein schwaches Symptom (sei es ein Pickel) und man kann den Konflikt spontan nicht ausmachen, eventuell nach viel Detektivarbeit, weil der einfach so schwach empfunden wurde.
Je größer das Symptom, desto klarer ist der Konflikt sichtbar. Bie dem was wir dann immer Krebs nennen, ist der Konflikt so deutlich, dass man nicht drumrum kommt ihn direkt deutlich zu sehen. Bei den Minikrebsen ists halt vage, und man kann vorwerfen das ganze wäre "Kaffeesatzleserei".
Aber eigentlich konnte ich bei mir bei jedem noch so kleinen Symptom sagen wos her kam, auch wenns nicht direkt parat war, und es ergab dann auch voll Sinn.
Oft muss man mit Detektivarbeit vorgehen um den Konflikt systematisch einzukreisen, und irgendwann kommt man dann zu dem Punkt der es sein muss. Dann weiß man intuitiv ob das jetzt zu schwammig ist, oder ob er es wirklich ist. Manchmal dachte ich mir "das kann passen, aber irgendwie ist mir das nicht klar genug", und hab weitergesucht. Ich kam immer zum Kern der Sache wo ich mir dann ganz sicher war.
Es ist sicherlich beim Pickel unnötig so nen Aufstand zu machen, aber trotzdem anfangs interessant um das alles zu erforschen :P

Das mittlere Keimblatt (Knochen, Sehnen, Knorpel, Muskeln usw) baut sich erst ab und dann auf.
Dh bei Konflikteinschlag wird ein Loch gemacht (kann zb Reißen von Sehnen begünstigen), und ab Konfliktlösung wird es aufgefüllt. Löst man den Konflikt nicht, wird es weiter abgebaut (nennt man dann auch Osteoporose, oder bei Muskelabbau kann es zu Lähmungen führen und allem möglichen was die Schulmedizin als einzelne Krankheiten deklariert und keine Ursachen kennt). Löst man den Konflikt wird das Gewebe wieder aufgebaut, unter Schmerzen (!). Also schmerzt es im mittleren Keimblatt, dann ist das gut.
Wir kennen es ja von Muskelkater, was auch nur ein Aufbau ist von gerissenem Gewebe.
Die sog. Leukämie ist einzig und alleine die Wiederaufbauphase des Knochens (was besonders schmerzhaft ist wenn er bis ins Mark abgebaut war). Also wenn Schmerzen da sind gibts Grund zum feiern, aber man muss geduldig sein und die Schmerzen ausstehen. Nur bloß keine Behandlung!
Mittel gegen die Schmerzen deaktivieren gleichzeitig die Heilung, bringt also nix.
Das ganze Geschwätz mit Knochenmarksspenden ist alles grober Unsinn. Da werden dann unmögliche Verstümmlungen als Heilung deklariert und die Statistik sieht wieder ein stück schöner aus.
Wenn der Zahnarzt das Loch im Zahn mit Fremdmaterial ausfüllt, ist das auch nicht von der Natur gewollt. Ich merk immer wie mein Backenzahn versucht gegen die Füllung anzukämpfen quasi und dabei ab und zu weh tut.
Und um die nächste Frage vorwegzunehmen: Karies entsteht nicht durch Bakterien oder Zucker und Zähneputzen schützt kein bisschen davor, vorallem nicht die fluorhaltigen Zahnpasten.
Ich glaub eher, die verhindern sogar die Heilung, da der Zahn ja von Bakterien aufgebaut wird (!), und wenn ich denen mit Rattengift (Fluor) naherücke, mach ich die eher kaputt und deaktivier so die Heilung.
zuletzt geändert am 24.02.2008 um 16:56 Uhr
[Nachricht]

Nadine F. schrieb
am 24.02.2008 um 16:20 Uhr
hmmm... es ist aber jedesmal doch recht wage... das kann ja immer alles und nichts sein... muss der konflikt eine gewisse gewichtigkeit haben, dass er sich bemerkbar macht? also fuer einen reisszahn, wie du schon schreibst "(das kann alles sein)", dass kann von einem essen bis zum kind etc gehen mit den gleichen auswirkungen auf den zahn? ich hoffe du verstehst was ich meine...

und auf jeden fall muss man den konflikt geklaert haben, um (in dem fall) den zahn nachwachsen zu lassen?
Oft spielen sich diese konflikte doch unterbewusst ab, oder? und bei etwas wagem, wie "etwas weggenommen zu bekommen", wie kann man bewusst den konflikt finden, um ihn dann zu bearbeiten/aufzuloesen?
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 24.02.2008 um 13:50 Uhr
Karies ist im Grund ein KOnflikt "nicht zubeißen zu können"...das kann aus Agression für jmd sein, der stärker ist und man ihn nicht beißen kann, oder man darf etwas bestimmtes nicht essen und da nicht zubeißen oder ähnliches.
Ja, jeder Zahn oder jede Region hat eigene Konflikte. Es soll Zahnärzte geben, die Hamers Zahntabelle in der Praxis hängen haben, die ich nicht kenne.
Die Reißzähne sind glaub ich betroffen bei dem Konflikt, wenn jmd einem etwas aus dem Weg nimmt, was man schon sicher geglaubt hat (das kann alles sein..). In der Natur wäre es der Fleischbrocken um den 2 Wölfe sich streiten und hin und herreißen. Der Unterlegene kriegt dann einen Selbstwerteinbruch der Zähne, und diese werden dann gestärkt dadurch.

Wenn die Frau am stillen ist (was in der Natur quasi immer der Fall ist, bei uns nicht) dann hat sie im Falle von brustkrebs mehr Milch. Aber es gibt 2 verschiedene Arten von Brustkrebs, aber der eine vergrößert die Milchdrüsen.
Bei der rechtshändigen Frau ist die linke Brust für den Mutter/Kind-Konflikt zuständig und die rechte Brust für den Partner. Da kann es um Sorgen um den Partner oder das Kind gehen, weil er sich verletzt hat, weil die Tochter in der Schule sitzen bleibt und man meint ihre Zukunft wäre dahin, oder weil man einen schweren Vertrauensbruch mit dem Partner hinnehmen musss.
Selbstverständlich kommt es auch zu biologischen Verwechslungen. Wenn ich meinen Hund wie ein Kind wahrnehme, dann kann ich wohl auch bei dessen Leiden was bekommen. Dass man sich um die Mutter sorgt kommt meines Wissens dann vor, wenn die Mutter so alt ist, dass man quasi die Mutter seiner eigenen Mutter geworden ist.

Der Hund von Bekannten bekam Hodenkrebs (Verlustkonflikt) als Frauchen und Herrchen sich getrennt haben (Herrchen war dann aus seinem Leben verschwunden) und das Frauchen von da an jeden Tag auf die Arbeit musste und kaum noch da war. Er wurde dann schulmedizinisch eingeschläfert, nach dem Motto "da ist eh nix mehr zu machen, und der quält sich nur noch".

Unsere Tiere und wir selber haben ständig Krebs. Der kommt und geht, das ist ganz normal. Es ufert noch organisch so aus,wenn das ganze monatelang geht, und erst dann wirds sichtbar.
Und bei unseren Tieren kriegen wir es eh nicht mit. Die sagen das nicht und wir sehen es nicht. Ausser bei Hodenkrebs natürlich, weils Aussen sichtbar ist.
Wir können davon ausgehen, dass die alle ständig Krebs kriegen und heilen.

Übrigens kriegen Tiere auch so gut wie keine "Metastasen", weil sie eben keine Prognoseschocks kennen, und die Stimme des Arztes nicht verstehen.
Bei Tieren kommt es nur zu Folgekrebsen, wenn ein Krebs wirklich das Gehen zb behindert, und dann kriegt man einen Selbstwerteinbruch ins Bein zB...vornehmlich bei alten Tieren.
Aber auch da wird wieder deutlich, dass es keine Metastasen gibt.
[Nachricht]

Nadine F. schrieb
am 24.02.2008 um 11:51 Uhr
du (david) hast von karies geschrieben. was steht da genau fuer ein konflikt dahinter? gibt es unterschiede, je nachdem welcher zahn befallen ist?
auf der von dir genannten seite gibt es tausende dokumente zum runterladen aber wie soll ich da das richtige finden?!?!?

wie ist das zu verstehen wegen der milchproduktion nach einem brustkrebs? als gleichniss oder in wirklichkeit? wenn es sich um einen konflikt mit der eigenen mutter handelt bringt milch ja nicht wirklich was...?

Wie funktioniert die neue medizin bei tieren? ebenfalls konflikt? ebenfalls krebs = heilung? ich habe noch nie ein tier gesehen, dass seinen krebs "besiegt" hat um besser zu leben danch...
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 23.02.2008 um 13:21 Uhr
deine Rechtschreibung ist zwar .... aber sonst super!

Vorallem das PS!
Wer nicht aus Liebe handelt, handelt nicht nur gegen sich selbst, sondern er handelt gezwungenermaßen aus Angst. Und Liebe zu Geld ist Angst, und geht gezwungenermaßen gegen einen selbst. Ich sehs jeden Tag, dass alle Geld über Liebe/Gott stellen, inklusive mir. Schrecklich.

Heilpflanzen: wirkt das energetisch? also irgendwie muss so eine Pflanze ja in aktiver Phase nen Konflikt auflösen...oder?
[Nachricht]

stefan heinz schrieb
am 23.02.2008 um 02:09 Uhr
Das läßt sich alles problemlos herausfinden. Es sei denn, man ist zu dumm zum lesen oder man will die Wahrheit gar nicht wissen. Bei den Hamer-Anhängern trifft beides zu.

