Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Advanced search  

News:




UNITED DISTRACTORS OF MAY

Pages: [1]

Author Topic: Wie man die dicke Kohle einfährt... und Petroleum...  (Read 2213 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1239
Wie man die dicke Kohle einfährt... und Petroleum...
« on: February 26, 2006, 06:24:25 PM »

[*QUOTE*]
Wer kennt Dr. Huf in Lübeck / ZA-Elektroakupunktur
Das Amalgam-Forum

Geschrieben von Marcus am 01. November 2001 02:44:24:
ich gehöre ja zu den skeptikern aber trotzdem doch mal angefragt:
habe eine neue ganzheitlich arbeitende za die neben den qualitäten die eine junge za so haben sollte ;))) von anfang an sich für zusammenhänge von organ und immunerkrankungen etc. mit den zähnen befasst hat und eine menge eigener krankheitsfälle bereits hatte. (ist auch geschult panoramaröntgenbild etc.) sie befasst sich u.a. mit der alternativ und ganzheitsmedizin, daunderer, mutter, klinghardt etc.
da mein zahnfleisch immer entzündet ist und blutet hat sie sofort gesehen und will gleich heute das gesamte zahnfleisch von den an und ablagerungen und bakterien etc. behandeln. ein guter anfang. ausserdem hat sie ideen wie freiliegende zahnhälse vernünftig behandelt oder/und abgedeckt werden können.
neben der behandlung/zahnstatus sind wir zur goldkrone gekommen die ich noch habe.
sie schwört darauf diese höchstens nach austestung durch elektroakupunktur zu ersetzen wenn notwendig.
so waren wir beim thema und sie hat mir diverse patienten und deren krankengeschichten genannt, die akriebisch durch elektroakupunktur aufgearbeitet, diagnostiziert und anschliessender behandlung geheilt wurden.
dabei soll dr. huf aus lübeck der erfahrendste auf diesem gebiet sein und sich mit nichts anderem mehr beschäftigen (ist wohl am ertragreichsten bei den preisen) er nimmt sich halbtag/tag zeit zur dignosestellung und erstellt dann daraufbasierend einen behandlungsplan.
jetzt der haken: die kosten belaufen sich wohl auf ca. dm 1.600......entweder hat man also kohle und scheissegal, oder man ist so verzweifelt dass man es macht, oder man sagt lächerlich, scharlatan, da glaub ich nicht dran, was rechtfertigt einen stundenlohn von dieser dimansion.
daher meine frage: wer kennt ihn, ärzte die von ihm gelernt haben etc.
und wer kann über grundsätzlich positive und negative erfahrungen damit berichten ???
mercie beaucoup, gracie, danke, muchas gracias....
marcus
 
Antworten:
Re: Wer kennt Dr. Huf in Lübeck / ZA-Elektroakupunktur Alexa 01.11.2001 19:04 (0)
Re: Wer kennt Dr. Huf in Lübeck / ZA-Elektroakupunktur Gerald 01.11.2001 11:53 (1)
Re: Wer kennt Dr. Huf in Lübeck / ZA-Elektroakupunktur Uta 01.11.2001 14:54 (0)
Das Amalgam-Forum
[*/QUOTE*]


[*QUOTE*]
Haftungsausschluss
Re: Bitte nochmal um Erfahrungsaust. alle sind gefragt, s.
Eintrag von mir am 31.10.
Das Amalgam-Forum
Geschrieben von Ina am 01. November 2001 10:11:31:
Als Antwort auf: Bitte nochmal um Erfahrungsaust. alle sind gefragt, s. Eintrag von mir am 31.10. geschrieben
von Justy am 31. Oktober 2001 18:57:16:
Hallo Jasty!
Nimm Dir nicht jede Antwort so zu Herzen.
Meine Meinung zu Deinem Arztproblem :
Wenn mich dieser Arzt so "behandelt" hätte dann,wäre das mein letzter Termin bei ihm gewesen.
Ich bin seit über 30 Jahren betroffen und habe schon X-mal den Arzt gewechselt.
Den Idealmediziner wird es nie geben und bei mehreren chr.Erkrankungen ist ein Doc sowieso überfordert.
Zur Zeit habe ich für mich fogende Lösung gefunden:
Kinesiologin - zum Testen der Medikamente,Nahrungsmittel, etc.
(alle 2-3 Monate fahre ich dazu in das 250 km entfernte Berlin)
Hausarzt - ist ein Schulmediziner mit Naturheilkundlicher Ausbildung
(er schreibt Berichte für die KKasse ,verordnet rezeptpfl.Medikamente und schreibt Krankenhauseinweisungen) Orthopäde - ist ganz in meiner Nähe
(verordnet mir für meine Wirbelsäulenprobleme physioth.Behandlungen)
Zahnarzt - mit amalgamkritischer Einstellung
Dieses System hat den Vorteil,das man verschiedene Meinungen hört,keinem zu sehr "auf den Geist" geht und auch das jeweilige Medikamentenbudget nicht zu stark belastet.
Die Chemie zwischen Arzt und Patient muß stimmen.Jede Zurückhaltung ist da fehl am Platze,es geht doch schließlich um Deine Gesundheit und der Arzt wird dafür bezahlt das er Dir hilft !
Liebe Grüße Ina
--------------------------------
>Hallo Arnold und alle anderen Betroffenen,
>es geht überhaupt nicht darum das ich scheue mit dem Arzt zu reden. Es geht nur einfach umd die Tatsache, wie man abgefertigt vom Doc. Ihr sagt alle, nicht abfertigen lassen, das ist ja schön, aber dieser gewisser Arzt bei dem ich war ist überhaupt nicht großartig auf die Ergebnisse der Befunde eingegangen, er hat nur gesagt, die Schwermetalle sind ums 10 fache zu hoch. Ich muss wissen, was ich machen will, ob ich Amalgam sanieren lassen will. Das einzigste was er mir sagte, er würde mir bei der Entgiftung helfen. Aber das die Kassen, das bezaghlen, das Sanieren oder Entgiften, das kann ich vergessen. Ich sagte daraufhin nur, aber ich versuche es trotzdem, ja machen Sie bekam ich die Antowrt, aber aus seiner Erfahrung sagte er, wird das nicht.
>Deshalb habe ich mich an euch alle im Forum gewendet, weil ihr doch alle mehr Erfahrunugen darin habt, wie ich.
>Es geht mir darin nicht, das ich keine Lust habe mit dem Arzt zu reden oder mich scheue. Es geht mir nur einfach darum, das ich mit allen, die hier im Forum Erfarungen ausdiesem Gebiet haben, weil sie es selber durchgamcht haben, austauschen gerne würde, wie es einfach weiter geht.
>Ich hoffe auf eure zahlreiche Hilfe!!!
>Justy
 
