Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Die Akte Siegfried Makulla  (Read 1757 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1276
Die Akte Siegfried Makulla
« on: November 18, 2007, 11:58:36 AM »

http://www.blueskydeutschland.de/ueber_uns.html

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Home | Testberichte | PKW | LKW und Busse | Vertriebspartner | Bestellung | Kontakt |
Sitemap |Über uns | Impressum
BlueSky Deutschland - Über uns
Unsere Firma wurde im April 2005 in Oberhaching im Süden von München gegründet. Im
Herzen von Oberbayern, inmitten einer wunderschönen Natur und Landschaft, in der für die
Menschen Naturverbundenheit noch etwas zählt, möchten wir mit unserer Firma einen
Beitrag zum Umweltschutz leisten
.
Unser Anliegen ist es, den in den U.S.A
produzierten BlueSky 3-in-1 fuel conditioner in
Deutschland und in der EU einem größeren
Kundenkreis zugänglich zu machen.
Ausgangspunkt waren eigene, sehr positive
Erfahrungen bei der Verwendung des
Kraftstoffadditivs und die Tatsache, dass dieses
hervorragende Mittel bei uns weitgehend unbekannt
ist. Wichtig war für uns auch, dass BlueSky 2 Bedingungen erfüllt:
Da wir ökologisch orientiert sind, ist für uns die Ungiftigkeit und minimale Belastung
der Umwelt sehr wichtig, d.h. der fuel-conditioner verbrennt so gut wie
rückstandslos, im Gegenzug wird bei Verwendung eine Entlastung der Umwelt durch
z.T. sehr stark verminderte Abgase erreicht.
(Meine eigene Erfahrung: Bei der letzten Abgasuntersuchung meines Peugeot 306
Diesel war der gemessene durchschnittliche Trübungswert 0,2 m-1. Ohne BlueSky
war die vorhergehende Messung 0,7 m-1 und das bei einem Grenzwert von 2,5
m-1.)
Die Effizienz: In Zeiten stark gestiegener und weiter steigender Spritpreise ist ein
Additiv, das im Schnitt ca. 10% Sprit spart eine deutliche Entlastung für den
Geldbeutel.
(Meine eigene Erfahrung: Beim ersten Mal mit BlueSky war die Reichweite einer
Tankfüllung meines Peugeot über 900 km, zuvor war ich froh, überhaupt 800km zu
erreichen. Im Schnitt ist die Ersparnis ca. 12%, das ist eine Entlastung, die ich in
meinem Geldbeutel deutlich spüre.)
Als nächsten Schritt beschlossen wir, den BlueSky 3-in-1 fuel conditioner hier in
Deutschland in neuen Flaschen abzufüllen und in neuem Design herauszubringen:
Als "BlueSky 3- in-1 Kraftstoffoptimierer⠜.
Wir möchten, dass Sie als Kunde rundum zufrieden sind. Wir bieten gerne jedmögliche
Unterstützung, Beratung und Service an, soweit es uns möglich ist. Falls Sie mit dem
Produkt unzufrieden sein sollten, bekommen Sie eine 60tägige Rückgabegarantie bei
Rücksendung der angebrochenen Flasche.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


Siegfried Makulla
Tölzerstr.2
D-82041 Oberhaching
Tel.: 0049/ 089/66665436
Fax: 0049/ 089/6252114
email: info@blueskydeutschland.de
www.blueskydeutschland.de
Blueskydeutschland sitemap
® 2005 BlueSkydeutschland.de
All Rights Reserved.
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]


