Die Redaktion von 'Visite' auf Futtersuche bei Facebook.
Man muß sich BEWERBEN, um dann öffentlich zur Schau gestellt zu werden.
Die Redaktion auf vernünftigem Wege zu erreichen, also per Telefon, ist nicht möglich. Es gibt zwar eine Telefonnummer (der "Zuschauer-Redaktion" des gesamten Senders), aber das ist nur ein Anrufbeantworter.
Wie könnte man das bezeichnen? Ich denke, daß "PARASITISMUS" die passende Beschreibung ist.
Die Ausbeutung des Elends von Kranken durch einen öffentlich-rechtlichen Sender. Ein wahrhaft tolles Land, dieses Deutschland.
https://www.facebook.com/VisiteNDR/posts/pfbid02RQWGZ68NfMMozAHfGUSJvEqT4vPB5JTJQEo8EcrzwjzwAW2MGAv1bkUdjuL7HFrGl[*quote*]

Visite
October 25, 2021 ·
Bewerben Sie sich bei uns!May be an image of text that says 'NDR NDR Abenteuer DIAGNOSE WIR SUCHEN BETROFFENE! Sie haben lange an rätselhaften Symptomen gelitten, haben einen endlos scheinenden Weg bis zur überraschenden Diagnose hinter sich und Sie sind bereit, uns davon vor der Kamera zu berich- ten? Link in den Kommentaren! VISITE immer dienstags um 20:15 Uhr VISITE'
116116
48 Comments
45 Shares
Share
Comments
Most relevant
Visite
Author
Visite Bewerben Sie sich hier: ndr.de/abenteuerdiagnose108.htmlReport this
Abenteuer Diagnose - Betroffene gesucht!NDR.DE
Abenteuer Diagnose - Betroffene gesucht!
4
51w
View 2 more replies
Visite
Author
Visite Liebe Claudia,
intime Stellen werden wir im TV nicht zeigen. Darüber sprechen reicht völlig. Bewerben Sie sich einfach, alles weitere können Sie dann mit den Autor:innen besprechen.
Viele Grüße und alles Gute!
2
Report this
51w
Most Relevant is selected, so some replies may have been filtered out.
Helena Thiemann
Helena Thiemann Ich habe mich beworben. Hoffe nur wenn es dazu kommt, dass es nicht zu anstrengend wird.
3
Report this
51w
2 Replies
Angelika Ulbrich-Hoffmann
Angelika Ulbrich-Hoffmann Kontrastmittelvergiftung durch MRT mit Gadolinium.Vor Km Gabe werden Patienten über die Folgen nicht aufgeklärt obwohl jeder Arzt lt.Gesetz dazu verpflichtet wäre . Letzter Stand " Es lagert sich überall im Körper ab z.B. im Knochen, Gehirn, Leber u.v.m. und verursacht schlimme Schäde…See More
Report this
Benefits and Detriments of Gadolinium from Medical Advances to Health and Ecological Risks
WWW-MDPI-COM.TRANSLATE.GOOG
Benefits and Detriments of Gadolinium from Medical Advances to Health and Ecological Risks
11
51w
View 5 more replies
Visite
Author
Visite Über dieses Thema haben wir vor einigen Monaten berichtet. Schauen Sie mal auf unsere Homepage.
1
Report this
51w
Kathrin Bohne
Kathrin Bohne Epilepsie bei Kindern! 1 Jahr Ärzte- und Heilpraktikermarathon bis zur Diagnose! Danach 10 Jahre Krankenhausmarathon, jeder Arzt weiß etwas aber niemandem nützt es was! Jeder zieht nur sein Ding durch ohne auf den Patienten einzugehen. Nach über 10 Jah…See More
1
Report this
50w
Visite
Author
Visite Liebe Frau Bohne, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr leid, was Ihr Sohn und damit die ganze Familie durchmachen musste! Gerne berichten wir über Epilepsie bei Kindern, brauchen dafür aber immer eine:n Patient:in bzw. Betroffene, die Ihre Sicht oder Erfahrungen erzählen mögen. Wenn Sie bereit wären über Ihre Geschichte zu berichten, dann melden Sie sich gerne per PN bei uns.
Report this
50w
Sabine Domke
Sabine Domke Ich hatte es vor etwas längerer schon einmal gemacht aber keine Antwort drauf bekommen.. 😔
Report this
50w
Visite
Author
Visite Das tut uns sehr leid, die Bearbeitung nimmt häufig etwas Zeit in Anspruch. Gerne können Sie uns eine PN schreiben, damit wir das nochmal weiterleiten können. Danke!
