Seht euch mal das an. Megacool.
http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1674-0-asc-0.htmlGermanische Neue Medizin Foren-Übersicht»Sonstige Bereiche»Plaudern, schnacken, schwätzen...»Sonne verkannt als Davidstern?

Autor
Nachricht
JADE
Verfasst: 30/8/2007, 21:29 Titel: Sonne verkannt als Davidstern?
Es ist doch sehr, sehr verwunderlich, dass Dr. Hamer immer wieder die Menschen von sich stößt, auf die er sich
immer verlassen konnte und noch immer verlassen kann.
Es gibt m.E. keinen zweiten Dozenten, der die GNM so verinnerlicht hat, wie du, mein lieber Nick.
Schade, dass Dr. Hamer das alles nicht erkennt, bzw. derart überreagiert.
Wo führt das alles noch hin?
Aus Freunde werden Feinde, warum?
Auffallend ist, dass innerhalb kürzester Zeit, langjährige Freunde der GNM wie Marco Pfister und jetzt Nicolas
Barro abgeschossen werden.
Was soll das ?
Wem nützt das?
Dr. Hamer an Nicolas Barro, 10.08.2007 - unter Davidstern?
Nick, Antje, Andrea, Harper was meint ihr?
Soll/Kann/Muss das unter Neuigkeiten plaziert werden und wie sieht es mit einer Gegendarstellung aus?
Nick, ich vermisse deine Gegendarstellung auf Helmut´s Homepage...
Zuletzt bearbeitet von JADE am 30/8/2007, 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fernmetastase
Verfasst: 30/8/2007, 21:44 Titel:
Gibt es eine Gegendarstellung?
Die würde auch hier interessieren!
Glaube nicht, dass Helmut sie auf seine Seite nimmt.
FM
Harper
Techniker
Verfasst: 31/8/2007,] 00:48 Titel:
Ich schreibe hier nur meine eigene Meinung als Benutzer!
Von mir aus könnt ich mich allesamt .......steinigen.
Aber ich kann es nicht mehr hören, resp. lesen.
Was Nick dazu zu sagen hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber er wird garantiert für seine, wenn er denn so will, Gegendarstellung keinen Platz beim Helmut bekommen.
Wenn ich so etwas schon lese:
Meister Hamer hat folgendes geschrieben:
wagen es, mich (den �Meister dieser Entdeckung�) belehren zu wollen. Die Unverschämtheit ist gar
nicht zu überbieten, und das von solchen Laien und Nobody
Mag sein, daß es Laien und Nobodys sind.
Aber diese Laien und Nobodys sind wenigstens hier und versuchen den anderen Laien und Nobodys die GNM
näher zu bringen, während der Herr und Meister quer durch Deutschland seine Attacken abläßt und sich damit
immer weiter von seinen Patienten (und täglich 1500 Toten) entfernt.
Was haben Sie, Herr Großmeister, denn in letzter Zeit für die Patienten unternommen? Was ist bis zu uns
durchgedrungen, außer ihren wirren Schreiben?
Eine neue Tabelle, mit Fehlern.
Das einzige was "Meister" Hamer, wie man in dem (und den anderen) Schreiben lesen kann, noch interessiert,
ist seine eigene Glorifizierung.
Vor zig Jahren hatte er wenigstens die Möglichkeit manche Patienten in Spanien zu empfangen. Auch wenn es
nicht viele waren, aber durch seine dauernden Attacken und judenfeindlichen Äußerungen hat er selbst diesen
wenigen Menschen die letzte Hoffnung genommen.
Was bleibt denn den Menschen noch übrig, außer sich auf die Metas zu stürzen?
Anstatt die "Goldenen" in den Druck zu geben (auch wenn sie nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen),
verpulvern sie ihr Geld mit Anklagen und Gesuchen, die niemals Aussicht auf Erfolg haben werden. Jetzt
bestimmt nicht mehr.
Denn wer ihnen Recht geben würden, würde auch ihre Äußerungen die Juden betreffend Recht geben. Und
dies wird niemand tun. Niemand!
Abgesehen davon, daß es sich für die meisten Menschen nach einer kruden Verschwörungstheorie anhört und
sie dadurch an ihrem, "Meister" Hamer, Geisteszustand zweifeln.
Ich selbst habe fast 2 Jahre lang auf die Goldenen gewartet. Bis ich endlich jemand fand, der sie mir auslieh
und ich Kopien machen konnte.
Wenn Sie "Herr und Meister" Hamer wirklich Interesse an dem Wohlergehen ihren Patienten hätten, würde
sie Information und Bücher auf den Markt schmeißen. Heutzutage mit Book on Demand kein Problem und
auch keine Kostenfrage.
Aber nein, es könnte ja jemand von der Gegenseite abschreiben und damit Patienten helfen. (Und damit Geld
verdienen)
Mag sein, aber immerhin könnte man dann einen Patient von 1500 abziehen.
Immer mehr würden die GNM, auch wenn sie einen anderen Namen hat, dann für sich entdecken. Sie würde
dann, vermutlich, scheibchenweiße in die SM einfließen.
Nicht im Sinne des Entdeckers, aber immerhin weit mehr als das wir bis jetzt haben!
Die Menschen sterben, weil die SM von den Ursachen so gut wie keine Ahnung hat.
