Beim Suchen wirft Google Einem alles mögliche auf den Tisch. Der Knall in diesem Fall ist ein Fund bei YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=WA2T9_77Fz4[*quote*]
Schwake KRAFTBLOCK Hoya Heilung Schmerztherapie Schmerzlindierung Gerhard Schwake
Published on Sep 2, 2014Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und trotzdem habe ich einen Weg gefunden, Menschen mit unterschiedlichsten Beschwerden helfen und Linderung verschaffen zu können.
Über einen Entwicklungszeitraum von nun mehr als 20 Jahren, in denen ich mich ausführlich mit Schwingungen und ihren Wirkungen beschäftigt habe, ist nun der aktuelle Kraftblock entstanden.
Mit meinem Kraftblock können Sie Ihren Körper mit neuer Energie versorgen, ihn vor schädlichen Strahlen schützen und Ihr Immunsystem stärken. Viele meiner Kunden bestätigen mir, dass sie bei akuten Schmerzen mit Hilfe des Kraftblocks eine deutliche Schmerzlinderung bis hin zur Schmerzfreiheit erfahren.
Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können!
Ihr
Gerhard Schwake
1. Anwendungshinweise:
Tragen Sie den Kraftblock nach Möglichkeit immer bei sich. Bei akuten Schmerzen und Beschwerden sollte der Kraftblock so dicht wie möglich an der betroffenen Stelle getragen werden.
2. Erstverschlimmerung und Nebenwirkungen:
Aus der Homöopathie ist der Begriff „Erstverschlimmerung“ bekannt. Wenn Sie den Kraftblock zum ersten Mal am Körper tragen, können unterschiedliche Reaktionen auftreten. Sie können ein Kribbeln verspüren oder Wärme, die Ihren Körper durchströmt. Schmerzen und Beschwerden können sich zu Beginn verschlimmern. Auch wenn keine der oben genannten Anzeichen auftreten, ist der Kraftblock in vollem Umfang wirksam (man muss nicht in jedem Fall etwas spüren).
Tipp: Bei eintretender Erstverschlimmerung positionieren Sie den Kraftblock zunächst 1-3 Meter vom Körper entfernt, um ihn dann nach und nach wieder dichter am Körper zu tragen.
Nebenwirkungen sind nicht bekannt.
Lehrinstitut Seidl - Institut für Humangenetik, Unterschleissheim