Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Hallo? Jemand zuhause? Juden oder so?  (Read 4980 times)

Supadextrasupabrite

• Newbie
  • *
Hallo? Jemand zuhause? Juden oder so?
« on: September 04, 2007, 05:20:37 PM »

Seht euch mal das an. Megacool.

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1674-0-asc-0.html

Germanische Neue Medizin Foren-Übersicht»Sonstige Bereiche»Plaudern, schnacken, schwätzen...»Sonne verkannt als Davidstern????

Autor
Nachricht
JADE

Verfasst: 30/8/2007, 21:29 Titel: Sonne verkannt als Davidstern????

Es ist doch sehr, sehr verwunderlich, dass Dr. Hamer immer wieder die Menschen von sich stößt, auf die er sich
immer verlassen konnte und noch immer verlassen kann.
Es gibt m.E. keinen zweiten Dozenten, der die GNM so verinnerlicht hat, wie du, mein lieber Nick.
Schade, dass Dr. Hamer das alles nicht erkennt, bzw. derart überreagiert.
Wo führt das alles noch hin?
Aus Freunde werden Feinde, warum?
Auffallend ist, dass innerhalb kürzester Zeit, langjährige Freunde der GNM wie Marco Pfister und jetzt Nicolas
Barro abgeschossen werden.
Was soll das ?
Wem nützt das?
Dr. Hamer an Nicolas Barro, 10.08.2007 - unter Davidstern?
Nick, Antje, Andrea, Harper was meint ihr?
Soll/Kann/Muss das unter Neuigkeiten plaziert werden und wie sieht es mit einer Gegendarstellung aus?
Nick, ich vermisse deine Gegendarstellung auf Helmut´s Homepage...
Zuletzt bearbeitet von JADE am 30/8/2007, 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet

Fernmetastase

Verfasst: 30/8/2007, 21:44 Titel:

Gibt es eine Gegendarstellung?
Die würde auch hier interessieren!
Glaube nicht, dass Helmut sie auf seine Seite nimmt.
FM

Harper
Techniker

Verfasst: 31/8/2007,] 00:48 Titel:

Ich schreibe hier nur meine eigene Meinung als Benutzer!
Von mir aus könnt ich mich allesamt .......steinigen.
Aber ich kann es nicht mehr hören, resp. lesen.
Was Nick dazu zu sagen hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber er wird garantiert für seine, wenn er denn so will, Gegendarstellung keinen Platz beim Helmut bekommen.
Wenn ich so etwas schon lese:
Meister Hamer hat folgendes geschrieben:
wagen es, mich (den �Meister dieser Entdeckung�) belehren zu wollen. Die Unverschämtheit ist gar
nicht zu überbieten, und das von solchen Laien und Nobody
Mag sein, daß es Laien und Nobodys sind.
Aber diese Laien und Nobodys sind wenigstens hier und versuchen den anderen Laien und Nobodys die GNM
näher zu bringen, während der Herr und Meister quer durch Deutschland seine Attacken abläßt und sich damit
immer weiter von seinen Patienten (und täglich 1500 Toten) entfernt.
Was haben Sie, Herr Großmeister, denn in letzter Zeit für die Patienten unternommen? Was ist bis zu uns
durchgedrungen, außer ihren wirren Schreiben?
Eine neue Tabelle, mit Fehlern.
Das einzige was "Meister" Hamer, wie man in dem (und den anderen) Schreiben lesen kann, noch interessiert,
ist seine eigene Glorifizierung.
Vor zig Jahren hatte er wenigstens die Möglichkeit manche Patienten in Spanien zu empfangen. Auch wenn es
nicht viele waren, aber durch seine dauernden Attacken und judenfeindlichen Äußerungen hat er selbst diesen
wenigen Menschen die letzte Hoffnung genommen.
Was bleibt denn den Menschen noch übrig, außer sich auf die Metas zu stürzen?
Anstatt die "Goldenen" in den Druck zu geben (auch wenn sie nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen),
verpulvern sie ihr Geld mit Anklagen und Gesuchen, die niemals Aussicht auf Erfolg haben werden. Jetzt
bestimmt nicht mehr.
Denn wer ihnen Recht geben würden, würde auch ihre Äußerungen die Juden betreffend Recht geben. Und
dies wird niemand tun. Niemand!
Abgesehen davon, daß es sich für die meisten Menschen nach einer kruden Verschwörungstheorie anhört und
sie dadurch an ihrem, "Meister" Hamer, Geisteszustand zweifeln.
Ich selbst habe fast 2 Jahre lang auf die Goldenen gewartet. Bis ich endlich jemand fand, der sie mir auslieh
und ich Kopien machen konnte.
Wenn Sie "Herr und Meister" Hamer wirklich Interesse an dem Wohlergehen ihren Patienten hätten, würde
sie Information und Bücher auf den Markt schmeißen. Heutzutage mit Book on Demand kein Problem und
auch keine Kostenfrage.
Aber nein, es könnte ja jemand von der Gegenseite abschreiben und damit Patienten helfen. (Und damit Geld
verdienen)
Mag sein, aber immerhin könnte man dann einen Patient von 1500 abziehen.
Immer mehr würden die GNM, auch wenn sie einen anderen Namen hat, dann für sich entdecken. Sie würde
dann, vermutlich, scheibchenweiße in die SM einfließen.
Nicht im Sinne des Entdeckers, aber immerhin weit mehr als das wir bis jetzt haben!
Die Menschen sterben, weil die SM von den Ursachen so gut wie keine Ahnung hat.
Die Menschen sterben, weil sie als "austherapiert" nach Hause geschickt werden.
Die Menschen sterben, weil sie, "Meister" Hamer, lieber um ihre Anerkennung, statt um Wissen (Bücher
usw.) für die Patienten kämpfen.
Die Menschen sterben, weil kein normal denkender Arzt seinen Namen neben ihrem sehen will und somit
auch die GNM nicht anwenden will/kann.
Wohin soll sich den jemand wenden, der die GNM anwenden will?
WOHIN?????
Zu den Laien in der SM!
Durch Ihre Taten und Äußerungen treiben sie die Menschen dorthin.
Ja, sie haben die Anerkennung für die Entdeckung verdient.
Ja, es ist richtig Roß und Reiter zu nennen.
Aber es würde durchaus reichen, nur den Reiter zu benennen und das Roß (die Glaubensrichtung) außer Acht
zu lassen.
Denn selbst wenn es so wäre wie "Meister Hamer" sagt, so kann es niemand von uns, den Nobodys und Laien,
nachprüfen.
Zudem sollte man als Deutscher in der heutigen Zeit mit globalen Anschuldigungen sehr vorsichtig umgehen.
Selbst wenn der Wille da wäre, die GNM seitens der SM zu verifizieren, würde sich niemand, kein "Normalo"
gerne jetzt noch mit Hamer zusammen nennen wollen.
Zumindest würde es mir so gehen.
Den wenigen Ärzten, die die GNM verstehen und auch anwenden, kann ich es nicht verdenken, daß sie die
GNM als solche nicht erwähnen.
Sie alle haben sich auf Lebenszeit disqualifiziert!
Nein, "Meister" Dr. Hamer. SIE haben sich disqualifiziert.
Durch ihre politischen und judenfeindlichen Äußerungen habe sie der GNM jede Möglichkeit genommen.
Die Menschen trennen nicht zwischen der Medizin und den anderen Äußerungen. Sie blockieren sofort.
Dadurch haben sie sehr vielen Patienten die lebensrettende Möglichkeit genommen.
Sollte ich jemals eine Krebserkrankung haben, werde ich zur Meta gehen.
Denn lieber lasse ich mich von "Verrätern" unterrichten wie ich genesen kann, als von einer GNM die durch Ihre
Äußerungen keine Chance auf Anerkennung haben wird. (Und bei der man so gut wie keine guten Therapeuten
finden kann)
Warum wohl? s.o.
Und hier nochmals in aller Deutlichkeit:
Hamer braucht keine Feinde. Er sorgt schon selbst dafür.
Ich distanziere ich mich von der Person Hamer und seinen Äußerungen die nicht die GNM betreffen.
Von mir aus, Herr "Großmeister" Hamer, können Sie mich jetzt verfluchen.
Ich habe deswegen keinerlei Nachteile.
Denn die GNM wird, so lange sie Leben, niemals anerkannt.
Erst nach ihrem Tod wird sie scheibchenweiße Einzug in die SM finden.
Und erst dann haben die Patienten wenigstens den Hauch ein Chance nicht mehr als "austherapiert" entlassen zu
werden.
Vermutlich wird dann hier und da ein wenig geschnipselt, noch ein bißchen die Giftspritze (Chemo) angesetzt,
ein paar Tabletten verschrieben und die Zahl 1500 wird geringer. Und kein Patient weiß wieso.
Der eine oder andere Prof. wird dann den Erfolg für sich verbuchen und keiner weiß wer der Entdecker war.
Dies wird dann irgendwann, in ferner Zukunft, einmal aufgedeckt.
Und noch etwas
Das �Germanische� soll weg, damit es später vielleicht �Jüdische Neue Medizin� heißen kann? Und
weil das bisher nicht funktioniert hat, firmiert man jetzt schon mal dreist unter dem Zeichen des
Davidsterns.
Immerhin könnte man dann wieder ein paar von den 1500 Toten unter den Lebenden sehen!
Ja, Herr Dr. Meister Hamer: Sie haben Naturgesetze entdeckt und aufgeschrieben.
Aber das älteste Naturgesetz kennen Sie wohl nicht:
Kausalität (Ursache/Wirkung)
So, liebe Forengemeinde. Jetzt könnt ihr mich steinigen oder kreuzigen.
Aber ich mußte meinem Unmut ablassen, bevor ich einen Kloß im Hals habe und zur SM muß.
Und es war schon sehr lange überfällig.

JADE

Verfasst: 31/8/2007, 01:09 Titel:

Zitat:
wagen es, mich (den �Meister dieser Entdeckung�) belehren zu wollen. Die Unverschämtheit ist gar
nicht zu überbieten, und das von solchen Laien und Nobody
Harper, genau dieses Zitat veranlasste mich an Antje eine pn zu schreiben.
Es ist einfach unfassbar, was Konfliktivität und auf Schienen auffahren bewirkt.
Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären...
Deine Worte sind harte, aber wahre Worte.
Die GNM spaltet sich in zwei Gruppen...

Glia

Verfasst: 31/8/2007, 07:11 Titel:

Ich kann beide seiten zum Teil Verstehen.
Dr. Hamer = Sauer und Deprimiert und das seit 25 Jahren.. er ist leider kein Diplomat
Bei den anderen beiden habe ich keien Ahnung kenne sie nicht wirklich, deshalb weis sich auch nicht ob da
maybe was dran ist.
Lieber Harper ich werfe keinen Stein ich Frage dich nur eins (genau erkannt wieder eien neue IP LOL...bin
gerade bei meinen Eltern....) Glaubst du wirklich das es besser wird das wir alle eines Tages die GNM nutzen
???
Ich bezweifle das denn das würde sich mit dem Verhalten das gewisse Leute an den Tag legen wiedersprechen.
Ich habe mich etwas Informiert und Denke das diese Verschwörungstheorien leider keine sind... wir werden alle
geblendet und getäuscht.
In der Zukunft werden wir alle mehr oder weniger Versklavt.....Unfruchtbar gemacht und kontrolliert... ich kann
dir nur empfehlen dich mit Manipulation und Konditionierung zu beschäftigen und du merkst wie du dich selbst
Betrügst und das du der der du Denkst zu sein garnicht bist nur ein abbild all der Personen die dich beeinflußen.
Das du deinen Frust ablassen musst verstehe ich.... das wir einiges erdulden müssen ist auch Klar ... das Dr.
Hamer nur ein Menshc ist der viel durch gemacht hat ... Denke ich auch.
Also einen STein werfen und deien Meihnung als Falsch zu deklarieren ist in einem LAnd das wir haben wollen
nicht gestattet den hier geht es doch um wirkliche Meihnungsfreiheit um das für was wir Kämpfen und dieses
sollen wir doch auch im Forum fördern oder .......?
Das wir alle nicht viel von Hamer haben ist war... de Gründe kenn ich nicht.. aber ich denke er ist andauernd im
Zielvisier......das die Pharma und Co. uns nie gestatten würde eine MEDIZIEN zu betreiben die Gesund macht
ist Denke ich auch Klar.
Selbst in derGeriatrie geht es nur noch darum wie ich alte Menschen töte oder tot Therapiere nix mehr mit
lebensverlängernden Mitteln es geht mehr in die richtung schnell und viel zu Verdienen und dabei sie zu
verschleißen.
denn alte Menschen gibt es viele........oder schau dir Afrika an ein Film den ich dazu empfehle ist DER EWIGE
GÄRTNER... wenn er dich nciht mehr berührt bist du bereits tot!
Harper was ich von dir halten soll weiss ich auch nicht denn du siehst anscheinend doch auch überall Trolle und
bist sehr unfreundlich.
... genau das Wirfst du aber Hamer auch vor ? oder nicht !
Ich bin auch sehr betrübt darüber das nichts voran geht.. keien Bücher ... keien Seminare mehr ....
Sei nicht Böse das hie rist meien Meihnung... Ic verteidige kein Dr. HAmer ich bitte nur um Weitsicht ..... wenn
du Glaubst alles wird mal besser und das die SM teile aus der GNM nehmen wird... kann ich nur sagen Träume
weiter.. hat sich was seit 27 JAHREN den schon Verändert in der SM  Nein wobei 27 JAhre eien lange
Zeit ist.
Aso verzeih mir aber das ist eine Illusion vielleicht ist sie irgend wann die Medizin der Reichen.... aber nie die
des Volkes.
Wenn ein Club of Rom in der Süddeutschen schreibt die Menscheit müsste auf 2 mIlliarden reduziert werden
und dies versucht wird durchzuziehen werden eien solche Medizien nie wirkich in die SM eingehen.
Vielleicht sehe ich alles Falsch ... aber wenn nicht dann Gnade uns Gott.... und sollte man nicht lieber von dem
was man zu befürchten hat ausgehen.
Anstatt sich hier in diesem Forum die ganze Zeit zu bekämpfen.
Miteinander nicht durcheinander oder eggeneinander ist die Formel... aber manche EGo'S lassn das vielleicht
nicht zu........
Wenn Dr. Hamer sich unser nicht wirklich annehmen kann denn ich Denke wollen würde er es schon dann
müssen wir halt gemeisnam etwas unternehmen.
Denn wir sind das Volk ..... oder nicht?
 BIs Bald
Peace and Freedom for All.
mfg Glia

Alfred

Verfasst: 31/8/2007, 08:10 Titel:

@GNM-Ulm
Solche Briefe zu lesen ist nicht gerade erfreulich, mich würde auch interessieren, was Du dazu sagst - auch,
wenn Du Dich hier keineswegs rechtfertigen musst, also bitte nicht falsch verstehen.
Glia hat folgendes geschrieben:
Denn wir sind das Volk ..... oder nicht?
Wir sind schon lange kein Volk mehr, andere Zusammenhänge hast Du doch sehr gut erkannt??
Dem, was Du zu Verschwörungstheorie, Illusionen und GNM als anerkannte Volksmedizin geschrieben hast,
muss ich leider recht geben. Das ist auch mein Erkenntnisstand und meine Meinung.
LG
Alfred

Fernmetastase

Verfasst: 31/8/2007, 09:06 Titel:

Mein Eindruck war, "Meister dieser Entdeckung" hat nicht Hamer sich selbst genannt, wie Du es, Harper,
scheinst verstanden zu haben, sondern das sei Barro von Hamer zitiert, darum auch die Gänsefüsschen.
Kann ich aber nicht belegen, ich habe Nicks Unterlagen nicht.
Wie sieht denn diese "Davidsonne" aus, dass man sie so unterschiedlich deuten kann?
Kann das jemand hier abbilden?
FM

InfoDiJo

Verfasst: 31/8/2007, 09:21 Titel:

Eigentlich müßte ich mir 24 Stunden täglich die Haare raufen ... ... ... aber dann wäre ja keine Zeit für verbotene
Sachen anzustellen ... ... ...