Die Menschen sterben, weil sie als "austherapiert" nach Hause geschickt werden.
Die Menschen sterben, weil sie, "Meister" Hamer, lieber um ihre Anerkennung, statt um Wissen (Bücher
usw.) für die Patienten kämpfen.
Die Menschen sterben, weil kein normal denkender Arzt seinen Namen neben ihrem sehen will und somit
auch die GNM nicht anwenden will/kann.
Wohin soll sich den jemand wenden, der die GNM anwenden will?
WOHIN?

?
Zu den Laien in der SM!
Durch Ihre Taten und Äußerungen treiben sie die Menschen dorthin.
Ja, sie haben die Anerkennung für die Entdeckung verdient.
Ja, es ist richtig Roß und Reiter zu nennen.
Aber es würde durchaus reichen, nur den Reiter zu benennen und das Roß (die Glaubensrichtung) außer Acht
zu lassen.
Denn selbst wenn es so wäre wie "Meister Hamer" sagt, so kann es niemand von uns, den Nobodys und Laien,
nachprüfen.
Zudem sollte man als Deutscher in der heutigen Zeit mit globalen Anschuldigungen sehr vorsichtig umgehen.
Selbst wenn der Wille da wäre, die GNM seitens der SM zu verifizieren, würde sich niemand, kein "Normalo"
gerne jetzt noch mit Hamer zusammen nennen wollen.
Zumindest würde es mir so gehen.
Den wenigen Ärzten, die die GNM verstehen und auch anwenden, kann ich es nicht verdenken, daß sie die
GNM als solche nicht erwähnen.
Sie alle haben sich auf Lebenszeit disqualifiziert!
Nein, "Meister" Dr. Hamer. SIE haben sich disqualifiziert.
Durch ihre politischen und judenfeindlichen Äußerungen habe sie der GNM jede Möglichkeit genommen.
Die Menschen trennen nicht zwischen der Medizin und den anderen Äußerungen. Sie blockieren sofort.
Dadurch haben sie sehr vielen Patienten die lebensrettende Möglichkeit genommen.
Sollte ich jemals eine Krebserkrankung haben, werde ich zur Meta gehen.
Denn lieber lasse ich mich von "Verrätern" unterrichten wie ich genesen kann, als von einer GNM die durch Ihre
Äußerungen keine Chance auf Anerkennung haben wird. (Und bei der man so gut wie keine guten Therapeuten
finden kann)
Warum wohl? s.o.
Und hier nochmals in aller Deutlichkeit:
Hamer braucht keine Feinde. Er sorgt schon selbst dafür.
Ich distanziere ich mich von der Person Hamer und seinen Äußerungen die nicht die GNM betreffen.
Von mir aus, Herr "Großmeister" Hamer, können Sie mich jetzt verfluchen.
Ich habe deswegen keinerlei Nachteile.
Denn die GNM wird, so lange sie Leben, niemals anerkannt.
Erst nach ihrem Tod wird sie scheibchenweiße Einzug in die SM finden.
Und erst dann haben die Patienten wenigstens den Hauch ein Chance nicht mehr als "austherapiert" entlassen zu
werden.
Vermutlich wird dann hier und da ein wenig geschnipselt, noch ein bißchen die Giftspritze (Chemo) angesetzt,
ein paar Tabletten verschrieben und die Zahl 1500 wird geringer. Und kein Patient weiß wieso.
Der eine oder andere Prof. wird dann den Erfolg für sich verbuchen und keiner weiß wer der Entdecker war.
Dies wird dann irgendwann, in ferner Zukunft, einmal aufgedeckt.
Und noch etwas
Das �Germanische� soll weg, damit es später vielleicht �Jüdische Neue Medizin� heißen kann? Und
weil das bisher nicht funktioniert hat, firmiert man jetzt schon mal dreist unter dem Zeichen des
Davidsterns.
Immerhin könnte man dann wieder ein paar von den 1500 Toten unter den Lebenden sehen!
Ja, Herr Dr. Meister Hamer: Sie haben Naturgesetze entdeckt und aufgeschrieben.
Aber das älteste Naturgesetz kennen Sie wohl nicht:
Kausalität (Ursache/Wirkung)
So, liebe Forengemeinde. Jetzt könnt ihr mich steinigen oder kreuzigen.
Aber ich mußte meinem Unmut ablassen, bevor ich einen Kloß im Hals habe und zur SM muß.
Und es war schon sehr lange überfällig.
JADE
Verfasst: 31/8/2007, 01:09 Titel:
Zitat:
wagen es, mich (den �Meister dieser Entdeckung�) belehren zu wollen. Die Unverschämtheit ist gar
nicht zu überbieten, und das von solchen Laien und Nobody
Harper, genau dieses Zitat veranlasste mich an Antje eine pn zu schreiben.
Es ist einfach unfassbar, was Konfliktivität und auf Schienen auffahren bewirkt.
Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären...
Deine Worte sind harte, aber wahre Worte.
Die GNM spaltet sich in zwei Gruppen...
Verfasst: 31/8/2007, 07:11 Titel:
Ich kann beide seiten zum Teil Verstehen.
Dr. Hamer = Sauer und Deprimiert und das seit 25 Jahren.. er ist leider kein Diplomat
Bei den anderen beiden habe ich keien Ahnung kenne sie nicht wirklich, deshalb weis sich auch nicht ob da
maybe was dran ist.