Martin .

hihi f. ,, du glaubst doch nicht echt was du da schreibst,, wieviel bekommst du pro beitrag? für geld würde ich sowas auch machen,,

ist doch klar das wenn leute von etwas überzeugt sind das es irgendwie funzen muss,, sicher ist es nicht das ultimative, aber naja,, für mich ist es auch nix ,, weil ich immer erst in nachhinein drauf komme welchen konflikt ich hatte,, aber egal wozu gibt es heilpflanzen,,

aber frank sag mal würdest du auch zauberworte verteufeln die knochenbrüche inerhalb von einer stunde heilen können???

da da kannst zusehen,, das kann jeder für sich testen wenn es funzt ,, dann kannst auf die ganze gmn scheissen und deine auftraggeben können dir nur noch die kündigung ausschreiben,, ich hoffe du bist gut versichert :D

mfg stefan

PS: wer nicht aus liebe handelt der handelt gegen sich selbst,, und handeln aus liebe zu geld ist keine grauzone :D

no monny more fun.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 23.02.2008 um 00:49 Uhr
@David
Ich habe das Gefühl, der Johannes wollte da die Sachlage ein bißchen "vertuschen" ^^

Nach der Neuen Medizin findet Krankheit immer auf 3 Ebenen statt.

Psyche - Organ - Gehirn
D.h. du hattest einen bestimmten Konflikt mit bestimmten Konfliktinhalt (PSYCHE)

Du hattest die entsprechenden Symptome (ORGAN)

Und hattest in der Heilung an der entsprechenden Stelle im Gehirn Kopfschmerzen (GEHIRN)

Hört sich für mich schon sehr spezifisch an.
V.a. kann man die Neue Medizin ja wie David an sich selbst immer überprüfen.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 22.02.2008 um 23:27 Uhr
"ich hatte kopfschmerzen die dann weggingen" sieht man wenn man nur das sieht was man sehen will.
es geht drum: ich hatte konflikt x, ich hatte das passende symptom, die konfliktösung, die richtigen symptome in der heilung etc, und das kopfweh war an exakt der stelle, wo es sein sollte. deutlich spezifischer als es versucht wird darzustellen.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 22.02.2008 um 19:19 Uhr
Ich würde ja nix sagen, wenn Schulmedizin irgendwie nen Plan hätte.

Solange du nicht weisst, wieso Krebs entsteht, warum Kopfschmerzen und alle anderen Krankheiten entstehen ist SM Kaffeesatzlesen, wobei man nicht mal genau weiss, wo man den Kaffee hingeräumt hat!
[Nachricht]

Johannes B. schrieb
am 19.02.2008 um 19:22 Uhr
Einen Beweis, bitte. Ausreichend dokumentiert, nicht "Ich hatte Kopfschmerzen, die dann weggegangen sind." sondern mit Untersuchung, Krankengeschichte und CT. Bis dahin - NM ist Kaffeesatzlesen.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 19.02.2008 um 15:54 Uhr
Achsoooo. Wenn man verhindert sich Beweise anzuschauen, dann existieren sie gar nicht :D

Das ergibt nach der Quantenphysik erschreckenderweise sogar irgendwie Sinn, meines Wissens! \o/
[Nachricht]

Johannes B. schrieb
am 19.02.2008 um 14:04 Uhr
Die Neue Medizin hat bis heute noch keine Erklärung der 5 "Gesetze" (die allen bisherigen Beobachtungen von Verhalten bis molekularer Beschaffenheit von Krebszellen widerspricht), geschweige denn einen Wirksamkeitsnachweis ala Konflikt gelöst - Krebs weg (obwohl Krebs ja angeblich eine sinnvolle Heilungsphase darstellt) geliefert. Propagiert wird sie von absolut schockierenden Laien, die z.B. behaupten derMann hätte ein Chromosom mehr als die Frau und es gäbe keine krankmachenden Bakterien oder Viren (wobei letztere laut offizieller homepage der NM angeblich noch nie nachgewiesen wurden). Bloß Finger weg!
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 16.02.2008 um 19:40 Uhr
Fritz Lehmann schrieb
am 15.02.2008 um 19:54 Uhr

>Die Familie der Frau hat diese Gegendarstellung
>unterzeichnet.

Das ist eine Lüge. Die Familie hat nachweislich NICHT unterschrieben.

Die Frage ist nun, wer ein Interesse daran hat, die Lüge zu verbreiten. Einmal natürlich diejenigen, die finanziellen Profit schlagen, wie die angeblichen Therapeuten, dann die Stammtischmacher (weil die indirekt profitieren) und die Leute wie Helmut Pilhar und Ryke Geerd Hamer, weil die sich schützen wollen. Und dann sind da noch die, die mitverantwortlich an Michaela Jakubczyk-Eckerts Tod sind, indem sie sie immer tiefer in den Hamer-Sumpf hineingezogen haben. Klarer Fall, wer das ist: ihre persönliche Umgebung ihres Stammtischs in Düren und mehrere Nachbarn.

Das läßt sich alles problemlos herausfinden. Es sei denn, man ist zu dumm zum lesen oder man will die Wahrheit gar nicht wissen. Bei den Hamer-Anhängern trifft beides zu.

Martin F.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 15.02.2008 um 19:54 Uhr
Die Familie der Frau hat diese Gegendarstellung unterzeichnet. Insofern bist du der Lügner!

Weiters bemerkt man, dass wenn es darum geht, im speziellen was zur neuen Medizin zu sagen, dir die Argumente fehlen.
Deine Werkzeuge sind Polemik und sonst nix. Du bist nicht fähig, wahre Argumente zu liefern, weil sie dir einfach fehlen. Aber wenn man so verfolgt, wie du dich aufführst, scheinen die fehlenden Argumente eines deiner kleinsten Probleme zu sein!
zuletzt geändert am 15.02.2008 um 19:55 Uhr
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 15.02.2008 um 19:51 Uhr
Das heißt du bekennst dich dazu ahnungslos und obrigkeitshörig zu sein.

Warum drängt sich bei dir immer der Name Aribert Deckers auf?
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 15.02.2008 um 19:45 Uhr
David Münnich, ich habe es Dir schon oft genug gesagt: DU SOLLST NICHT LÜGEN!

Die angebliche Gegendarstellung stammt NICHT von der Familie, sondern von einem oder mehreren durchgeknallten Hamer-Anhängern. Michaelas Familie war und ist GEGEN den Hamerschen Betrug.

Die Webaktivisten gegen Hamer sind in Verbindung mit Michaelas Ehemann Gilbert und mit ihrer Familie.

Martin F.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 15.02.2008 um 19:40 Uhr
Ich bin nicht Euer Medizin-Tutor. Geht gefälligst in die medizinischen Vorlesungen Eurer Universität!

Martin F.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 13.02.2008 um 04:54 Uhr
Gute Frage. Und Martin, was würdest du tun, wenn man bei dir zb einen Hirntumor feststellt? Wie würdest du im weiteren verfahren?

Wenn die Gegendarstellung von den Verwandten unterstützt wird, dann sollte man sie ernst nehmen.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 13.02.2008 um 03:01 Uhr
Martin F., ich finde es ja schon mal gut, dass du auch relativ normal antworten kannst. ^^
So kommen wir schon etwas weiter.

Du scheinst ja eher die normale Medizin-Schiene zu vertreten.

Nun aber ne Frage an dich. Scheint es für dich prinzipiell möglich, dass Krankheit, wie z.B. mancher Krebs doch nach dieses Biologischen Regeln nach Hamer funktionieren könnte?

Also hälst du es für möglich, dass zum Beispiel Brustkrebs bei einer Frau manches Mal wirklich mit einem Mutter u. Kind - Konflikt in Zusammenhang steht?

Oder wie bzw. warum entsteht Krebs aus deiner Sicht der Dinge?
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 12.02.2008 um 23:12 Uhr
Die "Gegendarstellung" stammt von Hamer-Anhängern. Hamer-Anhänger sagen ja auch jedesmal, wenn einer wegen Hamer gestorben ist, der Tote hätte seine Konflikte nicht gelöst. Wer so irre ist wie diese Hamer-Anhänger, wie soll der wohl etwas anderes als Irrsinn und Lügen von sich geben?

Die "Gegendarstellung" ist ein krimineller Akt, für den die Verantwortlichen noch zur Rechenschaft gezogen werden. Die Justiz mahlt in diesem Fall langsam, aber sie mahlt. Hamer ist nicht ohne Grund aus Spanien geflohen. Er weiß, daß man ihm auf den Fersen ist.

Martin F.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 12.02.2008 um 12:33 Uhr
@David M. vielen vielen dank für die Infos.

Ich habe nun auch über das Thema neue Medizin informiert.

Zu dem Link von Martin F.(übrigens sind ALLE Links, die Herr F. verwendet im Besitz von einem gewissen Aribert Deckers)
www.ariplex.com/ama/amamicha.htm

Zur Geschichte von Michalea habe ich folgende Gegendarstellung gefunden
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2006/20060209_Gegendarstellung_Mo Po.htm

Wie ich die neue Medizin bis jetzt begriffen habe, müsste die rechte Brust im Normalfall mit einem Konflikt mit dem Partner zu tun haben, oder?
Das wäre ja hier auf alle Fälle der Fall.
V.a. in Anbetracht dessen, dass sämtliche nahestehenden Personen (Mutter) diese Gegendarstellung auch unterschrieben haben ist die Gegendarstellung (nüchtern und sachlich) für mich sehr viel glaubwürdiger als dieses polemisierende Zeug von Aribert oder Martin oder wie auch immer.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 11.02.2008 um 23:51 Uhr
Fritz, jawohl.
Im Grunde eine Bedienungsanleitung für unseren Körper.

Nicole, Konfliktlösung kann sein, dass man das Problem in der Realität, handfest löst.
Geht das nicht, kann man es spirituell lösen.
Man kann das Problem auch einfach nur annehmen, dann geht der Schmerz oft. Aber es kommt immer auf das Problem und die Stärke an. Da kann man keine eindeutigen Aussagen treffen, man kann nur je nach Situation aus den Naturgesetzen Schlüsse ziehen.