Antworten:
Das Amalgam-Forum
[*/QUOTE*]


1600 DM - und "alle 2 - 3 Monate"...


[*QUOTE*]
Ölziehkur und Petroleum @Wolfgang II
Das Amalgam-Forum
Geschrieben von Alexa am 01. November 2001 11:23:30:
Hallo Wolfgang!
Du fragtest nach meinen Erfahrungen mit levitiertem Wasser bei der Ausleitung. Also ich habe über die ganzen 6 Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. Ohne dieses Wasser kann ich man kaum in den Urlaub fahren. Mir fehlt es dann immer sehr.
Wenn Du anfängst dieses Wasser zu trinken, wirst Du an Deinem Urin eine Veränderung festellen. Er wird die erste Zeit stinken, als hättest Du tonnenweise Spargel gegessen. Außerdem wird er viel dunkler als zuvor.
Nebenbei gesagt, mußt Du dann auch noch ständig auf die Toilette rennen, weil es erst unwahrscheinlich treibt.
Später wird es dann etwas weniger. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, ständig in der Stadt beim Einkaufsbummel nach Toiletten zu suchen. Ach ja, könnte sein, daß Dein Gesicht aussieht wie ein Streuselkuchen. Muß aber nicht sein. Also ich schwöre auf mein Wasser. Sogar mein Kater trinkt es seit Jahren. Früher hatte er Blasengries. Er lag mal in der Wohnung, die ganzen Wände voll Blut geschmiert, weil die Steinchen ihm wohl seine Harnröhre anritzten. Seitdem trinkt er auch levitiertes Wasser und ihm geht es gut jetzt. Und wehe dem, ich stelle ihm mal Leitungwasser hin. Das merkt er sofort und macht sich dann über meinen Wasserbecher her. Haben wir schon gelacht deswegen.
Das mit dem Petroleum ist so eine Sache. Kennengelernt hatte ich diese Therapieform in meiner Kindheit. Ein alter Opa bei uns in der Straße, wo wir als Kinder immer spielten, war vor dem 2. Weltkrieg Apotheker in Rußland. Der empfahl allen Krebspatienten einmal im Jahr eine Kur mit gereinigtem Petroleum. Zur Vorbeugung und auch zur Behandlung. Er selbst nahm immer sein Petroleum und wurde über 80 Jahre alt damit.
Gestorben ist er dann aber, weil ihm ein dicker Balken auf den Kopf fiel und daraufhin Gehirnblutungen bekam.
Ansonsten war er gesund. Meine Oma nimmt das Zeug schon seit 30 Jahren. Sie lebt auch noch.
Normalwerweise denkt man, Petroleum würde wegen seiner Inhaltsstoffe Krebs erzeugen, aber schon Paracelsus sagte: "Die Dosis macht das Gift".
Ich kenne einen Therapeuten aus dem Südschwarzwald, der seit Jahren Petroleum einnimmt und damit seinen Darmpilz "Candida albicans" ausrottete. Unten habe ich Dir mal einen Link angehängt von diesem Therapeuten.
Hoffe, die Adresse gibt es noch so. Das Anwendungsgebiet für dieses Petroleum ist jedenfalls riesengroß. Einer meiner Mitschüler aus der Heilpraktiker Schule ist früher von einem alten Mann aus dem Osten durch dieses Mittel von seinem jugendlichen Diabetes geheilt worden. Kann ich natürlich nicht nachvollziehen. War nicht dabei.
So, jetzt aber Schluß hier. Bis denn dann mal.
Ciao
Alexa
http://www.tw.-mineralien.de
 
