Hört auf die Buschtrommel!
https://www.jameda.de/duderstadt/aerzte/praktische-aerzte/dr-carola-javid-kistel/uebersicht/80365040_1/jameda.de - einfach zum passenden Arzt
ArztsucheTermin buchenExperten-RatgeberFür ÄrzteLogin/Registrierung
Telefonisch / online buchbar
Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests
Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin
COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
11.443 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Dr. med. Carola Javid-Kistel
Ärztin, Praktische Ärztin
Note
1,2
65 Bewertungen
Privatversicherte
05527/942440
Bewerten
Dr. Javid-Kistel
Ärztin, Praktische Ärztin
Bewerten
Sprechzeiten
Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.
Adresse
Thomasberg 5137115 Duderstadt
jameda Profil Karte Dr. med. Carola Javid-Kistel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carola Javid-Kistel?
Wussten Sie schon…
… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?
Alle Gold-Profil Details
Kennen Sie schon…
… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.
Mehr erfahren
Weiterbildungen
Homöopathie
Hausarzt
jameda Siegel
Dr. Javid-Kistel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5
Ärzte · in Duderstadt
So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen
Note 1,2 • Sehr gut
1,2
Gesamtnote
1,2
Behandlung
1,1
Aufklärung
1,2
Vertrauensverhältnis
1,2
Genommene Zeit
1,1
Freundlichkeit
Bemerkenswert
kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Praxisausstattung
Bewertungen (65)
Alle65
Note 1
63
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
13.01.2021
1,0
Tolle Ärztin für alle Altersklassen
Frau Dr. Javid-Kistel ist eine außergewöhnliche Ärztin. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für ihre Patienten, hört gut zu und geht auf Fragen in Ruhe ein und erklärt alles klar und verständlich. Sie ist sehr sympathisch, sehr herzlich und vertrauensvoll.
Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl und können sie nur wärmstens empfehlen.
04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
Sehr kompetente, super nette und herzliche Ärztin
Ich möchte sagen, dass wir mit unseren beiden, jetzt schon größeren, Töchtern eine lebenslange wahre Odyssee an Arztkonsultationen und -behandlungen hinter uns haben, da die beiden seit Geburt chronisch krank sind. Frau Dr. Javid-Kistel bündelt und vereinigt unsere vielen Einzelstationen von verschiedenen (fach)ärztlichen Sichtweisen und alternativen Heiltherapien in ihrer Person extrem kompetent. Ich war einfach sprachlos. Für die Anamnese nimmt sich diese herzliche Ärztin sehr viel Zeit und geht auf alle gesundheitlichen Probleme ein. So konnte Frau Dr. Javid-Kistel in kurzer Zeit durch gezielte und vertiefte Nachfrage den krankhaften Zustand unserer Kinder tiefgründig erfassen und zeigte hierzu sehr kompetent und gezielt mögliche Heilungsalternativen auf, die sie uns ausführlich erklärte. Und das Ganze in einer sehr angenehmen Atmosphäre, so dass sich auch pubertierende junge Menschen sofort wohl und eingebunden fühlen. Wieso gibt es nicht noch mehr solche ganzheitlich kompetenten Hausärzte? Wir sind sowohl von der herzlichen und empathischen Persönlichkeit Frau Kr. Javid-Kistels als auch von der freundlichen Atmosphäre in der Praxis sehr beeindruckt und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
14.12.2020
1,0
Sehr nette Ärztin
Äußerst familienfreundlich, schöne Atmosphäre, tolle Praxis, nimmt sich viel Zeit für die Anamese und klärt individuell auf. Sehr empfehlenswert, so stellt man sich eine Hausärztliche Praxis vor.
07.12.2020
1,0
Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Herz
Wir waren heute mit unseren Sohn bei Frau Dr. Javid Kistel in Behandlung und sind rundum zufrieden. Wir nutzen die Heilmethoden fernab der Schulmedizin und haben auch deshalb den weiten Weg auf uns genommen. Sie ist mit uns als Eltern, aber auch mit unserem Sohn ganz herzlich umgegangen, hat sich Zeit genommen für uns und hat viel Mut gemacht. Wir sind froh, sie zu kennen und können sie nur weiterempfehlen.