Wenn wir in eine schlimme Situation kommen, tut unsere Psyche und unser Körper ein bestimmtes Programm ablaufen lassen.
Daraus kann eine "Krankheit" entstehen. Wir sind nicht mehr in der Situation, die Sorgen gehen, das Symptom geht. Der Körper speichert das, was er in der Situation tat.
Kommen wir wieder in eine Situation die uns an das errinert (sog. Schiene), kommen wir wieder in die besagte Schiene, und der Körper holt das alte Programm hervor, das er das letzte mal abgespeichert hat. Es ist sein Überlebensprogramm, dass er ganz schnell zündet.
Also wenn ein Problem nicht vollends gelöst ist, können wir immer wieder in die Schiene kommen.
Viele Leute haben jeden Tag das gleiche Leiden, wenn sie auf die Arbeit gehen.

Das Programm was der Körper abruft, kann mit jedem biologischen Konflikt und Symptom gekoppelt sein. Besonders schlimm ist es wenn es um irreversible körperliche Sachen geht. Zb weitsichtigkeit. Wenn sich das täglich verschlimmert, weil man immer in die gleiche Schiene kommt, dann kann man sich ausmalen was da los ist, und es muss ganz dringend eine reelle Konfliktlösung her.
Andere Dinger können wir ruhig mal eine Phase mitschleppen....da muss ich an meine Freundin denken, die den ganzen Tag über auf der Arbeit niesen muss....
[Nachricht]

Daniel S. schrieb
am 11.02.2008 um 22:52 Uhr
Irgendwie bist du knuffig :)
Auf eine ganz merkwürdige Art und Weise fasziniert mich dein Treiben.
Ich glaube, du bist ein ganz netter Typ, der seine Lebensaufgabe noch finden wird.
Aber ich diskutiere ab heute auf einem anderen Niveau. Tschüss

Grüßchen,
Daniel
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 11.02.2008 um 22:42 Uhr
Fritz Lehmann schrieb
am 11.02.2008 um 22:32 Uhr

>Jesus sieht dich,
>du ihn aber nicht!

Internet, Email, Webcam. Und mein Screenshooter.

Martin F.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 11.02.2008 um 22:32 Uhr
@David M., das was du schreibst klingt sehr interessant.
Wie ich es verstehe handelt es sich bei der neuen Medizin also eher um Biologie? Also in Richtung "wie mein Körper funktioniert"?

@Martin F.
Jesus sieht dich,
du ihn aber nicht!
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 11.02.2008 um 20:38 Uhr
Daniel &#729;&#903;&#1632;•&#9679;&#9829;S &#9829;&#9679;•&#1632;&#903; schrieb
am 11.02.2008 um 09:24 Uhr

>vielerlei Themen in der derzeitigen -
>vertechnologisierten und Doktrinbehafteten -
>Medizin unserer westlichen Welt.

Ich bin mir sicher, Du bist Dir sicher, Du weißt, wovon Du redest.
Ich bin mir sicher, Du weißt es nicht.

Martin F.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 11.02.2008 um 20:35 Uhr
Nicole M. schrieb
am 11.02.2008 um 17:00 Uhr

Jetzt schreibe ich es nochmal, ganz langsam zu mitlesen:
Ich weiß, was ich schreibe. Du solltest besser hinsehen.

Jesus sieht Dich!

Martin F.
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 11.02.2008 um 17:00 Uhr
">Les mal Gesetzestexte!
Ich weiß schon, was ich schreibe. Du solltest besser hinsehen. "

Und an dich noch einen allerletzten Satz von meiner Seite, Herr F. - oder wie immer du auch heißen magst:
Wenn du hier schon aus Beiträgen zitierst, dann zitier wenigstens VOLLSTÄNDIG den Zusammenhang, weil sich der Satz über Gesetzestexte lesen nicht auf dein Zitat bezog, sonder auf die Tatsache, dass Schulmediziner (deine Götter in weiß) ebenfalls kein HeilVERSPRECHEN geben dürfen und ein Versprechen der Heilung an sich gesetzlich verboten ist!
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 11.02.2008 um 16:56 Uhr
@ Daniel: Danke! ;-)

Also is die Grundaussage: Krankheit verstärkt prädestiniert dazu auszubrechen, weil psychische Grundursache da is, die den Krankheitsausbruch fördert... Richtig? Und als "Lösung" des Problems wird nicht unbedingt behauptet, dass eine reine psychische Konfliktlösung die Krankheit... naja... "heilt"... Richtig?
Ergo: Wenn man jetzt mal wieder das Beispiel Krebs hernimmt, dann heißt das, dass man nicht nur reine Psychotherapie machen sollte oder nur reine - ich nehm jetzt mal die Misteltherapie her... Richtig?
Also heißt das, dass die Erkrankung an sich so bekämpft wird, indem sie als Krankheit an sich mit einer "körperlichen" Behandlung angegangen wird und zusätzlich der psychische Aspekt behandelt wird, durch Psychotherapie. Grund dafür, so seh ich das jetzt grad, ist das Problem, dass die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen kann, wenn der "Kern" - also das psychische Problem - nicht gelöst wird. Hab ich das nu so richtig verstanden?
Bitte um Korrektur, wenn ich das immer noch nich richtig begriffen hab...

Vielen lieben Dank!
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 11.02.2008 um 11:17 Uhr
Hab dir ne PM geschickt.

Natürlich ist es nicht nur bei Medizin so. Siehe Thema Energiegewinnung. Die Welt redet nur von Öl und die Medien preisen als Alternativ Wind, Wasser, Sonne an. was eine Ablenkung von der Realität. Schon Tesla und Schauberger hatten "freie Energie" gefördert, und wurden dann zerstört, weil wenn ihre Sachen rauskommen niemand mehr Geld machen kann, bzw nur sehr wenig.

Wenn die Schulmediziner eingestehen dass Hamer recht hat, würden sie kein Geld verdienen, und müssten vorallem JETZT eingestehen, dass sie wissentlich endlos Leute getötet haben, da die Neue Medizin seit 81 bekannt ist. Damals hätten sie noch sagen können "oh, wir wussten es nicht besser". Aber jetzt ist es problematisch. Und bei vielen gehts wohl auch um Stolz. Die wollen einfach nicht wahrhaben, dass ihr Doktortitel nur ein Doktor für Blödsinn sein mag, und dann wird alles andere bekämpft.
In Herr F.'s Links wird teilweise die Neue Medizin mit dem Argument bekämpft, dass sie nicht auf schulmedizinischen Erkenntniswerten aufbaut. Dh, es darf gar nicht von Grund auf neu durchdacht werden. Was natürlich kein Argument ist, aber wenn man den Satz knackig präsentiert, wirkt das für den Laien gut.

Zu der Chemo....sorry wieder Zahlen. Aber guckt man sich die Krebsstatistiken von 1970 an, und dann in der Folgezeit (als der Giftgasabkömmling Chemo kam), dann starben immer mehr Menschen.

Ob Bild oder Spiegel.... da halt ich Spiegel für gefährlicher, weil man da auf hohem Niveau verblödet wird. Der Bildleser hält nicht so viel von seinem Intellekt, und lässt sich eher von der Wahrheit überzeugen, während jener, der auf hohem Niveau verarscht wird, zu stolz ist Eingeständnisse zu machen.
[Nachricht]

Daniel S. schrieb
am 11.02.2008 um 09:24 Uhr
Dann nehmt den Aufruf von Nicole doch wahr, die hier wieder ein konstruktives Niveau erstellen wollte. Ihr seid schon wieder auf Meinungsmache hereingefallen ;)

Jetzt geb ich nämlich auch mal etwas von mir über dieses Thema weiter. Ich sehe, dass auf beiden Seiten (im I-Net und manchmal auch hier in der Gruppe) sehr viele Emotionen mit im Spiel sind. Finde ich echt schade, wenn sich alle nur nackte Zahlen um den Kopf werfen oder ganz persönliche Einzelschicksale und dem jeweils anderen Lüge unterstellen. Das ist doch nicht der Sinn der Sache.
Wirklich sinnvoll wäre es, die ganze Thematik mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. In meinen Augen war die Chemotherapie eher ein Akt der Verzweiflung der Allopathie, weil sie vor einem Problem stand, das sie nicht verstand und irgendwie mit herkömmlichen Mitteln nicht wirklich lösen konnte. Mit der Zeit steigerte sich die Effektivität dieses Verfahrens zwar, aber wirklich "genial" ist es bis heute nicht geworden.
Viele versuchten dieses Problem auf nichtmedizinischer Art und Weise anzugehen.
Und NUN kommt plötzlich jemand daher, der behauptet, dass das Problem von einer komplett anderen Seite aus betrachtet werden muss. Was kommt hoch? Wieder die Hilflosigkeit der Allopathie und plötzlich auch Angst, dass ihre Autorität untergraben werden könnte. Plötzlich beginnt man eine Kampagne um neues Gedankengut gar nicht erst aufkommen zu lassen, man müsste sich ja eingestehen, dass man dieses Problem niemals an der Wurzel angepackt hat.

Das schreibe ich jetzt nicht ausschließlich in Hinsicht auf Hamer sondern in Hinsicht auf vielerlei Themen in der derzeitigen - vertechnologisierten und Doktrinbehafteten - Medizin unserer westlichen Welt. (Womit ich nicht die Errungenschaften schlechtreden möchte, die genau diese moderne Medizin tatsächlich hervorgebracht hat!!!)

Ich bitte darum, ein wenig Distanz zu der Thematik aufzubauen und sich WIRKLICH zu informieren. Es soll Leute geben, die behaupten, sie wissen, wie die Welt funktioniert, weil sie BILD lesen... tolles, informatives Blatt!

Ich für meinen Teil versuche mich gerade in eine 27-Seitige Präsentation von Hamer einzulesen und muss gestehen, dass die vielen medizinischen Fremdwörter nicht gerade zu einem Verständnis durch den Laien beitragen. Aber ich versuche es! Und daher finde ich die Grundidee all dieser Beiträge hier eigentlich sehr interessant, da gefragt wurde, was eigentlich hinter Hamers Theorie steckt. Einige versuchten es bereits in kurzen Sätzen zu erklären - danke dafür - aber der große Überblick fehlt noch immer.