Glia

Verfasst: 31/8/2007, 10:16 Titel:

Zitat:
Wir sind schon lange kein Volk mehr, andere Zusammenhänge hast Du doch sehr gut erkannt??
Erklär mir das bitte, wie meinst du du das... weil so viele aus und zu wanderen....weil wir gespalten
wurden.....z.B Sm und GNM
Also im moment denke ich doch das wir noch ein Volk sind höre dich mal um viele Schimpfen und Fragen sich
was die Politiker da oben eigentlich machen. Warum sie auf so logische Sachen, die manche im Wirtshaus schon
kapiert haben ( Lösungen) nicht kommen......... Der Grundstein ist gelegt........aber ja wir sind Kastriert egal was
wir sagen entweder sind wir gleich NAZIS oder Antisemiten oder Dumm ( Schulbildung).....
mfg Glia

Steven

Verfasst: 31/8/2007, 10:41 Titel:

Fernmetastase hat folgendes geschrieben:
Mein Eindruck war, "Meister dieser Entdeckung" hat nicht Hamer sich selbst genannt, wie Du es,
Harper, scheinst verstanden zu haben, sondern das sei Barro von Hamer zitiert, darum auch die
Gänsefüsschen.
Kann ich aber nicht belegen, ich habe Nicks Unterlagen nicht.
Wie sieht denn diese "Davidsonne" aus, dass man sie so unterschiedlich deuten kann?
Kann das jemand hier abbilden?
FM
Danke FM.
Als ich den Brief gelesen habe, dachte ich eigentlich beim ersten mal wie Harper. Nachdem ich Deinen Beitrag
gelesen habe und dann den Brief nochmal, dann sah ich den Brief auch mit anderen Augen.
Aktuell muss ich sagen, dass ich nicht weiß wie die Flyer aussehen, das ich auch nicht weiß was Nick an Hamer
schrieb und das ich mir kein genaues Bild machen will, ehe ich nicht alle Fakten kenne. Alles andere ist ein
voreiliges Herauslassen der Emotionen.
Ich möchte Nick nicht beschuldigen. Bisher hat er hier und woanders genug Leuten geholfen als das ich ihn als
"Feind" abstempelt könnte. Bisher ist mir nur aufgefallen das er das "Germanische" weglässt (ich würde es zwar
nicht tun aber ich kanns verstehen, schließlich verdient er sein Geld mit den Seminaren, es geht auch um seine
Existenz).
Mir ist auch aufgefallen das Dr. Hamer in diesem Alter einfach viel zu viel erlebt hat und auch von seinen
Schienen geprägt ist. Er reagiert vielleicht manchmal zu voreilig und überzogen. Ich würde gerne eine
Auswertung eines CCT von Dr. Hamer sehen um zu wissen wo er wie geprägt ist. Mir geht auch das ganze mit
den Rabbis, Juden, 98% Mortalität, 1500 Tote pro Tag (er erwähnt nur die Deutschen), etc. ziemlich auf den
Geist und das schon seit Jahren. Er hat es immer wieder erwähnt. Wir haben es so langsam wirklich verstanden.
Es ist einfach nur zu 100% kontraproduktiv. Kein % würde ich zugestehen dass das in irgendeiner Form
weiterhilft.
Nick, könntest Du Dein Schrieb an Hamer und ein Scan der Flyer hier posten? Verdächtigungen räumt man am
Besten aus dem Weg wenn man in die Offensive geht, nicht wah?
LG
Steven
Nachtrag:
A) Was ist die "Neue Medizin"?
B) Was ist die "Germanische Neue Medizin"?
Beides bezogen auf die subjektive Aufnahme des Lesers:
zu A) Die Lehre der 5 Naturgesetze?
zu B) Die Lehre der 5 Naturgesetze + Plädoyer von Dr. Hamer gegen die Juden?

InfoDiJo

Verfasst: 31/8/2007, 11:10 Titel:

Zitat:
Also im Moment denke ich doch, daß wir noch ein Volk sind ...
Ein Volk ist eine größere Anzahl gleicher (!) Individuen mit der selben Lebensintention und dem selben
Lebensziel.
Was die (ca.) 90 Millionen Deutschen um mich herum angeht, würde ich da nicht Volk zu sagen. Sorry!
Christian

StefanO

Verfasst: 31/8/2007, 13:07 Titel:

Ich leide mit Dr. Hamer, darin, dass er aus seinem Teufelskreis - welcher auch immer der letztlich genau ist -
nicht herauszukommen scheint. Ich kann mich da gut hineinfühlen. Auch in die Frustration, die Trauer und Wut,
die entsteht wenn sich das alles mit dem persönlichen Verlust so naher unde geliebter Angehöriger verbindet.
Herr Hamer, wie kann man Sie, wie können wir Sie auch mal herzlich umarmen und drücken?
Ich glaube, dass wahre Freunde auch wahrhaftig ihre Gedanken äußern. Selbst wenn der Freund dabei an die
Decke geht. Es kann eine Lösung nicht an der Wahrheit vorbei gehen - auch nicht für Dr. Hamer.
Es scheint mir, dass Dr. Hamer eine Entdeckung gemacht hat, die seiner eigenen Bildung und altbackenen
Denkweise, auch im Sinne des Bedürfnisses nach akademischer Anerkennung und Würde, übersteigt. Aber ich
urteile nicht darüber. Es erinnert mich an das Wort, das Dr. Hamer aus seinem Theologiestuidum mit Sichherheit
kennt, dass neuer Wein in neue Schläuche gegossen werden muss, sonst wird der neue Wein die alten Schläuche
zerbersten und alles geht verloren.
@Christian: So unspezifisch wie Du Deine Definition von Volk abgibst, tust Du auch, nicht allein, aber auch,
lieber Josi, Wasser auf die Mühlen derer schütten, die in der GNM und diesem Forum nichts als braune Soße
vermuten. Ich übersetze in die Rezeption, die Deine Worte bei vielen auslösen wird: "Ein Volk sind also
gleichgeschaltete Individuen, und damit auch keine Individuen mehr, es sei denn Du formulierst dieses selbe Ziel
und diese selbe Intention so abstrakt und generell, dass es aber wiederum für die Definition von Volk in
Abgrenzung von anderen Völkern sinnnlos wird." Drück Dich klarer aus, bitte!
Ich für mich kann erahnen, oder Übereinstimmung finden, dass ich auch glaube, dass ein Volk durch eine
Identifikation mit einem Geist, einer Seele und seinen hoheitlichen Institutionen als organische Einheit
zustandekommen kann, aber diese Art Geist und Art Seele oder wie man diesen Prozess der Identifikation nun
benennen will, kann nie und niemals in konkreten Lebenszielen und Intentionen, die für alle dieselben wären,
festgeschrieben werden..., meinst Du das?
LG, StefanO

Lena

Verfasst: 31/8/2007, 13:10 Titel:

Ich fürchte ....und hoffe, daß sich hier nur ein Mißverständnis eingeschlichen hat.
Mit einem Quentchen Feingefühl sollte jemand, der mit Dr. Hamer halbwegs auskommen möchte, nicht durch
die Verwendung eines solchen Symbols provozieren, da jeder weiß, wie Dr. Hamer (Kostellationsbedingt oder
nicht) dazu steht.
Doch Flyer werden oft nicht von den Leuten gestaltet, die sie in Auftrag geben. Vl hat Nick sich den Entwurf
nicht genau genug angeschaut hat?
Es gibt Mächte, die daran interessiert sind, Keile zwischen gute, hilfreiche Verbindungen zu treiben. Und sehr
häufig schaffen sie es leider.

Harper
Techniker

Verfasst: 31/8/2007, 13:39 Titel:

@Glia
Ich kann Hamer sehr gut verstehen. Aber dennoch.
glia hat folgendes geschrieben:
Glaubst du wirklich das es besser wird das wir alle eines Tages die GNM nutzen ???
Ich bezweifle das denn das würde sich mit dem Verhalten das gewisse Leute an den Tag legen
wiedersprechen.
Die GNM wird, zumindest die nächsten Jahrzehnte, bestimmt nicht für alle Menschen geeignet sein.
Denn
1. muß der Patient Chef des Verfahrens sein, d.h. er sollte sich gut auskennen.
2. Müßten alle Kontaktpersonen über einen ähnlichen Wissenstand verfügen.
3. gibt es genug Menschen die die Verantwortung, auch für ihr eigenen Leben, sehr gerne abgeben.
Harper was ich von dir halten soll weiss ich auch nicht denn du siehst anscheinend doch auch
überall Trolle und bist sehr unfreundlich.
... genau das Wirfst du aber Hamer auch vor ? oder nicht !
Ja, ich bin sehr direkt. Diplomatie ist auch für mich ein Fremdwort.
Und meine Unfreundlichkeit trifft auch manchmal den/die Falschen.
Leider kann ich es im Vorfeld nicht ahnen, wer dem Forum und der GNM Schaden zufügen will.
Es gab ein Zeit, in der sich die Trolle im Forum häuften.
Wenn Du Zeit und Lust hast suche nach Beiträgen die 1.5 bis 2 Jahre zurück liegen.
Und Menschen die ein "trolliges" Verhalten an den Tag legen brauchen sich auch über die Reaktionen nicht
wundern  
Sei nicht Böse das hie rist meien Meihnung... Ic verteidige kein Dr. HAmer ich bitte nur um
Weitsicht ..... wenn du Glaubst alles wird mal besser und das die SM teile aus der GNM nehmen
wird... kann ich nur sagen Träume weiter.. hat sich was seit 27 JAHREN den schon Verändert in
der SM Wink Nein wobei 27 JAhre eien lange Zeit ist.
Ich bin niemand böse der seine eigene Meinung vertritt.
Und, ja, ich träume weiter.
Alle großen Entdeckung brauchten zum Teil Jahrhunderte um sich durchzusetzen. So gut wie alle Künstler und
Entdecker wurden erst posthum geehrt.
Und es hat sich in der SM auch schon ein klein wenig getan.
Mir fällt jetzt der Arzt (aus München, glaub ich) nicht ein, der Frauen bei Gebärmutterkrebs "schonend"
operiert. Es wird nicht mehr in großen Teilen rausgeschnitten, sondern Keimblattzugehörig operiert.
Es ist nicht im Sinne der GNM, aber besser als nichts.
Alfred hat folgendes geschrieben:
Dem, was Du zu Verschwörungstheorie, Illusionen und GNM als anerkannte Volksmedizin
geschrieben hast, muss ich leider recht geben. Das ist auch mein Erkenntnisstand und meine
Meinung.
Da unterschreibe ich ebenfalls. Aber um dies (die Hintergründe) zu verstehen braucht es Zeit und Interesse.
Etwas, was die meisten Menschen heute nicht haben oder aufbringen wollen. Und dies ist der Großteil.
Es gibt viele Verschwörungstheorien. Manche stimmen, manche sind hirnrissig und wenige sind inzwischen
aufgeflogen.
Aber hier kann man zum Großteil nur glauben.
Die die "offiziellen" Medien sprechen eine andere Sprache.
Und wem glaubt die Mehrheit?
Wenn ich schon die Quizfragen bei Pro7Sat1 sehe:
"Was ist ein Sofa?
a: Eine Sitzgelegenheit
b: Ein Flugzeug"
Natürlich werden die Antworten so gehalten, so daß selbst Menschen mit einem IQ von Zimmertemperatur noch
die Chance bekommen um ihr Geld durchs Telefon jagen zu können.
Aber es zeigt dennoch so manches auf.
Und mit diesem Volk will man was erreichen?
Niemals!
Fernmetastase hat folgendes geschrieben:
Mein Eindruck war, "Meister dieser Entdeckung" hat nicht Hamer sich selbst genannt, wie Du es,
Harper, scheinst verstanden zu haben, sondern das sei Barro von Hamer zitiert, darum auch die
Gänsefüsschen.
Könnte durchaus so sein und ich habe es dann in diesem Schreiben wirklich falsch verstanden.
Allerdings sprechen die Schreiben, die Hamer in letzter Zeit veröffentlichte, eine ähnliche Sprache.
Streich meine Sätze mit "Meister", der Rest trifft dennoch zu.
Ich ehre Hamer und seine Entdeckung!
Aber er ist sich selbst der größte Feind.
Arbeitet euch einmal in seine Lebensgeschichte ein.
Dabei immer die Kausalität nicht vergessen.
Es ist ganz klar, daß die NM von Anfang an einen sehr schweren Stand hatte. Es geht hier um Milliarden $
Und niemand, absolut niemand, läßt sich gerne die Butter vom Brot nehmen.
Ohne die weiteren Aussagen hätte Hamer ev. ein paar Mitstreiter gefunden.
Aber jetzt? Welcher Mensch, der im öffentlichen Leben steht, will sich mit Hamer genannt sehen? Nach diesen
Äußerungen?
Dessen Karriere (und Leben) würde schneller aufhören als ihm lieb sein könnte.
Was hat er, was hat die GNM davon?
Die GNM ist schon ein verdammt harter Tobak für die SM-Jünger.
Aber wenn man sich dann noch tagtäglich gegen den Vorwurf des Antisemitismus wehren muß...
Hätte er strickt die GNM weitergeführt, wäre dies der einzige Angriffspunkt.
Und da würden die Angreifer nicht all zu weit kommen.
Aber nein, man muß ja viele kleine Nebenkriegsschauplätze aufmachen und somit den Gegnern der GNM noch
die Munition liefern.
Man muß sich nur mal umsehen. Über die GNM an sich verlieren die wenigsten ein Wort. Statt dessen wird die
Person Hamer angegriffen.
Und dies reicht schon, da die wenigsten Menschen nicht zu trennen vermögen.
Die Vorwürfe kann man nicht aus dem Weg räumen, denn er bestätigt sie immer wieder.
Zuletzt in dem Schreiben an Nick.

Cantor

Verfasst: 31/8/2007, 13:55 Titel:

Lest "Farm der Tiere" von Orwell. Da steht, wie es weiter geht.

----------------------------------

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1674-0-asc-15.html

Germanische Neue Medizin Foren-Übersicht»Sonstige Bereiche»Plaudern, schnacken, schwätzen...»Sonne verkannt als Davidstern????

Autor
Nachricht
Elena

Verfasst: 31/8/2007, 14:15 Titel: Re:
Sonne verkannt als Davidstern????

JADE hat folgendes geschrieben:
Es ist doch sehr, sehr verwunderlich, dass Dr. Hamer immer wieder die Menschen von sich stößt,
auf die er sich immer verlassen konnte und noch immer verlassen kann.
das scheint mir nicht verwunderlich sondern ehe sowas wie eine persönliche eiserne Regel von Hr. Dr. Hamer
zu sein.
Schade, aber es ist so wie es ist.
Eine Gegendarstellung von NIck würde mich übrigens überhaupt nicht interessieren. Ich hoffe es gibt gar keine
damit bald Ruhe ist.
lg
Elena

Fernmetastase

Verfasst: 31/8/2007, 14:47 Titel:

Ein Volk ist eine abgegrenzte Gemeinschaft, mindestens grösser als ein "Stamm".
Und wodurch wird die Abgrenzung erreicht?
Immer durch einen "geistigen Akt", einen Mythos!
Die Funktion eines Mythos ist immer Abgrenzung.
Es wurde mir gesagt, dass F. Nietzsche dies schon deutlich ausformuliert hat auch in Bezug auf das "Volk".
Der Volksmythus oder die "Volksidentität" kann sehr unterschiedlich sein, die einen haben einen
"biologischen", einen Abstammungs-Mythus, die anderen nehmen die Sprache oder die "Kultur", oder
verschiedenes zugleich.
Aber immer sind es Mythen, Idealbilder, denn in der Realität kann man keine scharfen Grenzen ziehen.
Um ein "Volk" abzugrenzen braucht man einen sehr starken Mythos!
Beispiele?
Hier hat Hamer möglicherweise noch einen blinden Fleck, oder eben "seinen" Mythus.
FM

Steven

Verfasst: 31/8/2007, 15:11 Titel:
Re: Sonne verkannt als Davidstern????

Elena hat folgendes geschrieben:
Eine Gegendarstellung von NIck würde mich übrigens überhaupt nicht interessieren. Ich hoffe es
gibt gar keine damit bald Ruhe ist.
lg
Elena
Mich würde es enorm interessieren Elena. Ich bin Dr. Hamer für seine GNM mehr als dankbar aber ich
zweifle doch immer wieder daran ob das was er in seinen Briefen schreibt und das was er von sich gibt immer
wahr ist.
Ich würde gerne die Flyer sehen. Dr Hamer nannte es "Davidstern?". Wird wohl so sein, dass es nicht zu
100% ersichtbar war und das er sich hier ein paar Prozente und da ein paar Prozente gesammelt hat um dann
auf 100% zu kommen und diesen Brief an Nick zu verschicken. Ich habe wegen Nick keinerlei Bedenken. Er
hat sicher auch seine Motive aber nicht jedes Motiv (z.B. ich als Spion, weil ich kein CCT machen lassen will)
heißt gleich, dass man als Feind abgestempelt werden kann.
@Jade: Hast Du nicht diesen Thread erstellt? Woher hast Du den Vergleich Sonne-Davidstern? Hast Du die
Flyers gesehen?
LG
Steven

Alfred

Verfasst: 31/8/2007, 15:34 Titel:

Glia hat folgendes geschrieben:
Erklär mir das bitte, wie meinst du du das...
Das hat Christian mit diesem Satz
Zitat:
Ein Volk ist eine größere Anzahl gleicher (!) Individuen mit der selben Lebensintention und dem
selben Lebensziel.
Was die (ca.) 90 Millionen Deutschen um mich herum angeht, würde ich da nicht Volk zu sagen.
in aller Kürze beantwortet.
edit: die letzten Worte nehm ich hier lieber wieder heraus, sonst kommt nur wieder Stress auf.
LG
Alfred

Werner

Verfasst: 31/8/2007, 16:26 Titel:

Was total clever wär, wenn Dr. Hamer lärmt und den übermächtigen Gegner mit Heldenmut angreift - aber auf
einer zweiten Schiene Leute hat, die unscheinbar, ev. sogar unter anderem Namen die Endeckungen
weitertreiben und verbreiten. Leider ist das wohl nicht so.
Dr. Hamer scheint nur schwer akzeptieren zu können, wie übermächtig der Gegner ist. Es gibt vielleicht auch
Umstände, wo es nicht die klügste Variante ist, ein Held zu sein.
Ich glaube, wir haben nur die eine Chance, das Herrschaftssystem zu unterwandern - sicherlich solange, bis die
Zahl der "Erwachten" für den Aufstand gross genug ist.
Leider...