http://www.blueskydeutschland.de/testberichte.html

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------Home | Testberichte | PKW | LKW und Busse | Vertriebspartner | Bestellung | Kontakt |
Sitemap |Über uns | Impressum
BlueSky Deutschland - Testberichte
Testbericht:
Der BlueSky 3 in 1
Kraftstoffoptimierer ist von dem
California Environmental Engineering,
Inc. (C.E.E.) in Anaheim, Kalifornien
getestet worden. C.E.E. ist ein
unabhängiges Testlabor, das von der
amerikanischen Umweltbehörde EPA (
Environmental Protection Agency)
anerkannt ist und von dem California Air
Resources Board amtlich zugelassen ist.
General Petroleum Company
E.W. Saybolt & Co. Labortestergebnisse
The Port of Los Angeles
Die Leistungsmerkmale von Dieselmotoren
bei Wasserfahrzeugen
Costa Rica
Omnibuslinien
California Environmental Engineering
#1
Verringerte Abgaswerte bei einem
älteren Fahrzeug
California Environmental Engineering
#2
Verbesserte Lichtdurchlässigkeit der
Abgase im öffentlichen Nahverkehr
California Environmental Engineering
#3:
Spritverbrauch um 5 â “ 20% verbessert
General Petroleum Company
Wir kauften zehn 208-Liter Fässer
und ließen es durch E.W. Sayboldt
& Co., Inc., ein unabhängiges
Labor, testen.
Die Ergebnisse:
Cetanzahl Erhöhung um 2, die
Cetanzahl erhöhte sich von 45,5 auf
47,5 bei Zufügung von 1 ounce ( ca.
28ml) BlueSky Kraftstoffoptimierer
zu 10 gallons (ca 37l) Diesel. (Das
übliche Mischverhältnis ist 1:1280)
Der Siedepunkt ist unverändert -
Der Zusatz des BlueSky
Kraftstoffoptimierers  verändert
nicht den Siedepunkt des
Dieselkraftstoffs von 150 Grad F.
Rückstandslose Verbrennung, der
Gewichtsverlust nach der
Verbrennung ist 99,99976%.
BlueSky ist metallfrei â “ es wurde
kein Metall in Konzentrationen über
0,6 PPM gefunden. ( Es enthält nur
Wasserstoff, Kohlenstoff und
Sauerstoff)
Der Flammpunkt von BlueSky ist
230 Grad F.
Nicht gesundheitsschädlich,
basierend auf Labortests, wird
BlueSky als nicht
gesundheitsschädlich
(non-hazardous) geführt.
Port Of Los Angeles
Die Hafenbehörden von Los
Angeles gaben  unabhängige
Labortests in Auftrag, die zeigten,
dass die Motorleistung stark
verbessert wird. Ein A 950
Dieselmaschine auf einem
Motorschiff Condor wurde 221
Stunden mit dem Zusatz des
BlueSky Kraftstoffoptimierers
betrieben.
Das sind die Ergebnisse:
Die Auspufftemperatur wird um
46% reduziert und fälllt von 360
Grad F. auf 195 Grad F.
Die Temperatur des
Zylinderkopfes fällt um 22 â “
25% von 220-230 Grad F. auf
165-178 Grad F.
Die Erholungszeit der Maschine
wird verkürzt um 74%, statt 6 sec.
Nur noch 1,58 sec.
Die Lichtdurchlässigkeit der
Rauchgase wurde um 55%
verbessert, bei einer Messung von
5 Minuten sogar um 63%.
COSTA RICA
Ergebnisse von zwei Tests:
1. Costa Rica Bus-Flotte
Testdauer 102 Tage
Im Stadtverkehr 9,42%
Kraftstoffersparnis
2. Florida Ice & Farm, Cerveceria
Testdauer 87 Tage
Im Überlandstreckenverkehr 12,79%
Kraftstoffersparnis
Mexico City Boiler Tests
Der BlueSky Kraftstoffoptimierer wurde
in einer Serie von Verbrauchs- und
Abgastests in Mexico City zwischen
Februar undOktober 2003 geprüft:
Der Kraftstoffverbrauch bei einem
gewerblichen Heizkessel war im März
114 Liter/Stunde und sank bis Ende Juni
auf den Wert von 109 Liter/Stunde.Die
Daten wurden auch ohne BlueSky erfasst,
um einen Überblick über den üblichen
Brennstoffverbrauch zu erhalten. Der
getestete Heizkessel verbrannte 33050 l
Diesel/Monat.
Chemische Zusammensetzung des
BlueSky Kraftstoffoptimierers
"Der BlueSky Kraftstoffoptimierer - ein
Kraftstoffadditiv - ist eine flüssige
Kohlenwasserstoffmischung für den
Einsatz in Diesel und Benzinmotoren und
für die Verwendung in Heizkesseln und
besteht hauptsächlich aus 10% Trägeröl
und einer Mischung von zwei reinen
Karbonsäureestern in Kettenform, der
eine mit einem geringen Molekulargewicht
und der andere mit einem höheren
Molekulargewicht. Damit erhöht der
Kraftstoffoptimierer die Effizienz des
Motors oder Heizkessels und vermindert
die Schadstoffemissionen.
Der Kraftstoffoptimierer wird im
Verhältnis 1 : 1280 BlueSky â “ Kraftstoff
gemischt.
Der Kraftstoffoptimierer wurde
ursprünglich für Explosionsmotorem
entwickelt mit den folgenden aufgeführten
Eigenschaften:
Das Additiv beinhaltet einen reinen
Karbonsäureester in Kettenform mit
einem Molekulargewicht von 125 bis 200
Da und einen, die Verbrennung
überstehenden reinen Karbonsäureester in
Kettenform mit einem Molekulargewicht
von 300 â “ 1000 Da. Die
hochgewichtigen molekularen Ester,
welche die Verbrennung überstehen,
werden von den Metallflächen absorbiert,
so dass sie die Oberseite der Zylinder und
Zylinderringe schützen. Die
leichtgewichtigen Ester fungieren als
Lösungsmittel, welche die