Dankesehr
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 11.02.2008 um 07:48 Uhr
Nicole:
Konfliktlösung ist im Grunde kein Bestandteil der Neuen Medizin. Es sind ja nur 5 Naturgesetze, die dir genau zeigen können, woher deine sog. "Erkrankung" kommt (muss man immer deutlich sagen, denn Erkrankungen gibt es in dem Sinne nicht, nur Sinnvolle Biologische Sonderprogramme, was Dr.Hamer mit dem 5. Gesetz ja belegt hat).
Also wenn du die Ursache kennst, liegt es an dir wie du sie löst. Da wird es zig verschiedene Möglichkeiten geben, eventuell mehr.
Die 5 Naturgesetze sollten eine Basis für jeden Heilpraktiker, Arzt usw darstellen. Was man darüber hinaus macht ist ne andere Sache.
Wenn Akkupunktur den Krebs heilt, na wunderbar. Dann hat die Akkupunktur in wirklichkeit den Konflikt dahinter gelöst. Wie genau, weiß ich nicht. Gibt ja unglaubliche viele Heilmethoden... nur Chemo ist keine ;)

dito @ fritz. aber das hab ich schon oft probiert ;)
@Martin, die Quellen beinhalten keine Wiederlegung der 5 Gesetze. Und wie Fritz schon sagte, da sind Bilder die gar nichts mit den Patienten zu tun haben. Da ist gezielte Manipulation am Werk, um jene Leute zu schockieren, die es eh nicht lesen, sondern nur drüberscrollen.

Oder so Tatsachenverdrehungen...: in Burgau haben die Krankenakten ergeben, dass nach 5 Jahren von 6500 Patienten noch 6000 gelebt haben. Das ist eine Superquote! In der Schulmedizin würden von 6500 weniger als 500 noch leben.
Aber was machen deine manipulativen Seiten? Sie sagen "500 Leute gestorben". Ich glaub es nicht ;)
Aber jemand der keine Ahnung hat lässt sich davon natürlich verarschen, daher tust du erfolgreich viele Menschen verarschen. Aber du musst wissen, man säht was man erntet. Ich mag deine Ernte nicht sehen.
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 11.02.2008 um 01:28 Uhr
@Martin
Sorry, ich kenn mich in dieser Thematik nicht so genau aus.
Du führst als "Quelle" immer diesselben Links an. Ich nehme an, du bist für den Inhalt der Seiten selbst verantworlich.
Mir ist aufgefallen, dass besonderes einige Bild gar nicht von den Patienten stammen, sondern hineinkopiert wurde, um die Empörung nach oben zu schrauben.

Was wichtig ist: Tod kommt überall vor. In der Schulmedizin, wie auch in der alternativen Medizin.

Mich persönlich würde es ja sehr interessieren, wo du in Hamers Theorien die Knackpunkte siehst!
(bitte keine Links oder "Jesus sieht dich" oder "du lügst")

Bitte gehe einmal konkret darauf ein, welches der biologischen Gesetzmäßigkeiten falsch ist. Wo genau siehst du die Fehler in den Theorien.

Wenn du nicht darauf eingehen willst, erkenne ich dies an.
Das ist aber dann der Beweis für mich, dass DU der Lügner bist und dir die Argumente (ich spreche nicht vom Polemik und polemischen Links) fehlen!
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 11.02.2008 um 01:02 Uhr
Nicole M. schrieb
am 10.02.2008 um 21:24 Uhr

>"Du hast nicht das Recht, Kranken Müll anzudrehen
>oder ihnen etwas anzutun, das ihnen nicht hilft,
>wofür Du aber eine Heilung versprichst und ihnen
>durch Dein Tun Schaden zufügst."

>Les mal Gesetzestexte!
Ich weiß schon, was ich schreibe. Du solltest besser hinsehen.

>Ursprünglich wurde dieses Thema über Hamer
>eröffnet, weil eigetnlich gefragt wurde, ob sich
>jemand damit auskennt.

Die besten Quellen im WWW sind
http://www.todessekte.de
http://www.ariplex.com/ama/ama_p0.htm
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo
http://www.ariplex.com/nmwiki
http://www.dossierhamer.it

>ICH persönlich kenn mich mitHamer noch nicht aus.
>Aber ich möchte etwas drüber wissen!

Dann lies gefälligst die Quellen, die ich angegeben habe. Da hast Du für Monate genug zu tun.

>Und ich finds traurig, dass die Diskussion über
>dieses Thema permanent nur darum geht, dass
>EINER nur ein und denselben Satz ablässt.

Warum er das wohl tut? Ist es nicht so, daß der Grund einzig und allein darin liegt, daß hier gewisse Leute es nicht so mit Wahreit und Wahrhaftigkeit haben und er denen das vorwirft?

>So und nu ne Frage: Wie is es denn nu genau
>gemeint mit der Konfliktbewältigung laut Hamer?

Hamer ist geisteskrank. Hamer erzählt Stuß.

Jesus sieht Dich!

Martin F.
zuletzt geändert am 11.02.2008 um 20:30 Uhr
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 10.02.2008 um 21:24 Uhr
"Du hast nicht das Recht, Kranken Müll anzudrehen oder ihnen etwas anzutun, das ihnen nicht hilft, wofür Du aber eine Heilung versprichst und ihnen durch Dein Tun Schaden zufügst."

Les mal Gesetzestexte! Nicht einmal Ärzte dürfen ein HeilVERSPRECHEN geben! Rechtlich verboten! Außerdem frag ich mich, woher du wissen willst was für einen "Müll" ich oder andere "andrehen"...

Denk dran: Ursprünglich wurde dieses Thema über Hamer eröffnet, weil eigetnlich gefragt wurde, ob sich jemand damit auskennt.
ICH persönlich kenn mich mitHamer noch nicht aus. Aber ich möchte etwas drüber wissen! Und ich finds traurig, dass die Diskussion über dieses Thema permanent nur darum geht, dass EINER nur ein und denselben Satz ablässt.

So und nu ne Frage: Wie is es denn nu genau gemeint mit der Konfliktbewältigung laut Hamer? Reinweg einzig und alleine mit dem bestimmten Konflikt auseinandersetzen wird ja wohl nich reichen, oder? (Hiermit bitte ich darum mögliche Zwischenkommentar zu dieser Frage von einer bestimmten Person schlichtweg zu ignorieren, weil ich mich gern mal in diesem Thema nich wieder mit ein und demselben Satz auseinandersetzen möchte. Danke!)
[Nachricht]

Daniel S. schrieb
am 10.02.2008 um 19:58 Uhr
Ich glaube, hier in dieser Gruppe nervt einige Leute nur die unglaubliche Ausdauer und Penetranz einiger Leute, die ihre Meinung vor Tagen bereits dargelegt haben und diese mit Gewalt immer und immer wieder auch anderen überstülpen müssen.

Herzlichen Dank
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 10.02.2008 um 17:57 Uhr
Nicole M. schrieb
am 10.02.2008 um 17:52 Uhr

>Martin F. nervt nicht nur mich, sondern auch noch
>andere Gruppenmitglieder. Das ist auch eine
>Tatsache

Es nervt Dich, daß man die Wahrheit vorlegt und Dir beweist, daß Du an Kranken Unrecht begehst?

Die Wahrheit ist Dir sichtlich unangenehm...

Du hast nicht das Recht, Kranken Müll anzudrehen oder ihnen etwas anzutun, das ihnen nicht hilft, wofür Du aber eine Heilung versprichst und ihnen durch Dein Tun Schaden zufügst.

Jesus sieht Dich!

Martin F.
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 10.02.2008 um 17:52 Uhr
"Martin F. schrieb
am 10.02.2008 um 15:44 Uhr
Jenny P. schrieb
am 10.02.2008 um 00:17 Uhr

>Ihr müsst endlich mal alle mit dieser
>Gefühlsargumentation aufhören! Es geht ums
>sachliche, ums objektive.

Die Menschen sind gestorben. Das ist eine Tatsache.

Die Menschen sind qualvoll gestorben. Das ist eine Tatsache.

Es gibt durch Hamer keinen einzigen Geheilten. Das ist eine Tatsache.

Es gibt hunderte Tote wegen Hamer und dessen Helfern. Das ist eine Tatsache.

Die von Hamer behaupteten Zahlen sind nachweisbar falsch. Das ist eine Tatsache.

David Münnich erzählt hier Lügen. Das ist eine Tatsache.

StudiVZ vernachlässigt seine Aufsichtspflicht. Das ist eine Tatsache.

Martin F. "

Martin F. nervt nicht nur mich, sondern auch noch andere Gruppenmitglieder. Das ist auch eine Tatsache.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 10.02.2008 um 15:44 Uhr
Jenny P. schrieb

>Ihr müsst endlich mal alle mit dieser
>Gefühlsargumentation aufhören! Es geht ums
>sachliche, ums objektive.

Die Menschen sind gestorben. Das ist eine Tatsache.

Die Menschen sind qualvoll gestorben. Das ist eine Tatsache.

Es gibt durch Hamer keinen einzigen Geheilten. Das ist eine Tatsache.

Es gibt hunderte Tote wegen Hamer und dessen Helfern. Das ist eine Tatsache.

Die von Hamer behaupteten Zahlen sind nachweisbar falsch. Das ist eine Tatsache.

David Münnich erzählt hier Lügen. Das ist eine Tatsache.

StudiVZ vernachlässigt seine Aufsichtspflicht. Das ist eine Tatsache.

