Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: 'Sie sind doch nach eigener Aussage jetzt endgültig kein GWUP-Mitglied mehr.'  (Read 114 times)

Wrastrolentiks

• Jr. Member
  • *

https://forum.psiram.com/index.php?topic=18172.msg277009#msg277009

[*quote*]
Der_Kryptograph

Forum Member
    Geheim

Gestern um 12:17:12
Hallo Frau Stella,

ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn ich Ihre egozentrischen, von Selbstbeweihräucherung strotzenden Beiträge (wo auch immer) nicht mehr lesen müsste. Jeder Ihrer Beiträge schreit "ICH ICH ICH ICH ICH" und sie generieren sich, als hätten Sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Sie sind in meinen Augen eine der dubiosesten Aspekte, die in dem ganzen GWUP-Kontext aufgeploppt ist. Erst trommeln Sie gegen Hümmler und Co., dann legen Sie eine 180-Grad-Wende hin und Trommeln für Hümmler und alles laut und aggressiv mit dutzenden von hysterische, wirren und unübersichtlichen Artikeln.
Dann treten Sie aus, dann ziehen Sie ihren Austritt zurück, dann treten Sie wieder aus. Sie sind eine Drama-Queen erster Güte, die mir dermaßen auf die Nerven geht, das können Sie sich nicht vorstellen!

Mir kommt wegen Typen wie Ihnen auch die ganze Satanic Panic Sache äußerst dubios vor.

Sie sind doch nach eigener Aussage jetzt endgültig kein GWUP-Mitglied mehr. Warum mischen Sie sich ständig mit neuen Artikeln und Beiträgen dann immer noch in die Sache ein? Können Sie Ihre eigene Bedeutungslosigkeit nicht ertragen?

Ich werde Sie ab sofort ignorieren und bei Twitter, wo Sie mir gelegentlich in die Timeline gespült wurden, (gefolgt bin ich Ihnen eh nie) blocken, damit ich Sie nicht mehr etragen muss.

Mit der Ihnen gebührenden vorzüglichen Hochachtung!
Ihr Kryptograph

P.S. Meine Güte, tat das jetzt gut!
[*/quote*]

Kein Kommentar.  ;D 8) :P
Pages: [1]