Brennstoffdüsen reinigen, und als
Gleitmittel im Kraftstoffzuliefersystem. Es
ist die Synergie dieser Esterkombination,
die den Leistungszuwachs ergibt, zugleich
wird die Notwendigkeit von
Dispergiermitteln eliminiert.
Dispergiermittel, die Schwefel und
Stickstoff enthalten, erzeugen Oxide nach
der Verbrennung und das wiederum
erzeugt Schadstoffemissionen."*
* BlueskyCleanAir Inc.
BlueSky 3-in-1 Kraftstoffoptimierer
Erhöht die Cetanzahl in Dieselmotoren
Schmiert die Oberseite der Zylinder und die
Ventile
Reinigt den Vergaser
Verringert Abgasemissionen und Rauch
Die kalifornische Luftschutzbehörde (Air
Resources Board) hat den BlueSky
Kraftstoffoptimierer auf der Straße getestet
und geringere Abgaswerte und  eine
Kraftstoffersparnis festgestellt.
Bei der amerikanischen Umweltbehörde
registriert (Nr. 3520-13)
Ist sehr sparsam im Einsatz:
Mischverhältnis 1:1280 (ca.  40ml für 50l
Sprit)
click ARB pdf herunterladen
California Environmental Engineering
Reports:
C.E.E. No.1)
Ford Thunderbird mit einem 3,8 l Benzin Motor:
Nach einem Monat und nach 3396 Meilen
wurden die folgenden Abgas- und
Verbrauchswerte aufgezeichnet:
Kohlenwasserstoffe (HCO, nicht
verbrannter Kraftstoff) um 23% reduziert
Kohlendioxid um 7% reduziert
Stickstoffoxid (NOX) um 96% reduziert
Kraftstoffverbrauch um 7 % reduziert
Lawrence Swiencki, Laborleiter, California
Environmental Engineering*
C.E.E. No. 2)"Testbericht über die
Verwendung des BlueSky 3 in 1
Kraftstoffoptimierers in 30 Shuttle Bussen,
die von  der Hudson General Corporation
am Los Angeles International Airport unter
Vertrag mit der Flughafenbehörde der City
von Los Angeles betrieben werden: Bei der
Gesamtanzahl der 30 Busse sank der
Durchschnittswert der Lufttrübung von
27,1% auf 6,6%, das bedeutet eine 76%ige
Reduzierung.
Bei einer Stichprobe von 11 Bussen mit
einer durchschnittlich hohen Lufttrübung
von 50% reduzierte der BlueSky
Kraftstoffoptimierer den Wert auf 5,4%,
das bedeutet eine Reduzierung von 89%.
Die Testergebnisse spiegeln eine
bedeutsame Gesamtreduzierung wieder, die
dem Gesetz Rechnung trägt, dass alle vor
1990 hergestellten Dieselautos bei einer
Messung mit dem kalifornischen "Snap Idle
Test⠜ als Maximum den Wert von 55%
Lufttrübung aufweisen dürfen. Diese
Busflotte  weist einen um 86% niedrigeren
wert gegenüber dem verordneten
Grenzwert auf."
Lawrence Swiencki, Laboratory Manager,
California Environmental Engineering
C.E.E. No. 3) "â œWir haben die Werte
der, durch Beifügung des BlueSky
Kraftstoffoptimierers zum Sprit erzielten
Kraftstoffersparnis in verschiedenen
Testberichten analysiert.
Die Ergebnisse sind:
Kontrollierte Tests:
8 Fahrzeuge wurden von Mitarbeitern des
Testlabors auf einer vorgeschriebenen
Teststrecke (Stadtverkehr, EPA CVS-75)
und einer Highway-Teststrecke (EPA
HFET) jeweils 1500 Meilen gefahren. Das
Testergebnis zeigt, dass mit Ihrem Produkt
eine durchschnittliche Kraftstoffersparnis
von 6,5% erreicht wird, das ist eine
bedeutende Verbesserung, wenn man die
hohe Qualität des verwendeten Kraftstoffs
berücksichtigt.
Unkontrollierte Tests:
Tests mit 110 Diesel-Fahrzeugen, die von
Werkstattmechanikern Ihrer Kunden
gemacht wurden, waren "unkontrolliert⠜,
um einen technischen Begriff zu
verwenden. Das bedeutet, dass normale
Autofahrer die Fahrzeuge fuhren und die
Fahrtbedingungen nicht festgelegt waren.
Bei diesen Tests zeigte sich uns eine
durchschnittliche Kraftstoffersparnis von
12,8%.
So beträgt die zu erwartende
Kraftstoffersparnis bei Verwendung des
3 in 1 BlueSky Kraftstoffoptimierers
zwischen 6,5% (kontrollierte Tests) und
12,8% (unkontrollierte Tests).⠜
"Ein Beispiel, was eine Transportfirma
mit einer LKW-Flotte an Kosten einsparen
kann:
Ein Fahrzeug , das 5 Meilen mit einer
Gallon unbehandeltem Kraftstoff fährt,
braucht 20000 Gallons für 100000 Meilen.
Das sind 25000 $ bei einem Preis von
1,25 $/Gallon.
Bei der Verwendung des BlueSky
Kraftstoffoptimierers bei 5%
Kraftstoffersparnis (5,25 Meilen/Gallon)
werden nur 19048 Gallons zum Preis von
23809$  für die gleiche Strecke gebraucht.
Das ist eine Ersparnis von  1191$.
Lawrence Swiencki, Laborleiter,
California Environmental Engineering"
*(siehe auch bei "LKW und Busse⠜ unsere
Modellrechnungen zur Ersparnis)
Die vorliegenden Texte sind Übersetzungen
amerikanischer Testberichte. Die Originalberichte
können Sie auf der amerikanischen Website  
www.blueskycleanair.com einsehen.
Tölzerstr.2
D-82041 Oberhaching
Tel.: 0049/ 089/66665436
Fax: 0049/ 089/6252114
email: info@blueskydeutschland.de
www.blueskydeutschland.de
Blueskydeutschland sitemap
® 2005 BlueSkydeutschland.de
All Rights Reserved.
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]