02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
Eine ehrliche Ärztin
Frau Dr. Javid - Kistel hat noch ausreichend Zeit für Ihre Kunden. Sie interessiert Sie sich noch für den Kunden und behandelt ganzheitlich.
Die Kinder werden auch ernstgenommen und mit in das Gespräch eingebunden.
24.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,2
Corona Behandlung fehlgeschlagen
Frau Javid-Kistel wurde mir als Anti-Corona-Ärztin empfohlen. Deshalb rief ich für eine Behandlungstermin an - bin privat Patient. Sie hat meine Symptome nicht ernst genommen und wollte mich auch nicht behandeln. Zwei Tage später landete ich auf der Intensivstation und musste im künstlichen Koma intubiert werden. Leute, das ist KEINE Anti-Corona-Ärztin, sie macht gar nichts. Jetzt (nach 6 Wochen) bin ich wieder einiger Maßen fit, um am Computer zu sitzen. Muss jetzt aber aufhören, bekomme schlecht Luft wenn ich an diese Frau denke ...
Kommentar von Dr. Javid-Kistel am 26.11.2020
Dies ist eine ganz üble Verleumdung!!! Es fängt schon damit an, dass ich keine "Anti- Corona- Ärztin" bin!!! Was ist das überhaupt??? Dieser Mann hat nie bei mir angerufen und war definitiv auch nicht in meiner Praxis! Also kann er sich über mich nicht das geringste Urteil erlauben! Wahr ist, dass ich zur Zeit aus Überlastung leider keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann, aber allen Patienten, die sich bei mir melden und keinen Termin bekommen, bei Problemen definitiv anrate, schnellstmöglich ihren Hausarzt oder ein Krankenhaus aufzusuchen!!! Meine Patienten mit akuten Problemen und Symptomen werden in der Regel noch am selben Tag in meiner Praxis untersucht und behandelt!!!
5,2
Gesamtnote
6
Behandlung
5
Aufklärung
6
Vertrauensverhältnis
5
Genommene Zeit
4
Freundlichkeit
Optionale Noten
2
Sprechstundenzeiten
1
Telefonische Erreichbarkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung des Verfassers und nicht die der jameda GmbH.
Kommentieren
Problem melden
Dem Verfasser der Bewertung anonym eine Frage stellen
13.11.2020
1,0
Sehr kompetent, hat unseren Sohn sehr geholfen
Fr. Dr. Javid-Kistel wurde uns von guten Familienfreunden empfohlen. Sie hat unserem Sohn geholfen, eine hartnäckige Krankheit zu besiegen. Fr. Dr. Javid-Kistel ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung und findet einfach die beste Lösung, wenn es um Heilung von Kindern geht. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar, dass sie für unseren Kind da war! Da lohnt sich auch der weite Weg (2h Autofahrt).
Ich empfehle Fr. Dr. Javid-Kistel uneingeschränkt weiter!
06.11.2020
1,0
Note 1 mit Sternchen
Die beste Ärztin weit und breit.
Sie hat Herz, Verstand, Mut und davon unfassbar viel.
Sie verdient den allergrößten Respekt.
Wir fühlten uns sehr wohl und kompetent behandelt. Kommen gern wieder, auch wenn wir weit fahren müssen.
Liebe Frau Dr. Javid-Kistel, nochmal ein herzliches Dankeschön und alles alles Gute...
von Fam. Steiner
04.11.2020
1,0
Sehr kompetent, absolut empfehlenswert!
... Siehe Überschrift!!!!!
Sehr gute, differenzierte Beratung!!!
01.11.2020
1,0
Kompetente Ärztin
Tolle Ärztin mit sehr gutem Überblick über Alternative Heilmethoden. Sie hat unser volles Vertrauen und uns bisher immer helfen können, vor allem durch homöopathische Heilmethoden
Wer heilt, hat Recht.
30.10.2020
6,0
Unkompetent
Nicht zu empfehlen, schlechte Beratung, zwingt einem etwas auf. Keine Verschwiegenheit
Kommentar von Dr. Javid-Kistel am 04.01.2021
Ich bin mir sicher, dass dieser Patient oder diese Patientin niemals bei mir in der Praxis war! Zum einen zwinge ich niemandem etwas auf- was sollte das auch sein??? Zum anderen bin ich natürlich wie alle Ärzte der ärztlichen Schweigepflicht und dem Datenschutz unterworfen und halte mich auch daran! Wenn dieser angebliche Patient mich hier mit einer schlechten Bewertung diffamieren will, so wird ihm das nicht gelingen! Meine Patienten sind in der Regel sehr mit mir zufrieden und könnten diese unsinnige Behauptung leicht ad absurdum führen!
