"Antifaschistischen greifen eben nicht Andersdenkende an, ganz im Gegenteil." Auf so einen Schwachsinn kann nur eine Homöopathiedumpfbacke kommen.
Antifaschisten haben das "anti" sogar im Namen. Und wenn sie etwas tun, dann angreifen! Mit Hacke, mit Spaten, mit Hammer und Sichel, und mit der Faust. Mit allem, was denen in die Hände fällt , wird angegriffen und gekämpft. Antifaschismus ist der Inbegriff des Kampfes. Es sei denn, man ist ein Schadensfall der Evolution, auch bekannt als "Homöopathieanhänger".
Die Fundstelle:
https://twitter.com/jotefes/status/1177407969883033605[*quote*]
Riki Masorati
@lehrbuda
23. Sept.
Aufgestellte Thesen der Frau Grams von #GWUP:
#Homoeopathie ist unwirksam
#Glyphosat ist nicht gesundheitsschädlich
#Atomkraft ist die beste Art der Energieerzeugung
Neu: #Akupunktur ist ebenfalls unwirksam
Nimmt eigentlich irgendwer die Lobby-Wachtel tatsächlich noch ernst

17 Antworten 10 Retweets 17 Gefällt mir
Elke
@Arachnoidea12
23. Sept.
Nee, nur das Nachplapper-Geschwader von twitter.
2 Antworten 0 Retweets 4 Gefällt mir
TanteFinn
@TanteFinn
23. Sept.
Ad Hominem und Diskreditierung sind eine beliebte Methode derjenigen ohne Argumente.
Genau so arbeitet übrigens die "Neue Rechte"
...
1 Antwort 0 Retweets 6 Gefällt mir
TanteFinn
@TanteFinn
23. Sept.
.. (ich möchte damit nicht sagen, dass alle Homöopathie Gläubigen rechts sind - obwohl ich mir einbilde, dass unter ihnen der Anteil höher ist, als in der Gesellschaft -, sondern nur auf die absurde und unfaire "Diskussionsart" hinweisen)
1 Antwort 0 Retweets 6 Gefällt mir
Fanta Ghiro
@Fantaghiro59
24. Sept.
Ach ja? Und wie kommen Sie zu Ihrer Schlussfolgerung?
Ich finde ja eher, dass sich Homöopathie-Gegner totalitär und intolerant verhalten. Und das sind Verhaltensweisen, die ich eher Rechtsradikalen zuschreibe.
Aber was weiß ich schon.
5 Antworten 1 Retweet 4 Gefällt mir
Christian
@chrrolfe
24. Sept.
Solange die ihren Zauberzucker völlig selbst bezahlen und dieser aus Apotheken verschwindet ist doch alles gut.
Wenn jemand sich verarschen lassen will, ist das sein gutes Recht

2 Antworten 0 Retweets 3 Gefällt mir
Fanta Ghiro
@Fantaghiro59
24. Sept.
Das sind ja sog. Freiwilligkeitsleistungen, da hat jede Krankenkasse ihre eigenen wirtschaftlichen Prämissen.
Und jedem Homöopathie-Gegner steht es doch frei eine Kasse zu wählen, die das nicht bezahlt. Und wenn Ihr so viele seid, dann reagieren die Kasse ja vielleicht.
2 Antworten 1 Retweet 2 Gefällt mir
Christian
@chrrolfe
24. Sept.
Da Kassen nach dem Solidaritätsprinzip funktionieren sollte dies generell untersagt werden. Außerdem sollte offenbarer Betrug (Das ist Homöopathie nämlich) nicht noch unterstützt werden.
2 Antworten 0 Retweets 0 Gefällt mir
Jotefes
@jotefes
24. Sept.
Die Kassen haben einen Freiraum, den ich grundsätzlich gutfinde, denn auch dieser ist nicht vom Himmel gefallen, sondern wurde geschaffen eben für mehr Vielfalt im Solidaritätsprinzip. Sowas ist nicht "zu untersagen", sondern zu fördern.
"Betrug" ist übrigens auch was anderes.
3 Antworten 0 Retweets 3 Gefällt mir
Christian
@chrrolfe
24. Sept.
Freiraum für experimentelle Sachen sind auch ok die annähernd wissenschaftlich sind aber Homöopathie missbraucht diesen Freiraum.