Lieber Harper ich werfe keinen Stein ich Frage dich nur eins (genau erkannt wieder eien neue IP LOL...bin
gerade bei meinen Eltern....) Glaubst du wirklich das es besser wird das wir alle eines Tages die GNM nutzen
Ich bezweifle das denn das würde sich mit dem Verhalten das gewisse Leute an den Tag legen wiedersprechen.
Ich habe mich etwas Informiert und Denke das diese Verschwörungstheorien leider keine sind... wir werden alle
geblendet und getäuscht.
In der Zukunft werden wir alle mehr oder weniger Versklavt.....Unfruchtbar gemacht und kontrolliert... ich kann
dir nur empfehlen dich mit Manipulation und Konditionierung zu beschäftigen und du merkst wie du dich selbst
Betrügst und das du der der du Denkst zu sein garnicht bist nur ein abbild all der Personen die dich beeinflußen.
Das du deinen Frust ablassen musst verstehe ich.... das wir einiges erdulden müssen ist auch Klar ... das Dr.
Hamer nur ein Menshc ist der viel durch gemacht hat ... Denke ich auch.
Also einen STein werfen und deien Meihnung als Falsch zu deklarieren ist in einem LAnd das wir haben wollen
nicht gestattet den hier geht es doch um wirkliche Meihnungsfreiheit um das für was wir Kämpfen und dieses
sollen wir doch auch im Forum fördern oder .......?
Das wir alle nicht viel von Hamer haben ist war... de Gründe kenn ich nicht.. aber ich denke er ist andauernd im
Zielvisier......das die Pharma und Co. uns nie gestatten würde eine MEDIZIEN zu betreiben die Gesund macht
ist Denke ich auch Klar.
Selbst in derGeriatrie geht es nur noch darum wie ich alte Menschen töte oder tot Therapiere nix mehr mit
lebensverlängernden Mitteln es geht mehr in die richtung schnell und viel zu Verdienen und dabei sie zu
verschleißen.
denn alte Menschen gibt es viele........oder schau dir Afrika an ein Film den ich dazu empfehle ist DER EWIGE
GÄRTNER... wenn er dich nciht mehr berührt bist du bereits tot!
Harper was ich von dir halten soll weiss ich auch nicht denn du siehst anscheinend doch auch überall Trolle und
bist sehr unfreundlich.
... genau das Wirfst du aber Hamer auch vor ? oder nicht !
Ich bin auch sehr betrübt darüber das nichts voran geht.. keien Bücher ... keien Seminare mehr ....
Sei nicht Böse das hie rist meien Meihnung... Ic verteidige kein Dr. HAmer ich bitte nur um Weitsicht ..... wenn
du Glaubst alles wird mal besser und das die SM teile aus der GNM nehmen wird... kann ich nur sagen Träume
weiter.. hat sich was seit 27 JAHREN den schon Verändert in der SM Nein wobei 27 JAhre eien lange
Zeit ist.
Aso verzeih mir aber das ist eine Illusion vielleicht ist sie irgend wann die Medizin der Reichen.... aber nie die
des Volkes.
Wenn ein Club of Rom in der Süddeutschen schreibt die Menscheit müsste auf 2 mIlliarden reduziert werden
und dies versucht wird durchzuziehen werden eien solche Medizien nie wirkich in die SM eingehen.
Vielleicht sehe ich alles Falsch ... aber wenn nicht dann Gnade uns Gott.... und sollte man nicht lieber von dem
was man zu befürchten hat ausgehen.
Anstatt sich hier in diesem Forum die ganze Zeit zu bekämpfen.
Miteinander nicht durcheinander oder eggeneinander ist die Formel... aber manche EGo'S lassn das vielleicht
nicht zu........
Wenn Dr. Hamer sich unser nicht wirklich annehmen kann denn ich Denke wollen würde er es schon dann
müssen wir halt gemeisnam etwas unternehmen.
Denn wir sind das Volk ..... oder nicht?
BIs Bald
Peace and Freedom for All.
mfg Glia
Alfred
Verfasst: 31/8/2007, 08:10 Titel:
@GNM-Ulm
Solche Briefe zu lesen ist nicht gerade erfreulich, mich würde auch interessieren, was Du dazu sagst - auch,
wenn Du Dich hier keineswegs rechtfertigen musst, also bitte nicht falsch verstehen.
Glia hat folgendes geschrieben:
Denn wir sind das Volk ..... oder nicht?
Wir sind schon lange kein Volk mehr, andere Zusammenhänge hast Du doch sehr gut erkannt??
Dem, was Du zu Verschwörungstheorie, Illusionen und GNM als anerkannte Volksmedizin geschrieben hast,
muss ich leider recht geben. Das ist auch mein Erkenntnisstand und meine Meinung.
LG
Alfred
02.12.2005
Verfasst: 31/8/2007, 09:06 Titel:
Mein Eindruck war, "Meister dieser Entdeckung" hat nicht Hamer sich selbst genannt, wie Du es, Harper,
scheinst verstanden zu haben, sondern das sei Barro von Hamer zitiert, darum auch die Gänsefüsschen.
Kann ich aber nicht belegen, ich habe Nicks Unterlagen nicht.
Wie sieht denn diese "Davidsonne" aus, dass man sie so unterschiedlich deuten kann?