JADE

Verfasst: 31/8/2007, 22:02 Titel:

Lena hat folgendes geschrieben:
Ich fürchte ....und hoffe, daß sich hier nur ein Mißverständnis eingeschlichen hat.
Mit einem Quentchen Feingefühl sollte jemand, der mit Dr. Hamer halbwegs auskommen möchte,
nicht durch die Verwendung eines solchen Symbols provozieren, da jeder weiß, wie Dr. Hamer
(Kostellationsbedingt oder nicht) dazu steht.
Doch Flyer werden oft nicht von den Leuten gestaltet, die sie in Auftrag geben. Vl hat Nick sich
den Entwurf nicht genau genug angeschaut hat?
Es gibt Mächte, die daran interessiert sind, Keile zwischen gute, hilfreiche Verbindungen zu
treiben. Und sehr häufig schaffen sie es leider.
@ Lena, Steven
Bei dem Flyer handelt es sich um das Naturnah-Seminar, das Nick im Herbst anbietet.
HIER
Liebe Elena,
es gibt sie - die Gegendarstellung und ich finde es richtig, wenn Nick sie veröffentlicht... sorgt für Klarheit und
zeigt deutlich seine Einstellung und um was es ihm geht.
Du kennst unseren Nick, er lebt für die GNM - auch ohne G!!!!!

Fernmetastase

Verfasst: 31/8/2007, 22:19 Titel:

Oh mein Gott, das ist wirklich der ultimative Davidstern!!!
JADE, Glück, dass Dein Sünneli 1 Strahl mehr hat!
blink-blink-
Gute Nacht!
FM

JADE

Verfasst: 31/8/2007, 22:45 Titel:

Na, mit viel Phantasie, lieber FM kann man die Sonne auf dem Flyer als Hexagramm deuten....  
In den letzten Jahrhunderten wurde dieses Symbol beinahe ausschliesslich mit den Juden in Verbindung
gebracht, obwohl das Hexagramm seit der Antike ein populäres Symbol in vielen Kulturen war...  
FM hat folgendes geschrieben:
JADE, Glück, dass Dein Sünneli 1 Strahl mehr hat!
Puh, nochmal Glück gehabt...hast Recht

Elena

Verfasst: 31/8/2007, 22:52 Titel:

ist mehr besser als weniger ?'Wer kennt sich da aus um Dr. Hamer nicht aus Versehen in die Quere zu
kommen ?

Steven

Verfasst: 31/8/2007, 22:58 Titel:

Danke Jade für den Link!
Was ich hieraus schließen kann ist einfach dass Dr. Hamer wirklich manchmal paranoid ist. Das kann man ihm
nicht verübeln bei allem was passiert ist aber irgendwo muss man auch selber merken das man übertreibt. Um
diese Sonne als Davidstern zu erkennen, dazu gehört viel Fantasie und dazu gehören auch Gedanken dazu,
dass die Feinde überall sind und das ist wirklich paranoid.
Tut mir leid, wenn ich damit einige User verärgere aber ich es hat mich heute früh ziemlich aus den Socken
gehauen als ich den Brief von Dr. Hamer durchgelesen habe. Wäre es eine andere Person gewesen zu der ich
keinerlei "Kontakt" hätte, so hätte ich es dem Dr. Hamer geglaubt aber bei der Zuwendung zur GNM seitens
Nick ist das eine einmalige Situation um die ganzen Briefe Dr. Hamers auch mal skeptisch anzusehen. Und ich
frage mich wirklich ob alles stimmt was Dr. Hamer sagt und schreibt. Seine Probleme mit der Polizei, Interpol,
Gerichten, Universitäten und den Menschen in seiner Umgebung - und das sind viele Probleme - bringen ihn
vielleicht auch dazu einfach die Dinge manchmal intensiv anders zu sehen als andere. Manchmal ist das richtig,
manchmal falsch.
Dieser Brief ist heute wirklich ein Rückschlag gewesen bzw. er hat das aufgezeigt was die ganze Zeit ist und
das bestätigt was ich vor einigen Tagen geschrieben habe, nämlich das es keinerlei Zusammenhalt gibt.
Ein verbitterter Steven
Nacht

GNM-Ulm
Moderator

Verfasst: 1/9/2007, 00:05 Titel:

Na sowas.
Entschuldigt die späte Antwort, ich komme grade von einem meiner Studienkreise (Brenz).
@JADE, die Gegendarstellung, die du meinst, ist die Antwort auf Helmuts Schreiben, das einige Tage vor
Dr.Hamers Brief eintraf.
Und um das geht es hier nicht.
Ich werde sicherlich eine Antwort schreiben. Allerdings ist mir auch klar, dass, ganz egal was ich nun mache
oder unterlasse, es keine Änderung der momentanen Situation geben wird.
Zur Beantwortung der Fragen:
@Meister...:
Ich habe mich nie als solchen bezeichnet, und jeder der mal Vortrag/Seminar von mir besucht hat, weiss, wie
sehr Hamer dort gelobt wird.
Ersatzweise kann man sich auch den 3. Faktor-L-Band kaufen und die ersten Zeilen meiner Einführung lesen.
Auf wen Dr.Hamer diesen Ausspruch bezieht, weiss ich auch nicht.
@Davidstern
In der Tat habe ich dieses Bild nicht ausgewählt (so hübsche Flyer mache ich nicht), und ob die
Grafikdesignerin irgendeiner Konfession angehört, habe ich nicht gefragt.
Eine Antwort wird in den nächsten Tagen folgen.

Lena

Verfasst: 1/9/2007, 03:04 Titel:

Jade, vielen Dank für den link. Pruusssst mal wieder. Das ging ja haarscharf an einer Lachnummer vorbei.
Stimmt, das Hexagramm ist der 6-Stern, auch Davidstern genannt, 2 ineinander geschobene Dreiecke mit einer
Spitze oben und unten. Da die 6-zackige Sonne nicht auf der Spitze steht, braucht man schon einiges an
Fantasie, um in ihr den Davidstern zu erkennen. Wer keinen �Blick� dafür hat, sieht ihn bestimmt nicht. Da
bin ich mir ziemlich sicher. Somit ist Nick für mich vollkommen von den Vorwürfen entlastet.
Nun aber mit einem Mal gegen Dr. Hamer den ihm gebührenden Respekt vermissen zu lassen, find ich total
daneben. Steven, magst dein neues Image zu pflegen? Jemand der sein Mäntelchen dermaßen in den Wind
hängt, nee noch nie erlebt. Harper, hast gut gemacht......  
Da wir gerade geometrischen Figuren und Symbole thematisieren.... Jade, hast schon gemerkt, dein Sünneli
steht auf einem Fuß?  (Eigentlich kein positives Symbol, ähnlich wie das umgedrehte Pentagramm.)
Da sie ganz leicht verdreht ist, merkt man es nicht so. Wenn man aber ihre Basis betrachtet, sieht mans
deutlich. Ohje, wenn ich jetzt das Temperament von Dr. Hamer hätte, was müßte ich unterstellen..... Jade,
bitte nicht bös sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Supadextrasupabrite

Was gibt das jetzt?

ama
« Last Edit: September 04, 2007, 05:40:39 PM by ama »

Supadextrasupabrite

• Newbie
  • *
« Reply #1 on: September 04, 2007, 05:21:44 PM »

dreaven3

Verfasst: 19/5/2007,
14:37 Titel: Kritik

PaX kennt die Fakten deutet sie nur anders. Sterben kann man an vielen Dingen aber wie du selber sagt
theoritisch. Praktisch ist dieser Fakt sogut wie auszuschliessen. Und Krankheiten verhindern lassen sich nicht,
dies wäre allerdings eine Sache der GNM die ich trotz des Lesens einiger Seiten noch nie gehört hätte. Das ist
auch unmöglich. Und Harper nun zu dir, es spielt keine Rolle wer das Interview führt, sondern wer die
Gesprächspartner sind und selbst wenn Dr. Hamer keine Eier von Hühnern zur Behandlung nimmt, ändert das
nichts an der Tatsache das es 2 Person gibt, die angeben geheilt zu sein. Und auch nicht daran das Dr. Hamer
hat Tode in andere Krankenhäuser hat verlegen lassen, damit als Todesort nicht seine Klinik angegeben ist.

Andrea
Administrator

14:45 Titel:

Draeven,
Du hattest mich angeschrieben und gefragt, ob Kritik erlaubt sei. Ja, Kritik ist selbstverständlich erlaubt, denn
nichts und niemand ist ohne Fehler, so daß etwas nicht verbesserungsfähig wäre. Kritik bedingt jedoch auch eine
wirkliche Auseinandersetzung mit dem Thema, zu dem man sich äußert.
Und dazu fordere ich Dich auch in Deinem Interesse auf!
Generell gibt es an dem Wahrheitsgehalt der GNM nichts zu rütteln. Sogar ich bin, obwohl ich die GNM nun
einige Jahre kenne, immer noch erstaunt darüber, wie UNMITTELBAR der Körper auf heftige Konflikte, die zu
einem DHS geführt haben, reagiert. Fatal ist es, dass man offenbar sich erst dann mit der Materie offen und sehr
aufmerksam auseinander setzt, wenn man von einer Krankheit betroffen ist, die weit mehr ist als ein Schnupfen!
Doch, es gibt schon auch etwas zu kritisieren! Auch ich kritisiere, obwohl oder gerade weil ich fest hinter der
GNM stehe. Zu kritisieren ist u.a., weshalb es bis heute nicht möglich war, all diese Fälle (anonymisiert im Sinne
der Betroffenen) öffentlich zu dokumentieren, die mit Hilfe der GNM gesund wurden! Warum nicht? Ich weiß
es nicht!
Zu kritisieren ist, weshalb es bis heute nicht gelungen ist, Gesundungshäuser der GNM als feste Einrichtung zu
etablieren. Warum nicht? Dr. Hamer hat dies in der Vergangenheit immer wieder versucht und ist immer wieder
damit gescheitert. Die Gründe sind nicht ihm anzulasten! Darüber ist einiges nachzulesen. Dennoch darf meiner
Meinung nach nichts unversucht bleiben, etwas zu tun.
Getan wurde vieles, um wieder ins Gespräch mit den Verantwortlichen zu kommen. Dr. Hamer läßt nicht nach.
Viele von uns haben diverse Wege beschritten. Ich vergesse es nicht, dass Prof. Schaich (Uni Tübingen) den
bereits anberaumten Termin stornierte, anstatt sich mit uns an einen Tisch zu setzen. Das ist erst einige Monate
her! Also bitte schön: Dr. Hamer und auch wir haben unendliche Male dazu aufgefordert, die Erkenntnisse Dr.
Hamers unter dem Blick der Öffentlichkeit als richtig oder für immer als falsch zu bestätigen! Diese
Aufforderung an die Verantwortichen, vorrangig an die Uni Tübingen, steht nach wie vor im Raum!
Es gibt viel zu kritisieren! Aber in erster Linie, in allererster Linie, an die Adresse derer, die sich bis heute
weigern, nur wenige Stunden aufzuwenden, UM UNTER DEN AUGEN DER ÖFFENTLICHKEIT DIE GNM
ZU PRÜFEN, SIE ALS RICHTIG ANZUERKENNEN ODER DAFÜR ZU SORGEN, DASS SIE FÜR
IMMER VERWORFEN WIRD!
Andrea

PaX

Verfasst: 19/5/2007, 14:59
Titel: Re: Kritik

dreaven3 hat folgendes geschrieben:
PaX kennt die Fakten deutet sie nur anders. Sterben kann man an vielen Dingen aber wie du selber
sagt theoritisch. Praktisch ist dieser Fakt sogut wie auszuschliessen.
Meine Links zu den vielen Medikamententoten oben sprechen aber eine andere Sprache, leider.
Zitat:
Und Krankheiten verhindern lassen sich nicht, dies wäre allerdings eine Sache der GNM die ich
trotz des Lesens einiger Seiten noch nie gehört hätte.
Selbstverständlich ist genau dies eine Domäne der GNM! Natürlich ist genau dies die riesige Chance, die man
mit Kenntnis der GNM hat: Gar nicht erst schwer zu erkranken. Das ist, was ich oben schrieb: Je schneller
gelöst, desto "banaler" die Heilung. Desto eher eine "Erkrankung", die von der SM gar nicht als solche erkannt
würde. Weil sie mit noch geringen Veränderungen im Körper einherging, und daher der Heilungsverlauf sehr
flach und kaum beeinträchtigend ist.
Sei mal sicher, daß die meisten GNM-Wissenden genau dies sehr oft tun. Das sind die Fälle, von denen von
Gegnern dann gesagt wird: Der/die war ja gar nicht wirklich "krank".
HIER ein solches Beispiel, schnell gelöster Non Hogdkin
@ Andrea
Deinem Beitrag ist wohl kaum mehr etwas hinzuzufügen.  
VG
PaX
Zuletzt bearbeitet von PaX am 19/5/2007, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet

Peter23

Verfasst: 19/5/2007, 15:01 Titel:

da du mich wegen meiner unwissenheit beurteilt hast, nenne mir 3 krankheiten, bei denen die SM die ursache
ermittelt hätte.

PaX

Verfasst: 19/5/2007, 15:07
Titel:

Peter23 hat folgendes geschrieben:
da du mich wegen meiner unwissenheit beurteilt hast, nenne mir 3 krankheiten, bei denen die SM
die ursache ermittelt hätte.
Schließe mich dieser Frage an dreaven3 an, und möchte meine obige Frage, die damit ja in Zusammenhang
steht, und auch noch unbeantwortet ist von dreaven3, auch nochmal in Erinnerung rufen:
Welche Ursachen kennt sie denn, die, wenn Du sie ausschließt, die jeweilige Krankheit dann definitiv verhindern
würde?

dreaven3

16:45 Titel: Kritik

Dies wird vorläufig meine letzte Antwort, da ihr nicht im Stande seit mir mehr als zwei Heilungen der GNM
vorzuweisen, auf jeden Fall nicht soviele, um Dr. Hamers 98 % Überlebensgarantie zu gewährleisten. Dies ist
nunmal leichte Mathematik. Ganz davon das er von über 30 Verifikationen spricht, aber nach dieser Abhandlung
sind es nur 12 die von Pilhar zusammengetragen worden. Falls ihr jetzt meint ich sollte mich in Begrifflichkeiten
einlesen, die nur ein studierter Arzt verstehen kann, so überlasse ich das diesen. Die Prinzipien habe ich bereits
belesen, was diese Medizin aber nicht bestätigt. Nun hoffe ich allerdings dir euch bei Krebs behandeln lasst (auf
welchem Wege auch immer). Denn Krebs ist ja die angebliche Paraderolle der GNM. Wenn PaX und Peter23
drei Krankheiten mit Ursache haben wollen, schaut bitte ins Internet und informiert euch, genauso wie ich es
getan habe um zur GNM zu kommen.

dreaven3

Verfasst: 19/5/2007, 16:56
Titel: Kritik

Ich erlaube mir trotz eventueller Sperrung, diesen Text den ich aus bereits genannten Forum habe (das auch ihr
kennen solltet, da ihr euch mit beiden Seiten auseinandersetzt) hier einzufügen. Falls im Text unsachliche
Beleidigungen vorkommen, distanziere ich mich davon.
[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Die Neue Medizin, die aus 5 Biologischen Naturgesetzen - ohne
zusätzliche Hypothesen - besteht und für Mensch, Tier und
Pflanze gleichermaßen gilt
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]
Pflanzen haben kein Gehirn. Alleine deswegen KANN es gar keinen Konflikt geben und alleine deswegen kann
es in einem HIRN-CT auch keine Hamerschen Herde geben. Es ist kein Hirn da, wo die gebildet werden
könnten!
Hamer scheitert an den wirklich allereinfachsten Grundlagen der Biologie. Er ist ein Totalversager.
Bei den interessanten Zahlen sehen wir uns mehrere Details an. Eins ist alles andere als ein DETAIL, sondern
ein Hammer: von 6500 sind 6000 noch am Leben. Sagt Hamer. Dann sind aber 500 tot. DAS sagt Hamer aber
nicht. DIESE Ausage unterläßt er tunlichst...
Zu den uns bisher bekannten Todesfällen kommen also noch diese 500 hinzu.
Macht 130 + 500 (minus 50 mögliche Doubletten) = 580 Todesfälle.
Hamer lügt in einem weiteren Punkt. Hamer behauptet, die 6500 Menschen im Fall Burgau wären von der
"Schulmedizin" "austherapiert" gewesen, also von der "Schulmedizin" aufgegeben worden. ER, der Ryke Geerd
Hamer, hätte dann 6000 von diesen 6500 gerettet. Dann hätte Hamer aber auch von allen anderen Kranken, die
zu ihm gekommen sind, so 90 Prozent retten müssen. Das hat er aber nicht getan.
Wenn Hamer tatsächlich die 6000 gerettet haben will, hat er in all den anderen Fällen versagt.
Wenn Hamer tatsächlich die 6000 gerettet hat, warum schweigen dann diese 6000 Menschen? Er ist doch ihr
großer Wohltäter. Nunja, Tote reden nicht...
Hamer behauptet, die 6500 wären von der "Schulmedizin" "austherapiert" gewesen. Waren sie das wirklich?
Oder waren es solche Fälle wie der des Christian Joswig, der behauptet, schon 10x Leukämie gehabt zu haben?
Oder waren es solche Fälle wie der des angblichen Non-Hodgkin-Lymphoms, das der Vater im Do-it-Yourself
selbst diagnostizierte? Dann wären es keine "von der 'Schulmedizin' austherapierten Fälle", sondern ein Haufen
medizinischer Analphabeten, die da zum Ryke Geerd Hamer gekommen sind.