Antworten:
Re: Ölziehkur und Petroleum @Wolfgang II Uta 01.11.2001 12:33 (1)
Re: Ölziehkur und Petroleum @Wolfgang IISorry,fasche Adresse Alexa 01.11.2001 13:15 (0)
Das Amalgam-Forum
[*/QUOTE*]


[*QUOTE*]
Haftungsausschluss
Re: Wer kennt Dr. Huf in Lübeck / ZA-Elektroakupunktur
Das Amalgam-Forum
Geschrieben von Gerald am 01. November 2001 11:53:15:
Als Antwort auf: Wer kennt Dr. Huf in Lübeck / ZA-Elektroakupunktur geschrieben von Marcus am 01.
November 2001 02:44:24:
Hallo!
Ich kann die EAV nur empfehlen. Zusätzlich ist auch Kinesiologie sehr zu empfehlen. Entscheidend ist natürlich, daß der Therapeut gut ist.
Grundsätzlich halte ich die Kosten für nicht zu hoch. Normalerweise werden etwa DM 150-250 für die 1. Sitzung verlangt (Dauer ca 1-1 1/2 Stunden). Die Folgetermine sind entsprechend kürzer und billiger.
Wenn ich da meinen Hautarzttermin (bei Privatarzt - reiner Schulmediziner) damit vergleiche: Bei dem war ich 7!!! Minuten (noch dazu ohne Rechnung - d.h. der hat das wohl nicht versteuert) und bezahlt hab ich DM 150.
Und ich finde die Möglichkeit wieder gesund zu werden, sollte einen auch etwas wert sein. Oft ist den Menchen die eigene Gesundheit nichts wert - aber Hauptssache sie kaufen sich unnötige Sachen (Luxusauto, unnötige
Luxuskleidung, unnötige Elektrogeräte usw).
Und Wunder kann auch ein alternativ arbeitender Arzt oder Therapeut nich vollbringen: Wenn der Kranke Jahre, oft sogar Jahrzehnte schwer vergiftet wurde, wird eine Gesundung wohl kaum in einigen Wochen oder Monaten möglich sein.
Grüße
Gerald
>
>ich gehöre ja zu den skeptikern aber trotzdem doch mal angefragt:
>habe eine neue ganzheitlich arbeitende za die neben den qualitäten die eine junge za so haben sollte ;))) von
anfang an sich für zusammenhänge von organ und immunerkrankungen etc. mit den zähnen befasst hat und eine
menge eigener krankheitsfälle bereits hatte. (ist auch geschult panoramaröntgenbild etc.)
>sie befasst sich u.a. mit der alternativ und ganzheitsmedizin, daunderer, mutter, klinghardt etc.
>da mein zahnfleisch immer entzündet ist und blutet hat sie sofort gesehen und will gleich heute das gesamte
zahnfleisch von den an und ablagerungen und bakterien etc. behandeln. ein guter anfang. ausserdem hat sie
ideen wie freiliegende zahnhälse vernünftig behandelt oder/und abgedeckt werden können.
>neben der behandlung/zahnstatus sind wir zur goldkrone gekommen die ich noch habe.
>sie schwört darauf diese höchstens nach austestung durch elektroakupunktur zu ersetzen wenn notwendig.
>so waren wir beim thema und sie hat mir diverse patienten und deren krankengeschichten genannt, die akriebisch durch elektroakupunktur aufgearbeitet, diagnostiziert und anschliessender behandlung geheilt wurden.
>dabei soll dr. huf aus lübeck der erfahrendste auf diesem gebiet sein und sich mit nichts anderem mehr beschäftigen (ist wohl am ertragreichsten bei den preisen)
>er nimmt sich halbtag/tag zeit zur dignosestellung und erstellt dann daraufbasierend einen behandlungsplan.
>jetzt der haken: die kosten belaufen sich wohl auf ca. dm 1.600......entweder hat man also kohle und scheissegal, oder man ist so verzweifelt dass man es macht, oder man sagt lächerlich, scharlatan, da glaub ich nicht dran, was rechtfertigt einen stundenlohn von dieser dimansion.
>daher meine frage: wer kennt ihn, ärzte die von ihm gelernt haben etc.
>und wer kann über grundsätzlich positive und negative erfahrungen damit berichten ???
>mercie beaucoup, gracie, danke, muchas gracias....
>marcus
 

Antworten:
Re: Wer kennt Dr. Huf in Lübeck / ZA-Elektroakupunktur Uta 01.11.2001 14:54 (0)
Das Amalgam-Forum
[*/QUOTE*]
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Re: Wie man die dicke Kohle einfährt... und Petroleum...
« Reply #1 on: March 23, 2021, 11:44:57 PM »

Marke: 2000
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----
Pages: [1]