Kann das jemand hier abbilden?
FM
InfoDiJo
Verfasst: 31/8/2007, 09:21 Titel:
Eigentlich müßte ich mir 24 Stunden täglich die Haare raufen ... ... ... aber dann wäre ja keine Zeit für verbotene
Sachen anzustellen ... ... ...
Glia
Verfasst: 31/8/2007, 10:16 Titel:
Zitat:
Wir sind schon lange kein Volk mehr, andere Zusammenhänge hast Du doch sehr gut erkannt??
Erklär mir das bitte, wie meinst du du das... weil so viele aus und zu wanderen....weil wir gespalten
wurden.....z.B Sm und GNM
Also im moment denke ich doch das wir noch ein Volk sind höre dich mal um viele Schimpfen und Fragen sich
was die Politiker da oben eigentlich machen. Warum sie auf so logische Sachen, die manche im Wirtshaus schon
kapiert haben ( Lösungen) nicht kommen......... Der Grundstein ist gelegt........aber ja wir sind Kastriert egal was
wir sagen entweder sind wir gleich NAZIS oder Antisemiten oder Dumm ( Schulbildung).....
mfg Glia
Steven
Verfasst: 31/8/2007, 10:41 Titel:
Fernmetastase hat folgendes geschrieben:
Mein Eindruck war, "Meister dieser Entdeckung" hat nicht Hamer sich selbst genannt, wie Du es,
Harper, scheinst verstanden zu haben, sondern das sei Barro von Hamer zitiert, darum auch die
Gänsefüsschen.
Kann ich aber nicht belegen, ich habe Nicks Unterlagen nicht.
Wie sieht denn diese "Davidsonne" aus, dass man sie so unterschiedlich deuten kann?
Kann das jemand hier abbilden?
FM
Danke FM.
Als ich den Brief gelesen habe, dachte ich eigentlich beim ersten mal wie Harper. Nachdem ich Deinen Beitrag
gelesen habe und dann den Brief nochmal, dann sah ich den Brief auch mit anderen Augen.
Aktuell muss ich sagen, dass ich nicht weiß wie die Flyer aussehen, das ich auch nicht weiß was Nick an Hamer
schrieb und das ich mir kein genaues Bild machen will, ehe ich nicht alle Fakten kenne. Alles andere ist ein
voreiliges Herauslassen der Emotionen.
Ich möchte Nick nicht beschuldigen. Bisher hat er hier und woanders genug Leuten geholfen als das ich ihn als
"Feind" abstempelt könnte. Bisher ist mir nur aufgefallen das er das "Germanische" weglässt (ich würde es zwar
nicht tun aber ich kanns verstehen, schließlich verdient er sein Geld mit den Seminaren, es geht auch um seine
Existenz).
Mir ist auch aufgefallen das Dr. Hamer in diesem Alter einfach viel zu viel erlebt hat und auch von seinen
Schienen geprägt ist. Er reagiert vielleicht manchmal zu voreilig und überzogen. Ich würde gerne eine
Auswertung eines CCT von Dr. Hamer sehen um zu wissen wo er wie geprägt ist. Mir geht auch das ganze mit
den Rabbis, Juden, 98% Mortalität, 1500 Tote pro Tag (er erwähnt nur die Deutschen), etc. ziemlich auf den
Geist und das schon seit Jahren. Er hat es immer wieder erwähnt. Wir haben es so langsam wirklich verstanden.
Es ist einfach nur zu 100% kontraproduktiv. Kein % würde ich zugestehen dass das in irgendeiner Form
weiterhilft.
Nick, könntest Du Dein Schrieb an Hamer und ein Scan der Flyer hier posten? Verdächtigungen räumt man am
Besten aus dem Weg wenn man in die Offensive geht, nicht wah?
LG
Steven
Nachtrag:
A) Was ist die "Neue Medizin"?
B) Was ist die "Germanische Neue Medizin"?
Beides bezogen auf die subjektive Aufnahme des Lesers:
zu A) Die Lehre der 5 Naturgesetze?
zu B) Die Lehre der 5 Naturgesetze + Plädoyer von Dr. Hamer gegen die Juden?
InfoDiJo
Verfasst: 31/8/2007, 11:10 Titel:
Zitat:
Also im Moment denke ich doch, daß wir noch ein Volk sind ...
Ein Volk ist eine größere Anzahl gleicher (!) Individuen mit der selben Lebensintention und dem selben
Lebensziel.
Was die (ca.) 90 Millionen Deutschen um mich herum angeht, würde ich da nicht Volk zu sagen. Sorry!
Christian
StefanO
Verfasst: 31/8/2007, 13:07 Titel:
Ich leide mit Dr. Hamer, darin, dass er aus seinem Teufelskreis - welcher auch immer der letztlich genau ist -
nicht herauszukommen scheint. Ich kann mich da gut hineinfühlen. Auch in die Frustration, die Trauer und Wut,
die entsteht wenn sich das alles mit dem persönlichen Verlust so naher unde geliebter Angehöriger verbindet.
Herr Hamer, wie kann man Sie, wie können wir Sie auch mal herzlich umarmen und drücken?
Ich glaube, dass wahre Freunde auch wahrhaftig ihre Gedanken äußern. Selbst wenn der Freund dabei an die
Decke geht. Es kann eine Lösung nicht an der Wahrheit vorbei gehen - auch nicht für Dr. Hamer.
