Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1
Dumm wie ein Deutscher => Journaillisten und andere Logorrhoiker: Macher und Hintermänner des Bullshitcontent => Topic started by: Munterbunt on August 11, 2018, 09:13:20 AM
-
Ach ja, wie sehr wurde doch über die Nazis geflucht, über die Nazis, die Altnazis, die Neonazis. Dabei hat diese Kehrseite der Evolution doch eine Kehrseite:
(http://www.absatzwirtschaft.de/wp-content/uploads/2018/08/statistic_id708566_umfrage-zum-einfluss-von-influencern-auf-kaufentscheidung-nach-altersgruppen-2016.png)
http://www.absatzwirtschaft.de/wp-content/uploads/2018/08/statistic_id708566_umfrage-zum-einfluss-von-influencern-auf-kaufentscheidung-nach-altersgruppen-2016.png
Man nennt es nicht Führer, sondern Influencer*. Und sonst ... ist alles beim alten...
Und beim Teufel.
Hirnlosigkeit läßt sich nicht verlernen. Die ist manifest.
*
09.08.2018 um 15:18 Uhr
"'Impact' von Influencern: Warum der Einfluss auf die Kaufentscheidung vollkommen überschätzt ist"
http://www.absatzwirtschaft.de/impact-von-influencern-warum-der-einfluss-auf-die-kaufentscheidung-vollkommen-ueberschaetzt-ist-138236/
Völlig überschätzt? Angesichts dieser Statistik? Sind erst 100 Prozent Gehorsamkeit ein akzeptabler Wert?
Kein Kommentar.