Allaxys Communications --- Transponder V --- Allaxys Forum 1

Advanced search  

News:




UNITED DISTRACTORS OF MAY

Pages: [1]

Author Topic: MLM Plastikkrams  (Read 2922 times)

Behringer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
MLM Plastikkrams
« on: July 18, 2005, 03:44:51 PM »

Vom letzten Freitag bis zum Sonntag | 15.07. - 17.07 wurden in der Türkei einige Ober Abzocker vom Abzockerunternehmen gekrönt.

Abflug Freitag vormittag ab Frankfurt + Stuttgart.

In der Türkei große Ehrung mit Abendgala (Garderobe zwingend erforderlich), kleine Ankara Führung inklusive.

Die Damen hatten dafür extra exzellente Leistungen zu erbringen, auf die ich hier nicht eingehen möchte.

Nächste Aktion:

Ab einer gewissen Zahl von verkaufsaktivem Frischfleisch erhalten die Oberzocker je eine Woche Sonderurlaub (bezahlt) in einem der Centerpark Unternehmen. Minmum müssen 5 -fünf- neue GB auf die Beine gestellt werden, die dann auch mit den netten silberfarbigen Autos rumflitzen, München Kennzeichen.
M-TW-

Gruß

Behringer

Natürlich tauchen die Oberzocker nicht namentlich auf den Listen/Verzeichnisse der Herstellerinternetseite auf.

Jää, mit einer Gastgeberin fängts gaaaaaaanz klein an;-(

Die Oberzocker haben jeden Tag ihre Berichte nach FFM zu schicken, die dann nach Auswertung dem Punketekonto + Umsatz gutgeschrieben werden.
Genaues Einkommen kann ich nur schätzen...
Logged

Syltuschi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
MLM Plastikkrams
« Reply #1 on: July 19, 2005, 06:40:52 AM »

@Behringer

Schon wieder viele Andeutungen und allgemeines "Blah-Blah".

Ohne Firmennamen und Namen der Hintermänner sind Ihre "Fakten" nicht besonders glaubwürdig.

Dann lese ich doch lieber beim MLM-Beobachter unter
http://www.mlm-beobachter.de

oder bei Stefan Hugi mit seinem
http://www.bestway.ch

da kommen harte Fakten, Namen und Urteile auf den Tisch!
Logged

Behringer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
MLM Plastikkrams
« Reply #2 on: July 19, 2005, 09:14:45 AM »

Syltuschi postete
@Behringer

da kommen harte Fakten, Namen und Urteile auf den Tisch!
Das habe ich in dem anderen Thread beantwortet.

Wie soll ich in einem (mir anonymen) Forum Ross und reiter nennen können, ohne meine Privatsphäre zu verletzen?
Glaubst du wirklich das die Firmen nicht wissen, woher diese Insiderdetails kommen, wenn ich selbige persönlich irgendeiner staatlichen Stelle zur Kenntnis bringe?

Deine Antworten zeigen mir ganz deutlich das du noch nie zwischen den Stüheln gehockt hast!

Nehme den drüberstehenden Satz bitte nicht persönlich. Aber verpfeift schon seinen Brötchengeber um nachher ohne Job dazustehen?
Logged

Rhokia

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 801
Re: MLM Plastikkrams
« Reply #3 on: December 08, 2022, 12:14:07 PM »

Stand: 2810
Logged
Pages: [1]