Es scheint mir, dass Dr. Hamer eine Entdeckung gemacht hat, die seiner eigenen Bildung und altbackenen
Denkweise, auch im Sinne des Bedürfnisses nach akademischer Anerkennung und Würde, übersteigt. Aber ich
urteile nicht darüber. Es erinnert mich an das Wort, das Dr. Hamer aus seinem Theologiestuidum mit Sichherheit
kennt, dass neuer Wein in neue Schläuche gegossen werden muss, sonst wird der neue Wein die alten Schläuche
zerbersten und alles geht verloren.
@Christian: So unspezifisch wie Du Deine Definition von Volk abgibst, tust Du auch, nicht allein, aber auch,
lieber Josi, Wasser auf die Mühlen derer schütten, die in der GNM und diesem Forum nichts als braune Soße
vermuten. Ich übersetze in die Rezeption, die Deine Worte bei vielen auslösen wird: "Ein Volk sind also
gleichgeschaltete Individuen, und damit auch keine Individuen mehr, es sei denn Du formulierst dieses selbe Ziel
und diese selbe Intention so abstrakt und generell, dass es aber wiederum für die Definition von Volk in
Abgrenzung von anderen Völkern sinnnlos wird." Drück Dich klarer aus, bitte!
Ich für mich kann erahnen, oder Übereinstimmung finden, dass ich auch glaube, dass ein Volk durch eine
Identifikation mit einem Geist, einer Seele und seinen hoheitlichen Institutionen als organische Einheit
zustandekommen kann, aber diese Art Geist und Art Seele oder wie man diesen Prozess der Identifikation nun
benennen will, kann nie und niemals in konkreten Lebenszielen und Intentionen, die für alle dieselben wären,
festgeschrieben werden..., meinst Du das?
LG, StefanO
Lena
Verfasst: 31/8/2007, 13:10 Titel:
Ich fürchte ....und hoffe, daß sich hier nur ein Mißverständnis eingeschlichen hat.
Mit einem Quentchen Feingefühl sollte jemand, der mit Dr. Hamer halbwegs auskommen möchte, nicht durch
die Verwendung eines solchen Symbols provozieren, da jeder weiß, wie Dr. Hamer (Kostellationsbedingt oder
nicht) dazu steht.
Doch Flyer werden oft nicht von den Leuten gestaltet, die sie in Auftrag geben. Vl hat Nick sich den Entwurf
nicht genau genug angeschaut hat?
Es gibt Mächte, die daran interessiert sind, Keile zwischen gute, hilfreiche Verbindungen zu treiben. Und sehr
häufig schaffen sie es leider.
Techniker
Verfasst: 31/8/2007, 13:39 Titel:
@Glia
Ich kann Hamer sehr gut verstehen. Aber dennoch.
glia hat folgendes geschrieben:
Glaubst du wirklich das es besser wird das wir alle eines Tages die GNM nutzen
Ich bezweifle das denn das würde sich mit dem Verhalten das gewisse Leute an den Tag legen
wiedersprechen.
Die GNM wird, zumindest die nächsten Jahrzehnte, bestimmt nicht für alle Menschen geeignet sein.
Denn
1. muß der Patient Chef des Verfahrens sein, d.h. er sollte sich gut auskennen.
2. Müßten alle Kontaktpersonen über einen ähnlichen Wissenstand verfügen.
3. gibt es genug Menschen die die Verantwortung, auch für ihr eigenen Leben, sehr gerne abgeben.
Harper was ich von dir halten soll weiss ich auch nicht denn du siehst anscheinend doch auch
überall Trolle und bist sehr unfreundlich.
... genau das Wirfst du aber Hamer auch vor ? oder nicht !
Ja, ich bin sehr direkt. Diplomatie ist auch für mich ein Fremdwort.
Und meine Unfreundlichkeit trifft auch manchmal den/die Falschen.
Leider kann ich es im Vorfeld nicht ahnen, wer dem Forum und der GNM Schaden zufügen will.
Es gab ein Zeit, in der sich die Trolle im Forum häuften.
Wenn Du Zeit und Lust hast suche nach Beiträgen die 1.5 bis 2 Jahre zurück liegen.
Und Menschen die ein "trolliges" Verhalten an den Tag legen brauchen sich auch über die Reaktionen nicht
wundern
Sei nicht Böse das hie rist meien Meihnung... Ic verteidige kein Dr. HAmer ich bitte nur um
Weitsicht ..... wenn du Glaubst alles wird mal besser und das die SM teile aus der GNM nehmen
wird... kann ich nur sagen Träume weiter.. hat sich was seit 27 JAHREN den schon Verändert in
der SM Wink Nein wobei 27 JAhre eien lange Zeit ist.
Ich bin niemand böse der seine eigene Meinung vertritt.
Und, ja, ich träume weiter.
Alle großen Entdeckung brauchten zum Teil Jahrhunderte um sich durchzusetzen. So gut wie alle Künstler und
Entdecker wurden erst posthum geehrt.
Und es hat sich in der SM auch schon ein klein wenig getan.
Mir fällt jetzt der Arzt (aus München, glaub ich) nicht ein, der Frauen bei Gebärmutterkrebs "schonend"
operiert. Es wird nicht mehr in großen Teilen rausgeschnitten, sondern Keimblattzugehörig operiert.