Report this
50w
Shelly Moon
Shelly Moon Könnt ihr mal über ME/CFS berichten? Da hat jede:r Betroffene einen langen Ärzte-Marathon hinter sich und der Spiessrutenlauf scheint nie zu enden.
#MECFS #myalgischeenzephalomyelitis
9
Report this
51w
View 5 more replies
Visite
Author
Visite Schauen Sie mal auf unsere Homepage. Darüber haben wir erst vor einigen Wochen einen Beitrag gemacht. Inklusive Interview mit der Expertin auf diesem Gebiet Prof. Carmen Scheibenbogen.
3
Report this
51w
Kerstin Ihle
Top fan
Kerstin Ihle Gehört jetzt wahrscheinlich nicht hierher, aber wo ist denn bitte Euer Beitrag von dem Handwerker der zunächst glaubte einen Hexenschuss zu haben, sich dann aber herausstellte das er schwere Darmprobleme mit Raumforderungen hatte. Gestern war das Video online und heute ist es nicht mehr zu finden 😟 Könnt Ihr helfen?
3
Report this
51w
View 1 more reply
Visite
Author
Visite Bei YouTube finden Sie auch viele Abenteuer Diagnose-Folgen. Meinen Sie die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=iiL8pKOKsd0Report this
Abenteuer Diagnose: Was verursacht die Rückenschmerzen und Bauchschmerzen? | Visite | NDR
YOUTUBE.COM
Abenteuer Diagnose: Was verursacht die Rückenschmerzen und Bauchschmerzen? | Visite | NDR
51w
Ingrid Mersch
Ingrid Mersch Hallo, ich verfolge Ihr Sendung recht regelmäßig. Wurde eigentlich schon mal über ALS berichtet? Ein Familienmitglied ist aktuell betroffen und wird in Rostock behandelt. Darüber würde ich gerne mehr erfahren, da es mich sehr betroffen macht und ich Dr Google nicht unbedingt vertraue.
Report this
51w
View 4 more replies
Visite
Author
Visite Auch über ALS haben wir schon berichtet, leider sind die Informationen dazu nicht mehr online. Bitte wenden Sie sich per Mail an die Redaktion, die kann Ihnen Infomaterial aus unserem Archiv zukommen lassen:https://www.ndr.de/.../sendungen/visite/kontakt/index.html
Report this
Kontakt zur Redaktion Visite
NDR.DE
51w
Natascha Sasko
Natascha Sasko Vor Jahren wurde über Morbus Wegener/Granulomatose mit Polyangiitis berichtet. Da es mir vorkommt wie wenn die Diagnose immer öfter wird , aber immer ein langer Weg bis zur Diagnose besteht, wäre es evtl. Nochmal interessant . Ich wäre bereit darüber zu berichten
Report this
50w
View 2 more replies
Visite
Author
Visite Super, bewerben Sie sich gern über den Link in den Kommentaren bei uns!
Report this
50w
Christel Wenner
Christel Wenner Wurde schon einmal die Interstitielle Zystitis angesprochen? Wäre bereit, darüber zu sprechen
Report this
51w
Visite
Author
Visite Wir freuen uns sehr über alle Menschen, die über ihre Erkrankung berichten mögen. Am besten schreiben Sie uns dazu eine PN oder direkt an die Redaktion:
https://www.ndr.de/.../Abenteuer-Diagnose-Betroffene...
Report this
NDR.DE
51w
Coni Betschart
Coni Betschart Morbus Bechterew? Nach 11 Jahren Marathon von arzt zu Arzt die diagnose bekommen
Report this
50w
Visite
Author
Visite Bewerben Sie sich gern. Den Link finden Sie in den Kommentaren!
Report this
50w
Evelin Ruranski
Evelin Ruranski Rheuma 🙄
Report this
50w
Jochen Schäfer
Jochen Schäfer Bringen sie doch Mal einen Bericht über DNA scanning (illumina next generation dna sequencing). Da bekommt man durch einen scan sämtliche Erreger heraus (Software Centrifuge oder Kracken) die man z.b. im Speichel hat. ( Z.b yersinien Borrelien Bartonellen…See More
Report this
50w
Most Relevant is selected, so some comments may have been filtered out.[*/quote*]