Wieso sind dann aber 500 von ihnen gestorben!?
Tatsache: Die Zahlen stimmen gar nicht!
Gehen wir davon aus, daß die 6500 stimmen als Gesamtmenge und die 6000 als noch Lebende. Was stimmt
dann nicht? Antwort: Die ZEIT!
Hamer behauptet 1998, daß "nach 4 bis 5 Jahren noch über 6000 am Leben waren". Begonnen hat er in Burgau
1990 und geschlosssen wurde in 1995.
Angenommen, es ginge über jeweils volle Jahre und es wären fünf Jahre:
1991, 1992, 1993, 1994, 1995
Ferner angenommen, daß jedes Jahr gleichviele kamen:
1991: 1300
1992: 1300
1993: 1300
1994: 1300
1995: 1300
-----------
Summe 6500
Die Staatsanwaltschaft hat 1995 den Laden geschlossen und die Akten beschlagnahmt.
Wenn die Staatsanwaltschaft dann zwei Jahre für die Überprüfung braucht, WANN ist dann der Stichtag für die
Überprüfung des Überlebens?
Angenommen, die Staatsanwaltschaft schafft es tatsächlich, am Ende von 1995 SOFORT alle Fälle zu
überprüfen. Ferner angenommen, daß ALLE überleben. Dann haben
die 1300 aus 1991 überlebt: 4 Jahre
die 1300 aus 1992 überlebt: 3 Jahre
die 1300 aus 1993 überlebt: 2 Jahre
die 1300 aus 1994 überlebt: 1 Jahre
die 1300 aus 1995 überlebt: 0 Jahre
Daran sieht man, daß Hamers Behauptung "nach 4 bis 5 Jahren noch über 6000 am Leben waren", eine Lüge
ist. Hamer impliziert damit beim Leser den Glauben, diese Menschen hätten VOLLE VIER JAHRE überlebt.
Genau das haben sie aber nicht! Jemand, der 1995 zu Hamer kam, hat keine VOLLEN 4 JAHRE überlebt. Und
schon gar nicht FÜNF Jahre, wie Hamer später behauptet.
Sollte Hamer wirklich so schweinedumm sein, diese allereinfachsten Grundlagen der Medizin nicht zu WISSEN?
Das ist nicht anzunehmen. Damit ist auch im Fall Burgau klar, daß Hamer ein psychopathischer Krimineller ist,
der selbst bei den allereinfachsten Grundlagen hemmungslos lügt und Menschen in den Tod treibt.

kuklaki

Verfasst: 19/5/2007, 17:47 Titel:
Kritik

Lieber Dreaven!
Du schreibst davon, daß Stratos sich doppelt einloggt, um Vielfalt zu erzeugen, das zeigt eigentlich, wie Du drauf
bist.
Stratos ist nämlich mein Ehemann wir benutzen denselben Computer!  
Du wirst nicht weit kommen, wenn Du mit Unterstellungen arbeitest oder vorschnell kritisch bist, glaub mir.
Außerdem kannst Du auch rausfliegen, wenn Du Dich nicht benimmst.
Das Forum ist dazu da, ehrlich Interessierte und Betroffene zu unterstützen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
und weitere edle Motive.
Wer da nicht mitmachen möchte, geht am besten wieder.
Denk nach.
Grüße, kuklaki und stratos, das Ehepaar!!!

PaX

Verfasst: 19/5/2007, 18:00

Dies wird vorläufig meine letzte Antwort, da ihr nicht im Stande seit mir mehr als zwei Heilungen
der GNM vorzuweisen,
Schade, dann müssen wir wohl weiterhin auf die Antworten von Dir zu unseren Fragen verzichten?
Zitat:
Wenn PaX und Peter23 drei Krankheiten mit Ursache haben wollen, schaut bitte ins Internet und
informiert euch, genauso wie ich es getan habe um zur GNM zu kommen.
Der Ursache der rätselhaften Hodgkin-Krankheit auf der Spur(�)
Das Problem: Die Ursachen der Krankheit sind noch weitgehend unbekannt.
unbekannt
Polyarthritis
Ursache: Unbekanntunbekannt
Die Ursachen der Krebsentstehung im Kindesalter sind noch weitgehend unbekannt.
unbekannt
Mögliche Ursachen für die Entstehung von ZNS-Tumoren
(�)Eine mittlerweile eindeutig belegte Ursache für die Entstehung von ZNS-Tumoren ist die ionisierende
Strahlung. Es hat sich gezeigt, dass infolge einer Bestrahlungsbehandlung des Gehirns im Kindesalter, zum
Beispiel bei einer akuten Leukämie oder einem bösartigen Augentumor, das Risiko für die spätere Entwicklung
eines Hirntumors bereits bei geringen Strahlendosen merklich zunimmt.
(�)stattdessen entstehen derartige genetische Veränderungen meist neu in den Hirnzellen des Kindes (spontane
somatische Mutation), die Ursache ist in aller Regel unbekannt
unbekannt
Anderseits wissen wir insgesamt wenig darüber, was Krebs auslöst
(�)
EBV alleine führt nicht zu Krebs. Es ist unbekannt, wieso EBV bei einigen Personen mit Krebs und bei anderen
nur mit einer Infektion verbunden ist.
unbekannt
Gerade weil die Ursachen unbekannt sind, münden die Spekulationen über eine Vorstellung des Entstehens
dieser Krankheit meist in der Psyche des Kranken. Die Pflicht des Arztes besteht nach der Auffassung von Dr.
Mahnas Grünberg-Dejam darin, sich aus seiner Expertenwelt in die individuelle Wirklichkeit des Betroffenen
hineinzuarbeiten.
unbekannt
Klinische Manifestation: periartikuläre Ablagerung von Hydroxyapatit, v.a. Sehnen,
Gelenkkapsel (Rotatorenmanschette, Trochanter major, Fingergelenke, Kniegelenke).
Häufig asymptomatisch, meist Ursache unbekannt
unbekannt
Leider sind jedoch die meisten krebs-erregenden Ursachen unbekannt und die Verhütung folglich sehr schwierig.
unbekannt
ALL:
Die Ursachen der akuten lymphoblastischen Leukämie (ALL) sind weitgehend unbekannt.
unbekannt
Krebs:
Nicht selten bleibt die Ursache unbekannt
unbekannt
Obwohl zahlreiche Risikofaktoren für die Brustkrebsentstehung gefunden wurden, bleibt im Einzelfall die
Ursache unbekannt
unbekannt
Kreisrunder Haarausfall: Ursache unbekannt
unbekannt
Vorbeugung: Da die Ursache unbekannt ist, gibt es keine Vorbeugung gegen Mastzellentumore
unbekannt
Fatigue kann völlig unterschiedliche Gründe haben, die zum großen Teil noch unbekannt sind. In Betracht
kommen z.B. körperliche Ursachen. Sie sind meist eine Folge der Krebserkrankung selbst oder eine Auswirkung
der medizinischen Therapie.
unbekannt
Fibromyalgie: Ursachen und Heilung unbekannt
unbekannt
Die Ursache von Bauchspeicheldrüsenkrebs ist nicht bekannt.
(�)Die Ursache von Bauchspeicheldrüsenkrebs ist bisher unbekannt
unbekant
Grundlage für diese Hoffnung ist ein Phänomen, das Forscher schon Mitte des 19. Jahrhunderts beobachtet
hatten: Wenn im menschlichen Körper ein Krebsgeschwür wuchert, wandern dort häufig Bakterien ein und
vermehren sich.
Die Ursache ist bislang unbekannt - eventuell biete abgestorbenes Gewebe im Inneren von Tumoren den
Erregern eine geschützte und nährstoffreiche Umgebung, so die Vermutung.
unbekant
Cheilitis glandularis
Dies läßt an eine genetische Ätiologie denken, aber die Ursache ist noch unbekannt.unbekant
Multiple Sklerose
Allerdings waren die Ursachen zu dieser Zeit absolut unbekannt, sodass von einer Infektionskrankheit
ausgegangen wurde. Dies ist heute jedoch widerlegt. Aber auch heute noch sind die genauen Ursachen
unbekannt.unbekant
Lange Zeit galt es als göttliche Strafe, Schmerzen zu haben. Das Leiden hatte keine eigenen Ursachen. Heute ist
mehr über Schmerzen bekannt. (�)
Unter die Schmerzen ohne ersichtlichen Grund fallen sowohl die psychogenen Schmerzen (mit anerkannt
seelischem Ursprung) und die idiopathischen Schmerzen (deren Ursache unbekannt ist).
unbekant
Warum kommt es zum Brustkrebs? - Risikofaktoren und Ursachen
Bei über 90 % der betroffenen Brustkrebspatientinnen ist die Ursache unbekannt.unbekannt
Hühneraugen und Warzen: Ursachen und typische Beschwerden
(�)
Die Ursache für ihre Entstehung ist unbekannt.
unbekannt
Prostatakrebs
Die Ursachen dieser Erkrankung sind unbekannt
unbekannt
Mundgeschwüre
Obwohl die genaue Ursache unbekannt ist, gehen einige Wissenschaftler davon aus, dass Probleme des
Immunsystems, Bakterien oder Viren an der Entstehung beteiligt sind.
unbekannt
Cholangiokarzinom. Ist Wohl recht selten, Ursache unbekannt.
unbekannt
Brustkrebs und andere
gynäkologische Tumore
Ursache unbekannt
unbekannt
Die Frage nach den Ursachen der eigenen Krebserkrankung bleibt für die meisten Patienten unbeantwortet: Was
genau die erste Zelle zur Krebszelle gemacht hat, läßt sich sehr häufig nur auf einen genetischen "Unfall"
zurückführen.
unbekannt
Ach, lieber dreaven3, ich kann die drei Erkrankungen, von denen Du sprichst, bei denen der SM die Ursache
bekannt ist, einfach nicht finden. Kannst Du mir nicht einen Tipp geben, welche Krankheiten das sein könnten,
von denen die SM die Ursache kennt?
Danke vielmals und beste Grüsse

-------------------------------------------

Supadextrasupabrite

• Newbie
  • *
« Reply #2 on: September 04, 2007, 05:22:43 PM »

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1454-0-asc-15.html

Germanische Neue Medizin
Foren-Übersicht»Sonstige
Bereiche»Spielwiese für
Pausenclowns»Kritik
Autor
Nachricht
dreaven3

Verfasst: 19/5/2007, 13:28

Zu Finco sei gesagt das Medikamente mit tödlichen Nebenwirkungen nicht zugelassen sind in Deutschland und
zu Peter23 und der Behandlung Hamers sei gesagt, das die in der Klinik behandelten durchaus noch sehr
lebendig gewesen sein können bzw kurz vor dem Tod. Diese Aussage betrifft also nicht das Stadium. Noch dazu
wo reden bei Dr. Hamer ja auch zur Behandlung gehört und das bedeutet das Leute noch nicht schwerkrank sein
müssen.
Erwähnenswert ist allerdings dieses Interview. Ebenfalls nützlich sind die sogenannten Verifikationen. Zu
beachten ist auch das Krebs eine schwere Krankheit ist und Hamer nun vermutet, das auch bei kleinen Schocks
Krebs entsteht, so werden Krebserkrankungen die keine sind, dazu gemacht und natürlich umso schneller geheilt.

dreaven3

14:10 Titel: Kritik

Wenn du es nötig hast Stratos dich doppelt einzuloggen, um Vielfalt zu erzeugen ist das deine Sache, und zu
PaX muss gesagt werden, wenn die GNM jemals soviele Patienten wie die Schulmedizin behandeln dürfte,
würde in den Nachrichten nicht die Zahl von 800.000 Toten im speziellen Fall stehen sondern in den Bereich
von 50 Millionen oder mehr vordringen. Noch ein Vorteil der Schulmedizin ist, das sie sich Weiterentwicklung
eingesteht und benötigt um noch mehr Leute zu retten. Bei der GNM hingegen gibt es 5 Regeln die für alles und
jeden gelten sollen. Peter23 muss ich leider Unwissenheit vorwerfen, denn die Schulmedizin hat für fast alle
Erkrankungen eine Erklärung, dafür musst du aber das Gespräch mit einem Arzt suchen (der nicht der GNM
anhängt).

PaX

Verfasst: 19/5/2007, 14:15

Zu Finco sei gesagt das Medikamente mit tödlichen Nebenwirkungen nicht zugelassen sind in
Deutschland
Der Mann starb offenbar keinen natürlichen Tod, sondern an den Nebenwirkungen des Medikaments
Tod durch Medikamente
Wie müssen davon ausgehen, daß im Bundesgebiet 25.000 Patienten jedes Jahr an unerwünschten
Arzneimittelwirkungen sterben
Tod durch Arzneimittelwirkung
Auch das Schicksal von Saliha Tamer war vermeidbar. Die 28jährige ging mit Rückenleiden zum Arzt, bekam
dort ein Schmerzmittel und fiel wenig später ins Koma. Erst nach sechs Wochen kam sie wieder zu sich, doch es
war nichts mehr so wie vorher, ein Teil ihres Gehirns ist zerstört.
Zufälliges Zusammentreffen?
Tödliche Nebenwirkungen: Bayer verzichtet auf breitere Anwendung Trasylols
Ohne Worte
In diesen Tests stieg nach 18 Monaten das Herzinfarkt- und Schlaganfall-Risiko in der Vioxx-Gruppe an, nicht
aber bei den Probanden, die ein Plazebo geschluckt hatten. Neu schien dieser Effekt der Firma Merck aber nicht
zu sein: Bereits in einer Studie aus dem Jahr 2000, also direkt nachdem Vioxx in den Handel kam, war diese
gefährliche Nebenwirkung aufgefallen. Doch die Mediziner, die die Studie durchgeführt hatten, verschwiegen sie
Vioxx Skandal
versterben in Deutschland jedes Jahr schätzungsweise 1500 Menschen an den Nebenwirkungen von sog.
Rheumamedikamenten (z.B. Diclofenac, Ibuprofen). Durch Acetylsalicylsäure (ASS, Aspirin) sterben jährlich
Hunderte von Menschen an inneren Blutungen. Zu Viagra: Schon ein Jahr nach Einführung des revolutionären
Medikamentes werden 522 tödliche Nebenwirkungen in Verbindung mit einer Viagra-Einnahme gesehen.
Tod durch Medikamente
Es erzeugt schwere, toedliche Nebenwirkungen, wie Knochenmarksaplasie, es erhoeht die Chance des Kindes,
an Leukaemie zu erkranken um das 13 fache.Es macht schwere isolierte Anaemien, die bei bereits
vorbestehenden Anaemien wegen chronischer Infekte oder Blutungen fatal sind. Aber es ist billig.
Antbiotikum Chloramphenicol, auch im Westen bis 1970 im Verkehr
Pharma reich, Arzt versorgt, Patient tot
In den USA stehen Bestseller-Medikamente in der Kritik. Mehrere Anämie-Mittel sollen tödliche
Nebenwirkungen haben. Mehr noch: Den Herstellern wird vorgeworfen, Ärzten Hunderte Millionen Dollar
gezahlt zu haben, damit sie höhere Dosierungen verschreiben.
(...) Manche Medikamente können killenohne Worte
Die Anti-Raucher-Pille Zyban ist für fünf Todesfälle in Deutschland verantwortlich
Zyban Skandal
Tödliche Nebenwirkung: Bayers bittere Pille
Erst spät hat sich die Bayer AG entschlossen, das cholesterinsenkende Medikament Lipobay/Baycol vom Markt
zu nehmen. 52 Menschen sind weltweit an den Nebenwirkungen gestorben.
Lipobay Skandal
Tödliche Nebenwirkungen
Bundesinstitut für Arzneimittel: Medikamente können nie hundert Prozent sicher sein
Das ist mal ne ehrliche Aussage
da eine neurologische Behandlung eigentlich immer für die regelmäßige Verabreichung mehr oder weniger
tödlicher Substanzen steht
ist man hier der Meinung
Der Pharmakonzern Lilly hat offenbar jahrelang potentiell tödliche Nebenwirkungen des Medikaments Zyprexa
verharmlost
Geh der Sache mal bitte nach, dreaven3
usw. usw. usw.
Jedenfalls, lieber dreaven3, bist Du einem Irrtum erlegen, wenn Du meinst, in Deutschland gäbe es keine
Medikamente mit tödlichen Nebenwirkungen. Das ist falsch, leider ist das falsch. Die Tatsache, daß diese
MEdikamente geprüft sind, heißt lediglich, daß die Nebenwirkungen bekannt sind, nicht, daß sie keine hätten.
Selbst wenn Du Antibiotika nimmst, kannst Du theoretisch daran sterben, am anaphylaktischen Schock z.B.