6,0
Gesamtnote
6
Behandlung
6
Aufklärung
6
Vertrauensverhältnis
6
Genommene Zeit
6
Freundlichkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung des Verfassers und nicht die der jameda GmbH.
Kommentieren
Problem melden
Dem Verfasser der Bewertung anonym eine Frage stellen
30.10.2020
1,0
Beste Ärztin
Unglaublich tolle Ärztin!!!
Kann sie definitiv weiter empfehlen
23.10.2020
1,0
Sehr gute und vertrauensvolle Ärztin
Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Javid-Kistel in Behandlung und sind immer sehr zufrieden gewesen. Wir bedanken uns für ihre hervorragende Kompetenz sowie ihr großes Engagement und Einfühlungsvermögen. Wir sind froh eine so tolle Ärztin zu haben.
20.10.2020
1,0
Empathisch und Kongruent
Frau Dr.med.Carola Javid-Kistel hat sich Zeit für uns genommen und unsere Fragen beantwortet.
Es gab keine unverständlichen Fachbegriffe die uns nur noch mehr Fragen hätten stellen lassen.
Danke für Ihre Zeit.
15.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
Empathische Ärztin mit großem Sachverstand
Frau Dr. Javid-Kistel ist eine äußerst empathische, zugewandte Ärztin, die aufmerksam zuhört, nachfragt und sich Zeit für ihre Patienten nimmt - auch die Kinder fassen sehr schnell Vertrauen zu ihr und lassen sich bereitwillig genauer untersuchen. Sie hat ein umfassendes Wissen und findet individuelle Lösungen für komplexe medizinische Probleme.
Die Praxis ist voll auf ihre kleinen Patienten ausgerichtet, wodurch die Erwachsenen entsprechende Ruhe finden, um ihre Anliegen zu besprechen.
09.10.2020
1,0
Tolle Ärztin
sehr kompetente und nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit. Kennt sich fachlich sehr gut aus.
Keine Wartezeiten. Sehr weiter zu empfehlen
29.09.2020
1,0
Echte Patientenfürsorge - ein selten gewordenes Gut
Frau Dr. Javid-Kistel ist aus unserer Erfahrung mit Ärzt*innen heraus eine der wenigen Medizinerinnen, die sich individuell auf jeden Patienten einstellt, sowohl zeitlich als auch auf die Bedürfnisse bezogen. Selbst wenn man Frau Dr. Javid-Kistel zum ersten Mal besucht, gibt Sie einem als Patienten sofort das Gefühl sicher zu sein mit seinen Anliegen. Ihre Untersuchungen, Behandlung und Beratung sind sehr umfangreich und individuell. Sie ist Ursachenorientiert, was mittlerweile selten ist.
28.09.2020
1,4
Zugewandte Ärztin
Die Ärztin hat sich erstaunlich viel Zeit für eine Anamnese genommen, notiert und umfassende Fragen zum Allgemein- und Gesundheitszustand gestellt. Im Anschluss ist sie in gute auf die Situation angepasste medizinische Empfehlungen übergegangen. Ihr Ratschläge und Empfehlungen sind holistisch - mit dem Ziel vorbeugend zu wirkend. Eine dem Patienten zugewandte Ärztin. Wir sind froh, sie als Ärztin zu kennen.
24.09.2020
1,0
Sehr kompetente, super Ärztin
Sind seit Jahren Patienten und unmer sehr zufrieden. Kinder waren fast nie krank und wenn, dann schnell wieder gesund. Sehr zu empfehlen
16.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
Besser geht nicht.
Ich, als auch meine Kinder, sind schon seit einigen Jahren Patienten von Frau Doktor Javid-Kistel.
