Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Aus dem Tagebuch des Herrn Wowereit  (Read 1165 times)

lobo

• Jr. Member
  • *
Aus dem Tagebuch des Herrn Wowereit
« on: July 07, 2007, 04:09:46 AM »

Quelle: SZ, 07.07.07

8.8.2001
Sehr aufgeregt zum Parteitag, wo ich meine wichtigste Rede halten musste. Da mir Jörn zu Hause kein Frühstück hingestellt hatte und es beim Parteitag nur Salzstangen gab, trank ich zwei Bier, die mich jedoch kaum beruhigten. Danach die Rede gehalten, die mir ausgesprochen gut gelang und von der ich schließlich so ergriffen war, dass ich mich am Ende noch verhaspelte. Anstatt zu sagen, ich bin cool, liebe Genossen, und das ist auch gut so, sagte ich etwas völlig anderes. Die Leute jubelten aber ausgelassen, so dass mein Fehler wohl weiter nicht aufgefallen ist.

11.9.2001
Erfuhr am Abend von meiner Nachbarin im Treppenhaus, dass heute in New York zwei Flugzeuge nacheinander in zwei Hochhäuser hineingeflogen sind, was ein irrer Zufall ist, sollte sich die Geschichte tatsächlich so zugetragen haben.

26.11.2004
Sollte mich heute vor dem Abgeordnetenhaus rechtfertigen, weil ich Desiree Nick geküsst habe, was ich selbstverständlich abstritt. Als mir daraufhin allerdings Fotos vorgelegt wurden, die ein weiteres Leugnen sinnlos machten, gab ich mich kleinlaut, und schließlich war alles wieder gut.

4.7.2007
Nachmittags ins Büro und da mit einem Stift ein Loch in die Wand gebohrt, um in das angrenzende Zimmer schauen zu können. Es war aber nichts zu sehen.
« Last Edit: July 07, 2007, 12:23:34 PM by lobo »
Pages: [1]