PaX

Verfasst: 19/5/2007, 14:16 Titel:
Re: Kritik

denn die Schulmedizin hat für fast alle Erkrankungen eine Erklärung,
Welche Ursachen kennt sie denn, die, wenn Du sie ausschließt, die jeweilige Krankheit dann definitiv verhindern
würde?

Harper
Techniker

Verfasst: 19/5/2007, 14:20
Titel:

dreaven3, oder soll ich Eric sagen?
Dieses Interview ist Blödsinn hoch 3.
Wer sich mit der GNM einmal auch nur annähernd beschäftigt hat, erkennt es gleich.
Allein schon dieser Satz "und Eier von reinrassigen Hühnern, die sind so wichtig für den Heilungsprozeß".
Dies wäre eine reine Symptombehandlung. Und dagegen sprach sich Hamer schon immer aus.
Auch wird (mal wieder) versucht, dadurch die GNM in die rechte Ecke zu drängen.
Abgesehen davon: Das Radio "Wüste Welle" versteht sich als Freies Radio für Tübingen
Stundenweise senden auch das Uniradio der Universität Tübingen und das christliche Radio Helle Welle auf
den Frequenzen der Wüsten Welle.
Wie beim Nichtkommerziellen Lokalfunk und den Offenen Kanälen üblich stellt die Wüste Welle Privatleuten,
die gerne eigene Radiosendungen produzieren möchten, ihr Studio zur Verfügung, so dass diese ihre
Sendungen produzieren und direkt und/oder zeitversetzt senden können.
Sonst noch Fragen zum dem Sender und dem Text?
Nachdenken hilft manchmal weiter!
Leg einmal Deine Scheuklappen ab, lies Dich mal in die GNM ein und hinterfrage alles. Auch die Gegenseite!
Qui bono? Wem nützt es?
Und wieso wurde die GNM bisher noch nicht widerlegt?
Die Uni Tübingen prüft hinter verschlossenen Türen die GNm schon seit fast einem viertel Jahrhundert.
Hätten sie auch nur einen Fehler gefunden, würde dieser mit Freude bekannt gegeben.
Statt dessen wird versucht die Person Hamer zu diskreditieren.
Dies fängt bei einfachen, negativ belasteten, Wörter wie
-selbsternannter Wunderheiler (er hat sich niemals zu selbst ernannt)
-Erfindung der GNM (sie wurde nicht erfunden, sondern die natürlichen Gesetzmässigkeiten nachgewiesen und
auf Papier gebarcht)
-usw...
Hamers Behauptung, ein bestimmter Krebs würde sich bei jedem Menschen an genau der selben Stelle im CT
als HH zeigen, wurde nicht widerlegt.
Dabei wäre es doch wohl das einfachste, oder nicht?
Egal welcher Mensch, egal welcher Hautfarbe, egal welchen Alters, egal ob Arm oder Reich, egal welcher
Religion.
Überall lässt sich der Krebs an exakt der von Hamer beschriebenen Stelle nachweisen.
Zu den Toten:
Ja, mag sein das es ein paar bedauernswerte Menschen nicht geschafft haben.
Aber wieso?
Was machen die meisten Menschen? Sie gehen zuerst zur SM.
Logischerweise, man kennt ja, dank der Erkenntnisunterdrückung, nichts anderes.
EIn paar überleben die Eingriffe, ein paar sterben. (Und da schreit niemand auf)
Einige werden als "austherapiert" entlassen und zum sterben nach Hause geschickt.
Was geht dann in diesen Menschen vor sich?
Der Überlebenswille setzt ein. Der Drang weiter leben zu wollen.
Und dann nimmt man endlich sein Schicksal selbst in die Hand und sucht nach Möglichkeiten.
Manch einer landet bei den Homöopathen, manch einer bei der Akkupunktur, andere bei der TCM und einige
bei der GNM.
Eines haben jedoch alle gemein: sie wurden von der Schulmedizin zum sterben nach Hause geschickt!
Wenn jedoch nur einer dieser Menschen durch die GNM gerettet werden kann, hat die GNM schon weit mehr
als die SM getan!
Hamer geht bei den 95 Prozent davon aus, daß "normal Kranke", also nicht nur austherapierte Menschen, die
GNM anwenden.
Diesen Wert könnte man allerdings nur dann statistisch nachweisen, wenn die GNM auch wirklich angewandt
werden dürfte. Und zwar von Anfang an!
Und so werden ihm Todesfälle angelastet, die von der SM zum sterben nach Hause geschickt wurden.
Davon wären dann 100% gestorben.
Wenn er nur einen davon retten kann, wieso nicht?
Ich wünsche Dir eine gute Gesundheit und daß Du niemals in eine solche verzweifelte Lage kommen wirst.
(Auch Deine Angehörigen nicht)
aber mit Deinen jugendlichen 20 Jahren wirst Du bist noch körperlich fit sein, gelle?

PaX

Verfasst: 19/5/2007, 14:26

wenn die GNM jemals soviele Patienten wie die Schulmedizin behandeln dürfte,
Es ist ja zunächst gar kein Behandeln in dem Sinne. Es geht um das Ausrichten nach den biologischen
GEsetzmäßigkeiten, und natürlich möglichst dem Forcieren der Heilung, also möglichst baldige Lösung,um die
Heilungsphase möglichst risikoarm, vielleicht sogar "banal" verlaufen zu lassen. Je früher die Lösung, desto
flacher die Heilung. Es spricht auch nichts gegen Medikamente, sofern sie den Patienten nicht z.B. töten statt
ihm das Leben zu retten. Außerdem sollte das Medikament natürlich sinnvoll sein, also den Verlauf entweder
unterstützen oder halt jedenfalls nicht sogar noch den Patienten gefährden, krankmachen oder sogar tatsächlich
umbringen.
Wie gesagt: Du mußt Dich erstmal mit den Heilungschancen durch GNM vertraut machen, damit Du verstehst,
was daran hilfreich sein kann.

Supadextrasupabrite

• Newbie
  • *
« Reply #3 on: September 04, 2007, 05:23:23 PM »

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1454-0-asc-30.html

Germanische Neue Medizin Foren-Übersicht»Sonstige Bereiche»Spielwiese für Pausenclowns»Kritik

Autor
Nachricht
kuklaki

Verfasst: 19/5/2007, 18:07

Lieber Dreaven!
Da Du Wert legst auf Statistik, so möchte ich Dir sagen, daß Krebsfälle, die durch die SM behandelt wurden,
nach ein paar Jahren nicht mehr leben. Das heißt im Klartext, daß die SM eigentlich nur Lebensverlängerung
bewirken kann, in seltenen Fällen Heilung. Was hätte das für mich gebracht, lediglich ein paar Jährchen noch zu
leben. Wollen wir nicht geheilt werden??? Dafür ist Dr. Hamer der Spezialist.
Da beißt keine Maus den Faden ab!!!
Grüße, kuklaki

Peter23

18:25 Titel:

die frage, wieso 500 von 6500 patienten starben, zeigt wieder, dass du dich mit den thesen/gesetzen der NM
nicht mal ansatzweise auseinander gesetzt hast.
hamer heilt keine menschen, sondern hilft ihnen, ihre konflikte/schockerlebnisse zu verarbeiten. noch nicht mal
das weißt du und das ist das mindeste um "objektiv" (wie du selber von dir sagst) die sache überblicken zu
können.
du bist einer der denkt er müsse irgendwo mal was mitreden, noch dazu in einem wissenschaftlichen
diskussionsbereich. du bist einer der sich das hamersche material nicht bis zum schluss durchliest. dann willst du
trotzdem das ganze vor lauter "lächerlichkeit" widerlegt haben, was noch nicht mal 30 universitätsprofessoren für
diverse fachbereiche in der medizin geschafft haben.
gratuliere.

kuklaki

Verfasst: 19/5/2007, 18:44 Titel:
Kritik

Lieber Dreaven!
Ich denke, es ist genug hin und her geschlagen worden, das ist traurig, denn es geht um ernste Themen, um das
wirklich Wichtige im Leben, die Gesundheit!  
Ich wünsche Dir zum Abschluß alles Gute für Dein Leben,
Grüße, kuklaki

Antje
Administrator

19:30 Titel:

Hallo Dreaven,
ich verstehe deine Intention nicht. Da sprichst du von den 50 Toten durch die GNM und willst damit beweisen,
daß sie nicht funktioniert. Du bekommst ein paar Statistik-Zahlen, nicht von GNM-Wissenschaftlern aufgestellt,
die die Toten der SM vorführen. Und zweifelst du jetzt auch an der SM?
Du forderst authentische, detaillierte Berichte von GNM-Geheilten, das ist sicher wünschenswert, so etwas zu
haben. Meine Frage aber: Hast du denn von den 'SM-Überlebenden', Geheilte gibt es ja nicht, auch diese
detaillierten Berichte gelesen oder reichen dir da doch einfach die Statistiken des Jahrbuchs?
Wieviele SM-Überlebende (Krebs) - über 6 Jahre kennst du? Wieviele kennst du, die gestorben sind, obwohl die
SM natürlich alles Menschenmögliche getan hat?! Wenn du sachlich und konstruktiv diskutieren wolltest, solltest
du nicht verschiedene Meßlatten anlegen.
Man kann sich natürlich immer hinstellen und sagen, die Geheilten gelten nicht, weil sie nicht nach
schulmedizinischen Prämissen diagnostiziert und dokumentiert sind. Aber, ich sagte es schon mal vor einiger
Zeit, man kann ein völlig neues medizinisches System nicht mit der mittelalterlichen Diagnose und Therapie der
SM vergleichen und eine Beweisführung nach diesen alten Dogmen verlangen und nach dem alten System
bewerten.
Das wäre als wenn Galileo seine heliozentrischen Weltbild mit den Dogmen des geozentrischen Weltbildes hätte
beweisen sollen. Geht auch nicht.
Antje

dreaven3

Verfasst: 20/5/2007, 17:11

Dies wird die Einleitung zu meinen letzten Einträgen, indem ich eure letzten Antworten auf arbeite. Vorab sei
gesagt, das ich eure Drohungen nicht verstehe, vorallem deshalb nicht, weil ich stets sachlich geblieben, wobei
ich nur nochmals betonen kann, das die Inhalte der GNM nie der Punkt war, den es anzusprechen gakt. Es ging
immer um die Beweisbarkeit.

dreaven3

Verfasst: 20/5/2007, 17:15

Als erstes zu dir Kuklaki, ja, ich bin ein Verfechter der Statistik. Es mag sein, das der Krebs wieder kommt,
allein schon deshalb, weil der Krebs, wie wir Menschen, einen unbedingten Willen hat zu überleben. Für dich
mag Hamer Spezialist sein, allerdings nicht für Heilungen, denn diese sind nach wievor nicht bewiesen.

dreaven3

Verfasst: 20/5/2007, 17:25

Danke für deinen Beitrag Peter23. Du schaffst es Kuklaki (einen Eintrag vorher) und die GNM in einem Beitrag
zu widerlegen. Du sagst auch, das die GNM wissenschaftlich angesiedelt ist, der Grund wieso ich mich
deswegen nur mit ihren Grundthesen beschäftigt habe. Die Inhalte die ins Detail gehen, waren und sind für
Mediziner bestimmt. Wie du selbst sagst, kann Hamer helfen Konflikte und Schocks zu lösen. Dies führt
allerdings, was du selbst bestätigst, zu keiner Heilung.

Glia

Verfasst: 20/5/2007, 17:40
Titel:

So Jetzt ist mal wieder Gut  
Du bewegst dich kein bischen von deinem Standpunkt weg, Leere dein Glass um etas neues so Verstehen zu
können wie es ist.
Aber dazu Bist du nicht Bereit mit deinen 20 Jahre hälst dich vielleicht für Unsterblich und Allwissend ,
Verstehe das doch komm mal Runter von deinem Superbia Trip sonst erlegt es dich noch Selbst und das fände
Ich schade.
Aber Gut nun mal zum wesentlichen; Ich Kenne die Schulmedizin Seit ca. 10 Jahren Studiere gerade Medizin ,
also bin im Bilde.
Aber sie konnte mir nicht das Leben retten als Ich Darmkrebs hatte die GNM schon;
So Ich kenne die SM du scheinbar nicht so gut, das ist aber auch nicht der Punkt; Sondern lerne die GNM
kennen und dann kannst du von mir aus sie Kritisieren wenn du dazu dann noch in der Lage bist !
Wenn Ich ein DUMMI Buch über SM gelesen habe und meine Jetzt mitreden zu können SORRY , das wäre
Narisch ;
DAnke Bedenke eins: Mens sana in corpore sano
Alles Gute und Danke für die Kritik

dreaven3

Verfasst: 20/5/2007, 19:20

Als letztes zu dir Antje. Du behauptest, es würde Heilungen geben, die nicht nach schulmedizinischer Sicht
Bestand haben, sondern nach Sicht der GNM zu bewerten sind. Allerdings sind die Regeln dieselben. Wenn die
Person lebt und der Krebs verschwunden ist, ist die Heilung vollzogen. Und dies ist bei euch nur in 2 Fällen
bewiesen. Denn Dogmen gibt es nicht bei der Schulmedizin, nur Behandlungen. Die 5 Biologischen Naturgesetze
der
Germanischen Neuen Medizin gibt es nicht in der Schulmedizin, wir machen es uns nicht so einfach, denn
Krankheiten lassen sich nach 5 Regeln einordnen. Aber zum Schluss sei noch gesagt, dass die 50 Toten
allerdings nachgewiesen sind, nach Schulmedizin und GNM. Mir bleibt nur noch zusagen, das die Toten die
Kellerfenster sind im Lügengebäude Hamers.

Finco

Verfasst: 20/5/2007, 19:31
Titel:

Also liebe Freunde,
dreaven3 macht auf mich den Eindruck eines jugendlichen Erstsemstlers der Medizin, der gerade seine ersten
Schritte ins Leben macht. Wünschen wir ihm alles Gute auf seinem Weg! Ich klinge mich jetzt hier auch aus.
Schönen Abend noch,
Finco.

dreaven3

Verfasst: 20/5/2007, 19:32

Ich bin hier sowie auf vielen anderen Seiten gelandet, die sich mit der GNM beschäftigt, allerdings auch in
diesem wichtigen Forum, speziell diese Abteilung. Und das öffnet nicht nur euch die Augen, auch wenn ich
meine Meinung dazu schon vorher gefestigt hatte und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Den dort
werden Einträge aus diesem Forum kommentiert.
Zuletzt bearbeitet von dreaven3 am 20/5/2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet

Hardy Neumann

Verfasst: 20/5/2007, 19:42 Titel:
Willst du hier für dich etwas finden?