Uns war es sehr wichtig eine kompetente und erfahrene Hausärztin zu haben die auch weit über den „Tellerrand“ hinausschaut, als nur das übliche Standardprozedere der meisten Ärzte abzufahren. Man fühlt sich als Patient einfach sehr gut aufgehoben, weil sie sich genügend Zeit nimmt und genau zuhört. Auf den Punkt gebracht sind wir einfach rundum zufrieden mit ihr und hoffen das sie uns noch viele Jahre betreuen kann.
13.09.2020
1,2
Sehr gut!
Von derartigen Ärzten brauchen wir dringend mehr!!!
03.09.2020
1,0
Endlich eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt
Selten so einer kompetenten Ärztin begegnet.
Wenn sie eine Ärztin suchen, die der Ursache ihrer Beschwerden auf den Grund geht, dann sind sie bei Fr. Dr. Javid-Kistel genau richtig.
02.09.2020
1,0
Kompetente und nette Ätztin
Ich bin sehr zufrieden. Sind sofort behandelt worden, sehr kinderfreundlich und fachlich fundiert.
30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
Fundiertes Wissen trifft auf unbändiges Engagement
Frau Dr. Kistel geht in unnachahmlicher Weise auf die Sorgen und Bedenken ihrer Patienten im Hinblick auf therapeutische Nebenwirkungen ein.
Sie nimmt sich verhältnismäßig sehr viel Zeit (über eine Stunde) und klärt bei Fragen umfangreich und sachorientiert auf.
Als Familie, die bevormundende und negative Erfahrungen mit der Schulmedizin machen musste, fühlen wir uns bei Frau Dr. Kistel äußerst professionell betreut, beraten und medizinisch versorgt. Die Atmosphäre in der Praxis ist dabei im besten Sinne liebevoll-menschlich zu bezeichnen. Frau Dr. Kistel berät mit Expertise, aber dennoch auf Augenhöhe. Patientenängste werden ernstgenommen und nicht etwa von der Bastion eines Elfenbeinturms abgeschmettert, nach dem von uns mehrfach erfahrenen schulmedizinischen Motto: "Wer es studiert hat, wird es doch wohl schon wissen - also studieren Sie Medizin oder schlucken Sie bitte blindlinks, was die Philanthropen der Pharmaindustrie in mühevoller Kleinarbeit für Sie zusammenstellen."
Frau Dr. Kistel ist eine engagierte, überaus kluge und offene, warmherzige und vor allem mutige Frau und Praktizierende. Auf der Basis der Freiheit der Wissenschaft, die es nicht nur ermöglicht, sondern geradzu einfordert, dass kritisches Denken zum Ethos dieses Berufszweiges gehören sollte, setzt sich Frau Dr. Kistel beherzt für Ihre medizinischen Überzeugungen ein.
Unser Fazit ist nicht: Gehen Sie alle zu Frau Dr. Kistel. (Denn dann kann auch hier sich nicht mehr die entsprechende und nötige Zeit genommen werden).
Nein, unser Fazit lautet: Es sollte viel mehr Ärzte geben, die aus diesem Holz geschnitzt sind.
24.07.2020 • Alter: unter 30
1,0
Klasse Ärztin
Fr. Dr. Javid-Kistel ist eine tolle, sehr kompetente Ärtin.
Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit und geht den Sachen auf den Grund.
Sie greift nicht direkt zur Chemiekeule, sondern kann mit alternativen Medikamenten punkten. Zudem erklärt sie auch wofür genau das Medikamt ist, bzw wie es wirkt.
Eine tolle Spielzeugecke im Wartezimmer und viele Spielsachen im Sprechzimmer.
Ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Einfach super.
23.07.2020
1,0
Ärztin mit Weitblick
Endlich eine Ärztin mit Weitblick, welche nicht nur eine Pille gegen "Wehwehchen" verschreibt. Ursachenforschung und das Warum steht hier im Vordergrund. Gerade bei autoimmunen Prozessen wichtig. Es wird endlich mal genau geguckt und das Immunsystem zb mittels Darmfloraanalyse und Darmaufbau u.a. "saniert". Man bekommt verständlich alles erklärt.Hier wird eine gute Mischung aus Naturheilkunde und Schulmedizin praktiziert! Vielen Dank auch für die Zeit und das offene Ohr für mich als Patientin.