Es ist nicht im Sinne der GNM, aber besser als nichts.
Alfred hat folgendes geschrieben:
Dem, was Du zu Verschwörungstheorie, Illusionen und GNM als anerkannte Volksmedizin
geschrieben hast, muss ich leider recht geben. Das ist auch mein Erkenntnisstand und meine
Meinung.
Da unterschreibe ich ebenfalls. Aber um dies (die Hintergründe) zu verstehen braucht es Zeit und Interesse.
Etwas, was die meisten Menschen heute nicht haben oder aufbringen wollen. Und dies ist der Großteil.
Es gibt viele Verschwörungstheorien. Manche stimmen, manche sind hirnrissig und wenige sind inzwischen
aufgeflogen.
Aber hier kann man zum Großteil nur glauben.
Die die "offiziellen" Medien sprechen eine andere Sprache.
Und wem glaubt die Mehrheit?
Wenn ich schon die Quizfragen bei Pro7Sat1 sehe:
"Was ist ein Sofa?
a: Eine Sitzgelegenheit
b: Ein Flugzeug"
Natürlich werden die Antworten so gehalten, so daß selbst Menschen mit einem IQ von Zimmertemperatur noch
die Chance bekommen um ihr Geld durchs Telefon jagen zu können.
Aber es zeigt dennoch so manches auf.
Und mit diesem Volk will man was erreichen?
Niemals!
Fernmetastase hat folgendes geschrieben:
Mein Eindruck war, "Meister dieser Entdeckung" hat nicht Hamer sich selbst genannt, wie Du es,
Harper, scheinst verstanden zu haben, sondern das sei Barro von Hamer zitiert, darum auch die
Gänsefüsschen.
Könnte durchaus so sein und ich habe es dann in diesem Schreiben wirklich falsch verstanden.
Allerdings sprechen die Schreiben, die Hamer in letzter Zeit veröffentlichte, eine ähnliche Sprache.
Streich meine Sätze mit "Meister", der Rest trifft dennoch zu.
Ich ehre Hamer und seine Entdeckung!
Aber er ist sich selbst der größte Feind.
Arbeitet euch einmal in seine Lebensgeschichte ein.
Dabei immer die Kausalität nicht vergessen.
Es ist ganz klar, daß die NM von Anfang an einen sehr schweren Stand hatte. Es geht hier um Milliarden $
Und niemand, absolut niemand, läßt sich gerne die Butter vom Brot nehmen.
Ohne die weiteren Aussagen hätte Hamer ev. ein paar Mitstreiter gefunden.
Aber jetzt? Welcher Mensch, der im öffentlichen Leben steht, will sich mit Hamer genannt sehen? Nach diesen
Äußerungen?
Dessen Karriere (und Leben) würde schneller aufhören als ihm lieb sein könnte.
Was hat er, was hat die GNM davon?
Die GNM ist schon ein verdammt harter Tobak für die SM-Jünger.
Aber wenn man sich dann noch tagtäglich gegen den Vorwurf des Antisemitismus wehren muß...
Hätte er strickt die GNM weitergeführt, wäre dies der einzige Angriffspunkt.
Und da würden die Angreifer nicht all zu weit kommen.
Aber nein, man muß ja viele kleine Nebenkriegsschauplätze aufmachen und somit den Gegnern der GNM noch
die Munition liefern.
Man muß sich nur mal umsehen. Über die GNM an sich verlieren die wenigsten ein Wort. Statt dessen wird die
Person Hamer angegriffen.
Und dies reicht schon, da die wenigsten Menschen nicht zu trennen vermögen.
Die Vorwürfe kann man nicht aus dem Weg räumen, denn er bestätigt sie immer wieder.
Zuletzt in dem Schreiben an Nick.
Cantor
Verfasst: 31/8/2007, 13:55 Titel:
Lest "Farm der Tiere" von Orwell. Da steht, wie es weiter geht.
----------------------------------
http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1674-0-asc-15.htmlGermanische Neue Medizin Foren-Übersicht»Sonstige Bereiche»Plaudern, schnacken, schwätzen...»Sonne verkannt als Davidstern?

Autor
Nachricht
Elena
Verfasst: 31/8/2007, 14:15 Titel: Re:
Sonne verkannt als Davidstern?
JADE hat folgendes geschrieben:
Es ist doch sehr, sehr verwunderlich, dass Dr. Hamer immer wieder die Menschen von sich stößt,
auf die er sich immer verlassen konnte und noch immer verlassen kann.
das scheint mir nicht verwunderlich sondern ehe sowas wie eine persönliche eiserne Regel von Hr. Dr. Hamer
zu sein.
Schade, aber es ist so wie es ist.
Eine Gegendarstellung von NIck würde mich übrigens überhaupt nicht interessieren. Ich hoffe es gibt gar keine
damit bald Ruhe ist.
lg
Elena
Verfasst: 31/8/2007, 14:47 Titel:
Ein Volk ist eine abgegrenzte Gemeinschaft, mindestens grösser als ein "Stamm".
Und wodurch wird die Abgrenzung erreicht?
Immer durch einen "geistigen Akt", einen Mythos!
Die Funktion eines Mythos ist immer Abgrenzung.