Hallo dreaven3, schön daß du eine rege diskussion eingeleitet hast.
Wie es aussieht geht sie leider schon nach wenigen Tagen fruchtlos zu ende.
Es ist ein guter Zug wenn du versuchst herauszufinden wie man am besten Krankheiten behandeln kann. Ich
informiere mich ja hier genauso.
Bisher habe ich an mir selbst die Neue Medizin nicht prüfen können, zumindest habe ich noch kein CT machen
lassen und keinen Arzt konsultiert der GNM praktiziert. Ich überlege zu welchen normalen Mediziner ich noch
gehen werde um auch eine Diagnose aus schulmedizinischer Sicht zu haben. Und dann werde ich anhand eines
CT's eine GNM-Diagnose stellen lassen. Und dann werde ich für mich ganz allein prüfen ob denn die GNM eine
Lüge oder ein Konstrukt eines Verrückten ist.
Ich werde am eigenen Körper prüfen wie denn Krankheiten funktionieren und welcher Therapieplan Wirkung
zeigt.
Ich brauche dann keine Toten und Überlebenden um mir ein Bild zu machen, mir reicht die eigene Erfahrung.
Also ich mache das für mich selbst, nicht um irgendjemand anderes von der Richtigkeit der GNM zu
überzeugen.
Mir nützen demzufolge auch keine Statistiken, da sie mich persönlich ausschließen.
Was hältst du von der Idee deine nächste Krankheit oder eine vergangene Krankheit einfach nur mal so für dich
aus Sicht der GNM zu betrachten?
Hast du Lust dich damit zu befassen?
Mit freundlichen Grüßen
vom Hardy

Harper
Techniker

Verfasst: 20/5/2007, 20:43 Titel:
Re: Kritik

Ich werden meinen Verstand nicht leeren, wie einige von euch, bevor sie sich hier angemeldet
haben.
Du sammelst gerne Gelbe Karten?
Für diesen Spruch gibt es eine.
Noch eine: uuuund tschüß
Und an Deiner Stelle wäre ich mit Beleidigungen etwas vorsichter,
Eric D aus S. So manch einer könnte da empfindlich reagieren.

Antje
Administrator

Verfasst: 20/5/2007,
21:19 Titel:

Ho, ho, ho, Dreaven, du sprichst von Drohungen - habe keine gesehen - und spielst hier den Vollstrecker.
Außerdem bringst du alles durcheinander. Nicht die Heilungen haben keinen Bestand nach schulmedizinischem
Gusto, sondern die Diagnosen. Es ist ja sogar manchmal so, daß die SM ihre eigenen Diagnosen für null und
nichtig erklärt, wenn jemand gesund wird - ohne SM. Dann hat man sich einfach geirrt und der Krebs war kein
Krebs. Bestes Beispiel ist Christoph Buck - von dir auch angeführt. Man ist sich zwar mittels Ultraschall so
sicher gewesen, daß er sich gleich mal auf den OP-Tisch legen sollte und vorsichtshalber den Hoden amputieren
lassen sollte, aber hinterher war das natürlich alles kein Thema mehr. Weil man kann ja nicht einfach von Krebs
geheilt werden - ohne OP, ohne Chemo ohne Bestrahlung. Wo kämen wir hin... Auch sonst gibt es solche
Beispiele im Internet zu lesen, von Gehirntumoren, die dann auf einmal keine mehr waren usw. usf..
Was ist nur in zwei Fällen bewiesen? Daß der Krebs verschwunden ist? Da sind wir ja wieder bei der
Anfangsbehauptung. Was ohne SM heilt, ist nach Gusto SM nie Krebs gewesen. Insofern kann es ja denn auch
nicht so viele GNM-Krebs-Heilungen geben, nach Meinung der SM.
Kurios, dein Freudscher Verschreiber "wir machen es uns nicht so einfach, denn Krankheiten lassen sich nach 5
Regeln einordnen", ja, ja ...
Möglich, daß 50 Tote nachzuweisen sind. Das ist schmerzlich, aber auch neumedizinisch, noch dazu mit den
vorhandenen Bedingungen, kann nicht jeder überleben. Es ist sicher unpassend, Tote aufzurechnen, aber Pax
hat das ja bereits mal angeführt. Ich weiß nicht, auf wieviel tote Krebspatienten ein 72-jähriger Onkologe
zurückschauen kann. Ich denke, es sind wesentlich mehr als 50. Wenn ich bedenke, wieviele Adressen wir
hatten für die Minis und es waren nicht nur Onkologen, und dann die toten Krebspatienten durch diese Zahl der
Ärzte teile, dann komme ich auf Tausende...
Es ist also müßig, die Toten aufzurechnen. Auch in der SM kommen nur die durch, die gelöst haben. Viele, die
bereits gelöst haben und gute Chancen hätten, bleiben aber trotzdem auf der Strecke, wegen neuer
Konfliktschocks und/oder der tödlichen Therapien.
Gut, daß du dich sozusagen geoutet hast. Fast kindlich die Einlassung: Krebs hätte den unbedingten Willen zum
Überleben, was natürlich in gewisser Weise wieder stimmt, da er von der Evolution ursprünglich als
Notprogramm zum Überleben eingerichtet ist und von Psyche und Gehirn beeinflußt wird, also vom Menschen
selbst. Er - der Krebs - macht das aber ganz sicher nicht autark und mit Böswilligkeit. Das sind die Geschichten
aus dem Reich der Hexen und Feen.
Also dann; schönes Leben noch!

kuklaki

Verfasst: 20/5/2007, 21:43 Titel: Kritik

Lieber Dreaven!
Auch von mir noch ein paar Worte:
Du sprichst davon, daß Du sachlich argumentiert hast.
Das ist falsch, wenn Du Dr. Hamer als "Totalversager" bezeichnest und von einem "Lügengebäude" sprichst.
Das hat dieser großartige Mann nicht verdient, der jeden Tag um seine Patienten weint!!!
Was ist es nur, was Du genau willst?
Willst Du Krieg oder Frieden?
Lieber Frieden, es gibt genug Krieg auf der Welt, oder?
Alles Gute weiterhin, kuklaki

------------------------------------------------------------

Supadextrasupabrite

• Newbie
  • *
« Reply #4 on: September 04, 2007, 05:24:00 PM »

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1454-0-asc-45.html

Germanische Neue Medizin Foren-Übersicht»Sonstige Bereiche»Spielwiese für Pausenclowns»Kritik

Autor
Nachricht
Afura
der Welt

Verfasst: 20/5/2007, 22:30 Titel:
Re: Willst du hier für dich etwas finden?

Hardy Neumann hat folgendes geschrieben:
Hallo dreaven3, schön daß du eine rege diskussion eingeleitet hast.
Wie es aussieht geht sie leider schon nach wenigen Tagen fruchtlos zu ende.
Es ist ein guter Zug wenn du versuchst herauszufinden wie man am besten Krankheiten behandeln
kann. Ich informiere mich ja hier genauso.
Bisher habe ich an mir selbst die Neue Medizin nicht prüfen können, zumindest habe ich noch kein
CT machen lassen und keinen Arzt konsultiert der GNM praktiziert. Ich überlege zu welchen
normalen Mediziner ich noch gehen werde um auch eine Diagnose aus schulmedizinischer Sicht zu
haben. Und dann werde ich anhand eines CT's eine GNM-Diagnose stellen lassen. Und dann werde
ich für mich ganz allein prüfen ob denn die GNM eine Lüge oder ein Konstrukt eines Verrückten
ist.
Ich werde am eigenen Körper prüfen wie denn Krankheiten funktionieren und welcher Therapieplan
Wirkung zeigt.
Ich brauche dann keine Toten und Überlebenden um mir ein Bild zu machen, mir reicht die eigene
Erfahrung.
Also ich mache das für mich selbst, nicht um irgendjemand anderes von der Richtigkeit der GNM
zu überzeugen.
Mir nützen demzufolge auch keine Statistiken, da sie mich persönlich ausschließen.
Was hältst du von der Idee deine nächste Krankheit oder eine vergangene Krankheit einfach nur mal
so für dich aus Sicht der GNM zu betrachten?
Hast du Lust dich damit zu befassen?
Mit freundlichen Grüßen
vom Hardy
Ich sehe es genau so.
lG
Afura

PaX

Verfasst: 20/5/2007,
22:41 Titel:

Im Jahre 1986 kamen einige amerikanische Wissenschaftler auf eine gute Idee: Sie wollten wissen, ob Ärzte, die
ihre Patienten mit Chemotherapie behandelten, bei sich selbst auch diese Therapie anwenden würden, wenn sie
Krebs hätten. Ungefähr 3/4 der angeschriebenen Ärzte antworteten: 80% davon würden keine Chemotherapie
anwenden. Zwar bewirkt die Chemotherapie teilweise ein Schrumpfen der Tumore, aber ob eine Heilung bzw.
eine Verlängerung des Lebens der Patienten stattgefunden hat, ist fraglich. Als Gründe, weshalb diese eine
Chemotherapie ablehnten, wurde zum einen die noch nicht definitiv nachgewiesene Wirksamkeit und zum
anderen die Toxizität genannt.
HIER
�Wissenschaftler des McGill Krebs Centers in den USA sandten einen Fragebogen an 118 Onkologen und
fragten diese, welche der 6 üblichen Therapien sie bei sich selbst anwenden würden. 79 Ärzte reagierten, und
hiervon sagten 64, dass sie niemals eine Therapie mit Cisplatin machen würden � eine durchaus übliche
Chemotherapie, deren Umsatz immerhin über 100 Millionen Euro im Jahr beträgt. Viel schlimmer war jedoch,
dass 58 der 79 Ärzte antworteten, dass sie niemals eine Chemotherapie machen würden, weil sie erstens
ineffektiv sei und zweitens viel zu giftig.�
HIER
Etwas anderes wird auch gerne ausgelassen, nämlich daß bei den häufigsten Krebserkrankungen eine
Chemotherapie, selbst bei den positivsten Statistiken, keine Lebensverlängerung bringt - und schon gar keine
Verbesserung der Lebensqualität.
(...)
Gerade mal 5% ist Ihre Überlebenschance laut bester Statistik durch eine Chemotherapiebehandlung und
trotzdem wird die Mehrheit aller Krebskranker immer noch mit Chemotherapien behandelt. Die große Frage
nach dem Warum bleibt von der Schulmedizin jedoch unbeantwortet.
(...)
Chemo - Nein Danke?
Jein ist die klare Antwort hierfür. Chemotherapeutikas haben sicherlich eine Daseinsberechtigung als
tumorzerstörende Mittel, wenn andere Strategien nicht wirken. Diese jedoch als Erststrategie anzuwenden wird
sicherlich über kurz oder lang als medizinisches Fehlverhalten in die Geschichte eingehen und als alleiniges Mittel
zur Behandlung von epithelialen Krebsen ist es sicherlich heute schon ein ärztlicher Fehlgriff - und juristisch
gesehen langsam aber sicher auch auf immer wackligeren Beinen.
HIER

dreaven3

Verfasst: 20/5/2007, 23:51

Vielen Dank für die rege Beteiligung und selbst jetzt wo ich meinen Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen
habe, werde ich dieses Forum, sowie das entsprechende Gegenstück in der nächsten Zeit weiterhin beobachten,
um zu sehen ob Kuklakis Heilung eingetreten ist oder nicht.

kuklaki

Verfasst: 21/5/2007, 04:48 Titel:
Kritik

Lieber Dreaven!
Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Heilungsphase 
Ich habe zwar keine leichte Zeit hinter mir, aber ich habe die Heilungssymptome erlebt, ich hatte zum Beispiel
wochenlang täglich Fieber, was ein sehr gutes Zeichen ist.
Ich sehe mit Optimismus der Zukunft entgegen, obwohl die SM mich aufgegeben hat.
Wir können gern in Kontakt bleiben, und ich schildere Dir meinen Verlauf. Wäre das nicht eine Idee wert?
Viele Grüße, kuklaki

Martin Gabling
Moderator
Passau

Verfasst: 21/5/2007, 07:02 Titel:

Danke PaX für Deine hervorragenden Recherchen.

Afura
der Welt

Verfasst: 21/5/2007, 20:23

Vielen Dank für die rege Beteiligung und selbst jetzt wo ich meinen Ausführungen nichts mehr
hinzuzufügen habe, werde ich dieses Forum, sowie das entsprechende Gegenstück in der nächsten
Zeit weiterhin beobachten, um zu sehen ob Kuklakis Heilung eingetreten ist oder nicht.
Hallo Dreaven,
Bisher konnte ich die Neue Medizin auch noch nicht an mir prüfen.
Ich werde es wie Hardy es in seinem Post beschrieben hat auch machen. CT anfertigen lassen und einen guten
NM-Therapeuten suchen und dann selber schauen ob es für mich schlüßich ist oder nicht.
Wenn du willst werde ich dir darüber weiterhin berichten.
lg
Afura

dreaven3

Verfasst: 21/5/2007, 20:34 Titel:
Kritik

Das kannst du machen, ich würde dich allerdings bitten einen neuen Thread im öffentlichen Bereich des Forums
zu eröffnen, damit es jeder lesen kann.
Den Bereich solltest du mit Harper oder Martin Gabling absprechen.

Peter23

Verfasst: 21/5/2007, 21:58
Titel:

von einer ebene auf die andere schließen ist das eine, erfahrungen mit aktiven und passiven phasen zu machen ist
das andere.
selbst einen kleinen schnupfen (den jeder ab und zu mal hat), zahnschmerzen oder leichtes fieber - es lässt sich
wenn man aufmerksam ist immer der zusammenhang zur erlebten situation feststellen.

Hardy Neumann

Verfasst: 21/5/2007,
23:43 Titel:

tja Peter23,
leider erscheint das keinem der der Schulmedizin treu ist ein schlüssiger Beweis zu sein. Wer achtet schon auf
die Ursache eines Schnupfens oder kann prompt davon überzeugt sein das ein gelöster Stinkekonflikt die
Ursache ist. Ich selbst habe heute einen Bekannten gefragt was denn vorgefallen sei, was ihm den gestunken
haben könnte. Er konnte sich nicht erinnern. Hat wohl viel erlebt in den letzten Tagen und irgendwas
"Stinkendes" hat er wahrscheinlich mit der Lösung vergessen.
Genau an diesem Punkt distanzieren sich wohl auch die meisten von der GNM, wenn nämlich kein
zweifelsfreier Bezug zum eigenen Erleben offensichtlich ist. Das Glück ist daß sie immer wieder eine Grippe
haben und irgendwann vielleicht doch ...

DavidM

Verfasst: 24/8/2007, 01:01
Titel:

Der ehrenwerte Ersteller dieses Threads hat mich mal ganz freundlich aus dem Nichts in ICQ angequatscht. Ich
weiß nicht warum er genau mich angeredet hat und was seine Mission für einen Sinn hat, aber das will ich euch
nich vorenthalten wie er mich in Grund und Boden gequatscht hat und zu Tode argumentierte.
Ich leide an starken Selbstwertkomplexen in meinen Fingern, sie lösen sich grad auf weil sie gegen die
Argumentationsflut nicht gegentippen konnten.
340093823 (00:07):
gut das eure bewegung so gut wie am ende ist außer ein paar fanatikern
David (00:07):
huh, was bewegt sich wohin?
340093823 (00:0:
die gnm und das ihr jetzt schon an lichtnachrung glaubt
David (00:0:
die gnm kann ich nur täglich wieder und wieder und wieder für richtig befinden. bewahrheitet sich ständig.
lichtnahrung weiß ich nich viel, nur dass ein bekannter es tatsächlich macht
340093823 (00:11):
dann lügt der freund dich an
David (00:11):
wenn du das so entschlossen sagen kannst. und wo hast du die gnm widerlegt?
David (00:12):
fänd ich ma interessant, weil ich probiers immer aber es geht nich
340093823 (00:13):
beweisen müssen die die behaupten ganz davon ab
ist dieser link peinlich für euch
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/Uberpruf.htm
wieso der nicht gelöscht wird
David (00:14):
hamer hat bewiesen, und jeder kann die thesen nachprüfen. du könntest sie falsifizieren, dann würde das ganze
gerüst der gnm zusammen fallen. kannst du etwas falsifizieren?
340093823 (00:14):
red klartext dann versteh ich dich
aber ich denke 50 tote sind genug verifizierung das es nicht klappt
340093823 (00:15):
wahrscheinlich sogar mehr als 100
David (00:15):
ich hab klartext geredet. falsifizier doch eine these der gnm. kannst ja überall prüfen.
340093823 (00:15):
und was heißt "falsifiziern"
David (00:16):
bei einer these zeigen dass sie nicht stimmt. hamer behauptet XY und du kannst testen ob es stimmt. falls nicht,
ist es falsch.
340093823 (00:16):
mit fanatikern wie dir ist sowieso alles verloren
David (00:16):
die gnm ist keine heils-lehre. sie erklärt die grundlagen und die biologischen vorgänge. viele leute kennen den
konfliktinhalt aber können ihn nicht lösen und sterben. die gnm stimmt trotzdem. ein heilversprechen gibt es
nicht.
340093823 (00:17):
bleibt nur zu hoffen das andere ordentlich zum arzt gehen
David (00:17):
es wäre auf der anderen seite schön wenn du statt den phrasen mal ein argument mit substanz bringen würdest
fühlst dich dich gut aufgehoben bei der "staatsmedizin" mit deiner gesundheit?
340093823 (00:1:
ja
die argumente haben andere gebracht
David (00:1:
du hast also gar keine?
340093823 (00:1:
sowie kein geheilter und viele erfundene krebskranke
David (00:1:
dann is doch toll. wenn es für dich richtig ist, ist alles wunderbar
David (00:19):
natürlich kann hamer niemanden heilen. in der GNM gibt es keinen heiler. nur die patienten sich selbst. da wird
immer alles so verdreht
340093823 (00:19):
wenn der fall eintritt das du krebs hast weißt du ja was zu tun ist, daas ist dann deine sache
David (00:19):
was pilhar.com angeht...ganz schlimme seite.
David (00:20):
der therapeut in der neuen medizin kann dir helfen die ursache zu finden und kann zusammenhänge erklären
und tipps geben was man machen kann. aber der aktive heiler ist der patient. sonst niemand
340093823 (00:21):
nur das die sache mit den konfikten nicht stimmt also bringt das soweit nichts
David (00:21):
dann widerleg in einem einzigen fall die theorie mit den konflikten.
340093823 (00:21):
gut das es immernoch einen paragraphen gegen unterlassene hilfeleistung gibt
David (00:22):
das schlimme ist nur, wenn du dem krebspatienten chemo gibst, die nachweislich keinen lösungsinhalt hat,
sondern ein reines gift ist, dann gilt das als hilfeleistung. hilfreich, oder?
340093823 (00:23):
in eurem sektenforum benutzt ihr ja allerhand fachbegriffe damit sichs gut anhört aber
aber die entstehung von krebs erklärt dir ein arzt
oder zurnoit auch www.wikipedia.de
David (00:23):
hihi, ne sekte. also ich weiß alles was ich sage da ich es selbst prüfe und verifiziere, ich brauch da nix glauben.
David (00:24):
ich weiß gar nich was das immer is. bist du professioneller propaganderverbreiter oder meinst du das ernst? ich
kanns nur nich ernst nehmen "argumente haben andere" und so kram.
340093823 (00:24):
also würdest du auf gut deutsch wenn du krebs diagnostiziert bekommt nichts tun
David (00:24):
doch würde ich.
340093823 (00:24):
ich lehne mich nur nicht soweit aus dem fenster wie die gnmler denn ich habe nicht studiert
340093823 (00:25):
du würdest also eine chemotherapier machen oder medikamente nehmen
David (00:25):
was ein medizinstudent lernt ist nachweislich ein gerüst aus hypothesen die nicht beweisen sind und widerlegt
sind. was bringt mit das studium?
nein, eine chemo bringt nachweislich nix. medikamente ebenfalls nicht
David (00:26):
ich würde gar nicht mit krebs diagnostiziert werden, weil ich mich nicht checken lassen würde. und wenn ich
was hab dann find ich den konfliktinhalt. gerade bei krebs sind die sehr sehr eindeutig.
340093823 (00:27):
und woher weißt du dann überhaupt das du krebs hast
da du ihn ohne untersuchung ja nicht bemerkst
David (00:2:
kann man dann unter umständen sehen oder fühlen, aber das spielt auch nicht so die rolle. ich weiß die konflikte
von anfang an, ab dem ersten schockmoment, und ab da arbeite ich dran.
340093823 (00:2:
dann musst du ja ständig angst haben vor neuen konflkten
David (00:2:
hm nö.
340093823 (00:29):
aber sei nur froh das krebs nicht mit konfikten zu tun hat (nochmal glück gehabt)
David (00:29):
und woher weißt du das?
das sagen dir ärzte
David (00:29):
du glaubst denen, weil...?
sie eine ausbildung haben
340093823 (00:30):
du und andere hingegen denken nur das sie krebs haben der dann nur erfunden ist
David (00:30):
eine ausbildung die auf auswendiglernen von vielen falschen hypothesen beruht. was ist die ausbildung wert?
krebs der erfunden ist? wüsst ich nix von.
340093823 (00:30):
woher hast du eigentlich den "beweis" das chemo nichts bringt
340093823 (00:31):
der krebs bei dir wäre dann nur erfunden, denn festgestellt wurde er ja nicht
David (00:31):
gibt viele gutachten. naja und die todesrate in der onkologie spricht auch bände
David (00:32):
das mit krebs erfunden ist irgendwie wirr. ich weiß wann ich konfliktaktiv bin, und bemüh mich meine konflikte
unter kontrolle zu bringen. das is relativ wurscht ob da was wächst.
eine arzthelferin hat einfach alle krebspatienten heimgeschickt und ihnen nix gesagt, da sind von 650 nur 50
gestorben...und das kann auch an was anderem sein.
340093823 (00:33):
nein denn kurz vorm sterben stehst weißt du das du krebs hattest besser gesagt hast
David (00:33):
die wussten nix von krebs und gingn nich dran zu grunde.
du wirst ja gar nicht erst mit dem krebs konfrontiert.
340093823 (00:33):
sogar die totenleugnest du
340093823 (00:34):
dazu war mein thread der kritik hieß gedacht
David (00:34):
ich sage, chemo tötet ca 95% der patienten. nichts tun alleine ist schon DEUTLICH besser
340093823 (00:34):
außerdem muss ich mal schauen ob kuklaki noch schreibt
David (00:34):
thread in welchem forum?
weißt du, es ist so nutzlos mit jemand über die gnm zu reden der sich nie eine sekunde damit auseinander gesetzt
hat, keinen zusammenhänge kennt und einfach an die obrigkeit der schulmediziner glaubt ohne begründung.
David (00:35):
du fühlst dich bei der schulmedizin wohl. damit ist doch das thema gegessen, oder? für dich ist es das richtige,
und darauf kommt es an für dich!
340093823 (00:35):
wenn ich nicht so tolerant wäre, wäre die klapse für dich das beste aber du kannst ja unter den gleich gesinnten
bleiben
und dann wenn du wirklich krebs hast sterben zu .. %
wahrscheinlich 100 % wenn du nichts tust
David (00:35):
du hörst mir gar nich zu und ignorierst alle meine argumente einfach.
340093823 (00:35):
du hast keine
David (00:36):
du ignorierst sie! du willst sie aus einem grund nicht sehen
340093823 (00:36):
und dann erzählen leute wie du chemo tötet
nur weil personen duch leute wie euch zu spät zum arzt gehen
David (00:36):
schau dir gutachten und statistiken der onkologie an
340093823 (00:36):
und es dann nicht mehr schaffen
340093823 (00:37):
morgen schaue ich im forum mal nach kuklaki die ja auch im sterben lag
David (00:37):
eigentlich ist es ja so, dass die die fast durch chemo zu tode kommen dann zu spät in die GNM kommen und da
dann an den chemofolgen sterben. und dann wird auf hamer gezeigt "mörder"
und wie ist dein werter name im forum da?
340093823 (00:3:
damals dreaven3
jetzt whiterabbit
David (00:3:
dann kann ich das gespräch ja ins forum setzen, damit alle sehen wie gut du mich in grund und boden
argumentierst
340093823 (00:3:
wie gesagt wenn du krebs hast merkst dus wahrscheinlich zu spät ;(
David (00:39):
ich muss mir die frage verkneifen wer dich bezahlt um so quatsch zu verbreiten, statt sich mal mit der GNM
überhaupt auseinander zu setzen
340093823 (00:39):
rennst dann zum arzt weil du die schmerzen nicht aushläst und stirbst dann und andere leute verdrehen dann
ursache und wirkung
340093823 (00:40):
ich habe mich auseinder gesetzt aber kein geheilter und über 100 tote reichen mir
David (00:40):
sag mir, was ist deine intention darüber zu diskutieren? du weißt doch dass es alles für dich nicht gut ist und
fühlst dich bei deinem halbgott in weiß wohl.
David (00:41):
und die krankenakten aus der klinik in burga? was ist mit den geheilten da? alle gefälscht?
die leute im forum alle propagandaleute die lügen?
340093823 (00:41):
nein denn manche waren erst kurz vor ende da haben also nicht 5 jahre durchgehalten und viele waren nie krank
340093823 (00:42):
aber um dir auf die sprünge zu helfen
David (00:42):
also von den 6500, von denen nach 5 jahren noch 6000 lebten waren also 6000 nie krank?
340093823 (00:44):
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=2059
danach merkst du wie hamer lügt
ich muss also nach dem link sollte dieses argument für dich gestorben sein
David (00:45):
der titel ist schon köstlich. 500 tote in burga. man kann alles verdrehen! von 6500 leben 6000 noch.
in der onkologie würden sie bei 6500 patienten sagen "50 leben noch, tolle onkologie, chemo is geil"
340093823 (00:45):
les weiter
340093823 (00:46):
und nicht gleich das erstbeste angreifen
David (00:46):
du bist mir erstmal noch von vorhin eine Antwort schuldig. Deine Intention in dem ganzen, da du dich
gesundheitlich doch wohl fühlst.
340093823 (00:47):
genau und auch nicht geisteskrank
David (00:47):
ja, und deine intention?
aber gegen solche leute wie euch gilt es vorzugehen mit wahrheit und damit immer wiederholte lügen nicht
fruchten
340093823 (00:4:
auch mit gefängnis bei hamer angebracht
David (00:4:
ich kenn die seite die du mir geschickt hast. das is eine riesengroße tatsachenverdrehung, so wie es dem autor
grad passt
340093823 (00:4:
nein es werden originaltexte kommentiert
340093823 (00:49):
und so wie es von hamer hört es sich gut an stimmt dann aber nicht
David (00:49):
hilf dir selbst, mach dir nich um en kopf. lass doch die armen idioten die nicht der schulmedizin glauben (mehr
als glauben isses ja nich ). das bringt dir nur konflikte
ja, die originaltexte sind ja auch gut, und die interpretationen derer sind absolut wirr!
340093823 (00:50):
nein die zeigen auf was nicht stimmt
David (00:50):
was ist deine meinung zu 1700 krebstoten täglich in deutschland in der schulmedizin. sag mir das mal.
340093823 (00:50):
schick mir nen link und ich schau nach
340093823 (00:51):
wenn du ja soviele fakten hast
dann schick mir nen link mit der statistik
und ich schau nach
David (00:51):
dann bezeichnest du deine texte von irgendwelchen leuten als fakten?
340093823 (00:52):
ja
denn die habens kommentiert logische schlussfolgerungen getroffen
David (00:52):
beim gesundheitsministerium kannste die statstiken angucken
340093823 (00:52):
wenn du keinen hast
David (00:52):
ich speicher mir die nich. einma sehen reicht
David (00:53):
dass ich keinen link parat hab nimmste bestimmt als beweis dass es keine toten in der onkologie gibt
David (00:54):
http://www.leukaemie-online.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=332
Die Gesamtzahl der Sterbefälle durch Krebs geht in Deutschland weiterhin zurück. Sie hat im Jahr 2002 rund
209.000 betragen.
David (00:55):
die werden die statstiken da aus. und kommentieren einen rückgang von 212000 auf 209000 tote als erfolg.
340093823 (00:55):
dann rechne selbst
rauskommen tun aufgerundet 573
und keine 1700
David (00:55):
jup.
340093823 (00:56):
also hast du schonmal gelogen
David (00:56):
573 am tag klingt sehr gut. bei hamer hats 5 jahre gedauert
nich gelogen, ich habs falsch gewusst. jetz bin ich schlauer geworden, toll.
die schulmedizin ist viel effizienter, die kriegt die 500 viel schneller hin
dann hast du aber jahrelang sachen geglaubt die nicht stimmten und weiter verbreitet
340093823 (00:57):
und das nicht nur in diesem bereich
David (00:57):
nö. ich verbreit nix weiter und kenn die gnm seit 2 monaten.
was müsste ich jetzt final sagen, um dich glücklich zu stimmen?
doch im forum verbreitest du das weiter
340093823 (00:5:
solange du mit den lügen nicht andere seiten beschmutzt
David (00:5:
das was du als lügen bezeichnest, und gegen das du nicht argumentieren kannst, weil du dich mit der materie ja
gar nicht auskennst, sondern sie aus prinzip für dumm erklärst
340093823 (00:59):
wie gesagt ich geh jetzt und du mach weiter in deiner krabbelgruppe
David (00:59):
gut, viel glück
tschüssi <3

DavidM

Verfasst: 24/8/2007, 02:10 Titel:

xhttp://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,15961.0.html
schaut euch mal das posting von Gimmel an.
was anderes kann das hier nicht sein 
professionelle verunsicherung.

JADE

Verfasst: 24/8/2007, 09:04 Titel:

Soviel zu Übertreibungen:
dann hast du aber jahrelang sachen geglaubt die nicht stimmten und weiter verbreitet
und das nicht nur in diesem bereich
David (00:57):
nö. ich verbreit nix weiter und kenn die gnm seit 2 monaten.
was müsste ich jetzt final sagen, um dich glücklich zu stimmen?
doch im forum verbreitest du das weiter...
Schlecht recherchiert  , dreaven 3 oder wie du dich sonst noch nennst...
Ist das eure Masche, statt Maschinen, Ersatzteile*??? Naja das erklärt Vieles   
(*Lieber DavidM, auf keinen Fall persönlich nehmen, beziehe mich hier einzig auf die kurze Zeit).

DavidM

Verfasst: 24/8/2007, 13:21 Titel:

hab ich nich, keine Sorge 
David (02:14):
wie kommt man eigentlich an einen job für professionelle unterwanderung und wie bezahlen die?
340093823 (06:14):
unbefangen bist du auf jeden fall nicht
hast aber okkulte freunde
David (13:1:
das war aber nicht gerade sehr ellegant meiner frage ausgewichen
habt ihr die ablenkung gemerkt? klang wie ne insgeheime zustimmung zu meiner frage...

Steven

Verfasst: 24/8/2007, 14:20 Titel:

Was soll eigentlich mit kuklaki sein, sie war zuletzt am 20.8.2007 im Forum.
Liebe Grüße an dieser Stelle

Lena

Verfasst: 25/8/2007, 01:25 Titel:

David (00:46):
du bist mir erstmal noch von vorhin eine Antwort schuldig. Deine Intention in dem ganzen, da du dich
gesundheitlich doch wohl fühlst.
genau und auch nicht geisteskrank
LOL Der hat mir am besten gefallen. 
Whiterabbit, stell mal bitte ein Foto ein. 
In welchen Foren warst du schon?
David, was meint er mit den okulten Freunden?
Steven, was sind umgepolte Menschen?
..... piekst es?

-------------------------------------------

[Das Freigeist-Forum ist tot. Die Domain ist von asiatischen Geldspielbanden eingesackt worden. Die Links müßte man unschädlich machen. Ich habe hier schon mal angefangen. Pangwall]
« Last Edit: April 24, 2024, 03:22:12 PM by Pangwall »

Supadextrasupabrite

• Newbie
  • *
« Reply #5 on: September 04, 2007, 05:24:34 PM »

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1454-60.html

Germanische Neue Medizin
Foren-Übersicht»Sonstige
Bereiche»Spielwiese für
Pausenclowns»Kritik
Autor
Nachricht
Glia

Verfasst: 25/8/2007, 11:13 Titel:

Okkulte Freunde LOL
Ihr müsst mal auf www.secret.tv das Interview von der Bandbreite anschauen.
So schnell wird man zum Antismeit abgestempelt ohne jedoch ein Wort über Juden und Co verloren zu
haben.
Wahnsinn --- NAch dem Motto Deutsch--> sagt was gegen die HEILEWELT ( LOL) --> Antisemit
mfg Glia

-------------------------------------------------------------------------
DavidM

Verfasst: 25/8/2007, 14:27
Titel:

das schlimmste, worüber dabei nie jemand spricht ist, dass juden fast gar keine semiten sind. araber sind
semiten. wenn die nen semiten aus ner höhle schleifen und hängen is alles ok.

-------------------------------------------------------------------------

DavidM

Verfasst: 25/8/2007, 14:51 Titel:

Grad das hier gefunden
Ne Mind Deprogramming Jukebox
http://www.mind-deprogramming.com/mdvj/mdvj.swf
Fast jedes gelogene Thema behandelt.
GNM mal wieder nicht. Aber da ist ein "a world without cancer" ding drin. aber die schieben das irgendwie
auf vitamin b 0_o
ma gucken

Fernmetastase

Verfasst: 25/8/2007, 20:08 Titel:

"Fast jedes gelogene Thema behandelt.
GNM mal wieder nicht."
Das kann fast nur zwei Dinge bedeuten:
Entweder
per Zufall noch nie darüber gestolpert, über die GNM, meine ich, 1. (eher unwahrscheinlich)
oder
Teil des Verwirrungsspiels, 2. (eher wahrscheinlich).
FM

DavidM

Verfasst: 25/8/2007,
22:17 Titel:

Ach viele Aufklärer sind halt Fachidioten, und sind auch durch Propaganda manipuliert. Aber ein
übergreifendes Wissen wäre schon von Vorteil. Wenn der Aufklärer in Sachen Neue Weltordnung halt
meint dass Impfungen Krebs erregen...naja.