18.07.2020
1,0
Tolle Ärztin
Dr. med. Javid-Kistel ist eine sehr kompetente Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck. Selten habe ich mich in einer Praxis so wohl und ernst genommen gefühlt. Auch die Kinder kommen wirklich gern zu ihr, was die Arztbesuche erheblich vereinfacht!
17.07.2020
1,0
Den Ursachen wird auf den Grund gegangen!
Frau Dr. Javid-Kistel nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und überzeugt durch eine gründliche und umfassende Anamnese, bei der Sie auch die familiären Vorbelastungen Ihrer Patienten mit einbezieht. Ihre Behandlung ist darauf aus, tatsächlich die Ursachen ausfindig zu machen und zu eliminieren und nicht bloß Symptome zu bekämpfen. Eine äußerst kompetente und engagierte Ärztin, wie man es heutzutage leider zu selten findet. Machen Sie weiter so und bleiben Sie Ihren Patienten noch möglichst lange erhalten!
13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
sehr kompetente und nette Ärztin
Fr. Dr. Javid Kistel hat eine sehr modern eingerichtete und gepflegte Arztpraxis. Die Kinder haben sich direkt wohl gefühlt, da sie eine schöne kindgerechte Spielecke mit Spielzeug hat.
Sie ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, die man für die Behandlung benötigt.
Fr.Dr. behandelt ganzheitlich. Sie ist sehr genau und möchte jedes Detail wissen. Alles wird notiert.
Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent.
Solche Ärzte brauchen wir mehr in Deutschland! Wir als Familie können sie nur weiterempfehlen.
07.07.2020
1,0
Sehr kompetent und nette Ärztin
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt. Darüber hinaus wird nicht versucht irgendetwas zu verschreiben, es werden tatsächlich die Ursachen der Krankheit angegangen. Ich hätte nicht gedacht nochmal so ein positives Erlebnis mit einer Ärztin erleben zu können. Absolut empfehlenswert.
06.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
Sehr gute Ärztin!
Dr.Javid-Kistel ist sehr kompetente und engagierte Ärztin, sie ist außerdem geduldig und verständnisvoll im Umgang mit Kindern. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles einfach auf Augenhöhe.
Wir sind ihr sehr DANKBAR!
29.06.2020
1,0
Ruhig, geduldig und liebevoll im Umgang mit den Kindern
Frau Kistel war sehr nett und geduldig im Umgang mit unseren beiden Kindern, sowie der damit einhergehenden Anamnese. Wir sind im allgemeinen äusserst tufrieden und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben!
28.06.2020
1,0
Super Ärztin
Wer sich und seine Kinder in guten Händen wissen will, der sollte zu Ihr gehen. Wir sind sehr zufrieden und danken Frau Dr. Javid-Kistel für die ausgesprochen gute Behandlung.
25.06.2020
1,0
Engagierte Ärztin
Frau Javid- Kistel hat uns sehr professionell und freundlich behandelt. Ihr Engagement und Leistung sind besonders hervorzuheben. Sie hat eine ruhige und angenehme Art als Ärztin.
16.06.2020
1,2
Gesunderhaltung wird groß geschrieben
Hier wird Gesunderhaltung noch groß geschrieben. Das Ziel ist es die Patienten vor Krankheiten zu bewahren anstatt nur die Symptome zu bekämpfen. Aufklärung über Wirkung und auch Nebenwirkungen sehr gut und verständlich erklärt. Schonende Möglichkeiten werden bevorzugt und man fühlt sich sofort gut auf gehoben.
14.06.2020
1,0
Menschlich, warm und kompetent! So sollte ein Arztbesuch sein!
Vor einigen Tagen waren wir das erste Mal bei Frau Dr. Javid-Kistel zur Untersuchung.. Wir wurden von ihr sehr freundlich empfangen und die Kinder haben sich auch gleich wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet. Es gibt sowohl im Wartezimmer, als auch im Behandlungsraum viel Spielzeug für die Kinder. Frau Dr. Javid-Kistel nahm sich viel Zeit, sprach auf Augenhöhe mit uns und den Kindern. Unseren Großen habe ich noch nie so ruhig und entspannt in einer fremden Umgebung spielen sehen, während wir Erwachsenen uns unterhielten. Mit viel Kompetenz und ihrer langjährigen Erfahrung als Ärztin konnte sie uns gut in unserem Anliegen beraten. Dabei ist sie auf den ganzen Menschen eingegangen, und hat ihre Beratung nicht nur an Zahlen und Werten festgemacht. Die Athmosphäre war sehr warm. So sollte ein Arztbesuch sein! Ich bin froh, diese wunderbare Ärztin gefunden zu haben!