http://www.blueskydeutschland.de/handleradressen.html

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Home | Testberichte | PKW | LKW und Busse | Vertriebspartner | Bestellung | Kontakt |
Sitemap |Über uns | Impressum
PURAVITA NATURWAREN
Hildegard Schmid
Schmautzer-Büchl-Weg 19 a
82266 Inning a. Ammersee
Fon: 08143/ 959501
Fax: 08143/ 959502
e-mail: naturwaren@puravita.de
www.puravita.de
PRELL MICHAEL
Auto-Kosmetik & Reifendienst
Sauerlacher Strase 4
82544 Endlhausen
Tel: 08176/ 15 57
Fax: 08165/ 15 08
e-mail: Autokosmetik.prell@t-online.de
Satjana ´s
Quellenweg 6
D - 48301 Darup
Telefon +49 (0) 2502 22 33 74
Fax:+49 (0) 2502 22 33 75
e-mail: office@satjanas.com
http://www.satjanas.de
Vitalpur
Barbara Dresken,
Tauroggener Str. 45,
10589 Berlin
Tel. 030-34902072
Fax. 030-34902071
e-mail: tinfo@neue-ideen.net
http://www.andreas-gesundheits-oase.de
http://www.kv-vertrieb.de
http://www.neue-ideen.net
Tölzerstr.2
D-82041 Oberhaching
Tel.: 0049/ 089/66665436
Fax: 0049/ 089/6252114
email: info@blueskydeutschland.de
www.blueskydeutschland.de
Blueskydeutschland sitemap
® 2005 BlueSkydeutschland.de
All Rights Reserved.
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de
Pages: [1]