Es wurde mir gesagt, dass F. Nietzsche dies schon deutlich ausformuliert hat auch in Bezug auf das "Volk".
Der Volksmythus oder die "Volksidentität" kann sehr unterschiedlich sein, die einen haben einen
"biologischen", einen Abstammungs-Mythus, die anderen nehmen die Sprache oder die "Kultur", oder
verschiedenes zugleich.
Aber immer sind es Mythen, Idealbilder, denn in der Realität kann man keine scharfen Grenzen ziehen.
Um ein "Volk" abzugrenzen braucht man einen sehr starken Mythos!
Beispiele?
Hier hat Hamer möglicherweise noch einen blinden Fleck, oder eben "seinen" Mythus.
FM
Steven
Verfasst: 31/8/2007, 15:11 Titel:
Re: Sonne verkannt als Davidstern?
Elena hat folgendes geschrieben:
Eine Gegendarstellung von NIck würde mich übrigens überhaupt nicht interessieren. Ich hoffe es
gibt gar keine damit bald Ruhe ist.
lg
Elena
Mich würde es enorm interessieren Elena. Ich bin Dr. Hamer für seine GNM mehr als dankbar aber ich
zweifle doch immer wieder daran ob das was er in seinen Briefen schreibt und das was er von sich gibt immer
wahr ist.
Ich würde gerne die Flyer sehen. Dr Hamer nannte es "Davidstern?". Wird wohl so sein, dass es nicht zu
100% ersichtbar war und das er sich hier ein paar Prozente und da ein paar Prozente gesammelt hat um dann
auf 100% zu kommen und diesen Brief an Nick zu verschicken. Ich habe wegen Nick keinerlei Bedenken. Er
hat sicher auch seine Motive aber nicht jedes Motiv (z.B. ich als Spion, weil ich kein CCT machen lassen will)
heißt gleich, dass man als Feind abgestempelt werden kann.
@Jade: Hast Du nicht diesen Thread erstellt? Woher hast Du den Vergleich Sonne-Davidstern? Hast Du die
Flyers gesehen?
LG
Steven
Alfred
Verfasst: 31/8/2007, 15:34 Titel:
Glia hat folgendes geschrieben:
Erklär mir das bitte, wie meinst du du das...
Das hat Christian mit diesem Satz
Zitat:
Ein Volk ist eine größere Anzahl gleicher (!) Individuen mit der selben Lebensintention und dem
selben Lebensziel.
Was die (ca.) 90 Millionen Deutschen um mich herum angeht, würde ich da nicht Volk zu sagen.
in aller Kürze beantwortet.
edit: die letzten Worte nehm ich hier lieber wieder heraus, sonst kommt nur wieder Stress auf.
LG
Alfred
31.10.2005
Verfasst: 31/8/2007, 16:26 Titel:
Was total clever wär, wenn Dr. Hamer lärmt und den übermächtigen Gegner mit Heldenmut angreift - aber auf
einer zweiten Schiene Leute hat, die unscheinbar, ev. sogar unter anderem Namen die Endeckungen
weitertreiben und verbreiten. Leider ist das wohl nicht so.
Dr. Hamer scheint nur schwer akzeptieren zu können, wie übermächtig der Gegner ist. Es gibt vielleicht auch
Umstände, wo es nicht die klügste Variante ist, ein Held zu sein.
Ich glaube, wir haben nur die eine Chance, das Herrschaftssystem zu unterwandern - sicherlich solange, bis die
Zahl der "Erwachten" für den Aufstand gross genug ist.
Leider...
JADE
Verfasst: 31/8/2007, 22:02 Titel:
Lena hat folgendes geschrieben:
Ich fürchte ....und hoffe, daß sich hier nur ein Mißverständnis eingeschlichen hat.
Mit einem Quentchen Feingefühl sollte jemand, der mit Dr. Hamer halbwegs auskommen möchte,
nicht durch die Verwendung eines solchen Symbols provozieren, da jeder weiß, wie Dr. Hamer
(Kostellationsbedingt oder nicht) dazu steht.
Doch Flyer werden oft nicht von den Leuten gestaltet, die sie in Auftrag geben. Vl hat Nick sich
den Entwurf nicht genau genug angeschaut hat?
Es gibt Mächte, die daran interessiert sind, Keile zwischen gute, hilfreiche Verbindungen zu
treiben. Und sehr häufig schaffen sie es leider.
@ Lena, Steven
Bei dem Flyer handelt es sich um das Naturnah-Seminar, das Nick im Herbst anbietet.
HIER
Liebe Elena,
es gibt sie - die Gegendarstellung und ich finde es richtig, wenn Nick sie veröffentlicht... sorgt für Klarheit und
zeigt deutlich seine Einstellung und um was es ihm geht.
Du kennst unseren Nick, er lebt für die GNM - auch ohne G!!!!!
Verfasst: 31/8/2007, 22:19 Titel:
Oh mein Gott, das ist wirklich der ultimative Davidstern!!!
JADE, Glück, dass Dein Sünneli 1 Strahl mehr hat!
blink-blink-
Gute Nacht!
FM
JADE
Verfasst: 31/8/2007, 22:45 Titel:
Na, mit viel Phantasie, lieber FM kann man die Sonne auf dem Flyer als Hexagramm deuten....