Martin F.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 10.02.2008 um 01:40 Uhr
Michael, es gibt kein Heilversprechen. Es gibt nur 5 Naturgesetze nach denen der Körper sich verhält. Dh man kennt die Ursache, und wenn man sie löst kommt man in die Heilung. Die ist kein Sterbeprozess, das ist Unfug. Es gibt Heilungsphasen die unter bestimmten Umständen Komplikationen bringen können, und evtl auch den Tod. Aber dies sind Naturgesetze. Da kann kein Mensch der Welt was dran ändern. Aber wenn man weiß, welche Heilung tödlich ist, kann man bestimmte Konflikte absichtlich nicht lösen.

Martin, kommentier du besser mal nicht über unzureichende Argumentationen. Ich warte auf deine Widerlegung der Naturgesetze. Verschon mich mit deinen Links voller Desinformation und Tatsachenverzerrungen.

Jenny, alten Leuten die im Sterben liegen brauchst du damit nicht mehr kommen. Generell alte Menschen verstehen es einfach nicht mehr, und sind wohl auch zu sehr in der Welt der Desinformation gefangen. Ist kompliziert. Dr. Hamer sagt die 2% die die Neue Medizin nutzen und sterben sind zum größten Teil wirklich sehr alte Menschen, die dann auch eher an Altersschwäche sterben.
[Nachricht]

Jennifer P. schrieb
Ihr müsst endlich mal alle mit dieser Gefühlsargumentation aufhören! Es geht ums sachliche, ums objektive. Auch wenns einigen hier schwer fällt, aber so kommen wir nicht weiter wenn jeder von seinen qualvollsterbenden Verwandten und Bekannten erzählt!
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 09.02.2008 um 23:29 Uhr
Hamer ist so schweinisch, daß er den Kranken ihren Sterbeprozeß als Heilung bezeichnet.

Im StudiVZ habe ich miterlebt, wie Hamer-Anhänger Krebskranken DIESE Schweinerei angetan haben.

Das StudiVZ verletzt in eklantanter Weise seine Aufsichtspflicht.

Martin F.
[Nachricht]

Michael L. schrieb
am 09.02.2008 um 20:51 Uhr
Soll das ein Versprechen sein, dass Krebs einfach so geheilt werden kann????
Tod als Heilung anzusehen ist für mich nicht akzeptabel. So in etwa hab ich die Theorien bisher verstanden. Krebs, kein Problem: Konflikt(e) lösen, dann wird alles wieder gut. Für mich klingt das nicht besonders seriös zu sagen, dass jede Krankheit geheilt werden kann.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 09.02.2008 um 18:47 Uhr
David M. schrieb
am 09.02.2008 um 17:13 Uhr

>Hätte Carmen auf Dr. Hamer gehört UND ihre
>Konflikte gelöst, dann wäre alles anders gewesen.

Mehr als dieses schweinische "Argument" haben die Hamer-Anhänger nicht zu bieten, wenn sie wieder jemanden ins Grab gebracht haben.

So sieht das aus:
http://www.ariplex.com/ama/ama_ham4.htm
http://www.ariplex.com/ama/amamicha.htm

Das ist eiskalter Mord.

Martin F.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 09.02.2008 um 17:13 Uhr
Hätte Carmen auf Dr. Hamer gehört UND ihre Konflikte gelöst, dann wäre alles anders gewesen. Oder war es eine Epikrise? Aber Herr F. lässt ja noch immer eine Erklärung vermissen, wo eines der 5 Naturgesetze falsch sei. Hat noch kein Arzt, Prof oder die gesamte Pharmaindustrie geschaft in den letzten 28 Jahren. Du wirst es auch nicht schaffen :P
zuletzt geändert am 09.02.2008 um 17:20 Uhr
[Nachricht]

Fritz Lehmann schrieb
am 09.02.2008 um 14:39 Uhr
Annemarie Müllner (meine Nachbarin) ist tot
Verstorben in einem Krankenhaus in Berlin
Sie bekam Chemotherapie und erlitt einen qualvollen Tod

Fritz Lehmann
zuletzt geändert am 09.02.2008 um 15:02 Uhr
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 09.02.2008 um 13:57 Uhr
Carmen ist tot:
http://www.ariplex.com/ama/ama_ham7.htm

Martin F.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 07.02.2008 um 00:26 Uhr
Die Sache mit der Krebstangst ist natürlich nicht so einfach, dass dann irgendwo Krebs wächst. Das ganze ist ein Selbstwerteinbruch an einer bestimmten Stelle des Körpers, an der man es halt empfindet. Aber Selbstwerteinbrüche sind nur im mittleren Keimblatt (Knochen, Sehnen, Muskeln, Lymphknoten).
Oder man empfindet es vielleicht als etwas was unausweichlich auf einen zurollt (wenn man immer hört, dass das in der Familie liegt), dann kann es Schilddrüse sein ("man kann nichts tun"-Konflikt), oder Todesangst (Lunge)...und anderes. Aber es ist halt sehr speziell und nach dem persönlichen Empfinden unterschiedlich.

Aber das wichtigste ist zu sehen,d ass es keine bösen Krebszellen gibt oder so. Krebs ist in jedem Falle eine sinnvolles biologisches Sonderprogramm und nicht böse! Es hat einen Sinn und hilft den Konflikt zu lösen. Das funktioniert bei uns Menschen meist nicht mehr, da wir zu unbiologisch sind, aber durch das Verständnis dessen, haben wir unseren Körper voll im Griff, und vor nichts mehr Angst.
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 06.02.2008 um 23:53 Uhr
Schankedöhn!
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 06.02.2008 um 23:50 Uhr
Hast ne Nachricht von mir.
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 06.02.2008 um 23:46 Uhr
Danke David!
Folglich hab ich schon richtig verstanden, dass "Ich muss zur Krebsvorsorge" schon alleine reicht um letztendlich den Krebs auszulösen, der im Endeffekt in seiner naja... Entstehung (is irrsinnig ausgedrückt, weil täglich hundertfach Krebszellen im Körper sind, bei jedem, aber ich denk ihr wisst alle was ich mein) nur noch unterstützt wird durch die Untersuchung an sich. Weil immerhin ist man ja als "Vorsorge-Patient" ja schon drauf gefasst: "Aberdas nächste Mal wenn ich hingeh findet man bestimmt was!"
Richtig?
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 06.02.2008 um 23:46 Uhr
Durch das Argument fühl ich mich voll nakisch jetzt...
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 06.02.2008 um 23:35 Uhr
Genau da hast du recht Nicole.
Und das er redet auch davon. Das wäre zb der "Krebsangst"-Konflikt.
Und im Bezug auf die falsche Metastasenhypotese muss man es auch oft erwähnen. Denn wenn man Krebs findet bekommen viele Leute Lungenkrebs, was ja ein Todesangstkonflikt ist. Das heißt die Arztdiagnose macht ihn vielen Fällen erst etwas. Geht man nicht zum Arzt, sondern vertraut der Natur, hat man da keine Probleme.
Auch gefährlich ist wenn der Arzt sagt "sie werden nie wieder laufen können". Das führt zu einem Selbstwerteinbruch in den Beinen, die dann zurückgebildet werden und dann kann man wirklich nicht mehr laufen. Hat man vertrauen dass es wieder gehn wird, dann geht es wieder aufwärts. So klappt das bei diesen "Wunderheilen" von wegen "du kannst wieder gehen". Wenn man dran glaubt, dann geht es wirklich!

Martin, Dr. Hamer musste psychiatrische Gutachten machen lassen, und alle vielen positiv für ihn aus. Man lies sie nur machen, damit man ihn immer damit in Verbindung bringen kann. Guckt man genau, gibt es keinen Grund.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 06.02.2008 um 23:32 Uhr
Hamer ist geisteskrank. Was soll der schon dazu sagen?

Martin F.
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 06.02.2008 um 23:30 Uhr
"In der Tat ist es mit Krebs so, dass man zu über 80% geheilt wird, wenn man nichts
tut."

Manche "Diagnostikmethoden" sind ja auch dazu prädetiniert Krebs auszulösen (auch ganz ohne psychische "Alleinverursacher")... Ich denk da jetzt mal an die Mammographie... Erkennt erstens den Krebs erst, wenn man ihn schon tasten kann und zweitens sind die meisten Frauen, die an dem Krebs erkranken genau die, die ständig zur Mammographie gehen... Immer mit dem Hintergedanken "Hoffentlich hab ich kein Krebs!" - und dann auch noch die Brust quetschen lassen...
Was sagt Hamer eigentlich dazu???
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 06.02.2008 um 23:07 Uhr
Die Frage ist nicht wer starb. Die Frage ist, waren die 5 Naturgesetze falsch oder richtig? Wir wissen viele Ärzte und Universitäten und andere haben sie überprüft und alle Tests waren positiv. Wenn du eine negative Überprüfung hast, her damit.
Man kann auch sterben, wenn mann seine Konflikte nicht löst, das hat jeder selbst in der Hand. Ein Dr. Hamer löst die Konflikte für die Personen nicht, und das weiß jeder. Ok?
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 06.02.2008 um 23:02 Uhr
Die Totenliste:
http://www.ariplex.com/ama/ama_ham2.htm

Martin F.
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 06.02.2008 um 22:42 Uhr
Dieses "weil keine Therapie anschlug" würd ich weglassen. Die "Therapie" ist ja meist die Todesursache.
In der Tat ist es mit Krebs so, dass man zu über 80% geheilt wird, wenn man nichts tut. Und an Krebs selbst stirbt man sowieso so gut wie nicht. Wenn man was tut, mit wirklicher Ursachenforschung, dann überlebt man natürlich zu fast 100%. Aber ist doch gut zu wissen dass NICHTS schon 16x besser ist als Schulmedizin, und deutlich billiger und stressfreier ;)

Ich habe übrigens selbst meine Überprüfungen mit den Gesetzmässigkeiten der Neuen Medizin zusammengetragen (wird immer geupdated), für alle Interessierten. Auch als ansporn selbst einfach zu verstehen und zu überprüfen, denn es ist wirklich sehr leicht, und dann weiß man und braucht mir auch nicht glauben, oder sonstwem:

http://david-m.org/downloads/verifikation_bnm.html
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 06.02.2008 um 21:55 Uhr
Beispiel für Krebstote durch die Schulmedizn:

Meine Großcousine: 45 Jahre alt verstorben vor 5 Jahren, weil keine
schulmedizinische Therapie anschlug ==} hinterlassen: 3 Kinder, die jüngste war 16

Eine ganz liebe Kollegin aus der Jugendarbeit: 36 Jahre alt, verstorben vor 3
Jahren, weil keine schulmedizinische Therapie angeschlagen hat ==} hinterlassen: 2
Kinder, 11 und 7 Jahre alt

Ein früherer Lehrer von mir: 68 Jahre alt, verstorben im November, weil keine
schulmedizinische Therapie angeschlagen hat

Eine Schulfreundin: 21 Jahre alt, verstorben am 18.11.2007, weil keine
schulmedizinische Therapie angeschlagen hat! ==} hinterlassen: Eltern und eine
17-jährige Schwester

Soll ich weiter machen? Und warum haben sie SOWAS (Naturheilkunde)nicht ausprobiert???