Jotefes
@jotefes
24. Sept.
Homöopathie "missbraucht" nicht. Sie missbrauchen hier Begriffe, um was genau zu erreichen? Das es jenen Leuten verloren geht, die auf H. ansprechen? Versteh mal, dass Genesung unterschiedlich sein kann. Gute Erfahrungen sind signifikant vorhanden. Auch wenn "Kritiker" nö sagen.
1 Antwort 3 Retweets 3 Gefällt mir
Christian
@chrrolfe
24. Sept.
Nein es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beleg, dass Homöopathie eine Effekt über den Placeboeffekt hinaus hat.
Wie denn auch Homöopathie ist widerspricht den physikalischen Gesetzen.
Jotefes
@jotefes
24. Sept.
Es gibts genug positive Beobachtungen, dass Homöopathie wirkt. Das sind übrigens auch wissenschaftliche Belege. Und glauben Sie wirklich Homöopathie wäre so beliebt, wenns keine Behandlungserfolge gäbe?
Muss den Heilung physikalischen Gesetzen folgen?
6 Antworten 0 Retweets 2 Gefällt mir
Endgegner der Kommentarspalten
✊
@Themios
25. Sept.
"Es gibt genug positive Beobachtungen, dass Hexenverbrennung wirkt. [...]Und glauben Sie wirklich, Hexenverbrennung wäre so beliebt, wenn es keine Erfolge gäbe?"
Kommt du dir nicht selbst ein wenig blöd vor, so absurden unlogischen Quatsch zu schreiben?
1 Antwort 0 Retweets 1 Gefällt mir
Jotefes
@jotefes
14 Std.vor 14 Stunden
Hallo, du spinnst wohl'n bisschen?
Oder: Kommst du dir nicht selbst ein wenig blöd vor, so einen absurden unlogischen Quatsch zu schreiben.? & zu unterstellen?😆
Mit Homöopathie gibts gute Ergebnisse. Kannst du blöde finden (oder mit Hexenverbrennung vergleichen) ist aber so.
2 Antworten 0 Retweets 1 Gefällt mir
✊
@Themios
3 Std.vor 3 Stunden
Ähm, warum soll die gleiche Argumentation ein Beleg für Homöopathie, aber nicht für Hexenverbrennung sein? Das ist doch völlig willkürlich und damit unlogisch. Und nein, die Homöopathie erzielt keine guten Ergebnisse, sie kann seit 200 Jahren keinen Beweis liefern.
1 Antwort 0 Retweets 0 Gefällt mir
Jotefes
@jotefes
3 Std.vor 3 Stunden
Du bist unlogisch, weil du offensichtlich null weißt, wofür deine "Hexenverbrennung" / Hexenverfolgung steht.
Wie die AfD - keine Ahnung haben, was Thema ist, aber Mitlaufen wollen mit den Hatern..
Homöopathie hat zB.Erfolge bei Frauenbeschwerden, aber 'Männer" wollen Beweis.
✊
@Themios
2 Std.vor 2 Stunden
Wo sind denn die validen Studienbelegen, wenn Homöopathie erfolgreich wäre? Ihr Esoterikschwurbler seid wirklich lustig, behaupten andere hätten keine Ahnung, aber nie auch nur ansatzweise Belege liefern können. Und Logik scheint für dich ein Schimpfwort zu sein.
Jotefes
@jotefes
1 Std.vor 1 Stunde
Leute, die meinen sich das Recht zu nehmen, andere herabwürdigen sind 💩. So easy.
Homöopathie wird schon lange im Westen eingesetzt mit Eefolg. aber du, entdeckst H. jetzt erst, so wie die AfD die Antifa?
Zufall? Vermutlich wohl aus der selben Gegend?
-------------------------------------------
Endgegner der Kommentarspalten ✊ @Themios
38 Min.vor 38 Minuten
Homöopathie wurde erst vor rund 200 Jahren erfunden, nichts mit "lange". Und hättest du mal einen Blick auf mein Profil geworden, wäre dir aufgefallen, dass ich Antifaschist bin. Nur was soll das damit zu tun haben, dass du wissenschaftsfeindlichen Unsinn verbreitest?
-------------------------------------------
Jotefes @jotefes
Antwort an @Themios @chrrolfe und
Achja WIRKLICH? Dann weißt du ja auch, dass Homöopathie seit 30, 40 Jahre im Westen gut etabliert ist. Das ist lang.
Sich für Antifaschist zu halten und zu verhalten sind zwei unterschiedliche Dinge.
Antifaschistischen greifen eben nicht Andersdenkende an, ganz im Gegenteil.19:21 - 26. Sept. 2019
[*/quote*]