In den letzten Jahrhunderten wurde dieses Symbol beinahe ausschliesslich mit den Juden in Verbindung
gebracht, obwohl das Hexagramm seit der Antike ein populäres Symbol in vielen Kulturen war...
FM hat folgendes geschrieben:
JADE, Glück, dass Dein Sünneli 1 Strahl mehr hat!
Puh, nochmal Glück gehabt...hast Recht
Verfasst: 31/8/2007, 22:52 Titel:
ist mehr besser als weniger ?'Wer kennt sich da aus um Dr. Hamer nicht aus Versehen in die Quere zu
kommen ?
Verfasst: 31/8/2007, 22:58 Titel:
Danke Jade für den Link!
Was ich hieraus schließen kann ist einfach dass Dr. Hamer wirklich manchmal paranoid ist. Das kann man ihm
nicht verübeln bei allem was passiert ist aber irgendwo muss man auch selber merken das man übertreibt. Um
diese Sonne als Davidstern zu erkennen, dazu gehört viel Fantasie und dazu gehören auch Gedanken dazu,
dass die Feinde überall sind und das ist wirklich paranoid.
Tut mir leid, wenn ich damit einige User verärgere aber ich es hat mich heute früh ziemlich aus den Socken
gehauen als ich den Brief von Dr. Hamer durchgelesen habe. Wäre es eine andere Person gewesen zu der ich
keinerlei "Kontakt" hätte, so hätte ich es dem Dr. Hamer geglaubt aber bei der Zuwendung zur GNM seitens
Nick ist das eine einmalige Situation um die ganzen Briefe Dr. Hamers auch mal skeptisch anzusehen. Und ich
frage mich wirklich ob alles stimmt was Dr. Hamer sagt und schreibt. Seine Probleme mit der Polizei, Interpol,
Gerichten, Universitäten und den Menschen in seiner Umgebung - und das sind viele Probleme - bringen ihn
vielleicht auch dazu einfach die Dinge manchmal intensiv anders zu sehen als andere. Manchmal ist das richtig,
manchmal falsch.
Dieser Brief ist heute wirklich ein Rückschlag gewesen bzw. er hat das aufgezeigt was die ganze Zeit ist und
das bestätigt was ich vor einigen Tagen geschrieben habe, nämlich das es keinerlei Zusammenhalt gibt.
Ein verbitterter Steven
Nacht
GNM-Ulm
Moderator
Verfasst: 1/9/2007, 00:05 Titel:
Na sowas.
Entschuldigt die späte Antwort, ich komme grade von einem meiner Studienkreise (Brenz).
@JADE, die Gegendarstellung, die du meinst, ist die Antwort auf Helmuts Schreiben, das einige Tage vor
Dr.Hamers Brief eintraf.
Und um das geht es hier nicht.
Ich werde sicherlich eine Antwort schreiben. Allerdings ist mir auch klar, dass, ganz egal was ich nun mache
oder unterlasse, es keine Änderung der momentanen Situation geben wird.
Zur Beantwortung der Fragen:
@Meister...:
Ich habe mich nie als solchen bezeichnet, und jeder der mal Vortrag/Seminar von mir besucht hat, weiss, wie
sehr Hamer dort gelobt wird.
Ersatzweise kann man sich auch den 3. Faktor-L-Band kaufen und die ersten Zeilen meiner Einführung lesen.
Auf wen Dr.Hamer diesen Ausspruch bezieht, weiss ich auch nicht.
@Davidstern
In der Tat habe ich dieses Bild nicht ausgewählt (so hübsche Flyer mache ich nicht), und ob die
Grafikdesignerin irgendeiner Konfession angehört, habe ich nicht gefragt.
Eine Antwort wird in den nächsten Tagen folgen.
Lena
Verfasst: 1/9/2007, 03:04 Titel:
Jade, vielen Dank für den link. Pruusssst mal wieder. Das ging ja haarscharf an einer Lachnummer vorbei.
Stimmt, das Hexagramm ist der 6-Stern, auch Davidstern genannt, 2 ineinander geschobene Dreiecke mit einer
Spitze oben und unten. Da die 6-zackige Sonne nicht auf der Spitze steht, braucht man schon einiges an
Fantasie, um in ihr den Davidstern zu erkennen. Wer keinen �Blick� dafür hat, sieht ihn bestimmt nicht. Da
bin ich mir ziemlich sicher. Somit ist Nick für mich vollkommen von den Vorwürfen entlastet.
Nun aber mit einem Mal gegen Dr. Hamer den ihm gebührenden Respekt vermissen zu lassen, find ich total
daneben. Steven, magst dein neues Image zu pflegen? Jemand der sein Mäntelchen dermaßen in den Wind
hängt, nee noch nie erlebt. Harper, hast gut gemacht......
Da wir gerade geometrischen Figuren und Symbole thematisieren.... Jade, hast schon gemerkt, dein Sünneli
steht auf einem Fuß? (Eigentlich kein positives Symbol, ähnlich wie das umgedrehte Pentagramm.)
Da sie ganz leicht verdreht ist, merkt man es nicht so. Wenn man aber ihre Basis betrachtet, sieht mans
deutlich. Ohje, wenn ich jetzt das Temperament von Dr. Hamer hätte, was müßte ich unterstellen..... Jade,
bitte nicht bös sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Supadextrasupabrite
Was gibt das jetzt?ama