Weil sie ALLE genauso über naturheilkundliche Methoden gelästert haben wie du!

Eine Patientin meiner Ausbilderin, Krebs, austherapiert, 48 Jahre alt: Gibt die
Hoffnung nicht auf, macht Reiki ==} halbes Jahr später gesund

Freundin von mir, 23 Jahre alt, Krebs, Schulmedizin hilft nicht, lässt sich Reiki
geben ==} Krebs weg

Ja sowas aber auch... Ich denk mal, dass es sich da mit Hamer auch nich wirklich
anders verhält...

Und lass mich raten: Deine Antwort hierzu, Martin, wird sein: LÜGNER!

Urteile nicht, bevor du deine eigenen Erfahrunen nicht gemacht hast!
zuletzt geändert am 06.02.2008 um 21:57 Uhr
[Nachricht]

David &#4326;. schrieb
am 06.02.2008 um 02:10 Uhr
Ich hab fast täglich die Möglichkeit die Neue Medizin zu überprüfen, bzw einzelne Fakten davon. Gerade gestern wurde meiner Freundin schlecht, und sie musste kotzen, und jetz hatte sie noch Fieber und Kopfschmerzen und ist müde.
Der Konfliktinhalt hat gestimmt (Revierstreitigkeiten), die Bauchschmerzen in der aktiven Phase auch, das Kotzen in der Epikrise stimmte. Das obligatorische Fieber in der Heilung stimmt sowieso immer, und sogar das Kopfweh ist an der richtigen Stelle (Revierbereich, Großhirnmarklager).
Ich bin immer wieder erstaunt. Ich finde fast jeden Tag Möglichkeiten ein paar Fakten der BNM zu prüfen, und das kann ich nur jedem raten selbst zu tun. Dann msus man nicht mehr glauben oder zweifeln, dann weiß man dass es stimmt.

Geht und lest die Bücher oder hört Vorträge an oder lest die Webseiten, wo alles erklärt ist, bis ihr das ganze versteht. Und dann schaut in der Tabelle nach und prüft alles selbst.
Es kostet NICHTS und es besteht KEIN RISIKO. Es geht ja erstmal nur drum zu verstehen und Fakten abzufragen.

All der Kram auf Wikipedia und den Martin-F.-Seiten ist Propaganda die die Wahrheit verdreht und entstellt und obendrein noch total ignoriert ob die 5 Gesetze der Neuen Medizin richtig sind. Selbst wenn jemand stirbt, kann es "biologisch korrekt" gewesen sein (zB. Herzinfarkt der immer nach Lösung von Revierkonflikt auftritt).
[Nachricht]

Michael L. schrieb
am 05.02.2008 um 22:04 Uhr
Lest diese Seite in Ruhe durch, dann wisst ihr alles was wichtig ist!
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
zuletzt geändert am 05.02.2008 um 22:04 Uhr
[Nachricht]

Markus F. schrieb
am 05.02.2008 um 21:50 Uhr
Hier hatte jemand wohl Erfahrungen damit gemacht:

(Quelle: Mein Vorposter, der seinen Namen geändert hat)
[Nachricht]

Tobias K. schrieb
am 04.02.2008 um 23:39 Uhr
@Martin
Du scheinst nicht lesen zu können, ein Mob ist nicht in der Lage wissenschaftliche Artikel zu schreiben.
zuletzt geändert am 04.02.2008 um 23:42 Uhr
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 04.02.2008 um 21:14 Uhr
Wie kommst Du auf die egomane Idee, ich müßte für DICH schreiben?

Lies gefälligst selbst.

Martin F.

Ganz einfach:
Weil ich DEINE Meinung wissen will! Und NICHT deine geklaute Ansicht einer anderen Person!
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 04.02.2008 um 21:10 Uhr
Nicole M. schrieb
am 04.02.2008 um 10:34 Uhr

}"Lesen muß Du schon selbst."
}Ich will ja aber nicht die Meinung von den Autoren
}dieser Seiten... Ich will DEINE Meinung.

Wie kommst Du auf die egomane Idee, ich müßte für DICH schreiben?

Lies gefälligst selbst.

Martin F.
[Nachricht]  

Martin F. schrieb
am 04.02.2008 um 21:09 Uhr
Tobias K. schrieb
am 04.02.2008 um 11:56 Uhr

}}Wikipedia ist Straßendreck. Da regiert der Mob.

}Mit so einer Aussage disqualifizierst Du dich zum
}wiederholten mal eine sachliche Diskussion zu führen.

Dann belies Dich über Wikipedia!

Wikipedia ist Straßendreck. Da regiert der Mob.

Martin F.
[Nachricht]

Tobias K. schrieb
am 04.02.2008 um 11:56 Uhr

Mit so einer Aussage disqualifizierst Du dich zum wiederholten mal eine sachliche Diskussion zu führen.

Eins muss ich Martin lassen, habe über einige Beiträge gut gelacht, vorallem "Jesus sieht alles!"
Und soviel Beiträge wurden hier schon lange nicht mehr geschrieben.
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 04.02.2008 um 10:34 Uhr
"Lesen muß Du schon selbst."

Ich will ja aber nicht die Meinung von den Autoren dieser Seiten... Ich will DEINE Meinung. Und die kannst du nur mit deinen eigenen Worten ausdrücken.
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 04.02.2008 um 00:49 Uhr

Die wahre Darstellung dessen, was Hamer und seine Helfer anrichten, sieht man da:

Martin F.
[Nachricht]

Markus F. schrieb
am 04.02.2008 um 00:09 Uhr
Aus Wikipedia:

Die Germanische Neue Medizin steht im Gegensatz zum anerkannten medizinischen Wissensstand. Der Krebsinformationsdienst des deutschen Krebsforschungszentrums [3], die deutsche Krebsgesellschaft [4], die Schweizerische Studiengruppe für komplementäre und alternative Methoden bei Krebs [5], die Bayerische Krebsgesellschaft [6], weitere Wissenschaftler [7][8] sowie Ärztekammern und Verbraucherzentralen [9] widersprechen den Behauptungen Hamers. Auch von Seiten der 'ganzheitlich' orientierten Medizin wird Hamers Gedankengebäude als nicht substantiiert bezeichnet und ein Wirknachweis gefordert.[10]

Weder Hamer selbst noch seine Anhänger konnten bis zum jetzigen Zeitpunkt stichhaltige Hinweise oder Beweise dafür erbringen, dass die von ihm propagierte Methoden wirksam sind, weshalb die zitierten Institutionen und Fachleute von der Anwendung in der Behandlung abraten. Die Hamer-Herde werden von Radiologen als Artefakte identifiziert.[11] Die Fallbeschreibungen, die Hamer und seine Anhänger vorstellen, sind aufgrund fehlender Daten aus wissenschaftlicher Sicht nicht brauchbar. Abschließend wird vor einer Behandlung nach den Methoden Hamers, die als gefährlich eingestuft werden, gewarnt, da dadurch wirksamere Behandlungsverfahren versäumt und Patienten in falsche Sicherheit gewiegt werden. Auch die Ablehnung von Schmerzmedikation mit der Folge schwerer Schmerzen wird scharf kritisiert.[3][4][5]

Entgegen der von Hamers Anhängern verbreiteten Behauptung, die Ausübung der GNM sei verboten, ist dies nicht der Fall, die Therapiefreiheit des Arztes schließt auch die Anwendung der GNM mit ein. Da die Germanische Neue Medizin jedoch dem anerkannten medizinischen Wissensstand widerspricht, kann dies für Behandler standesrechtliche und allgemeinjuristische Konsequenzen haben. Ärzten, die nach dieser Methode vorgehen, droht eine Anklage wegen Körperverletzung durch unterlassene Hilfeleistung, falls sie die konventionelle Behandlung abbrechen oder nicht beginnen, und der Entzug der Approbation aufgrund grober Behandlungsfehler, Verletzung ärztlicher Sorgfaltspflichten und vorsätzlicher Falschbehandlung.

Ich meine, mit diesem Thema ist nicht zu spaßen!
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 03.02.2008 um 22:19 Uhr
@Nicole

Es gibt im Netz weißgott genug Material. Ich habe die Links schon mehrere Male angegeben:
http://www.ariplex.com/ama/ama_p0.htm
http://www.ariplex.com/ama/ama_ha75.htm
http://www.ariplex.com/nmwiki
http://www.transgallaxys.com/~italix

Lesen muß Du schon selbst.

Martin F.
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 03.02.2008 um 21:01 Uhr
Martin F. schrieb
am 03.02.2008 um 20:56 Uhr
Patrick S. schrieb
am 03.02.2008 um 20:51 Uhr

}Was genau ist deiner Meinung nach objektiv gesehen
}an der Neuen Medizin nicht richtig?

Wenn Du das bis jetzt noch immer nicht begriffen hast, wirst Du meine Antwort nicht
verstehen.