01.06.2020
1,0
Auf Augenhöhe und fachlich kompetent
Wir fühlten uns direkt sehr wohl in der Praxis. Nach minimaler Wartezeit durften wir ins Behandlungszimmer, in der Sie mit unserer Tochter und uns auf Augenhöhe gesprochen hat. Sie ist eine sehr authentische Ärztin, die mit viel Empathie und Zeit behandelt und untersucht. Unsere Tochter hatte keinerlei Berührungsängste und wir fühlten uns fachlich sehr kompetent beraten. Wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
28.05.2020
1,0
Kompetente Ärztin mit viel Empathie
Wir waren mit unseren Kindern in ihrer Praxis. Persönlich wurden wir von Frau Javid-Kistel empfangen und konnten nach nur ein paar Minuten Wartezeit gleich unseren Termin wahrnehmen. Frau Javid-Kistel hat gleich auf Augenhöhe mit unseren Kindern gesprochen und somit in kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis knüpfen können, was uns sehr gefreut hat, da beide sehr zurückhaltend sind. Die Untersuchung und Beratung war sehr ausführlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
27.05.2020
1,0
Kompetenz und Fürsorge
Dr. Javid-Kistel ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich ausführlich Zeit nimmt und mit ihrem Lösungsansatz endlich helfen konnte. Hiervon gibt es leider zu wenige. Ich kann jedem Erwachsenen oder auch jedem mit Kind/ern nur empfehlen Dr. Javid-Kistel aufzusuchen. Hier wird Ihnen geholfen! Daumen hoch für Dr. Javid-Kistel.
25.05.2020
1,0
Sehr kompetend und einfühlsam!
Wir waren im April mit unseren beiden Kindern bei Frau Dr. Javid-Kistel. Sie hat uns sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir hatten keine Wartezeit. Frau Dr. Javid-Kistel hat uns umfassend und fachlich informiert und unsere Kinder haben direkt einen Draht zu ihr gehabt. Unser Kleinkind hat sich direkt von ihr untersuchen lassen, obwohl es fremde Menschen normalerweise ablehnt und eine Zeit braucht um sich an diese zu gewöhnen! Ein rundum tolle ärztliche Beratung!
02.05.2020
1,0
Tolle, einfühlsame Ärztin
Gleich an unserem ersten Termin haben wir uns super aufgehoben gefühlt, wurden von Fr. Dr. Javid Kistel persönlich begrüßt und konnten quasi direkt ins Behandlungszimmer. Meine 5 jährige Tochter hat sofort Vertrauen gefasst, konnte sich der Ärztin gut öffnen und hat die komplette U-Untersuchung mit Freude mitgemacht. Sie war sehr einfühlsam, meinem Kind zugewandt und hat uns großartig beraten. Trotz gut 1 Std. Anfahrt werden wir definitiv keinen anderen Arzt mehr aufsuchen.
30.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
Seit vielen Jahren TOP
.Alternative Heilmethoden, zügige terminsabsprachen, Umgang herzlich, vertritt ihren Standpunkt aus ärztlicher Sicht.
22.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
Eine hochkompetente und erfahrene Ärztin
Wir sind hochzufrieden, die Kinder fühlen sich wohl, eine kompetente und hochprofessionelle Beratung und Behandlung, die auch einschlägt.
17.04.2020
1,0
Eine sehr fachlich, kompetente Ärztin
Fr. Dr. Javid-Kistel ist eine sehr bemerkenswerte, menschliche und fachlich kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und deren Angehörige. Ihre Behandlung erfolgt stets ganzheitlich. Eine absolut vertrauenswürdige Ärztin zum weiter empfehlen.
07.04.2020
1,0
Tolle Ärztin
Eine sehr kompetente, Verständnisvolle und engagierte Ärztin. Meine Kinder haben sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich eingerichtet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr! Bei Frau Dr. med.Carola Javid-Kistel steht noch der Mensch im Mittelpunkt und er wird ganzheitlich betrachtet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Vielen lieben Dank.