DavidM

Verfasst: 26/8/2007,
03:09 Titel:

Er kam wieder. Absolut köstlich. Wenn man weiß was er ist, wird es umso deutlicher!
340093823 (02:12):
morgen werde ich im forum meinen letzten beitrag schreiben
David (02:13):
und wie war dein tag?
340093823 (02:13):
denn mit leuten einer sekte zu reden macht keinen system
David (02:14):
nich gut gewesen?
340093823 (02:15):
mein tag war gut
David (02:16):
was hast so getrieben?
340093823 (02:16):
was allerdinbgs getrennt von wahnsinnigen wie euch statt findet
David (02:16):
nix gemacht den lieben sonnigen samstag lang?
340093823 (02:1:
nichts was ich dir berichten müsste
keinem menschen der menschen auf dem gewissen hat
David (02:1:
also ich hab schön minigolf gespielt
340093823 (02:20):
was willst du mir damit sagen
David (02:21):
ich dacht wir reden ma über die schönen dinge des lebens
340093823 (02:21):
nein
dazu habe ich andere
David (02:21):
erzählst du mir dann wenigstens von den schlechten dingen?
340093823 (02:21):
inklusive meiner freundin
David (02:22):
alles gut bei euch?
340093823 (02:22):
ja
David (02:22):
cool
David (02:23):
lassen die dich noch mitten in der nacht um halb 3 arbeiten, am samstag?
340093823 (02:24):
das du hamers verfolgungswahn geerbt hast ist un übersehbar
oder wen du mit "die"
David (02:25):
tut mir leid. was kann ich dagegen machen? ich komm nich gegen an
340093823 (02:26):
deswegen bist du in deinem mordforum gut aufgehoben
340093823 (02:27):
auch wenn du meine frage nicht beantwortest hast
David (02:27):
du rätst mir zu einem mordforum? hilft mir das aus der klemme?
David (02:2:
na, deine auftraggeber. stand im vertrag im kleingedruckten dass du bis in die späte nacht schaffen musst?
und an welchem tag hast du da frei?
David (02:30):
brauchst aber lang zum antworten. schreibst noch paar anderen im icq dasse inner sekte sind?
340093823 (02:31):
auch wenn du immer noch nicht schreibst wen du mit auftraggeber meinst
David (02:31):
hast du keine arbeit?
340093823 (02:32):
doch
David (02:32):
sind die arbeitszeiten da ganz frei?
340093823 (02:34):
nein
solltest du wissen
aber allgemeinwissen fehlt dir
David (02:35):
na der job ist ja noch nicht allgemein bekannt. daher frag ich dich, um mir mehr wissen anzueigenen. ist das
moralisch unkorrekt von mir?
340093823 (02:3:
nein
und welchen job meinst du
David (02:3:
du hast doch vorrausgesetzt ich würde ihn kennen, da du meinst es wäre ja eh allgemeinwissen
340093823 (02:39):
ihr seid schlimm
das bezog sich auf feste arbeitszeiten
nicht auf die art des jobs
David (02:39):
na ich mein in deinem job. wie nennt sich denn der eigentlich offiziell?
340093823 (02:40):
das werde ich dir kaum verraten
David (02:41):
ja, darf ja nich rauskommen. aber das versteh ich. ich stells mir auch irgendwie lustig vor
sitzt man da lachen und erzählt den leuten so nen mist
340093823 (02:42):
wie meinst du deinen letzten satz
der ergibt keinen sinn
David (02:43):
ja und dann wenn die argumente ausgehen (falls vorhanden) irgendwie sich dumm stellen oder ablenken
das machen se bei fox-news auch professionell
ich muss dir nur sagen, bei mir verschwendest du dein zeit, ich durchschau das schon
340093823 (02:44):
danke da sind wir beim thema
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=2816
David (02:45):
ablenkungen? grad hab ichs noch gesagt
340093823 (02:45):
les es und dann merkst du wer einkinickt
David (02:46):
ich mag da gar nix lesen eigentlich. weil mir geht es überhaupt nich um das thema. das kümmert mich nich.
340093823 (02:46):
und wenn du argumente willst und diskussion dann geh zu nem arzt
aber der link reicht auch
David (02:47):
ja, der arzt mit seinen unbewiesenen hypothesen ist überzeugend
komm lass gut sein. das is überflüssig hier. ich weiß was du tust
340093823 (02:47):
ich mag da gar nix lesen eigentlich. weil mir geht es überhaupt nich um das thema. das kümmert mich nich.
sehr verlogen von dir
David (02:47):
eine wahrlose beschuldigung aus dem nichts, wenn die argumente ausgehen. das macht fox auch
340093823 (02:4:
nein
wer auch immer fox ist
aber zu sagen die gnm kümmert dich nicht ist merkwürdig
David (02:4:
propaganda-tv
ich weiß über die was ich wissen muss. ich brauch keine meinungen dazu
340093823 (02:49):
da merkt man deine paranoia
abschalten und alle als propagandisten bezeichnen
David (02:49):
wenn ich keine fremdmeinung dazu brauch is das pranoia?
warum diskutier ich überhaupt xD
340093823 (02:49):
ja
340093823 (02:50):
besonders nachrichten sender als propaganda-sender zu bezeichnen
David (02:50):
ach, sollte ich denen allen glauben?
340093823 (02:50):
ist dein restliches leben auch so wahn gesteuert
du glaubst hamer alles das reicht
David (02:51):
tu ich? der redet doch viel unsinn
340093823 (02:51):
oder versteckst du diese persönlichkeit vor deinen freunden
die gnm ist unsinn
David (02:52):
seine wissenschaft is toll und unglaublich exakt. meine erfahrung beweist das. was er sonst so redet is
teilweise schlimm. so jetz sagst du mir dass ich lüge, dass ich morde, oder zeigst mir nen link wo jmd glaub
dasses ne sekte is xD
reagiere empört, denunziere mich, assoziere mich mit einer inakzeptablen gruppe
340093823 (02:52):
der link bezog sich auf das einknicken
David (02:52):
viele möglichkeiten auf deiner liste
David (02:53):
haste die liste mit den taktiken vor dir liegen?
"kein argument" -> 5 optionen zur verfügung
340093823 (02:53):
denn vorzuweisen hat hamer nichts
David (02:53):
alice im wunderland-logik?
340093823 (02:53):
hätte er das würde das dokument schon veröffentlicht sein
David (02:54):
dann kläre den fall bitte komplett auf
340093823 (02:54):
du willst fakten das ist einer der schon platzen lässt (denn der punkt ist offensichtlich)
David (02:54):
so ma rein aus interesse wie du auf bestimmte dinge antwortest: wieso stimmen alle details in der GNM für
mich persönlich? warum war alles 100% akkurat? lass dir ne antwort einfallen
340093823 (02:55):
wenn du krebs hast wirst du sehen was passiert
wenn du dann noch lebst schreib mir
David (02:55):
ah, ablenkungstaktik. nich die frage beantwortet sondern zum nächsten gehen. angst machen
David (02:56):
du, ich hatte doch schon krebs und es ging nach hamer alles weg, wie vorherbestimmt.
340093823 (02:56):
und welchen krebs hattest du
David (02:57):
tränendrüsen-nekrose
ach noch viele mehr. alle ganz früh abgefangen. kurze laufzeiten
340093823 (02:57):
welcher arzt hat das festgestellt
David (02:5:
dr med schulze
mit seinen tollen apparaten
340093823 (02:5:
also hattest du keinen krebs danke
David (02:59):
achso. das sagen se gerne wenn der krebs von alleine weggeht. "dann war da doch keiner"
340093823 (02:59):
der muss aber erst fest gestellt werden
David (02:59):
hat er doch
340093823 (02:59):
und dann sollte man reagieren
David (03:00):
hab ich
konflikt gelöst
"krebs" weg
supi.
340093823 (03:00):
und wer ist er der das fest gestellt hat
du
David (03:00):
hab nochmal von ihm checken lassen.
340093823 (03:00):
wer ist "ihm"
David (03:01):
der arzt von eben
340093823 (03:01):
der war erfunden
is das die nächste ausflucht?
köstlich. in jeder situation die passende ausflucht. aber ma im ernst...du verschwendest deine zeit. aber auf
der anderen seite, kann dir ja egal sein. du wirst so oder so bezahlt. oder lesen die deinen chatverkehr
nach?
man spürt ja deine ablehnung
ich mein die müssen deine effizient doch irgendwie feststellen
also bis morgen
David (03:02):
ah, hab ich alle optionen genommen, dann sagst du tschüss?
David (03:04):
http://www.infokrieg.tv/desinfo.htm
liste abgearbeitet
tschüssi
war bei keinem arzt, wollte nur mal sehen wie er dann argumentiert (tschüss)  
man verzeihe mir die lüge

Lena

Verfasst: 26/8/2007, 11:18 Titel:

[Fundstelle markiert, ama]
« Last Edit: September 04, 2007, 05:45:36 PM by ama »

Supadextrasupabrite

• Newbie
  • *
« Reply #6 on: September 04, 2007, 05:25:43 PM »

Hallo,
whiterabbit ist gerade im thread. *wink*
David,
habe ich es richtig verstanden, mit okkulten Freunden sind van Helsing +Co gemeint?

DavidM

Verfasst: 26/8/2007, 13:24
Titel:

nein, du zum beispiel....
es geht ihm nur um gnm.
ich will gar nich darüber reden, und er muss in jedem satz vorprogrammiert von seinem chef irgend ne
phrase unterbringen.
aber ma im ernst...die müssen doch die effizienz der mitarbeiter prüfen. das da sollte der denen besser
verschweigen.

DavidM

13:26 Titel:

ps: ansonsten würd ich mir um solche leute keinen kopf machen. einfach mit allen sachlich reden, und
wenn sie mit nörgeln anfangen, aber keine argumente haben, einfach sein lassen  
ich mein die kerle sind schon offensichtlich.
is schon merkwürdig wenn eine person sich so reinhängt andere ohne argumente überzeugen zu wollen. das
kann ja kein normaler freier mensch sein.
der link den ich am ende gepostet hab muss man sich unbedingt ansehen, das is die quintessenz von denen
xD

StefanO

Verfasst: 26/8/2007, 15:10 Titel:

welchen, link, David?
hab ich tomaten auf den augen?
Lg, Stefano

DavidM

Verfasst: 26/8/2007, 15:24 Titel:

In dem Chat ganz unten.
http://www.infokrieg.tv/desinfo.htm

StefanO

Verfasst: 26/8/2007, 15:29 Titel:

Danke, David, sehr interessant, werds mir anschauen.
StefanO

DavidM

15:33 Titel:

Bezieh die Liste ma auf ihn oder auf Fox News Moderatoren im Gespräch mit gewissen Leuten. Siehst wie
sie alle Punkte abarbeiten um sich nich mit Argumenten zu beschäftigen. Total lustig

Steven

16:25 Titel:

@whiterabbit: Traust Du Dich eine sachliche Diskussion hier weiterzuführen und Fragen professionell und
nicht polemisch zu beantworten? Würde mich freuen.

DavidM

Verfasst: 27/8/2007, 00:31 Titel:

ich glaub nich ;)
340093823 (22:49):
nun bin ich raus aus der sache
David (22:50):
coole sache. fühlst dich positiver jetzt?
340093823 (22:50):
es ändert sich nichts zu vorher
340093823 (22:51):
nur ein paar spinner weniger an der backe die leugnen was das zeug hält
wie ich forum geschrieben hatte er habt kollegen die auch leugnen
David (22:51):
positive energie für dich, das ist toll
340093823 (22:52):
und shlecht für dich
einer weniger dem du deine gedanken angedeihen kannst
David (22:52):
achso?ich renn doch niemandem hinterher
ich weiß es, das reicht
340093823 (22:53):
es wird schon anwerbeversuche geben deinerseits
nur musst du traurig sein
340093823 (22:54):
denn die impfgegner haben mehr leute auf dem gewissen, da habt ihr das nachsehen
David (22:54):
wie bewerten die deine effizienz beim leute belabern?
340093823 (22:55):
garnicht, nur das ihr weniger tote produziert, aber ihr haltet euch ran, wie man merkt
David (22:55):
aber du willst es ja nich anders. dann zeig mir 4-5 statistiken die zeigen dass eine impfung nützlich war
David (23:13):
ok 20 minuten rum. ich muss sagen, es überzeugt mich nur mässig.

-----------------------------------

Supadextrasupabrite

• Newbie
  • *
« Reply #7 on: September 04, 2007, 05:26:15 PM »

http://www.gnm-forum.com/phpBB2/ftopic1454-0-asc-75.html

Autor
Nachricht
DavidM

Verfasst: 27/8/2007,
22:52 Titel:

so das letzte jetz engültig :P
340093823 (19:36):
es werden impfstoffe gespritzt falls du schonmal beim arzt warst
340093823 (19:45):
http://www.dgk.de/web/dgk_content/de/impfen_und_infektionen.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung
und natürlich http://www.google.de/search?hl=de&q=Impfung&btnG=Google-Suche&meta=
David (20:02):
da sind keine nachweise drin
David (20:04):
das zb ist eine statistik die zeigt was ne impfung bringt:
http://www.geocities.com/jaunalaikmetaberni/veseliba/Vaccination_statistics.jpg
340093823 (20:04):
wenn ich nicht wüsste das dein interesse nur geheuchelt ist
dann würde ich sagen ruf selbst institute und firmen an
David (20:04):
ja diese statistiken kriegt man von denen. mehr ist es nicht.
340093823 (20:05):
wenn du wirklich wissenschaftlich hohes material willst was du nicht verstehst dann ruf auch ruhig bei
ner uni an
David (20:05):
du hast für jeden dreck immer so dumme einstudierte argumentier-schemen. das is toll. ein freund
fragt wie man bezahlter unterwanderer werden kann. kannst du ihm da weiterhelfen?
David (20:07):
blätterst du nach dem passenden konter der in der situation anzubringen is?
340093823 (20:08):
nein
ich hätte nur ne frage
David (20:08):
ne, meine frage war vorher
340093823 (20:08):
wie wird man so wie du (wo fängt man an so was zu glauben)
in welchem alter hat dein gehirn abgeschaltet
David (20:32):
das war die umgehung für meine frage?
340093823 (21:46):
dann die antwort
340093823 (21:47):
nein da ich niemanden unterwandere
muss er sich selbst helfen bei leuten die es tun
nein ich brauche kontor nachzublättern
so jetzt kannst du meine fragen beantworten
David (21:50):
soll ich sie ernstnehmen? dann frag ich nach der studie die zeigt, dass man hirne abschalten kann und
dann noch im icq tippen kann
340093823 (21:51):
einfach die frage ab wann hast du dich so vereinnehmen lassen
David (21:52):
ich lass mich nich auf wörter eine die etwas suggererrieren (vereinnehmen)
ach du, es is mir jetz zu langweilig. du meidest eh jede diskussion auf basis von fakten, tschüssi
jetz kommt ne provokation etc
dein schema is so abgenutzt
gut jetz
340093823 (22:09):
und du meldest dich am besten wenn du fälle von heilung vorlegen kannst
David (22:10):
siehste, wieder so en dummer spruch
ich kann dir so viel vorlegen wie ich will. du lenkst wieder nur ab. so tschüssi! ich sag kein wort mehr
340093823 (22:11):
dann lege vor allerdings hat das noch nie ein gnmler getan
soviel zum statistiken du kannst keine vorlegen
340093823 (22:12):
und ich hab keine lust da mit anderen vernünftigen menschen ebenfalls in berührung kommen sollst
340093823 (22:13):
wo du doch ein fan von hamers phantomsprache
340093823 (22:14):
bist und gerne auch die natürliche selektion beobachtest
oder warst du der spinner der sagte er habe kein immunsystem
340093823 (22:26):
mehr als nicht antworten bleibt dir nicht
David (22:50):
ne andersrum. mehr als wiederholte unsachliche provkationen bleiben dir nich um mich wieder in ein
gespräch zu verwickeln. ich tu dich auf blocken jetz. ciao

Angela

Verfasst: 28/8/2007, 00:01 Titel:

Danke, David!
Ist interessant,nicht wahr!
Angela

---------------------------

ama

• Jr. Member
  • *
« Reply #8 on: September 04, 2007, 05:54:09 PM »

http://www.wesel.de/Kommunen/wesel/www-wesel.nsf/($allpages)/
2869B04C562623C4C1256B580055537A?Open&count=10&highlight=2,duden

Rudimentäre Reste dessen, was einmal die Sprache Deutsch war, sind ja noch vorhanden. Irgendwie...
« Last Edit: September 04, 2007, 07:33:40 PM by ama »
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

MountainKing

• Jr. Member
  • *
« Reply #9 on: September 04, 2007, 06:38:21 PM »

Immer wieder unfreiwillig komisch, wie bereitwillig Leute wie David ihre blamablen Diskussionen an die Öffentlichkeit bringen, weil sie in der grenzenlosen Selbstüberschätzung glauben, SIE wären diejenigen, die hier argumentativ geglänzt hätten. Seitenlang nur ein völlig redundantes Wiederholen derselben in sich geschlossenen Verschwörungstheorien ohne einen einzigen Fakt.
Pages: [1]