Deine Universität wird mit Dir noch viel Freude haben...

Vor allem eine sehr kurze. :-)

Martin F.

Wie will man denn auch begreifen was du meint, wenn nur grundsätzlich kommt: "Du sollst nicht lügen!" oder "Das ist gelogen!" oder "Du bist ein Lügner!"
Sag doch einfach mal FUNDIERT was dein Problem is!
[Nachricht]

Nicole M. schrieb
am 03.02.2008 um 20:40 Uhr
Oh man... Wieviele Leute sind im Laufe der Medizin-Geschichte wegen den Vorgehensweisen gestorben, die DU richtig findest, Martin? Steht das auch in deinen Statistiken? Wieviele Leute sind deswegen gestorben, weil die Verfahren noch nicht zu 100%entwickelt waren?
[Nachricht]

Markus F. schrieb
am 03.02.2008 um 16:23 Uhr
Wer kann etwas dazu sagen?
[Nachricht]
.

Was man hier nicht sieht: Die nach ihrem Selbstverständnis so honorigen Moderatoren dieser Gruppe haben gefälscht, indem sie relevante Beiträge gelöscht haben. Auch dieses Löschen ist eine Form von Lüge, noch dazu einer ganz bewußten Lüge. Sie schmückt sich mit dem Mäntelchen der Höflichkeit und in diesem Fall unterstützt sie, also die Moderatoren, eine Gruppe, die an mehreren hundert Todesfällen beteiligt ist.

Wenn Menschen sterben, gibt es keine Freundlichkeit!

http://www.ariplex.com/ama/amamich9.jpg

Michaela Jakubczyk-Eckert ist tot. Sie wurde ein Opfer der Todessekte Hamers.
« Last Edit: March 29, 2008, 10:43:57 AM by GeoDatum »

GeoDatum

• Jr. Member
  • *
« Reply #2 on: March 25, 2008, 12:59:19 AM »

In der Webseite
ist ein Fund zitiert, den ich hier wiedergebe:

.
Zitatanfang]
Offensichtlich der gleiche "Erik S." , der seiner schwerkranken Freundin den Hamer'schen Irrsinn einredet, schreibt wenige Tage später über einen seiner Kritiker:

http://f27.parsimony.net/forum67490/messages/1467.htm
      (Hervorhebungen von mir)

-------------------------------------------------------------------------------
      Re: MED-CON Wolfgang Lammery & Co GbR Medicus-Consult

Geschrieben von Erik S. am 10. Juli 2004 20:36:02:

Als Antwort auf: MED-CON Wolfgang Lammery & Co GbR Medicus-Consult
      geschrieben von Antje am 09. Juli 2004 16:37:56:

>Wenn ich so etwas lese, dann kann ich die Riekes, Presto's usw.
      >verstehen. Lügen über Lügen und Eriks Freundin ist nach Lammerys
      >Aussage auch schon tot.
      >Da kann einem nur speiübel werden.

Hallo zusammen,
      ich finde das ja schon seltsam das dieser Mensch meine
      Geschichte als panikmache gegen Hamer missbraucht.
      Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn meine Freundin
      diesem Lammery mal ein schönes Genesungsfoto zuschickt.

da kann man nur müde lächeln und sagen:
      "Die Dinosaurier sahen auch ihren Untergang auf sich
      zurollen, auch das aufbäumen dagegen hat
      ihnen nichts gebracht"

Ich ordne dieses Menschen in die Kategorie " fossile Brennstoffe"

Gruß
      Erik

Antworten:
      Re: MED-CON Wolfgang Lammery & Co GbR Medicus-Consult Antje 12.7.2004 09:50 (2)
      Re: MED-CON Wolfgang Lammery & Co GbR Medicus-Consult erik stolz 12.7.2004
      23:25 (1)
[Zitatende]
.

Das ist eines der furchtbarsten Zitate, die ich bisher gesehen habe:

*** >> Ich ordne dieses Menschen in die Kategorie " fossile Brennstoffe" << ***

Die Hamer-Szene reicht bis ganz tief in den rechten Sumpf... und umgekehrt.

Eure Großeltern hat man gefragt, warum sie Hitler nicht verhindert haben.

Was soll man Euch fragen?

GeoDatum

• Jr. Member
  • *
« Reply #3 on: March 29, 2008, 10:33:37 AM »

Dieser Thread im StudiVZ wurde gelöscht. Die darin beschriebenen Gruppen der Anhänger und Unterstützer Hamers gibt es dagegen nach wie vor.  

Psst...Ich bin gar kein Student Forum -> Offener Brief an die Familie Holtzbrinck

Thema: Offener Brief an die Familie Holtzbrinck

Martin F. schrieb
am 24.03.2008 um 22:36 Uhr
Lieber Troll, Du ahnst gar nicht, wie nahe Du an der Wahrheit bist.

In der Webseite
ist ein Fund zitiert, den ich hier wiedergebe:

[Zitatanfang]
Offensichtlich der gleiche "Erik S." , der seiner schwerkranken Freundin den Hamer'schen Irrsinn einredet, schreibt wenige Tage später über einen seiner Kritiker:

http://f27.parsimony.net/forum67490/messages/1467.htm
(Hervorhebungen von mir)

Re: MED-CON Wolfgang Lammery & Co GbR Medicus-Consult

Geschrieben von Erik S. am 10. Juli 2004 20:36:02:

Als Antwort auf: MED-CON Wolfgang Lammery & Co GbR Medicus-Consult
geschrieben von Antje am 09. Juli 2004 16:37:56:

>Wenn ich so etwas lese, dann kann ich die Riekes, Presto's usw.
>verstehen. Lügen über Lügen und Eriks Freundin ist nach Lammerys
>Aussage auch schon tot.
>Da kann einem nur speiübel werden.

Hallo zusammen,
ich finde das ja schon seltsam das dieser Mensch meine
Geschichte als panikmache gegen Hamer missbraucht.
Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn meine Freundin
diesem Lammery mal ein schönes Genesungsfoto zuschickt.

da kann man nur müde lächeln und sagen:
"Die Dinosaurier sahen auch ihren Untergang auf sich
zurollen, auch das aufbäumen dagegen hat
ihnen nichts gebracht"

Ich ordne dieses Menschen in die Kategorie " fossile Brennstoffe"

Gruß
Erik

Antworten:
Re: MED-CON Wolfgang Lammery & Co GbR Medicus-Consult Antje 12.7.2004 09:50 (2)
Re: MED-CON Wolfgang Lammery & Co GbR Medicus-Consult erik stolz 12.7.2004
23:25 (1)
------------------------------------------------------------------------------ -
[Zitatende]

Das ist eines der furchtbarsten Zitate, das ich bisher gesehen habe:

*** >> Ich ordne dieses Menschen in die Kategorie " fossile Brennstoffe" << ***

Die Hamer-Szene reicht bis ganz tief in den rechten Sumpf... und umgekehrt.

Martin
zuletzt geändert am 24.03.2008 um 22:39 Uhr
[Nachricht]

Troll B. schrieb
am 24.03.2008 um 17:14 Uhr
Achja das passiert wenn es nicht solche leute geben würde...

[Nachricht]

Troll B. schrieb
am 24.03.2008 um 17:14 Uhr
Leute sowas kann der Anfang vom ende sein und ich habe respekt vor Leiten die Sich so sehr ins zeug legen und für die rechte der menschen einsteht :D

Und denkt mal nach solche Leute hätte es nie gegeben denn wärt ihr und eure Familie nicht mehr auf dieser Welt......

Also wenn ihr ihn schon nicht unterstützt denn macht euch wenigstens nicht über ihn Lustig!!!

PS. Martin F. würde dich auch unterstützen aber muß leider arbeiten und habe deswegen keine zeit :(
[Nachricht]

S. H. schrieb
am 24.03.2008 um 14:25 Uhr
Kommt was soll denn jetzt die Ironie...lasst ihn doch schreiben...mich interessiert es! Ich meine wen das net kratzt...der brauch ja nix dazu schreiben oder???
Aber sehen wir der Realität ins Auge...wenn Studi nix macht, können wir auch nix tun! Traurig aber wahr!!!
zuletzt geändert am 24.03.2008 um 14:26 Uhr
[Nachricht]

Tina H. schrieb
am 24.03.2008 um 03:40 Uhr
hihi
[Nachricht]

Sven R. &#12484; schrieb
am 24.03.2008 um 03:37 Uhr
rofl

nett umschrieben ^^
[Nachricht]

Tina H. schrieb
am 24.03.2008 um 03:34 Uhr
:D ja da magst du recht haben...naja wie auch immer
wird schon werden und vllt bekommt er ja auch ein krönchen dafür
[Nachricht]

Sven R. &#12484; schrieb
am 24.03.2008 um 03:33 Uhr
hm, jedem das seine ...

ich find das ganze komisch ...

ich mag es nicht wenn man sich so aufspielt -.-
[Nachricht]

Tina H. schrieb
am 24.03.2008 um 03:31 Uhr
biah neee der schrebt mir zu viel.. aber eure... "diskusiion" ich weiß nich ... ganz schon komisch :D
[Nachricht]

Sven R. &#12484; schrieb
am 24.03.2008 um 03:26 Uhr
lies nach ^^
[Nachricht]

Tina H. schrieb
am 24.03.2008 um 03:26 Uhr
eieiei.. was is denn nur los?
[Nachricht]

Sven R. &#12484; schrieb
am 24.03.2008 um 02:49 Uhr
also so richtig hast du nicht geantwortet ...

ich bin ehrlich, ich bin ein wenig enttäuscht von dir ... diskutierst du immer so?

ich hab keine komplexe ... also keine die in diese diskussion passen :p

das mit dem denken ... naja, wir hier in der gruppe sind nicht der richtige ansprechpartner für deine kampagne ... und nach deinen aussagen wissen die von studi eh schon bescheid ...

ach nur weil ich nicht ins selbe horn blase wie du, bin ich nicht sozial? wie süß ^^
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 24.03.2008 um 02:44 Uhr
Sven R. &#12484; schrieb
am 24.03.2008 um 02:16 Uhr

>lol, wie süß, du willst mit mir diskutieren?

