https://x.com/sarah_buckel/status/1842185354138321065[*quote*]
Sarah Buckel @sarah_buckelEin Ausschnitt aus meinen 28 Jahren voller Leben - erstellt von einem ganz besonderen Freund (@kai_hrmth), gesungen von meiner wundervollen Schwester. Wie oft können Herzen brechen?Embedded video

[VIDEO:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1842185233950461952/pu/vid/avc1/720x1280/gtJG1nEDyzcbnJ6O.mp4?tag=12 ]
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1842185233950461952/pu/img/7E-agTa4eWriHsov?format=jpg&name=large2:49 PM · Oct 4, 2024
531 Views
Julia
Sarah Buckel @sarah_buckel
43m
Es fällt mir verdammt schwer, in meiner Situation und meinem Zustand noch halbwegs sachlich zu bleiben und allgemein überhaupt tagelang daran zu schreiben, aber ich mach's - und wenn es das Letzte ist.
#TogetherAgainstMESarah Buckel @sarah_buckel
43m
Für mich kommt das zu spät, wie schon für so viele, aber warten, ignorieren oder sogar verleugnen (seit vielen Jahrzehnten) und jede verzögerte Handlung bedeutet weiteres Leid, weitere verlorene Leben und immer mehr, die #ME zum Opfer fallen werden. Was für ein Horror!!Sarah Buckel @sarah_buckel
43m
Ganz viele gemeinsam können dafür sorgen, dass #MECFS sichtbar wird, die Forschung vorankommt, Medikamente gefunden oder entwickelt werden (!!), Versorgungsstrukturen geschaffen, #gaslighting gestoppt wird, und und und...Sarah Buckel @sarah_buckel
43m
Ganz viele gemeinsam können dafür sorgen, dass #MECFS sichtbar wird, die Forschung vorankommt, Medikamente gefunden oder entwickelt werden (!!), Versorgungsstrukturen geschaffen, #gaslighting gestoppt wird, und und und...Sarah Buckel @sarah_buckel
43m
Genau das ist der Punkt! Alle müssten die brutale Realität und den Ernst der Lage erkennen - nicht nur wir Betroffenen, unsere Angehörigen und einige wenige, die sich einsetzen. Es braucht vor allem diejenigen, die die notwendige Kraft und die Ressourcen haben für Veränderung.Sarah Buckel @sarah_buckel
43m
Warum versteckst du dich oder redest ihnen ein, du wärst nur Einbildung? Weil du weißt, dass du gegen so viele Menschen - Politiker*innen, Forschende, Ärzt*innen, Journalist*innen, Unterstützende, usw.. keine Chance mehr hättest?Sarah Buckel @sarah_buckel
43m
Warum hast du dir #POTS dazugeholt? (Bei anderen weitere schwere Komorbiditäten wie #MCAS, #CCI, usw..) Warum stellst du dich der Welt und allen Menschen da draußen nicht mal RICHTIG vor? - Nicht nur uns Betroffenen, die deine Grausamkeit kennen, spüren und aushalten müssen.Sarah Buckel @sarah_buckel
44m
Warum musst du mich so quälen, immer mehr und immer weiter? Ich weiß, dass ich jeden Kampf gegen dich verloren habe und es auch nicht hätte versuchen dürfen, weil du mit #PEM/#PENE einfach stärker bist als ich. Warum hörst du nicht auf mich herauszufordern?Sarah Buckel @sarah_buckel
44m
#SevereME
Warum reicht es nicht, dass du mir mein wunderschönes Leben weggenommen hast, meinem Papa seine geliebte Tochter, meiner Schwester ihre kleine Schwester, meiner Omi und meinem Opa ihre Enkelin, meinen paar gebliebenen Freunden ihre Freundin?[*/quote*]