04.04.2020
1,0
Kann ich nur weiterempfehlen
Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich sehr viel Zeit für meine Kinder und mich genommen.
Hat uns sehr geholfen. Solche Ärzte müsste öfter geben.
01.04.2020
1,0
Sehr zu empfehlen
Wir waren heute das erste Mal bei Frau Dr. Javid-Kistel und sind mehr als zufrieden.
Sie ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich
Sie ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!!!
Wir haben gern den langen Fahrtweg auf uns genommen. Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben.
29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
Unglaublich kompetente Ärztin!
Frau Dr. Javid-Kistel ist eine hervorragende Ärztin. Seit vielen Jahren ist unsere 6köpfige Familie (inzwischen auch unsere Enkelkinder) bei ihr in Behandlung. Durch ihre hohe Fachkompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Gewissenhaftigkeit fühlen wir uns bei ihr genau richtig betreut und begleitet. Sie geht den Ursachen der Erkrankungen auf den Grund, klärt über die Behandlungsmöglichkeiten auf, hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Ängste und räumt diese durch fachliche Beratung aus dem Weg.
Nach kurzer telefonischer Terminabsprache gibt es keine bzw. kaum Wartezeiten - sie ist sehr gut organisiert.
Sie ist eine Ärztin, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!
26.03.2020
1,0
Beste Ärztin für die ganze Familie
Wir sind schon 13 Jahre bei Frau Dr. Javid-Kistel und nach wie vor rundum zufrieden. Sie ist jeder Zeit gut erreichbar, verständnisvoll, nimmt sich immer Zeit für kleine und große Patient*innen. Behandelt die Ursachen und verteilt nicht Medikament die nur Symptome vertreiben. Einfach Spitze!!!
26.03.2020
1,0
kompetente Ärztin, der die Patienten sehr am Herzen liegen
Frau Dr. Kistel ist die Hausärztin unserer ganzen Familie. Sie nimmt sich viel Zeit und behandelt so weit es geht mit pflanzlichen und homöopathischen Mitteln und sehr individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt. Wir haben jeden Infekt (Seitenstrangangina, pfeiffersches Drüsenfieber und kleinere Infekte) schnell und ohne Nebenwirkungen auskurieren können.
Die Beratung ist super und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
26.03.2020
1,0
Tolle Ärztin
Wir waren mit unsrem Sohn bei ihr zur Behandlung. Er hat extreme Probleme mit der Haut. Bereits drei Ärzte hatten wir zuvor aufgesucht. Jeder wollte uns mit einer Salbe abfertigen. Und meinte sinngemäß wir würden übertreiben. Frau kistel nahm sich sehr viel Zeit der Ursache auf den Grund zu gehen, klärte uns über alles ausführlich auf und konnte uns ganz ohne Chemie, Antibiotika und cortisonhaltigen Salben helfen!
25.03.2020
1,0
Sehr kompetent und menschlich
Sehr kompetente und menschliche Ärztin, sehr gute Behandlungsansätze
22.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
Ärztin mit Leidenschaft fürs heilen
Fr.Dr.Javid-Kistel ist die erste Ärztin die sich die Mühe macht auf Ursachenforschung zu gehen und nicht nur die Symptome mit Pillen zu vertreiben.Ich bin begeistert und kann sie uneingeschränkt empfeheln,wenn jemand Heilung sucht dann ist sie die richtige Wahl
21.03.2020
1,0
tolle Ärztin
habe mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben gefühlt
Frau Dr. Kistel betrachtet ihre Patienten sehr ganzheitlich. Sie untersucht umfassend und schaut nach den Ursachen der Erkrankung..
21.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
fachlich und menschlich Spitze
Frau Dr. Javid-Kistel ist eine hervorragende Ärztin. Seit mittlerweile 9 Jahren bin ich selbst und auch meine Kinder bei ihr in Behandlung. Durch ihre hohe Fachkompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Gewissenhaftigkeit fühlen wir uns bei ihr genau richtig betreut und begleitet.
Ich habe lange Zeit nach einer solchen Ärztin gesucht!
