Beim Suchen wirft Google Einem alles mögliche auf den Tisch. Der Knall in diesem Fall ist ein Fund bei YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=WA2T9_77Fz4[*quote*]
Schwake KRAFTBLOCK Hoya Heilung Schmerztherapie Schmerzlindierung Gerhard Schwake
Published on Sep 2, 2014Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und trotzdem habe ich einen Weg gefunden, Menschen mit unterschiedlichsten Beschwerden helfen und Linderung verschaffen zu können.
Über einen Entwicklungszeitraum von nun mehr als 20 Jahren, in denen ich mich ausführlich mit Schwingungen und ihren Wirkungen beschäftigt habe, ist nun der aktuelle Kraftblock entstanden.
Mit meinem Kraftblock können Sie Ihren Körper mit neuer Energie versorgen, ihn vor schädlichen Strahlen schützen und Ihr Immunsystem stärken. Viele meiner Kunden bestätigen mir, dass sie bei akuten Schmerzen mit Hilfe des Kraftblocks eine deutliche Schmerzlinderung bis hin zur Schmerzfreiheit erfahren.
Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können!
Ihr
Gerhard Schwake
1. Anwendungshinweise:
Tragen Sie den Kraftblock nach Möglichkeit immer bei sich. Bei akuten Schmerzen und Beschwerden sollte der Kraftblock so dicht wie möglich an der betroffenen Stelle getragen werden.
2. Erstverschlimmerung und Nebenwirkungen:
Aus der Homöopathie ist der Begriff „Erstverschlimmerung“ bekannt. Wenn Sie den Kraftblock zum ersten Mal am Körper tragen, können unterschiedliche Reaktionen auftreten. Sie können ein Kribbeln verspüren oder Wärme, die Ihren Körper durchströmt. Schmerzen und Beschwerden können sich zu Beginn verschlimmern. Auch wenn keine der oben genannten Anzeichen auftreten, ist der Kraftblock in vollem Umfang wirksam (man muss nicht in jedem Fall etwas spüren).
Tipp: Bei eintretender Erstverschlimmerung positionieren Sie den Kraftblock zunächst 1-3 Meter vom Körper entfernt, um ihn dann nach und nach wieder dichter am Körper zu tragen.
Nebenwirkungen sind nicht bekannt.
Lehrinstitut Seidl - Institut für Humangenetik, Unterschleissheim
"Wir erstellten ein energetisches Gutachten über die Wirkungsweise des Kraftblocks. Im Laufe dieser Untersuchung wurden Energiebildserien erstellt. Unabhängig von der Art des Leidens der Testperson zeigten sich identische Phänomene bei identischen Anwendungen (Kraftblock auf Steiß und auf Solarplexus). Dabei wurde seine energetische Wirksamkeit eindrucksvoll bestätigt. Der Kraftblock hat eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung."
Gutachten von Dr. med Völkner, Arzt für Allgemeinmedizin
"Ich konnte mich heute von der Wirksamkeit des Kraftblocks bei Krankheiten und seiner Fähigkeit, Heilung zu bewirken, überzeugen. Die damit verbundenen Vorgänge sind schulmedizinisch nicht zu erklären."
3. Erfahrungen einiger Kunden:
Diplom-Masseurin (Brig, Schweiz):
Wenige Stunden nach dem ersten ununterbrochenen Tragen...
...verbesserte sich das Wohlbefinden.
...wurde das Agieren mit meinen Mitmenschen ruhiger und energiesparender.
...hatte ich einen viel besseren Schlaf-Traumrhytmus.
...ist der Kraftblock eine ausgezeichnete Unterstützung auf allen Energieebenen.
Herr B.:
Starke Kreuzschmerzen, Beine werden müde und ganz schwer: nach einer Stunde schmerzfrei.
Frau B.:
Schmerzen in der rechten Schulter: nach fünf Minuten Schmerzen zuerst verstärkt spürbar, nach 10 Minuten Schmerzen nachlassend, später schmerzfrei.