???

>ich bin hier nur zum spaß angemeldet und muss
>hier nicht irgendwelche komplexe kompensieren ...

Vielleicht ist DAS Dein Komplex?

>du hast deine pflicht getan indem du sie/ihn
>gemeldet hast ... mehr kannst du hier nicht tun ...

Das ist obrigkeitsstaatliches Denken. Seit 100 Jahren passé.

>soziale verantwortung ...die hab ich ... aber ich
>muss nicht damit angeben ;)

Das ist ein Widerspruch in sich und von Dir ohnedies schon längst widerlegt.

Martin F.

[Nachricht]

Sven R. &#12484; schrieb
am 24.03.2008 um 02:16 Uhr
lol, wie süß, du willst mit mir diskutieren?

ich bin hier nur zum spaß angemeldet und muss hier nicht irgendwelche komplexe kompensieren ...
du hast deine pflicht getan indem du sie/ihn gemeldet hast ... mehr kannst du hier nicht tun ...

soziale verantwortung ...die hab ich ... aber ich muss nicht damit angeben ;)
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 24.03.2008 um 02:12 Uhr
[Zitatanfang]
Sven R. &#12484; schrieb
am 24.03.2008 um 02:08 Uhr
es gibt ne igno funktion ... nutze diese ...

und hey, wir sind hier alle erwachsen ...

wehre dich mit worten ... und wenn du es nicht kannst, gibts noch igno ....

gemeldet hast du es ... was soll das theater ...

hey, gut finde ich es nicht .. aber was bringt dir das? ausser das du dich "wichtig" fühlst?
[Zitatende]

Ignorieren? Ich nehme an, Dir ist der Begriff der unterlassenen Hilfeleistung ebenso ein Fremdwort wie der Begriff der sozialen Verantwortung.

Martin F.
[Nachricht]

Sven R. &#12484; schrieb
am 24.03.2008 um 02:08 Uhr
es gibt ne igno funktion ... nutze diese ...

und hey, wir sind hier alle erwachsen ...

wehre dich mit worten ... und wenn du es nicht kannst, gibts noch igno ....

gemeldet hast du es ... was soll das theater ...

hey, gut finde ich es nicht .. aber was bringt dir das? ausser das du dich "wichtig" fühlst?
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 24.03.2008 um 02:00 Uhr
Wir haben uns schon bei StudiVZ beschwert. Aber das StudiVZ kümmert sich nicht darum.

Dafür sprießen solche Gruppen:

Ohne Impfen froh-- Ich bin Impfgegner
http://www.studivz.net/group.php?ids=92d5ae641cba874e

Mein Kind ist nicht geimpft!
http://www.studivz.net/group.php?ids=fda73990b675a027

Naturheilkund e (alternative Medizin)
http://www.studivz.net/group.php?ids=fdea98d0504dcf20

Anti germanische neue Medizin® (tm)
http://www.studivz.net/group.php?ids=26ab98701df84675

Jan Udo Holey - Die Welt in einem anderen Licht
http://www.studivz.net/group.php?ids=7e3eeb9e0ff38235

Die Ursache von Bulimie
http://www.studivz.net/group.php?ids=c73410471d4cb37a

Die Ursache von Depression
http://www.studivz.net/group.php?ids=54d228299e5e8009

Die Ursache von Schizophrenie
http://www.studivz.net/group.php?ids=54d228299e5e8009

Neue Medizin : JA !! Rechts : Nein !!
http://www.studivz.net/group.php?ids=681cf6bb5885f030

Biologische Neue Medizin (BNM)
http://www.studivz.net/group.php?ids=5078ecae86a4b6a9

Das sieht jetzt zusammengewürfelt und ohne Zusammenhang aus, ist es aber nicht, weil diese Leute nicht nur einen Drall haben. Das Spektrum reicht von Verschwörungsparanoikern bis zu religiös Überdrehten, die Impfen zur Gotteslästerung erklären.

Vor einigen Wochen habe ich dem StudiVZ ein Ultimatum gestellt:

Respekt ist vor allem eines: Respekt vor dem Leben, vor der körperlichen Unversehrtheit anderer Menschen.

Das StudiVZ hat nachweislich trotz intensiver Beschwerden einer Todessekte Platz und Gelegenheit für ihre Agitation und Propaganda gegeben.

Das StudiVZ hat nachweislich Gruppen, die Kindern und Erwachsenen den notwendigen Schutz vor Krankheiten sabotieren, torpedieren und verhindern, Platz und Gelegenheit für ihre Agitation und Propaganda gegeben.

Wenn es an jemandem ist, sich für seine MASSIVEN Fehler ÖFFENTLICH zu entschuldigen, dann einzig und allein das StudiVZ.

Daraufhin geschah... nichts.

Seht Euch meine Seite an:
http://www.studivz.net/Profile/e42462c2cead561f

Da haben sich mehrere von Hamers Anhängern "verewigt", so ein "Fritz Lehmann".

Seht Euch die Gruppe

"Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe"

an. Dies ist KEINE normale Gruppe, sondern ein Versuch der Unterwanderung. "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" ist der Titel eines Buchs von Lothar Hirneise, der unter anderem auch für Hamer Reklame macht und mit Bernd Joschko zusammenarbeitet, der Hamers Ideen abgekupfert hat und unter anderem Name (Synergetik) verkauft, OHNE die Quelle zu leugnen.

Im Forum TG-1

gibt es über beide Akten.

Einer von Hamers Anhängern ist "Stefan Heinz". Der schreibt mir diese private Mitteilung:

[Zitat]
stefan heinz
28.02. um 00:08 Uhr ich will dich als freund
ich will dich als freund,, der dir zur seite steht
wenn es dir dreckig geht ,, was unweigerlich
geschehen wird,, du kannst dich dann an mich
wenden,, denn deine jetztigen freunde falls
vorhanden werden dich dann verlassen.... auch
ein naturgesetz..

ps ich meine das erst,, so sind wir nun mal echte
menschen ohne geldgier lebt sich anders wir tun
dinge die menschen wie du noch nicht verstehen
könnt ,, aber da wir uns in der endzeit befinden,
ist es nur eine frage von jahren bis du deine
rechnung bezahlen musst,,auch wenn du das jetzt
nicht anehmen kannst ,, wenn es so weit ist
erinnere dich zurück das angebot steht für
immer !!
[Zitatende]

Fritz Lehmann, den ich schon erwähnt habe, schreibt in einer Gruppe:

[Zitatanfang]
Fritz Lehmann schrieb
am 02.03.2008 um 01:17 Uhr
Der glaubt genauso viel an Jesus, wie er Frank oder Aribert heisst!

Hab aus guter Quelle erfahren, dass er sich als zweiteres nur augibt.
Wie man so hört ists nur mehr ne Sache von ein paar Wochen oder Monaten,
dann soll das streunende Kätzchen kastriert werden.
[Zitatende]

Wie lange soll dieser pöbelnde und hetzende Soziopath im StudiVZ noch sein Unwesen treiben!?

Martin F.
zuletzt geändert am 24.03.2008 um 02:06 Uhr
[Nachricht]

S. H. schrieb
am 23.03.2008 um 14:23 Uhr
Und was kann man da jetzt tun???? Ich meine da muss man doch was machen können oder???
[Nachricht]

Michaela E. schrieb
am 23.03.2008 um 14:10 Uhr
unfassbar das solche gruppen samt mitgliedern nicht gleich geschmissen werden
[Nachricht]

Tina H. schrieb
am 23.03.2008 um 13:55 Uhr
bitte was?
[Nachricht]

Martin F. schrieb
am 23.03.2008 um 13:54 Uhr
Es gibt Menschen, die das Recht auf Meinungsfreiheit mißbrauchen und andere Menschen in den Tod treiben, und das auch hier im StudiVZ:

http://www.studivz.net/Groups/Overview/c72da429a1771a0d

Anhänger der Todessekte des geisteskranken Ryke Geerd Hamer sind hier seit über einem Jahr aktiv und schikanieren sogar Krebskranke in anderen Gruppen. Das StudiVZ weiß davon, doch nach wie vor sind die Täter hier aktiv und nach wie vor existieren ihre Gruppen.

Gilt das Recht auf das eigene Leben im StudiVZ nichts, weil es dem Kommerz geopfert wird?

Meine Frage direkt an die Familie Holtzbrinck: Wie hätten Sie es denn gern!?

Martin F.

http://rastalavista.coolpage.biz

PS: Damit Sie nicht sagen können, Sie hätten von nichts gewußt, hier zum xten Mal die DIREKTEN Hinweise auf die Todessekte:

[Nachricht]
[/quote] Ich bitte zu bedenken:

Dieser Thread im StudiVZ wurde gelöscht. Die darin beschriebenen Gruppen der Anhänger und Unterstützer Hamers gibt es dagegen nach wie vor.  

Wer hat den Thread gelöscht und wer sind die Ohnemichels, die da plötzlich aufgetaucht sind? Nach meiner Erfahrung sind das keine normalen User, sondern Angestellte von Holtzbrinck, die den Kurs steuern sollen.

Nachdem sich Martin F. aber nicht einschüchtern läßt, sondern sogar noch Unterstützung durch andere User erhält, wird der Thread gelöscht.

StudiVZ stinkt.

Nach nunmehr einem ganzen Jahr kann sich Holtzbrinck nicht mehr damit herausreden, von nichts gewußt zu haben, und Holtzbrinck kann sich nicht mehr damit herausreden, lediglich unliebsame Kritiker mundtot gemacht zu haben, denn die Gruppen der Anhänger Hamers gibt es nach wie vor!

StudiVZ stinkt tiefbraun!

Geo
« Last Edit: March 29, 2008, 11:00:08 AM by GeoDatum »
Pages: [1]