19.03.2020
1,0
Kompetente Ärztin mit Blick auf das große Ganze
Ich war heute mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Javid-Kistel zur U8 und restlos begeistert. Mit kritischem aber durchweg freundlichen Ton hat sie die U8 vorgenommen, so wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Sie hat sowohl die motorischen als auch die kognitiven Fähigkeiten getestet, jedoch ausgiebiger und aufwendiger als bei bisherigen Kassenärzten. Ich konnte alle Fragen stellen und bekam kompetente Antworten u endlich auch Hilfe bzgl. der Hautekzeme des Jungen.
10.03.2020
1,0
Sehr nette vertrauenswürdige und kompetente Ärztin
Sie nimmt sich die Zeit die man braucht für die Kinder spricht auch mit ihnen klärt sehr gut auf. Beantwortet die Fragen sehr fachlich und kompetent.Man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt.
13.02.2020
1,0
Toll!!!
Was für eine tolle kompetente einfühlsame Ärztin.
Solche müsste es echt mehr geben!
Meine kleine Tochter (13 Monate) und ich sind völlig begeistert von ihr
18.11.2019
1,0
So stelle ich mir gesundheitliche Hilfe vor!
Während die meisten Ärzte sich nur 1,5 Minuten Zeit nehmen und dann Chemie Pillen verschreiben, ist es bei Frau Javid-Kistel genau andersrum. Sie nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und wir entscheiden dann gemeinsam die weiteren Schritte zur Gesundung. So stelle ich mir einen Mediziner vor. Auf gleicher Augenhöhe!
16.11.2019
1,0
Super Ärztin
Top! Sie weiss absolut wovon sie redet
16.11.2019
1,0
Kompetente und liebe Ärztin
Absolut tolle Ärztin. Von Herzen zu empfehlen!
30.09.2019 • Alter: über 50
1,0
Erstklassige Kompetenz
Ich bin seit 24 Jahren in homöopathischer Behandlung bei dieser Ärztin. Sie nimmt dich immer viel Zeit und findet eine Lösung für meine Erkrankungen mit homöopathischen Präparaten. Kann daher die Ärztin nur empfehlen.
24.09.2019 • Alter: über 50
1,0
Sehr gute Empfehlung für eine ganzheitliche Behandlung
Sehr gute Ärztin mit Herz und Verstand und einem ganzheitlichen Ansatz in der Behandlung ,was für mich sehr effektiv ist
24.09.2019
1,0
Sehr kompetente und flexible Ärztin
Sofern Mann oder Frau in Sachen Gesundheit sich selbst mit einbringen und mitarbeiten wollen gibt es keine Alternative !
22.09.2019
1,0
Eine Tolle und sehr ehrliche Ärtzin
Wir sind froh, eine so tolle und vor allem ehrliche Ärztin gefunden zu haben. Ich find es sehr gut, wie sich Frau Dr.Javid-Kistel um die Patienten kümmert und jederzeit auch telefonisch erreichbar ist.
Sie arbeitet sehr arrangiert und gründlich.
Sie hat meinen absoluten Respekt, für Ihren Auftritt in Berlin! Fachlich sehr kompetent betreffend dem Thema Impfen.
Leider gibt es sehr wenige Ärzt/innen, wie Frau Dr. Javid-Kistel.
Weitere Informationen
Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe11.443
Letzte Aktualisierung22.04.2010
Danke , Dr. Javid-Kistel!
Danke sagen
Weitere Behandlungsgebiete in Duderstadt
Keuchhusten
Kehlkopfentzündung
Finden Sie ähnliche Behandler
Duderstadt
Allgemein- & Hausärzte
Praktische Ärzte
Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden
Venen, Krampfadern & Besenreiser
Vorteile des Venenklebers in der Krampfaderbehandlung: Die Alternative
jameda.de
Venen, Krampfadern & Besenreiser
Krampfadern modern therapiert: Fakten & Risiken, auf die es ankommt
jameda.de
Garantierter Datenschutz
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
jameda ist EU DSGVO konform
Optimieren Sie das Termin-Management Ihrer Praxis:
Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda
Wunschpatienten aus über 6 Mio. jameda Nutzern
Modernste Praxisabläufe und 30 % Zeitersparnis
75 % weniger Terminausfälle
jameda hat Online-Terminvergabe
Alles über die jameda Online-Terminvergabe
Über jameda
Qualitätssicherung
Jobs
Presse