Frau K. (80jährig):
Akute Schmerzen in der rechten Schulter, Armbewegung sehr eingeschränkt: Nach 10 Minuten massive Schmerzen, nach 30 Minuten schmerzfrei. Frau K. kann den Arm wieder gut bewegen.
Mehr Informationen unter http://www.kraftblock.de . Der Kanalbetreiber auf YouTube, FAN, ist einzig als technischer Diensleister für den Upload zuständig gewesen und haftet weder für das Produkt, dessen Wirksamkeit noch für die Richtigkeit und Objektivität der dargestellter Inhalte des Kraftblock-Betreibers.
[*/quote*]
Dieses Video ist dort schon VOR VIER JAHREN hochgeladen worden. Der Begriff Kraftblock ist damit rechtssicher nachgewiesen. Eine Domain
http://www.kraftblock.de gibt es auch.
Ist schon ein bißchen heikel vom Herrn Thelen, einen Kraftblock für Energie zu finanzieren, wenn es einen Kraftblock für Energie bereits gibt. Lustigerweise enthält der echte Kraftblock für Energie aber gar keine Energie! Der Herr Cimbal, international sehr bekannt, sagt das in dem Video.
Der Herr Cimbal ist sogar bei Psiram bekannt. Au, au, au...
https://www.psiram.com/de/index.php/Dietmar_Cimbal[*quote*]
Dietmar Cimbal
Eintrag für Dietmar Cimbal auf Seiten einer University of Global Scaling
Zeit-Artikel über Esoterik am Institut für transkulturelle Gesundheitswissenschaften der Europa-Universität Viadrina unter Nennung von Dietmar Cimbal[1]
Dietmar Cimbal (geb. 22. Februar 1938) ist ein deutscher Physiker und Tierarzt aus Wernigerode im Harz. Im Internet wird Cimbal als "astrologischer Ernährungs-, Gesundheits- und Lebensberater" bezeichnet.
Inhaltsverzeichnis
1 Allgemeines
2 Kurzbiografie
3 Undurchsichtige akademische Titel
4 Veröffentlichungen
5 Quellennachweise
Allgemeines
Dietmar Cimbal ist als Vortragsredner und Autor von Artikeln in Verlagen der Alternativmedizin zu pseudomedizinischen Diagnosesystemen bekannt geworden, so bei CoMed. Er ist für die Firma Medprevent tätig und dort zuständig für die Weiterentwicklung von pseudomedizinischen Gerätschaften wie Prognos, das aus der "russischen Raumfahrt" stamme und in der Lage sein soll, "chinesische Meridiane nachzuweisen. Auch zu umstrittenen Nahrungsergänzungsmitteln wie Ambrotose (Mannatech) und zur orthomolekularen Medizin sind Artikel oder befürwortende Vorträge von ihm bekannt.
Cimbal fertigt Gutachten zu umstrittenen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln. So erstellte er ein Gutachten im Auftrag einer "natural energy solutions AG" (Jörg Klemm) zu einem "SOE"-Verfahren (energetisierte "Singulett Sauerstoff Energie"), dem Vorläufer des Airnergy-Konzepts.[2] Beim Einsatz von "energetisierter Luft bzw. Singulett-Sauerstoff-Energie" sah Cimbal "keine Bedenken", jedoch "einen deutlichen Hinweis auf ein erfolgversprechendes Verfahren zur biologischen Leistungssteigerung für den Pferdesport". Weitere Gutachten verfasste er zu einem "Kino-Kiseki–Pflaster" der Firma Vita-Clean. Tierarzt Cimbal kommt darin zur Auffassung, dass das Pflaster einen "zusätzlichen Ausleitungsweg" für nicht genannte Gifte biete, "bei gleichzeitiger Schonung der Ausleitungsorgane Blase / Niere und Gallenblase / Leber".[3]
Cimbal ist Gastprofessor des "Instituts für transkulturelle Gesundheitswissenschaften" und des Masterstudiengangs "Komplementäre Medizin – Kulturwissenschaften – Heilkunde" unter der Leitung von Harald Walach am Institut für transkulturelle Gesundheitswissenschaften der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder.
Kurzbiografie
Zu Biografie und akademischem Werdegang liegen nur Angaben von Cimbal selbst vor. Demnach hat er Physik und Veterinärmedizin an der damaligen Karl-Marx-Universität in Leipzig und der Humboldt-Universität in Berlin studiert.
An einer obskuren "University of the Seven Rays" in Arizona (USA)[4] (einer Unterabteilung eines "Seven Ray Institute" in New Jersey) will Cimbal auch einen Masterabschluss in "Kosmobiologie" (Kosmobiologie nach Devanando Weise) erworben haben.Seven Rays steht für ein esoterisch-okkultes historisches Konzept, das später im 19. Jahrhundert von der Theosophie rezipiert wurde. Weiter gibt er eine Ausbildung an einem "Tabula Smaragdina Institut" in Würzburg an (ein Unternehmen des Esoterikers "Prof. a.D. Dr. Devanado" Otfried Weise, das seinen Sitz inzwischen in Höhenberg in Niederösterreich hat), für das er seitdem als Berater tätig sei.
1992 gründete Cimbal ein privates "Institut für Revitalisierung".
Undurchsichtige akademische Titel
Cimbal1.jpg
Auf Webseiten wird Cimbal als "Professor" vorgestellt, entweder mit dem Hinweis RUS (für Russland) oder "Internationale Interakademische Union". Das ist eine russische, nicht akkreditierte private Organisation, die wertlose Scheintitel und Orden verkauft. Auffällig ist auch, dass bei Nennungen von Dietmar Cimbal oftmals der Zusatz "vet." weggelassen wird (häufige Angabe: "Dr. Dr. sc."), so dass der Eindruck entstehen kann, er sei nicht Tierarzt.
Veröffentlichungen
Cimbal D: Orthomolekulare Medizin - Therapiemöglichkeitenin Kombination mit dem Diagnosesystem Prognos®. CoMed 11/2001
Cimbal D: Aus dem Kosmos, für die Erde! Zahn- und Materialtestung in der Implantologie, Teil 1. (Artikel über Prognos) Implantologie Journal, 8/2003, 46-48
Quellennachweise
Bernd Kramer: Pseudowissenschaften. Der akademische Geist - Esoteriker unterwandern die deutschen Hochschulen. Der Unterschied zwischen Wissenschaft und Unsinn verwischt. Zeit Online,31.5.2011
http://www.faunamed.de/fileadmin/downloads/Studien/Studie_Pferd.pdf Dieses Gutachten aus dem Jahr 1996 erstellte Cimbal im Namen eines "Instituts für biophysikalisch-medizinische Aktivierung, Prophylaxe und Therapie" in Altenau im Harz, seinem damaligen Wohnort.
http://www.vita-clean.at/pdf/kinokiseki.pdf University Of The Seven Rays, Michael D Robbins, 730 E Rowlands Ln, Phoenix, AZ 85022,
www.sevenray.netKategorien:
Autor Gutachter für Scharlatanerieprodukte Physiker Pseudomediziner Tierarzt Global Scaling
Navigationsmenü
Diese Seite wurde zuletzt am 5. Dezember 2013 um 15:59 Uhr geändert.
[*/quote*]
Da hat Psiram jetzt wieder was zu tun. Den Kraftblock sollte man tunlichst nachtragen. Global Scaling ist übrigens ein gerichtsbekannter Betrug. Ein Gutachter, der einen Betrug ankurbelt (um es euphemistisch zu formulieren - man könnte es auch ganz anders sagen... ), au, au, au...
Ja, Herr Thelen, so ist das. Machen Sie bitte erst mal Ihre Hausaufgaben, bevor sie wieder investieren.